Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.5.2012

2.5.2012 » Zur Monatsübersicht Mai

Windows 7: hp Drucker druckt nicht


(von rueschu)
Hi, ich habe mich viele Stunden mit dem Blödsinn befassen müssen. Keine großen Erklärungen. Hab's geschafft und danke herzlichst meinen lieben direkten, schnellen Antwortern, die gute Ratschläge erteilt haben. Ohne ihre selbstlose Hilfe wäre ich Doofbenutzer



Windows 7: Neue Graka und nun stürzt Pc andauernt bei Spielen ab


(von R3sons)
Einen wunderschönen guten Abend. Ich habe mir vor kurzen eine Nvidia GeForce GT 220 besorgt und hatte vorher eine AMD Radeon 4500/4700 (ja is ne gepanche Graka gewesen von AMD) gehabt und nun stürzt der PC bei jeglicher art von Spielen ab. Ich habe keine ahnung woran

Antwort 1 (von q1)
Auch netzteil ausreichend stark? Die sonstigen systeminfos sind im bermudadreieck zu bekommen?

Antwort 2 (von R3sons)
Bermudadreieck ? Wie is das jetzt zu verstehn ? ^^

Antwort 3 (von R3sons)
Und am Netzteil steht Total 250W

Antwort 4 (von q1)
Tja,dann wundert hier nix.Das netzteil ist zu schwach,daher mal eines mit 400 Watt beschaffen,dann hier berichten.

Antwort 5 (von R3sons)
Is das auch mit sicherheit das Problem ?

Antwort 6 (von R3sons)
Und welches wäre jetzt empfehlenswert und worauf muss ich beim kauf achten ?

Antwort 7 (von q1)
Kannst dir ja erstmal ein im freundeskreis ausleihen.Kaufen kann man dann immer noch.

Antwort 8 (von R3sons)
Das würde ich als erstes auch machen nur ich muss mich ja  auch jetzt gleich informieren falls es wirklich daran liegt ^^

Antwort 9 (von q1)
Enermax oder bequite mit 80+ gold zertifizierung und gut ist.Nur ist sowas nicht billig. Prüfe auch mal,ob manbordbios aktuell ist.

Antwort 10 (von R3sons)
Wie funktioniert das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ? Sorry bin aber nicht sehr bewandert auf dem Computergebiet. Auf jeden fall danke für deine Hilfe und auch noch zu so später Stunde ^^

Antwort 11 (von q1)
zum mainbord hast du nix geschrieben,daher kann man nix dazu sagen.

Antwort 12 (von R3sons)
Was möchtest du denn zu dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] wissen ?

Antwort 13 (von q1)
Da wäre die genaue bezeichnung ganz nett,sofern im sortiemt vorhanden...

Antwort 14 (von R3sons)
Hersteller: Pegatron MP Unterstützung: Nein MPS Version: 1.40 Modell: AP480-S Version: Rev 1.xx Hilft das ein wenig ?

Antwort 15 (von q1)
Da haste ein OEM bord erwischt,aktuelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] nur beim ursprünglichen systemhersteller.

Antwort 16 (von R3sons)
Tut mir leid das ich frage aber was muss ich da jetzt machen ?

Antwort 17 (von q1)
herausfinden,wer den rechner gebaut hat und dort nachsehen,ob es ein biosupdate gibt.ansonsten versuchen,mit netzteil.Wobei ich fürchte,das ohne biosupdate nix geht.

Antwort 18 (von R3sons)
Okay und würde es auch funktionieren ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] zu kaufen und die anderen Teile einfach darauf aufzubauen ? Wenn ja was muss ich da beim kauf dann beachten ? Tut mir leid wegen den ganzen F

Antwort 19 (von q1)
neues bord geht,aber die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] muß passen.Ebenso [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram.[/url]

Antwort 20 (von R3sons)
Weist du auch was bei meinem angemessen wäre ?

Antwort 21 (von q1)
Zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hast du keine angaben gemacht.

Antwort 22 (von R3sons)
Bitte sehr

Antwort 23 (von R3sons)
Ich hoffe es hilft etwas



Changelog u. Kundenmeinungen gesucht


(von Mkv_Bernd)
Hallo bräuchte für dieses Softwareupdate den Changelog oder Kundenmeinungen,die schon geupdatet haben,was es gebracht hat... Habe diesen Fernseher und würd gern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] durchführen,sofern ich weiß,o



Brauche dringend beratung


(von deli-cious)
Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich ne Beratung nötig. Ich will mir ein Gaming PC zusammen stellen und habe mich mal [url=http://www.computergeiz.de]hier[/url] angemeldet und ein System zusammen gestellt. Cool das man da ein Wunschzettel zusammen

Antwort 1 (von q1)
Netzteil zu schwach,die grafikkarte hat energiehunger und wärmt im winter. der ram ist etwas überdimensoniert.Die datenplatte ist auch arg fett und teuer.sollte man besser warten. Den tower würde ich gegen einen andere tauschen,sehr verspielt.Fürs gleiche geld dürf



Win XP: Treiber installieren nur wie


(von Any.Tonk)
Hallo, ich schaffe es nicht neue Treiber für mein USB-Modem zu installieren. Mein System ist Windows XP Home. Die Dateien sind sys und inf. Ich hab schon versucht über den Geräte-Manager zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. Ich habe auch schon versucht einen driveri

Antwort 1 (von Nadee)
Hast du denn beim Aktualisieren manuell den Pfad eingegeben oder ihn das automatisch suchen lassen?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Und sind diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auch für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem?[/url] Welche Fehlermeldung wird ausgegeben wenn du die inf Datei aussuchst So wird manuell install

Antwort 3 (von Any.Tonk)
Die treiber sind für das Modem. Danke für den Link! Ich hab es nicht hingekriegt manuell etwas einzugeben. Den pfad konnte ich nicht anwählen. Am Ende des Vorgangs fragt er ein cdrom-laufwerk ab, aber eingelegt ist nichts.

Antwort 4 (von q1)
usb modem? was ist das für ein teil? Außer für UTMS braucht man keine modems heutzutage,um ins internet zu gelangen.Von daher wären mehr infos angemessen.

Antwort 5 (von Any.Tonk)
Ja, es ist ein UMTS-Modem. Ich bin die Anleitung aus dem Link durchgegangen. Nach dem Fenster "Installation von Datenträger" kommt die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware" Obwohl ich eine inf-datei aus dem t

Antwort 6 (von q1)
Prüfe mal,ob die Hardwarekennung vom modem in der inf datei überhaupt drin ist.wenn nicht,hast du ein problem.

Antwort 7 (von Any.Tonk)
Kannst du mir erklären wie man das prüft? Das wäre nett, ich weiß es nicht. Ich kann nicht mehr lang machen, der Computer überhitzt bald, ist total überlastet.

Antwort 8 (von Any.Tonk)
Bitte sag mir nur, wie das mit der Hardwarekennung geht!

Antwort 9 (von q1)
wenn gerät eingesteckt,sollte man die hardwarekennung per gerätemanger auslesen können.dies dann mit der inf datei abgleichen,ist normale text datei.



Schriftarten von A-Z. Problem nach Datenkopie


(von miiicha)
??? ??? ??? ??? Eine merkwürdige Feststellung durfte ich die Tage machen. Ich hatte hunderte Daten in eigene Dataien gespeichert. Allerdings hatte das Betriebssystem ein Problem was eine Neuinstalation erforderlich machte. Es wurde eine Daten CD in Kopie erstellt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Bei soviel Input nicht viel. Entweder ist es keine doc Datei welche mit Office bis 2003 erstellt wurde oder es wurden Schriftsätze verwendet welche dir nun fehlen. Versuche diese doc Dateien auf einem anderen PC zu öffnen.

Antwort 2 (von q1)
Hm,sehr schlecht.Schonmal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]kopie[/url] der betroffenen dokumente mit open office oder libre office aufgemacht?



Computer `zusammenbauen´?


(von thepointer)
Ich möchte mich als Aushilfe in einem Computerfachhändler für das Zusammenbauen und gegebenen Falls Reparieren von Computern bewerben. Meine Frage: Wie heißt der Beruf/die Tärigkeit. (Das passt ihr vielleicht nicht rein, deshalb bitte ich um Verzeihung

Antwort 1 (von Nadee)
IT-Systemelektroniker? http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/docroot/r2/blobs/pdf/bkb/2927.pdf 

Antwort 2 (von 321buerger)
Info: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ist tot... Ich würde das aber auch meinen... Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/IT-Systemelektroniker

Antwort 3 (von Nadee)
Geht wieder  ;D

Antwort 4 (von 321buerger)
Stimmt ja garnet  :P Spaß beiseite, manche Seiten sind sehr bockig... Hatte vor 10 min. ähnliche Probleme... Meinst du das? http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=2909

Antwort 5 (von thepointer)
Oke.. Hab ich mir auch schon gedacht! ( hab auch selbst nachgeguckt) wollt nur sicher gehebn! ;)



Strom sparen


(von pn1)
Wollte mein PC stromsparender machen, habe mit ca. 120 Watt angefangen, habe rams und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] so weit ich einstellen konnte (tiefer geht nicht, schade, wollte an die Stabilitätsgrenze gehen) undervoltet, habe

Antwort 1 (von q1)
Wenn man von der CPU eine ULV version nimmt,sofern es diese gibt und vom bord unterstüzt wird,kann man einiges sparen.



Dll datei gesucht


(von q1)
ich suche zum testen die datei in_wm.dll. Das ist der nullsoft windows media decoder.Da ich winamp neuste version NICHT instalieren möchte,suche ich einen weg,an version 3.6 dieser datei oder neuer heranzukommen. Wer hat winamp neuste version in gebrauch und würde aus

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099][url=http://data.computerhilfen.de/drnope/in_wm.zip]Dort[/url][/color]

Antwort 2 (von q1)
Besten dank,test hat leider nicht funktioniert. Ich habe aktuell version 3.00 und wollte testen,ob eine etwas neuere version besser funzt bze der klang besser ist. Hast du noch andere versionen am lager,version kleinder 3.6,aber größer 3.00? besten dank im voraus.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Gabs sowas? Ich glaub nicht http://www.oldversion.com/Winamp.html [/color]



Windows 7: Grafikfehler bei Spielen durch aktuellen Treiber?!


(von Arroganz86)
Hallo. Ich habe eine etwas ältere Grafikkarte (ATI Readon HD 2600 XT) und habe nun den dafür im Moment aktuellsten Grafiktreiber drauf gemacht. Das Problem dabei ist jetzt, dass ich in verschiedenen Spielen Löcher im Boden oder Verzerrungen der Welten angezeigt bek

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Von wo hast du denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber?[/url] [url=http://support.amd.com/us/psearch/Pages/psearch.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.2&contentType=GPU+Download+Detail&ostype=&keywords=&items=20]H

Antwort 2 (von Arroganz86)
Ich habe mir den neuesten Treiber direkt von der ATI Seite im Internet geladen. Das ist genau der, den ich nachfolgend in deinem Link auch gesehen habe. Es funktioniert ja auch alles... nur eben die Spiele nicht mehr :(



Beim benutzen des CD LW schaltet Rechner ab


(von killermiller95)
hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit meinem CD LW. Wenn ich eine CD einlege schaltet sich der Rechner nach 2 sec ab und startet dann von alleine wieder neu. Wenn der Rechner von selbst neu gestartet ist kommt er nur bis zum Windows Logo und stürtzt dann erneut a

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Gib doch auch mal deine PC-Daten. Gibt es beim Absturz ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen?[/url]

Antwort 2 (von killermiller95)
CPU: duel core 2.8 GHz Intel E7400 RAM: 2 x 2GB Grafikkarte: ATI Radeon HD4650 512 mb speicher Festplatte: ca. 500 GB Speicher OS: WIn7 SP1 Home Premium Einen Bluescreen gibt es nicht. Es ist als ob man einfach den Stecker ziehen würde. EDIT: das NT scheint No Name z



Mkv Dateien über LCD Fernseher wiedergeben


(von Mkv_Bernd)
Hallo Computerfreunde, meine Frage ist es,mit welchem Player sich am besten MKV Dateien auf meinem neuen LCD Fernseher von LG wiedergeben lassen.. Vlc Media Player kommt mit 1080p nicht ganz zurecht,zu viele Ladefehler. Media Player Classic Home Cinema 64bit,mit den m

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Ist VLC akutell? Also ich benutze VLC und habe keine Probleme mkvs abzuspielen auch nicht in 1080p. (Sogar Filme die 30 GB groß sind) Sind evtl. die Filme defekt? Sind die Filme auf deinem PC?

Antwort 2 (von Mkv_Bernd)
Also der Vlc ist aktuell,hab alles neu installiert,wie gesagt...Der Zoom Player funzt ja,aber vorher hat er mir den Haii Splitter angezeigt und Direct Vob Sub in der Taskleiste,sobald ich einen Film reingezogen habe.. Nun habe ich Zoom Player deinstalliert,weil irgendw

Antwort 3 (von Mkv_Bernd)
Alle Filme sind auf meinem Pc... Eine ist die Windows Partition und die andere ist die Filme+Games Partiotion..

Antwort 4 (von SelfmadeIce)
[url=http://www.chip.de/artikel/MKV-Player-Matroska-Dateien-abspielen-leicht-gemacht_42553931.html]Hier[/url] nochmal ein Artikel. Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich denke, da hat sich auch nicht viel verändert.

Antwort 5 (von Mkv_Bernd)
http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=37LK430&matchedModelCode=2500005281&searchEngineModelCode=37LK430&initialTab=warranty&targetPage=support-product-profile# Bräuchte für das Softwareupdate den Changelog



Fliesenideen gesucht


(von m1524)
Hat einer eine Idee welche Fliesenfarben passen würden ? An der Wand möchte ich 2 verschiedene Farben . Bild : Mein Bad JETZT



Notebook mit TV verbinden


(von MarkusN)
Hallo, will mein Notebook mit meinem Tv verbinden. Verfüge ein HP Elitebook 8540p mit DisplayPort und dazugehörigem Adapter mit HDMI Kabel und einen Sony Bravia TV (Kdl 40 bx 400). Bei Anschluss am TV Gerät erscheint kein BIld am TV und am Laptop kommt die Fehlerm

Antwort 1 (von Mkv_Bernd)
Hast du in den Bildschirm Auflösung auf Desktop erweitern eingestellt,bzw auf Desktop duplizieren. Dann musst du noch im Fernseher die "INPUT" Funktion auf HDMI 1 oder HDMI 2 umstellen. Hast du das so weit?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Zu erst mal, das Handbuch zwecks Verbindung mit externem Monitor/TV schon mal gelesen? Das Ding hat nur einen externen VGA Ausgang. Diesen mit einem VGA zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 3 (von MarkusN)
Jap, habe an beiden Geräten auf Projektor bzw. auf den richtigen HDMI Eingang umgestellt. Das Lustige ist aber, dass es vor knapp einem Jahr noch klappte - mit den selben Kabeln und Geräten.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nun dann gut nachdenken, was in der Zeit neu installiert. bzw verändert wurde. Ev. wurden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] erneuert. Wenn der Grafiktreiber erneuert wurde, nimm wieder jenen welcher seinerzeit installiert war,

Antwort 5 (von MarkusN)
Da liegt viel Zeit dazwischen.. Ich habe auf jeden Fall auch damals schon sämtliche Treiber aktuell gehalten. Vor kurzem hab ich dann mal mein notebook neu aufgesetzt und ebenfalls die meisten Treiber auf den neueesten Stand gebracht. Ich weiß wirklich nicht was ich



100mbit gerät in gigabit netzwerk ?


(von Chrysen_2)
Also folgendes habe einen PC (win7) einen NAS Server, einen Blue ray Player einen TV, eine PS3 ein Netbook,  und zwei computer (win7) die noch mit dranhängen, alles ist an einem 8er gigabit switch,  so jetzt das problem das Netbook hat internet per umts stick,  habe

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Kannst du die Topologie deines Netzes in ein Blockschaltbild mit Legende bringen? - Zeige das hier bitte. Daraus kann evtl. abgeleitet werden welche 100 mbit Komponente den betreffenden Zweig downgradet.

Antwort 2 (von Chrysen_2)
meinst du das verschaltungsbild?



CD Rom ist nicht Lesbar


(von miiicha)
:) Habe ne CD die sich nicht öffnen lässt. Ist da noch was zu Retten?. Habe bereits mit ISO BUSTER probiert. Aber auch der kann die Daten nicht wieder hervorbringen. Die gesamten Spuren können können nicht gelesen werden. Abundzu erscheint der Hinweis, nur Sur da

Antwort 1 (von ned_devine)
Probiere es doch auch mal mit einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laufwerk.html]Laufwerk[/url] an einem anderen Rechner. Oder ggf. an mehreren. Die reagieren recht unterschiedlich auf schwer lesbare CDs.

Antwort 2 (von miiicha)
Ich weiss nicht so recht was ich da jetzt gemacht habe, aber der ISO Buster hat Daten gefunden. Allerdings darf ich meine Daten nicht einsehen. Ich soll mich registrieren, was auf gut Deutsch heisst das Produkt käuflich erwerben oder eine Spende tätigen. Schon merk

Antwort 3 (von EXIT)
Versuche es mal hiermit http://www.pcwelt.de/downloads/CD-Recovery-Toolbox-566955.html Noch ein spezieller Tipp.CD für zwei Stunden ins Gefrierfach.Dann direkt einlegen und versuchen die Daten zu retten.

Antwort 4 (von miiicha)
;) :) :) :) :) :o ():-) ():-) ():-) @ned_devine Dein Tip war der beste, Gute Idee einfach ein anderes Laufwerk zu Benutzen. Habe 2 CD,s hier, eine davon und die wichtigste liess sich auf den anderen PC öffnen. Die andere CD jedoch garnicht. Die scheint echt ne Mack

Antwort 5 (von q1)
Würde mal laufwerke von plextor oder yamaha verwenden.aind zwar alt,haben aber gute fehlerkorrektur.Auch die alten Toshiba SCSI Cd laufwerke waren recht fein.



Windows 7: Neuer Aldi PC


(von paule 2)
Mochte mir ein neuse leptop zulegen das alte hat seinen Geist aufgegeben wie findet ihr das neue Leotop das es bei Aldi nächste Woche gibt !!!!!!!!

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Meinst du [url=http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_0305_48_5_948_14359.html]den?[/url] Was soll denn dein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] können, weil ich denke, es gibt bessere für den (fast) selben Preis.

Antwort 2 (von paule2)
Spiele und Videobarbeitung ansonsten keine großen Ansprüche Internet sollte flüssig laufen 1600 Leitung.

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Spiele ist mir Laptops immer ein Problem. Was möchtest du max. für ein Lappy ausgeben?

Antwort 4 (von MTVR6578)
Naja, stimmt was ice gesagt hat, Spiele jein, vor allem nix neues; paar Browserspiele, bisschen WoW (mit geringen Details), ja. Videobearbeitung NEIN; Damit wird man KEINE "Let's Plays" o.ä. aufgenommen, geschweige denn GERENDERT bekommen (außer, man wi

Antwort 5 (von Paule2)
Bis 500 € Möchte hauptsächlich Video schauen Dachte dieses  vom Aldi ist sehr gut ? hatte früher ein 5 Jahre altes Leptop 40 GB  Festplatte 512 MB Speicher

Antwort 6 (von SelfmadeIce)
Sehr gut zusammengefasst MTVR6578... Was nun? Spiele spielen, aufnehmen, bearbeiten? ... oder nur Filme gucken? Nachtrag: Kauf dir lieber ein PC, wenn du spielen willst...

Antwort 7 (von Paule2)
Habe ja nun gesehen daß der PC nicht so gut ist wie beschrieben Echt gut hier ! könnt ihr mir vieleicht einen Leptop vorschlagen den man für internet ,keinere Spiele nicht so anspruchsvoll benutzen kann. (Video schauen nicht bearbeiten ) Software habe ich genug (Of

Antwort 8 (von q1)
Nun,das wären ganz andere anforderungen. Da wäre ein gebrauchter IBM laptop bis etwa 300 euro sehr angemessen. Festplattekann man ja austauschen und ein Lubuntu sollte für deine ansprüche mehr als ausreichen.

Antwort 9 (von 321buerger)
@MTVR6578: Dankeschön, DANKESCHÖN, endlich jemand der sowas wirklich GUT ausgedrückt hat! @paule2: Wie findest du diesen?: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/0+finanzierung+notebooks/hp+probook+4535s+a1f21ea Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe



Windows Vista: Mein windows erkennt meine cd/dvd im Laufwerk nicht was kann ich mache


(von Luziferxxl)
Mein cd/dvd Laufwerk erkennt meine cd/dvd nicht mehr.Habe Vista als Betriebsprogramm.Als Fehlermeldung kommt immer wenn ich auf das Laufwerk klicke der text 'Datenträger Einlegen' obwohl die cd/dvd im Laufwerk ist,was kann ich tun das sie wieder erkannt werden

Antwort 1 (von A K)
Hallo, versuche dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von Luziferxxl)
Nee das fix-it von microsoft erkennt die probleme auch nicht.



Windows XP: nach hochfahren kein zugriff auf daten und verknüpfungen


(von krumm)
beim hochfahren bis zur windowsseite alles ok , dann keine funktion mehr Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, also etwas mehr Informationen wären sinnvoll, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von q1)
Das system passt sich hervorragend an den besitzer an...



Windows 7: Media Finder lässt sich nicht löschen


(von Jack-Smile1235)
Hallo ich habe vor kurzen im internet eine musik datei gesucht zum downloaden darauf hin hab ich sie herunter geladen und von dem zeitpunkt an habe ich so ein ätzend und nervendes program namens media finder am hals was mich immer mit dem fenster nervt das ich die blö

Antwort 1 (von A K)
Hallo, in der Systemsteuerung>Software noch aufgeführt, wenn ja, löschen/deinstallieren kommt dann immer noch die Fehlermeldung, gehe in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] und lösche alle Einträge mit Media Finder,

Antwort 2 (von Jack-Smile1235)
ich hab die fehler meldung jetz und zwar sagt das program immer irgend ein datum und danch den fehler das sieht dan so aus und zwar: "4/30/2012 is not a valid date and time. weis jetz nicht wo für die fehler meldung steht  ??? ??? ???




« 4 Übersicht: 05 20126 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: