Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.6.2012

« 8.6.2012    10.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows 7: laptpo tastatur samsung R519 spinnt


(von selea)
hallo, habe einen samsung r 519, seit vorhin geht die tastatur nicht mehr, habe sie nur abgeputzt und das notebook war auf stand by dabei. also wenn ich z.B. das o drücke, komm 8o, wie kann ich das wieder rückgängig machen? systemwiederherstellung hab ich schon gemac



Windows Vista: PC geht an,und nach 5 sek wieder aus, woran liegt das?


(von john97)
Hallo Mein PC ist defekt: Beim Drücken des Startknopfes geht der Rechner an,und sofort wieder aus. Der Lüfter dreht,aber geht mit dem PC wieder aus. Ich habe schon das Netzteil überpruft: Nix RAM habe ich auch schon geprüft: Nix Der Problem-Herd wird wohl eher de



Recover :D / Speicher fast voll


(von Gugu13)
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten einen ALDI-Medion Notebook ( Akoya E7220 ). Ich habe das Kaspersky-Sicherheitsprogramm aktiviert. Seit einiger Zeit bekomme ich immer den Hinweis, dass auf dem Datenträger,auf dem die Sicherung gespeichert wird, nicht genug

Antwort 1 (von q1)
Datenträgerbereinigung sollte helfen. Jedoch würde ich persönliche daten extern auslagern und das systen von Neutraler DVD neu instalierne,nur so wird man die herstellerdreingaben los.

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, was liegt noch alles auf D: ? Wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] D: auch noch für etwas anderes verwendet ?



Windows XP wie macht man screenshot mit polnischer tastatur?


(von Nyka G.)
Hi,mein Problem ist ich habe eine polnische Tastatur und weiss nicht wie ich mit dieser einen Screenshot mache ..hab schon ziemlich viele seiten durchsucht um die antwort zu finden aber ich war erfolgslos ..hab keine tasten wo Druck oder Screen drauf steht neben f12 bef

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die Funktion in der eckigen Klammer sollte es sein: Insert [prt sc] Evtl. ist die Schrift blau und es muss eine Taste dazu gedrückt werden, z.B. die FN-Taste.

Antwort 2 (von q1)
Eventuell den sceenshot klauen? (scnr)

Antwort 3 (von layout)
Tastaturlayout http://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung



Windows 7: Lautsprecher-Einstellungen: Sound leiser machen als die anderen Sounds


(von Light My Computer)
Guten Abend! :) Ich möchte gerne eine Aufnahme mit dem Programm FRAPS machen, und zwar von einem Spiel, leider ist der Sound innerhalb des Spiels nicht runterschraubbar, so dass man meine Stimme bei einer Aufnahme nicht hört. (Ein anderes Programm kommt nicht in Frag

Antwort 1 (von q1)
Soundtreiber aktuell oder nur windosen sound drin?

Antwort 2 (von Light My Computer)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-393984-0.html#2061829 date=1339267696] Soundtreiber aktuell oder nur windosen sound drin? Ist alles aktuell. Ich will nur diesen "Alles-Regler" irgendwie weg haben. Du kennst das ja sicher: Mit diesem einen Balken kannste alle

Antwort 3 (von q1)
Externes mischpult wäre hier am besten.

Antwort 4 (von Light My Computer)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-393984-0.html#2061835 date=1339271707] Externes mischpult wäre hier am besten. Das ist schlecht. Ich kaufe mir sicher nicht ein externes Mischpult für einfache Aufnahmen mit FRAPS, das sowieso Spiele-Sound und Headset-Voice zusammen a

Antwort 5 (von q1)
zwischen winXP und win7 liegen beim sound feine unterschiede. Eventuell den einstellungedialog verwenden,der beim soundtreiber mitgeliefert wurde.



GIMP - Objekt ausschneiden und in kleineres Bild einfügen


(von loucy)
Hallo, ich habe gerade aus einem relativ großen Bild eine Person ausgeschnitten und in ein kleines Bild eingefügt. Nun sieht man in dem kleineren Bild (logischerweise) nur einen Ausschnitt der Person (genauer gesagt ein Auge). Wenn ich dann aber versuche, nur die ein



Windows 7: Nach einbau einer SSD fährt das sytem nicht hoch


(von ACDC)
Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] eingebaut und die Alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] platte habe ich

Antwort 1 (von AchimL)
nochmal von vorne. HDD abklemmen und Windows7 auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] installieren. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] sollte vielleicht auch am SATA0-Port angeschlossen sein. Dab

Antwort 2 (von ACDC)
Wo befindet sich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] 0-port

Antwort 3 (von AchimL)
mit einer Taschenlampe aufs Board schauen, die sind alle beschrieben.



C# dynamische checkboxen überprüfen


(von Pr0gr4mm3r)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich erstelle dynamisch Checkboxen so wie unten beschrieben. Jetzt will ich die Checkboxen überprüfen, ob Sie aktiv sind oder nicht. CheckBox[] check = new CheckBox[10]; for (int i = 0; i < 10; i++) {      check = new Check

Antwort 1 (von Triver)
Willst du überprüfen ob sie aktiv sind oder ob sie mit einem Häckchen versetzt sind? Und wann willst du die Checkboxen überprüfen? Wenn du einen Button klickst? Da würde ich beim Button Event "Click" wieder mit einer for Schleife durch das CheckBox Arra



Windows 7: Pc fährt nicht mehr Hoch! Power Lampe leuchtet, Lüfter gehen an.


(von DirtyJaK)
Moin moin, seit ca 2Stunden fährt mein Pc nicht mehr hoch! Die Power Lampe leuchtet zwar, auch gibt der Rechner akustische Signal von sich ab, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zieh ich den Stecker vom Netzteil raus, und drücke auf den Powerknopf, blinkt der, und hÃ

Antwort 1 (von Woulpe)
Hardware wäre interessant und den "Signalton" kannst du (sofern du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] weist) auch mit anderen vergleichen und somit herausfinden, was das Problem ist.

Antwort 2 (von DirtyJaK)
Hat sich schon erledigt. Lach, ich habe ihn nochmal aufgemacht, komplett alle teile raus, und sauber gemacht jetzt gehts wieder! Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort:D

Antwort 3 (von Woulpe)
Manchmal weis eben keiner, was die Rechner so rummspinnen  ;)



SSD als Systemplatine mit Windos 7


(von Crazy007)
Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Vertrex 3 60 gig, zusammen mit einem Windos 7 Home Premium geholt. Zusäzlich hab ich noch eine 500 Gig Hdd Festplatte drinne. Nun hab ich Windos 7 auf druf installiert, das hat auch alles geklappt. Doch als das Betriebssystem zum erst

Antwort 1 (von Windows7#)
Bist du dir ganz sicher, dass dein gesamtes Windows 7 sich auf der SSD befindet? Auf dieser solle eine 100MB Systemreservierte und eben die W7 Partition befindlich sein. Desweiteren ist die SSD auch als first BOOT eingestellt? Wenn du die 500 GB Platte im Rechner belass

Antwort 2 (von Crazy007)
Die 100 mb Partion hab ich bei der Installation gesehen. Jetzt hab ich im Bios die als erstes die SSD eingestellt und danach das Laufwerk, meinst du das? Jetzt kommt ein Screen, das ein fehler aufgetreten ist und ich kann mich entscheiden zwischen: Windos normal start

Antwort 3 (von Crazy007)
Ich hab einfach die Standartinstallation fortgeführt und es gab keine Fehlermeldung das er es nicht komplett installiert hat. Also ja ich bin sicher.

Antwort 4 (von Windows7#)
Nun was soll ich dir hier raten. Klemm mal die 500 GB Platte ab und starte . Was tut sich nun? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Antwort 5 (von Crazy007)
Das hab ich schon mindesten 2 mal gemacht,dann installiert windos 7 genauso weit. Und es tut sich  nichts ... Wenn keine Fehlemeldung während der Installation von Windos 7 kommt kann ich doch davon ausgehen, das dass Betriebssystem fehlerfrei Intalliert wurde ... oder



Windows XP: Toshiba zeigt ständig an: standbey wird vorbereitet...


(von J.-P.)
der toshiba zeigt ständig an: Standbey wird vorbereitet... was ist zu tun um wieder betriebsfähig zu sein Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. :'(



Beweis..........


(von cool-fellow)
[center]Wusstet ihr eigentlich, dass Schokolade [img]http://compipeter.beepworld.de/files/schokolade.gif[/img] kleine Füsse macht??? [img]http://compipeter.beepworld.de/files/untenpfeil.gif[/img] [img]http://compipeter.beepworld.de/files/untenpfeil.gif[/img] [img]htt

Antwort 1 (von Meebling)
Wozu hält die eine eigentlich ein Handtuch vor? Man sieht doch sowieso nichts.

Antwort 2 (von xyzaeu)
Das ist kein Handtuch, das ist ein Pavillon.

Antwort 3 (von Meebling)
Da kann man ja froh sein, dass die die Zwei-Mann-Zelte umgebunden haben. Sonst könnte man womöglich die Füße überhaupt nicht sehen.

Antwort 4 (von xyzaeu)
Kommando zurück, dass ist ein Segeltuch der Gorch Fock, oben "hängen" die Pavillons.



PC geht ständig aus


(von FlashOnFire)
Hallo, Problem: Mein PC geht häufig einfach aus und lässt sich erst nach einer Weile wieder hochfahren. Vorgeschichte: Das Problem trat bereits vor einem halben Jahr auf. Der PC ging aus, lies sich aber sogleich wieder hochfahren. Als er innerhalb einer Woche zum drit

Antwort 1 (von semih34)
[quote author=FlashOnFire link=/hilfen-4-393976-0.html#2061778 date=1339249603] Netzteil: Weiß ich nicht mehr, sollte aber ausreichen laut Reparaturladen. PC Seitenwand aufschrauben, stück papier in die Hand nehmen, Netzteil Modell + Watt notieren.



WIN XP auf Asus MED 2001?


(von Sven93)
Hey, ich habe hier einen älten PC. Ich wollte da eigentlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP drauf machen, aber irgendwie geht das nicht so recht. Es startet von der Intallation CD und bevor dieser balue Bildschirm kommt p



Windows 7: xls Datei kann nicht geöffnet werden


(von kater carlos)
Kann die xls Datei als E-Mail- Anhang nicht öffnen. Welches Programm für das Öffnen gibt es ?

Antwort 1 (von AchimL)
Excel oder die Tabellenkalkulation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url]

Antwort 2 (von HCK)
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=10 nur zum lesen der Daten ...............  ::)



PC Zusammenbau, sinnvolle Komponenten?


(von dudeldej)
Tach auch !  :D Ich stelle mir grad einen eigenen PC zusammen und wollte fragen ob folgende Komponenten gut zusammenpassen. ! Will sowenig Geld wie möglich ausgeben !! Verzichte auf Gehäuse, Festplatte, Laufwerke, Tastartur & Maus ... da ich das schon besitze!

Antwort 1 (von semih34)
[quote author=dudeldej link=/hilfen-4-393971-0.html#2061759 date=1339245448] Netzteil: LC Power Hyperion LC8700 V2.2 - 700 Watt Gerade beim Netzteil willst du sparen? Ich würde ein vernünftiges Netzteil mit weniger Watt nehmen. Greif lieber zu einem Marken Netzt

Antwort 2 (von Woulpe)
Wie  semih sagte, lass das Netzteil, das beschädigt dir nur deine anderen Komponenten. Grafikkarte würde ich eine GTX 670 einbauen, kostet aber 400€... Dadurch wirds wohl eine GTX 580 werden.

Antwort 3 (von 321buerger)
Ich muss semih zu 100% zustimmen, die Marke LC-Power hat erfahrungsgemäß nichts zu bieten. Auf jedenfall etwas hochwertigereres suchen... mehr als 550 Watt wirst du nicht brauchen. Grafikkarte würde ich dir die GTX 580 Emfehlen. Leider liegt diese knapp über 300€

Antwort 4 (von Woulpe)
Wird ein Gehäuse und andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] Monitor, Headset etc. benötigt? Willst du auch noch einen CPU-Kühler? Damit

Antwort 5 (von dudeldej)
:) Schonmal danke für die Antowrten und Tipps :) Was würdet ihr euch denn für 700€ - 800€ so zusammenbauen? GTX 580 ließt sich doch auch ganz gut :) Wäre dieses System denn ein System welches man auch in Zukunft gut aufrüsten könnte (bis dahin sollte das Ei



Ppsx in ppt umwandeln


(von FRITZ-s)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]PowerPoint[/url] 2003 installiert. Wenn ich eine ppsx-datei zugeschickt bekomme, kann ich die nicht öffnen. Nun habe ich mir das Compatibilitätspack installiert, aber damit klappt es auch nicht.

Antwort 1 (von AchimL)
damit sollte es aber funktionieren. Fehlermeldung ?

Antwort 2 (von FRITZ-s)
Es wird angezeigt: Das Dateiformat oder die Endung ist ungültig

Antwort 3 (von AchimL)
von hier runter geladen: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3 Welches SP ist in Office 2003 installiert ?

Antwort 4 (von FRITZ-s)
SP3 ist installiert. Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] angeklickt und das Pack ausgeführt. keine Änderung, d.h. es klappt auch so nicht. 

Antwort 5 (von fritzbox7240)
Aus Wikipedia: [table][tr][td].ppsx[/td][td]   [/td] [td]application/vnd.openxmlformats- officedocument.presentationml.slideshow[/td][td]   [/td] [td]Powerpoint[/td][td]   [/td] [td]selbststartende Folienpräsentation - Powerpoint Version 2007 [/td][/tr][/table]

Antwort 6 (von FRITZ-s)
Achim, ich habe es mit anderen pptx auch erfolglos probiert.

Antwort 7 (von AchimL)
von Haus aus kann Office 2003 keine ppsx lesen. Dieses Format wird erst ab Office 2007 verwendet. Das sollte eigentlich das Compatibility Pack für Office 2003 einrichten. Vielleicht hilft der PPS-Viewer weiter: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=1

Antwort 8 (von FRITZ-s)
Hei, ja zum Anschauen reicht der Viwer, aber ich kann dann die Datei nicht bearbeiten und abspeichern.

Antwort 9 (von AchimL)
öffne mal dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]Powerpoint[/url] 2003 und versuche die Datei zu öffen.



Windows 7: Windows 7 einrichten - Dauer


(von Claire13)
Hallo, ich sitze gerade vor meinem neuen Compaq presario CQ57, auf dem nun schon seit über 1 Stunde der Windows Startbildschirm angezeigt wird, auf dem oben links klein zu lesen ist "Windows einrichten" - es tut sich aber leider nix, sprich: es gibt keine S

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, nein, das ist nicht normal. Nochmal neu starten, sollte dann dort weiter gehen wo abgebrochen wurde.

Antwort 2 (von Claire13)
dankeschön, dann starte ich gleich noch mal neu. LG, Claire



VMC Browser


(von aLexXx33)
Guten Tag, Ich suche ein Programm mit dem namen ' Vmc Browser '. Dieser Browser ist ein Plugin für Windows Media Center. Ich brauche dieses Programm/Plugin da man kostenlos mit der XBox 360 auf z.B YouTube kommen kann. Es gibt auch den " MCE Browser &quo

Antwort 1 (von VMC_Browser)
Kennst du Google? Wenn ja, versuche mal dieses Ding aufzrufen und gib in der Suchfunktion ,VMC Browser, ein. Wirst dich wundern was da alles angezeigt wird.

Antwort 2 (von aLexXx33)
Naja, bei Google ist meine suche bisher Erfolgslos. Und hier bei der Sufu wird es auch nicht gefunden. Weiss keiner meh weiter?

Antwort 3 (von VMC_Browser)
Bitte durchlesen und weiter entscheiden http://www.bruddler.net/windows/youtube-videos-mit-xbox-360-sehen http://push-a-button.com/downloads/product.php?id=1

Antwort 4 (von aLexXx33)
Haha, das ist ja mein problem es ist für Vista und ich habe Win7 :D Noch einer eine Idee



SSD notwenig?


(von Andreas112)
Tag Leute, ich bin mir am überlegen, mir eine SSD zu holen. Monate lang habe ich es mir überlegt, doch nun kommt mir die Frage wirklich auf, brauch ich eins? Meine jetzige 750GB Platte von WD reicht von der Menge her aus, wenn auch eine zweite her muss, nun die Frage

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, habe seit nun ca. 1 1/2 Jahren eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] auf der das BS läuft. Dies war die beste Aufrüstung die es je gab, dagegen ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] aufrüste

Antwort 2 (von Woulpe)
Spiele auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] sind nicht Notwendig, da die anderen eh länger laden. Ich mit meiner ollen Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] bin immer einer der ersten, welche in



Bildschirm kaufberatung


(von scaco)
hallo community ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. ein großes danke schonmal an alle. da mein hanns g hg281d nach ca. 3 1/2 jahren den geist aufgegeben hat und mein zweitbildschirm nur 19 zoll hat muss wieder ersatz her. ich hab leider nich die große



Windows 7: Mails von Outlook 2003 nach Windows Mail?


(von pc_man)
Hi, möchte mir in Kürze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zulegen sowie MS Office H&S. 1.) Wie bekomme ich am einfachsten die Mails von Outlook 2003 nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wi



ASUS X54C-SO249DU


(von Mareike Schmidt)
Wenn ich meinen ASUS X54C-SO249DU anmache, bleibt der Bildschirm entweder von vorne herein schwarz oder ich kann maximal eine halbe Stunde arbeiten, bis der Monitor Störungen zeigt und nichts mehr reagiert. Dann bleibt mir nur die Möglichkeit, das Laptop von der Strom

Antwort 1 (von PWT)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] habe ich vor einer Woche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bestellt Dann hat das Gerät ja noch jede Menge Garantie und Du solltest Dich zweck

Antwort 2 (von garantieleistung)
Das Laptop habe ich vor einer Woche im Internet bestellt und wollte gestern Abend das erste Mal damit arbeiten. Neukauf von einem Händler oder gebraucht von einem Vorbesitzer? Neukauf vom Händler - dann sofort Rückgabe - wandeln!

Antwort 3 (von Mareike Schmidt)
Habe den Akku nicht im Laptop, da ich nur zuhause arbeiten möchte.

Antwort 4 (von garantieleistung)
[quote author=Mareike Schmidt link=/hilfen-4-393963-0.html#2061735 date=1339241770] Habe den Akku nicht im Laptop, da ich nur zuhause arbeiten möchte. Das soll hoffentlich nicht als vermutete Ursache für den Fehler gelten! Irrationale Erklärung...



Windows XP: Medion Windows xp Sp3 startet nicht beim start piept es für 1 bis 2 sek.


(von ilovemyps3)
Hallo ich bin neu hier im forum, ich habe folgendes problem mein pc hat beim starten gepiept 1 bis 2 sek. und dann hat es immer wieder ein reboot ausgeführt ( sprich neustart ) wenn ich denpc jetzt einschalte kommt ein kurzer bluescreen und verschwindet wieder dann sta

Antwort 1 (von HCK)
WIE piept es ??? BIOS http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm http://www.oberthal-online.de/beeps.html



Brauche treiber für meineleppi !


(von Landfunker40)
Hallo brauche erst mal den limk für den test ,damit ich euch die daten meinens leppi sagen kann. denn ich brauche Treiner für Video , PCI-Kommunitionscontroller(einfach ),Netzwerkcontroller,und für Ethernet-Controller . andy

Antwort 1 (von welches.nb.modell?)
Ist das gemeint? http://www.pcwelt.de/downloads/System-Diagnose-System-Information-for-Windows-SIW-561893.html Außer den Daten der Komponenten istes beim Laptop besser, den Hersteller und die Bezeichnung des Modell zu nennen. Die Hersteller betreiben Downloadseiten zu



Windows root/system32/hal.dll. muß neu installiert werden.


(von holznagel-09)
Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Beim meinem PC erscheint die Meldung: windows kann nicht gestartet werden.    Datei: windows root/system32/hal.dll. muß erneut installiert werden.  Was muß ich machen ????????? Bitte um Hilfe !!!!!  ???

Antwort 1 (von AchimL)
mit der XP-CD booten und in der Wiederherstellungskonsole ein chkdsk /p /r ausführen.

Antwort 2 (von holznagel-09)
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bist Du bitte so nett und er-    klärst mir das Schritt für Schritt. Ich bin nämlich ziemlich   frisch auf diesem Gebiet.                                      Das Ganze ist auch nur passiert, weil ein guter Be

Antwort 3 (von AchimL)
was hast du für eine XP-CD bei der Hand ?

Antwort 4 (von holznagel-09)
home Edition

Antwort 5 (von AchimL)
eine Recovery oder Vollversion ? Recovery-CD's haben manchmal die Wiederherstellungskonsole nicht mit drauf. Also dann mal die CD einlegen und dann den Rechner einschalten und von der CD booten.

Antwort 6 (von holznagel-09)
Vollversion

Antwort 7 (von AchimL)
dann mach mal und melde dich bei der ersten Meldung. Sollte dortstehen: R = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] reparieren

Antwort 8 (von holznagel-09)
Ich muß leider beenden, wir haben Besuch. Aber ich werde dran bleiben und mich wieder melden.  Danke



Windows XP: Fehler beim Lesen des Datenträgers (Toshiba Laptop) Recovery CD startet nicht


(von sunder)
Mein Laptop (toshiba M50-215) gibt mir beim starten die Fehlermeldung: Fehler beim Lesen des Datenträger. Neustart mit Strg+Alt+Entf. Ich kann aber leider mit der Tastenrekombination mein laptop nicht Neustarten. Beim Versuch der Festplattenwiederherstellung mit Toshib

Antwort 1 (von AchimL)
klingt nach einer defekten Festplatte. Kann man mit der Recovery-CD in die Wiederherstellungskonsole und dort ein fixmbr und ein fixboot machen ?



Zählerstand auslesen beim HP Photosmart 8000 - A809a


(von Höllenweib)
Hallo, wer kann helfen und mir "schreiben" wie man bei dem Photosmart 8000 - A809a die tatsächlich gedruckten Seiten auslesen kann. Über das Diagnoseprogramm funktioniert das nicht, dort fehlen die Informationen. Mich interessiert es, weil nach einem knapp



Windows 7: WLAN Drucker in ein Kabel Ntzwerk integrieren


(von rene75)
Ich habe ein Kabelnetzwerk dessen Modem Wlan fähig ist. Mein Pc ist per Kabel mit dem Modem verbunden. Nun möchte ich meinen Drucker, der Wlan hat in das Heimnetzwerk integrieren. Bin mir aber nicht sicher wie das funktionieren soll. Ich bin noch relativ nei auf diese

Antwort 1 (von wpa2)
Kabelnetzwerk dessen Modem Wlan fähig ist. Nenne bitte die Gerätebezeichnungen von der Anschlußdose bis zum PC Was bisher genannt ist, ermöglicht keine Vorstellung wie dein Netzwerk funktioniert. Betreibst du tatsächlich ein WLAN nur über ein Modem? oder hängt da



Windows 98: d link range extender (g710) baut keine verbindung zum router auf


(von eric 10)
d link range extender (g710) baut keine verbindung zum router (vodafone easy box 802) auf. - Habe dem range extender eine fortlaufende nr vom router zugewiesen das diese auf der selben ebene arbeiten. - der pc steht auf ip automatisch beziehen - r. extender wurde vo

Antwort 1 (von J.Walker)
Meinst du tatsächlich "Windows 98"? Dann guck mal ins Handbuch des Gerätes und schau unter Systemvoraussetzungen. Hier [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] unter W98 http://www.netzwerktotal.de/wlanwindows98.htm



Windows 7: Fehler 1327 bei Installation von Alan Wake


(von M.L)
Hey ich habe mir eine zweite Partition eingerichtet (Volume B) und mein Opa hat die dann in D umgenannt -.- Nun wollte ich Alan Wake neu installieren, jedoch wird nun Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk B bei der Installation angezeigt. Weiß jemand wie man das Problem beh



Speicherkartenproblem - Bilder in nicht öffenbaren Ordner verschoben


(von Kluiti)
Hi fotografiere mit einer Nikon D70 Habe letztens fotografiert - der Chip zeigt mir auch an, dass die Bilder drauf sind, aber ich kann die nicht mehr ansehen. Beim einschieben in den Kaartenleser am PC zeigt sich, dass auf der Karte zwei [url=http://www.computerhilfe




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: