Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.6.2012

« 26.6.2012    28.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows 7: Programme auf D installieren lassen


(von aage)
Hallo, wie kann man erzwingen, dass Programme nicht nach C: sondern z.B. nach D: installiert werden? Einige Installer fragen vorher, da ist es einfach, aber viele installieren sich einfach nach C: Hintergrund der Frage: Ich möchte ein möglichst kleines IMAGE von C:

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Erstmal solltest du darauf achten, dass dein Betreff vom Thread vorhanden ist -.-' Klar geht das, sollte eigentlich mit jeder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] gehen. Du musst immer Benutzerdefiniert installieren, sonst i

Antwort 2 (von aage)
Tjä, und wenn er sich einfach nach C: installiert - ohne zu fragen? Ich hab mehere von der Sorte. Hellmut

Antwort 3 (von ned_devine)
Dank jüki: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_Anwendungen_in_eine_logische_Partition.pdf :)

Antwort 4 (von aage)
Danke, das hört sich gut an.  Werde ich gleich probieren. Hellmut



Schutz im öffentliches W-LAN


(von Earl of Green)
Hi, ich bin seit heute via W-LAN in einem Netzwerk eines Studentenwohnheims (Kabel-Deutschland). Da ich den Vermieter nicht kenne (und irgendwie nicht traue) würde ich mich gerne komplett "verbergen". Geht sowas und wie bitte? Danke Earl

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, du kannst dich nicht verbergen, du hängst am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] per WLAN. Dann musst du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] meiden und eine eigente UTMS-Verbindung her

Antwort 2 (von Earl of Green)
Vielen Dank, gibts was, um es dem Betreiber zu erschweren, mich zu erkennen?

Antwort 3 (von AchimL)
nein, du benutzt seinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und darüber läuft alles. Gibt nur entweder/oder ;) Aber was hast du eigentlich für Bedenken ?

Antwort 4 (von Earl Grey)
Als Downloader von Pr0n abgestempelt zu werden SCNR

Antwort 5 (von AchimL)
und was würde dich das jucken ? Deine IP ist ja nicht im I-Net vorhanden und ein normaer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] speichert keine Seiten-Aufrufe.

Antwort 6 (von Earl Grey)
Nur ne Vermutung.  Wie gesagt, SCNR. Bitte nicht irritieren lassen, ich werde mich auch zurückhalten.

Antwort 7 (von AchimL)
völlig unverständlich deine Gedanken. Schau an welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] du hängst und schau was der alles kann. Router können in der Regel nicht die aufgerufenen Websiten speichern.

Antwort 8 (von Earl Grey)
wie gesagt, bitte nicht irritieren lassen. @Earl of Green bitten übernehmen Sie!

Antwort 9 (von Earl of Green)
Danke an Alle! Meine Bedenken: Der Vermieter macht einen recht neugierigen Eindruck und es gibt eine Anweisung, dass man nicht zu viel Bandbreite nutzen darf, und das bei "Zuwiederhandlung" das Netzwerk nur für MAC-Adressen freigeschaltet wird... Ich hab nic

Antwort 10 (von AchimL)
dann mach einfach. Kann mir nicht vorstellen dass er das Internetverhalten nach IP-Adressen auswerten kann.

Antwort 11 (von Earl of Green)
Gibts auch keine Möglichkeit Passwörter von Websites z.B. zu speichern? DANKE!

Antwort 12 (von AchimL)
ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] kann das nicht.



CCPLG.XML: Unable to find file (C:/Program Files (x86/Avira/AntiVir Pe


(von Karin53)
Hallo ich benötige auch einmal hier Eure Hilfe, ich bekomme immer beim Hochfahren des PC diese Fehlermeldung: CCPLG.XML: Unable to find file (C:/Program Files/Avira/AntiVirDeskop/ccplg.xml). Ich habe es auch schon versucht das AntiVirus Programm zu löschen aber das

Antwort 1 (von Bosco)
Sieh mal hier: https://www.avira.com/de/search?q=CCPLG.XML+File Gruß Bosco

Antwort 2 (von Karin53)
Danke für die schnelle Antwort, aber das meinte ich, wenn ich dieses hier instaliere und scan dann sagt er mir das ich 256?? Fehler habe aber um dies zu beheben mußte ich mich registrieren lassen und dann kommen doch Kosten auf mich zu. Oder nicht? ??? MFG Karin53

Antwort 3 (von Bosco)
Registrieren, heißt nicht automatisch, dass es etwas kostet. Versuche mal dies: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/120636-avira-antivir-laesst-nict-loeschen.html Ich kenne Avira nicht, habe F-Secure. Kann Dir aber MSE, AVG oder Avast empfehlen. Gruß Bo

Antwort 4 (von Karin53)
Danke, ich habe es gerade mal im abgesicherten Modus versucht das Programm von Avira AntiVir zu deinstallieren, aber das klappte auch nicht, kommt immer wieder diese blöde Fehlermeldung. MFG Karin

Antwort 5 (von Karin53,5)
Offenbar hast Du schwerste Probleme mit dem Lesen. Link 1 = http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/512 führt Dich zu Link 2 = http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/135 WAS ist daran missverständlich für Dich?

Antwort 6 (von weg damit)
Hilft alles nichts? Dann nochmals richtig lesen und das putzige Progrämmchen vor der Deinstallation beenden ;) Danach mit dem Cleaner arbeiten http://www.avira.com/de/download-start/product/avira-registrycleaner?x-origin=web



PDF-XChange Viewer: Schriftgröße


(von Knut L.)
Kann man bei dem Programm bei Textfeldern ("Schreibmaschine", "Kommentar", "Textfeld", "Erläuterung") die man einfügt, die SchriftGRÖßE verändern? Bei mir geht nur geht nur "Fett", "Kursiv", "Unterst

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das schon probiert: Du erstellst einen Text zB. mit ->Werkzeuge->Anmerkungen->Schreibmaschine. Wenn du nach dem Erstellen dieses Textfeld doppelklickst, kannst du die Textoptionen ändern, da dann die Leiste "Textformatierung" erscheint. Ers

Antwort 2 (von Knut L.)
Vielen Dank! Aber ich hätte auch selber draufkommen können, indem ich die Textformatierungs-Symbolleiste aktiviert hätte. Hab ich schlicht und einfach übersehen bzw. nicht realisiert, dass das die Lösung sein könnte...



Mac Mini verbessern/aufrüsten ?


(von TimonSt.)
Ich habe einen Mac Mini mit dem Betriebs System Mac Os x Snow Leopard, ich wollte meinen Mac aufbessern (schneller machen) indem ich mir eventuell eine Grafikkarte und neuen Arbeitsspeicher damit der Mac eine bessere Leistung hat kaufe, geht das bei einen Mac Mini über



Laufwerk ausbauen bei einem Gericom Blockbuster excellent 7000 9397


(von kewin)
Wie baut man das Laufwerk bei einem Laptop der Art Gericom Blockbuster Excellent 7000 9397409 aus? Danke für Antworten im Voraus.



Verbindungs Probleme


(von HLEFU)
Ich habe ein problem mit meinem internet,ich habe zwar eine verbindung und komm über mozilla firefox ins internets aber ich habe folgende probleme: 1.Youtube funktioniert nicht,auch andere seiten werden oft nicht oder nur fehlerhaft geladen. 2.downloads werden herunte

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Router mal 5 Minuten vom Strom nehmen. Zur Sicherheit mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti



Festplattenproblem?


(von ReveX)
Hallo erstmal, mein Problem ist das folgende. Ich habe seit längeren Nachladeruckler in Starcraft 2. Es ist schon etwas störend wenn es manchmal einfahc hakt wenn ich über die Karte fliege. Ich hab meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.ht

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Spielst Du das Spiel online ? wenn online, welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ? welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist drauf ? Mal den aktuellen [url=

Antwort 2 (von ReveX)
Mozilla nutze ich aber hab den nie während des spielens offen. Ja ich spiele das Spiel online. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und wie meinst du das mti dem aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.h

Antwort 3 (von A K)
hier gibts Patches und updates: http://www.starcraft-blog.de/sc/sc2/patchnotes/patches/

Antwort 4 (von ReveX)
Natürlich habe ich die Patches geladen, sonst könnte ich ja nicht spielen ^^

Antwort 5 (von A K)
dann führe mal chkdsk durch: http://www.helpster.de/chkdsk-bei-windows-7-ausfuehren-so-geht-s_65575

Antwort 6 (von ReveX)
wie gesagt ich hab ja schon ein foto von hdtune gemacht, wollte jetzt erstmal wissen ob das normal ist wie es da aussieht?

Antwort 7 (von 321buerger)
Ja, ist normal, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] zeigt ganz andere Werte, aber meine 500GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] sieht so aus: [url=http://s14.directupload.net/file/d/2934/is26y5ji_

Antwort 8 (von ReveX)
im endeffekt steht in dem paules forum ncihts wann etwas defekt oder beschädigt ist.

Antwort 9 (von 321buerger)
Wie gesagt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] sieht fast genauso aus und alle Spiele von GTA4 über Battlefield 3 rennen ohne Probleme. Ich persönlich glaube nicht das es an der HDD liegt.

Antwort 10 (von A K)
könnte sein... vielleicht Chipsatztreiber alt ( also aktualisieren ) oder mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Auch mal die Temperaturen checken mir dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downl



Server/Benutzer/Sicherheitssoftware


(von Someone007)
Hallo, ich suche für ein kleines Firmennetzwerk eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] (wenn möglich kostenlos), welches dem einzelnen Benutzer verbietet, auf bestimmte Ordner/Dateien im [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ähm, als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] läuft ein XP HOME ??? Und das Problem ?

Antwort 2 (von A K)
Hallo, vielleicht hilft Dir dies: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-81662-0.html#msg374990 Gruss A K

Antwort 3 (von Someone007)
Ja wie schon erklärt und erwähnt. Gute Idee, habe ich noch nicht ausprobiert! Hat jemand noch eine Idee für eine gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software?[/url]

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=Generatix link=/hilfen-7-394896-0.html#2066503 date=1340815400] Ja wie schon erklärt und erwähnt. weiß zwar nicht was du schon erklärt und erwähnt hast, aber schau mal in den abgesicherten Modus. Meine Fragen wolltest du ja nicht beantworten.

Antwort 5 (von Someone007)
Hab ich noch nicht ausprobiert, bin Freitag erst in der Firma. Und ja, da ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home drauf. Und das Problem? Weiß zwar nicht genau, was du jetzt mit der Frage meinst, aber ich beantworte

Antwort 6 (von AchimL)
im abgesicherten Modus steht der Reiter "Freigabe und Sicherheit" unter XP HOME zur Verfügung. Dann sollte man eine pauschale Freigabe aufheben und dann eben nur die 2/3 Nutzer berechtigen die auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.h

Antwort 7 (von Someone007)
Werds ausprobieren, dank dir! ;)

Antwort 8 (von AchimL)
lass dann auch was hören ;)



Windows Vista: Fotos gelöscht


(von KiraN.)
Ich habe vor längerer zeit Fotos auf meinen Pc gehabt und sie dann gelöscht ! Stellt der Rechner Duplikate von Fotos oder eine temp Datei der Fotos her? Wie komme ich an die Bilder wieder dran .. Ich habe schon sämtliche such Methoden auf meinem Rechner ausprobiert a

Antwort 1 (von A K)
Hallo, durch eine SWH sind die Bilder bestimmt nicht wieder da und Deine persönlichen Daten würden nicht gelöscht, nur die Updates.... die müssten neu installiert werden. Welche Tools hast Du genutzt ? Wie lange ist es her, seit Du die Bilder gelöscht hast ? Sch

Antwort 2 (von KiraN)
Hallo erstmal danke für die Antwort . Gelöscht habe ich die Bilder so Mitte November ... Habe schon so einige Programme ausprobiert .. Ua. File Recovery, Foto Recovery... Hatte damals auch Tune Up drauf und habe versucht damit gelöschte Dateien wieder her zu stelle

Antwort 3 (von AchimL)
Mitte November, aha. Da kann man dir keine Hoffnung mehr machen, die gelöschten Bereiche sind bestimmt schon mit neuen Daten überschrieben.

Antwort 4 (von WMSM)
Vielleicht findest Du noch einen WHP von vor Mitte Nov. Dann könntest Du es mit der SWH doch noch schaffen!

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=WorldsMostSexiestMouse link=/hilfen-5-394895-0.html#2066491 date=1340812398] Vielleicht findest Du noch einen WHP von vor Mitte Nov. Dann könntest Du es mit der SWH doch noch schaffen! und dann ??? Du weißt was eine SWH ist und was die macht ? Habe b

Antwort 6 (von WMSM)
Bin viell. auf dem Holzweg oder habe falsche Vorstellungen! Denke dass der gesamte Zustand von dem WHP-Datum/Tag wiederhergestellt wird, also auch die eigenen Bilder. Tut mir Leid wenn ich mich irre!

Antwort 7 (von AchimL)
das wäre aber unlogisch. Gibt es in der Zwischenzeit einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] mit dem gleichen Namen, dann würde der aktuelle Inhalt ja überschrieben. Das wäre bestimmt nicht sinnvoll.

Antwort 8 (von WMSM)
Verstehe ich nicht, macht hoffentl. nichts! Deine Weltkugel gefällt mir! Zu dem Thema weiß ich nicht weiter. :-[

Antwort 9 (von AchimL)
[quote author=WorldsMostSexiestMouse link=/hilfen-5-394895-0.html#2066506 date=1340815603] Zu dem Thema weiß ich nicht weiter. :-[ das macht nichts, wir müssen sowieso erst mal abwarten was der/die Fragestellerin dazu sagt.

Antwort 10 (von PWT)
Gelöscht habe ich die Bilder so Mitte November ... Habe schon so einige Programme ausprobiert .. Dann vergiss es einfach. Seit November, gehen wir mal davon aus, dass der PC regelmäßig im Gebrauch ist - und berücksichtigen die Installation mehrerer Programme zur



Windows 7: Maxtor Festplatte


(von ALAM)
Hallo, ich habe eine Maxtor Basics Desktop Storgate 500GB Festplatte. Leider wir diese nicht mehr erkannt. Deweiteren wenn ich die Platte an den Stromverlauf schließe, macht sie laute Geräusche. Ist es mögliche das Gehäuse der Platte zu entfernen so dass man doch no

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn es eine externe Platte ist, kann man sie aus dem Gehäuse entfernen und mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] anschliessen. Eventl. ist dann dort der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controlle



PC: Hilfe: Gespeichertes Spiel kann nicht geladen werden !!!


(von Fiona2012)
Hallo zusammen. Ich hab das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf meinem PC installiert. Ich kann es auch ganz normal starten und spielen, allerdings wird der Bildschirm schwarz und es kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf den Button "Spiel laden" klicke.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, welches BS wird verwendet ? win7 oder Vista ?: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/11684/~/windows-vista%2F7---abw%E3%A4rtskompatibilit%E3%A4t. ebentl. gibt es für das Spiel ja einen Patch. Gruss A K

Antwort 2 (von Fiona2012)
windows XP Lg

Antwort 3 (von Fíona2012)
Und im Kompatibilitätsmodus hab ich es auch schon versucht

Antwort 4 (von EXIT)
und es kommt eine Fehlermeldung Diese bitte mal bekanntgeben.

Antwort 5 (von Fiona2012)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlermeldung7vozbt40ej.jpg

Antwort 6 (von A K)
lies mal: http://forumsforeveryone-de.ubi.com/showthread.php/603-Alles-zu-AadR-6-Forums/page200



Studienlaptop gesucht


(von Jostyknowsbest)
Hallo, ein Thema dass die Poweruser unter euch wahrscheinlich schon nicht mehr hören können. Ich versuchs trotzdem mal - ich suche ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] weil ich in ein Studentenwohnheim ziehe und mir dann mein [

Antwort 1 (von q1)
Am besten ein system mit intrigierter grafik und ohne betriebssystem,manche händler bieten sowas an. Die angedachte aukuulaufzeit wird man m.E. unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] wohl mur ohne aufwenduge grafische oberflä

Antwort 2 (von Jostyknowsbest)
Ich hätte dann schon gern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bereits drauf sonst muss ich das auch noch besorgen? In Tests wird offen von diesen Zeiten gesprochen?

Antwort 3 (von q1)
windows selber instalieren ist besser,als das man den dreck von den herstellern drauf hat und nach kauf das geraffel sowoeso löschen sollte. Windows muß unbedingt sein oder würde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] auch reichen?

Antwort 4 (von 321buerger)
In Tests wird offen von diesen Zeiten gesprochen? Mein Auto sollte auch 180 schaffen... naja währ nen Traum. Die Zeiten sind im Labor oder so getestet worden, mit minimaler Systemauslaszung und ohne z.B. AERO. Anders als q1 denke ich aber schon das [url=http://www.co

Antwort 5 (von Jostyknowsbest)
okay - ja ich dachte nur bei dem Acer, wenn der Hersteller von 8 Stunden Office spricht, Chip.de von 6 dann sollten 5 drin sein. Linux will ich eigentlich nicht. Acer müllt die Laptops leider richtig zu aber mit dem CCleaner habe ich schon das von meiner Schwester &q

Antwort 6 (von Jostyknowsbest)
(Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] von dem Aspire findet ihr nicht so gut?)

Antwort 7 (von Bosco)
[quote author=Jostyknowsbest link=/hilfen-4-394891-0.html#2066514 date=1340816190] ... mit dem CCleaner habe ich schon "gereinigt"... Muss das sein - lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2&search=ccleaner&brd[7]=7

Antwort 8 (von 321buerger)
.ich würde mich ärgern wenn ich eins "übersehe". Bei deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] kommen 10 verschiedene? Achja, tut mir leid, hab vergessen das sich notebooksbilliger nicht verlinken lassen. Such mal auf der



Deutschland-Italien


(von Nope)
[color=#000099]Heute morgen gehört: Die italienische Nationalmannschaft besuchte Heute ein Waisenhaus in Polen. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Olek [/color]

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)

Antwort 2 (von A K)
;D ;D ;D hoffentlich schauen die Übermorgen auch noch so traurig  ;) ;D ;D ;D ich habe ein ungutes Gefühl  ::) :-\



Ein Ehepaar vor dem Standesbeamten.


(von cool-fellow)
Ein Ehepaar vor dem Standesbeamten. Der sagt zum Schluss der Zeremonie: "... und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau." Darauf schaut der Mann seine Frau ganz entgeistert an: "Und was waren wir vorher?"

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von nr)
"... und hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau, Sie dürfen Ihren Facebook-Status jetzt aktualisieren!"

Antwort 3 (von A K)
;) ;D ;D ;D



Windows XP: PC geht immer an und aus.


(von Dehebea)
Der Computer fährt hoch und wenn ich dann Google anklicke geht er aus und fährt wieder hoch.Dann fängt das ganze von vorne an. Die Festplatte ist neu.Das Modem ca.3 Jahre alt.Woran kann das liegen? Mein Computer-System:Windows XP     Mein PC ist etwa älter als

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn der Rechner mal komplett hochgefahren ist, schalte mal den automatischen Neustart aus und poste dann den eventl. zu sehenden Bluescreen. Sonst auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Gruss A K



Windows XP: habe software auf PC installiert, kann aber nur über abgesicherten Mod


(von gerlinde flecka)
ich habe eine Magix foto bearbeitungs CD auf meinem PC ( Targa Visionary 3000+' installiert, kann sie aber nur über 'abgesicherten Modus öffnen' Frage: was muß ich tun ,damit ich die Software ganz normal durch anklicken öffnen kann? Mein Computer-Syste

Antwort 1 (von HCK)
deinstallieren , Dateien löschen , als Admi : "für alle" installieren ??



Bildschirm wird schwarz - Computer läuft aber weiter


(von robert_w)
Hallo liebes Forum, ich hab schon seit längerem ein Problem, was mich in letzter Zeit aber fast zur Weißglut bringt: Ich habe ein Laptop (Samsung R560), bei dem immer mal der Bildschirm ausgeht. Also das Bild friert für ca. 5 Sekunden ein (kann die Maus nicht mehr

Antwort 1 (von HCK)
Graka zu warm ? Innen mal gereinigt ? Mal mit externem Monitor getestet ?

Antwort 2 (von robert_w)
Vielen Dank für deine Antwort! Also, dass der Laptop zu heiß ist glaube ich weniger. Erst vorhin ist der Laptop nach ca. 5 Minuten abgestürzt, ohne dass ich etwas rechenintensives getätigt habe. Mittlerweile arbeite ich schon wieder mehrere Stunden "absturzfre

Antwort 3 (von A K)
[quote author=robert_w link=/hilfen-4-394884-0.html#2066441 date=1340801230] Von innen gereingt habe ich noch nie getan. Wie soll man denn da vorgehen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] aufschrauben oder wie? Zuerst mal die Lufte

Antwort 4 (von robert_w)
Also erstmal vielen Dank für eure Tipps. Aber wiegesagt glaube ich nicht wirklich daran, dass die Ursache des Problems an einer Verschmutzung und die damit zusammenhängende Überhitzung liegt. Ich werde dennoch mal alles reinigen, soweit ich es hinbekomme´. Gibt es

Antwort 5 (von HCK)
wenn die Zuluft zur Graka gestört ist ,nützt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] . Wenn am Auto der Luftfilter zu ist , nützt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] im Steuergerät



Windows 7: Umts Verbindung bricht immer ab


(von ricardo schurath)
Ich habe ein Samsung Netbook von Vodafone. Wenn ich mich über Mobile Breitband einlogen will kommt die Meldung dass das Mobilfunkgerät sich ausgeschaltet hat, es aber nach kurzer zeit sich wieder aktiviert hat. Das Problem ist aber nur wenn ich über UMTS ins Internet

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=karte+umts+empfang&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Wirklich UMTS-Empfang bei euch ? Oder "Flat" Limit zuende ?




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: