(von BIG.SG)Hallo Leute, Hab gegoogelt und nix gefunden bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] HD 6970 und ich wollte wissen ob ATI,AMD oder Sapphire besser ist bei dieser Grafikkarte? Wo liegt in allgemein der unterschied? Gibs
(von Benny9500)Hallo! Habe mir nach Jahren meinen alten Amiga 500 aus dem Keller hervorgekramt, leider sind viele alte Disketten hinüber. Emulator am PC funzt perfekt aber ich will auch wieder dieses alte "Feeling" zurückhaben und mit dem Original spielen :-) Nullmodemk
(von Dicky96)Wie kann ich meinen Notebook dazu bringen dass er dauerhaft leuchtet? Mein Laptop schaltet die Hintergrundbeleuchtung seit heute ohne Grund immer so nach einer Minute aus. Mit externem Monitor funktioniert alles wie geschmiert, aber den kann ich nicht in den Urlaub mit
Antwort 1 (von Moni Torte)Wie kann ich meinen Notebook dazu bringen dass er dauerhaft leuchtet? Anzünden, oder die Energiesparfunktion kontrollieren.
Antwort 2 (von Kostnix)@ Moni Torte: gehts vieleicht auch etwas genauer??? Gehe unter "Energieoptionen" auf "Energiesparplan bearbeiten" und dann kannst da die Zeit bei "Bildschirmauschalten nach" die Zeit einstellen.
Antwort 3 (von AchimL)leider hat "Bildschirm ausschalten" aber nichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun. Problemde mit der Hintgrundbeleuchtung sind ein Fall für den Reparatur-Service. Do it yourself ist hier sehr kompliziert.
Antwort 4 (von Kostnix)Ich glaube, er meint mit Hintergrundbeläuchtung den Bilschirm selbst. Was anderes würde auch nicht einläuchten, schlieslich geht ein Defekter Bilschirm nicht immer nach exact einer Minute aus, oder?
Antwort 5 (von AchimL)dann müsste der externe Bildschirm aber auch so reagieren.
(von hakkefrauchen) Hallo, habe seit ca. einer woche internet und telefon von 1&1 anfangs hat alles gut geklappt aber seit neustem funktioniert das inet nicht immer. Sobald ich den Pc hochfahre und ich ins internet will verbindet es erst und dann kommt ein netzwerkkabel wurde entfern
(von Thomas1234567)Hey, ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Er ist schon 4 Jahre alt und erfüllt nicht die besten Systemanforderungen, aber es hat bis jetzt immer gereicht. Seit kurzem treten folgende Symptome auf: - lautstarkes Arbeiten beim Hochfahren und bis ungefähr 4-5 Mi
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du mal einige bereinigungen durchgeführt, natürlich auf WinVista bezogen ?: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] sonst mal die Temps gecheckt mit dem Tool SIW unter Sensoren: [url=http://www.
(von pc-hank)Moin Leute ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich immer wieder die Schnellfilterleiste im Thunderbird an obwohl ich diese jedes mal bei " Ansicht " ausschalte weil ich sie nicht beim Startbild haben will sondern nur bei Bedarf manuell einsch
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier: http://www.mailhilfe.de/beitrag_Thunderbird-3%252B--Schnellfilterleiste-ausblenden_2982.html Gruss A K
(von HLEFU)Ich habe ein problem mit meinem internet,ich habe zwar eine verbindung und komm über mozilla firefox ins internets aber ich habe folgende probleme: 1.Youtube funktioniert nicht,auch andere seiten werden oft nicht oder nur fehlerhaft geladen. 2.downloads werden herunte
(von Zuhoerein)Hallo, ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Explorer.html]Explorer[/url] und habe bis vor 2 Wochen alle Filme, die ich bei Bong.Tv aufgenommen habe auf [url=http://www
(von Purzele06)Hallo, Läßt sich eigentlich ein abgestürtzter Pc auch wieder aus der Ferne Starten?
Antwort 1 (von A K)http://www.hackerboard.de/windows-7/43008-abgestuerzten-remotecomputer-herunterfahren-neustarten.html
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, kommt schon mal darauf an was in deinen Augen "abgestürzt" bedeutet und die Verbindung zum Rechner ist bzw. ob überhaupt noch eine besteht.
Antwort 3 (von petzi)Hängt wohl alles hiermit zusammen http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-394751-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-394743-0.html Wie auch immer, Doppelpost oder ein Thema nicht erledigt, dafür aber schon das nächste Schlachtfeld eröffnet >:(
Antwort 4 (von Purzele06)Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten,das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Antwort 5 (von Purzele06)Mit abgestürzt meine ich wenn überhaupt nichts mehr funktioniert sodas ich nicht mal mehr mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] reinkomme um Strg-Alt-Entf zu drücken.
Antwort 6 (von AchimL)nee, dann hilft nur noch den Ort aufsuchen und auf den Knopf zu drücken.
(von Purzele06)Hallo ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] zwischen meinem Desktop(XP)und meinem Laptop(Vista) eingerichtet und einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] zur gemeinsamen Dateive
Antwort 1 (von AchimL)gleiche Arbeitsgruppen ? Benutzer mit Kennwörtern vorhanden ?
Antwort 2 (von petzi)Die Frage wurde bereits gestellt und auch mehr als ausreichend beantwortet, hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-394743-0.html So etwas nennt man Doppelpost >:(
(von Sophia O.K.)Automatischer Duplex Druck dreht um 180 Grad, so dass die Rückseite auf dem Kopf steht. Habe Treiber deinstalliert und neueste Version installiert. Habe Häkchen bei linke Seite heften, Duplexdruck und automatisch gesetzt. Nichts hat sich geändert. Wer kann mir helfen
(von michaundbibi)muss den lappy komplett neu instalieren und habe keine ahnung davon wer kasnn uns dabei helfen
Antwort 1 (von A K)Hallo, kommt drauf an, welches Betriebsprogramm ? Sind WinDVD`s oder CD`s mit Key vorhanden ? oder sind damals die Recovery-CD`s erstellt worden ? Gruss A K
Antwort 2 (von copy)Du kannst die Recovery-Partition starten, meist über F10 wird dir aber beim booten unten angezeigt falls vorhanden. Damit versetzt du deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] in den Anfangsstatus.
Antwort 3 (von michaundbibi)wir haben das windows xp professional mit service pack 3 drauf haben keine treiber cd aber schon semtliche treiber runter geladen und geht immer noch nicht würde den komplett platt machen und neu instarlieren habe aber keine ahnung davon deswegen suchen wir hilfe
Antwort 4 (von DD)Hallo, wie du Windows XP neu installierst, wird hier Schritt für Schritt beschrieben: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html Anschließend das aktuelle Servicepack 3 downloaden und installieren. Das findest du hier: http://www.microsoft.
Antwort 5 (von michaundbibi)das problemm was wir haben ist das wir nicht wiesen genau welche treiber da alle drauf müssen da wir von dieses keine ahnung haben wo und welche es sind wie ich ihn platt mache das weiss ich habe ja die xp cd da mit den der kay nr.
Antwort 6 (von DD)OK, versuche mal mit dem Tool SIW auszulesen, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] genau verbaut ist, da es diese Notebooks mit unterschiedlichen Konfigurationen gibt. http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-W
Antwort 7 (von michaundbibi)ok und wie mach ich das mit dem auslesen weil ich weiss nicht wie
Antwort 8 (von DD)Wenn du das Tool SIW installiert hast, schaue dort unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] -> Hauptplatine bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] -> Grafik nach und poste uns d
Antwort 9 (von michaundbibi)habe siw jetzt aufem lappy und was schaue ich dajetzt genau?
Antwort 10 (von DD)Starte SIW und schaue dort unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] -> Hauptplatine bzw. Hardware -> Grafik nach was dort steht und poste uns das.
Antwort 11 (von michaundbibi)da steht so vieles wie video bildschirm usw.es sind alleine für video 4 sachen was da alles steht ist eine ganze seite da
(von 24Froggy)Hallo, Ich möchte vom XP-PC aus über USB-Kabel die auf dem Android-Smartphone abgelegten Musiktitel beschriften, umbennen, in Alben sortieren, den Interpret ergänzen und - falls das nicht sofort geht, die Änderungen auf dem Smartphone wirksam werden lassen. Die So
(von Gritti)Vor einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass jemand meinen PC gehackt hat, oder sich ein Keylogger darauf befindet. Dann kam durch einen Zufall heraus, dass jemand Zugriff auf meine Fritzbox hatte, hatte ich dummerweise nicht abgesichert. Ich hab den PC plattgemacht, di
Antwort 1 (von A K)Hallo, da hat sich wohl jemand über Deine unverschlüsselte Seite Zugang zu Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] geholt und hat vermutlich zusätzlich auch versucht über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 2 (von Gritti)Ich möchte meine Frage nochmal präzisieren: Ist das technisch möglich, dass ich einen fremden Browserverlauf auf meinem PC habe, oder geht das nur durch direkten/räumlichen Zugriff auf meinen PC?
Antwort 3 (von EXIT) Ist das technisch möglich, dass ich einen fremden Browserverlauf auf meinem PC habe Ja,wenn das System von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] manipuliert wurde und es einen Fernzugriff durch dritte gibt.Da ist die Wahrschein
Antwort 4 (von A K)http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090429210726AAU08pI also ich vermute, es war ein lokaler Zugriff: so hast Du es bestimmt festgestellt: http://www.helpster.de/browserverlauf-ansehen-so-klappt-s_17263#zur-anleitung
Antwort 5 (von Hacker sind es nicht) hatte ich das Gefühl, dass jemand meinen PC gehackt hat,Wunschdenken ;) Warum sollte sich jemand die Mühe machen und ****** Dich hacken? Bist Du Supermillionär oder Prominent? Wohl kaum ;D Viel viel wahrscheinlicher ist, dass jemand (ohne Dein Wissen) an Deinem Rech
Antwort 6 (von AchimL)vielleicht kann man über about:cache noch Seiten finden und sehen wenn diese im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] abgelegt wurden. Datum und Uhrzeit werden mit angzeigt.
Antwort 7 (von Hacker sind es nicht) Spekulationen und Unfreundlichkeiten entfernt. Unfreundlich? Warum? Ist das Wort Null sowie Nummer hier nun auch verboten oder etwa nicht jugendfrei? Und was heißt "Spekulation"? Eine "Gritti" ist mir aus keiner Klatschzeitung als Promi bekannt, n
Antwort 8 (von AchimL)[quote author=Hacker sind es nicht link=/hilfen-17-394747-0.html#2065734 date=1340560135] Eine "Gritti" ist mir aus keiner Klatschzeitung als Promi bekannt, nicht mal aus DSDS ::) interessiert keinen wen du kennst und wen nicht ? [quote author=Hacker sind es
Antwort 9 (von Gritti)@ Hacker sind es nicht: eigentlich ist mir deine Antwort zu unsachlich und primitiv, um darauf zu antworten, man muß kein Promi sein oder Multimillionär, damit sich jemand für einen interessiert (Ex-Freunde oder Ex-Freundinnen zum Beispiel). Wenn ich die technische
Antwort 10 (von Hacker sind es nicht) muß ich mein Türschloß bzw. die komplette Schließanlage des Hauses auswechseln.Ja, das wirst Du wohl müssen. Warum? Weil es technisch NICHT möglich ist, den lokalen Cache auf DEINEM Rechner nur mit der Verwendung DEINES Routers zu schreiben, egal ob dieser nun
(von Hanz M.)Hallo, Ich bekomme sehr oft Bluescreen mit der Meldung Driver IRQ NOT LESS OR EQUAL, es wurde auf anraten von bekannten das Motherboard 1:1 getauscht eine andere Netzwerkkarte eingebaut aber das Problem ist immer noch da. Ich habe jetzt mal einen Screendruck gemacht un
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] deinstallieren und die aktuellsten T
(von nissan123)Hallo, mein PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP hat seit einpaar Tagen folgende Text im Anzeigefeld 'microsoft office XP Professional mit FrontPage.' Seit dem kann ich keine Exel,und keine Word- Dateien mehr öff
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, eine Reparatur mit der Office-CD durchführen oder über Systemsteuerung/Software das ganze Office deinstallieren und wieder neu installieren.
(von Purzele06)Hallo, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] pc der mit xp läuft und einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] der mit vista läuft.Ich hatte mal ein [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von petzi)Lesen und abarbeiten http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Networking-home-computers-running-different-versions-of-Windows http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Enable-file-and-printer-sharing http://scareware.de/2009/11/mit-windows-xp-oder-vista-auf-
(von silverstream)Windows 7 auf Macbook Pro (also keine BIOS-Einstellungen möglich). 1. Platte SSD mit System und Programmen und Allgemeinen Daten 2. Platte große HD mit großen Dateien Es tritt auf egal ob im Akku- oder Netzbetrieb Ich surfe oder schreibe in Word. Die Festplatte geh
(von Marc Jäger)Hallo Ich habe Mir gestern Windows 8 Release Preview runtergeladen!! Ist Ja meiner Meinung ganz Gut wennn den alles Laufen würde!!! ABER so ist es Ja leider nicht die Preview Apps laufen nicht!!! Ich klicke drauf und es öffnet sich und mehr aber nicht geht sofort wied
(von Nadja C.)Hallo, ich bin relativer Anfäger und weiß mir nicht mehr u helfen. Vor drei Tagen habe ich das optionale 'Nvidia GForce Display Update' über den Windows Updater installiert. (Windows Vista) Als ich ihn nun nach drei Tagen wieder eingeschaltet habe ist die F
Antwort 1 (von Goto10)Boote doch mal eine LinuxLiveCD,ist dort auch die vertauschte Farbe zu sehen ist die Grafikkarte defekt.Wenn die falsche Farbe schon beim Bios Boot auftritt ganz sicher,Kabel und Monitor ist sehr selten die Ursache,falls ein anderer Monitor da ist,mal versuchen. Sonst
(von ReinerM)Hallo zusammen, ich hoffe, das ich hier mehr Erfolg habe. War in einem anderem Forum und die meißten der dort anwesenden, geben "neunmalkluge" Ratschläge. Nicht alle. Mein Problem. Habe eine Festplatte ausgebaut, zu einem PC-Fachmann gebracht und dieser h
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ich dachte eigentlich ich kenne XP, aber dieses Bild kann ich mir nicht vorstellen: bleibt er stehen im blauen Startfenster mit dem Windowslogo Was bringt der abgesicherte Modus ? Das kann man auch erkennen. Beide partitionen sind vorhanden. Wie und wo kann m
Antwort 2 (von ReinerM)Hallo, beim hochfahren von xp kommt erst das schwarz hinterlegte WindowsBild mit dem großflächigen Logo. Anschließend wechselt es in den blauen Bildschirm (mit oben und unten einen dunkelblauen Rand, dazwischen ist auch der STatusbalken zu sehen) mit dem kleinen Win
Antwort 3 (von AchimL)ok, da wir eine Wiederherstellungskonsole haben könnte man mal ein chkdsk c: /p /r über die Platte laufen lassen.
Antwort 4 (von ReinerM)Ja, das ist richtig. Hatte ich auch schon überlegt. Leider, da es nicht mein Rechner ist, weiß ich nicht, ob ein Zeitpunkt eingestellt ist und 2. als ich in der Eingabeaufforderung war und cdhsk eingegeben habe, hat mir die "help" immer genannt, das dies ni
Antwort 5 (von AchimL)Zeitpunkt eingestellt für was ? [quote author=ReinerM link=/hilfen-5-394739-0.html#2065653 date=1340548203] 2. als ich in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] war und cdhsk eingegeben habe, hat mir die
(von Squaloud)Frage: Kann man diesen Fehler ohne Formatierung beheben? Problem: Also, ich hatte versucht meinen PC hochzufahren, dies funktionierte jedoch nicht, da er nach dem Windows logo (Win XP Home)immer wieder neustartet und so mit in einem Kreislauf ist den man nur durch das
Antwort 1 (von AchimL)http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E Auch schon die letzte funktionierende Version versucht ?
Antwort 2 (von Squaloud)Da hatte mich auch schon erkundigt, leider kam ich damit aber auch nicht weiter. Bitte erläutern Sie mir, was Sie als "letzte funktionierende Version" meinen.
Antwort 3 (von AchimL)ist in dem gleichen Menü (F8) wie der abgesicherte Modus zu finden. Dabei wird versucht mit einem älteren Systemwiederherstellungspunkt zu starten, falls es welche gibt.
Antwort 4 (von Squaloud)Sie meinen damit wahrscheinlich die Option, "Letzte als funktionierende Konfiguration" ja dies hatte ich auch schon probiert, dann versuchte der Rechner zu Windows zu starten, aber im Endeffekt, kam er wieder in den "Neustart-Kreislauf".
Antwort 5 (von AchimL)hmm, vielleicht mal eine Windows-Reparatur mit der XP-CD durchführen. Programme und Daten bleiben erhalten, aber SP's und Updates die auf der CD nicht vorhanden sind müssen wieder installiert werden. http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Antwort 6 (von Squaloud)Dies hab ich jetzt getan, aber tritt immernoch der selbe Fehler auf, soll ich einfach mal ne neuinstallation machen? Nur ohne der formatierung der Festplatte?
Antwort 7 (von nicht signierter Treiber) , nur ein Programm namens Motorola Tools hatte ich installiert gehabt.Das wird es wohl sein, und vermutlich ist hier ein nicht signierter Treiber schuld. http://support.microsoft.com/kb/330182/de Also, den "nackten" abgesicherten Modus beim nächsten Neustar
Antwort 8 (von Squaloud)Das habe ich auch schon probiert, weil ich auch schon daran gedacht hatte. :) Leider tritt auch da der selbe Fehler auf und der Kreislauf beginnt erneut.
Antwort 9 (von AchimL)wieso kann der Fehler beim Reparatur-Versuch von der CD auftreten? Eigentlich nur, wenn nicht von der CD gebootet wird ? Wie läuft der Bootvorgang ab ?
Antwort 10 (von Squaloud)Also, ich habe die CD ins Laufwerk geschoben, dann hab ich über das boot menu die cd ausgewählt... dann kam auch alles wie in dem link den sie mir schickten. Nach der Reperatur, hat der pc einen neustart gemacht und versucht hochzufahren, brach dann aber bei der selbe
Antwort 11 (von AchimL)dann ist der Fehler weiterhin da und vermutlich im zuletzt installierten Tool zu suchen. Dann wird wohl doch eine Neuinstallation fällig sein. Neuinstallation ohne Formatierung ist aber nicht ratsam. Also Daten sichern mit Parted Magic und dann neues [url=http://www.
(von Felix7)Hallo Leute =) Ich habe mir Adobe After Effects gekauft und installiert. Dazu sollte ja auch "Mocha" Installiert werden, doch leider wurde dieses Programm nicht dazu installiert und ich brauche dies um zu Arbeiten. Hat da wer eine Ahnung wieso es nicht insta
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht helfen diese Infos: http://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/tracking-stabilizing-motion-cs5.html Gruss A K
(von Kostnix)Hallo, Vor kurzem wollte ich mein älteres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] über den Iphone4 Hotspot ins Internt bringen. Die Wlan-Karte Intel 2200BG ist wirklicher schrott, das weis ich bereits. Seltsamerweise funktioniert d
(von hubertu)Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen eine Sicherung mit Paragon auf meine externe USB Platte gemacht. Gestern habe ich festgestellt, das ich trotz Kaspersky 2 Trojaner habe. Nun wollte ich die Sicherung von der USB Platte zur Wiederherstellung verwenden. Dabei ist etwas sch
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, die USB-Festplatte mal abstecken und dann versuchen zu booten.
Antwort 2 (von hubertu)Hallo, die USB Platte ist ab. Der PC kommt aber nur bis zu dieser Meldung. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, das ich keinerlei Eingabemöglichkeit habe. Alle von mir getesteten Tastaturen funktionieren nicht. Jedenfalls nicht an USB.Eine PS 2 ist ja kaum noch zu b
Antwort 3 (von AchimL)für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] sollte eine USB-Tastatur aber auch funktionieren. Dort muss dann das USB-Legacy aktiviert werden. Geht es nicht mir USB-Tastatur ins BIOS muss wohl doch erst mal eine PS/2-Tastatur her.
Antwort 4 (von Kostnix)Also, ich hab so das gefühl, dass das keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] waren, sondern 'ne Falscherkennung. Wie soll der PC eigentlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url]
Antwort 5 (von hubertu)Das Herunterfahren wird wohl normal gewesen sein. Kaspersky meldete auch das die Trojaner unaktiv sind. Das Problem ist wohl, das der Paragon die USB Platte nicht mehr findet. Die Platte war an Port 6. Gesucht hat er da aber nicht. Ich weiß aber nicht wie ich das ände
Antwort 6 (von AchimL) Serial ATA AHCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] Version iSrc 1.20E Copyright (c) 2003-2008 Intel Corporation ** This version supports only Hard Disk and CDROM drivers ** Controller Bus#00, Device#1F, Funktion#02: 06 Ports, 02 De
Antwort 7 (von hubertu)Der Startbildschirm vom Bios ist kurz zu sehen. Dann kommt aber sofort die Meldung vom Paragon. Auch der Start mit der org. Windows 7 im Laufwerk klappt nicht. Ich habe das Gefühl, das das Bios nicht gebootet ist, sondern der ganze Prozess über der Paragon läuft, wen
Antwort 8 (von AchimL)Batterie raus könnte evtl. die Bootreihenfolge vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] verändern, lädt ja dann die Default-Werte, und dort könnte das CD/DVD-Laufwerk dann an erster Stelle der Bootoptionen stehen. Also mal versuchen
Antwort 9 (von hubertu)Besteht die Gefahr das ich meine Daten auf der internen Platte verliere?
Antwort 10 (von AchimL)durch das rausnehmen der Batterie ? Nein.
Antwort 11 (von hubertu)Hallo, ich hatte jetzt die Batterie herausgenommen. Rechner wieder gestartet. Dann kam die Abfrage ob ich Default Einstellungen laden will, max 15 sec. Bevor ich mich im Bios orientieren konnte und die Tastatur benutzen konnte, hatte ich wieder die alte Meldung vom Para
Antwort 12 (von AchimL)an der Aussage ist was falsch! Entweder du warst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] drin, dann wird der Bootvorgang aber nicht fortgesetzt oder du musst dich entscheiden, die Default-Werte zu laden oder nicht. Meist wird das über
Antwort 13 (von hubertu)Ja ich war im Bios, es wurde auch gefragt welche Einstellungen ich laden will. War ja soweit alles O.K. Aber was machen wenn keine Tastatur funktioniert. Jedenfalls keine USB. Dann habe ich keinerlei Erfahrungen mit Bios Einstellungen. Es ist überhaupt das erste Mal da
Antwort 14 (von AchimL)hat der Rechner überhaupt noch einen PS/2-Anschluss ? Wenn ja, dann schau mal ob bei deiner USB-Tastatur nicht auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] --&g
Antwort 15 (von hubertu)Hallo, ich habe einen PS2 Anschluss am PC der aber etwas anders ist. Die obere Hälfte ist blau die untere grün. Ich habe mir jetzt einen Adapter bestellt, bei der Tastatur war keiner dabei. Ich habe ja eigendlich eine Funk im Einsatz und habe mir erst gestern die USB
Antwort 16 (von AchimL)halb grün/lila ist für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maus.html]Maus[/url] geeignet.
Antwort 17 (von hubertu)Hallo AchimL, vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich wieder melden, sobald ich einen Adapter oder eine PS2 Tastatur habe. hubertus