(von Strauchdieb)hallo, wie die überschrift schon sagt, mein Rechner fährt sporadisch nicht hoch. Es kommt kein typischer Beep ton am anfang und der Bildschirm bleibt auch schwarz.Es geschieht meist wenn der 1 tag lang oder länger nicht an war. Abhilfe schafft nur netzteil ausschalte
(von Geralde87)Hallo erstmal! Ich friemel jetzt schon seit mehreren Stunden an einem Netzwerk, aber irgendwie will das nicht klappen. Also versuche ich es doch mal hierüber. Ich besitze ein Notebook mit Windows 7 und einen iMac mit OS X Lion. Nach längerem frickeln habe ich es ges
(von midar 1)Hallo zusammen, habe mein macbook Verkauft (Geldnot). Ich möchte gern die Eingabegeräte an ein Windows Laptop (Dell E6410)Bluetooth ist integriert nutzen aber sie funktionieren nicht.Was genau mache ich falsch. Allso die Geräte werden erkannt aber kann sie nicht ve
(von derda739)hallo erstmal an alle ich würde gerne in cmd in einer datei nach einer textcombi suchen, welche sich in einem ganzen wort findet zB. gesucht wird "3456" und diese zeichenfolge befindet sich in der datei bei: <nummer>12345678</nummer>. nun würde
Antwort 1 (von hugenyn)... unter UNIX/Linux verwendet man das mächtige "grep", um ein Suchmuster zu definieren, nach dem gefahndet wird.. Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wirst Du vielleicht bei den Befehlen "find" und &qu
(von sonne0421)Was mache ich gegen RunTime Error Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Antwort 1 (von Hannibal624)Hier mal lesen, damit du Ahnung hast um welchen Fehler es sich handelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Laufzeitfehler Danach postest du bei welcher Anwendung oder in welchem Zusammenhang dieser Fehler erscheint. Dann sehen wir weiter.
(von Chino040)Hi Freunde :-) Und zwar habe ich einen Acer Travelmate 5742 gekauft. Bei den Daten der Grafikkarte steht drauf: Intel HD Graphics Up to 763 MB DVMT Was genau bedeutet das ? Kann ich bei der Grafikkarte den Speicher erhöhren oder läut sie schon auf Maximum wie angege
Antwort 1 (von sebnator)Im Normalfall nimmt sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] dann bis zu einem bestimmten Maximum normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] um ihren eigenen V
(von anger)Hallo, ich habe bei einem HP-Notebook folgenden Fehler: Gleich beim Hochfahren des BIOS bzw. beim Windows XP Startbildschirm bekomme ich auf dem schwarzen Hintergrund weiße senkrechte Streifen, welche sich über den ganzen Bildschirm ziehen. Nach kurzer Zeit bricht Wi
Antwort 1 (von copy)wie sieht es bei der letzten funktionierenden Konfiguration aus?..ansonsten schon versucht die Grafikkartentreiber zu reinstallieren? (im abgesicherten Modus deinstallieren/Neustart abgesichert/Grafikkartentreiber installieren) am besten über die [url=http://www.comput
Antwort 2 (von anger)Mit der letzten bekannten Konfig ist es genau das selbe Problem. Der Fehler tritt bereits vor dem Start von Windows auf, bevor die Treiber überhaupt geladen werden. Deswegen glaube ich nicht das eine Re-Installation der Treiberdateien viel bringt. Gruß Anger
Antwort 3 (von copy)..schon versucht im abgesicherten Modus einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Fehler zu erstellen oder eine Reparatur? um welches System handelt es sich eigentlich dabei?..sollte man eigentlich gleich mitteilen.
(von taubenjagd)muss mich bei ebay bei jedem Wechsel der Aktivität wieder neu einloggen, obwohl das Häkchen für 24 Std. gesetzt ist. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:
Antwort 1 (von DD)Cache und Cookies im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mal gelöscht ???
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Auch hier unten mal in den ähnlichen Themen nachsehen z.B das http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162082-0.html [/color]
(von DieSekte01)Ich kann im BIOS nicht umstellen dass nicht der Grafikchip sondern die eingebaute Grafikkarte startet...
(von Alnossa)Der Trailer ist nun Draußen ;) wie fidnet ihr ihn ? =D [url=http://www.youtube.com/watch?v=pc5IbvNthBk]GTA V[/url]
(von cool-fellow)Das Dorf hat einen neuen Pastor bekommen. Dieser macht nach ein paar Wochen einen Rundgang durch das Dorf und sieht auf einem Hof den ältesten Bauern, Bauern Harm, auf einer Bank sitzen und fragt ihn: "Wer bist du denn? Dich hab' ich ja noch nie in meiner Kirc
(von Gav33)Hi zusammen, haben eine Terratec aureon 5.1 bei der ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]analog[/url] 5.1 (3x 3,5 mm Klinke) angeschlossen habe. Wenn ich nun eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] abspiele
Antwort 1 (von Hannibal624)Und diese hat in deinem geheimen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] schon einwandfrei funktioniert? Wenn ja, was wurde getan, dass dies nun nicht mehr funktionieret. systemwiederherstellung auf einen [url=http://www
Antwort 2 (von Woulpe)Und/oder Soundeinstellungen checken.
Antwort 3 (von Gav33)Man bracht eine 5.1 Datei um es unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] testen zu können wenn ich richtig verstehe was du meinst. Nein es hat noch nicht funktioniert ich habe es neu. Ich habe das Handbuch der Karte gelesen, ebe
Antwort 4 (von Hannibal624) Die Soundeinstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sowie im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sind, meiner Meinung nach, korrekt. Und, wenn alles korrekt ist wie du meinst, wa
(von ujek)Hallo seid paar tagen hab ich bei Win 7 bei runterfahren oder neustart anzeige das laufende prog. beenden sein müssen und ob ich neustart erzwingen will ja oder nein.Aber bis So hatte ich das nicht.Kann ich das ändern? Zweite frage ist hab prob mit Google startseite.
Antwort 1 (von q1)Das super anti spy mal in die tonne,da gehört das hin. Dann malalle toolbard vom system werfen,dann alle sinnfreien suchanbieter im IE rauswerfen,im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] ebenso. Danach hier berichten. Was du wo gef
Antwort 2 (von ujek)Dann was soll ich machen bin schon ratlos hab alles versucht. Tuneup/manuel wegmachen/Panda antivir es läuft einfach nicht wie ich will. Bin am überlegen Combofix durchlaufen aber hab angst das es noch schlimmer wird. Mit Malwarebytes Anti-Malware hab auch schon gem
Antwort 3 (von q1)Daten sichern,neuinstalieren. Mit tuneup wurde dem system der rest geben,combofix kommt dann noch dazu. www.derfisch.de Danach hat sich tune up erledigt.
Antwort 4 (von ujek)Also so schnell will ich nicht aufgeben neuinstalieren kann man ganz schnell.Will hier paar tips bekommen wie man vielleicht anderes machen kann.
(von Moritz013)Hallo, ich habe folgendes Problem: normalerweise geht mein Laptop in den Ruhezustand wenn ich ihn schließe, doch seit einer Weile stürzt er öfters ab nachdem ich ihn geschlossen habe, das heist, ich schließe ihn und anstadt in den Ruhezustand zu gehen stürzt er ab.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und wenn du ihn offen in den Ruhezustand gehen lässt?[/color]
(von jmm)Hallo liebes Forum :) Da wir hier bei uns zuhause nur im Erdgeschoss Internetzugang haben, haben wir hier W-Lan. Aber da mein Zimmer gaaanz oben ist, habe ich hier kaum oder oft auch garkeine Internetverbindung. Da habe ich mir den Sitecom Wireless Range Extender 300N g
(von thimmy)habe festplatte (Win 7) C.\ mit paragon festplattenmanager formatiert,(platte ist erst 1 monat alt und lief bisher ohne probleme)nach dem neustart fährt er nicht mehr hoch,ins bios kommt man auch nicht. es ist eine von 3 Festplatten/je ein Betriebssystem. wenn man die
Antwort 1 (von q1)Nun,paragon ist auch was feines,aber wenn man davon keine ahnung hat,finger weg. Eventuel wurde der bootmanger gelöscht.was hattest du genau mit den unbekannten OS vor?
Antwort 2 (von Hannibal624) auch wenn die platte alleine angeschlossen ist, bootet er nicht Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt wird und diese wie du schreibst
(von IceTe)Habe mir ein zero access(laut kaspersky) root kit eingefangen welches zwar erkannt wurde aber mit diversen programmen nicht entfernt werden konnte (es sorgte dafür dass von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] ergebnissen auf rattli
Antwort 1 (von HCK)Datenrettung mit http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort.. Bei 2,5 SATA Festplatten das Kabel für die Stromversorgung der Platte nic
(von Bl4q)hallo erstmal, also geht es darum das ich im bios eine sache gefunden habe die ich nicht verstehe ??? undzwar dieses cpu value das kann man einstellen von 0 bis -/+12 hat jemand eine ahnung davon und würde es mir bitte erklären..?! danke im vorraus....!! mfg
Antwort 1 (von DD)Für Windows-Systeme völlig uninteressant, daher auf Disabled stehen lassen. Aus der Asus-FAQ: When CPUID instruction is executed, newer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] may return a value greater than 3 which causes certain problem
(von EXIT)Ein Kellner liegt auf dem OP-Tisch.Kommt ein Arzt vorbei,der schon oft im Gasthaus gegessen hat:"Herr Doktor,helfen Sie mir!"Der Arzt zuckt die Schultern:"Bedauere sehr,aber das ist nicht mein Tisch.Der Kollege kommt gleich!"
Antwort 2 (von cool-fellow) :-* :P :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)
(von 50-Power)Hallo Leute, Ich suche eine neue Digitalkamera. Meine aktuelle ist mir Gestern verkohlt :-[. Naja das Gerät war schon etwas älter, etwa 2 Jahre. Nun kenn ich mich nicht damit so aus. Kosten soll es nicht viel, soll also ne alltägliche Kamera sein. Maximal. 150
Antwort 1 (von A K)Hallo, also für ca. 150,- € bei Alternate ist diese recht gut, 16 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Megapixel.html]Megapixel[/url] und 10-fach Zoom. http://www.alternate.de/html/product/Nikon/COOLPIX_S6200/922100/? Gruss A K
Antwort 2 (von sebnator)16 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Megapixel.html]Megapixel[/url] auf einem 11 Millimeter Sensor .... *schauder* ... Aber gut, der irrwitzige Pixelwahn steckt eben in den Köpfen. Im allgemeinen wirst du mit Nikons Coolpix-Serie keinen gänzlichen Re
Antwort 3 (von 50-Power)Hmm auf was muss ich den dann bei einer solchen Kamera beachten? Also ist weniger, besser? Somit lieber weniger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Megapixel.html]Megapixel[/url] & Zoom, um so besser die Qualität? Was ich mit der Kamera mache? Nichts
Antwort 4 (von A K)Kannst ja im Menue auf 10 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Megapixel.html]Megapixel[/url] einstellen, dann hast auch bei schlechteren Lichtverhältnissen gute Bilder.
(von fahrofix)An meinem MS-6701 Mainboard wollte ich das bestehende 2x 512 MB RAM auf die möglichen 2 GB aufstocken. Laut Handbuch sind folgende Bestückungen auf 184 Pin DIMMs möglich: PC2700 / 2100 / 1600 DDR SDRAMs 2.5v DDR SDRAM Bei Ebay habe ich mir nun Speicher-Module mit
Antwort 1 (von DD)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist nicht kompatibel mit deinem Board.
(von Bill G.)Hallo, ich habe auf ein Windows XP rechner ein Netzlaufwek eingerichtet wo ein prgramm drauf liegt. Mit jeden anderen XP Rechner sehe ich das Netzlaufwerk und die freigegbenen Ordern nur mit mein Laptop (W7) nicht! Folgendes habe ich schon gemacht: Heimnetzgruppen deak
(von Martinius)Hallo zusammen! Habe seit einer Woche einen neuen PC und wollte nun Musik und Videos von meinem Laptop übertragen! Jetzt hab ich auf meinem PC ein Heimnetzwerg erstellt. Auf meinem Laptop kann ich allerdings nur ein weiteres HN erstellen und nicht beitreten es wird s
Antwort 1 (von Hannibal624)Aber beide Geräte können über Den Accespoint/Router auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zugreifen-beide Geräte müssen in der gleichen Arbeitsgruppe sein. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk
Antwort 2 (von Martinius)Ja haben beide Internet. Router ist ein W700V an dem der Access Point hängt. Genau so bin ich vorgegangen bevor ich das was auf der verlinkten Seite beschrieben wird ausprobiert hab Feste IPs hab ich nicht vergeben und die Netzwerkerkennung ist aktiv Den Laptop-Name
Antwort 3 (von Hannibal624)Weil bei einem öffentlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] keine Arbeitscomputer angezeigt werden. Wenn du einer Heimnetzwerkgruppe beitreten willst, oder eine Heimnetzwerkgruppe geründet hast, wird dir das Passwort
Antwort 4 (von Martinius)Mhhhh Also PC und Laptop werden jetzt im Netzwerk angezeigt ooohne ein HN! Ka warum das jetzt aufeinmal der Fall ist. Hab jetzt einfach bei beiden als Versuch die zweite Festplatte freigegeben. Als ich jetzt vom PC aufs Laptop wollte musste ich Benutzername und Kennwo
Antwort 5 (von massasirius)Netzwerk & Freigabecenter öffnen, Windows-Hilfe starten (F1) und "Heimnetzgruppe" als Suchbegriff nutzen. "Vllt. haben sich die Entwickler da was bei gedacht." - Ja. Was das alles ist, muß man sich aber selbst anlesen.
(von PcNoobi)Schönen guten Tag liebe Computerhilfe Gemeinde! Ich habe wie man sich denken kann ein Problem mit meinem Rechner! Seid zwei Tagen öffnet sich eine mir unbekannte exe. Die da heißt 1838190523:1148219282.exe. Seid gestern macht mein Pc faxen und heute öffnen sich üb
Antwort 1 (von jüki)Die Fehlerbeschreibug deutet auf einen kapitalen Fehler hin. Dr. Watson ist überfordert. Fehlbedienung (zum Beispiel Programme löschen statt deinstallieren) oder auch auf einen Schädling. Versuche es mal hiermit: http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf [q
Antwort 2 (von q1)Datensichern und neuinstalieren dürfte hier besser sein als herumbasteln. Alternativ auf die voodoo priester warten...
(von Firetailor)Hallo zusammen ich habe seit Wochen ei grosses LogMeInHamachi Problem: Sobald ich Starte kommt normal das Startsymbol [Siehe Bilder] Kurz darauf kommt aber : Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden [Siehe Bilder ] Habe Hamachi mehrmals neu insta
Antwort 1 (von EXIT)Gehe mal in die Systemsteuerung>Verwaltung> Dienste.Suche dort den Dienst"LogMeIn Hamachi".Überprüfe,ob der Dienst gestartet ist und der Starttyp auf "Automatisch" steht.
Antwort 2 (von Firetailor)Der Dienst ist gestartet und steht auf automatisch
Antwort 3 (von enemy)In der FW freigegeben? Ansonsten mal die Datei Benutzer\Appdata\local\LogmeIn Hamachi\h2-ui.log löschen.
Antwort 4 (von Firetailor)Also habe nachgeschaut: LogMeInHamachi ist in meiner Firewall freigegeben. Ich habe einen Datei gelöscht siehe Bild
Antwort 5 (von Firetailor)Leider hat sich nichts geändert :(
Antwort 6 (von enemy)schau bei der h2-ui (Textdokument) auf die "Eigenschaften" , wenn Dateiendung .log -> löschen!
Antwort 7 (von Firetailor)Es war eine .log Datei aber immernoch beim Starten der gleiche Fehler obwohl ich sie gelöscht habe !
Antwort 8 (von Firetailor)Halt ich habe gerade das PRogramm mit einer Tastenkombination gestartet und jetzt mit gelöschter .log und Kombi geht es Danke an alle .
(von Heinz Böker)Beim Prgrammstart erhalte ich für meinen T-Online Browser 6.0 ein Fenster, das ein graues Muster hat, so dass die Bilder nicht zu erkennen sind. Meine Versuche mit der Problembehandlung ergeben, dass der Desktopfenster Manager deaktiviert ist. Ich kriege ihn aber nicht
Antwort 1 (von cosinus)Wozu über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] von T-Online? Macht doch keinen Sinn, mit Windows-Bordmitteln geht alles genauso einfach und schnell ohne zusätzlicher verstopfender T-Online-Software ::)
(von jan.kr)diese meldung kommt wenn ich versuch eine datei vom externer hd zu kopieren konnte nicht kopiert wegen E/A gerätefehler was heisst das
Antwort 1 (von q1)ist die meldung auch nach anwendung von chkdsk /r/f zu beobachten?
Antwort 2 (von klink)Gibt es eine Meldung als Ergebnis eines vielleicht durchgeführten "chkdsk"? - Wie ist der Wortlaut? Wird die externe Festplatte überhaupt korrekt als Basisdatenträger erkannt? In der Datenträgerverwaltung mit korrektem Dateisystem (NTFS / FAT-32 ?) angeze
(von ChristofK)Hallo, ich habe vor kurzem meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] formatiert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 raufgespielt. Neuerdings funktionieren Spiele wie Fußballmanager11 o
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=ChristofK link=/hilfen-4-381360-0.html#2000039 date=1320235459] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hab auch schon alle aktualisiert Glaube ich weniger, sonst würde dir nirgends eine "Standard VGA Grafikka
Antwort 2 (von ChristofK)Ich bin auf Treiber aktualisieren gegangen. Dann automatisch gesucht. Auf der HP ist auch nichts anderes zu finden. Ich befürchte fast das der Laptop dafür nicht ausgelegt ist...
Antwort 3 (von sebnator)Treiber installieren über den Gerätemanager funktioniert schon lange nicht mehr, der findet nur Windows-Standardtreiber, die man in jedem Fall durch die des Herstellers ersetzen sollte!
Antwort 4 (von ChristofK)Sorry die ganze Hardware-sache ist gar nicht meine Welt... ich hab was gefunden, kann man der Seite vertrauen? ;) http://www.driverstools.com/e-machines-drivers/driver-emachines-g625-notebook-for-windows-vista-7/
Antwort 5 (von zaunk)Hallo, wieso gehst Du nicht direkt auf die Seite von emachines ? Dann musst Du Dir auch keine Gedanken machen, ob man denen trauen kann. Und außerdem, wenn der Hersteller des Notebooks nicht die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Tr
Antwort 6 (von ChristofK)Ich bedanke mich !! Funktioniert alles wunderbar ! Ich werde nicht noch einmal auf den Geräte Manager vertrauen ! :D Vielen Dank kann zu das Thema....
(von heinbollow)Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die Fp hat 320Gb und ist in 3 Partitionen aufgeteilt wenn ich auf die 2 oder 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.htm
(von Walter F.)Gibt es denn keinen Menschen auf dieser Welt, der mir sagen kann, ob es diese Gummi-Scroll-Ringe von Mäusen als Ersatzteil zu kaufen gibt?!?!?!?!?
Antwort 1 (von sebnator)Bist auf die Idee gekommen, den Hersteller deiner Maus nach einem Ersatzteil namens Scrollrad zu fragen?
Antwort 2 (von PWT) Gummi-Scroll-Ringe von Mäusen kannst Du sicher beim Hersteller Deiner "speziellen" Maus in China bekommen. Ähm... Dein "Sparwille" in allen Ehren, aber: Computermäuse sind Billigprodukte, überwiegend in Asien gefertigt, die Herstellung einer kp
Antwort 3 (von ned_devine)Man muss auch nicht unbedingt einen weiteren Thread deshalb eröffnen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-381210-0.html
(von peter268)Moin Ich hoffe hier kennt sich auch jemand mit Netbooks aus. Ich möchte mir zum ersten mal ein Netbook kaufen und bin auf dieses hier gestoßen ASUS EeePC 1215B-SIV057W. Laut Daten hört es sich sehr interessant für mich an. Was haltet ihr davon? Wenn ich es mir kauf
Antwort 1 (von Woulpe)4GB in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] sind meiner meinung nach Sinnfrei, weil der Rest zu lahm ist, sonst könnte man ja ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] nicht soo klein ma
Antwort 2 (von peter268)Naja Das Netbook hat gerade den Leistungsstärksten Prozessor, der in Netbooks eingebaut werden kann. Kann noch jemand bestätigen, dass 4 GB für ein Netbook unnötig sind?
Antwort 3 (von peter268)Ich habe mir gerade noch das Netbook angeschaut, welches Sie mir gepostet haben. Der Intel Atom N550 ist doch wesentlich Leistungsschwächer als der AMD E-450 und im allgemeinen sieht der nicht so dolle wie dieses Netbook http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp
Antwort 4 (von sebnator)Ja, die AMD-Fusion basierenden Netbooks sind deutlich schneller als Atom-basierende. Generell brauchst du wie schon gesagt keine 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] in solchen Netbooks - dazu sind die Prozess
Antwort 5 (von peter268)Alles klar dann weiß ich bescheid. Danke an Euch beide :-)
Antwort 6 (von DD)Auch von mir nochmal: 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sind vollkomen unnötig und aus meiner Sicht auch reine Geldverschwendung. ;)
(von greenyx)Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Hatte vor 2 Tagen einen Virus auf dem Pc und musste deshalb die festplatte formatieren. Hat alles soweit geklappt, windows xp geht ohne proleme. Nur gibts ein Problem: Mein W-lan geht nicht. Die Karte ist schon eingebaut, aber sch
Antwort 1 (von A K)Hallo, Antwort 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] anklicken, den schon mal probiert ? http://forum.chip.de/windows-xp/d-link-airplus-xtremeg-dwl-g520-wireless-pci-adapter-hilfe-1273708.html Gruss A K
Antwort 2 (von greenyx)Danke für die schnelle antwort. Nein noch nicht, werde ihn mir kurz runterladen und am anderen Pc testen.
Antwort 3 (von greenyx)So gerade mal getestet, geht aber leider nicht. "Kein Adapter gefunden" wird unten in der taskleiste auf dem symbol angezeigt.
Antwort 4 (von A K)Hast Du im Gerätemanager gelbe Frage-oder Ausrufezeichen ?
Antwort 5 (von greenyx)Ne, nichts gesehen. Gerade gesehen das das licht bei Power brennt, bei verbindung aber nicht, sie geht also noch und steckt richtig drin ^^ Edit: gerade nochmal geschaut, genau das was du sagtest: Es werden 2 Sachen mit gelbem ? bzw ! markiert und zwar: PCI-Serieller A