Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.11.2011

« 24.11.2011    26.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Was ist kaputt?


(von crnkjex)
Hallo erstmal, Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC >.> ------------------- Vorerst meine PC-Daten : AMD Athlon II 5600+ 2 GB RAM - DDR2 - 667 Powercolor HD 5770 PCS+ Netzteil 550W Asus M2A-VM ------------------- Mein Problem ist ,dass wenn ich den Computer



Xp...drahtlos netzwerk gefunden aber keine verbindung


(von Acci)
wie der titel scho sagt... findet mein laptop den Router, kann auch den schlüssel eingeben... verucht verbindung aufzubauen.. und is dann ohne weiteren kommentar weg, und nicht verbunden ;-( übers kabel gehts... im moment direkt an den router angeschlossen ... weis

Antwort 1 (von dent)
Ich, aber ich halte es genauso geheim, wie du die Angaben von deinem Router, Laptop, BS, Provider... Wurde vor Fragestellung drauf hingewiesen.

Antwort 2 (von Acci)
;D oje sorry is scho recht spät ...nimmer ganz fit  ;) naja also hoff das reicht was ich gefunden hab : Microsoft Windows XP Professional Version 202 Service Pack 3 Fujitsu Siemens Intell(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @2.00GHz 1,96 GB RAM vom modem weis ich leide

Antwort 3 (von dent)
Bitte mal in Start->Ausführen-> cmd eingeben, dann ipconfig/all Dieses hier posten.



Computer startet nicht


(von Zwickauer81)
Hallo. Habe heute meinen PC gereinigt. Also nur an der Seite aufgemacht und mit einem Pinsel enstaubt. Beim anschalten starten nun alle Lüfter aber der PC fährt nicht mehr hoch und es kommt auch kein Piepston vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainbo

Antwort 1 (von Jones-315)
Wird wohl am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] oder an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] liegen. [url

Antwort 2 (von Zwickauer81)
Ja steckt alles richtig hab nichts ausgebaut. Beim anschalten hört man die Lüfter und die laufen irgendwie unrund so als ob es Stromschwankungen gibt. Kann es am Netzteil liegen? Hatte den PC heut schon ohne Probleme betrieben bis zu der besagten reinigung. Hab j



Windows 7: starten und herunterfahren dauert lange


(von Hans Mayer)
Hallo Ich habe Desktop PC und Notebook, beide Windows 7 64 bit, mittels Router zu einem Heimnetzwerk verbunden. das Starten und das Herunterfahren dauert bei beiden bis PC bis zu 1 minute. Aus dem Autostart habwe ich schon alles ausgemistet, ebenso schon gegoogelt und e



Kein Zugriff auf daten nach anmeldung, nach abmeldung wieder ok...-->???


(von hans-78)
hi leute, seit längerem kommt ab und zu nach dem booten (win 7) und nach der anmeldung "desktop wird vorbereitet", dann kommt ein schwarzer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] im alten win-style mit nur wenigen anwendun

Antwort 1 (von hans-78)
das bild kann ich leider nicht posten, kommt fehler meldung, eintrag wäre schon vorhanden....

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Gib dem Bild einen anderen Namen - dann wird es beim Upload nicht mehr abgewiesen..

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wieviele Benutzerkonten hast Du denn in Deinem Win-7 eingerichtet? Was an Dateien in einem Benutzerkonto erstellt wurde, ist mit Besitzrechten für diesen Benutzer verknüpft. Von einem Benutzerkonto mit Administrator-Rechten aus kannst Du die Rechtevergabe beeinflussen



Windows Vista: Wie stelle ich meinen LCD Monitor(Gateway)


(von kurze65)
Habe von einem Bekannten einen LCD Bildschirm (Gateway) geschenkt bekommen. Ich möchte diesen nunmehr so einstellen, dass dieser beim Herunterfahren des Systems (Vista) komplett ausgeht. Dieser ist ständig auf standby. Wo stelle ich diesen Monitor ein? Hat jemand ein

Antwort 1 (von PWT)
Ich möchte diesen nunmehr so einstellen, dass dieser beim Herunterfahren des Systems (Vista) komplett ausgeht.  Das - geht (so einfach) nicht. Schließlich handelt es sich um nichts anderes als ein eigenständiges Gerät mit eigenständiger Stromversorgung, das

Antwort 2 (von kurze65)
Vielen Dank für Deine Lösung. Aber es muß doch eine Lösung geben den Monitor dann separat auszuschalten. Habe bereits alles probiert. Selbst beim längeren Drucken auf die Touchtaste des Bildschirms ändert sich nur die Farbe der Taste von blau auf orange. Selbst im

Antwort 3 (von PWT)
Oder gibt es einen versteckten Trick? Das ist zweifelhaft. Ggf. ist das vermeintliche Standby auch tatsächlich der "Zustand AUS" der wiederum durch eine orangefarbene Beleuchtung des Leds signalisiert wird. Auskunft dazu geben kann/könnte Dir ggf. die Besc



Neue Grafikkarte nötig


(von Paner)
Hallo Ich überlege mir meine Grafikkarte zurück zu geben und mir eine andere Anschaffung vorzunehmen. Zur Zeit habe ich eine GTX570 von Gigabyte. Ist mir aber wirklich zu laut. In Battlefield 3 dreht das teil so was von auf das ich die zu stark raushöre. Als Syste

Antwort 1 (von 50-Power)
Dazu kann man sich einfach die Test der Karten anschauen. Möglich ist das mit dem Board und System schon, aber es gibt wirklich nicht viele Szenarien in dem dieses Vorhaben wirklich sinnvoll ist. Ich bin der Meinung das dieses SLI Gespann bei hoher Auflösung und viele

Antwort 2 (von Woulpe)
2x GTX 560ti sind schneller als eine GTX 580OC. Aber ich kann dich nur warnen: Die obere Karte im gespann wird sehr laut, weil von der unteren die Wärme aufsteigt, und diese den Luftstrom in den Lüfter behindert.

Antwort 3 (von 50-Power)
Leistung ist definitiv da, dass kann keiner leugnen aber ich hab mir mal die Leistungsaufnahme angesehen und das ist extrem. Mit einem Intel i7 2600K übertaktet auf etwa 4Ghz verbraucht eine GTX 570 in Lastbetrieb gute 400-420W. Mit einem SLI Gespann aus zwei GTX560Ti/

Antwort 4 (von Woulpe)
Das sehe ich wiederrum anders. 560ti im SLI sind viel schneller bei bedarf, und wenn man was spielt, die nicht so viel Grafikleistung erfordern, kann man ja über Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] einfach die 2te Graka f

Antwort 5 (von Paner)
Ich hab mir mal die Grafikkarten angeschaut. Und so wie es aussieht sind die MSI Twin Froz II gute Karten. Also wenn dann sollen es ja gute Geräte werden, deswegen auch der Umstieg. Ich habs mal berechnet. 2x MSI GTX570 Ti Twin Frozr II/OC 412,02 € be quiet! SYSTE

Antwort 6 (von 50-Power)
lies mal mein ersten Beitrag was für eine Verlustleistung bei diesem SLI gespann auftritt!!! und das die die sli variante schneller ist als eine gtx580 sagte ich ja bereits. Der rest ist daher gelabert. Wer kauft sich den bitte ein SLI System in dem er eine der karten



Smileys bei windows live mail


(von Bess)
wenn ich bei windows live mail smileys einfüge, können empfänger die oft nicht sehen, sondern es steht da als text. was tun?

Antwort 1 (von PWT)
können empfänger die oft nicht sehen, sondern es steht da als text.  Ja. Das kommt vor. Speziell dann, wenn der Empfänger als Format für Emails das Format "Nur-Text" eingerichtet hat. Damit verhindert man wirkunsgvoll Emails, bei deren Ansicht man v



Musik verzerrt / Maus hängt sich auf


(von JaeGerTyp)
Hey Leute, ich habe folgendes Problem.. Wenn ich Musik laufen habe, verzerrt der ton (ein richtig unangenehmes Geräusch ;s) öfters mal, in der gleichen Zeit, bleibt die Maus kurz hängen (das ganze dauert ca. 0,5 sec) also nicht besonders lange, aber das nervt richti

Antwort 1 (von q1)
Autostart mal gründlichst aufräumen,dann hier berichten.

Antwort 2 (von JaeGerTyp)
Und wie räume ich den Autostart auf?!

Antwort 3 (von q1)
per msconfig.Alternativ mal hier im forum suchen,wurde sehr oft besprochen.

Antwort 4 (von JaeGerTyp)
Okay, ich hab jetzt mal n bisschen was weg genommen beim autostart, natürlich hab ich die ganzen windows-dienste gelassen, sonst haut der Rechner danach nicht mehr hin^^ Ach ja, das Problem wie ich es oben beschrieben habe, taucht nur manchmal auf.. kann also nicht ga



.htaccess und .htpasswd nicht sicher?


(von killer177)
Hallo an alle, heute morgen habe ich eine"erschreckende" entekung gemacht! Als ich ein passwort geschütstes verzechnis auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, die Passwortauthentifizierung wird vom Webserver vorgenommen (Wohlgemerkt nicht von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] den man ja auch schon mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url



Windows 7: Audio Buchse bringt mal Ton und mal nicht


(von Eano)
Guten Tag Ich habe folgendes problem: Meine Audiobuchse(2 anschlüsse hinten und vorne) bringem mal Ton und mal nicht,wenn ich dann an dem stecker drehe,Kommt wieder ton oder ihn herrausziehe und wieder rein Mit den anderren greäten ist das nicht so wie zb.mikrofoneing

Antwort 1 (von Hannibal624)
Auch schon anderes Audikabel versucht? Wenn ja und keine Abhilfe, dann hast du vermutlich einen Wackelkontakt in der Buchse Wenn Frunt und Rear der gleiche Fehler auftritt liegt wohl der Fehler am Board



Email


(von windows_seven)
hallo habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von mama wenn ich dort [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] mail einrichte wie kann ich die mails sichern das ich sie in meinen outlook in mein [u

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Windows-Mail-_-So-sichern-und-archivieren-Sie-E-Mails-und-Kontakte-1593061.html Gruss A K



Vaio Notebook Lüfter viel zu laut


(von rolf456)
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Vaio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/url] Der Lüfter ist einfach viel zu laut, obwohl die CPU-Auslastung fast nie über 15% steigt. Woran kann das liegen? Mein alter Asus war wesentlich lei

Antwort 1 (von A K)
Hallo, könnte auch ein Temperaturproblem sein, denn dann läuft der Lüfter schneller und macht "Krach". Mal die Lufteingangs- u. Ausgangsschlitze vom Staub befreien.Eventl. mal aufschrauben und die Lüfterflügel vorsichtig säubern und ausblasen. Gruss A

Antwort 2 (von rolf456)
Der Lüfter war schon seit dem ersten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] so laut.

Antwort 3 (von A K)
Dann wird das bauartsbedingt so sein und man kann da halt schlecht etwas ändern. Eventl. lässt sich der Lüfter im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] steuern, da ja nur eine Auslastung von 15% vorliegt: http://www.pcwelt.de/tipps/B



Chatadresse von Netgear


(von Ubi5)
Hallo, wer kann mir die Chat-Adresse von Netgear verraten? Ist schwer im Internet zu finden! Danke!

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kontaktiere doch einfach den Support, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] sind Telefonnummer enthalten: http://www.netgear.de/about/kontakt/ sonst ggf. hier: https://my.netgear.com/Chat/Start.aspx Gruss A K 

Antwort 2 (von ned_devine)
Was für ein Chat? Warum sollte Netgear sich das antun? Die verkaufen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url]

Antwort 3 (von A K)
vielleicht will er nur mit dem  Support von Netgear chatten  ??? ::)



Windows Vista: pc- Windows Vista nach kurzer Zeit bleibt alles stehen


(von Blau weiß)
PC bleibt stehen, neustart ALT STR ENTF, Maus keine Reaktion mehr.???????? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
Könnte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sein. Die Ereignisprotokolle sagen auch etwas dazu?



Windows XP: Bei itunes fehler 4450


(von 01590486)
Windows xp  iTunes Hörbuch von Aucible auf cd brennen Fehlermeldung 4450 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



TV-Stream demuxen


(von hugenyn)
... von einem Sony-TV habe ich ein Stück Film per USB auf eine HDD aufgenommen. Dort finde ich nun im Vereichnis 'stream' eine 1,3-GB-Datei 01000000.00. Kann ich diese Datei irgendwie demuxen, um den Film schneiden zu können? AVIDEMUX z.B. erkennt das File



Neue hardware (Mainboard+CPU+Ram) ?!


(von bLy)
hallo, wollte mir neue hardware besorgen.. jedoch null ahnung ob das alles passt und i.o. ist. alt: Board: ASUS P5Q CPU: Intel core 2 duo E2220 (2x 2,4Ghz) Ram: 4GB DDR2 Festplatte: 500GB Samsung S-ATA (HD502HJ) Netzteil: 500W Laufwerk: LG - HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N G

Antwort 1 (von 50-Power)
Das kommt drauf an. Wenn du in ein paar Monaten die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] dazu kaufen würdest, dann würde ich klar den Intel i5 2500 holen. Ansonsten kann man auch den i5 2320 holen, läuft halt mit weniger

Antwort 2 (von bLy)
hallo, ich danke dir schonmal für die antwort :) ich wollte eigentlich nicht übertakten, da ich davon null ahnung habe und mich auch nie da ran getraut habe ;) ich habe auf einigen seiten gelesen, das die ASUS mainboards probleme mit den LG laufwerken haben.. ist es

Antwort 3 (von 00chris00)
[quote author=50-Power link=/hilfen-4-382800-0.html#2007226 date=1322242108] Beim Meinboard sollte auch das Asus P8H61 ausreichen und ist auch gut fürs Übertakten geeignet. Wenn du übertakten möchtest, dann ist die "K" Version des Intels zu empfehlen, dank

Antwort 4 (von 50-Power)
Das mit den Asus Boards ist richtig, aber mit beiden ist das Übertakten möglich. Habe aus kosten Gründen einem Kumpel die günstigere P8H61 geholt und sein i5 2400K läuft auf gute 3,9Ghz. Und nein, also ich wüsste nicht das es Probleme mit LG Laufwerken und Asus

Antwort 5 (von bLy)
wie sieht es eigentlich mit dem netzteil aus.. habe davon auch wenig ahnung ^^ weiß nur das es 500W hat.. habe mal nen bild gemacht, da ich auch keine ahnung hatte welches model das ist.. hoffe das reicht aus?! foto: http://www.pic-upload.de/view-12101778/IMG_0362.jpg.



Schon wieder: XP, keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden


(von Maeth)
Hallo allerseits, dieses Thema gibts es wahrscheinlich schon geschätzte 10 000x, ich habe mich auch durch viele Threads hier und auf anderen Seiten gelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe: - VIA vt8235 - AMD Athlon 2800+ - Western Digital WD2500AAJB-00W

Antwort 1 (von Hannibal624)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird also im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt. Nur XP Setup schreibt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html

Antwort 2 (von Maeth)
Ja, wird im BIOS angezeigt. Die Platte hat ein 80er IDE-Kabel. Vorher war auch Xp drauf, ohne Partitionen. LG, Maeth

Antwort 3 (von Hannibal624)
Vorher war auch Xp drauf, ohne Partitionen. Xp ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] geht nicht. Wenn aber nun keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf der [url=http://www.



Windows XP: Problem beim Startem


(von Nigs_ich_wissen)
Hallo erst mal. Mein PC startet zwar, aber mein Bildschirm zeigt Kein Signsl an und meine Tastatur bekommt kein Strom vom PC. Es ist alles fest angesteckt und z.B. wenn ich noch vor dem Starten mein USB-Stick anstecke, dann berkommt dieser auch keinen Strom. Und beim St

Antwort 1 (von Koswood)
Netzteil vermutlich,oder neu eingesteckte Karte ist nicht richtig eingesteckt/defekt Zähl die Bios Pieptöne genau und schau mal nach: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wenn du am Bildschirm kein Signal hast, ist vermutlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] defekt. Nun beschreibe mal



IMovie stürzt dauernd ab


(von petramanuela)
Hallo, ich versuche verzweifelt einen Film, den ich in iMovie fertiggestellt habe, für iDVD bereitzustellen. Nach ein paar Sekunden wird iMovie einfach beendet, sprich: stürzt ab. Ich habe: iMAC, MAC OS 10.6.8, iMovie Version 9 (8.06) Wer kann mir helfen?  ??? Dank



Windows 7: Mikrofon vom headset funktioniert nicht ??


(von emin43)
Hallo, Ich hab mir letztens ein Headset gekauft und es sofort angeschlossen,aber wenn ich mit jemanden chatte zB skype dann kann ich nur hören.Deswegen hab ichs am leptop meiner sis angeschlossen und zack alles ging ... Wie in jedem Forum steht: mann soll im Menü unte



Grafikkartentreiber kann nicht aktualisiert werden (win7)


(von fantesticles)
meine spezifikationen: win7 ultimate x64 evga gtx570 superclocked amd phenom II x4 945 (oc auf 3,2ghz) mein gegenwärtiger grafikkartentreiber: 270.61 wenn ich nun den grafikkartentreiber aktualisieren will wird der bildschirm kurz schwarz, geht wieder an und zeigt n

Antwort 1 (von fredsch)
Im Gerätemanager wird Deine Graka erkannt? Oder wieviele ausgeblendete Reste sind noch da? Ich würde alles löschen, und mit der Graka hochfahren. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird sich um einen [url=http://www.computerhi

Antwort 2 (von 50-Power)
Es gibt schon den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] 285.79. Lade dir den runter. Deinstalliert den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] lösch alles von Nvidia auf deinem Rechner, wi



Drucker Canon PIXMA iP 1500 - Behälter für überschüssige Tinte voll.


(von lausbubi)
Hallo, ich habe mal ein Bisschen aufgeräumt und noch einen Drucker ( Canon Pixma iP 1500 ) gefunden. Er gibt mir die Fehlermeldung : Behälter für überschüssige Tinte ist voll. Kann man den Drucker austricksen ? An den Behälter ansich kommt man kaum ran. Gruß Pe

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Kann man den Drucker austricksen Scheinbar schon: http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/sos-tintenauffangbehaelter-voll-tun-839725.html http://www.startcopy.ru/repair/files/ip1500tool.rar http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-130100-0.html h

Antwort 2 (von lausbubi)
So, nun habe ich einen Tipp bekommen der auch funktioniert hat. Ist eigendlich ganz einfach : 1. Drucker im ausgeschalteten Zustand vom Netz trennen, 2. Power-Taste drücken und gedrückt halten, 3. Drucker wieder am Netz anschließen, 4. Power-Taste wieder loslassen,



Auf hoher See.....


(von EXIT)
Ein Kapitän und ein Magier schwimmen im Meer.Sagt der Kapitän zum Magier:"Jetzt hör aber mal auf mit dem Quatsch und schaff das Schiff wieder her!"



PC Kauf


(von Gill B.)
Hallo, ganz kurz: Ich hab hier 2 PCs mit dem selben Preis und will mir einen der beiden kaufen. Welcher ist besser bzw was sind die Vor- und Nachteile bei denen ? Danke :) http://tinyurl.com/7cykgox http://tinyurl.com/7m4h2uu

Antwort 1 (von 50-Power)
Naja das kann man so nicht sagen. Im ersten Model ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] schneller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html](AMD[/url] HD 6850) verbaut und ein Intel i5 2320 und 6GB [u



Im Gericht


(von EXIT)
Richter ermahnt den Zeugen:"Sie wissen,was Sie bekommen,wenn Sie hier unter Eid eine Falschaussage machen?" Zeuge:"Ja,Herr Richter,1000 Euro vom Angeklagten!"



PC: l4d2 Multiplayer Problem


(von sos)
Hallo, ich kann mir das nicht erklären und hoffe das hier jemand weiß, woran das liegt. 3 mal kam es im Multiplayer vor. Ich war plötzlich nicht mehr an der Stelle, wo ich stand, sondern an einer anderen Stelle, urplötzlich ein Positionswechsel. Schwankte dann z

Antwort 1 (von Woulpe)
High ping. Dein Rechner behauptet du stehst dort, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] ist anderer Meinung dann dann werfen sie dich hin und her, bis der High Ping vorüber ist und dann einigen sie sich. Durch High Ping gehen m



945GCT-M2/1333 mit 2x 2GB Kingston KVR533D2D aufrüsten möglich?


(von Elektroniesche 5)
Elitegroub-mainboard über Bios für mehr Ram tunen            Ist es möglich ein 945GCT-M2/1333 -Motherboard mit 2 Kingston Arbeitsspeicher 2GB KVR533D2D4F4/2G DDR2 RAM auf 4Gb aufzurüsten? Wenn, dann wäre eine Anleitung für Biosumstellung sehr nett. Tha

Antwort 1 (von 50-Power)
So wie das aussieht geht das nicht, zumindest steht das im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] da du keine genauen Informationen preis gibst. Jeder Slot kann mit DDR2 PC2-4200, DDR2 PC2-5300, DDR2 PC2-6400 und maximal 1GB Speic



Windows Vista: Treiber Packard BellSJV50MV


(von Phil!!)
Ich suche seit Tagen Treiber für mein Packard Bell SJV50MV Laptop, ich habe mit everest home herraus gefunden dass das mainboard diesen namen hat'packard bell sjv50MV, ich brauche den ethernet treiber netzwerktreiber sm bus treiber!! Ich weiß nicht mehr wie ich di

Antwort 1 (von HCK)
Normalerweise stehe die in der Recovery-Partition . http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/support ??? ::) http://www.google.de/search?q=Treiber+Packard+Bell+SJV50MV+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Antwort 2 (von Phil!!)
Ich hab keine Recovery Partition

Antwort 3 (von PWT)
Ich suche seit Tagen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für mein Packard Bell SJV50MV Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat eine andere Bezeichnung als das [url=http://www.comput



" Treiber Problem " mit Gtx460


(von Eric-Stust)
Nach langer abwesenheit habe ich ein "Problem" was ich nicht alleine gelöst bekomme. Also in meinem PC ist eine Gtx460 von MSI verbaut. An diesem habe ich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] einen 32" [url=http://

Antwort 1 (von 50-Power)
Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hast du den versucht zu installieren? Evlt. mal über Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] die Einstellung des Monitors vorn

Antwort 2 (von Koswood)
ah,Eric nochmal zu Besuch :) Welche MSI-Version Cyclone wo kein 1 x Mini-HDMI Kabel dabei ist,HDMI-Audioeingang Intern auf der Karte. Wird Vision/3DTV Play Software verwendet: http://www.nvidia.de/object/3dtv-play-de.html Hier nochmal der HDMI Audio Treiber: http://w

Antwort 3 (von Eano)
hast du denn mal versucht directx neu zu installiern?vll. liegt es daran,hatte das problem auch schonmal Versuche mal 9.0c zu installieren oder neuere



Windows 7 (64bit) stürtzt ab


(von Alex St.)
Hallo, mein PC stürtzt nach 1-3Std. spielen einfach ab. Habe schon so einiges versucht: Virenscan, Treiberaktualisiert (und ja ich habe die alten Treiber richtig deinstalliert), Windows Updates sind gelaufen aber dennoch ständiger Absturz des Rechners. Infos zu meine

Antwort 1 (von sebnator)
Temperaturen unter Last mit "SIW" auslesen und hier posten. Anderes Netzteil testen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mit MemTest (via Boot CD) überprüfen. 

Antwort 2 (von Alex St.)
RAM läuft einwandfrei, gestern mit Memtest getestet. CPU unter Höchstleistung auf 49 Grad, Grafikkarte unter Höchstleistung auf 80Grad soll aber auf bis zu 110Grad möglich sein laut Hersteller. Anderes Netzteil habe ich nich zur Hand. Gibts noch andere Lösungsvo

Antwort 3 (von q1)
ohne anderes netzteil zu testen kaum. Wobei das ganze nach einem wärmeproblem ausschaut.



Soundprobleme


(von phoenixx)
Hallo, ich stelle hier an meinem Rechner ein merkwürdiges Phänomen fest und hoffe, es kann mir jemand bei des Rätsels Lösung helfen: Bis vor einigen Monaten hatte ich PC-Boxen (mit Subwoofer) angeschlossen, die auch einwandfrei liefen. Um einen besseren Sound zu bek

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du in der erweiterten Sound-Einstellungen oder im Soundmixer nachgeschaut, ob die Regler unten sind ? Gerätemanager zeigt gelbe Fragezeichen ? Gruss A K

Antwort 2 (von phoenixx)
Also die Regler sind alle oben.

Antwort 3 (von A K)
und gelbe Fragezeichen im Gerätemanager unter sound....?, hast Du Soundonbord oder eine extra Soundkarte ? eventl. mal den Soundtreiber neu installieren. 

Antwort 4 (von phoenixx)
ok, werde das mal prüfen und mich dann melden. Danke erstmal.



Windows 7: Neustart vor jedem Download


(von Sertg83)
Mein Pc fährt vor jedem Download runter und startet neu, wenn das fenster mit "Datei Speichern" kommt bevor der Download Startet, z.b bei Chip.de .Wenn ich aber mit meinem Gastkonto was runterladen will funktioniert es einwandfrei. Womit kann das was zutuen



Windows 7: Spiele ruckeln!


(von Slider89)
Hallo Leute, Wie die Überschrift schon sagt, ruckeln einige meiner Spiele. Besonders Schlimm ist es bei Shootern wie Crysis 2 auf höchsten Grafikeinstellungen. Aber auch wenn ich die Einstellungen runterschraube ruckelt es immernoch. Ich bin aber der Meinung, dass di

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Zusätzlich würde ich mal die Temperaturen checken mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information

Antwort 2 (von Slider89)
[quote author=A K link=/hilfen-11-382780-0.html#2007110 date=1322224577] Hallo, hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Zusätzlich würde ich mal die Temperaturen checken mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhil

Antwort 3 (von A K)
Temps sind eigentlich o.k. Hast Du mal die Auflösung etwas verändert ? Hast Du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] mal installiert ? http://www.chip.de/downloads/Crysis-2-Patch_30031910.html  




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: