Antwort 1 (von Merle)Wie bzw. wo kann ich die Updates denn auf manuell stellen? Bin leider nicht so vertraut mit dem Netbook. Aber schonmal "Danke" für die Antworten!
Antwort 1 (von HCK)Systemsteuerung , Sicherheitscenter , Updates auf Benachrichtigen einstellen ...
(von Michi1970)Habe leider keine genauen Angaben über den Treiber und dessen Grafikkarte. Hoffe das es ein prinzipielles Problem ist und ihr mir trotzdem helfen könnt. Es handelt sich um einen uralten Dell Laptop der leider bei mir auf der Arbeit steht. Er hat 1,7 GHZ und es ist st
(von sasuplayer)Hallo, bin gerade von norton auf avira free umgestiegen und habe sofort mein system prüfen lassen die funde hab ich in quarantäne verschoben. Danach konnte ich keine internetverbindung mehr herstellen und in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows
Antwort 1 (von q1)was möchtest DU nun lesen? Wundermittel oder konkrete hinweise,wie man nie wieder gäste fürchten muß?
Antwort 2 (von sasuplayer)Naja ich möchte einfach nur wissen ob es eine lösung für mein problem gibt. Wenn noch informationen benötigt werden fragen. Ich habe einen lenovo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 3 (von AchimL)meine Meinung: Sichere deine Daten, mach die Kiste platt und installiere neu. Ob man Norton wirklich ganz runter kriegt ist eine Frage die keiner beantworten kann.
(von Spezialeinheit)Guten Abend, ich habe heute einen neuen PC per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] erhalten. Nachdem ich ihn gestartet habe, habe ich gesehen dass HP den kompletten PC auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]S
Antwort 1 (von q1)Empfehlung: Win7 komplet bügeln,mit neutraler win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] neu instalieren und nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] noch hinzufügen,den ganzen dreck von HP weglassen
Antwort 2 (von Spezialeinheit)[quote author=q1 link=/hilfen-5-383045-0.html#2008354 date=1322599766] Empfehlung: Win7 komplet bügeln,mit neutraler win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] neu instalieren und nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treibe
Antwort 3 (von q1)www.unawave.de wurde bereits sehr aufmerksam gelesen? wenn nein,bitte nachholen. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] stimmt soweit,nur müste es da eine aktuellere version geben. Mal genauer nachschauen.
(von Fardon)Hallo liebes Computerhilfen Team !! Ich habe folgendes Problem : Ich habe ein Video gedreht, welches ich dann mit dem Movie Maker für Win 7 dann bearbeiten wollte. Nach dem bearbeiten des Videos, war Ton und Bild NICHT mehr snychron !!! Welches es vorher war !! Wies
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Auf solche Schilderung kann ein Außenstehender keine konstruktiven Hinweise geben. Niemand weiß wie Du das Video bearbeitet hast. / was verändert wurde.
(von cool-fellow)Die Sekretärin zum Chef: "Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!" Der Chef weiss aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er wieder im Vorzimmer und erfährt von der Sekretärin: "Herr Direktor, Ihre Garage steht immer noch offen!&
(von Belij-Karp)Hallo! Möchte mein System mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten, entweder GTX570 oder GTX580 wobei ich eher zur GTX580 tendiere. Welches Netzteil benötige ich da? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 2,5 Jahre alt. Windows 7 Ultimate x64 MainBoard: MSI MS
(von paul9750)Hallo ^^, habe etwas interessantes gefunden und wüsste gerne wie MyVideo es schafft die von ihnen angebotenen Serien mit einer Art von Onlinekopierschutz gegen Downloadarten jeglicher Art zu schützen. Hier ein Beispiellink von einer Serie (Papyrus): http://www.myvideo
Antwort 1 (von q1)wurde schonmal HTTpTrack als plugin für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] genauer in augenschein genommen? Damit könnte man den datenverkehr der seite genauer belauschen.
(von soundd)Guten Tag, es kann sein dass ich meine soundkarte geschrottet habe, weil ich die beiden klinkenstecker vertauscht habe. :-[ Zwar wird die soundkarte noch erkannt im geräte-manager (VIA AC'97 Enhanced Audio Controller), jedoch werden keine lautsprecher erkannt...
Antwort 1 (von q1)zum cd brenne braucht es keine soundkarte,woher kommt der schmale einfall? schrotten kann man die per klinkenstecker nicht,würde aber einen aktuelleren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] anraten. bei angabe des soundchips könnt
Antwort 2 (von soundd)Ich habe versucht eine CD zu brennen und das ging i-wie nicht, deswegen die Frage ^^ Wenn ich die klinkenstecker in die buchsen einstecke, bekommt mein bildschirm kein signal und einmal ist der pc sogar abgestürtzt, da stand dann dass der pc runtergefahren werden muss
Antwort 3 (von q1)Eine aktualisierung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] düfte eventuel helfen,man kann gerne dabei helfen,wenn gewünscht. Das mit cd brennen müste man genauer betrachten.
(von Jallaman123)Hallo allesamt! Meine wg hat 5 Bewohner mit mir eingeschlossen. wir alle benutzen einen Router. Dieser vergibt aber nicht jedem eine ip Adresse, nur 4 und einer ist der schwarze Peter. die netzwerkdiagnose des betroffenen pcs, dem der internetzugang verweigert wird, erh
Antwort 1 (von PWT) wir alle benutzen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Das ist aber aufregend. Diesen einen, weltweit einzigartigen, allen bekannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] den einzigen üb
(von Bosco)Hallo, während ich vorher eine Antwort zu meinem vorherigen Beitrag schrieb kam eine Firewall-Warnung - s. Anhang. Was hat das zu bedeuten? Gruß Bosco
Antwort 1 (von q1)und? ein scann wird gerne als eindringversuch gewertet. Das eine PFW sinnfrei ist,ist was anderes.Man kann systeme nicht durch erhöung der komplexität absichern.Weitere infos dazu sind hier im forum ausreichend zu finden.
(von jan.kr)seit gestern blinkt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] anzeige immer schwarz so circa knappe minute nachdem ich den aus dem standby zurückhole. das heisst immer sekundentakt kommt immer ein schwarzer bildschirm (also quasi al
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)- und wie ist die Darstellung des Desktop bevor das Notebook in den Standby-Modus wechselt? Rhythmisches Abschalten des Bildschirmes ist erst nach "Erwachen" aus dem Standby zu beobachten? oder?
(von DomDom)Servus Leute! :) Ich habe ein recht großes Problem: Ich habe auf meinem Toshiba Qosmio X500 10U Notebbok windows 7 neu aufgespielt. Dabei habe ich alle Partitionen gelöscht (was auch beabsichtigt war). Als ich Windows dann fertig installiert hatte, seh ich, dass ich
Antwort 1 (von PWT)Und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Toshiba Download-Seite kommt aus welchem Grund nicht in Betracht??
Antwort 2 (von DomDom)auf der Seite war ich bereits. Habe den Wireless LAN-Driver dann angeklickt und bekomme dann eine Liste mit Treibern. Im Geräte Manager finde ich dann den Namen meines Geräts "Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller". Die Frage ist, ob mein Laptop d
Antwort 3 (von PWT) Im Geräte Manager finde ich dann den Namen meines Geräts "Atheros AR8131 PCI-E Gigabit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] Controller". Die Frage ist, ob mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.
(von Hajop)Habe nagelneuen Lüfter eingebaut (Socket AM2), der nur kurz anläuft, dann ist er aus und System startet nicht. Alter lauter Lüfter wieder rein, läuft einwandfrei. Was kann das sein? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Bosco)Hallo, jetzt hat es einen PC im Geschäft erwischt - s. Bericht von Malwarebytes im Anhang. HijackThis meldete die IP´s IP 194.25.0.68 bzw. 194.25.0.50 mit Fragezeichen - diese habe ich gefixt. Kann ich nun nach dem Bericht von MWB davon ausgehen, dass der [url=http://
Antwort 1 (von HCK)sieht gut aus . http://www.windows-faq.de/2011/11/22/ups-virus-im-umlauf-exe-datei-in-zip-file/ Eure AV-Software ist wohl nicht die Beste ,oder veraltet ?
Antwort 2 (von Bosco)Danke für die schnelle Antwort. Auf diesem PC ist MSE - war bisher eigentlich ganz gut. Es hat noch einen 2. PC erwischt, der mit BitDefender geschützt ist. Bei diesem werde ich also dann auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijack
Antwort 3 (von q1)Welche maßnahmen bei schadsoftware angemessen sind,weist du ja.Wenn du es aber meinst verantworten zu können,die schadpogramme per reinigung zu entfernen und die angerichteten schäden unbeachtet zu lassen,bitte sehr.Du wirst dafür rechenschaft ablegen müssen.
(von Colin G.)Hallöchen und Guten Tag! seit einigen Tagen(?) geht mein Sound von meinem Asus Laptop nicht mehr richtig.. Also Windows Sounds und im Internet (YouTube Videos etc.) funktionieren einwandfrei! Nur wenn ich Filme gucken oder Spiele spielen will habe ich nur Bild und kei
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn du noch weist, an welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] dein Freund was herummanipuliert hat, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] vor der Manipulat
Antwort 2 (von Colin G.)Nein, da hast du glaube ich was falsch verstanden.. Er wollte mal über TeamViewer nachsehen, was da nicht stimmen könnte aber hat leider nichts gefunden..
Antwort 3 (von q1)VLC restlos deinstalieren,dann neu instalieren.
Antwort 4 (von Colin G.)Hatte ich auch schon versucht.. Funktioniert nicht.. Außerdem funktionieren andere Player ja auch nicht..
Antwort 5 (von Hannibal624) Nein, da hast du glaube ich was falsch verstanden.. Er wollte mal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]TeamViewer[/url] nachsehen, was da nicht stimmen könnte aber hat leider nichts gefunden Und was schreibst du hier? Da es beim VLC
Antwort 6 (von Colin G.)Er hat über TeamViewer auf meinem Laptop geguckt, was nicht stimmt hat aber nichts gefunden.. Dann hatte er VLC so verstellt, dass enigstens das geht.. Filme im Internet gucken funktioniert.. Nur da ich ein absoluter Fan von Original DVDs bin guck' ich halt nicht
Antwort 7 (von Hannibal624)Ok, also wenn ich dies richtig verstehe, hast du Probleme mit dem Ton bei Videos welche LOCAL abgespielt werden. Aber diese Videos hast du mit Ton schon abgespielt? Und mit welchem Player Spielst du diese Videos ab? Den Soundtreiber von deiner Orginalcd schon versucht
Antwort 8 (von Colin G.)Das mit dem Lautstärkemixer hab' ich auch schon nachgeguckt, aber daran liegt's nicht.. Der Laptop wäre der Asus PRO5IJ Bei der Soundkarte bin ich mir nicht sicher, weil bei Audio, Video und Gamecontroller 2 Sachen stehen.. Und da ich mich in so Sachen nicht
(von Pauline55)nachdem ich zuerst probleme hatte, programmdateien zu öffnen. meldung: system reagiert nicht...; habe ich den Windows fix it assistenten genutzt um den laptop zu testen. ich habe zudem auch noch den abgesicherten modus eingegeben. nachdem der lp programm durchlaufen li
Antwort 1 (von Hannibal624)Mit der Windows7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] starten und eine Systemreparatur nach folgender Anleitung durchführen. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Antwort 2 (von Pauline55)Hallo, Hannibal- vielen Dank.. Ich werde das ausprobieren und Dich wissen lassen, ob es funktioniert hat. P.S Da ich ein vorinstalliertes System habe, würde meine 1.NotfallSicherungskopie auch funktionieren?!
Antwort 3 (von Hannibal624)Ja, aaaber alle deine Daten sind weg, da das System wieder auf jenen Punkt zurückgestellt wird als dieses erstellt wurde. Also, wenn du die Möglichkeit hast, sichere vorerst deine privaten Daten.
(von mijosef)Kann mein Ordner Downloads nicht mehr aufrufen da kommt der Fehler:Explorer.exe: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeld
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/explorer-exe-t2786.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von HCK)wenn keine .EXE mehr geht .... Win7 : von Nostradamus http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132
(von eifeluntier)Moin moin, habe ein Problem wenn ich Skype. Bei bestehender Skype Video Verbindung kommt nach kurzer Zeit ein lauter Rauschton und und die Videoverbindung friert ein. Ich muß die Verbindung trennen, neu herstellen und nach kurzer Zeit kommt der gleiche Fehler. Paral
Antwort 1 (von q1)mal beim hersteller schauen,ob es aktuellere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gibt,dann sollte man noch alles,was im autostart ist,abschalten,virenscanner aber drinlassen.
(von Eike D.)Guten Tag. Ich benötige ein neues Netzteil, kann aber nicht zu viel ausgeben. Mein System: CPU: AMD Athlon 6000+ Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600GTS Mainboard: Asus M2A-VM * 3-Ramriegel, 2 Festplatten // Vorher war ein Netzteil von LC mit 550W drin. Welches Netztei
Antwort 1 (von A K)Hallo, bei dem Budget siehst Du hier einige Netzteile: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=netzteile+550+watt&sprefix=Netzteile Gruss A K
Antwort 2 (von sebnator)Für das System braucht es kein 550 Watt Netzteil ... Empfehlung: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20290746/HEC-COMPUCASE-Cougar-A-400-A400W-R-A-Serie (damit wäre reichlich Luft) Im Endeffekt tut's auch ein http://www.schottenland.de/preisver
(von kerstin pö)surfstick lässt pc einfrieren Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von G.K Berlin)Mein Acer Acpire 5749-2334 hat das Betriebsprogramm Meego , ich möchte dieses Meego löschen und Win7Home Premium 64 bit installieren . Da ich noch nie solche installation gemacht habe wäre es schön wenn mir ein User es Schritt für Schritt erklären könnte . Dank
Antwort 1 (von HCK)Bei Acer für " Acer Acpire 5749-2334 " die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Win7 besorgen . Ohne wird das nix ...
Antwort 2 (von PWT)http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installing-and-reinstalling-Windows-7
Antwort 3 (von nillebolzen)Ich habe das gleiche Notebook gekauft und möchte ebenfalls Win 7 installieren. Ich kann aber nicht von der Installations-DVD booten. "check cable connection pxe-mof" wird angezeigt.
Antwort 4 (von PWT)Ja. Fein. Dann überprüfe doch einfach ob das LW a.) im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ggf. deaktiviert ist oder b.) richtig in seinem Schacht sitzt. Andererseits deutet der Hinweis auf PXE-MOF u. U. darauf hin, dass die Boot-Eins
(von Wolf)Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich in der Ereignisanzeige die Fehlermeldung 7022: " Der Dienst NVIDIA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] Service Daemon wurde nicht richtig gestartet" Woran kann das liegen und wie kann
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerstmal solltest du richtig dein Problem mit Angabe deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] posten. Keiner der dir helfen will ha
Antwort 2 (von Wolf)sorry, ich habe meinen PC vollständig beschrieben. Wenn du auf WH gehst und PC-Daten aufrufst oder muss ich das noch zusätzlich in anderer Form hier angeben? Ich habe eine NVIDIA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Wie
Antwort 3 (von Hannibal624)Schau mal unter Systemstart und deaktiviere alles von nVidia. http://www.nvidia.de/object/nvidia-update-de.html Wenn du Hilfe benötigst und einen Thread eröffnest solltest du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mit &quo
Antwort 4 (von Wolf)danke für die Hilfe Hardware: http://www.computerhilfen.de/pc/857.html ich hoffe so ist es richtig?? Wolf
Antwort 5 (von Hannibal624)Ja genau so meinte ich es. Denn, wenn Forum Hilfe verlangt wird, guckt niemand in dein Profil. Aber, war nun der Tip erfolgreich oder kommt dieser Fehler immer noch?
Antwort 6 (von q1)schmeiß nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] raus.
Antwort 7 (von Wolf)habe den NVIDIA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] Service Daemon bei den Diensten unter msconfig deaktiviert. Bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank für eure Hilfe Wolf
Antwort 8 (von q1)Deinstaliere unter pogramme und funktionen nvidia update,braucht keiner.
(von Shaddowbad)Hallo han Win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] und wenn ich in msconfig auf start gehe sind alle einträge weg und ich kann auch nichts anklicken. Wie repariere ich dies?
Antwort 1 (von HCK)Geh mal über Zubehör, Ausführen ? Bei mir steht Ausführen rechts bei Start ,im Schwarzen Teil
Antwort 2 (von Shaddowbad)Das geht ja aber ich habe keine möglichkeit etwas anzuwählen und wo sonst das Betriebsdsystem stand ist alles gelöscht Sihe Bild. http://s7.directupload.net/file/d/2723/cfhpwljw_png.htm
(von HCK) http://advent.microsoft-press.de/ ::) 8) ;D Hab grade meine Mailadresse dort eingegeben , ca 3 Min später war der Download-Link da . Ist eine ausführliche PDF , mit allen Schikanen ... ::) 8) ;D :D
(von bodo-wtf)Hallo Leute... Ich hab mir vor kurzem einen PC selber zusammengebaut... Soweit alles in Ordnung bis immer wiederkehrende Bildschirm Ausfälle das arbeiten störten... Jetzt bleibt er immer wieder hängen und muss danach längere zeit vom Netz getrennt werden um wieder
Antwort 1 (von DD)Mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).
Antwort 2 (von bodo-wtf)hmm... Eher schwer.. Ich hätte jetzt auf alles getippt aber nicht aufs Netzgerät!! Kanns das echt sein?
Antwort 3 (von Woulpe)Klar und wie, ich vermute es auch, da du sonst den PC nicht ne weile vom Netz trennen müsstest... Um welches handelt es sich den?
Antwort 4 (von bodo-wtf)Be Quite! BQT L7-530W
Antwort 5 (von Woulpe)die Komponenten wären?
Antwort 6 (von bodo-wtf)Asus M4A87TD EVO Corsair 2x4GB XMS3 Sapphire Redeon HD5670 AMD Phenom2 X6 1055T Western Digital WD20EARS 2TB 3,5" Sag mir jetzt bitte nicht das ich blödsin gebaut hab?!? ???
Antwort 7 (von Woulpe)Versuch mal den PC mit nur einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Riegel laufen zu lassen.
Antwort 8 (von Koswood)Hast keinen Bl_ödsinn gekauft,benutz das Board auch für Reperaturarbeiten. ;D Tipp mehr auf die Grafikkarte,falls andere vorhanden mal tauschen.
(von meph)Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit heute Morgen habe ich ein Problem mit meinem Vista-Laptop. Beim Hochfahren ist soweit alles normal - ich sehe irgendwann meinen Startbildschirm und unten rechts in der Leiste lädt alles, was ich brauche und
Antwort 1 (von meph)(entschuldigt bitte die Schreibfehler. Habe den Text fix per Handy geschrieben) Nach dem Start und bevor sich das IE Fenster zeigt, verschwindet übrigens alles nochmal vom Desktop und es wird nur der Hintergrund angezeigt - dann wird das Fenster und alle Leisten wiede
Antwort 2 (von Hannibal624)Nun als erstes würde ich auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] tippen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] und Virenscan durchführen. In der Systemstartgruppe alle Programme bis auf de
Antwort 3 (von mploc)Hatte das Problem eben auch nur mit Windows 7 Home. Es ist eine Malware, die sich in das Startmenü einträgt. Bei mir war es eine Datei 0.5xxxxxx.exe (im Temp-Verzeichnis) Wobei ich nicht einmal weiß von wo die gekommen ist! Hab über mein Gast-Konto "msconfig&
Antwort 4 (von meph)Ihr habt recht - zumindest habe ich im Autostart-Menü auch eine unbekannte .exe-Datei gefunden, deren Namen nur aus Zahlen bestand und mit 0.237xxx begann. Habe sie dort entfernt und beim Neustart war alles wieder beim alten. Aber lediglich das Löschen im Autostartmen
Antwort 5 (von Hannibal624)Nein. habe es ja schon erwähnr, Viren und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] scannen. Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] nimm diesen hier. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-A
Antwort 6 (von meph)Super, danke! Lasse die Programme jetzt nacheinander mal laufen - herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe, wirklich!
Antwort 7 (von Hannibal624)Gerne geschehen und Danke für die Ruckmeldung. Ich würde dir aber trotz alldem empfehlen, dass System ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit zum Beispiel Kaspersky Rescue Disk, ist selbststartend, checken zu lassen. http:/
(von Seither Joachim)Microsoft Office (Word,Excel ua) sind installiert. Wo werden die gespeicherten und selbst erstellten Vorlagen bei Windows 7 gespeichert? Gibt es hierzu eine Verfahrensbeschreibung? Danke für Ihre Hilfe Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Da es sich um Office-Dokumente, hat es mit Win7 wenig zu tun. Ich weiß nicht, ob es bei allen Office-Versionen gleich ist. Bei Office 2007 kannst Du den Standardspeicherort jeweils bei den Einzelanwendungen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html](Wo
Antwort 2 (von HCK) ??? ??? ??? http://www.google.de/search?q=office+2007+vorlagen+speicherort&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ??? ??? Da schon fertig ? -------------------------- Das könnte helfen : http://www.computerhilfen
(von Kakus E)Hallo Helfer, ich habe einen gebrauchten Medion MT6 ohne CD und Papiere.Mein Problem, seit gestern kann ich nicht mehr auf die CD Laufwerke zugreifen.Sie werden weder in der Datenträgerverwaltung noch im Explorer angezeigt. Mein zweites Problem sind die USB Anschlüss
Antwort 1 (von ned_devine)Sind das vielleicht Laufwerke des Kartenlesers statt USB-Anschlüsse? Dann ist es normal, dass sie im Explorer angezeigt werden, auch wenn keine Speicherkarten darin sind. Wird das CD-Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ang
(von drummer16)Hallo, ich würde gerne einen Access Point nutzen, um auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] zu zugreifen. Da dieser Accesspoint aber nur gelegentlich laufen soll, würde ich ihn gerne über WOL wecken, ist das überhaupt m