Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.11.2011

« 8.11.2011    10.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Größere Bandbreite = Kleinerer Ping ?


(von Darki94)
Es gibt einige Leute, die vehement vertreten, dass besseres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] automatisch auch einen kleineren Ping zur Folge hat. Also das man mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] 32k

Antwort 1 (von R3D)
Hi Darki, geile Frage. Das ist genau mein Ding. Hab Jahre Enemy Territory gezockt und Informatik studiert :D Zur Frage: teils ja teils nein. Es gibt einen Pingunterschied zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]ISDN[/url] und [url=http://w



Laptop seit kurzem sehr sehr langsam


(von Pätz)
Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop Seit kurzem bekomme ich bei dem Bildschirm wenn er das Passwort verlangen sollte einfach nur nen Blackscreen. Zuklappen, warten bis er im Ruhezustand ist und dann Windows fortsetzen hilft, dann geht er wieder

Antwort 1 (von Darki94)
Ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] defekt ist kannst du mit [url=http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html]MemTest[/url] herrausfinden. Ansonsten könnte es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]

Antwort 2 (von Pätz)
Ok, danke werde ich machen.



Win XP: Problem mit dem Brenner/S-ATA Controller/Treiber


(von ersböserjunge)
Nabend, habe mir letztens wieder XP SP3 drauf gemacht, weil ich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 die Nase voll habe... Alles funktioniert auch prima, allerdings erkennt XP meinen Brenner nicht mehr?! Also erkennen schon,

Antwort 1 (von R3D)
Du hast dir im klassischen Sinne die Frage schon beantwortet. Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] wird es nicht erkannt. Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] wird es erkannt. D

Antwort 2 (von ersböserjunge)
Danke für die schnelle Antwort :) Aber ich denke eher es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Problem, vorher ging ja alles. Drum frag ich hier :) Werde morgen trotzdem mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Schon genutzt? "Microsoft Fix it-Supportcenter": http://support.microsoft.com/fixit/de den Laufwerkstest starten - Ergebnisbericht zeigen lassen / oder das Tool repariert die evtl. Falscheinträge "Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihr



Windows XP: arcor startseite läßt sich nicht löschen


(von Bernd R.)
Hallo, habe heute Arcor-DSL WLAN-MODEM 200 installiert um es auszuprobieren. Habe dann wieder die Fritz box 7050 angeschlossen. Seitdem kann ich die arcor Startseite nicht mehr ändern bzw. löschen !Habe die Software vom Modem 200 wieder gelöscht.Habe windows XP Brauc

Antwort 1 (von R3D)
benutzt du den Intrernetexplorer oder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] oder einen anderen Browser? Du sagst du kannst sie nicht ändern. Wie versucht du denn die startseite zu ändern? gruß redy.

Antwort 2 (von Bernd R.)
Sorry ich vergaß, ja den Internetexplorer.Ich versuche die Startseite über internetoptionen zu ändern !Zeigt zwar immer google an ,aber öffnen tut sich arcor. Gruss von Bernd



Laptopakku wird nur zeitweise geladen


(von kori)
Ich habe einen HP Compaq Presario CQ61, ist ca. ein Jahr alt. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Akku manchmal nicht geladen wird (z.B. 56% verbleiben [Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen]). Dachte bisher immer, mein Laptop wäre einfach zu heiß gelaufen,

Antwort 1 (von R3D)
Wie stellst du fest dass sich der akku nicht lädt? Wird der monitor etwas dunkler und die Prozentzahl vom akku geht runter? Verliert der Rechner denn durch einen Wackler oder ein ziehen am Kabel die Verbindung zum Strom? Oder bist du dir sicher, das der Rechner Strom



Mein computer stürzt immer wieder ab


(von Rolf N.)
System: Windos XP Intell 1800 MB Brauser : Firefox 8

Antwort 1 (von R3D)
wie äußert sich der absturz? Wann und wie oft kommt ein Absturz vor? 

Antwort 2 (von Habakuk)
Dann mache diesen mit einem Strick fest, oder stelle diesen auf den Boden. ;D Wenn du jedoch Hilfe zu den Systemabstürzen benötigst musst du schon mehr Input geben. Wann? Bei welchen Aktionen? Welche Fehlermeldung? Seit wann? Was wurde vorher getan? Installiert, [url

Antwort 3 (von Rolf N.)
das ist unterschiedlich ,je nach dem ich ihn belaste macht es klick, er stürzt ab und fährt wieder hoch

Antwort 4 (von Habakuk)
Mit solchen detailierten Angaben kann keiner einen Rat oder Tip geben. Poste mal in etwa nach diesen Angaben http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Ansonsten mein Rat, belaste diesen halt nicht, oder kaufe dir einen Leistungsfähigeren [url=http://www.compute

Antwort 5 (von R3D)
Das ist eine sehr wichtige information. Hast du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] (kasten) oder ein Notebook? Ich frage deswegen, da sich das Problem nach überhitzung anhört. Wenn du einen [url=http://www.computerhil



Ports freischalten (Netgear)


(von Marc10101992)
Hey Leute :) Ich versuche verzweifelt die Ports für meine Ps3 freizuschalten um keinen NAT Typ 3 mehr zu erhalten. Nur leider stehe ich echt auf dem Schlauch. Ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Weiter komme ich nicht... :( http://s7.directupload.n

Antwort 1 (von R3D)
Normalerweise funktionieren die Hardwarefirewalls so, dass wenn ein Gerät in deinem Netz (z.B die PS3) auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zugreift, das ohne Probleme geht. Wieso arbeitest du mit konfigurierter nat? Wi

Antwort 2 (von Marc10101992)
Ähm... Tut mir leid aber von Netzwerkeinstellungen habe ich keine Ahnung... :( Das Problem: Ich bin über zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/

Antwort 3 (von R3D)
ah zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router.[/url] Wichtiges Informatione!  ;) sind die über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] verbunden? oder über kabel?

Antwort 4 (von Marc10101992)
Also der Pc über Kabel und die Ps3 über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan.[/url] Und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hier oben ist per Kabel mit Kabel in der Buchse in der Wand verbunden :D

Antwort 5 (von R3D)
Aha. ok. bist du dir ganz ganz sicher das genau der netgear, der bei dir im zimmer steht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] ist auf dem du die weboberfläche öffnest? Wenn das so ist, ist euer [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 6 (von Marc10101992)
Ja bin mir ganz ganz sicher ;) Der steht ja vor meiner Nase :) Hmmm... :( Wie kann ich das denn verhindern? Könnte ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]Hub[/url] fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url]

Antwort 7 (von R3D)
Du scheinst schon etwas ahnung zu haben! genau daruf wollte ich hin. Hubs gibt es mittlerweile kaum noch zu kaufen, es gibt fast nur noch switches (die im prinzip das gleiche können) Wie eine mehrfachsteckdose für Strom sind das mehrfachsteckdosen für Lan. Dein [u

Antwort 8 (von Mr-Bean)
Wenn Du mit der PS3 im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] spielen möchtest müssen alle Einstellungen am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] der ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 9 (von R3D)
wenn er zwei dhcp-server hat, knallts. Ich glaub das ist das Problem

Antwort 10 (von Mr-Bean)
Ich arbeite deswegen in Netzwerken mit fester IP-Vergabe.

Antwort 11 (von Marc10101992)
Ich werde jetzt mal schlafen gehen ;) Ich melde mich morgen Abend nochmal ;) Danke für die Hilfe schonmal :)



Mikrofon verbesserung


(von haribogamer)
Ich habe unter anderen auch bei einem Freund gesehen, dass er in den einstellungen seines mikrofons "Rauschunterdrückung" und so was einstellen kann (soundeinstellungen dann auf das mikro clicken und auf den Tab Verbesserung, den es bei mir eben nicht gibt).

Antwort 1 (von Woulpe)
Geht genau so Wenn du den Richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hast, ich verwende einen 750a SLI und bei mir geht es mit VIA HD Audio Deck [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url]

Antwort 2 (von haribogamer)
wo kann ich den via hd audio deck [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] denn downloaden (vllt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] wenn das hier erlaubt ist)

Antwort 3 (von Woulpe)
Jup ist es, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du? Am besten den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Herstellerseite laden, der dafür geeignet ist. In der Regel

Antwort 4 (von haribogamer)
mein mainbord laut SIW (System Information [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] glaub ich): Mainboard: ASUSTek M4N68T-M-LE-V2 version: Rev X.0X (ähm was???) und da steht noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Brid

Antwort 5 (von Woulpe)
Geh mal auf die Seite: [url=http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4N68TM_LE_V2/#download]hier[/url] Musst noch auf Downloads klicken und Betriebsystem angeben. Und lade das Via HD Audio deck herunter. unter Audio zu finden.

Antwort 6 (von R3D)
[url=http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM3/M4N68TM_LE_V2/#overview]hier[/url] kannst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runterladen. Ggf haben die eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Softwar

Antwort 7 (von Habakuk)
Wenn du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] richtig installiert hast, sollte entweder in der Takleiste oder in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] ein Via [url=http:/



Win XP: Übers Notebook ins Internet?


(von skyfly)
Hallo, ich bin absoluter Leie auf dem Gebiet. Ich hab ein Notebook (Dell Inspiron 6400) und gehe hier mit einen LAN Kabel ins Netz. Das Notebook hat aber auch WLAN. Da ich im Wohnheim wohne, gibts hier nur LAN aus der Steckdose :D Ok, jetzt hab ich mir ein Netbook ge



Schöne WLP


(von heinzi)
Das hab ich noch nie gesehen...



Windows 7: Drucker Lexmark X1270 soll auf neuem Notebook Win 7 installiert werden.


(von Brigitte Merz)
Lexmark X1270 auf Win 7 Drucker lässt sich nicht installieren Lexmark X1270 steht auf Gerät auf der Installations-CD steht 1200. War so auf altem Notebook installiert. Mein Computer-System: Windows 7 Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Samsung RV 515 Letze Aenderunge

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-351562-0.html



Windows XP: Die Fritzbox startet immer wieder neu


(von Rudi Terfehr)
Ich habe von 1 & 1 eine Fritzbox fon WLAN und die hat seit einiger Tagen das Problem, das sie sich immer wieder neu startet. Hab es schon mit zurücksetzen in den Werkzustand versuch, hab auch die neuste Firmware drauf, und trotzdem ändert sich nichts daran.Manchma

Antwort 1 (von heinz.i)
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. ...und die lautet wie?

Antwort 2 (von Woulpe)
Einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] weg würde ich sagen, weil es ja ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist.



Andere: KDE3 lebt doch noch...........


(von linuxxer)
Ich wusste es bisher nicht............habs gleich probiert, läuft klasse  ;) http://www.trinitydesktop.org/

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo Dochdoch, KDE3 (trinity) gibt es noch. Obwohl es eine ganze Weile eingeschlafen war. http://www.golem.de/1111/87499.html Trotzdem schreitet die Entwicklung weniger voran als andere Oberflächen (leider) gruss Hardy1979



Windows 7: Festplatte kann kein Buchstabe zugeordnet werden


(von Woulpe)
Ich kann meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (mit Betriebsystem Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux)[/url]

Antwort 1 (von Habakuk)
Ich kann meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (mit Betriebsystem Ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux)[/url

Antwort 2 (von Woulpe)
Es ist so zu verstehen, dass ich ein altes Datenbackup (dank Neuinstallation von Win7) wieder rüberziehen möchte. Über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] dauert es ewigkeiten, die Daten zu übertragen. Ich habe die [url=

Antwort 3 (von Habakuk)
http://wiki.ubuntuusers.de/linux-partitionen_unter_windows Mit dem Backuptool von Acronis, nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ausgeführt, sondern von Stick oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festp

Antwort 4 (von Woulpe)
Dann ist es wohl doch nicht soo einfach wie gedacht. Ich glaube dann muss das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] herhalten.  :-\ Danke für die Antwort  ;)



Win XP: Windows\system32\config\system


(von sniper82)
Hallo zusammen, also mein PC startet seit einigen Tagen nicht mehr. Ein paar Mal kam folgende Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Da

Antwort 1 (von Habakuk)
Ich denke deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] weist jede Menge Sektorenfehler auf. Solltest mal eine Plattenprüfung durchführen.  

Antwort 2 (von sniper82)
OK und wie mach ich das genau? Kann auf das BIOS nur ab und zu zugreifen, nachdem der PC ein paar Stunden "geruht" hat. Und von CD startet er auch nur ab und zu.  ::)

Antwort 3 (von Habakuk)
Eine erste Prüfung kannst du mal chkdsk machen. Aber, wenn du schon Probleme beim Starten hast, würde ich so lange es noch geht, die privaten Daten, wie Fotos, Filme etc sichern. Dann eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplat

Antwort 4 (von sniper82)
Und wie kann ich alle Daten sichern bzw. chkdsk starten? Wie gesagt, ich komm nirgends wo rein zum sichern.  :o

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Läßt sich das NB per Notfall-CD booten? Damit arbeiten - per Dateimanager einer Notfall-CD die Daten auf einen Stick oder... verlagern. Notfall-CD z.b.: . http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wird das Booten von Notfall-CD auch verhindert, dann entnimm die Notebook-Festplatte mal aus dem Schacht und führe einen Bootvorgang ohne HDD - nur mit Notfall-CD durch. Wie regaiert das NB dabei?



[Kaufberatung] SSD Festplatte für Schenker Notebook


(von Kenishi)
Guten Abend liebe Community Ich bin mir momentan am überlegen, den XMG U700 ULTRA Gaming Notebook von Schenker Notebooks zu kaufen. (Zum Produkt: [url=http://j.mp/schenker_XMG_U700]Hier klicken![/url]) Nun stehe ich vor der Qual der Wahl des Festplattentyps und der Gr

Antwort 1 (von 00chris00)
auf alle fälle eine SATA3 SSD http://www.ssd-test.de/solid-state-ssd/?manufacturer=&q=&min_capacity=&max_capacity=&min_price=&max_price=&only_available=on&order_by=award  würd die intel 510 nehmen wenn möglich 2 (eine für [url=http:/

Antwort 2 (von Kenishi)
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Habe die Webseite nun etwas durchsucht, doch ich fand leider nicht alle, um diese vergleichen zu können. :-\ Nun, was das Geld anbelangt achte ich bei der Festplatte nicht sonderlich. Ich habe vor, wie du es bereits vorgesc

Antwort 3 (von Cenion)
Zu deiner Frage : Nein. Je nach benötigter Speicherkapazität würd ich die OCZ Vertex 3 oder die Kingston HyperX empfehlen.



Tipp : Adobe-schliesst-kritische-Luecken-in-Shockwave


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-schliesst-kritische-Luecken-in-Shockwave-1375996.html



Buffalo WHR-HP-G54 Hilfe :-[


(von Alience)
Hallo Community. Ich habe ein Problem. Undzwar möchte ich gerne einen Server auf meinem Windows 7 Ultimate x86 Rechner laufen lassen. Ich kriege das mit der Portfreigabe einfach nicht hin. Erstmal zur Lage die ich hier zuhause habe. Ich habe ein Versatel "Turboli



Tastaturproblem


(von KaHu)
Guten Abend, an meinem Notebook (Medion Akoya p6620) funktioniert meine Tastaur nicht mehr richtig. Folgende Buchstaben sind doppelt belegt: e6 statt e 7w statt wb id statt i ks statt s jc statt j ,v statt v Meine Frage: Ist die Tastatur beschädidgt oder liegt ein

Antwort 1 (von HCK)
PC/Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim

Antwort 2 (von KaHu)
Hallo Ava-Tar, danke für Ihren Tipp. Ich habe Ihre Vorschläge ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Ich werde es nochmal probieren.

Antwort 3 (von HCK)
1x sollte reichen ... ansonsten mal externe USB-Tastatur testen . Wenn dann der Fehler weg ist ... hat wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] einen weg. Gleicher Fehler ? Graka - Fehler wahrscheinlich ...  ::) :o  :-[

Antwort 4 (von KaHu)
Hallo Ava-Tar, Zitat: Ava-Tar ..."Schon mal "überKopf" gestellt und leicht ausgeklopft/abgesaugt ??" - Ja, aber ergebnislos. Zitat: Ava-Tar ..."Medion Garantie (3 Jahre) schon weg ?" - Noch in der Garantiezeit. Etwa 15 Arbeitsage b

Antwort 5 (von A K)
Hallo, drück`mal die NUM -Taste oder schau mal nach, ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] auch auf Deutsch eingestellt ist, sonst Garantie in Anspruch nehmen. Gruss A K 

Antwort 6 (von KaHu)
Hallo A K, danke für den Vorschlag. Die Tastatur ist auf DE eingestellt. Wahrscheinlich hilft nur noch eine Reperatur.

Antwort 7 (von A K)
oder Umtausch, da ja noch 15 Tage Garantie. Mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] vielleicht nochmal testen ( mal eine leihen ),ob es dann geht.



Neue Grafikkarte - "Kompatibilität" mit Prozessor


(von JoeStrike)
Hi, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und zwar die GTX 560 momentan habe ich die GTX 260 Meine Frage nun: Wie gut "verträgt" die sich mit meinem Prozessor? habe einen core i5 750@2.67Ghz, also der ersten Generation Ist die nicht zu schne

Antwort 1 (von Woulpe)
Die GTX 560 ist nur eine übertaktete GTX 460. Die GTX 560ti ist erst ein anderer Chip und hat mehr Leistung. Vertragen tuen sich alle Grakas mit jeder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 2 (von 50-Power)
Sowohl die GTX560 als auch die GTX560 Ti haben natürlich den gleichen Chip (GF114) die Aussage dass beide Verschiedene haben ist falsch. Das die GTX560 eine übertaktete GTX460 ist natürlich nicht ganz richtig. Bin zwar auch der Meinung das es einach eine übertaktete

Antwort 3 (von Woulpe)
ÄÄÄMMM nein? Die GTX 560 hat nur 336 Cuda Cores und die TI version besitzt 384 Cores --------> nicht der gleiche Chip Zwar gleiche bezeichnung aber die TI hat mehr Cores also ist es nicht der gleiche

Antwort 4 (von JoeStrike)
tschuldigung dass ich nicht genau genug war ich meine natürlich die GTX 560 Ti

Antwort 5 (von Woulpe)
Das sind eben zwei verschiedene Karten. Eigentlich sollte es passen, sofern das Netzteil mitmacht. Welches verwendest du?

Antwort 6 (von JoeStrike)
so hab kurz nachgeschaut Das einzige was in entziffern kann ist "max power 460W"

Antwort 7 (von Woulpe)
Keine Marke oder ähnliches? Ich glaube da wird ein neues Netzteil fällig.

Antwort 8 (von JoeStrike)
da is halt nurn fettes hp logo drauf und dann iwelche japanischen schriftzeichen

Antwort 9 (von Woulpe)
Dann braucht man ein neues... ein gutes 500w sollte reichen. nur fraglich was du ausgeben willst.

Antwort 10 (von JoeStrike)
naja ich hab eigentlich kein plan wie man ein netzteil aus und einbaut^^ wär nett wenn mir da jemand ne anleitung schicken würde Aber bringens diese 40 Watt mehr denn wirklich?

Antwort 11 (von Woulpe)
Da es sich um einen komplett Rechner handelt, sind die Netzteile nur dafür ausgelegt, die bereits eingebaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu versorgen. Updates wie Graka sind dabei nicht vorgesehen, deshalb haben die 12V

Antwort 12 (von JoeStrike)
Also siehts mitm Aufrüsten eher schlecht aus oder wie, sollte ichs lieber lassen oder? wär natürlich schade drum

Antwort 13 (von Woulpe)
Netzeil wechseln dürfte kein problem sein. Alternativ kannst du die Graka einbauen, und vllt. einen Benchmark laufen lassen, oder einfach so irrgentwas Spielen, wenn dann der Rechner nicht abschmiert reicht es, wenn er den Dienst quiettiert, alte Graka wieder einbauen

Antwort 14 (von JoeStrike)
ich war halt jetzt nur etwas verwirrt von wegen iwas mit 12V schiene und wenn ich das dann wirklich iwie nicht einbauen kann und mir aber mir die dinger dann extrra neu kaufe wär ja uch doof Hilfe^^

Antwort 15 (von Woulpe)
Netzteil ist sehr einfach. An derhinteren Seite des Gehäuses sind 4 Schrauben (PC MUSS LIEGEN!) die lösen und das Netzteil liegt im Gehäuse, Stecker trennen und einfach nach innen wegziehen, neues hinlegen, festschrauben, Kabel verbinden und fertig. Graka ist noch e

Antwort 16 (von 50-Power)
Wenn du so viel wissen hast, dann weist du wohl was Cuda Codes sind und dass dies nur indirekt mit dem Chip eine Bedeutung hat und dem nach die Erklärung, ist CUDA eine Programmierumgebung die es ermöglicht fast jeden Code auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 17 (von JoeStrike)
Dein gesamtes System würde dementsprechend etwa auf 360 Watt leistungsaufnahme bei Vollast kommen. Hier muss die Effizienz deines Netzteils schon wirklich gut sein und ganz wichtig die Ampere der 12V Schiene, welche wie schon vom Vorposter angesprochen die Stromaufnah



Frage externe Festplatte


(von trex001)
Hi, sind externe Festplatten genau so schnell wie interne ? Ich will auf meiner internen Festplatte nur das Betriebssystem haben sonst nichts und denn rest halt auf der externen z.b Spiele, Videos, Programme, Datein, Bilder usw... soll ich nun eine externe kaufen oder

Antwort 1 (von Woulpe)
Externe kommt auf den Anschluss an. Bitte den gewünschten Anschluss posten.

Antwort 2 (von trex001)
usb 3.0 denke ich, weiß ich aber nicht genau welche ist denn die schnellste?

Antwort 3 (von DD)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-externe-Festplatte-USB-3.0-Terabyte-6372600.html

Antwort 4 (von HCK)
eine USB3 Platte läuft auch an USB2. Falls Du Usb3 später kaufen willst ... USB3 halbiert die Überspielzeiten ...

Antwort 5 (von trex001)
danke für die Antworten  :) würdet ihr es auch so machen oder ist es besser, wenn alles auf der internen Platte ist ? weil es gibt ja bei der internen Festplatte auch keine Überspielzeit oder ?

Antwort 6 (von DD)
Man kann auch die interne Platte in 2 Partitionen aufteilen. Partition 1 = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] Office etc. Partition 2 = Eigene Daten (Fotos, Videos, Dokumente etc.). So mache ich das zum Beispiel




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: