Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.6.2012

« 29.6.2012    31.6.2012 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows 7: In dem Skript ist ein Fehler aufgetreten


(von Toriku)
Die ganze Zeit kommt die Meldung 'In demSkript ist ein Fehler aufgetreten' und dann kann man aussuchen ob man das Skript weiter ausführen möchte oder ob es geschließen werden soll. Egal was ich mache der Fehler kommt nach ein paar Minuten wieder und ist neeer



Windows 7: missing operating system pc asus 1 jahr alt


(von portwein67)
kommt immer die medung ,MISSING OPERATING SYSTEM Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: MISSING OPERATING SYSTEM



Iphone 4 fährt nicht mehr hoch !!!!!!!


(von luna2325)
ich bin kurz vorm durchdrehen !!!! gestern abend ging noch alles einwandfrei ...dann heute morgen als ich auf mein handy schaun wollte ....NICHTS !!!!!!! komplett tod wenn ich es an den rechner anschließe wird es zwar von itunes erkannt, verlangt dann aber eine wiederh

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Fehler 21 hat was mit der installierten Sicherheitssoftware zu tun, dazu gibts bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple[/url] eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ [/url] http://support.apple.com/

Antwort 2 (von luna2325)
ja und nun ???? ich komm ja gar nicht mehr in mein handy rein um da irgendwas zu machen !!!!!



Win XP: Windows XP Media Center Edition 2005 OEM


(von Shaddowbad)
Hallo ich bin auf der Suche wie oben beschrieben nach einer original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Mediacenter Edition 2005. Da ich ein Key habeaber keine CD hoffe ich ihr stellt mir eine zur verfügung. Da mein Rechner n



Windows XP: Absturtz wenn ich Skype, Spiele und Musik höre


(von TaTiM)
Mein Rechner stürtzt nur ab wenn ich Spiele(MMORPG), Skype und Musik gleichzeitig höre! Woran könnte das liegen Aber das merkwürdigste daran ist bevor ich das Betriebssystem neu Rauf machte ist es nie passiert Hoffe auf Hilfe Habe Windows XP Mein Computer-System



Netzwerkzugriffe protokollieren


(von DerHoppel)
Hi Leute... Ich hoffe, das mein Anliegen hier richtig aufgehoben ist - ich könnte mir das Anliege auch unter Sicherheit, Windows oder Software vorstellen. Betriebssystem: Windows 7 So... Es ist so: Ich ziehe demnächst in ein Studentenwohnheim. Demnach hänge ich j



Bezüglich VPN


(von Learning)
Ich nutze zurzeit ein VPN Netzwerk eines Schwagers und seit neuesten heißt es in den AGB mann darf keine Torrents mehr verwenden über das VPN.Mir geht es nicht um die Torrents(nutze ich nicht) sondern das es von dem VPN Provider aus heißt es werden keine Logs aufrech



ERLEDIGT : FF13.0.1 spielt keine Flash-Videos , alles upgedatet !


(von HCK)
Vista32 (aktuell) FF13.0.1 und aktuellem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] 11.3.300.262 neu installiert. Auch im SAFE-Mode geht kein Flash. Meldung bei YUT : An error occurred. Pleas try later again Auf Tonline: es wird geladen ,ab

Antwort 1 (von AchimL)
deinstalliert über Systemsteuerung/Software



Laptop mit Fernseher verbinden


(von ezh08)
Hallo.Ich habe ein Problem.Vor 2 tagen habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft(Samsung UE55ES6580S).Nun wollte ich gern meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit dem Fernseher verbinden um Ihn als Monitor zu verwenden.Dumm n

Antwort 1 (von PWT)
könnte das irgendwie gehen? Google hilft Dir: https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=hdmi vga adapter&cp=8&gs_id=uv&xhr=t&q=vga+hdmi+adaper&pf=p&sclient=psy-ab&oq=vga+hdmi&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.o



Sonstiges: Mehr Zeit heute Nacht


(von Nope)
[color=#000099]Wisst ihr schon, was ihr mit der Sekunde heute Nacht anfangt die heute verschenkt wird? Am 1. Juli wird eine Schaltsekunde um 1.59.59 eingefügt. ------------ Edit: Juli statt Juni natürlich[/color]

Antwort 1 (von ned_devine)
Ich werde in der zusätzlichen Zeit meine Memoiren schreiben. ;D

Antwort 2 (von AchimL)
Ich werde in den Schaltsekunde einen Gang zurück schalten ;)



Multimonitoring Problem


(von Kistalfox)
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Das Problem ist folgendes ich habe mir einen neues Pc zusammengebastelt mit der "Sapphire Radeon HD 7870" als Grafikkarte, welche eine eine DVI-I (Dual-Link) Schnittstelle hat. Me



Windows 7: Windwos 7 Installation Fehler


(von Martin44)
Hallo , ich brauch dringend Hilfe !! Also nachdem die Windows 7 installation zu ende war erschrak ich mich als ich gesehen habe, dass ich 2 partitionen habe. Systempartition C hat nur 15Gb und D hat 1,4 TB. Dann bin ich in die Datenträgerverwaltung gegangen um das Vol

Antwort 1 (von ned_devine)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] ist versteckt, Du musst Dir also versteckte Dateien anzeigen lassen. Abgesehen davon kannst Du versuchen, die Partitionsgrößen zu ändern, nicht gleich eine löschen. I

Antwort 2 (von Martin44)
ein bild

Antwort 3 (von der Screenshotter)
ein bild Das Wort Screenshot ist Dir wohl nicht so geläufig? Macht nix, braucht man auch nicht jeden Tag ;) http://www.computerhilfen.de/info/screenshot-wie-geht-das.html Also bitte nochmals, und gut leserlich zuschneiden ;)

Antwort 4 (von J.Walker)
Viel ist ja nicht ersichtlich, aber es reicht. Bis auf, dass du die W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] zu klein bemessen hast, ist alles richtig verlaufen. Du hast 3 Partitionen. Eine Systenreservierte mit ca 100 MB ist ja

Antwort 5 (von Martin44)
und wie geht das genau, das ändern und ausschalten ?

Antwort 6 (von jasper32)
Partitiionsgröße ändern - nicht die Größe der Auslagerungsdatei! Systemsteuerung - Datenträgerverwaltung Partition D: an der Nahtstelle zu Partition C: verkleinern um ... GB, im Anschluß Startpartition C: um den Wert .. GB vergrößern.

Antwort 7 (von J.Walker)
Ein wenig solltest du auch selber tun. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hat eine Hilfeoption, gib mal "virtueller Speicher ein" solltest fündig werden. Oder, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.

Antwort 8 (von jasper32)
Wer die Systemdateien im Explorer sehen will, der muß über "Ordneroptionen" - "Ansicht" die versteckten und Systemdateien anzeigen lassen und zusätzlich eine Markierung setzen bei "Alle Dateien und Oerdner anzeigen". Wiederholung: Beim

Antwort 9 (von jasper32)
[quote author=J.Walker link=/hilfen-5-395051-0.html#2067195 date=1341087349] Auch an @jasper32, LESEN, wollte er doch LÖSCHEN nur wird es verweigert. Von behalten steht nichts im Thread. Falls du dich zu wenig beachtet fühlst, wenn ich mich an den TO wende und auf de

Antwort 10 (von Martin44)
das blöde ist c, wo windows drauf ist hat nur 15Gb, das ist viel zu wenig! D hat 1,4 Tb, ich will die 1,4TB zu c bringen, sodass ich den gesamten speicher auf c habe, nur lässt sich d nicht löschen ???



Windows 7: Windows bzw. Programme frieren ein > Bluescreen


(von Alex1500)
[url=http://pastebin.com/ga9jFBzG]dxdiag(Systemdaten)[/url] Motherboard: Gigabyte Ultra Durable 3 P67A-UD4 Ich habe follgenden Fehler: Protokollname: System Quelle:        atapi Datum:         30.06.2012 18:11:45 Ereignis-ID:   11 Aufgabenkategorie:Keine Eb

Antwort 1 (von Alex1500)
1. + Ich wollte noch hinzufügen, dass beim Einfrieren vom Computer es sich so anhört als würde "etwas" herunterfahren (hört sich an wie ein leise werdender Ventilator) und nach sec oder 1-2min wieder ein leicht stärker werdender Ton eines Ventilators zu h



Midi-Geräte und Joysticks an USB betreiben


(von Quadro-Klaus)
Hallo! Aus der guten alten DOS und Win 3.11 Zeit habe ich noch diverse Geräte, die am Midi-Port zu betreiben sind: Ein Keyboard (Musik), mehrere Joysticks und ein Infrarot-Gamepad. Mittlerweile haben wir nur noch Win 7 Rechner ohne Midi-Schnittstelle im Haus. Ich würd

Antwort 1 (von DD)
Zu den Adaptern kann ich nichts sagen. Eine weitere Möglichkeit wäre es, eine zusätzliche Soundkarte einzubauen und den onBoard-Sound abzuschalten. http://www.ebay.de/itm/PC-Soundkarte-5-1-PCI-Anschluss-Audio-Klinke-MIDI-NEU-/120722580117?pt=DE_Computer_Soundkarten&



Win XP: LAN (kein Internet) erkennt nicht alle Rechner


(von Radioonkel)
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. In einem Tonstudio stehen drei PCs, alle mit XP SP2. Im Nebenraum steht der 4. PC, ebenfalls XP SP2. Dieser Vierte ist sozusagen der Server, obwohl alle Rechner gleichberechtigt sind. Sie sind über einen Switch (A

Antwort 1 (von ned_devine)
Schalte erstmal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] aus und starte ihn nach einigen Minuten neu. Ich weiß nicht, was "alles duchprobiert" bedeutet, aber kontrolliere ggf. die Firewalleinstellungen, falls sich da etwas



Windows Vista: Festplatte formatiert


(von Dine Bed)
Festplatte wurde formatiert,pc bootet windows cd nicht! Bildschirm bleibt komplett schwarz! BIOS kann nicht gestartet werden! Bildschirm wurde bereits ausgetauscht,um ein Defekt auszuschließen! Mein Computer-System:     Vista Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
Tastatur wurde auch getauscht?

Antwort 2 (von ned_devine)
Bildschirm bleibt schwarz? Der PC bekommt aber Spannung? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal tauschen, wenn überhaupt kein Signal durchkommt.



Boxensummen


(von thdooo)
Hallo liebe Gemeinde, Meine Boxen fangen immer an zu summen nach einigen Minuten im Betrieb. Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht, doch die Tipps im Inet haben alle nicht geholfen(z.b. Steckerdosenwechsel oder entfernen der kabel für den Fernsehempfang.) Die Bo

Antwort 1 (von Hunne)
http://de.wikipedia.org/wiki/Brummspannung  ;)

Antwort 2 (von thdooo)
ok da ich kein elektrotechniker bin, schätz ich mal dass ich da nicht viel gegen machen kann . oder hab ich das falsch verstanden?

Antwort 3 (von DD)
Irgendwas in der Nähe, was funkt? Mit Alufolie könnte man zum Beispiel die Boxen innen abschirmen.

Antwort 4 (von thdooo)
ich werde die boxen mal woanders in der wohnung testen, dann seh/höhr ich ja ob da was funkt.

Antwort 5 (von thdooo)
ok in den anderen räumen brummt der verstärker nicht so. und wenn ich ihn hin und her bewege wird er auch lauter und leiser in der nähe meines pcs und den steckleisten. komisch

Antwort 6 (von thdooo)
Gut hier die Lösung des Problems: anscheinend waren nicht die boxen das problem sondern der (verstärker oder der bass) . Hab ihn jetzt einfach auf den kopf gestellt - das summen ist vorbei . danke an alle 



Windows XP: Notebook Acer mit Windows XP 2. Monitor, zurückschalten auf Notebook


(von mokida)
Hallo Ich habe bei meinem Notebook, Acer Aspire 5630 einen 2. externen Monitor angeschlossen und seit etwa einem Jahr nur dort anzeigen lassen. Nun möchte ich wieder zurückschalten auf den Note book Monitor und das geht nicht mehr ,d.h. ich finde den 'Knopf dafür

Antwort 1 (von ned_devine)
Vermutlich mit der Fn-Taste und einer F-Taste, die entsprechende Monitorsymbole hat.



Windows Vista: gvu-trojaner


(von bullwork)
hallo an die spezies ich hab den guv-trojaner im system. wer weiss wie ich den wieder rausbekomme.... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeld



Programm, um Transkribiertes auszuwerten?


(von Joonchen)
Hallo zusammen, Ich habe ein Interview mit Hilfe von f4 transkribiert. Man kann dort vor und nach der Aussage Zeitmarken setzen. Nun würde ich gerne die Anzahl der Wörter zwischen den Zeitmarken zählen (damit ich nachher sehe: in 5 Sekunden wurden 10 Wörter gesproc

Antwort 1 (von jasper32)
F4 Audiotranskription Alle die ständig damit arbeiten, kennen solche speziellen Sachen bestimmt besser und können andere User beraten. eCampus http://www.ict-zentrum.ch/computer-lernen/f4-audiotranskription und http://www.tikoim.de/2012/04/audiotranskription-software-



Windows 7: Kann mich nicht bei Windows 7 anmelden, Buttons reagieren nicht mehr


(von Deanon)
Hallo, ich kann mich plötzlich nicht mehr auf mein Win-Konto einloggen, da die Buttons nicht mehr reagieren wenn man sie anklickt. Man sieht zwar dass man der Button betätigt wird, aber es erscheint nichts. Genauso bei allen anderen Buttons am Anmeldebildschirm. Was k

Antwort 1 (von EXIT)
Versuche mal im abgesichertem Modus an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] zu kommen. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Start-System-Restore-from-a-command-prompt Wenn das nicht

Antwort 2 (von EXIT)
Sind Tuning-Tools im Einsatz?Registry bereinigt?Sieht ganz nach einer beschädigten Registrierung aus.Eventuell könnte aber auch Schadcode(Viren) am werkeln sein.Um das zu überprüfen,solltest du dir mal eine Kaspersky Rescue CD erstellen. http://support.kaspersky.co

Antwort 3 (von HCK)
vorher evtl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]JavaScript[/url] abgestellt ?



Endlich : Richtige Tastatur für TABs ....


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/pictureshow/computerzubehoer/coole-gadgets-im-retrodesign_2792576_1055178_2792580_9.html?bc=9 Da kann man schön reinhacken ... http://www.youtube.com/watch?v=Fxm0TN5WDQI ::) ;D



Internet Explorer auf englisch


(von Alex D)
Habe bei mir im Internet Explorer 9 die Sprache auf englisch umgestellt, jetzt finde ich nicht wie ich es wieder auf deutsch machen kann ??? Danke im Vorraus

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen..... http://www.helpster.de/internet-explorer-auf-deutsch-umstellen-so-funktioniert-die-spracheinstellung_91349



Fritzbox 7320 vs Fritzload 0.42


(von Kater Karlo)
Also von vorne: Möchte ab und zu mal größere Dateien runterladen, leider ist unser Internet scheiße. PC durchlaufen lassen auch kacke, der steht im Schlafzimmer und ist laut. Die Fritzbox ist leise und hängt wo anders. Komm mit der auch eigentlich gut zurecht und h



Datenübertrag bei gebrochenem Display


(von Werner.Werner.Werner)
Hallo das Display meines AppleAir ist begrochen und die Anschlüsse an der rechten Seite ausser Funktion. (Anschluss 2. Monitor z.B.) Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf eine Festülatte oder einen anderen PC zu übertragen? Natürlich ohne dass ich das Laptop ste

Antwort 1 (von Hägar)
Hallo Werner, Wenn Back to my Mac eingerichtet war, ließe sich das MBA fernsteuern und vom externen Rechner bedienen. Oder Du hast Deine Ordner im Netzwerk freigegeben, dann könnte man über das Netzwerk zugreifen. Wenn ein TimeMaschine Backup vorhanden ist, ist es

Antwort 2 (von marsmello)
Mir würde alternativ noch die möglichkeit einfallen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auszubauen und nen anderen Rechner zuhängen und dann die Daten zu kopieren. Wenn du allerdings nen [url=http://www.computerhilfe



Wie kann ich das verdammte 'Similar' abstellen?


(von Halo1)
Seit einiger Zeit nervt mich dieses "Similar" furchtbar. Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann?? Danke

Antwort 1 (von EXIT)
Eine etwas ausführlichere Beschreibung zu deinem Problem wäre sehr hilfreich. ;) Meinst du Similar Site Search ? Oder Similar Images.....oder....oder....



Windows 7: Mein Laptop (Windows 7) fährt nicht mehr (richtig) hoch


(von Bariya)
Mein Laptop ist jetzt gut ein Jahr alt und seit gestern lässt er sich nicht mehr hochfahren. Vorher hatte ich noch nie Probleme damit. Erst, wenn ich versuche, ihn hochzufahren, funktioniert mit Ausnahme, dass ich meinen Laptop nur abstürzen lassen kann, eigentlich al

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Versuch doch mal von einer Linux-DVD aus zu starten, Knoppix, Slax oder GParted woanders runterladen richtig brennen und dann sehen, ob der Rechner normal startet oder ob ggf. ein Hardwaredefekt vorliegt.[/color]



3 Computer an einen Router anschließen?!


(von Masdf)
Hey Leute, bisher hatten wir immer 2 Computer an den Router angeschlossen und das Internet hat einwandfrei funktioniert. Der eine Computer ist direkt an den Router angeschlossen, der zweite über ein Netzwerkkabel weils im anderen Raum ist. Jetzt kam noch ein dritter

Antwort 1 (von q1)
Angaben zum router wären fein,angaben zu den rechnern beziglich der OS und der netzwerkarten wären hilfreich. Der neue rechner hat alle treiber korrekt drin? Router hat neuste firmware? Ist da snetz ein stern netz oder ein baumnetz?

Antwort 2 (von Kostnix)
Wäre auch gut zu wissen, ober der 3. PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hat, wenn NUR dieser PC an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angeschlossen ist. Wenn nicht, ist der PC schu



Win98: Win98: Windows 98 installieren


(von AntonR)
Hallo Forum, auf einem alten Rechner (1998 neu erworben) wollte ich Windows 98 installieren. Das Windows 98 war damals als Betriebssystem anbei, Original-CD ist vorhanden. Der Rechner hat ein Board von Chaintech, Bezeichnung 5SIM M101. Festplatte ist eine Samsung SW043

Antwort 1 (von q1)
Darf man anraten,den inhalt der win98se cd auf eine partion der festplatte zu kopieren und von da aus zu instalierne? Festplatte würd euich gegen ein neueres modell tauschen. eine weitere festplatte mit den daten der win98cd befüllen und von dort aus instalieren.Die s

Antwort 2 (von AntonR)
Danke q1 für die Antwort. Also ist es so das ich, da der Rechner von CD booten kann, garnicht mit Startdiskette arbeiten muss. Korekkt? Zur Klarstellung: Es handelt sich nicht um WIN98SE, es ist das WIN98 ohne SE. Aber wie kopiere ich den Inhalt der WIN98 CD auf die

Antwort 3 (von AntonR)
Habe jetzt einfach mal nur wieder ohne Startdiskette einen Versuch unternommen. Anfangs ja der bekannte Ablauf - PC einschalten ... (WIN98 CD liegt jetzt direkt im Laufwerk) - Memory Test wird durchgeführt, OK - verschiedene Meldungen, u. a. 'Computer mit CD-ROM Â

Antwort 4 (von AntonR)
!!! VORIGE MELDUNG UNBERÜCKSICHTIGT LASSEN !!! Habe jetzt einfach mal nur wieder ohne Startdiskette mehrere Versuche unternommen. Anfangs ja der bekannte Ablauf - PC einschalten ... (WIN98 CD liegt jetzt direkt im Laufwerk) - Memory Test wird durchgeführt, OK - vers

Antwort 5 (von jasper32)
Benutzt du nun eine Startdiskette zu Windows-98 oder nicht? Startdateien und command.com sind sonst darauf zu finden. Da ist nur die Laufwerksbezeichnung nicht korrekt, weil 'command.com' noch nicht auf C: liegt. Welchen Laufwerksbuchstaben die Platte mit den Da

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
[code] - Rechner anschalten - mit "DEL" in's BIOS - BIOS umstellen auf First Boot-LW -> Floppy - Bootreihenfolge ändern auf First Boot Drive " A "> - DiskettenLaufwerk muß ersten Bootlaufwerk sein - "ESC" - mit "F10"

Antwort 7 (von 72Pin)
Bau wieder die alten Speicher ein und versuche es damit. Möglich, dass wohl das Bios mit dem Speicher klar kommt aber nicht Win98 ohne SE Denn wenn kein RAM-LW erstellt werden kann, hat DOS Probleme mit dem Speicher. Command.com ist ungültig? Du verwendest eine falsch



Windows Vista stürtzt ständig ab!


(von laberruhigweiter)
Ich benutze seit 3 Jahren Vista, und ich hasse es! >:( Andauernd stürtzt mein PC ab, vor allem wenn ich im Internet bin. :'( Manchmal versuche ich nur ein Fenster zu schließen z.B. Internet Explorer, dann wird sofort die Meldung:"Windows reagiert nicht meh

Antwort 1 (von AchimL)
mal komplett neu installieren.



Windows XP: Einbauhilfen für Disketten laufwerk und Festplatte


(von J.A.)
Hallo, wie kann ich ein altes Diskettenlaufwerk ( jetzt an ein altes board am floppy port angeschlossen ) an ein modernes board mit sata  usb 3  etc anschließen ?  Will darauf nicht verzichten, da immer mal wieder alte isketten auftauchen. Habe eine  2,5 zoll seag

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wenn das neue Board auch noch einen Floppy-Controller hat dann ja, ansonsten kannst du es vergessen. Früher gab es mal Festplatten-Winkel: [url=http://www.partsdata.de/Festplatten-Einbauwinkel_2.5_auf_3.5_Zoll_Metall_K-610.html]Beispiel[/url]

Antwort 2 (von jasper32)
Zum Stöbern http://www.hardware-schrauber.de/42616/home.html



Windows 7: Windows 7: Probleme bei der Darstellung einer Website


(von Stefan R.)
Hallo! Ich habe ein kleines Problem bei einer Website. Es werden alle Seiten, die ich benötige, angezeigt, ausser eine. Wenn ich die Adresse eingebe, erscheint nur ein schwarzer Hintergrund, mehr nicht. Keine Symbole, Bilder, etc. Warum ausgerechnet auf nur einer Seit

Antwort 1 (von q1)
Dürfen wir diese streng Geheime seite auch sehen oder ist die nicht jugendfrei?



Computerhilfen: Daniel Ocean feiert Geburtstag


(von Nope)
[color=#000099]Herzlichen Glückwunsch  :D[/color]

Antwort 1 (von ned_devine)
Alles Gute Daniel O.! Feiere ordentlich. :D

Antwort 2 (von Woulpe)
Alles Gute!

Antwort 3 (von A K)
Herzlichen Glückwunsch  :)

Antwort 4 (von copy)
Happy Birthday and all the best.

Antwort 5 (von DD)
Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Antwort 6 (von AchimL)
Happy Birthday 8)



Windows Vista: Motherboard Treiber


(von Jan H.)
HI Leute, Ich suche den neuesten Treiber für mein Motherboard. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden hoffe ihr könnt mir helfen. Motherboard: ASUS M4N75TD Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Jan H. Was hälst Du den davon mal bei Asus versuchen? http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4N75TD/#download Gruß Günni



Windows XP: InitializePlayerScreen Error: CreateRenderGraph


(von ingmarheil)
>:(Nachdem ich Windows Media Player installiert habe erschein beim Öffnen von JionTV die Meldung 'InitializePlayerScreen Error: CreateRenderGraph Cannot play back the adio stream: no audio hardware is available, or the hardware is not respondier' Habe dann

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ton am PC funktioniert aber? Keine ? im Gerätemanager zu sehen?[/color]

Antwort 2 (von q1)
systemangaben null. Angaben,ob alle treiber in welcher reihemfolge instaliert wurden,auch nicht. Sollen wir unsere glaskugeln herausholen oder dürfen wir genaueres erfahren?



Headset Logi PC 860


(von ChatCat)
Hallo Leute, bin verzweifelt. Habe mir ein Headset Logitech PC 860 angeschafft und angeschlossen (ich denke auch richtig). Ich kann weder hören noch aufnehmen. System ist XP, die im Monitor integrierten Lautsprecher tuen es einwandfrei, also sollte der Treiber der Sou



Suse 12.1: pdf-Dateien konvertieren (z.B. in Word)



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich eigentlich nicht meine Art, aber bei derartigen Fragen kann man einfach nicht anders! http://www.google.de/search?q=pdf-Dateien+konvertieren+%28z.B.+in+Word%29&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 1 (von Klaus P)
Hallo! Warum sollte es ausgerechnet ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Programm sein? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] ist ja unter Linux bekanntermaßen nicht mal lauffähig. Mir ist jedenfa

Antwort 2 (von oldy_but_goody)
Danke für eure Antworten. Wie man per Google sucht, war mir schon klar. Habe ich ja getan bevor ich hier diese Frage stellte. Ich habe per Google jede Menge Programme gefunden. Der Haken ist allerdings, daß es ausschließlich Win-Programme sind. Ich wollte jemandem -

Antwort 3 (von lolipop)
Dies geht hier Online http://www.freefileconvert.com/ habe dies gerade erfolgreich mit einer pdf getestet. funktioniert einwandfrei



PhotoDirector 2011 Fotos importieren



Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das weiß wahrscheinlich nur der Hersteller des Programms. Wenn Du eins von c:\temp oder so importiert geht es genauso nicht oder wie lautet denn dein Pfad in etwa (eigene Bilder\Fotos ?)[/color]




« 5 Übersicht: 06 20127 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: