(von oldy_but_goody)Wer kennt ein Linux-Programm, mit dem dies möglich ist? Gruß Hermann
(von Meebling)http://www.area50fun.com/de/lustige-videos/tiere/mit-dem-baeren-kuscheln/
(von herman)hallo, ich habe von C-Bild PhotoDirector 2011 runtergeladen und installiert.Hat alles hingehauen. Nun wollte ich ein Urlaubsbild bearbeiten .Das Bild erscheint auch,aber wenn ich es importieren will,bekomme ich die Fehlermeldung: "Der angegebene Ordnerpfad ist ungÃ
(von war-war)HIho Liebe Debian freunde Ich möchte mir gerne einen e-mail [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] einrichten aber habe bisher keinen erfolg gehabt. gibt es eine e-mail server packet für debian? womit ich ganz einfach einen webmails
(von bonsais) hallo :) ich habe ein problem und zwar bekomme ich in games zb in mw3 und in diablo 3 im spielverlauf kurzzeitig ein schwarzes bild und naher laggt die grafik rum. ich hab dass gefühl als ob sich was umstellt denn nachdem ich das spiel wieder neu starte läuft a
(von Doppelhirn)So, wenn ich schonmal dabei bin werd ich auch gleich mein zweites Problem los. Zum Problem: Ich sehe in youtube.com alles recht... farblos. Und bildlos. Und videolos... Ich denke dieses Bild sagt genug: [img width=720 height=450]http://i47.tinypic.com/xf418o.png[/img
(von Kostnix)Hallo, seit kurzem habe ich das beQuiet BQT E9-CM-480W. Ich bin damit mehr als zufrieden, es ist wirklich unhörbar. Das Problem: Wenn ich zocke, und der Gehäuselüfter auf über 50% Speed läuft, saugt er viel Luft auf dem Gehäuse. Der seeeeehr langsam laufende l
(von CoolBlümchen)die tastatur meines laptop(Fujitsu siemens 'amilo' win Vista)schreibt merkwürdige zeichen und kombinationen, die numlock funktion ist aus 'fn' nicht eingerastetund die tastatur auf deutsch gestellt. Eine zusätzliche usb tastatur, mit der ich gerade sch
(von Meebling)http://www.entlastungszug.de/fun/wenn-die-katze-mit-der-eule-spielt
(von bonsais)hallo :) ich habe ein problem und zwar bekomme ich in games zb in mw3 und in diablo 3 im spielverlauf kurzzeitig ein schwarzes bild und naher laggt die grafik rum. ich hab dass gefühl als ob sich was umstellt denn nachdem ich das spiel wieder neu starte läuft alles wi
(von ExclusivQ)Hallo zusamman , ich möchte euch mein Problem näher bringen , doch zuerst bitte ich euch mir Antworten zu geben die mir wirklich weiterhelfen und nicht wie ,, Deinstaliere .... x ´´ ,, Kauf dir ein neues .... x ´´ Ich bin sowieso auf 180, denn überall wo ich na
Antwort 1 (von q1)nun,das filchen werde ich nicht laden. Du möchtest hilfe,nicht wir. Daher wären deinerseits alle relevanten infos zu liefern.
(von ch62718ris)Wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] zu habe und in der Mail auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/ur
(von Jason96s)Habe vor einigen Wochen diesen PC gekauft: http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=35 Ich habe nur den i5 2500k ''reinkonfiguriert'' Das Board läuft im DUAL-Channel und hat 2 Ram-Steckplaätze wie man auch nachlesen kann. DER PC kam
(von Doppelhirn)Erstmal zum Problem: meine Maus und meine Tastatur deactivieren sich ständig, manchmal jede 10 Minuten, manchmal auch nur jede halbe Stunde. Aber auf jedenfall oft genug, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Das komische ist, dass sie sich immer gleichzeitig deactiviere
Antwort 1 (von Doppelhirn)*natürlich ist W7 und Firefox Software und keine Hardware. ^^ Mein Fehler :D
(von 50-Power)Tag Leute, musste mein Rechner platt machen und somit heute neu aufgesetzt... nun bekomm ich beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] (SP1) immer ne Fehler
Antwort 1 (von WMSM)Weiß net so viel von der Materie, aber will trotzdem was versuchen. Zum deinstall von Updates nutz Win doch einen Assistenten oder? Hast Du das richtig gemacht? Hast Du autoUpdates eingestellt?
Antwort 2 (von WMSM)Muss gleich noch was schreiben http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/fehlercode-80073701-unbekannter-fehlerbei-windows/5ee1b6dd-e921-430f-8352-470a5aebc328 Fehler scheint bekannt zu sein, Googel man die Ziffernfolge!
(von Anabell B.)Ich benutze Opera und höre gern mal ein Lied auf youtube. Doch das funktioniert da nicht, nur bei IExplorer und Firefox. Das war bei meinem alten Laptop auch schon so... Was tun? Flashplayer und Operaupdates sind aktuell... Mein Computer-System:   Mein PC ist et
(von der max eben)Ich kenne mich nicht so unbedingt gut aus und ich habe ein problem: ich habe mir eine micro sd karte gekauft und habe nun einige bilder auf meinem samsung star II gespeichert, die ich nun gerne auf meinen pc übertragen würde ich weiß, dass ich dazu den adapter benöt
Antwort 1 (von der max eben)des nach dem wort "Speicherkarte" in der letzten Zeile sollte eine Klammer zu werden ;)
Antwort 2 (von 321buerger)Soweit ich weiß lässt dich das samsung star II mittels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] an den Rechner anschließen und so als "Datenträger" anzeigen. Dort sollten die Fotos dann erscheinen in einem Ordner. Alternativ kan
(von hendrik.fritsch)Hallo Leute, der Titel mag vielleicht bisschen komisch klingen, aber ich möchte es erst mal erklären: Ich habe schon einige kleine Programme (z.B. zum analysieren von quadratischen Funktionen) in Visual Basic 2010 erstellt. Eines Dieser wollte ich mal meinem Mathele
(von boyaz)ISeit den letzten 3 Tagen kann ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] nicht erreichen. es kommt immer die fehlermeldung : Seiten-Ladefehler. ich hab
Antwort 2 (von EXIT) ich habe malwarebytes durchlaufen lassen und alles entfernt Was wurde entfernt? Bitte mal das Log vom Suchlauf kopieren und hier einfügen!
Antwort 4 (von boyaz)[quote author=Exit link=/hilfen-17-394992-0.html#2066951 date=1340997228] Was wurde entfernt? Bitte mal das Log vom Suchlauf kopieren und hier einfügen! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.13 Windows XP
(von Kevin.K.)Hello Leutz, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread^^ Ich kann Facebook nicht mehr starten. Es ladet mehrere Minuten lang und meint dann anschließend das die Seite nicht ausgeführt werden konnte. Alle andere Seiten funktionieren einwandfrei. Am Smartphone und
Antwort 1 (von Kevin.K.)ich mein natürlich neu aufgesetzt :D
(von Ginagie)Hallo, Seit heute morgen besteht folgendes Problem. Immer wenn ich den Internet Mozilla öffne springt nach einpaAr Minuten die Verbindung raus. Wenn ich auf problemdiagnose gehe lässt sich das Problem schnell lösen ( Ip zurücksetzen lassen) aber wenn ich dann wie
Antwort 1 (von 321buerger)Tritt das Problem nur bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] auf, oder, z.B. bei Onlinegames, oder allgemeine externe/interne Netzwerkzugriffen? Probiere mal einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.
Antwort 2 (von Hinabgieße)Ja wir haben es auch mit dem Internet Explorer versucht. Spielt aber keine Rolle .
Antwort 3 (von AchimL)könnte sein, dass ein Proxy angelegt wurde. Der ist in den Internetoptionen/Verbindungen zu entfernen.
Antwort 4 (von Ginagie)Vielen dank. Könntest du das mit dem Proxy näher erläutern?
Antwort 5 (von Ginagie)Ist der proxysever gemeint? Wenn ja, der ist nicht aktiviert. Hab geschaut.
(von Senor S)Ich habe folgendes Problem mit meinem computer: Mein Windows (xp) friert nach dem anmelden, nach ca 1 bis 5 min komplet ein. tastatur und maus reagieren nicht, bild friert ein, pc (kühler und motherboard licht laufen) läuft weiter. System: windows xp sp3 (alles u
Antwort 1 (von ned_devine)Erstmal Datensicherung, ggf. über ein Live-System wie Knoppix oder ähnliche. Dann herumprobieren. ;D Hast Du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert, besonders den Chipsatztreiber, der zum [url=http://www.comp
Antwort 2 (von Senor S)danke erstmal für die schnelle antwort. ja alle treiber installiert, system läuft schon seit nem halben jahr reibungslos (vor halben jahr lätzte neuinstallation). probiern gern, aber ich weis nicht was. mir fällt grad aber ein, das ich die hds mit tune up mal d
Antwort 3 (von ned_devine)Ja, das kann gut sein. Tune up ist nicht unbedingt empfehlenswert. Trotzdem mach zuerst eine Datensicherung, es kann ja immer mal zum GAU kommen. Danach evtl. eine Reparatur mit der Windows-CD und Treiberneuinstallation. Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 4 (von Senor S)ok, doch hab ich, hab ich grad auf den ersten juni zurückgesetzt, scheint zu laufen, muss ich jez erstmal routern anhängen und mal kukn ob es sich dann aufhängt.
Antwort 5 (von Senor S)Soweit so gut, obwohl mir das problem noch immer nicht ganz klar ist/war, aber mir schwärmt da etwas im kopf. auf meinem laptop hab ich einen "achtung polizei" - virus bekommen der beim anschliesen ans netz immer erscheint (fenster tut sich auf und sagt das
(von WoissNitMärWoidaa)Hallo zusammen, mein Fujitsu Amilo Xi 3650 reagiert nach dem Hochfahren nach kurzer Zeit nicht mehr. Manchmal passiert dies schon beim ersten Anklicken der Schaltfläche Start oder zum Beispiel bei Aufruf von Firefox,manchmal kann ich 15 Minuten damit arbeiten und dann
Antwort 1 (von WoissNitMärWoidaa)Oh Entschuldigung,ich weiss nicht warum der Beitrag gerade mit Win XP angezeigt wird,aber mein BS ist Vista! Edit: Betreff geändert. ned_devine
(von gerthörby)wie kann ich folgenden Fehler beheben? nach Benutzung des PC will ich den PC herunterfahren mit"Herunterfahren"  dann kommt die Meldung :Programm beenden - 0 und dann die Meldung: das Programm reagiert nicht.Danach schließe ich den PC mit sofort beenden.
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html schau mal nach ,was Du vergessen hast . Würdest Du beim Auto auch so fragen ?
(von clemenssoad)Wie man dem Betreff entnehmen kann schaltet sich der Pc einfach bei grafikmäßigen Aufwendigen Spielen wie bfbc2 oder bf3 einfach aus, wodurch ich davon ausgegangen bin etwas wäre überhitzt aber dem war nicht so. Also die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von Woulpe)Ich sehe beim ersten Überblick schon, dass du 2 verschiedene RAM-Typen eingebaut hast, diese vertragen sich vermutlich nicht. Nimm mal die kleineren A-Data heraus und Probiere es nochmal.
Antwort 2 (von Kostnix)Die tatsache, dass du den PC erst Stromlos machen musst, bevor er wieder funktioniert, deutet meiner Meinung nach auf eine selbst rückstellende Sicherung hin. Selbige findet man im Netzteil, so weit ich weis. Dein System benötigt mit der [url=http://www.computerhilfe
Antwort 3 (von clemenssoad)das Problem ist das mein Pc jetzt ein jahr ohne Porbleme gelaufen ist aber ich probiers gleich mal aus. Danke für die Antworten :)
(von billy09)Hallo! Ich habe einen Dell Inspirion 1545 mit Windows 7. Folgendes Problem: Letzte Woche funktionierte alles einwandfrei. Am Folgetag ließ sich der Laptop nicht einschalten, reagierte absolut null. Auch Netzkabel einstecken brachte nix (nicht einmal das Lämpchen, das
Antwort 1 (von Kostnix)Also, das mit Kontaktspray ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn das Latop nur keinen Akkukontakt hätte, würde es ja mit Kabel laufen. Du könntest dir höchstens mal die Kontakte anschauen, wenn die sauber sind, wirds daran nicht liegen. Das verhalten des Laptops hört
(von Jake1448)Hallo, Ich möchte das man Datensätze aus einer MYSQL- Datenbank ändern kann. Die Daten werden schon ausgelesen und angezeigt aber wenn ich sie ändere und speichere, dann sind alle Datensätze außer der zweite NULL, der zweite erscheint dann ohne denn Änderungen..
Antwort 1 (von Harmageddon95)Ändere mal deine SQL-Abfrage zum Ändern so ab, dass du statt [code]update Preise set ID = '$ID', Klasse = '$Klasse', ...[/code] sowas verwendest:[code]update Preise set Klasse = '$Klasse', ... WHERE ID = '$ID'[/code]
(von cool-fellow)Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!" Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der
Antwort 2 (von cool-fellow)Sag mal, heissgeliebtes Exitchen, sitzt du denn 24 Stunden am Compi? Kaum poste ich einen Witz - schon lachst du dich schlapp!!!???!!! ;D ;D ;D :o :o :o ;)
Antwort 3 (von EXIT)24 Stunden.... :o ...einfach nur Intuition.... ::) :D ;)
Antwort 4 (von HCK) ??? ??? ??? Und...... warum durfte er den Apfel denn nun nicht zeigen ??
Antwort 5 (von cool-fellow)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-9-394982-0.html#2066895 date=1340978604] ??? ??? ??? Und...... warum durfte er den Apfel denn nun nicht zeigen ?? Die Lehrerin hieß Eva und hätte dann reingebissen!!! :o 8) ;D ;)
Antwort 6 (von WMSM)Peter Du gefällst mir, bist schlagfertig und hast tolle Witze parat! :-*
Antwort 7 (von EXIT) Peter Du gefällst mir, Aso......vor zwei Tagen war ich doch noch witzig und sexy...... ;D Bist aber schnell untreu geworden..... ::) ja,die Liebe ist so vergänglich.... ::) ;D
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/MobileMe-wird-am-Samstag-abgeschaltet-1628853.html nur zur Sicherheit ... ::)
(von Cora.B)Beim Start der TAXMAN Software kommt die Fehlermeldung:Â Die GUI Color Initialisierung schlug fehl !! Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Auftretende Fehler
Antwort 1 (von PWT)Dafür gibt es den Lexware-Online-Support: http://support.lexware.de/supportHome und eine wunderschöne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ[/url] zu Taxman Fehlermeldungen. http://support.lexware.de/portal_support/08832-0000/supportProductFA
(von Dingy)Ich erhalte nach einiger Zeit beim Spielen immer folgenden Bluescreen: [img width=720 height=540]http://s14.directupload.net/images/120629/rxw6ts7n.jpg[/img] Was bedeutes das??? :(
Antwort 1 (von 321buerger)Nutzt du eine NVidia Grafikkarte? Wenn ja, installiere mal die neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber. [/url]
(von Kairos)guten tag, ich bin auf der suche nach einem programm wo ich sicher gehen kann das es sicher und zuverlässig ist, bekannte programme dich ich schon genutzt habe, Antivir Free und Antivir Pro 2012... Norten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html
Antwort 1 (von HCK) Meine Empfehlung : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 2 (von Kairos)öhm... also was würdest du nehmen panda oder microsoft?
(von Kairos)guten tag, als ich gestern mein pc starten wollte war mein bildschrim kunterbund...und nix passierte mehr, ich machte mein pc aus und kontrolliere die kabel am der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] alles war richtig, ich
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nein, erst mal abwarten ob es wieder passiert.
Antwort 2 (von Kairos)mh.. wie kann ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] reinigen von alten programmen, was gibt es da auser ccleaner , und tuneup? und das windows vo
(von nissan123)Speicher von z.Zt.256MB aufrüsten,ist daß möglich? Falls ja welchen sollte ich einsetzen?
Antwort 1 (von PWT) Speicher von z.Zt.256MB aufrüsten,ist daß möglich? Bei einem Fahrrad?? Nein?? Aha. Bei einem PC also. Nun, da nicht alle PCs gleich sind, ein PC mit 256 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mit anzunehmender Wahrscheinlic
Antwort 2 (von nissan123)Technische Daten sind in meinem Profil ersichtlich.
Antwort 3 (von Kostnix)Da steht: Motherboard Hersteller: Dell Und damit sollen wir jetzt was anfangen? So ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat auch eine Bezeichnung. Die würde helfen.
Antwort 4 (von 321buerger)@kostnix: auch wenn der TO sich zugegebener Maßen nicht sehr viel Arbeit gemacht hat, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] habe ich in unter 30 sec gefunden...wenn es dann das richtige ist ;D ;D [url=http://www.ascen
Antwort 5 (von Kostnix)Ok, danke 321burger, du hast recht. So kann mans natürlich auch machen, ich wusste nicht, dass da irgend so ein No-Name MOBo drin ist. @nissan123: Ja, es ist aufrüsten möglich, und zwar mit DDR1-400; zb:http://www.amazon.de/dp/B000HJDAL0/ref=asc_df_B000HJDAL085356
(von Alpha-1)Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf DSL via Funk von der Telekom umgestellt und benutze jetzt einen Speedport LTE Router. Broadcast wird nicht gesendet, WPA2 Verschlüsselung ist konfiguriert. Nachdem ich den neuen Speedport erhielt, hatte ich meine beiden Lapt
Antwort 1 (von fritzbox7240)Vom Samsung Notebook mit Windows-XP mal ein Proztokoll erstellen und hier zeigen. Anleitung dazu (hier in Antwort #3): [*] http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247
Antwort 2 (von fritzbox7240)Korrektur [s] Proztokoll [/s] soll sein: -> Protokoll (und das bitte mit angestecktem LAN-Kabel und eingeschaltetem WLAN)
(von matrys)ich bin ein absoluter Neuling und dachte ich poste meine Frage einfach mal hier ins Forum denn ich kann einfach keine Lösung für mein Problem finden. Ich habe neuen Speedport W723V TypB gekauft und habe riesen Problem mit LAN. WLAN funktioniert einwandfrei. Mein Compu
Antwort 1 (von fritzbox7240)Hilfe-1: Hilfe Telekom zum Speedport W 723V http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-45858841/DSL-Geraete/theme-45858785/Speedport-Serie/theme-76529236/Speedport-W-7xx-Serie/theme-293809444/Speedport-W-723V Weil
Antwort 2 (von matrys)Erstens, danke schön für die schnelle Antwort. Zweitens, bin so verärgert über dieses Problem, so dass ich nur Mist schreibe. Wie ich schon geschrieben habe WLAN funktioniert S U P E R. Ich bestätige Deine Vermutung "Rechner des Nachbarn per LAN an deinem Spe
Antwort 3 (von fritzbox7240)Fangen wird "aus der Ferne" mal so an: Zeige bitte mal ein Protokoll "ipconfig /all" vom PC mit Problemen während WLAN eingeschaltet ist das LAN per Kabel zum Speedport parallel nutzbar sein müßte. Falls keine einfachere Variante bekannt, mach da
(von pc_man)Hallo, mich würde folgendes interessieren. Derzeit habe ich den Eindruck, dass die meisten Websites auf die Auflösung 1024x768 sowie das 4:3 Format optimiert sind, soll heißen, dass man bei dieser Einstellung meistens ein Vollbild hat. Wenn man nun aber eine höhe
Antwort 1 (von Harmageddon95)Das hängt ganz von dem ab, der die Website macht. Ich habe schon Seiten mit einer Breite von über 1000 Pixeln gesehen, die auf einem Bildschirm mit 1920*1080px erstellt wurden, wobei man nicht bedacht hat, dass es Leute mit kleineren Bildschirmen gibt. Ich persönlic
Antwort 2 (von pc_man)Ok, ich frage eher als Nutzer nicht als Websiteersteller. Wenn man ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat mit 1024x768 oder 1366x768, mit welchen hätten man dann bei Website in den nächsten Jahren die bessere Darstellung
(von abu)Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Gestern Abend ist meine Katze über die Tasta gelaufen und seit dem habe ich im Hintergrund immer eine Stimme, die sagt, was ich gerade mache. Das ist sehr nervig und ich habe schon alle Tasten gedrückt aber es geht
Antwort 1 (von abu)Es hat sich erledigt. Habe Voice Over ausgeschaltet ;D Vielen Dank.
(von Topsecret47)Mein pc stürzt immer kurz vor der anmeldung ab. Fehlercode 0x00000116 und dann steht da noch nvlddmkm.sys. Ich hab versucht mein pc zu formatieren und versucht neuzuinstallieren aber es stürzt trotzdem ab. Ich hab auch kein Zugriff auf den abgesicherte Modus. Ich weiÃ
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/113457-nvlddmkm-sys-problem-geloest.html]nvlddmkm-sys-problem[/url] Gruss A K
(von Nic86)Hallo, ich bin schon seit längeren ein Mac user, also weiß ich eigtl. wenn ich aus dem Internet eine Seite, die mir im PDF-Format erscheint, speichern möchte, das ich entweder auf speichern gehe oder unter drucken: "pdf sichern". Das hat auch eine Langezeit
Antwort 1 (von Maverik)Du meinst also das du ein Dokument aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] offen hast das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] ist. Das möchtest Du dann noch mal als PDF drucken? Bei Adob
Antwort 2 (von Nic86)Hey vielen dank schonmal, ich schau mal nach ob bei den Einstellung von dem adobe reader was nicht stimmt, aber auf dieser Seite zum Bespiel: http://www.braunschweig.de/leben/stadtplanung_bauen/stadterneuerung/sozialestadt.html die erste Datei: "Protokoll Bürger
(von andi66)Hallo, Weiß net ob es hier reingehört weils ja en Computer forum ist, aber hat ja was mit meinem Bildschirm zu tun. Also ich habe mir gestern eine ps 3 zugelegt. Als ich feststellen musste, dass gar kein hdmi kabel mitgeliefert wurde habe ich die PS3 erstmal über
Antwort 1 (von 321buerger) . Dann war auf einmal der Ton weg und als ich die PS3 neustartete ging gar nichts mehr kein bild kein ton über hdmi. Geht Scart noch? Gehen andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Geräte?