Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.6.2012

« 11.6.2012    13.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Mein System


(von Pintocchio)
Ich wollte mal die Profis fragen was sie von meinem System halten und ob alles miteinander kompatibel ist? Hab mir alles neu gekauft und zusammengestellt da mein alter Rechner schon langsam dran war. Motherboard: - Asrock 970 Extreme4 CPU: - AMD FX-8120 RAM: - G.Skill

Antwort 1 (von Pintocchio)
achja mein netzteil: - Zalman ZM500-GS



WIN 7: Netzwerkprobleme ...


(von Sliderkevin)
Einen wunderschönen guten Abend! Nachdem ich mich wochenlang durch etliche Foren gekämpft habe, versuche ich einfach mal mein Glück mit einem eigenen Thread. Mein System: ASUS K53SM Notebook Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz 8.00GB DDR3 RAM Problem : Ich b

Antwort 1 (von enemy)
N'abend :) Verwendest Du den richtigen/aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url] - Fehler im Gerätemanager? Hast Du das Problem auch, wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] statt [u

Antwort 2 (von Sliderkevin)
Moin! Verwendest Du den richtigen/aktuellen Treiber? - Fehler im Gerätemanager? Ja :  [img width=720 height=521]http://img853.imageshack.us/img853/2695/unbenanntyd.jpg[/img] Shot at 2012-06-12 Hast Du das Problem auch, wenn du LAN statt WLAN benutzt? Ich habe hie

Antwort 3 (von Sliderkevin)
Ereignisanzeige zeigt auch andauernd folgendes an: Fehler beim Lesen der Datei für lokale Hosts.

Antwort 4 (von ur.hosts)
Starte Notepad als Administrator, suche im Pfad C:\Windows\system32\drivers\etc\ die Datei "hosts" (ohne Dateierweiterung) - Öffnen über "alle Dateien" im Notepade auswählen Kopiere die Datei "hosts" hier in den Editor. Speichere / siche

Antwort 5 (von ur.hosts)
Wenn die "hosts" noch so aussieht wie in Antwort #2 - dann stelle vor die Zeile 192.168.0.100 Slider.mshome.net # 2017 6 0 11 20 52 26 448 erst mal eine Raute: so: # 192.168.0.100 Slider.mshome.net # 2017 6 0 11 20 52 26 448 und teste dann weiter Du hast dic



Festplatte: Aussergewoehnliches Problem


(von JTS2009)
Guten Tag. Ich habe ein Problem. Mein PC: Intel Core i7 960 4x 3.2 GHz 6 GB DDR3 RAM GeForce GTX 570 - 1.25 GB 800 Watt PSU Mainboard - MSI X58A-GD65 Windows 7 x64 Home Premium Habe neue Festplatte gekauft: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s. Habe sie an den SATA-3 Con



Windows Vista: Daten können über den Windows-Explorer nichtmehr gefunden werden!


(von Kobi)
Es geht um eine externe Platinum 2,5' USB-Festplatte: Seit ein paar Tagen komme ich an einige meiner Daten auf der externen Festplatte (Fotos, Filme, Musik) nicht mehr heran, da der entsprechende Ordner beim öffnen der Festplatte über den Explorer nicht angezeigt

Antwort 1 (von AchimL)
wurden die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] versehentlich versteckt ? Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Haken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden Haken rei

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Bei Ordnerm mit Videodateien bei sehr vielen kann es ziemlich lange dauern wenn die Sortierung auf Datum oder erstellt am  eingestellt ist. Prüf das mal und wenn es so ist, sortiere wieder nach Name, dann gehts wesentlich schneller.[/color] 



Programm für Klinkenaufteilung


(von iksdelolrofl)
Hey Leute, mein Laptop hat eine Soundkarte, aber 2 Audioausgänge (3,5mm Klinkenanschluss). Nun möchte ich bspw. auf dem Hinteren (an dem meine iPod Kopfhörer sind) den Stream schauen und auf dem Vorderen Anschluss mein Spiel Sound (CoD6). Gibt es ein Programm das di

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bleib bitte in einem Thread... http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-393893-0.html [/color]



Schwarze Ränder


(von MeL0nE)
Hallo, Ich habe mir ein neues Laptop zugelegt da ich ziemlich gerne zocke. Nun erscheinen bei mir im Spiel (CrossFire) beidseitig dicke schwarze Ränder, welche ich gerne weghaben möchte. Hierzu finde ich aber leider keine lösung. Bei der GraKa handelt es sich um eine

Antwort 1 (von Kostnix)
Ich glaube, dass der Grafiktreiber nicht richtig funktionier. Deine Fenster [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] :)) in dem Bild sind ohne AERO ( die obere Leiste ist normalerweise transparent), das deutet auf einen nicht funktion

Antwort 2 (von MeL0nE)
Habe ich gecheckt, Treiber sind auf dem neusten Stand.

Antwort 3 (von Woulpe)
@Kostnix, muss nicht sein das Aero kann man auch abstellen. Installiere doch mal die Grafikkartentreiber neu, also Deinstallier sie, Starte den Rechner neu und installiere diese dann erneut. Schau doch auch einmal, ob du im Spiel überhaupt die richtige Monitor Auflö

Antwort 4 (von MeL0nE)
Ich bin gerade dabei, Treiber zu downloaden (204 MB o_O), vielleicht bringt das was. Im spiel habe ich schon alle Auflösungen durchgekaut, hatte nichts geholfen :/

Antwort 5 (von Woulpe)
Sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Auflösung und der Auflösung im Spiel identisch? Falls das Spiel die Einstellung nicht akzeptieren sollte, bzw. die Einstellungs Möglichkeit fehlt gibt es einen Trick. Es gibt im Spi

Antwort 6 (von MeL0nE)
Ja, jetzt nichtmehr, aber ich habe auch das probiert und es hat nicht funktioniert. Außerdem kommt mir noch etwas komisch vor: Das spiel bietet 4 Auflösungen an. 800 x 600, 1024 x 768, irgendetwas mit 13XX x XXX und etwas noch höheres. Meine standart Bildschirmaufl



Windows 7: Kein Bild an 2 Montoren


(von Pauliii)
Vor ca. 1 Woche war ein Schwarzer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] in meinem Leben, nachdem ich das Internetproblem, gefixt habe, startet ich mein pc neu, mit der Freude, dass nun alles wieder problemlos laufen würde, jedoch war dies

Antwort 1 (von q1)
Darf man fragen,was am system genau verändert wurde? Hat man im system mit wunderprogrammen aka tuneup oder ccleaner gearbeitet? Eine saubere neuinstalation wurde bereits bedacht? Das problem ist unter ubuntu live cd oder knoppix reproduzierbar?

Antwort 2 (von Pauliii)
es wurde nichts verändernt, hab nur 2 bildschirme angeschlossen gehabt und halt unter Bildschirmauflösung alles eingestellt. hab mit keinem dieser "wunderprogramme gearbeitet, nein. Ohne Bild ist eine Neuinstallation mehr als schwierig...

Antwort 3 (von q1)
unter einer live cd erscheint auch keinerlei bild?

Antwort 4 (von Pauliii)
Ich weiß es nicht, hab nur noch die installations cd rumliegen, hab die reingelegt, aber klappt nicht, seh ja nichtmal das bootmenu oder anderes, hab auch schon probiert blind ins bios zu kommen, hat aber leider alles nichts genützt

Antwort 5 (von q1)
Bios mal zurückgesetzt? Ansonsten mal netzteil prüfen und gegen anderes tauschen.

Antwort 6 (von Pauliii)
hm glaub du hast noch nicht verstande dass ich kein bild reinbekomme, bios zurücksetzen ist schwer dann, hab die batterie ausem mainboard schon einmal rausgenommen um das mainboard wenigstens zu resetten, aber hat nichts gebracht, wäre das netzteil defekt, würde der

Antwort 7 (von q1)
Dann alle steckverbindungen auf korrekten sitz prüfen,sofern noch nicht geschehen.



PC: Battlefield bad company 2 stockt


(von Freddi)
Hallo Ich habe mir vor einer woche Battlefield bad company 2 gekauft aber wenn ich es spielen will fängt es ca nach einer halben Stunde an sehr stark zu stocken. Die Systemanforderungen sind in den meisten Fällen mehr als erfüllt. Einen neuen Grafiktreiber hab ich au



Windows 7: Popup bei email-Eingang


(von Segafredo)
Warum gibt es keine professionelle Lösung für die Bildschirmmeldung über eingegeangene email? In jeder drittklassigen TV-Serie ist auf dem Bildschirm des investigativen Journalisten oder des NSA-Agenten zu lesen: 'Sie haben Post!' Mein Computer-System:   Â

Antwort 1 (von q1)
Abhängig vom mailprogramm,wie dies meint,den anwender über neue post zu informieren.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Wobei "Sie haben Post" noch von AOL kam. Aber eine Meldung zu erhalten das kann fast jedes Mail-Programm (wenn man eins installiert hat).[/color]

Antwort 3 (von ned_devine)
Ggf. auch das Add-on "WebMail Notifier" für den Firefox. Da sind verschiedene Konten unterschiedlicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] zu hinterlegen.



Windows Vista: kein bild mehr auf dem laptop, wenn das kabel angeschlossen ist


(von elmi)
desktop bild weg habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] an TV gerät angeschlossen, um den grösseren bildschirm zu nutzen. habe aber die falsche einstellung gewählt: nun habe ich kein bild mehr auf dem laptop, wenn das kabe

Antwort 1 (von Kostnix)
Wähle die einstellung, die du forher gewählt hast! Auf deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sollte es ne Fn taste geben. Drücke mal die Fn Taste und dann gleichzeitig eine Taste wo ( in der gleichen Farbe wie Fn) ein Bilsc

Antwort 2 (von Woulpe)
Bei XP, auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] rechtsklicken, Einstellungen, dort ändern. Bei Vista/7, rechtsklick auf Desktop, Monitorauflösung, dort ändern.

Antwort 3 (von umschaltfunktion)
Welches Notebookmodell ist es denn? Kabel abstecken und: Die Umschaltfunktion (Tasten "Fn"+"F...") zur Auswahl zwischen: - Display des Notebook - Display des Notebook + externe Anzeige - nur externe Anzeige ist im Handbuch zum Notebook beschrieb



Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen?


(von 321buerger)
Hallo, Seit Stunden suche ich ein neues Gehäuse für meinen PC. Kann mich aber nicht entscheiden. Ausgeben möchte ich eigl. max 80€ Momentan besitze ich das Sharkoon T5. Leider wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] a

Antwort 1 (von Kecksn)
Hallo, deiner Beschreibung entnehme ich, dass du keinen BigTower benötigst bzw. suchst. Die von dir vorgeschlagenen Gehäuse dürften in den Punkten Luftdurchsatz nicht wirklich optimal sein. Für 80 Euro empfehle ich aus eigener Erfahrung den Cooler Master HAF 912

Antwort 2 (von der_mensch)
[quote author=321buerger link=/hilfen-4-394149-0.html#2062567 date=1339521194] Folgende Bedingungen sollte das neue Gehäuse haben: Farbe: Weiß Seitenfenster Das grenzt die Auswahl schonmal auf wenige Produkte ein, beide von dir genannte leisten sich keine groben Fehl

Antwort 3 (von 321buerger)
@der_mensch: Vielen Dank, das Gehäuse sieht auch sehr gut aus. Letzendlich geht es mit um die Kühlung und dann um die Optik. Allerdings sieht das Gehäuse ein wenig "Langweilig" aus. Mein favorit währe zur Zeit das Sharkoon... @Kecksn: Danke auch dir, ich



Windows 7: Audioregler in win7 ??


(von bigpcprob)
Wo sind in win 7 die Audioregler versteckt ??

Antwort 1 (von AchimL)
Lautsprechersymbol im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SysTray.html]Systray[/url]

Antwort 2 (von bigpcprob)
da gibts nur eine Auflistung keine Pegelregler

Antwort 3 (von AchimL)
sieht aber so aus: [img]http://www.nickles.de/stories/images/mn/new2/550/windows7-198.jpg[/img]



Spam-Mails von eigener E-mail Adresse - wie kann das sein?


(von Skullkid)
Habe Spam-Mail von einer E-Mail Adresse bekommen, die identisch ist mit der eigenen Adresse. Wie kann das sein? Zudem bekomme ich weiter Spam-Mails von E-Mails aus dem selben Verteiler. Stört mich zwar nicht, aber ich verstehe nicht ganz, wie so etwas passieren kann.

Antwort 1 (von AchimL)
ja, wäre möglich. System auf Gäste untersuchen.



Hilfe! screen-ansicht versehentlich vergrößert


(von held3)
Hilfe! Ich habe eben alt+cmd+* gedrückt an meinem mac book pro und dann wurde der bildschirmausschnitt total vergrößert. ich kann jetzt nichts mehr machen, da ich nur noch einen miniausschnitt des screens, riesig vergrößert sehe. wie kann ich das rückgängig mach

Antwort 1 (von held3)
hat sich erledigt. hatte alt+cmd++ gedrückt und jetzt mit alt+cmd+- abhilfe geschaffen. :)



Mac OS X: Adressfeld Safari wiederherstellen


(von Maus A)
Adressfeld bei Safari wird nicht mehr angezeigt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Verlauf gelöscht.

Antwort 1 (von Juergen_H)
In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] .. Menü: Darstellung dann evtl. : Symbolleiste einblenden dann evtl. Symbolleiste anpassen und Adressfeld mit gedrückter Maustaste auf die Symbolleiste ziehen und dort platzieren. Gruß Jü



Graphikfehler und Hänger bei spielen mit Brandneuer HD7970


(von Daniel K.)
Ich habe gestern meinen pc zurückbekommen mit einer neuen Radeon HD7970, nun aber wenn ich ein 3d spiel spiele kommen weisse vierecke überal auf dem bildschirm bis irgendwann blackscreen kommt, so nach 5sekunden bin ich dannauf dem desktop mit der Meldung: "Der a

Antwort 1 (von 321buerger)
Installiere mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu. Teste die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit Furmark. Falls das nicht funktioniert teste die Grafikkarte mal unter [

Antwort 2 (von Daniel K.)
Treiber habe ich schon neu installiert und kann bei furmark denn nichts kaputt gehen? Soll ich Burnin test benchmark 15min oder was so ich machen?

Antwort 3 (von Daniel K.)
Ok bei Furmark stürtzt es auc hnach ner zeit ab genauso

Antwort 4 (von A K)
Hast Du die Grafikeinstellung mal auf Höchstleistung gestellt ? Was hat MEMTEST ergeben ?

Antwort 5 (von 321buerger)
okay, wenn die 3-Ecke zu sehen sind, dann liegt es höchstwarscheinlich an einer Defekten Grafikkarte. Welches Netzteil hast du?

Antwort 6 (von A K)
[quote author=321buerger link=/hilfen-4-394141-0.html#2062528 date=1339513918] dann liegt es höchstwahrscheinlich an einer Defekten Grafikkarte. die Graka ist nagelneu  ;)

Antwort 7 (von Daniel K.)
Memtest: Nichts Netzteil: Weiss ich nicht aber hatte vorher 5970 drin und die 7970 verbraucht 500Watt weniger Strom. Max. Einstellungen: Schon versucht auch auf lowsten.

Antwort 8 (von 321buerger)
die Graka ist nagelneu Heißt jetzt was? Wenn sie nicht funktioniert ist sie defekt, egal ob gestern gekauft oder 1999. Ich würde die Karte nochmal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] testen, ich bin mir aber relativ sicher

Antwort 9 (von Daniel K.)
Kann ich die auch ohne Verpackung umtauschen lassen? Denn ich hab die von der Reperatur die haben mir die (versehentlich) reingepflanzt :o

Antwort 10 (von 321buerger)
Denn ich hab die von der Reperatur die haben mir die (versehentlich) reingepflanz  ??? Der der dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hereingebaut hat muss Verpackung und Rechnung haben. Wenn da was fehlt könn

Antwort 11 (von Daniel K.)
Die haben sich offensichtlich verlesen, anstatt 5970 7970 Und könnte dann nicht das Mainboard inkompatibel sein? hier mal specs: CPU Intel Core i7 860  @ 2.80GHz Lynnfield 45nm Technologie RAM 4,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 664MHz (9-9-9-24) Motherboard Acer FMP55 G



Windows XP: Kennwortfenster nicht zu finden


(von Rimara)
Hallo, ich habe zwar das Passwort doch ich komme nirgends auf das Kennwortfenster.Bin aber auch  nicht Admin. Unser Computer ist schon mind. 10 Jahre alt, Windows XP ist drauf.Ich bin blutiger Anfänger.Danke sehrgnaedinger

Antwort 1 (von Bosco)
Man kann den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] so einrichten, dass er mit oder ohne Passwort startet. Wenn ein Passwort verlangt wird, dann wird das auch angezeigt. Ansonsten sieh mal hier: http://www.windowspower.de/windows-

Antwort 2 (von Rimara)
Hallo Bosco, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir ! Gegoogelt habe schon bis wer weiss wohin.Hilft mir aber nix, weil ich es dann nicht verstehe. bin wirklich Anfänger. Bräuchte einen "Tutor" !! Lerne grad` eben unseren PC kennen und die Mauern die mein Ma

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Rimara link=/hilfen-5-394139-0.html#2062532 date=1339514256] ...wieder bei Dir anfragen wenn`s nicht "funzt" ?...  Natürlich darfst Du das. Bin zwar auch kein Experte, kenne mich aber inzwischen relativ gut mit Computern aus und versuche, we



Lebensweisheiten ... bitte ergänzen ....


(von HCK)
Für jedes menschliche Problem gibt es immer eine einfache Lösung - klar, einleuchtend und falsch. Henry Louis Mencken

Antwort 1 (von Boom-Town)
[url=http://www.google.de/webhp?tab=Xw#hl=de&sa=X&ei=RXXXT9uoCOjP4QTVrLjAAw&sqi=2&ved=0CAUQBSgA&q=Lebensweisheiten&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=968d36c748f54ac4&biw=1205&bih=549]Klick-Google[/url] ??? ???  :o 

Antwort 2 (von ned_devine)
;D  ;D Ich lach mich weg!

Antwort 3 (von enemy)
genial  ;D

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Haste Sche1ße am Schuh, haste Sche1ße am Schuh! Andreas Brehme.[/color]



Acer AO 722 - Neu installiertes windows 7 sieht "hingezoomt" aus


(von Snow_White22)
Hallo! Ich habe mir vor kurzem das 11 Zoll Netbook Acer Aspire One 722 ohne Betriebssystem gekauft und habe nun Windows 7 Professional 64Bit und alle notwendigen Treiber installiert. Das hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings sieht das ganze Betriebssystem irge

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, teste mal verschiedene Auflösungen.



Vista: Windows kann die erforderliche Datei "F:\Sources\Install.wim" nicht öffnen....


(von chrisane1986)
Hallo miteinander. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner normal (ohne CD/DVD) starte erscheint unten im Boot-Menü folgende Meldung: (missing operation system) Meine mit beigelegte Recovery CD (VISTA HOME PREMIUM) meines PCs habe ich verloren. Nun habe ic

Antwort 1 (von J.Walker)
Nun habe ich eine 64-Bit Recovery ISO heruntergeladen Von woher, bitte hast du eine VISTA  Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] heruntergeladen? Recovery DVDs sind in der Regel an das Gerät gebunden. Wenn es eine fremde R

Antwort 2 (von chrisane1986)
Die Recovery 64-Bit habe ich hier:http://www.drwindows.de/windows-tools/3742-vista-notfall-recovery-cd-64-bit.html heruntergeladen. Ist eine Notfall Recovery.

Antwort 3 (von AchimL)
das ist nur eine Notfall-CD für die Start-Reparatur aber keine vollwertiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] für eine Installation.

Antwort 4 (von J.Walker)
Mit dieser Iso kann man ein bestehendes Vista System reparieren,wenn es nicht mehr startet. Dies macht man aber nicht mit der Install sondern der Reparieren Option. Eine Installation ist mit dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nich

Antwort 5 (von AchimL)
ist denn noch die Recovery-Partition auf der Platte vorhanden? Was genau für ein für ein Rechner?

Antwort 6 (von chrisane1986)
Habe vorher 2 "gebrannte" Recovery CDs von einem Bekannten bekommen. Habe mir anfangs nichts dabei gedacht. Bis ich nach Abschluß der zweiten CD aufgefordert wurde eine dritte CD einzulegen, die aber nicht dabei war. Kann es vieleicht sein, das das System jet

Antwort 7 (von AchimL)
ja, möglich dass bereits Teile vom System überschrieben wurden. Fragen beantworten ist auch nicht deine Stärke ;)

Antwort 8 (von chrisane1986)
Ich bin nur eine PC Laie. Deswegen bitte ich ja auch hier im Forum um Rat. Sonst würde ich das alles allein hinbekommen. ;D

Antwort 9 (von AchimL)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-394135-0.html#2062515 date=1339512474] Was genau für ein für ein Rechner? das sollte auch ein Laie hinbekommen.

Antwort 10 (von chrisane1986)
MEDION VISTA HOME PREMIUM OEMAct Weis jetzt nicht wie ich erkennen kann, ob eine Partition vorhanden.

Antwort 11 (von AchimL)
Rechnermodell Rechnername Hinten sollte ein Typenschild angebracht sein. Von dort vielleicht mal die relevanten Daten abschreiben.

Antwort 12 (von chrisane1986)
Modellnummer: 20040053 OEMAct Mehr weiss ich dann jetzt auch nicht.

Antwort 13 (von AchimL)
unter dieser Angabe ist kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bei Medion zu finden.

Antwort 14 (von chrisane1986)
Modell: PC MT 9 Typ: MED MT 504 Art.-Nr.: 10012631 MD 8846 MED S/N: 14671040030895 MEDION VISTA HOME PREMIUM OEMAct 

Antwort 15 (von AchimL)
laut Handbuch, muss bei diesem Rechner von der Application-CD gestartet werden um die Recovery-Partition benutzen zu können. http://download1.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20041719.pdf ab Seite 75 Dann hilft dir wohl nur das Ausleihen einer vollwertigen Vista-



Windows 7: Probleme mit dem Grafiktreiber


(von Shiro04)
Hallo Community, Ich hab seit längerem Probleme mit meinem Laptop Lenovo Z575. Ausgangspunkt ist meiner Meinung nach der Grafiktreiber. Mittlerweile hängt sich der Laptop schon nach kürzester Zeit auf bzw. wird so langsam das nichts mehr funktioniert. Als ich nun d

Antwort 1 (von J.Walker)
Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Catalyst Welchen Catalyst hast du installiert? Ich hoffe du hast auch bei dem Mobilen Cataly

Antwort 2 (von Shiro04)
Danke dir, bin schon dabei xDD

Antwort 3 (von J.Walker)
Hier der Hinweis http://support.amd.com/us/kbarticles/pages/737-28041supportforatimobility.aspx



Externe Festplatte, Fritz! Box, Sat-Receiver - geht das miteinander?


(von Electrosmog)
Hallo! :) Folgendes habe ich vor... wir legen uns nächsten Monat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] zu und beabsichtigen, eine Fritz! Box zu kaufen. Nun haben wir einen Sat-Receiver, an dem eine externe [url=http://www.computerhilfe



Pc friert kurz nach dem Start ein Windows 7


(von Jack S.)
Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop friert kurz nach dem Start ein. Ich habe mir vorgestern 29GB Musik von meiner externen Festplatte auf meine interne Festplatte (D:) gezogen und nun schmiert mein Lappy jedes Mal ab wenn ich nach dem Start kleinigk

Antwort 1 (von webse)
Ich hoffe, du hattest vor der Aktion einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Wiederherstellungspunkt.html]Wiederherstellungspunkt[/url] gesetzt, den ich nun nehmen würde, um die vorherige Situation (vor der Aktion)wiederherzustellen

Antwort 2 (von Jack S.)
jaaa hab ich schon gemacht... ^^ sagt der nur nach dem start system wurde wiederhergestellt und hängt sich dann wd auf.. ^^ sollte ausserdem noch dazu sagn, dass keine fehlermeldung kommt .. ^^



Mac OS X: monitoreinstellungen für imäc


(von nullinger)
monitoreinstellungen sind verschwunden,auflösung zu gross jemand hat monitor aus systemeinstellungen gelöscht Mein Computer-System:imäc g5     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: