Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.6.2012

« 25.6.2012    27.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Vista: Tastatur schreibt 5n statt n und 6b statt b etc


(von 5n6b)
Hallo, meine Tastatur spinnt plötzlich. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop (Lenovo 3000 N100) mit Windows Vista platt machen müssen, also alles neu installiert/Recovery, da er plötzlich mein Passwort nicht mehr akzeptiert hatte und ich nicht mehr ins System re



Win XP: Kopfhörer-Ausgang aktivieren


(von hugenyn)
Mein MB mit Realtek ALC889A Codec, 2/4/5.1/7.1-channel on Board hat am Gehäuse noch einen zusätzlichen Kopfhörerausgang (grün). Die am Board an Line-Out angeschlossenen Speaker funktionieren einwandfrei, der Kopfhörer-Ausgang aber hat kein Signal. Wie aktiviere i

Antwort 1 (von headbanging)
Im Gerätemanager habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.Probiers mal über Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte - Soundwiedergabe. Vielleicht geht es auch über den Mixer von Realtek. ;)



Virtualbox (sicherungspunkt vs klon)


(von jan.kr)
was ist der unterschied bei VMs umgebungen zwischen klon und sicherungspunkt? wird zb beim 2teren nur systemdateien gespeichert und die daten werden unangetastet? oder werden auch die daten gelöscht wenn man zurücksetzt und nicht nur die systemkonfigurationen



Firefox wiederherstellung


(von Idiot)
Mein Windows ist abgestürzt und firefox fragt nicht, ob ich die Fenster wiederherstellen möchte. Wie geht das jetzt?

Antwort 1 (von ned_devine)
Das passiert auch bestenfalls nur, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] selber abgestürzt ist. Musst Du denn mit den Fenstern wieder starten oder reicht es nicht, wenn Du den Firefox neu aufrufst?

Antwort 2 (von Idiot)
Er fragt ja sonst, ob er die wiederherstellen möchte. Hat er aber jetzt nicht und ich möchte die Fenster mit den Seiten gern wieder.

Antwort 3 (von l`idiot)
und ich möchte die Fenster mit den Seiten gern wieder. Klick auf Chronik - Vorherige Sitzung wieder herstellen oder kürzlich geschlossene Tabs

Antwort 4 (von Idiot)
Geht beides nicht.

Antwort 5 (von ned_devine)
Dann wird die Sitzung vor dem Crash wohl nicht gespeichert worden sein. Verloren so zu sagen.

Antwort 6 (von Idiot)
Doch, er ist mit dieser Sitzung nicht das erste Mal abgestürzt. Nur sonst ging wiederherstellen, er hat gefragt.

Antwort 7 (von l`idiot)
Lies und vergleiche http://www.jochenbake.de/firefox-sitzung-wiederherstellen-funktioniert-nicht/ http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=95141&start=0 http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=97324 https://support.mozilla.org/de/



Windows 7: adobe read krect alle ordner


(von m&t)
adobe read kreckt alle ordner Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
Nochmal auf deutsch bitte. Du möchtest welche Frage stellen? Beachte http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html  



: Strategiebrowsergame ohne Warteupzeiten


(von DieDreiFragezeiche)
Hi, da es momentan keine guten aufbauspiele wie Pharao und Co mehr gibt bin ich auf der suche nach  browsergames in die Richtung. Aber mir ist wichtig, dass ich spelen Mann und nicht nur alle 3 tage Grüße



Bildschirm schwarz, nur Computermenü funktioniert


(von rehaeuglein)
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mit helfen könntet. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem mit meinem Medion Laptop (Windows Ultimate ist installiert): Wenn ich den Lappi hoch fahre ist erst mal alles normal. Er piept w

Antwort 1 (von MetaNr1)
kannst du mehr daten über dein system angeben? ansonsten versuch mal einen externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] anzuschließen, ob es da auch vorkommt.

Antwort 2 (von rehaeuglein)
Danke schon mal für Deinen Versuch mir zu helfen. Ich werde morgen schauen welches System ich genau habe. Mir ist aber gerade noch was anderes eingefallen: Das Fenster das sich öffnet ist das Netzwerk-Fenster. Ich hatte am Wochenende meinen Lapi mit dem Netzwerk von



Notebook Led Display Helligkeit nicht regelbar


(von blackpantherlx)
Hallo Leute es geht darum ich habe für mein acer ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]led[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] gekauft und ausgetauscht nur wenn ich jetzt meine fn taste drücke



Eigene Musik ("Special" Ordner)


(von fantesticles)
hi leute, ich habe versehentlich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] "Eigene Musik" aus meinen eigenen dateien gelöscht. dieser war wie die ordner ""eigene videos", "eigene bilder", eigene do

Antwort 1 (von fantesticles)
hat sich erledigt. bei der installation von iTunes wurde ein solcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] angelegt =)



Windows Vista: parserfehler 0XC00CE508 beim Start des PC und Ton kaputt


(von binggi)
???Mein PC schaltet immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung ein: Fehler beim Analysieren von C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config. parserfehler 0XC00CE508 Ausserdem geht der Ton nicht mehr, weder mit Kopfhörer noch Lautspr

Antwort 1 (von EXIT)
Fehler beim Analysieren von C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config. parserfehler 0XC00CE508 Ist das auch die vollständige Fehlermeldung? Du wolltest i-tunes installieren.....richtige Version installiert? Du hast Vista 32 bit!Falls du di



Windows XP: Titel: Bei windows xp den Soundausgang wechseln (beim Laptop)


(von Lancelancinger)
Guten Tag ich habe einen Laptop mit Windows Xp mir is der neulich runtergefallen und ohne Kopfhörer geht jetzt kein Ton mehr her ich habe aber den Verdacht dass es daran liegt dass der PC denkt es wären noch welche eingesteckt Da dacht ich mir wenn ich jetzt iwie

Antwort 1 (von J.Walker)
mir is der neulich runtergefallen und ohne Kopfhörer geht jetzt kein Ton mehr her Und wenn du die Kophörer anschließt wird über die Lautsprecher Ton ausgegeben? Eine solche Änderung ist nur über die Systemsteurung im Soundmanager der Soundkarte möglich, falls di



Der Volks-Grill..........


(von DD)
Nach Gebrauch einfach wieder zurückgeben! Kaution nur 1 €. ;D

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von ned_devine)
Wer soll sich da auf den ausgeklappten Kindersitz setzen? ;D Oder dient das der Folter?



Rage für xbox360


(von pieps77)
hallo ich habe mal eine frage. ich kann bei rage für xbox360 keinen spielstand speichern weil anscheinend kein speicherplatz frei ist. das spiel ist installiert und auf dem stick sind noch 8,3gb frei nach der installation der 1.CD. Weiß einer warum? danke im vorau



Win XP: Asus Eee Pc meldet sich immer wieder ab, wie Daten sichern?


(von DieMichi)
Hallo, nach das in meiner ersten Frage mit dem USB Stick nicht geklappt hat, hab ich mir jetzt ein externes DVD Laufwerk gekauft. Zu dem Laptop ist aber nur eine Support DVD von Asus dabei gewesen, wenn ich die dort einlege kann ich nur Wiederherstellen und alle Dateien

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen.... http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Antwort 2 (von AchimL)
lesen ja, aber dann mit Parted Magic machen. Hat nur 200 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] anstatt 700 MB für Knoppix.

Antwort 3 (von DieMichi)
Hab jetzt schon Knoppix runter geladen...kann ich das jetzt normal auf eine DVD brennen?

Antwort 4 (von AchimL)
als ISO oder Image muss das gebrannt werden sonst bootet es nicht.

Antwort 5 (von DieMichi)
Wie kann ich das als Image brennen? Geht das auch übern NTI Media Maker?

Antwort 6 (von AchimL)
Kenne das Programm nicht, aber wenn es eine Funktion hat die "als Image brennen" oder "ISO brennen" hat dann geht es. Ansonsten hole dir CDBurnerXP und mache es damit. http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Antwort 7 (von DieMichi)
Jetzt hab ich wieder voreilig gehandelt und lade zurzeit Nero runter...ich hoffe es geht auch darüber.

Antwort 8 (von AchimL)
schmeiß Nero weg, der ist total überladen. Bis Nero mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] fertig ist, hast du die CD mit CDBurnerXP schon gebrannt ;)

Antwort 9 (von DieMichi)
Ausgeführt :-) Super, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] fertig, Nero war erstmal bei 37 Prozent :-)

Antwort 10 (von AchimL)
da hatte ich ja fast recht. Ist in CDBurnerXP die 3. Funktion von oben.



Windows XP: Übertragung Bilder von SagemPumaHandy auf PC


(von Floydi)
Hallo, was muss ich machen, um Kameraaufnahmen meines Handys auf meinen PC zu bringen? Ich habe ein älteres Medion Notebook und das Handy ist ein iphone von SagemPuma. Beide Geräte kann ich mit einem USB-Kabel verbinden. Nach kurzer Installationsphase tut sich gar ni

Antwort 1 (von 321buerger)
Ich mein man müsste am Handy die Einstellung "USB Speicher" oder so vornehmen... Wenn das nicht hilft, vllt. gibt es ein Programm für deinen Zweck...



Windows xp (Netbook) und Windows 7 Enterprise verbinden


(von die_Vicky)
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon vieles gelesen hier aber so ganz genau komme ich nicht dahin wo ich will. Mein Problem bzw. mein Vorhaben: auf mein Netbook will ich Windows 7 installieren, da ich kein Laufwerk habe wollte ich mein Netbo

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Daten vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] sichern sollte Möglich sein. Windows7-Installation über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] vom PC ist nicht möglich. Ein eige

Antwort 2 (von HCK)
Man kann NICHT vom DVD-LW eines 2.PC aus installieren lassen ,da ja kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] existiert. Externes LW leihen oder von Stick booten & installieren ! http://www.google.de/search?q=win+7+vom+stic

Antwort 3 (von die_Vicky)
und wie stelle ich ein Netzwerk her? Homenetzwerk geht ja bei W7 nur unter Win7 soweit ich weiß. Würde das über Laufwerk gehen wenn Netzwerk besteht? oder das beste ist externen Lauferk kaufen (kostet ja zur zeit nicht viel) Aber ein Netzwerk verbinden würde ich sch

Antwort 4 (von AchimL)
also haben wir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] im Einsatz ;) Da kann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] über den Router aufgebaut werden. [quote author=die_Vicky link=/hilfe

Antwort 5 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=win+7+auf+netbook&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a mal durchsehen ? Und woher bekommst Du dann die W7-Treiber fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netb

Antwort 6 (von die_Vicky)
aha... also wie ich mir grade denke wird das wohl nix.. :( naja egal. wie stelle ich dann den Netzwerk zw. den beiden her? geht das überhaupt auch über Router wenn zwei unterschiedliche BS sind?

Antwort 7 (von AchimL)
ja das geht. Aber was bisher in Sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] gemacht wurde ist uns unbekannt. Hier mal eine Info: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Networking-home-computers-running-different-versions-of

Antwort 8 (von die_Vicky)
bis jetzt habe ich noch nix über Netzwerk gemacht nur durchgelesen. ok danke euch ich versuche mein Glück.

Antwort 9 (von AchimL)
erst mal informieren, dann mit dem anfangen was klar ist, dann nochmal nachfragen.



Realtek HD Audio Manager (Kein Ton)


(von Captain Crunch)
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft. Ich bin von AMD auf INTEL gewechselt. Habe ein 'AsRock B75 Pro 3' als Mainboard nun. Nunja es hat einige Schwierigkeiten Treiber zu installieren und deswegen wende ich mich an euch. Bis

Antwort 1 (von ned_devine)
Alle Regler kontrolliert? Gerätemanager kontrolliert? Dann teste die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mit einer Live-CD (Ubuntu, Knoppix,...) und wenn da auch nix geht, dann nimmst Du die Garantie für das neue Board in Ansp

Antwort 2 (von 321buerger)
Kannst du bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wenn du Sound abspielst in der Anzeige sehen ob "musik läuft"? [img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sound8hj6veagqw_thumb.jpg[/img]

Antwort 3 (von Captain Crunch)
Ja ich kann sehen das Musik läuft. Habe auch alle Regler kontrolliert und den Manager gecheckt.

Antwort 4 (von 321buerger)
Hast du schon mal andere Boxen getestet?

Antwort 5 (von Captain Crunch)
Habe keine anderen Boxen. Kann nur sagen das die Boxen am alten Mainboard noch 1A funktioniert haben.

Antwort 6 (von ned_devine)
Und der Test mit einer Live-CD? Machst Du den?

Antwort 7 (von Captain Crunch)
Habe mich entschieden das Mainboard morgen zurück zu schicken und mir eins von GIGABYTE zu holen. Liegt höchtwahrscheinlich am Mainboard.

Antwort 8 (von Captain Crunch)
Habe nochmal im BIOS geschaut und herausgefunden das er garnichts erkennt wenn etwas eingesteckt ist. Er erkennt also weder die Boxen noch meine Kopfhörer (Back & Front).

Antwort 9 (von ned_devine)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gibt es auch keine Möglichkeit, das zu erkennen. Das ist kein Plug-&-Play-System.

Antwort 10 (von Onboard-Sound)
Kontrolliere mal die beiden Dienste (Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste) Windows-Audio und Windows-Audio-Endpunkterstellung. Beide sollten gestartet sein, Starttyp automatisch. Daneben muss im Bios natürlich der Onboard-Sound (Onboard-Audio) "enabled" sein

Antwort 11 (von Captain Crunch)
Mein BIOS hat eine GUI mit einem Abbild des Mainboards. Dort kann man mit der Maus über die Komponenten gehen, auch hinten die Stecker und schauen ob etwas drinne steckt. Er erkennt sogar meine USB Maus und meine Tastatur und alle anderen Teile. Bei Sound Line (dem grÃ

Antwort 12 (von Captain Crunch)
Die Dienste sind alle aktiv und im BIOS ist OnBoard-Sound 'enabled'



Lexmark x1270 fehler bei der kommunikation mit dem drucker


(von h.h)
seit dem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 habe sagt der drucker fehler bei der kommunikation mit dem drucker kann man da was ändern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ist scho

Antwort 1 (von HCK)
Treiber für Win7 von LEX laden ! http://support.lexmark.com/index?page=productSelection&channel=supportAndDownloads&locale=de&userlocale=DE_DE  

Antwort 2 (von h.h)
und er funktioniert jetzt es hat funktioniert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] waren veraltet

Antwort 3 (von HCK)
Geht doch ... ::) :o ;D ;D



C++: 10 Sekunden warten, bei tastendruck gleich weitermachen.


(von Kostnix)
Hallo, ich bin jetzt mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] Programm fertig und nun möchte ich gerne das Ende des programms noch etwas ausfeilen. Ich dachte mir, es wäre doch ganz sinnvoll, wenn sich das Programm nach ab

Antwort 1 (von AchimL)
ja, ich schon wieder ;) Mal als Denkanstoß, verpacke das ganze in eine while-Schleife oder for-Schleife Für den Zeitfaktor einen int nehmen der in der Größe den 10 Sek entspricht. Muss man halt mal ausloten. Evtl. 100000 Und mit getkey auf Tastendruck innerhalb d

Antwort 2 (von Kostnix)
Hmm. Jetzt sagt er, der Bezeichner Getkey sei nicht definiert. Hier mal mein Quellcode: #include <iostream> #include <windows.h> using namespace std; int main() { int zeitfaktor=0; char tastendruck='\0'; do {       getkey(tasten

Antwort 3 (von AchimL)
super, mein C Code kopieren und meinen es läuft damit. kennt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] überhaupt getkey oder gibt es dafür evtl. eine andere Funktion. Vielleicht brauchst du noch eine zusätzliche include.

Antwort 4 (von Kostnix)
[quote author=AchimL link=/hilfen-14-394844-0.html#2066294 date=1340735540] kennt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] überhaupt getkey oder gibt es dafür evtl. eine andere Funktion. Is ned bös gemeint, aber: ist das jetzt mein o

Antwort 5 (von AchimL)
ich habe in diesem Code z.B. auch die clib.h mit eingebunden (glaube ich zumindest, der Rechner läuft momentan nicht mehr) getkey könnte eben auch in einer Include definiert sein.

Antwort 6 (von AchimL)
[quote author=Kostnix link=/hilfen-14-394844-0.html#2066303 date=1340736156] Is ned bös gemeint, aber: ist das jetzt mein oder dein Thread? ist ab sofort wieder dein Thread + du darfst dir ab sofort wieder selbst antworten ;)



Windows XP: Sound funktioniert nicht mehr nach Treiberaktualisierung


(von Annse)
Ich habe mir gerade das Programm 'SlimDrivers' heruntergeladen um meine Treiber aktualisieren zu lassen. Unter anderem auch für meine Soundkarte. Nach dem Neustart  hatte ich dann aber keinen Sound mehr und der Pc konnte das Audiogerät nicht mehr finden.. Ich

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Treiberaktualisierung durch 3.klassische automatisierte Tools sind nicht empfehlenswert. Gruss A K 

Antwort 2 (von Günni1948)
Hi Annse. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] findest Du auf der Treiber - CD. die bei dem Gerät dabei ist. Ansonsten beim PC/Motherboard Hersteller. Gruß Günni



Ein Ehepaar...................


(von cool-fellow)
Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht. Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kenns

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;)



Warum die Internetunterbrechung AirPort


(von m1524)
Wie kann man das ev. vermeiden  ??? Denn jedesmal wenn das kommt ist die WLAN-Verbindung unterbrochen  



Benutzername wird als falsch angezeigt


(von FRITZ-s)
ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe mein E-Mailkonto neu aktiviert. Wenn ich auf dem T-Onlineserver nachschaue, sind dort alle E-Mails eingegangen und das Senden klappt auch. Wenn ich die E-Mails z.B. mit dem Mailprogramm Oulook abrufe, kommt dort immer die Mel

Antwort 1 (von AchimL)
hier mal vergleichen mit deinen Angaben: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306528041/Outlook?tab=instruction Web



Free magic is broken


(von Marc95)
Ich wollte mir vor 2-3 Tagen ein neues Betriebssystem auf meinen Rechner ziehen (windows 7 zu ubuntu) . Ich habe die Festplatte formatiert und wollte jetzt von der Cd auf der ich ubuntu habe booten, aber es klappte nichts. Dann habe ich die Festplatte an einen anderen p

Antwort 1 (von Bosco)
Kenne dieses Problem nicht, kann aber bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] sehen, dass es ein bekanntes Problem ist. Bevor Du Deinen Kasten weg wirfst, solltest Du versuchen, Dich dort mal schlau zu machen. Gruß Bosco



Windows 7: Zweitinstallation auf separater ssd startet nicht!


(von Psychochicken)
Hallo zusammen. Habe mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]ssd[/url] zugelegt und von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] der sata-Platte aus Windows7 zusätzlich auf der ssd installiert. Nun h

Antwort 1 (von J.Walker)
Ist auch völlig OK so. Der BMGR also der Bootloader für beide Systeme befindet sich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] sagen wir 1. Von dieser wird auch gebootet, Auf HDD 2 befinden sich nur das zweite System ohne Bootloader und Bo

Antwort 2 (von Psychochicken)
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Das heißt also, daß ich a) 2 Systeme beibehalte und mir weiterhin aussuchen muss, welches ich nutze ::) oder b) die "alte" Platte abklemme und Windows7 nochmals auf die [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 3 (von AchimL)
mach Nägel mit Köpfen ;) Klemme die SATA-Platte ab und installiere nochmal von der Win7-DVD auf die SSD-Platte. Vorher würde ich die Platte auch am SATA-Port0 anschließen. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] bei der



Facebook: Mail Adressen werden / sind umgestellt auf FB-Mail


(von HCK)
http://www.computerhilfen.de/news/facebook-aenderung-facebook-email-adresse-wird-pflicht-0442.html s. Kommentar .... 



Windows XP - Verlauf


(von Gerhard LUDWIG)
Nach dem Neuaufsetzen meines Computers kann ich die Funktion "Verlauf" nicht mehr richtig aufrufen. Es gibt zwar in "Dokumente und Einstellungen/Defaults User/Lokale Einstellungen" einen Ordner "Verlauf"- der enthält einen Unterordner &quo

Antwort 1 (von EXIT)
Was willst du auch im User Defaults?  ??? Das Default User-Profil ist ein spezielles Profil in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] das als Vorlage für alle neuen Profile dient.Also,wenn du dir ein neues Profil anlegst.Da sollte



Windows XP: kopierte festplatte startet nicht - bios problem?


(von hajo körner)
der rechner meiner freundin machte in letzter Zeit ständig Probleme, bootete nicht mehr und zeigte für minisekunde einen nicht lesbaren bluescreen. reparatur und neuaufspielen von xp professional halfen nur kurzfristig, dann ergab sich das gleiche problem. habe nun di

Antwort 1 (von PWT)
und mit paragon eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]kopie[/url] meiner eigenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit xp aufgespielt. ... in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t

Antwort 2 (von J.Walker)
Dies wird in der Regel auch nicht funktionieren. Ein System sollte auf jenem PC installiert werden, auf welchem es laufen soll. Auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] benötigt zum Funktionieren [url=http://www.computerhilfen.de



PC aus und nicht wieder an?


(von Arcticular)
Hallo! Also, was passiert ist: Ich spiele Tera Online, bin mitten im spielen kurz afk (30mins), komme wieder, bin ausgeloggt wurden aus meinem char, ins Hauptmenü. Höre das der grafik karten kühler sehr schnell/laut dreht, gucke auf GPU temp, es ist bei 86°C, mache

Antwort 1 (von DD)
Mit dem Netzteil könntest du auf dem richtigen Weg sein.

Antwort 2 (von 321buerger)
86 Grad ist allerdings kein Grund zur Sorge am GPU. Meine beiden GTX560TI haben schon Stundenlang 85-90 Grad bei GTA4 ausgehalten. Was ich mir vorstellen könnte währe Netzteil, Ramfehler oder CPU. Auch in dieser Reihenfolge würde ich die [url=http://www.computerhilf



Windows XP: Dhl virus


(von It.-Problemen)
[love]Guten Tag, Habe auf meinem Windows xp Rechner den dhlvirus eingefangen. Start nicht mehr möglich, keine Installation cd vorhanden. Fehler auch im abgesicherten Modus. Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß IT.-problemer Mein Computer-System




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: