(von Schogetti)Hallo! Also ich habe vor paar tagen unseren Gericom lapi komprimiert um mehr platz auf der festplatte zu schaffen anscheinend hab ich aber etwas falsch gemacht denn am nächsten tag wollte ich ihn starten und dann stand: DIOKG is compressed press Ctr+Alt+Del to restart!
(von stira)Beim Spielen fährt mein Pc plötzlich runter und startet gleich wieder neu, ohne Bluescreen und Fehlermeldeung. Anfangs erst nach mehreren stunden des Spielens, mittlerweile nach wenigen Minuten(Zeitraum 2-3 Monate). Der Fehler wurde durch austauschen der Festplatte un
Antwort 1 (von 321buerger)Kontrolliere mal die Temperaturen mit dem Programm SIW. Außerdem könntest du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit dem Programm Furmark auf Leistung testen. Achtung hier: Grafikkarte sollte nicht heißer als 100
Antwort 2 (von Worte ohne Inhalt) Was meint ihr ? Wir meinen, dass mit dieser detaillierten Beschreibung kein, aber wirklich KEIN Mensch dieser Welt Dir einen vernünftigen Rat geben kann, da jegliche Angaben zu allen Komponenten fehlen, komplett. Außer mit diesem Tipp kann man Dir nicht helfen http:
Antwort 3 (von stira)also gpu temperatur 88 grad und wenn ich furmark 1 min laufen lass, krieg ich genau den besagten Fehler, pc fährt runter und startet neu
Antwort 4 (von 321buerger)@Worte ohne Inhalt: War das Zufall das ich richtig lag oder bin ich kein Mensch ;D Ne Spaß beiseite, ist natürlich richtig, wir brauchen die Systemangaben welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verbaut ist um die Pro
Antwort 5 (von stira)es ist mir durchaus klar, dass das keineswegs eine detailierte auskunft über mein problem ist. ich danke euch deshalb umsomehr, dass ihr euch mit meinem problem beschäftigt. die grafikkarte zeigt mir sogar max 98° bei keiner last an. dh internet plus teamspeak sonst
Antwort 6 (von 321buerger)Die Auskunft brauchen wir auch bei den Werten jetzt nicht mehr! Du musst dringend deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] reinigen, neue Lüfter installieren! Beobachte weiter die Temperaturen, Beispiel bei meinen Karte
Antwort 7 (von stira)nvidia geforce gt 220 ;D lüfter auf der graka läuft eigentlich normal. Was für Ursachen kann die hohe Temperatur denn haben? Deiner Meinung liegt mein Problem also an der hohen Temperatur? Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Antwort 8 (von 321buerger) Deiner Meinung liegt mein Problem also an der hohen Temperatur? Mit Sicherheit, wenn du schon 98 Grad im Idle hast! Mögliche Wege währen: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] säubern, Staub entfernen, ggf Wärmeleit
(von hugenyn)... für mein System (Q8400, GA-EP35-DS3R). Es soll eine NVIDIA sein. Welche hochwertige aktuelle Karte passt noch in mein System ??? Danke für Tipps.
Antwort 1 (von 321buerger)Ob sich eine teure/Leistungsstarke Graka lohnt weiß ich nicht, der Intel Core 2 Quad ist nicht mehr der neuste. An und für sich würde ich zur GTX560 (oder sogar GTX560ti) greifen. Reicht aus, gutes Preis/Leistungsverhälltnis. Kann man auch ncoh weiterve
Antwort 2 (von hugenyn)@321buerger Du siehst das richtig. Gehäuse ist kein Problem. Die Graka soll, wie Du schon sagst, genau zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] passen. Dann wäre also GTX560xx richtig ??? Preis erstmal egal ;) Welchen Typ also
Antwort 3 (von 321buerger)Was genau soll mit der Graka gemacht werden? Gezockt? Ich habe selber die GTX560TI (2x SLI), allerdings einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X6... Mit einem Intel habe ich die Karte noch nicht getestet, sollte aber zu keinen P
Antwort 4 (von hugenyn) Was genau soll mit der Graka gemacht werden? Hauptsächlich einigermassen aufwendige Videobearbeitung mit mehreren aktiven Fenstern auf dem Monitor. Also eine 560TI ???
Antwort 5 (von 321buerger)Ggf. hat ja noch jemand einen Tipp, aber ich würde da zur 560TI greifen...
(von cool-fellow)Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und
(von Fraxxor2007)Hallo Team, ich möchte meine jetzige HDD gegen eine SSD 830 von Samsung austauschen. Bin da ein wenig verwirrt da dort "Sata III" und anderes steht. Will sie in ein Notebook setzen, da mir das booten und die Ladezeiten bei Spielen etc einfach auf den Kecks g
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nein, da gibt es keine Probleme. Ab Vista werden SSD-Platten auch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] unterstüzt. Vorherige Betriebssystem, da müssen dann einige Sachen händisch korrigiert werden.
Antwort 2 (von Fraxxor2007)Danke für die sehr schnelle Antwort! Kannst Thread schliessen wenn du magst. MfG
(von Torben B)Seit einiger Zeit werden mir bei diversen Spielen (u.a. World in Conflic Soviet Assault, Sniper Elite V2) nur die rechten zwei drittel des Bildes Angezeigt >:(. Und zwar stellt sich das so dar das dass Bild anscheinend zu breit für den Bildschrim ist trtozt der ric
(von Walther48)Guten Tag Ab und zu erscheint, nach langem runterfahren und selbständigem hochfahren,diese Meldung. Was kann ich tun? Herzlichen Dank Jungs, von einem alten Mann :D Wali Problemsignatur:  Problemereignisname: BlueScreen  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Antwort 1 (von jasik-stopfehler)Vergleiche http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#9F
(von wertis)Mein MacBook Pro ( 10.6.8 ) liest einfach keine Audio CD , Daten/Video DVD und CD werden gelesen 1 Auf Grund der unterschiedlichen Formate gehe ich von einem Hardwarefehler nicht aus . Was ist da los ? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von ersböserjunge)Nabend, meine Schwester hat eigentlich von Anfang an das Problem, dass ihr Kodak ESP C310 bei Texten nicht alles ausdruckt. Es fehlen immer kleine Teile des Textes bzw. sind manche Zeilen "halb" da und manche sind auch ganz normal lesbar... Ich weiß nicht wi
(von nommag)Wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nach dem Standby Modus (also nach dem Zuklappen) wieder starte kommt oft aber nicht immer folgender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen.[/ur
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau unter D1: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Treiber mal auf aktuellen Stand bringen. Gruss A K
(von master222)Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar hab ich folgendes vor. Im EG ist Router mit W-Lan eine AVM Box. Im 1 OG habe ich einen Receiver mit Lan Anschluss aber keine Dose. Im 2 OG brauch ich eine bessere W-Lan Abdeckung Smartphone, Notbook etc. Da dachte ich
Antwort 1 (von fritzbox7240)Sobald Funkstrecken aufzubauen sind, muß berücksichtigt werden welche Faktoren solche Funkstrecken stören (abschirmen, reflektieren usw.) - Mußt du wissen wie wenig die Zwischendecken und Wände die WLANs beeinflussen werden. Die Variante Power-LAN (bei devolo "
Antwort 2 (von fritzbox7240)FRITZ!Powerline – Heimnetz an jeder Steckdose (Wenn schon Fritzbox im Einsatz) [*] http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZPowerline/FRITZPowerline_520E/index.php [*] http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Powerline-520E [hr] FRITZ!WLAN Repeater 300E Der FRITZ!WLAN Repe
(von Bosco)Hallo, ich habe von Logitech die M 325 und die M 505. Beide habe ich auf einen Empfänger gelegt und es funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich auch den 2. Empfänger so einrichten, damit ich gegebenenfalls beide Mäuse mit dem 2. Empfänger auf einem anderen PC benüt
(von Hilfe)Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe bei einen Problem was ich seid kurzen habe. Erstmal gebe ich euch meine Systemdaten an. Windows 7 64 bit Mainboard Asus M5A78L AMD Phenom X4 955 Black Edition (6 Core aktiviert) Grafikkarte XFX HD Radeon 6870 Netzteil
Antwort 1 (von A K)Hallo, nachdem Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert hast, hast Du dann auch erst den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert und dann erst den neuen Grafiktreiber draufgemacht. G
Antwort 2 (von Hilfe)Hallo, ja alles so wie es sich gehört erst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] dann Chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD, dann habe ich den aktuellen Catalyst Treiber 12,4 gelad
Antwort 3 (von A K)Manchmal funktioniert ein älterer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] besser als der aktuellste....
Antwort 4 (von NeC01)Hi, es hört sich für mich so an (hdd läuft erst spät an), als würde der pc noch lange brauchen für die bios-checks... das hätte mit windows nichts zu tun. Da kommst mit neuen treibern auch nicht weiter. Falls du das mainboard korrekt angegeben hast, hast auch kei
Antwort 5 (von Hilfe)aber vorher mit meiner alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] MSI 4870 lief alles soweit gut, habe nur die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] rein gesteckt ohne weit
Antwort 6 (von Hilfe)kann es denn sein das durch die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nicht mehr aktuell genug ist und dadurch ein Biosupdate erforderlich ist
Antwort 7 (von q1)Man hätte erst den alten trieber deinstalieren sollen,bevor ein neuer reinkommt. Neuere karten erfordern oft auch ein biosupdate.Was die hersteller dann ändern,weis keiner,weil selten dokumentiert.
Antwort 8 (von Hilfe)ok dann werde ich wohl mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] machen müssen, will hoffen das ich es hin bekomme, sowas habe ich bis jetzt noch nie gemacht (
Antwort 9 (von Hilfe)Oh man habe mal eben nach geschaut auf der HP von ASUS , da werden gleich drei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Updates angeboten, wenn ich es richtig sehe würde ich das erste nehmen. Kann ich mein aktuelles Bios auslesen und die [u
Antwort 10 (von Hilfe)könnt ihr mir bitte dabei etwas hilfe Stellung leisten, brauche ich zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ein Disklaufwerk( glaube Flobby genannt) oder finde i
Antwort 11 (von NeC01)anleitung ist normal im handbuch: funktioniert grundsätzlich auch mit usb stick... bei meinem msi-board: 1. bios auf usb stick kopieren 2. pc neustarten und ins bios (bzw. uefi) 3. dort kann man oft das biosupdate durchführen... 4. bestätigen und warten... bitte ko
Antwort 12 (von Hilfe)so habe mein Handbuch raus gekramt und tatsächlich so ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ist ja keine Hexerei mehr ;), habe nun von Version 403 auf 1003 Upg
Antwort 13 (von NeC01)War auch noch nie eine hexerei^^, auch nicht mit den disketten. nur war es deutlich langsamer und umständlicher.... mich hat das früher genervt, wie noch bios-updates per diskette gemacht werden mussten und ich keines mehr im pc hatte...Nur für das anschließen... na
(von freundlich1)hallo, ich habe mir Battlefield 3 gekauft meine Grafikkarte hat es nicht ausgehalten also bestellte ich mir eine neue Grafikkarte. Nun ist sie da habe sie eingebaut und jetz habe ich nur blackscreen wenn ich den pc starte und ja alle kabel sind richtig drin habe es mehr
Antwort 1 (von q1)Etwa alte karte raus und neue rein? Wenn ja ,selten sowas gelesen. System im abgesicherten mofus starten und alte treiber raus,ebenso alle reste.Dan neuen treiber benutzerdefiniert instalieren
Antwort 2 (von freundlich1)wenn ich den pc starte passiert nix er läuft aber auf dem monitor steht kein video eingangs signal und alte karte is raus und neue is drin :)
Antwort 3 (von q1)und wie ging man genau beim umbau vor? Wir sind absolut nicht drauf erpicht,Dir alles per frage und antwort spiel abzunehmen. Eine konkrete,umfassende information ist das mindeste. Du möchtest etwas von uns,wir aber nix von dir. Noch fragen?
Antwort 4 (von freundlich1)ja schuldigung habe damit nicht so erfahrung in foren also 2 tage zuvor hatte meine grafikkarte 90 grad und dadurch ging sie wohl kaputt also bestellte ich mir eine neue karte und als ich sie ausbauen wollte (die alte grafikkarte ) bekam ich sie nicht beim 1 mal raus un
Antwort 5 (von q1)hat man auch beim ausbau die schraube gelöst? Und immer nicht ersichtlich,was wie genau gemacht wurde. Wenn die alten treiber drin sind,wird es nix. Wenn aber das mainbord gelitten hat,dann malzeit. such dir hilfe vor ort,per ferndiagnose wird das nix.
(von RobinS)Hallo! Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista und habe folgendes problem! Immer wenn ich ihm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] surfe oder zb cs spiele stürzt mein internet n
(von Sara L.)Hallo, ich bin grade absolut ratlos ??? Ich habe Internet Explorer 9 installiert, ich hatte vorher IE 7, mein Betriebssystem ist Windows Vista. Obwohl die Installation funktioniert hat und der IE 9 in der Liste der installierten Updates auftaucht, wenn man den Internet
Antwort 1 (von Sara L.)Internet Explorer 7 kann man unter Vista nicht löschen, weil er fest zum Betriebssystem gehört...
(von momomytortois)hallo, bin neu hia und habe ein Problem, habe auf mein laptop vista neu installiert und jetzt ist alles neu soweit gut aber jetzt kann ich nicht ins internet ich weiss nicht warum ? da steht : es wurde kein netzwerk gefunden ? brauche drinegn hilfe kenne mich mit pc
Antwort 1 (von A K)Hallo, werden im Gerätemanager gelbe Fragezeichen angezeigt ? Gruss A K
Antwort 2 (von q1)Nun,dein unbekanntes system wird wohl treiber brauchen.Ohne chipsatztreiber und lan treiber wird es nix.
(von Manu789)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Phillips 32PFL. Und zwar gibt der Fernseher keinen guten Ton mehr aus. Der Fernseher vibriert irgendwie manchmal so komsich, aber das schlimmste ist der Ton. Kann das vllt daran liegen, dass ich den Stecker vom Fernseher ziehe, we
(von Rizzo123)Bei meinen PC ist das Netzteil defekt. Nun habe ich auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch daten. Wie bekomme ich die da runter ohne ein neues Netzteil zu kaufen? Mein Computer-System: Mein PC ist
Antwort 1 (von PWT)a.) Platte in anderen PC als Zweitplatte einbauen. b.) USB/IDE/SATA-Adapter kaufen (ca. 15 Euro), Platte extern an anderen PC anschließen. Siehe: http://www.amazon.de/LogiLink-Adapter-USB-Zoll-SATA/dp/B001EOO660/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340204429&sr=8-2
Antwort 2 (von adapter)Beispielbilder in dem Thread anschauen? http://www.computerhilfen.de/all-4-394187.html
(von 321buerger)Hallo, Warum kommt es mittlerweile immer öfter vor das aus einem "normalen" Satz nach den Posten so eine Schei*ße rauskommt: Grade diese "Standby-Aktionen" können gerne mal schiefgehen wenn der Ram überprüfen. Ich klick auf "ändern&qu
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Was genau wolltest du aus dem Satz machen? Vielleicht liegt es daran, ansonsten kann ich nix auffälliges entdecken an den Wörtern. Ändern geht durchaus, mache ich auch bei mir öfter mal wenn ich mich verschreiben. An dem genannten Thread scheint nich
Antwort 2 (von 321buerger)Ich kann der Satz 10 Mal ändern heraus kommt immer das Gleiche... (Das ist nicht das erste mal) Ich änder/berichtige auch dauern meine Fehler, aber es kommt immer häufiger vor das die Sätze sich vermatschen! Was genau wolltest du aus dem Satz machen? Ich wollte sc
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Keine Aufregung, ich weiß ja gar nicht, wie es vorher ausgesehen hat, deswegen hab ich ja auch gefragt. Was ich sehen kann ist, wenn du mal bei Antwort 2 auf ändern gehst, steht mehr Text drin als man sieht: [/color] [code] habe seit einiger zeit ein [
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]So ich glaub ich weiß es jetzt. Es liegt an den Links wie Avatar gemeldet hat und wenn in den Beiträgen diese Lexikon-Links enthalten sind. Ich hab sie mal im ersten Beitrag komplett entfernt und die Option "ohne" Lexikon-Links aktiviert und d
Antwort 5 (von 321buerger)Ahh ja, okay :P Geht wieder *grinns* Diese Werbe-Links wo sich dann dauern Fenster mit Videos öffnet geht einem doch ganz schön.... Aber danke für deine Hilfe!!
Antwort 6 (von HCK)Kann man eigentlich das "nokixeL" auch dauerhaft abschalten ???
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Nein, ist nicht vorgesehen. Im Normalfall ist das ja auch kein Problem.[/color]
(von Aleks7457)Hallo. Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich musste 'Windows-XP' neu auf meinen Computer spielen. Seit dem habe ich nichts mehr, demnach kann ich auch keine Musik hören sondern bekomme folgende Meldung: ''Windows Media Player kann die Datei wegen eines
Antwort 1 (von HCK)Hast Du auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] eingespielt ?
Antwort 2 (von AchimL)aha, und da stand nirgends das man den Audio-Treiber installieren muss ??? Ich habe mich bereits im Forum umgesehen, aber alle Tipps die zuvor gegeben wurden, konnten mir nicht weiter helfen. und dieser Satz ist eine glatte Lüge !
Antwort 3 (von n00bie)Wieder war jemand schneller als ich.. :o
Antwort 4 (von Aleks7457)Dass ich einen Treiber installieren muss, steht hier nirgends explizit, habe es aber aus anderen Beiträgen entnommen. Leider weiß ich nicht welchen. Habe einen ausprobiert, aber dafür war dann keine passende Hardware auf meinem PC sodass das nicht geklappt hat.
Antwort 5 (von AchimL)und was sollen wir jetzt machen ??? Deinen Audio-Kontroller erraten ? Vielleicht gibst du mal genau bekannt was du für einen Rechner hast.
Antwort 6 (von Aleks7457)Tut mir leid, dass ich mich hier nicht so perfekt ausdrücke, nur leider habe ich von sowas keine Ahnung.. :( Ich gehe davon aus, dass Ihr folgendes wissen wollt? Computer                     K-CF650A27C3B64   Ersteller
Antwort 7 (von AchimL)XP ist veraltet, SP3 muss sein, mit SP2 bekommst du keine Updates und Sicherheitspatches mehr. Von hier mal den Chipsatztreiber downloaden und installieren. http://www.intel.de/content/www/de/de/search.html?keyword=Intel+82801EB+ICH5 Wenns der nicht ist, mal Herstelle
Antwort 8 (von Aleks7457)Ok, habe jetzt dieses Chip-Set Update durchgeführt.
Antwort 10 (von AchimL)stand eigentlich schon oben ? Wo sind noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Antwort 11 (von Aleks7457)es sind noch weitere fragezeichen bei videokontroller (VGA-kompatibel) und ethernet-controller. ja, und eben bei audiokontroller für multimedia.
Antwort 12 (von AchimL)und jetzt beantworte doch mal was das für ein Rechner genau ist. Hersteller und Modell, evtl. klebt hinten ein Typenschild drauf oder es steht auf dem Gehäuse.
Antwort 13 (von Aleks7457)ohje. ich merke, wie wenig ahnung ich habe. auf meinem rechner selber steht 'think centre' drauf. ebenso wie IBM und intel celeron. :s :-[
Antwort 14 (von AchimL)hinten kein Typenschild dran ?
Antwort 15 (von neverending story)Falls es sich um ein echtes Intel-Motherboard handelt, was ich aber bezweifle, dann kann man auch das hier durchführen http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect?iid=dc_iduu Viel eher ist es aber ein Oem-Motherboard (Fertig-Pc) von Asus oder Dell oder so. ;) uf mein
Antwort 16 (von Aleks7457)ein zettelchen mit folgendem: (1S) PRODUCT ID S/N: 8084W5Y LMCC9Ya
Antwort 17 (von neverending story)Zitat auf meinem rechner selber steht 'think centre' drauf AUTOMATISCHE ERKENNUNG DURCHFÜHREN >>>>> http://support.lenovo.com/de_DE/?menu-id=support&ref-id=support
Antwort 18 (von neverending story)Bin schneller als Du, obwohl ich NICHT mal selbst davor sitze! DU hast einen >>> [u]IBM ThinkCentre A50[/u] 8084W5Y based on Intel D865GKD ;D ;D Audio ist Via Vinyl, wetten? http://devid.info/download/28758/16
Antwort 19 (von Aleks7457)Ich sehe schon, das gibt heute keinen mehr. Entweder stelle ich mich so blöd an oder ich bin einfach so. Muss ich wohl weiterhin Radio hören... Danke trotzdem.
Antwort 20 (von Aleks7457)habe es runtergeladen und es geht immernoch nicht.
Antwort 21 (von neverending story) habe es runtergeladen und es geht immernoch nicht. Ja, fein. Und auch ENTPACKT, dann erst auf die ENTPACKTE SETUP.EXE DOPPELT GEKLICKT?
Antwort 23 (von IBMCentre)http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?DocID=HT035693 Laut der US Seite ist es aber kein Via sondern ein ADI oder Soundblaster Chip, falls es tatsächlich ein IBM Think Centre A50 ist.
Antwort 24 (von neverending story) Ja, Danke!! Ja Danke bedeutet bei Dir = es geht jetzt? Oder eher im Sinne von l.m.a.A? Direkt von IBM, falls es doch der Adi-Soundmax ist :-\ Â ::) http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/thinkcentre_drivers/q2aud02us13.exe Installationsanleitung http://downl
Antwort 25 (von neverending story)Schön, dass sich nun auch der alis-alfredi-7240 hier wieder meldet ;D
Antwort 26 (von fritzbox7240)Die Frage sei mir gestattet: Ist hier jemand paranoid oder anderweitig kopfkrank? ??? Schöne Grüße! Das bin ich ausnahmsweise mal -> fritzbox7240
(von Nicxo B)Hallo, vor kurzem habe ich meinen pc in den standby Modus gebracht und wollte ihn danach wieder anschalten, doch er geht für nichtmal eine sekunde an und dann direkt wieder aus. ICh hatte vorher noch nie ein Problem gehabt. Bitte umn schnelle Hilfe !! Ich bin am verzw
Antwort 1 (von xXxKlaasxXx)ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wenn du dich ein bisschen auskenns würde ich mal schauen Der "Anschluss" der Grafikkarte gescheit drin steckt, oder mal deine RamRiegel raus und rein machen :) ein pusten und ja. Das "KÖNNTE" das Problem sein.
Antwort 2 (von 321buerger)1. Netzstecker ziehen, ca 1 Minute Warten. (PC komplett vom Stromnetz nehmen) 2. Netzstecker wieder einstecken PC einschalten. Was passiert? Wenn danach das gleiche Problem auftritt wirst du irgendwo im PC einen Kurzschluss haben. Grade diese "Standby-Aktionen&qu
(von nina23)Hi Leute, ich bin auf dem Computerfeld leider nicht so bewandert, möchte dies aber gerne mal ändern. Könnt ihr mir vllt eine Buchhaltungssoftware für gängige Aufgaben im Büro empfehlen??? Bin da leider etwas überfordert.