Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.6.2012

« 3.6.2012    5.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows XP: Suche Firefox Erweiterung Um Webseiten zu überwachen


(von samson)
ich suche eine Erweiterung um Webseiten und in verschiedenen Foren einzelne Threads zu überwachen ich habe schon drei Erweiterungen ausprobiert leider sind diese drei Erweiterungen Sehr fehlerhaft laufen nicht richtig die Erweiterungen die ich ausprobiert habe sind di

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Webseiten zu überwachen in welcher Absicht? - das ist ein Faß ohne Boden bei Seiten anderer Eigentümer. - Hast Du Grund zu permanenter Prüfung auf Aktualität sichtbar dargestellter Seiteninhalte - oder was sollen solche erhofften Werkzeuge dir anzeigen? Webseiten



Windows 7: Treiber für meinen Laptob. SonyVaio


(von Eisengel81)
Suche Basisystem Treiber für meinen Laptob. SonyVaio... Bitte um hilfe.. lg Andrea Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, mit ein paar mehr bzw. detaillierteren Informationen von Dir sollte es für einen Helfer kein Problem sein, mitzusuchen. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Version genau (auch ob 32- oder 64 [url=http://www.computer

Antwort 2 (von DD)
??? http://www.sony.de/support/de/hub/VAIO

Antwort 3 (von Eisengel81)
Mir fehlt der Treiber für den Videocontroller.. Ich kann ihn einfach nicht finden. KAnn mir jemand dabei helfen?? Ich habe schon alles versucht aber nicht,s klappt. Ich habe Win xp. Bitte um hilfe... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letz

Antwort 4 (von TheFlame)
Hier im Forum ist er auch nicht,musst Du weiter suchen,besonders dann wenn man keine Angaben zum System-Grafikkarte macht.

Antwort 5 (von J.Walker)
Sony hat eine Unmenge von Geräten mit verschiedenen Grafikkarten und sonstiger Hardware gebaut. Suche dir auf der verlinkten Sony Seite welche heraus. Du kannst aber auch auf dem Boden des Lappis nachsehen. In der Regel befindet sich dort eine Aufschrift mit der Serien



Fraps nimmt falschen Format auf


(von Skaii)
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Fraps. Wenn ich ein Spiel aufnehmen will dann ist die Auflösung von der Avi danach falsch. Ich spiele mit der Auflösung: 1920 * 1080, meine normale PC Auflösung ist auch 1920 * 1080 aber die Fraps Datei hat später 1024 * 768..

Antwort 1 (von 321buerger)
Kann es sein das du "Half-size" angeklickt hast? [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/333ah6dkl83y4.jpg[/img]



Windows XP: Windows bleibt bei dateisystemprüfung hängen und macht nix mehr


(von Matzumoto)
hilfe leute! ich habe meine computer ganz normal hochgefahren, wollte ins internet und habe auf meinen firefox browser gedrückt. dann sagte mir windows, das firefox schon offen ist ( war er aber nicht) und das ich firefox schliessen soll oder meinen rechner runterfahr

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html



Rechner/Notebook - Knopf!?


(von SilentWolf)
hallo... kann mir jemand sagen, wie man es beim rechner eher gesagt, beim notebook hin bekommt, das man das notebook per einmal kurz auf den power-knopf drücken ausschalten kann? also so das es herunterfährt?

Antwort 1 (von HCK)
SYSTEM ???

Antwort 2 (von 321buerger)
Ggf. hilft das: [img width=720 height=298]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11491wabrd20.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/227rckl6bynp.jpg[/img]

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=SilentWolf link=/hilfen-4-393722-0.html#2060546 date=1338830637] ... das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] per einmal kurz auf den power-knopf drücken ausschalten kann?.. Sieh mal hier: http://www.pcwelt.de/ra

Antwort 4 (von SilentWOlf)
Ddddaaannnnnkkkkkeeeee  ;D ;D ;D

Antwort 5 (von Kostnix)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-393722-0.html#2060550 date=1338831455] SYSTEM ??? Wofür? Der Tipp von 321buerger is super. Mehr brauch man nicht.



Firefox 13 erschienen ... und läuft ;-D


(von HCK)
http://www.computerhilfen.de/news/firefox-13-erschienen-06599.html Schön schnell, alle Plugins & Addons laufen noch auf WIN7  ;D :D XP ist auch OK !!  ;D Falls die "alten" Filter in A-B-P fehlen ... Systemstart nötig !    



Jetzt gibt es den i„Pott“


(von DD)
[url=http://www.bild.de/digital/multimedia/toilette/jetzt-gibt-es-den-ipott-22388588.bild.html]Klick[/url] Einige werden jetzt sicher sagen: "Ich scheiß´ auf den Apfel..." ;D

Antwort 1 (von Woulpe)
Meine rede  ;D Ich selber mag Apfel nicht wirklich, jetzt kann ich meinen Traum verwirklichen  ;D ;D



Windows 7: Webcam


(von Esranevsehir)
hi ich sage im vorraus schonmal das ich mcih wirklich überhaupt nciht mit computern auskenne :D ich hatte damals windows vista, allerdings fing er iwann an rumzuspinnen und jetzt wurde windows 7 programmiert. und das heißt ja alles ist gelöscht und deinstalliert, w

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Wie heißt der Rechner auf dem nun an Stelle des Vista Windows-7 installiert ist? Wurden alle erforderlichen Gerätetreiber zur Hardware für das BS Win-7 installiert? Kontrolle im Gerätemanager ob da gelbe Markierungen neben Geräten auftauchen - wenn ja neben welchen

Antwort 2 (von Esranevsehir)
1. frage: acer aspire 8930 G 2. frage: keine ahnung  ??? 3. frage: der findet 2 unbekannte geräte mti gelben makierungen

Antwort 3 (von J.Walker)
Die fehlenden Treiber findest du auf der Acer Hompage. http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Dein Gerät in der Liste suchen, dann dein Windows System ob 32 Bit oder 64 Bit bestimmen und die fehlenden Treiber runterladen und installieren. Welche Cam verbaut ist mu



Windows 7: bleibt beim booten hängen


(von Rocole)
Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: Mein Laptop fuhr während des Betriebs plötzlich runter, vermutlich weil er zu warm wurde. Beim anschließenden Neustart blieb der Bootvorgang jedesmal beim Windows-Logo hängen. Habe schon verschieden Versuche gestartet (abge

Antwort 1 (von J.Walker)
Dies dauert nun schon 2 Tage (gerade 40GB geklont) und ein Ende ist nicht in Sicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Festplatte zu klonen? Wenn die Festplatte einen mechanischen Fehler oder Sektorenfehler aufweist, NEIN. Versuche mit einer Linux Distributio

Antwort 2 (von Rocole)
@ J.Walker kann ich die FP auch prüfen, wenn der Computer nicht mehr bootet, also beim Windows-Logo stehen bleibt oder benötige ich dafür Puppy Linux?

Antwort 3 (von J.Walker)
Wenn du den Rechner mit der F8 Taste noch im abgesichertem Modus starten kannst, geht es auch im abgesichertem Modus. Du schreibst jedoch dies geht auch nicht. Puppy Linux habe ich deshalb vorgeschlagen, damit du deine Bilder, MP3 und so weiter, wenn die Möglichkeit no



Mein pc hatt eine scheis sicht'!!


(von Benny Priebe)
also ich habe eine taste gehdrückt weis aber nett welche seid dem hatt mein pc eine blöde sicht ??? hilfe :'(

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099] --> http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html <--[/color]

Antwort 2 (von fritzbox7240)
blöde sicht soll was heißen? Werden Fenster im Vollbildmodus angezeigt (Taste F-11 gedrückt) oder ist die Bilschirmauflösung verstellt? Erzeuge ein Bild des Desktop und stell das Bild hier ein.



Windows 7: Datenträger kann nicht initialisiert werden


(von Niemeyer)
Eine bisherige Raid1-Festplatte (Einstellung über Bios) wurde an ein anderes System (ebenfalls Windows 7 Prof., Einstellung Bios - Standard-SATA)angeschlossen. Ein vorherige Entkopplung der beiden FP´s ist unterblieben. Nun kann das neue System diese Festplatte nicht

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bitte immer im gleichen Thema bleiben.   ---> http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-393695-0.html [/color]



Suche USB Adapter Oasis Desktop 1607p


(von elganyi)
Hallo Freunde, irgendwie ist bei meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] WD 1 TB der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.h

Antwort 1 (von elganyi)
Ja das wäre es gewesen. Das Angebot war beendet, habe den Verkäufer kontaktiert, weil keine Gebote vorlagen. Genau aus diesem Grund hat er dann das Teil weggeschmissen - ups. Danke Dir für die Amtwort. LG

Antwort 2 (von DD)
Wenn ich das richtig sehe, dann sind das ganz normale Anschlüsse für eine SATA-Platte an der Platine. Daher könntest du auch einen solchen Adapter nehmen: http://www.amazon.de/DA-70200-USB-mini-Festplattenadapter-SATA/dp/B004GC7V32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338825

Antwort 3 (von elganyi)
Hallo Daniel, war inzwischen tätig. Das von Dir vorgeschlagene Teil ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0 Mini Festplattenadapter für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] und [url=http://www.computerh

Antwort 4 (von DD)
Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)



PC: Battlefield 3 Punkbuster Problem


(von SKEZ)
Hallo! Ich habe seit ca. 1 Stunde das Problem , dass ich immer nach 1 - 2 min vom Server gekickt werde. Der Grund ist immer "VIOLATION". Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :) MfG SKEZ

Antwort 1 (von semih34)
Abwarten und Tee trinken  :) Das Problem wird sich von selbst erledigen. Wenn nicht, dann schauen wir weiter.. Ps: Ist Punkbuster im Task-Manager zu sehen?

Antwort 2 (von SKEZ)
Danke erstmal für die Antwort. Ob er während des spielen zu sehen ist oder generell?

Antwort 3 (von Triver)
[quote author=semih™ link=/hilfen-11-393709-0.html#2060486 date=1338819488]Task-ManagerDort müsste zumindest ein "PnkBstrA.exe" Prozess laufen, auch wenn du das Spiel nicht gestartet hast (schau unter den Prozessen für alle User nach). Gegebenenfalls auch

Antwort 4 (von SKEZ)
Also da steht nur "pbsetup.exe" drin. Ich hatte das gleiche Problem auch mit Bad Company 2. Das läuft jetzt aber wieder nachdem ich PB neu runtergeladen hab und alle Updates gemacht habe. BF3 geht im moment nicht wegen irgendwelchen Serverupdates oder so.



Nie wieder ASUS


(von Mu.M)
Asus X5DAB  >:( Der Lüfter läuft, der Bildschirm bleibt schwarz. Das gleiche Problem habe tausende andere "stolze" Asus Notbook Besitzer auch. Während der Garantiezeit bleibt der der Bildschirm nach mehr minütiger Abwesenheit gelegentlich einfach sc

Antwort 1 (von q1)
Eventuell können freie werkstätten die lücke füllen.

Antwort 2 (von DD)
Hier die Antwort nur die Schadensanalyse kostet knapp 100.-€ plus Reparaturkosten, Kulanz gibt es nicht. Das gibt es nicht nur bei ASUS. Auch viele andere Hersteller machen das so.

Antwort 3 (von Kostnix)
Äh? Und was willst du jetzt von uns? Willst du Anti-Werbung machen? PS: Ich finde Asus, was PC-Komponenten angeht super! 

Antwort 4 (von Mu.M)
@ Kostnix vielleicht einen Tipp was an dem Lapetop defekt sein könnte PS: Ich hatte Notebook geschrieben und nicht PC-Komponenten Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antwort 5 (von DD)
[quote author=Mu.M link=/hilfen-4-393708-0.html#2060528 date=1338827815] vielleicht einen Tipp was an dem Lapetop defekt sein könnte CPU, Board, Grafikchip, Arbeitsspeicher, Display, Inverter... das kann vieles sein. Schließe mal einen ext. Moniktor an und schaue,

Antwort 6 (von Kostnix)
@Mu.M: Ich habe richtig gelesen. Ich habe ja auch gesagt, dass PC-Komponenten von Asus super sind. Dass du dich da über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] aufregst is mir schon klar. Ich wollte deine Überschrift in frage

Antwort 7 (von Woulpe)
Asus ist der beste Hersteller, meiner Meinung nach, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist seit 4 Jahren ohne Probleme im Betrieb und im Verwanden-Kreis seit 8 Jahren einer, ohne mukken. Wenn man sie nicht gegen die Wand donne

Antwort 8 (von Kormoran)
Nunja wenn es sich nicht um einen Produktionsfehler handelt, so kann man, so denke ich nicht auf Kulanz hoffen, zu Recht! Aber das hier ist ein Computerhilfen Forum und kein Forum um seinen Verdruss kund zu tun. Gerne helfen wir dir. In deinem Fall (wie auch ein paar

Antwort 9 (von Kostnix)
@Koroman: Wieso ist jetzt plötzlich was kaputt? Nur weil er sagt, es sei was kaputt, weil der rechner nicht mehr aus dem Stanby aufwacht, is noch lange nix kaputt. Lie mal meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] davor...

Antwort 10 (von Kormoran)
Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] kein Saft mehr bekommt und  nichts mehr geht außer dem Lüfter, wirds wohl kaum am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] liegen

Antwort 11 (von Kostnix)
[quote author=Kormoran link=/hilfen-4-393708-0.html#2060595 date=1338839390] Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] kein Saft mehr bekommt und  nichts mehr geht außer dem Lüfter, wirds wohl kaum am [url=http://www.compute

Antwort 12 (von Triver)
Du scheinst zu vergessen, dass vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] noch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] geladen wird (und wenn du meinst, dass der [url=http://www.com

Antwort 13 (von Kostnix)
Ja stimmt schon,aber: Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] es sei denn man ändert die einstellung, gehen "nach längerer abwesenheit"(so hat es der TO geschrieben) in den standby. Also muss man ja davon ausgehen, das

Antwort 14 (von Woulpe)
@kostnix, ich mach mit. Wenn er im Standby spinnt, Netzteil weg, Akku raus, warten, Neustarten, den Festplatten-Check machen lassen. Fertig. War nicht die tollste Lösung geht aber, einfach dann den Standby umstellen auf Ruhezustand oder ähnliches. Vor Ruhezustand mu



Windows 7: thunderbird


(von einganzneuer)
hallo zusammen, ich kann in thunderbird keine emails löschen. wo liegt der fehler/ursache?

Antwort 1 (von q1)
Dasrf man um eine etwas genauere problembeschreibung bitten?

Antwort 2 (von einganzneuer)
Die Mails werden abgerufen. Ich kann aber keine Mail löschen.

Antwort 3 (von q1)
Bedeutet dies,das die mails zwar in thunderbird landen,aber nicht löschbar sind? Könnte es sein,das nur kopfzeilen abgerufen werden?

Antwort 4 (von J_Cäsar)
Hmm....? Ich lösche die gelesen E-Mail mit dem zur Verfügung gestelltem Befehl LÖSCHEN. Dann landen diese im Papierkorb. Diesen lösche ich dann. Oder ich ziehe die E-Mail gleich in den Papierkorb. Diesen dann wieder Inhaltlich :D löschen. Wie versuchst es den du?

Antwort 5 (von einganzneuer)
Erledigt.Hatte eine falsche Einstellung. Danke



PC: Littel big adventure 2 -LBA2


(von mau1991)
Hallo, ich habe LBA2 auf CD (in winrar) ließ sich früher immer optimal spielen. Jetzt auf Win 7 geht das nicht mehr. Das Bild ist verzehrt und versechfacht. Habe dazu schon einige Sachen gelesen, dass man das mit Virtual Machine spielen kann oder DOS box. Verstehe abe



Logitech Webcam auswerfen


(von Bengo)
Hallo, ich kann meine Logitech Webcam nicht auswerfen.Also steck ich sie einfach aus. Dann wird aber der Bildschirm schwarz. Dann kann ich den Laptop nur noch ausschalten, weil der Task MAnager sich auch nicht mehr öffnen lässt. Wie kann ich die Webcam ordentlich auss

Antwort 1 (von q1)
Eventuell erstmal alle anwendungen beenden,die zugriff auf diese webcam nehmen,dann auswerfen.ebenfalls alle logitec sachen aus dem austostart nehmen.

Antwort 2 (von Bengo)
Super, vielen Dank. Ja die Anwendung Skype hatte ich nicht beendet. Und wie nehme ich eine Sache aus dem Autostart? Das war hier jetzt wohl nicht nötig, aber für alle Fälle...

Antwort 3 (von q1)
msconfig sollte helfen.



Word Autobackup - Bestätigungs-Sound-Datei


(von Karl. K.)
In welchem Ordner auf der Festplatte finde ich die? (um sie zu ersetzen)

Antwort 1 (von AchimL)
wenn du weißt wie sie heißt, dann verwende die Windows-Suche.

Antwort 2 (von Karl K.)
nein, ich weiß nicht, wie sie heißt. aber welches format ist das wohl wahrscheinlich - "*.wav" oder "*.mp3" oder welches?

Antwort 3 (von AchimL)
vermute wav. Aber gibt es keine Einstellungen für das Autobackup-Programm wo sowas doch hinterlegt sein sollte.

Antwort 4 (von DD)
Es ist auf jeden Fall eine .WAV Datei. Verwende die Suchen-Funktion unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und gibt zusätzlich das Datum an, wann die Anwendung installiert wurde. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 5 (von Karl K.)
Ja, danke. Ich versuch´s mal.



C# webseiten text einbinden


(von Pr0gr4mm3r)
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Kann man einen reinen Text aus einer Webseite in ein c# Programm einbinden? Dass heiß das Ich irgendeine Webseite nehmen kann (ohne Datenbankzugriff auf der Webseite) und dort einen Text entnehmen, der sich immer ändert. Viele



Wie schaffe ich es mitbringen iPad 2 bei geschossenen App. Musik zuhören


(von steffi)
Hallo, Ist das möglich-? Wenn ich mir was bei Radio.de oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] anhöre dies denn im Hintergrund weiterlaufen zulassen , obwohl ich ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.



Windows 7: Ordner Programme - keine Freigabe


(von Kurt K.)
ich will eine datei in einem programmordner durch eine andere ersetzen. jedoch ist der ordner c:\programme nicht zu öffnen und auch dir freigabe funktioniert nicht.

Antwort 1 (von cosinus)
Ist das der Ordner mit nem Schlossymbol? Wenn ja ist das ein alter Hut  ::) vgl. http://www.winboard.org/forum/win7-allgemeines/121208-windows-7-wie-kann-man-ordner-mit-schloss-symbol-oeffnen.html#post945885 Die Lösung: Diese "Ordner" wie "Dokumente



Probleme mit Micro SDHC Karten


(von Alex214)
Hi Leute, habe mir vor geraumer Zeit einen digitalen Bilderrahmen gekauft. Um da nun auch eine schön umfangreiche Diashow ablaufen zu lassen habe ich mir dann noch eine 8 Gb Micro SDHC Karte mit Adabter geholt. Da mein alter Cardreader diese partou nicht erkennen woll

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst Du sie an einem andere PC auch noch testen, ansonsten würde ich die Karte umtauschen.[/color]



Windows 7: Raid 1


(von Niemeyer)
Ich habe meine Spiegelplatten 'Raid1' von einem anderen Computer übernommen. Nun sieht der neue Rechner nur 1 Festplatte. Die 2. Spiegelplatte wird zwar über Computerverwaltung gesehen, ist aber nicht ansprechbar. Ich würde diese Festplatte gern in seinen Gr

Antwort 1 (von cosinus)
Die 2. Spiegelplatte wird zwar über Computerverwaltung gesehen, ist aber nicht ansprechbar. Das bedeutet konkret was? Wieso kannst du dazu mal keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] liefern? Die Raid-Funktion möcht

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA) Warum? Gab es Probleme mit dem früher eingerichteten RAID? Wer RAID nicht mehr nutzen will, der muß es ordnungsgemäß auflösen. Ob alle Daten erhalten bleiben hängt v

Antwort 3 (von Niemeyer)
Ein neuer Hinweis zu meinem Beitrag von heute: Anbei der gewünschte Screenshot. Meine Festplatten möchte ich weiterhin nutzen, nach Möglichkeit mit den Partitionen und Daten. Im System (Bios) sind die FP´s als Standard-Sata eingestellt. Raid1 möchte ich zukünfti

Antwort 4 (von q1)
Die dateien sind vermitlich nur über den anderen raidcontroller ansprechbar.Jeder hersteller verwurstet dabei sein konzept,eine norm gibt es nicht.Eventuell lässt sich die platte unter knoppix ansprechen.

Antwort 5 (von Niemeyer)
noch ein Screenshot - hoffenlich besser lesbar



Sonstiges: Tina Turner ist NICHT tot



Antwort 1 (von nr)
Wie Du schon schriebst ist das eine Falschmeldung: Tina Turner, (die eigentlich [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Tina_Turner]Anna Mae Bullock[/url] heisst) lebt noch, die Meldung war nur ein vorbereiteter Nachruf, damit man etwas hat, wenn Tina Turner einmal stirb - Ti

Antwort 1 (von DD)
[quote author=nico link=/hilfen-34-393689-0.html#2060391 date=1338800339] Warum so ein vorbereiteter Nachruf allerdings JETZT schon öffentlich ist, ist mir ein Rätsel. Mir auch. :(



Windows 7: Festplatte sollte eigentlich wesentlich größer sein als angegeben...


(von jalan_jalan)
Hallo allerseits, ich hab mir vor zwei Wochen ein neues Netbook (Acer Aspire One) gekauft, welches eigentlich eine Festplatte der Größe 320 GB haben sollte. Als Betriebssystem war Linux vorinstalliert. Ich hab dann Windows 7 (Professional), 32 Bit, Service Pack 1 ins

Antwort 1 (von jüki)
Schau mal in die Datenträgerverwaltung. Dort wirst du alle vorhandenen Partitionen - und unzugeordnete Speicherbereiche entdecken. Jürgen

Antwort 2 (von Schwarzfahrer)
Alles was noch nicht zugeordnet ist kann als eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] formatiert werden.



Neues Mainboard. MSI 660R Habt ihr ne idee woher?


(von R3D)
Hi ihr lieben, ich hab vor ner zeit das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] meines MSI 660R kauptt gemacht. Ich wollte ein neues Mainboard kaufen, doch bleibt die suche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Inte

Antwort 1 (von DD)
Frage mal hier nach: http://www.ipc-computer.de/

Antwort 2 (von Kostnix)
Die dinger zu bekommen is schwer. Meistens lohnt sich der Kauf (zb bei ebay) nicht. Ich würde probieren das MB zu reparieren. Hab ich auch schon mal gemacht, da lags nur an ner sicherung. Was genau geht denn nicht mehr? geht nix mehr an? Oder geht das MB nur noch mit



Grafiktreiber


(von zerokun)
Ja ich habe gesucht und geschucht und schon kA 17 Treiber ausprobiert finde aber nicht den richtigen kA ob es diesen überhaupt noch gibt habe paar infos: Windows 7 64 bit Toshiba Satellite C660-2Q7 Intel(R) HD Graphics Treiberdatum: 28.07.2010 Treiberversion: 8.15.

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Für Notebooks - immer vorteilhaft, passende (oft speziell auf die Hardware zugeschnittene) Treiber vom Notebookhersteller zu laden! Downoadseiten für Notebooks: [*] http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE Geh mal alle Pul

Antwort 2 (von zerokun11)
ja habe auch pcs0qe unter meinem laptop finde es trotzdem nicht



Computer Aufrüsten da seit kurzem sehr langsam



Antwort 1 (von uwex)
Hallo Kotzi82, ich schliesse mich den beidern an, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installieren, alternativ bereinigen. Jedoch kannst du dein System nochmals beschleunigen indem du auf Windows 7 64bit, noch einem GB [url=ht




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: