Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.6.2012

« 17.6.2012    19.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows Vista: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt


(von Bernd Reim)
Ich höre keine Ton mehr. Der Lautsprecher der Taskleiste ist rot durchgekreuzt. Wenn ich die Frage, ob der Audiodienst ausgeführt werden soll, bestätige, will der Rechner unter C:\windows\system32\die Datei SndVol.exe'-s wohl ausführen, die da aber nicht zu find

Antwort 1 (von Ohne Töne)
Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste, den Windows-Audiodienst und die Windows-Audio-Endpunkterstellung jeweils mit Rechtsklick auf Starttyp automatisch stellen, die Dienste starten.



EAH6870 (2xDVI) mit 2 Monitoren (2xVGA+Adapter)


(von PMitVista)
Hey Leute. Ich würde gern and meine EAH6870 2 Monitore anschließen, die beide einen VGA Anschluss haben. Ich hab mir nun 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] g

Antwort 1 (von 321buerger)
Nur einer der beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVI.html]DVI[/url] Anschlüsse wird VGA fähig sein. Guck mal hinten auf der Slotblende der Graka, dort sollte neben einem der DVI's "VGA" eingestanzt sein. Was du dagegen machen kannst

Antwort 2 (von PMitVista)
Da steht am oberen: DVI-I und am unteren: DVI-D Was nun ? Edit: Total übersehen, hast recht am oberen steht VGA. dH Ich kann das nun vergessen und muss mir einen speziellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] kaufen? Magst mir d

Antwort 3 (von 321buerger)
DVI-D: nur digitale Signale DVI-I: I wie integrated, d.h. digitale und analoge Signale. Heißt du musst dir für DVI-D einen teuren Wandler kaufen. Bei Grafikkarten setze ich schon lange auf NVidia. Das Gleiche Problem hast du auch bei Displayport. Bei [url=http://w

Antwort 4 (von PMitVista)
Die Graka hat auch noch 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] anschlüsse, soll ich mir dann lieber einen HDMI zu VGA(DVI) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] holen oder ist der noch teurer als ei

Antwort 5 (von 321buerger)
ja, macht Sinn... [url=http://direkt.jacob-computer.de/Grafikkarten_Videoschnitt-Karten_Hewlett-Packard_HP_HDMI_to_VGA_Display_Adapter_-_Videoumwandler_-_HDMI_(NP031AA_ABB)_artnr_911042.html?direkt=1&ref=124]klick[/url] HDMI auf VGA sollte mit dem Teil klappen, sowe

Antwort 6 (von standards)
Hier nochmals zu Digital Visual Interface (DVI) genau lesen! http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface#DVI-D High Definition Multimedia Interface http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface Manche Erkenntnis kommt beim Lesen!

Antwort 7 (von standards)
DVI-D (DVI-Dual) zu VGA: http://www.adaptare-shop.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=526&zid=06b2c65d-3367-4ac8-a1f9-f42629b6156c&productid=10820455&gclid=CKXt7I_f2LACFcNN3wod0TWQ2g kostet 4,49

Antwort 8 (von PMitVista)
Danke aber ein falscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url]

Antwort 9 (von 321buerger)
@standards: Sicher? "Einen einfachen "DVI-D auf VGA"-Adapter kann es schon allein deshalb nicht geben, da DVI-D überhaupt kein analoges VGA Signal liefert. Das genau ist der wesentliche Unterschied zu DVI-I." Hatte ich bei [url=http://www.computer

Antwort 10 (von PMitVista)
Werde wohl einfach morgen mal zum Media markt laufen und dort nachfragen ob das mit den 2 Bidlschirmen via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] und DVI-I und meiner Graka+2 Monitoren geht, und mir dann einen HDMI [url=http://www.computer

Antwort 11 (von 321buerger)
Die Seite könnte noch interessant sein: [url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/amd_radeon_hd_6870_hd_6850/s05.php]http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/amd_radeon_hd_6870_hd_6850/s05.php[/url]



Windows XP: Kalender, Termine und Aufgaben, verschwunden nach update v.Thunderbird


(von Eschenhof)
Guten Abend. Mein Thunderbird hat ein update gemacht, jetzt ist der Kalender mit den Terminen und Aufgaben verschwunden. Wie kriege ich den wieder in das Thunderbird rein? Vielen Dank für eine eventuelle Antwort! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahr

Antwort 1 (von ned_devine)
Lokaler Kalender oder online? Über Lightning-Plugin?



Kann Ordner im Netzwerk Windows 7 / Windows XP nicht öffnen


(von netzi)
Bin Neuling im Forum. Kann die angezeigten Ordner im Netzwerk Windows 7 / Windows XP nicht öffnen. Alle Ordner werden angezeigt, sind auch freigegeben, nur öffnen lassen sie sich nicht. Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff etc. (Ich bin der Administrator) Die Fire

Antwort 1 (von AchimL)
Administrator auf beiden Rechnern ? Benutzer mit gleichem Passwort auf beiden Rechnern anlegen.

Antwort 2 (von netzi)
Ich bin Administrator auf beiden Rechnern und logge mich auch so ein. Warum Benutzer mit gleichem Passwort anlegen?

Antwort 3 (von AchimL)
weil nur Benutzer auf die Laufwerke bekommen die auf dem Rechner vorhanden sind.

Antwort 4 (von netzi)
Kannst Du mir kurz einen Tip geben, wo ich mich als Benutzer anmelden kann? Windows 7 und Windows XP Danke ():-)

Antwort 5 (von netzi)
Geht leider auch nicht. Weiterhin die Fehlermeldung bei allen Ordnern.



Windows 7: Netzwerk Problem PLS HELP


(von BlackHitsh)
HI leute! Habe folgendes Problem: Habe letztens meine PS3 mit dem PC verbunden um über das Program PS3 media server, viedeos zu Streamen. Habe die zwei Geräte mit einem Crossoverkabel verbunden, weil zum Streamen die Wlan verbindung zu langsam war. Mit dem Streame



Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen


(von Pan12)
Hallo Leute, seit einiger Zeit kann ich meinen Internet Explorer nicht mehr öffnen. Immer wenn ich ihn aufrufen will, erscheint die Meldung: Das Programm wird aus Sicherheitsgründen geschlossen. Die Startseite wurde scheinbar auch geändert, allerdings konnte ich das

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Malwarebyts runterladen, updaten und durchlaufen lassen. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Antwort 2 (von Pan12)
Danke, für die schnelle Antwort :)Hat auch 2 Sachen gefunden.. leider besteht das Problem immer noch. Ist IE 8.0 und habe Windows XP. Neuinstalliern hat auch nichts gebracht.

Antwort 3 (von Dosenöffner)
Lies mal hier und führe die Schritte durch http://support.microsoft.com/gp/pc_ie_intro/de und hier http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=33&id=59&artlang=de http://support.microsoft.com/kb/318378/de

Antwort 4 (von Pan12)
Vielen Dank :) Das Zurücksetzen hat sofort geholfen ;D



ATI mobility Radeon X1800 Treiber


(von pumba22)
Hallo. Ich habe hier einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546 mit einer ATI Mobility Radeon X1800 Grafik, um die es geht. Ich habe auf das Gerät [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 in der 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 1 (von Ne so nicht)
Erstens gibt es für dieses Modell keine Windows-7-Treiber. Zweitens sind alle Treiber, die Du bei AMD findest, nicht für mobile Grafikkarten gemacht. Drittens fehlt Dir der Chipsatztreiber für Windows-7, welcher bei AMD auch den Grafiktreiber enthält. Viertens kanns

Antwort 2 (von pumba22)
Sehr gut. Habe es mit dem Mod hin bekommen wie beschrieben. Ganz einfach! Danke!!!!

Antwort 3 (von Ne so nicht)
Habe es mit dem Mod hin bekommen wie beschrieben Das freut mich (und zukünftig sicher auch noch andere mit dem gleichen Problem). Es zeigt sich auch hier, dass Englisch in allen Lebenslagen heute einfach unverzichtbar ist.  ;)



Erfahrungen mit dem Programm StreamWriter gesucht


(von nicfatzer)
Hallo,kennt sich jemand mit dem Programm bzw der Bedienung aus?Ich finde einfach nicht die richtige Einstellung um die Tracks mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zu versehen und es wird auch alles in einer Datei gespeichert.Ich



QuickCam pro 5000


(von Knut)
Hallo, seid gegrüßt Ich habe mir unlängst die Quickcam pro 5000 ersteigert um über facebook zu chatten. Es funktioniert nicht! Ich kann mich zwar über das entsprechende Programm sehen aber mein Gegenüber nicht. Über die Anwendungseinstellungen (siehe angehängte



Einige Internetseitel laden nicht (nur an meinem Computer)


(von Benobi)
Hallo, ich habe da so ein Problem: Einige Internetseiten laden bei mir nicht. Wenn ich die entsprechende URL in die Adressleiste eingebe, dauert das eine knappe Sekunde bis zu der Meldung: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server

Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
Lösch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] mit dem Revo Uninstaller.Lösche nach der Deinstallation alle Firefox [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] per hand.Benutze am betsen die &quo

Antwort 2 (von Benobi)
Ich habe alle schritte soweit ausgeführt. Selbes Problem wie vorher :( Ich glaube ich setz einfach mal die Tage ein neues Windows auf^^ Vor allem ist mir im Nachhinein die frage gekommen, wie sich das neuinstallieren des Firefox auf mein Problem hätte auswirken kö



Typisch Frau...


(von DD)
...oder hätte es jemand anders erwartet? ;D



-------------: Festplatte Und Dvd Laufwerk über 1 IDE zur Instalation von Win XP


(von Humpelstiel)
Wie Bringe ich meinen PC dazu Über das selbe 'IDE2 Kabel die fetplatte und das Dvd cd rom laufwerk zu erkennen um Windows Xp zu Instalieren? ich habe das moutherboerd MSI MS-7131 915GLM-V geschenkt bekommen und möchte es nun mit der alten mir grifbereit liegenden

Antwort 1 (von q1)
Es wäre angeraten,jedes gerät an ein ide kabel als master zu hängen.ansonsten bremmst das DVd die platte aus. Das mainbordhandbuch wurde bereits gelesen oder nur ignoriert?

Antwort 2 (von AchimL)
IDE-Anschluss auf dem Board ist vorhanden ? Dann Master-/Slave-Jumpereinstellungen der Laufwerke beachten. Platte=Master DVD-Laufwerk=Slave

Antwort 3 (von Humpelsti)
Also Handbuch wurde gelesen hat aber nicht weiter gebracht ich habe auf meinem Mainboard 4 Sata steckplätze + eine für ne festplatte ( Frabe Blau) und ein für ein diskettenlauf werk. ich muss jetzt irgendwie es hinbekommen festplatte und dvd laufwerk mit dem selben k

Antwort 4 (von AchimL)
Probleme mit dem Lesen ??? Steht doch in Antwort #2

Antwort 5 (von q1)
Wie bereits gesaht,ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]laufwerk[/url] master,eines slave.die genaue jumperung ist bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] laufwerken aufgedruckt.



Lilaner kontrast


(von samir.b.)
??? ich bedanke mich jetzt schon einmal für die hilfe für den lilanen kontrast ich hoffe ich kriege schnell eine antwort ::)

Antwort 1 (von ned_devine)
Gern geschehen, es ist doch eine sehr hübsche Farbe.  ;D Könntest Du das hier lesen und berücksichtigen bitte: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ?



Pc startet 3x neu dann leuft der aber kein bild....


(von StrikeTrooper)
Moin habe an meinem aus maximus IV Gene-Z im bios rumggefummelt weil Ich 16gb arbeitsspeicher habe und auch eingebaut sind aber nur 8 gb anzeigt.. Jedenfalls war ich auf der Suche nach memory remapping habe leider im meinem bios  nichts gefunden....naja und ich dum

Antwort 1 (von q1)
Bios resset und gut ist bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] defaults laden,danach einstellungen manuell optimieren,sofern erforderlich.

Antwort 2 (von StrikeTrooper)
Wie ressete ich den bios und danke für die Hilfe  :) ahaha habe gefunden kleiner roter Knopf geht jetzt auch wieder danke dir

Antwort 3 (von q1)
Biosresset ist batterie auf dem mainbord rausnehmen.Dann warten und dann wieder einbauen.danach datum korrekt einstellen.



Thunderbird 13.0.1 hat sich leise installiert .


(von HCK)
http://www.heise.de/download/thunderbird.html still und leise hat es sich eingeschlichen ...



Mac OS X: CD/DVD Brenner


(von PelezuHa)
Hallo, ich arbeite mit dem I-Mac und seit heute kann ich keine CD`s mehr brennen. Brenner: HI-dt-st-DVDRW GA11N  Fehlercode: 0x8002006 E ? Ich habe den Mac neu gestartet, verschiedene Programme probiert,Einstellungen geprüft, die CD -Rohlinge getauscht etc. Der Rechne



Nur 4 gb Ram verwendbar, 14 gb installiert


(von Tim Taler)
Hallo, ich wollte gerade meinen "Systea SLI-Thorium G901" einen neuen Ram-Riegel gönnen. Leider wird mir nur 4gb Arbeitsspeicher angezeigt von Windows. CPU-Z zeigt zwar an, das alles Riegel erkannt sind, aber von Windows wird nur 4 gb akzeptiert. Windows 7 U

Antwort 1 (von Planloser Einkauf)
Kann ja auch nicht gut gehen, da der neue Ram = Ram: G.Skill 1x8gb D3 8GB erstens nicht in der QVL von Asus steht und zweitens nun noch zusätzlich eine Mischung verschiedener Typen herrscht! Das Hirn bitte VOR solchen Aktionen einschalten = vermeidet derartige Enttäus



Windows 7: Welches Netzteil ? Welche Festplatte? Welche Lüfter?


(von theSEKTENFAN)
Hi, ich wollte mal fragen welches Netzteil ich für diesen Pc bräuchte ... und am besten noch welche extra-lüfter.. also hier die Daten: Graka: GTX Geforce 690 Cpu:   Intel Core i7-3770K (3,5GHz) [1155 sockel] Mainboard: Asus P8Z77-V Laufwerk: 2x LG BH10LS38 Arbe

Antwort 1 (von Krösus 2012)
Der hauptsächliche Stromfresser ist die völlig überteuerte Grafikkarte! Wer braucht so etwas wirklich? Für den Gegenwert allein nur für diese Karte bekommst Du zwei Laptops der Mittelklasse oder einen Top-Desktop-PC. Ähnliches gilt für den Prozessor: schlicht zu



PC: Arma 2 Operation Arrowhead Grass ausstellen in MP


(von BIG.SG)
Hallo Leute,ich habe seit vorgestern Arma 2 Operation Arrowhead,dass Spiel läuft in Singleplayer gut,wenn ich alle Grafikeinstellungen maximal runter mache. Aber sobald ich Multiplayer spiele mit der Modifikation DayZ oder auch das normal Multiplayer,ruckelt es bis zum



Der Papst........................


(von cool-fellow)
Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt m

Antwort 1 (von HCK)
Ein Limousine-Fahrer soll Papst Benedikt XVI. vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nicht wenig), merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkei



Close: Rar-Datein werden nicht richitg entpackt


(von schwarzstift)
Hallo Linux-User, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei (AVI), in mehreren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html].rar[/url] gesplittet bekommen. Wenn ich diese mit dem Archivmanager entpacken will macht er dieses zwar auch, jedoch ist dies

Antwort 1 (von enemy)
Hi, irgendeine Fehlermeldung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Header.html](header[/url] beschädigt ö.ä.)? Ist das Ding evtl mit 'nem kennwort geschützt?

Antwort 2 (von schwarzstift)
Nein er läuft ganz normal durch (nur eben das er mit dem entpacken praktisch sofort fertig ist) und dann ist die AVI Datein 0byte groß obwohl vor dem entpacken steht, das die sich so umdie 128MB bewegen müsste....

Antwort 3 (von schwarzstift)
Ah, das Problem war einfach^^ die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] war voll und das hat er mir nicht angezeigt...nun läuft alles ...trotzdem danke für die Antwort...mfg Schwarzstift



Welches Mainboard?


(von Woulpe)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] verursacht Fehler, und stürzt immer wieder ab, deshalb brauche ich ein neues. Ich habe mir 2 Mainboards rausgesucht, die eigentlich was taugen. Trotzdem frag ich nochmal nach anderen

Antwort 1 (von DD)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-394450-0.html#2064120 date=1340029432] Welches wäre besser? Hier würde ich ganz klar zum Board von Asus greifen. [quote author=Woulpe link=/hilfen-4-394450-0.html#2064120 date=1340029432] EDIT: Ist das normal, dass bei meinem Net

Antwort 2 (von Woulpe)
Multimeter

Antwort 3 (von DD)
Das da Schwankungen drin sind, ist normal. Schaue dir mal die nachfolgende Tabelle an: http://www.computerwissen.de/hardware/pc-probleme/artikel/netzteil-spannungsschwankungen-analysieren.html

Antwort 4 (von Woulpe)
Laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] habe ich 12,34V, nach belastung habe ich laut Multimeter 11,46V.



Windows 7: Top Rechner doch dauernd Bluescreens


(von FoxxiLove)
Ich grüße euch Ich habe mir im April letzten Jahres einen PC bei Atelco gekauft. Dieser lief die ersten paar Monate gut, gab mir beste Leistung und hatte auch mit einem wirklich fordernden Piano-Programm nie Probleme. Nun aber, seit etwa August 2011, habe ich immer

Antwort 1 (von q1)
Nun,ist doch ganz einfach: Mängelrüge schreiben mit frist zwecks nachbesserung,danach wandelung des kaufvertrages.Du must maximal 2 versuche dulden,das die nachbessern,danach kannste vom kaufvertrag zurücktreten. Geh mal mit dem fall zur örtlichen verbraucherberatun

Antwort 2 (von FoxxiLove)
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte schlicht gehofft, dass das alles noch so funktioniert. Vielleicht hast du recht und ich sollte direkt andere Saiten aufziehen. Dann werd ich mir wohl mal zum 10. Mal nen Termin geben lassen, bzw. ein Schriftstück aufset

Antwort 3 (von q1)
Nix schriftstück.Hingehen und klar sagen,das Du auf wandelung des kaufvertrages bestehst.Die haben mehr als 2x versucht,nachzubessern.Mehr must Du nach dem BGB nicht dulden.Wenn die es nicht hinbekommen,das system einwandfrei zum laufen zu bekommen,ist das deren proble

Antwort 4 (von FoxxiLove)
Alles klar, ich danke dir. Werd ich so machen wie du gesagt hast. Also reicht es, dass ich mehrmals zur Überprüfung da war und das Problem immer wieder auftauchte, um das Geld zurück zu bekommen? Wenn dem so ist, werde ich mich tatsächlich nochmal melden. Bzw. ich

Antwort 5 (von q1)
Nun,sie haben meherfach versucht,das problem zu lösen. Bin zwar kein anwalt,aber sie müssen sich die versuche als nachbesserung anrechnen lassen. Frage notfalls einen anwalt,eine erstberatung kostet nicht besonders viel.

Antwort 6 (von FoxxiLove)
Das werde ich! Ich danke dir :)

Antwort 7 (von TheByte)
Bevor erst mal so eine Wandlung/Prüfung erfolgt solltest Du selber der Sache auf den Grund gehen,den eins ist ganz sicher- wirts deinen Pc lange nicht mehr sehen, Neben dem BGB hat Q1 das alte AGB wohl vergessen zu erwähnen: Gewährleistung / Haftungsausschluss Weit

Antwort 8 (von q1)
Ab kauf 2 jahre gewährleistung. Nach 6 monaten tritt beweislastumkehr ein. Bei gebrauchtware kann per vereinbarung die gewährleistung auf 1 Jahr begrenzt werden.Garantie muß der verkäufer garnicht geben,ist freiwillig und auf maximal 10 jahre begrenzt. Wenn bei abs



Planung..................


(von cool-fellow)
[center] Naja, ich halte mich bei der Planung lieber raus oder? [img width=720 height=542]http://compipeter.beepworld.de/files/arbeit01.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von HCK)
JA NEE is klar Planung ..... ist nur das Ersetzen des  Zufalls   durch den  Irrtum 

Antwort 2 (von cool-fellow)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-9-394448-0.html#2064115 date=1340028370] JA NEE is klar Planung ..... ist nur das Ersetzen des  Zufalls   durch den  Irrtum  Das ist auch geil !!! :o ;D ;)



Hochzeitsvideo............


(von cool-fellow)
[center] [img]http://compipeter.beepworld.de/files/hochzeitrueckwaerts.jpg[/img] [/center]

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;D ;D ():-)

Antwort 2 (von DD)
:o ;D ;D :-[



Neuer Router: Server hostet die Website nicht mehr


(von Erik.Eberhardt)
hallo zusammen, ich habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] gekauft (belkin n600db). ich betreibe einen homeserver und an meinem alten router ging alles einwandfrei. doch an dem neuen router uploadtet der [url=http:

Antwort 1 (von Woulpe)
Du musst im neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] die Ports freigeben, wie beim alten Router. Dazu schreibe die Router IP oben in die URL-Zeile, somit kannst du auf den Router zugreifen.

Antwort 2 (von Erik.Eberhardt)
ich hab mir das menü durchgeschaut. aber dort finde ich keinen punkt bei dem man ports freigeben kann. wo mache ich das. und welchen port muss ich freigeben??

Antwort 3 (von AchimL)
evtl. unter Firewall-Settings



Windows 7: Pc hängt regelmäßig, energiesparen löst problem für kurze Zeit


(von Yannik E.)
Mein PC hängt regelmäßig vorallem bei Spielen aber auch anderen Anwendungen wie beim Musik hören oder Internet surfen. Bei der Musik merke ich das sofort, da der Ton verzerrt wiedergegeben wird. Der Mauszeiger verlangsamt sich immer mehr, bis er nicht mehr zu bedien



Windows XP: mtp device anschlussprobleme


(von BGGH Apfel vom baum)
mp3 player creative zen micro an xp professional anschliessen. Problem: Es erscheint neue Hardware gefunden. Aber im Gerätemanager ist das Warnschild, und bei Eigenschaften steht: win kann für dieses Gerät keine Treiber laden,Code 31. Aber es sind die erforderlichen

Antwort 1 (von J.Walker)
Auch hier sollte der Installationsvorgang für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] geräte beachtet werden. In der Regel werden USB geräte für welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom Herste

Antwort 2 (von DD)
Versuche mal das: http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html



AM2 / AM2+ Kühler für HTPC


(von THC-303)
servus, ich muss einmal euer fachwissen beanspruchen :D undzwar habe ich mir nun meinen htpc soweit aus meiner alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] zusammen gebaut. in nem anderen thread gings mir ja um ein matx netzteil, d



Laptop für Uni


(von BertbrauchtnenLaptop)
Hallo an alle willigen Helferlein :) Ich bin auf der suche nach einem transportablen und CPU-starken Laptop für die Uni und fürs Musikrecording. Ich denke eine Liste mit Anforderungen wäre ganz sinnvoll: - 14-16 Zoll sind denke ich gute Maße - Entspiegelt oder mat

Antwort 1 (von DD)
Schaue dir mal dieses Notebook an: ASUS X53SM-SO092V Unsere Artikelnummer: A 444143 http://www.notebooksbilliger.de/ Reicht für deine Zwecke locker aus.

Antwort 2 (von BertbrauchtnenLaptop)
Danke schon mal. Allerdings stört mich persönlich, dass der Bildschirm nicht matt ist. Spiegelungen im Bildschirm sind schrecklich^^ Ist Dual Core langfristig wirklich noch eine gute Entscheidung? Cubase (Musik) frisst extrem viele Ressourcen, wenn es mit vielen Effe

Antwort 3 (von Kostnix)
naja, 3 Stunden sind ned so wenig. Dein Problem wird sein: wenn du Cubase nutzt (vorher aber bei "VST-Einstellungen" die Multiprozessorunterstützung aktivieren), benötigt das sehr viel leistung. Kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.ht

Antwort 4 (von BertbrauchtnenLaptop)
Also leistungsstark und stromsparend sind nicht wirklich vereinbar. Soll ich denn auf einen Quadcore setzen? Und was haltet ihr von diesem AMD CPUs, welche eine GPU(?) "inbegriffen" haben?

Antwort 5 (von Kostnix)
Also, für dich sind die schon interressant. Die Intel Core Ix serie hat ja auch ne GPU schon drin, nur weis des eben ned jeder. Ich würde an deiner Stelle, egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] oder intel, einen mit Integrierter

Antwort 6 (von BertbrauchtnenLaptop)
Okay Danke :) Hast du ne Ahnung, welche Firma (ASus,MSI,etc.) AMD Prozessoren verbaut. Sind fast immer irgendwie Intel. Und ich mag Die Firmenpolitik von Intel nicht.

Antwort 7 (von BertbrauchtnenLaptop)
Vllt. sollte ich ergänzend erwähnen, dass ich ab und zu gerne mit Vekotrgrafiken arbeite oder hier und da ein Bild mit Photoshop bearbeite. Aber da das nicht professionell geschieht, ist die GPU egal, oder?




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: