Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.11.2011

« 10.11.2011    12.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Frage zu TrueCrypt


(von S_LIner)
Hallo, hoffe habe es hier richtig gepostet. Ich hätte mal eine Frage zu den oben genannten Programm. Ich wurde gefragt ob ich für jemanden eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verschlüsseln kann. Wollte fragen wie sic



Warum startet das System nicht wenn eine externe festplatte angeschlossen ist ?


(von hescapsys)
Hallo liebe freunde !  :) Seit ca. 1 jahr habe ich folgendes problem, wenn an meinem notebook eine externe usb festplatte angeschlossen ist, so bleibt das ganze beim booten hängen und links oben blinkt der cursor. Sobald ich aber die festplatte vom notebook trenne, s



CH und schon wiede Probleme mit IE


(von 50-Power)
Hallo Leute Ich habe hier am Lappi wieder mal Probleme auf CH zu posten. Entweder dauert es Stunden (übertrieben) bis sich ein Thema öffnet oder eine Antwort abgeschieckt wird. Oftmals muss ich CH mit dem IE abstellen und alles neustarten. Das ist auf Dauer keine Lö

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das "Problem" hängt nicht bei Dir, hier wird etwas neues eingestellt und da wird wohl noch geschraubt. Wenn es mal nicht geht, kurz was anderes machen, dann noch mal versuchen.[/color]

Antwort 2 (von mk)
Hallo, wir arbeiten zur Zeit an einer Verbesserung der Seitengeschwindigkeit. Bei der Umstellung kommt es aber im Moment zu kleineren Aussetzern. Ich arbeite aber an einer Lösung. Viele Grüße Martin



Internet TV in Deutsch auf Phuket


(von Brigitte Merz)
Wie kann ich in Phuket deutschsprachiges Fernsehen auf dem Motebook empfangen? Im Hotel gibt es nur die Deutsche Welle.

Antwort 1 (von R3D)
über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] geht ard und zdf. andere kanäle wie dmax müsstest du über einen deutschen proxy schauen, dass klappt allerdings bei mir nie. http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ http://www.zdf.d



Pc überhitzt?! Überlastet?


(von clemenssoad)
Jo ich habe mir vor ner woche ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (HD6950 2GB) und nen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] (Pheneom 2 x6 3,2 GHZ 1090t) gekauft und

Antwort 1 (von 50-Power)
Na da wird wohl auch ein Temperatur Problem vorhanden sein. Kannst du den genauen Namen des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühlers posten! Und den Hersteller der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Graf

Antwort 2 (von clemenssoad)
Ja also ersma danke für die schnelle antwort :) So jetzt die genaueren Daten: CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II X6 1090T BE (Thuban) Grafikkarte: Saphire [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url

Antwort 3 (von clemenssoad)
Und ich habe die WLP eig gut und ausreichend neu verteilt. Wo krieg ich so ein Programm mit dem ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] testen kann? mfg clemenssoad

Antwort 4 (von Woulpe)
Temperaturen Testen? CoreTemp Testen im sinne von Stresstest, SiSoftware Sandra (kostenloses Benchmark Programm)

Antwort 5 (von clemenssoad)
Habs schon mit Windows-leistungsbewertung probiert und da is die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] temp auf 102° angestiegen und man bemerke das beim Direct3D Alpha blend test(der meines erachtens die [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 6 (von sebnator)
*Wie* viel WLP hast du denn verwendet? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sollte nur mit einer minimalen "Schicht" bedeckt sein, um quasi mikroskopische Unebenheiten auszugleichen - eine dickere Schicht ist unnötig und ehe

Antwort 7 (von clemenssoad)
Oh gott danke! ich habe was von der wlp weggemacht und jetzt bleibt er auch bei 100% auslastung aller 6 kerne "cool" :) (also bei 45 grad). Ich wollte schon zu dem typen gehen der ihn mir verkauft hat und mich beschwere. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet :



Parse error: Fehlermeldung bei PHP! Wer kann den Fehler im Code finden?


(von Waldi852)
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein ganz einfaches Rechenprogramm unter anderem mit der Programmiersprache PHP programmiert. Die PHP-Datei ergebnis.php sieht folgendermaßen aus: <?php $Zahl 1 = $_POST["Zahl 1/"]; $Zahl 2 = $_POST["Zahl 2/"]; $

Antwort 1 (von enemy)
1. die Quotierung der Hochkommata in Zeile 3. (ist in Zeile 4 allerdings genauso falsch) Verwendest Du einen Editor mit Syntax-Highlightning? -> dann sollte das Problem zu sehen sein. 2. Leerzeichen haben in Variablen nichts zu suchen. 3. Variablennamen sind case-s



Wenn Sicherung raus war geht der PC nicht mehr an


(von hexje)
Hallo, ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem  :'( Eigentlich läuft der uralt Rechner meiner Mutter einwandfrei. Wegen unserer Haustiere ist es notwendig, manchmal die Sicherung im Raum komplett abzuschalten. Danach geht der Rechner mal 30 min

Antwort 1 (von A K)
Hallo, dann würde ich es mal mit einem anderen Netzteil probieren. Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von hexje)
ok, sehr witzig. Die  Seite find ich ja interessant, aber es hilft mir bei meine Problem nicht. schade. Zu deinem Vorschlag, Netzteil habe ich keins zur Hand. Mal sehen ob ich eins besorgen kann. Hälst du das für warscheinlich? Ich frag mich eben, warum der Fe

Antwort 3 (von A K)
Kannst Dir ja erst ein Netzteil leihen, das kostet erstmal nichts. Es kann sein, dass veralterte Bauteile nicht mehr so richtig arbeiten, z.B.: Kondensatoren "müde", bei tiefentladung arbeiten sie dann halt nicht mehr. Technische Daten falls der PC mal wiede

Antwort 4 (von hexje)
ok, das ergibt selbst für mich eine gewisse Logik. Dann schau ich mal, wo ich eins herbekomm. Danke dir für deine Antworten...



Vista: blue screen


(von Scotty)
Moin, habe folgendes problem: vor`n paar tagen startete der rechner meiner frau ( win vista home premium 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit)[/url] nicht mehr. kam immer nur`n blue screen. habe dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von Hannibal624)
Schwer zu raten, was du tun sollst. Diese Meldung kann alles mögliche bedeuten. Erster Gedanke ( nur Rep und keine Neuinstallation) könnte von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] stammen. Software Fehler insbesonders, da es e

Antwort 2 (von Scotty)
danke hannibal, die kiste greift nicht auf das dvd-lw zu. kann ich machen was ich will. wie führe ich denn den festplattencheck aus?

Antwort 3 (von Scotty)
sorry, hattest du gesehen, dass ich im ersten beitrag noch was angefügt habe? hatte mich zu schnell verklickt!!!

Antwort 4 (von A K)
Hallo, chkdsk so ausführen unter Vista: Start>ausführen>cmd und dann im schwarzen Fenster chkdsk /f /r eingeben. Gruss A K

Antwort 5 (von Hannibal624)
Zitat einfügen danke hannibal, die kiste greift nicht auf das dvd-lw zu. Ich dachte du hast mit der Install [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] repariert? Ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wie gin

Antwort 6 (von Scotty)
@AK: das würde erst funktionieren, wenn der rechner auch starten würde @hannibal624: wow, der tip mit f5 war gold wert. nun greift er wieder auf das lw zu und startet gerade die wiederherstellungs-cd. nun schau`n mer mal. vorerst mal`n grosses danke.

Antwort 7 (von Scotty)
sooo, die kiste läuft wieder. dank an alle helfer, speziell an hannibal624  :D Scotty



Windows 7: Internet Explorer lässt sich nicht öffnen!?


(von Tobi19)
Kann seit einigen Tagen meinen Internet Explorer nciht mehr öffnen, wenn ich IE anklicke öffnet sich zuerst eine Seite aber bevor sie fertig laden konnte kommt ein Hinweis: Internet Explorer funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung gesucht und dann kommt der

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und schon einen anderen Explorer versucht? Virenscann und Malwarescann durchgeführt? IE neu installiert? Ev. eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] als der IE noch funktionierte.

Antwort 2 (von -Streicher-)
Hallo Tobi, dein Problem kann an fehlerhaften Add-Ons liegen. Um den Fehler zu suchen und zu beheben gehen Sie folgendermaßen vor: Unter "Systemsteuerung" -> "System und Sicherheit" -> "Wartungscenter" hier auf "Problembehand

Antwort 3 (von Tobi19)
Wenn du mir sagst wie ich das alles mache :) aber virenscann etc. hab ich schon durchgeführt nichts gefunden...

Antwort 4 (von Tobi19)
Hab das jetzt gemacht, aber der internet explorer lässt sich immer noch nicht öffnen, immer noch: internet explorer funktioniert nciht mehr! :(

Antwort 5 (von -Streicher-)
Hast du den IE auch neu installiert? http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-Vista_35466231.html http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-8-CHIP-Online-Edition-fuer-Vista-amp-Win-7_43100485.html



Exel 2007 Tabelle aus anderem Arbeitsplatz


(von paddy81)
Hallo, ich möchte gerne im Arbeitsbatt Rezepte mehrer Rezepte hinterlegen. Im Arbeitsplatt Wochenplan möchte ich dann gerne wenn B3=Rezept 1 ist dass das Rezept 1 aus dem Arbeitsblatt Rezepte in den Bereich B4:C12 eingefügt wird. Sollte B3 natürlich =Rezept 2 s



Windows Vista: Ist eine ATI X1300 geeignet für Fifa 12


(von Pes Evolutifa 12)
Gutan Abend Meine Grafikkarte ist defekt,und jetzt brauche ich eine neue Gamerkarte.... Meine Lieblingspiele sind Fifa 12 und PES2012. Von PES 2012 weiss ich das schon,dass die Karte geht. Geht die Karte auch mit Fifa 12. Mein PC erfüllt alle Vorraussetzungen für

Antwort 1 (von 50-Power)
Naja das ist wohl eher unwahrscheinlich. Bei diesen Modellen wird ganz klar an allen Möglichen Ecken gespart, um ein möglichst kostengünstiges Produkt anbieten zu können. Daher bieten sich Radeon X1300-Modelle für die Anwender an, die hauptsächlich mit Ihrem Syste



Windows 7: Laptop Bildschirm bleibt komplett schwarz


(von Andibobel)
Hallo zusammen, Ich habe mein erstes Problem mit meinem Laptop (asus x72j) ca 1 Jahr alt. Gestern Abend schloss ich meinen pc so wie ich das öfters mache einfach nur zu. Als ich ihn am nächsten morgen wieder öffnete und ihn hochfahren wollte blieb der Bildschirm jedo

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du einen externen intakten Bildschirm angeschlossen hast und auch die Taste für den externen eingeschaltete hast. Wie und welche steht im Handbuch, du aber kein Bild bekommen hast, kann es nur an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.htm



Windows 7: W7 Formatierung


(von talsed123)
Huhu, ich hab mir neulich durch Facebook nen Trojaner eingefangen  ::) Dieser lässt sich manchmal Löschen ... aber nur teilweise und daswegen taucht er immer wieder auf. Ich wollt nun meinen PC neu aufsetzen, hab ich auch getan. Mein Rechner hat 4 Partitionen, wovon

Antwort 1 (von OnkeLCrasHii)
Also ich für meinen Teil würde sagen, dass du alle deine Festplatten formatieren musst, da der Virus auf alle Platten übergesprungen sein könnte. Versuche es einmal alle Platten mit einer Win-Cd zu überspielen, sodass alle dateien entfernt werden. MfG

Antwort 2 (von talsed123)
ICh konnte nun alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] außer die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] Datenträger 0 : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partit

Antwort 3 (von AchimL)
Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Antwort 4 (von talsed123)
http://imageshack.us/photo/my-images/827/imag0060p.jpg/ Hoffe das es so auch reicht. Also ich kann dort unten bei dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nicht auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatier

Antwort 5 (von AchimL)
dann würde ich diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen. Mit einer 1 MB-Partition kann man sowieso nichts anfangen.

Antwort 6 (von talsed123)
Alles klar. Und was ist mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] 1 ?  Da sind immernoch 16 MB belegt trotz der Formatierung. Das ist nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus,[/url] oder?&

Antwort 7 (von AchimL)
In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] 1 liegt der Bootmanager. Aber mal ehrlich, ich würde alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen. So wie diese aufgeteilt sind ist

Antwort 8 (von talsed123)
Alles klar. Dankeschön!!



Nvidia GeForce 7300LE bevorzugten Grafikprozessor wählen


(von john97)
Hallo erstmal Ich habe ein Problem: Ich möchte den bevorzugten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikprozessor.html]Grafikprozessor[/url] ändern,wie auf dem Bild hier: http://www.tippscout.de/images/nvidia-optimus-3d-einstellungen-1691.png Bei gibt

Antwort 1 (von 50-Power)
Sind das keine 3D-Einstellungen die vorgenommen werden? Hast du den 3D fähige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und Monitor? Musst halt



Computer wird zu heiß


(von Denjoo)
Hallo, also ich habe folgendes Problem mein COmputer wird zuheiß, also ich glaube die Grafikkarte schaltet sich (bei den bekannten 105°)C ab. Man kann bei Spielen den Ton noch hören nur der Computer zeigt kein Signal.Dies passiert eigentlich nur bei Spielen(10 min) o

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich kenne mich nicht wirklich aus , aber könnte es sein das ein Lüfter defekt ist? Sicherlich könnte es sein. Dies kannst aber nur du feststellen. Seitenwand abnehmen, einschalten und mal gucken ob sich alle vorhandenen Lüfter drehen. Ausserdem solltest du mal bei

Antwort 2 (von 50-Power)
Schalt dazu einfach den Rechner aus, nimm ihn ganz vom Strom. Und einfach mal alles mit dem Staubsauger etwas reinigen auch in die Lüfter reinhalten, aber so, dass die sich nicht drehen, da sonst das Kugellager beschädigt werden können. Wenn der Rechner zu heiß wi

Antwort 3 (von Denjoo)
Also ob sich die Lüfter drehen gucke ich morgen sofort nach. Vor 4 Tagen habe ich meinen Computer schon gereinigt. Er ist eigentlich staubfrei. Das Programm "HW Monitor" zeigt mir beim Prozessor eine Temperatur von 32°C bis 34°C an , falls das hilft.

Antwort 4 (von 50-Power)
Die Temperatur ist ein guter Wert, doch das ist auch sicher ein Idl Wert, also beim 2D Betrieb ohne hohe Ansprüche. Wie sieht es aus, wenn man auf Last umsteigt. Mahc deswegen ein Benchmarktest und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url]



Akku Lenovo Thinkpad edge 15


(von guebuck)
Hallo zusammen, habe mir das o.a. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zugelegt. Muß ich,bzw.ist es zweckmäßig, bei Schreibtischarbeit , an Netz angeschlossen, den Akku auszubauen? Schon mal Danke für eine Antwort, mfG, guebu

Antwort 1 (von 50-Power)
In diesem Thema streiten sich die Geister. Den größten Kraftakt muss ein Akku in den letzten zehn Prozent der Ladephase überstehen, denn hier arbeitet die Ladeelektronik mit den höchsten Spannungen und gerade das passiert, wenn der Akku eingebaut ist. Des Weiteren s

Antwort 2 (von guebuck)
Hallo,5O-P0wer, Danke für die Antwort, leuchtet ein,<ich werde den Akku füt die Büroarbeit entfernen.mfGguebuck

Antwort 3 (von hugenyn)
... danke für die saubere Zusammenfassung einer "unendlichen Geschichte". Habe als "Akkufreak" dazugelernt  ;D 



Wie gesendete Email Adressen löschen oder deaktivieren


(von Manum)
Hallo meine Frage:habe ein Web-Freemailkonto .wenn ich emailgeschrieben habe,werden alle eMailadressen gespeichert.dh auch die ,die nicht angelegt sind in meinem Adressbuch.Wenn ich auf "neu "gehe dann auf AN; klicke und Anfangsbuchstabe vom Nameeingebe werden

Antwort 1 (von zzz_gast)
hi, ich benutze keinen IE, aber es könnte helfen cache und cookies zu löschen. evtl hilft das: [url=http://www.drwindows.de/windows-news/26023-ie9-tipp-browser-cache-selektiv-loeschen.html]klick mich[/url]

Antwort 2 (von manum)
was ist cache ???.browserverlauf wird automatisch nach beenden gelöscht?!

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Die temporären Internetdateien (IE-Bezeichnung)[/color]

Antwort 4 (von manum)
das lödche ich auch regelmäßig aber die Adressen erscheinen immernoch ??!!



Theatron DD 7.1 kein Digital Live


(von Ribery4ever)
wie der Anfang schon sagt ich hab ein Problem mit meiner neuen Soundkarte die ich mir nur zugelegt habe wegen Dolby Digital Live. das Problem ist nun sie macht es nicht im Xear3d Programm kann ich zwar Dolby Digital Live aktivieren,und sie gibt auch ton aber halt nur 2

Antwort 1 (von 50-Power)
Das verstehe ich nicht. Wenn du in Filmen diesen Effekt hast, warum nicht in Spielen? Schaltet sich dieser aus oder muss man um Spiele spielen zu können einen sogenanten (in creative gibt es den Unterhaltungs und Spiemodus) einschalten? Theoretisch wird der Sound in



Telefunken multivion mit internet


(von zzz_gast)
Fernseher siehe btr. wlandongle von technisat. das netzwerk wird gefunden <OK> Wpa2 > schlüssel eingeben beim einrichten des wlan für das lapi einen wpa schlüssel erhalten, gebe diesen dort ein, aber der fernseher möchte sich nicht mit dem lokalen netzwerk



FritzBox - WDS - Problem - Hilfe :-(


(von Matt)
Hallo! ich habe folgendes Problem: die FritzBox 7390 ist mein Haupt-Router. meine alte 3170 soll als Repeater fungieren. Ich habe alle nötigen Einstellungen durchgeführt: Bei der Basisstation (FritzBox 7390): - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Anleitung bei AVM (Einrichtung WDS mit 7390) ist recht ausführlich und eigentlich eindeutig. Die pauschale Aussage "Kein Erfolg" löst bei einem Fremden garantiert keine Vorstellung aus was Du nicht beachtet hast. Beide Fritz!Boxen nochmals resetten und



Windows 7: 2. Lüfter am CPU-Kühler


(von Rai1234)
Möchte an meinem Prozessorkühler ( Cooler Master TX3 Evo ) einen 2. Lüfter befestigen. Meine Frage:In welche Richtung muß der 2. Lüfter blasen, ebenso wie der Standardlüfter in die Lamellen oder muß er die Luft herausziehen ? Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn die Lüfter an gegenüberliegenden Seiten des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühlers hängen, sollten sie die Luft schon in die gleiche Richtung befördern - ansonsten arbeiten sie nur gegeneinander.

Antwort 2 (von Rai1234)
Danke für die schnelle Antwort. Hätte nun gerne noch einen Tipp : Soll ich den Luftstrom Richtung Grafikkarte oder Netzteil lenken? Andere Richtung ist nicht möglich!

Antwort 3 (von sebnator)
Eher Richtung Netzteil.

Antwort 4 (von 50-Power)
Ich würde empfehlen, den stärkeren Lüfter so zu montieren, dass er die Luft in die Kühllamellen prässet und der etwas schwächerer die warme Luft raussaugt. Bin aber der Meinung dass dies kein wirklich starken Unterschied machen wird, diese Aufgabe können auch G

Antwort 5 (von Rai1234)
Vielen Dank, die Tipps waren für mich sehr aufschlußreich!



Windows Vista: Router an ein Lan kabel anschließen


(von Footbal13)
Hallo ;) Ich wollte mal fragfen ob es möglich ist einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] kabel anzuschließen aber nicht ans Modem.Dadurch soll der [url=

Antwort 1 (von zzz_gast)
was möchtest du damit erreichen? willst ihn als switch nutzen ohne internet? das geht, musst ihn dann nur richtig konfigurieren.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Ich wollte mal fragfen ob es möglich ist einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] kabel anzuschließen aber nicht ans [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Was Du vorhast (falls bereits ein LAN existiert) nennt sich "einen WLAN-Accesspoint in das lokale Netz integrieren. Ist das Netz bereits geroutet, muß diese Aufgabe nicht (kann aber) durch einen zusätzlichen WLAN-Router übernommen werden - es gibt im Fachhandel



Am Rande der Verzweiflung. Monitor bleibt schwarz.


(von Zargan)
Hi Leute. Ich hab irgendwie nen Problem, was sich als ziemlich groß herausgestellt hat. Ich hatte vor ein paar Tagen nen stink normales Windowsupdate gemacht und als der PC dann seinen üblichen Neustart machte, ging das Chaos los. Der Monitor blieb schwarz und blinkt

Antwort 1 (von R3D)
Hört sich so an...  ::) Wenn du den Rechner anschaltest, siehst du dann die Biosinformationen und so weiter? Sprich, ist der Monitor kurz an? Wenn ja: versuch mal nach dem starten des Rechners in den Abgesicherten Modus zu kommen. (ganz oft hintereinander die F8

Antwort 2 (von Zargan)
Nein..Ich mach den Monitor theoretisch nur für die Lightshow an. Ob der PC an oder aus ist..das Einzige, was der Monitor macht, ist fröhlich blinken. Na, dann werd ich mal nen Kabel besorgen und hoffe, dass es daran liegt. Weil nen neuen Monitor kann ich mir gerade m

Antwort 3 (von Carpenter)
Ich hatte vor ein paar Tagen nen stink normales Windowsupdate gemacht und als der PC dann seinen üblichen Neustart machte, ging das Chaos los. Der Monitor blieb schwarz und blinkt seitdem nurnoch Signallos. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit: Ein [url=http://www.com

Antwort 4 (von Zargan)
Wäre natürlich geil, wenn es so wäre, wie du schreibst. Aber..jetzt erzähl mir mal, wie ich in den abgesicherten Modus komme und nen Treiber entferne, wenn ich kein Bild hab. ^^ Würde der mir nur nen schwarzes Bild geben, wenn ich im Windows bin. Hätte ich auch

Antwort 5 (von Carpenter)
Und als ich das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] eingebaut habe, habe ich....... Moment mal: WELCHES neue Board? Ein EXAKT baugleiches oder ein beliebiges anderes? Letzteres führt ohnehin zu [url=http://www.compute

Antwort 6 (von Zargan)
Ein beliebiges Anderes. Hatte nicht wirklich eine Wahl, da ich doch keine 5-6 Wochen warte, bis die das repariert haben. ^^ Naja wie gesagt..ich weiß wie man ins Bios kommt usw. aber der Monitor blinkt einfach nur. Also nicht der Bildschirm, sondern das Licht am Knopf

Antwort 7 (von Carpenter)
Ein beliebiges Anderes Damit hat sich das erledigt, das Zauberwort heißt für dich: NEUINSTALLATION!!! BIOS: 1. CD/DVD 2. HDD 3. USB 4. Disabled Abspeichern, CD/DVD drin und neu starten-> System neu aufsetzen. ;)

Antwort 8 (von Zargan)
Naja, so einfach ist es ja eben nicht. Bedenke bitte, dass ich nicht erst seit dem neuen Mainboard nen überhaupt kein Bild habe. Das war ja vorher schon mit dem anderen Board und das war anscheinend auch in Ordnung, da es mit dem anderen Board nun auch nicht funktionie

Antwort 9 (von Hannibal624)
Was man da so nach und nach erfährt? warum dies nicht gleich gepostet wird. Und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] war auch schon am anderen MB installiertß Oder hast du eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 10 (von Zargan)
Naja eigentlich hab ich nun doch das Problem in all den Beiträgen wirklich ausführlich genug beschrieben. :D Also nochmal Schritt für Schritt, damit jeder weiß, was passiert ist und nicht ständig Missverständnisse auftreten: Grafikk.: Geforce 460 GTX Mainboard:

Antwort 11 (von Hannibal624)
Ok, nun wissen wir zumindest dass es kein Uralt PC ist. Rätselraten ist nicht unsere Sache. Also alles versucht? Auch schon den Monitor getestet ob dieser nicht das Zeitliche gesegnet hat? Ich beschäftige mich mit der Materie PC schon ca 35 Jahre habe aber noch nie be

Antwort 12 (von Zargan)
Ja da habe ich leider erst morgen die Möglichkeit zu, zu testen, ob irgendwas mit dem Monitor nicht stimmt. Ich versuche hier nur gerade alle Möglichkeiten auszuschöpfen, damit ich noch nen Ass im Ärmel habe, falls, bei meinem Glück, der Monitor und das Kabel do



Kommt ein Sozialpädagoge zum Standesamt...............


(von cool-fellow)
Kommt ein Sozialpädagoge zum Standesamt, um die Geburt seines Kindes anzumelden. Fragt der Standesbeamte: "Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" Antwortet der Sozialpädagoge: "Lassen Sie das noch offen: Das soll es später einmal selbst entscheiden!

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D

Antwort 2 (von cool-fellow)
Kaum poste ich einen Witz  -  schon ist mein Exit´chen da und lacht !!! :-* :o ;) ;D ;D ;D

Antwort 3 (von EXIT)
Bin halt von der fixen Truppe... ;)...wenn es was zu lachen gibt..... :) ;)....bin ich immer dabei... ;) ;)

Antwort 4 (von cool-fellow)
Ich auch, lachen ist gesund und sexy!!! :o ;) ;D

Antwort 5 (von EXIT)
Rischtisch!Der Kandidat erhält 100 Punkte! ;) ;D




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: