Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.6.2012

« 21.6.2012    23.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows Vista: Virus...


(von Jackson1236)
Hi, hab seit einiger Zeit einen Virus der meinen pc sperrt. Kann aber in cmd.exe rein. Kann ich von da aus den Virus loeschen? Wie kann ich antivie über cmd starten um den pc zu scannen? Für eure Hilfe bin ich dankbar. Lg jackson Mein Computer-System: windows Vista



Windows 7: ...und es tut sich gar nichts mehr...


(von Fenfire)
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Toshiba satellite L-450 mit Win7) weigert sich plötzlich auch nur die kleinste Handlung auszuführen. Er lief bis vorhin noch fehlerfrei. Als ich ihn dann aus dem standby erweckte ging gar nichts mehr. Der Mauszeiger lieÃ



TrueCrypt 7.0a - kein Einbinden möglich


(von pn1)
Versuche mein USB-Stick einzubinden, ging sonst immer, jetzt irgendwie nicht mehr, es steht da: Fehler: Das Volume konnte nicht eingebunden werden. Die Datei, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] bzw. der Datenträger wird



Drucker Probleme


(von ThorstenHornCarvanti)
Guten Tag. Habe vor kurzem einen neuen I Mac bekommen mit dem aktuellsten Betriebssystem  10.7. Nun habe ich mir den neusten Treiber von HP runtergeladen. Nun verstehe ich nicht ganz, das der Treiber mein Drucker erkennt aber nur einmal druckt ! beim nächsten Ausdruck



Mac OS X: Systemeinstellungen ändern


(von Businos)
Hallo, ich habe meinen iMac mit Snowleo 'gereinigt' mit SpeedUp für Mac. Nun ist 1. die Sprache in den Systemeinstellungen plötzlich Englisch und 2. die Größe des Kursors kann ich nicht mehr einstellen. Können Ihr mir dazu schnelle Hilfetipps geben, um die



Interne Festplatte für Medion Akoya E1210 gesucht


(von Dr. M)
Ich suche für ein MEdion Akoya E1210 eine neue SATA1 fähige 2,5 zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit etwa 320 oder 500GB. Ich habe gehört dass es SChwierigkeiten mit einigen SATA2 platten gibt und möchte nun kei



Win XP: kann mich nirgendwo einloggen


(von tammy)
hallo alle zusammen, ich weiß das diese frage schon öfter gestellt wurde, aber die antworten haben nicht helfen können. ich kann mich seit gestern auf keiner seite mehr einloggen wo man sich anmelden muss...email, bank, facebook und co. ich habe ein netbook, welches

Antwort 1 (von ned_devine)
Cookies in den jeweiligen Browsern zugelassen? Wie äußert sich ansonsten das "kann mich nicht einloggen"?

Antwort 2 (von tammy)
cookis sind zugelassen. hab auch schon alles mögliche gelöscht. verlauf, chronik, cookis , usw usw. bei email steht zbsp server nicht gefunden, bei facebook steht seite nicht gefunden. versteh das alles nicht. eben hat sich der ganze browser geschlossen. musste die se

Antwort 3 (von tammy)
Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt...diese meldung bekomm ich auf so ziemlich jeder seite die ich aufmachen will...bzw wo ich mich anmelden möchte.

Antwort 4 (von ned_devine)
Also geht es wohl nicht um's Einloggen, sondern um die Internetverbindung allgemein. Dann scanne Dein System mal mit Malwarebytes. Welchen Antivirenscanner benutzt Du? Ist er aktuell und regelmäßig am Suchen? http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleit

Antwort 5 (von tammy)
nein, die internetverbindung ist top. lediglich alle seiten bei denen ich mich anmelden muss zeigen mir diese meldungen. ich kann alles machen... bis auf mein emailkonto zugreifen, auf facebook gehen, onlinebanking usw usw usw. hier komm ich ja auch rein. allerdings nur

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Probier mal das http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-132787-0.html#msg1655173[/color]

Antwort 7 (von tammy)
danke, hab ich gemacht. hat nur nicht geholfen :(  hab ja crome als standart browser. aber hab es bei firfox versucht. nichts. ich dreh bald durch. versteh nicht, warum der rest vom internet geht. um es auf den punkt zu bringen...alle seiten, die üblicherweise täglic



High Performance Grafikkarte als standard (Laptop mit 2 Grafikkarten)


(von manny12)
Hallo liebe Computerhilfen-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop eingebaut, eine Intel HD Grafik und eine ATI Radeon HD 6650 M. Standardmäßig läuft wohl die Intel HD Grafik. Mein Problem ist nun folgendes: Ich möchte anfange

Antwort 1 (von J.Walker)
Auch das Handbuch schon gelesen? In der Regel ist beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] CC eine Option in welcher man bestimmen kann, dass auf höchster Leistung gearbeitet wird. Dann übernimmt die ATI den Dienst. Ist von Gerät zu Ge

Antwort 2 (von manny12)
Ich hab Windows 7 komplett neu augesetzt und das AMD CC nicht installiert sondern nur den Treiber. Außerdem habe ich nun die Info, dass die GPU Beschleunigung nur mit NVIDIA GraKas funzt. Aber ich hätte halt trotzdem gern, dass die ATI Standardmäßig läuft...



Neues Netzteil und Grafikkarte ?


(von ticktack32)
Hallo User. Da ich mittlerweile eine neue Grafikkarte brauche (alte Nvidia Gts 450), habe ich mich umgeschaut und die hier gefunden http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD6850/1012448/? Erstmal mein System: Prozessor: AMD Phenom X4 840 3.20 GHz Arbeitsspeicher: 4



Windows 7: ATI Radeon Xpress 200M Treiber Windows 7


(von Fritzawl)
Ich habe auf mein Laptop Amolio L 1310g Windows 7 (32bit) installiert (vorher WindowsXP). Nun funktionieren die meisten Treiber nicht mehr. Deshalb suche ich dringend einen Grafikkartentreiber ATI Radeon Xpress 200M (RC410MB) für Windows 7. Mein Computer-System: Wind

Antwort 1 (von Laptop ohne Zukunft)
Englisch ist zwar Pflicht, dann geht es prima;) http://www.hardwareheaven.com/modtool.php?

Antwort 2 (von DD)
Warum schaut man nicht bei AMD/ATI direkt ??? http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/integrated_vista32.aspx?type=2.7&product=2.7.2.3.2&lang=German Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] laufen auch



Windows 7: Profiele


(von is ja egal)
ich habe meine gesamten daten auf einen profiel und will sie jetzt aber auf ein anderes eigenes verschieben. ist das irgendwie möglich oder hätte ich das schon am anfang machen müssen oder wie auch immer. ich bite im schnelle hilfe.  :) Mein Computer-System: Windo

Antwort 1 (von ned_devine)
Mit dem neuen Benutzer anmelden, Profil wird erstellt und dann mit Administratorrechten die Daten ins neue Profil kopieren/verschieben/"is ja egal" ;D Wenn Du die Dokumente, Musik, Videos oder so meinst...

Antwort 2 (von Bosco)
Was für Daten auf welchem Profil? Auf welches neues Profil verschieben? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Bitte genauere Angaben, sonst ist Rätselraten angesagt. Gruß Bosco 

Antwort 3 (von ned_devine)
8) Windows 7: Profiele Wenigstens das System hat er ja angegeben...

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-394664-0.html#2065219 date=1340385302] 8) Wenigstens das System hat er ja angegeben... Sorry, habe ich übersehen. Bin nun gespannt, was er wirklich wissen will - ist nicht egal! Bosco  



Windows 7: Zugriff auf externe Festplatte über BlueRay Player


(von Clemeau)
Hallo zusammen, seit einem Tag bin ich stolzer Besitzer eines blue ray Players von LG. Der Player hat W-Lan und einen Anschluss für eine externe Festplatte. Mithilfe der Software Nero Media Home kann ich nun am PC Daten freigeben, die ich direkt übers Netzwerk am Pla



Windows 7: Externe Festplatten werden nicht erkannt


(von Alex214)
Hi Leute, mein Sohnemann und ich haben beide absolut identische Rechner (habe sie seiner Zeit im Doppelpack gekauft  ;) ) Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit. Ich habe 2 Externe Festplatten in gebrauch, 1x Tevion Drive-and-go (320GB) und 1x Seagate (500GB). Nu

Antwort 1 (von ned_devine)
Externe Platten ohne zusätzliche Spannungsversorgung? Dann werden wohl die USB-Ports nicht genug Spannung liefern. Versuche es an anderen Ports, bzw. schalte einen USB-Hub dazwischen, der ein Spannungsnetzteil hat.

Antwort 2 (von Alex214)
Ja, haben beide Stromversorgung via USB. Den Gedanken hatte ich auch aber sind doch die selben Rechner. Wie könnte das sein  ???

Antwort 3 (von ned_devine)
Die Spannungsversorgung an den USB-Ports ist eigentlich standardisiert, nur halten sich nicht alle Hardwarehersteller daran. Und außerdem gibt es ja immer Toleranzen in den Bauteilen. Auch wenn sie gleiche Bezeichnungen tragen. Probiere es aus, das wäre ein dann ein r

Antwort 4 (von Alex214)
So, habe nun beide vorder USB Ports versucht. Fehlanzeige. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und den Rechner aus dem Schreibtisch rausoperiert und die Platte am rückseitigen Anschluss angeschlossen. Da geht´s.... Mir ist eingefallen das ich das schon mal gehört hat



PC erkennt VGA nicht...


(von sychronisiert)
Hallo, liebe Freunde auf Computerhilfen.de, nun zu meinem Problem : Ich habe einen Desktop PC und einen SamsungSyncMaster T24B350 Monitor.Grafikkarte = ATI radeon hd 5770 Meine jetzige Situation : Monitor - VGA Kabel - DVI Adapter - in den Grafikkarten DVI Slot mein

Antwort 1 (von Onboardgrafik schlecht)
Du musst im Bios die gesteckte Grafikkarte = HD 5770 deaktivieren oder in Windows den Treiber dafür. Die Onboardgrafik des Motherboards, an die Du anschließen möchtest = VGA-Anschluss, dürfte aber BEDEUTEND schlechter und langsamer sein.

Antwort 2 (von DD)
Welches Board hast du denn ???

Antwort 3 (von luca1)
Hat sich erledigt. Danke Leute ;-)



Ram-Problem


(von Lyserc)
Hallo zusammen! Ich hab da mal eine kurze Frage bezüglich meiner 3 Ram-Bausteine. Es geht um folgende: Kingston: KVR1333D3N9/4G Mein System ist schon älter und habs mal zerlegt um es zu reinigen. Ich las über die Bezeichnung und bemerkte dieses 4G. Laut dem Inter

Antwort 1 (von ned_devine)
Gibt es ja auch als 2er Kit mit dann zusammen 4GB. Eigentlich dann mit dem Zusatz "K2". Aber vielleicht steht es nicht so exakt drauf. http://tinyurl.com/7nnov6c  

Antwort 2 (von Lyserc)
Vielen Dank für die Antwort. In der Tat ist es so, wie du es sagtest. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an den Kauf. :D Alles geklärt und vielen Dank. Lysi



SELECT mit IF


(von Jake1448)
Hi, Ich schreibe gerade an einr Abfrage, ich möchte wenn der Abgefragte Preis NULL ist, dass nichts da steht und wenn er eine Zahl ist: ein € dahinter kommt... Leider funktioniert es nicht... $result = mysql_query('SELECT `ID`, `Klasse`,          

Antwort 1 (von MBGucky)
müsste das € Zeichen nicht in einfachen Anführungszeichen '€' stehen?

Antwort 2 (von Jake1448)
Nein das geht nicht dann kommt:  Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in Das liegt daran weil man dann die Anfürungszeichen von ...ry('SELECT... wieder schließen würde(, es geht auch nicht mit /' ?). Danke Gruß Jake

Antwort 3 (von MBGucky)
oh ja, mein Fehler. Ich schreibe die SQL-Anweisungen gewohnheitsgemäß in doppelte Anführungszeichen, eben weil ich die Einfachen und die Backticks drinnen brauche. Escapen geht übrigens nicht mit Slash '/' sondern mit dem Backslash '\'. Versuche es

Antwort 4 (von Jake1448)
Dann kommt:  You have an error in your [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SQL.html]SQL[/url] syntax; check the manual that corresponds to your MySQL [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] version for the right synta



Keine passende installationskonfiguration/Zone Alarm


(von Babsi S.)
Hallo, habe mir kürzlich Zone Alarm for free heruntergeladen, seitdem funktioniert das Programm (XP) recht langsam und der Ton stoplpert bei Musik usw. Zudem kann ich Zone Alarm nicht upgraden (Anti- Virus)- es tut sich nix, wenn ich es versuche, gleichzeitig sagt das

Antwort 1 (von HCK)
Vergiss ZA ... lies da den ganzen Thread und wirf dann ZA wie beschrieben raus ! http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-394615-0.html#msg2065156

Antwort 2 (von weg damit)
Vielleicht muss es nicht ganz so kompliziert sein wie im Link von Ava-Tar ;) http://www.borncity.com/blog/2011/04/29/zonealarm-deinstallieren/ Deutsch mit Google :-[ :P Die folgenden Deinstallation Richtungen vollständig zu entfernen ZoneAlarm von Ihrem Computer. A

Antwort 3 (von Babsi S.)
Vielen Dank für Eure Antworten. Das erste Procedere überfordert mich etwas  ;D ,befürchte, da mehr kaputt zu machen als zu retten. Die zweite Antwort funktioniert leider nicht. Ich kann nur "entfernen" anklicken, sonst gibt es da keine Möglichkeit- und da



Windows XP: warum kann ich keine bilder mehr im net hochladen


(von kytoma)
hi seit eingen tagen kann ich keine bilder mehr hochladen, es lädt einfach ewig und es tut sich nichts manchmal klappt es wenn ein bild nur wenig kb hat, aber meistens geht gar nichts hab das problem erst seit einigen tagen benutze den firfox 13.0.1 habs mit IE probier

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] oder eine andere installiert/aktiviert? Sonst irgendeinen Blocker aktiviert ? Welche Internetanb

Antwort 2 (von HelgaW)
Hallo Renate! Wie hast du es geschafft diesen Firefox 13 zu bekommen? Der Download funktioniert bei mir nicht! ??? Wäre über Antwort sehr dankbar! ():-) lg Helga

Antwort 3 (von Kytoma)
Die Windows Firewall ist aktiviert. Aber dass ist sie immer, doch das Problem hab ich erst seit einigen Tagen. Habe Tele2 als Internetanbieter. Habe auch von Tele2 ein Modem zu verfügung gestellt bekommen. Weis nicht was ein Router ist. Habe nichts geblockt was nicht s



Ein Delikt....


(von EXIT)
Unterhalten sich zwei Polizisten:"Ich habe gestern im Finanzamt eine Wespe festgenommen!" Fragt der Kollege verwundert:"Wieso das denn?" "Wegen Beamtenbestechung!"

Antwort 1 (von HCK)
http://www.youtube.com/watch?v=nyCNB6wnSpU seltsam ...



Datenflat gesucht o2!!!


(von Markus25550)
Hallo Leute ich suche ein neuen Datenflat Anbieter. Hatte zuvor Bildmobil im D2 Netz, doch dieses ist in unserer Umgebung nicht wirklich stark. O2 soll das beste Netz hier haben.. D1 habe ich auch getestet und komm auf max GPRS, mit D2 auf UMTS und HSDPA ist gewünscht

Antwort 1 (von PWT)
Nun würde ich gerne O2 testen, doch möchte es wie bei Bildmobil haben, heist, wenn die Monatsflat ausläuft, dann muss ich eine neue Flat buchen, es wird also nicht auto verlängert. Fein. Das nennt sich "prepaid". Auch bei O2. Das kannst Du jederzeit buc



Interner Monitor nicht erkannt ..


(von Denniz95)
Hallo :) Mir ist vor ein paar Monaten mal der Laptop herunter "gefallen" (<30cm!) Als ich ihn anschließend hochfahren wollte, ging der Bildschirm vom Laptop nicht mehr. Das komische dabei war, HDMI und VGA funktionieren. ALso funktioniert die Graka ja noc

Antwort 1 (von J.Walker)
Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem, dass der Monitor einfach nicht erkannt wird, nicht im Geräte-Manager angezeigt wird. Und wie ist dies zu verstehen? Wie willst du sehen, dass dein Laptop-Bildschirm nicht im Gerätemanager angezeigt wird, wenn dieser nicht f

Antwort 2 (von Denniz95)
Ich kann mein Laptop ja benutzen, wenn ich ihn über HDMI an meinen Fernseher anschließe. Der TV wird im Gerätemanager auch angezeigt, dass heißt, es ist NUR dieser darin verzeichnet. Sonst sind es immer beide Bildschirme die dort angezeigt werden.

Antwort 3 (von J.Walker)
Na dann hat vermutlich dein Laptopdisplay eine Wackelkontakt oder einen sonstigen Schaden durch den Sturz bekommen. Näheres kann dir nur der Fachmann mitteilen. Auch schon versucht FN+F5, ob das Lappi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Displ

Antwort 4 (von Denniz95)
FN+F5 jab ich auch probiert ja, aber da passiert nichts. Wackelkontak dachte ich auch schon, aber das kann eigentlich auch schlecht sein, immerhin ging er ja gestern noch und ich habe den Displaydeckel nicht berührt  :-\ Weiß jemand, wie viel das etwa kostet, sein



Eintrag in Menu löschen


(von fred2)
Leider muss ich so unpräzise sein, da ich mich nicht besser auskenne! Mein Problem: Auf einem älteren Rechner habe ich immer noch XP installiert, weil ich darauf ein paar ältere Programme drauf habe, die ich immer noch brauche. Auf einer zweiten Partition (D) hatte i

Antwort 1 (von Fixboot)
Lies hier Antwort 3 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-329019-0.html

Antwort 2 (von fred2)
Danke! Die Reparatur mit der XP-CD hat es gebracht. Alles wieder in Ordnung. fred2



Win XP: Microsoft Visual C++ Runtime Error


(von Superbad2)
Hallo Leute, und zwar habe ich das Problem, wenn ich am Spielen bin, taucht auf einmal diese Fehlermeldung auf : http://s7.directupload.net/file/d/2927/oorti965_jpg.htm Ich weis echt nicht, was ich dagegen tun soll.. Einige Anmerkungen: Der geschwärzte Pfad laute



Windows 7: Lexmark Prevail Pro druckt nicht


(von Schmiddy76)
Hallo Ich besitze einen Lexmark Prevail Pro 705. Habe nun das Problem, dass ich eine volle schwarze Patrone habe und eigentlich auch nur in schwarz/weiß drucken möchte. Leider druckt der Drucker gar nicht und meldet mir nur, dass er erst wieder drucken würde, wenn i



Einige Bereiche funktionieren nicht


(von gerthörby)
1.)Es ist nicht möglich einen Systemwiederherstellungspunkt zu   erstellen, da diese Seite leer ist. 2.)Auf der Startmenueseite funktioniert die "Suchen" Seite nicht 3.)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Pl

Antwort 1 (von fragen.ohne.bezug)
Welche Hardware benutzt du? [quote author=gerthörby link=/hilfen-5-394647-0.html#2065134 date=1340359428] 1.)Es ist nicht möglich einen Systemwiederherstellungspunkt zu   erstellen, da diese Seite leer ist. Welche Seite ist damit gemeint? Wann und wie passiert das,

Antwort 2 (von kaputtgetunt?)
Generelle Vermutung: wurde mit einem Registry-Cleaner gearbeitet oder sonstigen Tununing-Programmen? http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=830

Antwort 3 (von EXIT)
Unter Start>Ausführen folgende Befehle eingeben und jeweils mit Enter bestätigen.Anschließend Rechner neu starten. regsvr32 jscript.dll regsvr32 vbscript.dll



Windows XP: Konsistenzüberprüfung bei jedem Neustart XP Sp.3 alle Festplatten


(von 19dieter56)
Seit einiger Zeit will das System XP Servicepack 3 bei jedem Neustart alle Festplatten (b.z.w.) auf Konsistenz überprüfen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Wind

Antwort 1 (von chkdsk.ausfuehren)
Plattenyp und -bezeichnung? Alter der Festplatte? Jeden Tag im Einsatz? Oberfläche der Speicherplatten möglicherweise mit vielen beschädigten Sektoren und keine freien Reserven mehr, um Daten wenn nötig umlagern zu können?



PC: Wer kennt sich mit Age of Empires 3 aus?


(von 321buerger)
Hallo, seit vielen Jahren macht es mir viel Spaß Age of Empires 3 (the War chiefs) mit Freunden über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] zu spielen. Es gibt ja die Möglichkeit ein eigenes Szenario zu bauen. Nun meine Frage, kann ich



Wer kennt die Festplatten von Captiva


(von berufre)
Ich bin auf Suche nach einer neuen ext. Fastplatte (Windows) und finde die Fa.Captiva, mir bisher unbekannt. Die bieten auch eine DVBT- Festplatte mit Recorder-Funktion (genau: Captiva HV339T Rec 2TB) an. Wer kennt sie und hat Erfahrungen damit?Für eine Rückkopplung



Windows 7: Festplatte Daten retten


(von trimline)
Guten Morgen, ich habe einen Computer mit Windows XP Professionel, wo jetzt das Mainboard defekt ist und dieser nicht mehr startet.  Nun möchte ich die Festplatte ( 500GB  SATA II )  an einem Adapter extern via USB 2.0 an meinem Toshiba Laptop mit Windows 7 anschli

Antwort 1 (von LW-Buchstabe)
Vielleicht in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zu weisen

Antwort 2 (von 321buerger)
Poste mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung mit angeschlossener Festplatte. (Alternativ hier: http://www.directupload.net/)

Antwort 3 (von trimline)
Hallo Leute, erstmal danke für die Tips, sie haben mich leider nicht weitergebracht, aber nachdem ich jetzt ca.  ca 20 mal in den letzten Stunden immer wieder das USB kabel angeschlossen habe und abgesteckt habe ist das Laufwerk jetzt zu sehen. Ich ziehe gerade die

Antwort 4 (von HCK)
Kabel mal getauscht ? Platte evtl früher eingeschaltet und daher "warmgelaufen" ?? Platte hat eigenen Strom ?



Intel download center teilweise down?


(von q1)
wollte gestern bei intel chipsatztreiber laden,aber es waren seltsamerweise keien downloads für intel 55 chipsätze da.Eine suche nach dem instalationsutility für den chipsatz brachte den gewünschten erfolg. Weis jemand genaueres,ob da wieder wartungsarbeiten stattf

Antwort 1 (von jüki)
http://www.intel.de/content/www/de/de/search.html?keyword=Chipsatz+55++++++++++++++++++++++++ Diese Seite ist leider vorübergehend nicht verfügbar. Wir sind dabei, die Verbindung baldmöglichst wiederherzustellen. Versuchen Sie es bitte später erneut. Jürgen &n



Windows 7: Explorer startet nur manuell


(von Malte A)
Hi, folgendes Problem: ich habe neulich in der regedit.exe aus Versehen den Eintrag shell = explorer.exe gelöscht. Nun habe ich das Problem, dass ich den explorer bei jedem Systemstart manuell öffnen muss, bevor sich was tut. Durch einfaches ersetzten dieses Eintrags

Antwort 1 (von Malte A)
ich sollte dazu sagen, den eintrag findet man unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows_NT\CurrentVersion\Winlogon

Antwort 2 (von Regedit)
Systemwiederherstellung auf Tag bevor du herumexperimentiert hast schon versucht?

Antwort 3 (von HCK)
Ansonsten : [url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN7-Install/Reparatur[/url] Generell sollte man VOR Bastelei ein Image auf ext. Platte ablegen .  

Antwort 4 (von Malte A)
Danke erstmal, Reparatur werde ich nochmal versuchen, hatte davor aber schon einmal nicht geklappt.. PS: Und ich hab nicht rumgespielt :P sondern nen Virus von der GEMA, von wegen ich sollte 50€ bezahlen... der hat meinen explorer ganz lahm gelegt, zum glück hab ich i

Antwort 5 (von HCK)
??? Von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] war bisher nicht die Rede ..  ::) :( >:( http://www.combrella.net/online-helpdesk/windows-vista-xp/losung-des-virus-gema/



Windows XP: internetproblme



Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mal unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Verbindung nachsehen was dort eingestellt ist. Evtl. mal auf kein Proxy umstellen. Wie verhält sich der IE ? Router/Modem schon mal neu gestartet ?

Antwort 1 (von 321buerger)
Wurde mit einem anderen PC diese Verbindung schon getestet?

Antwort 2 (von aberhallo)
Vielen Dank für die ersten, schnellen Tipps. leider hat das Ausschalten von Proxy nichts gebracht. über den Router (Speedport W921 V) laufen 3 W-LAN PCs (Töchter, Frau)problemlos. zurzeit versuche ich auch die Hotline von Medion zu erreichen, gar nicht so einfach.

Antwort 3 (von AchimL)
soll der Rechner nun per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] oder per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ? 2 Monitore oh



Neuen GamerPC zusammen bauen



Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo! 1. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] wist du zurückschicken müssen, das wird nichts... Du brauchst den z.B.: [url=http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p701016_8GB-G-Skill-NT-Series-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.ht

Antwort 1 (von thekillerkid)
Was ist der Unterschied zwischen den beiden RAMs? und ist NTSeries eine "gute Marke"?

Antwort 2 (von 321buerger)
Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist für Notebooks... An deiner Stelle würde ich mich vor Ort an einen Bekannten oder Verwanden wenden der sich damit bestens auskennt. 2. Wozu in alles um der Weld [url=http://www.computerhilfe

Antwort 3 (von Gigabyte Homepage)
Kann nochmal jemand sagen ob der CPU kompatibel ist, habe wieder mal verschiedene Informationen gefunden Wer, außer Gigabyte selbst, sollte Dir das wohl besser beantworten können? Dein Tankwart vielleicht? Klick auf CPU Kompatibilitätsliste http://www.gigabyte.de/pr



Windows XP: Power Point 2007 für iPad geeignet?



Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=ipad+powerpoint&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] kaputt ??



Linux / Unix: Erstinstallation



Antwort 1 (von cosinus)
Naja, wenn man sich so ein Gerät holt, sollte man auch vorher mal nachlesen oder beim Händler nachfragen welches OS dabei ist weiß allerlei computerchinesisch: Ja chinesisch trifft es gut, Linpus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/u



Bluescreen nach erneutem aufsetzen



Antwort 1 (von Andi h.)
Hi A K! Danke für die schnelle Antwort. Werde allerdings aus diesen Error Beschreibungen nicht schlau, es kommt mir vor das diese nicht wirklich die möglichen Ursachen beschreiben. Was mir noch eingefallen ist: Ich habe zuvor noch ein neues CD/DVD Laufwerk eingebaut..

Antwort 1 (von Andi h.)
So hab es geschafft den PC aufzusetzen, mit Bootfähigen USB Stick...Schuld ist anscheinend das Laufwerkdies ärgert mich allerdings da es ganz neu is...was kann man da machen um den Fehler zu beheben? mfg Andi

Antwort 2 (von A K)
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] überhaupt ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen worden ist.




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: