Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.11.2011

« 14.11.2011    16.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Monitor kauf


(von sandennis)
hallo zusammen habe vor mir nen größeren monitor zu kaufen habe momentan einen acer s242hlabid und möchte mir den Acer S273HLAbmii holen ist der zu empfehlen, hat jemmand damit erfahrung gemacht? habe euch die links zu den beiden monitoren mit den daten dazu gestell



Windows XP: Geht mein i-net besser wenn ich meine festplatte formatier?


(von ann-chris <3)
Geht mein pc wieder schneller und besser wenn ich meine festplatte formatier?? Was kann ich sonst noch tun außer alles ungenutzte und den sog. müll löschen???? Mein Computer-System: windows xp     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Was genau ist denn dein Problem das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] oder der PC an sich (Betreff und Fragestellung)?[/color]

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Zu "Müll" mit Auswirkung auf Reaktionen der Internetbrowser gehören auch: - Temporäre Internetdateien löschen - Cookies löschen - Temp-Verzeichnisse leeren (existieren in Windows und in den Benutzerkonten) - die Ansammlung alter Sysrtemwiederherstellungsp



Windows 7: Logitech Maus u. Tastatur werden nicht erkannt


(von Hoernchenmeister)
Habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft und damit Windows 7 neu installiert. Läuft auch fast alles ohne Probleme. Nun wollte ich meine Logitech Maus u. Tastatur mit unifying empfänger anschliessen. Treiber wurden installiert. Aber bei der Maus und Tastatur tut sic

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Im Gerätemanager schon kontrolliert ob der "Unifying Empfänger" an einem USB-Controller bereits erkannt wird? (Ansicht umstellen auf "Geräte nach Verbindung" oder "Ressourcen anch Verbindung") An einer Stelle muß der schon erkannt werde



S/PDIF anschliessen notwendig?


(von luckyluke02)
Hi zusammen! Habe den PC meines Bruders hier und habe ihm eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (GTX-570 von Gainward) eingebaut. Bei seiner Alten (9600 GT, oder so) war ein S/PDIF-Kabel eingesteckt. Bei der neuen

Antwort 1 (von Woulpe)
SPIDF ist eine digitale übertragung des Tons. Du liegst richtug, dass es nur bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] etwas nützt, weil der Ton einfach über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafik

Antwort 2 (von luckyluke02)
Ok, danke! Naja, ich frag ihn mal, ob es für ihn anders tönt als früher... Wenn nicht, hat er was umgestellt und sich daran gewöhnt, oder was weiss ich ;) Schönen Abend!

Antwort 3 (von Woulpe)
Vieleicht Einstellungen des Treibers überprüfen, denn der SPIDF fehlt ja jetzt ;)



Motherboardproblem


(von john97)
Hallo Das Problem kennen schon einige: Zur Erinnerung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-381635-0.html#msg2001374 Da war das Netzteil schuld. Ich habe ien doppelt so starkes Netzteil eingebaut: Das selbe wie vorher..... Ich habe was feststellen können: Vor dem



Aspire one D150 Monitor stellt Bild falsch dar - verschoben


(von gertrudediegute)
Hallo Leute , mein Aspire one D 150 stellt das Bild falsch dar. Anstatt Bildschirmfüllend ist das Bild in der linken oberen Ecke. Mir fehlen rechts ca. 5 cm ( schwarz ) und unten ca.2 cm ( der obere Rand wird unten dargestellt anstatt oben ). Das sieht wirklich so aus

Antwort 1 (von Koswood)
Teste doch erst über den Analogen Monitoranschluss einen externen Monitor ob die Intel 945GME Grafikkarte defekt ist.?



Notebook geht einfach aus


(von lena555)
Hallo mein HP Notebook geht einfach aus wenn ich es anhebe oder anticke jemand New Idee woran das liegen kann ?

Antwort 1 (von gertrudediegute)
Hallo , hast due das NB am Strom oder über Akku ? Für mich hört sich das nach Wackelkontakt am Stecker an. Evtl. hast du ein Problem mit dem Akku o.ä.

Antwort 2 (von lena555)
Egal ob  nur Akku oder Kabel ich muss es nur anfassen und es geht einfach aus nur ein Tastendruck reicht schon habe echt keine Idee mehr

Antwort 3 (von gertrudediegute)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ? Wenn möglich einfach mal im abgesicherten Modus starten ( beim hochfahren F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen ). Iss nur geraten , aber einen Versuch Wert.



Frage zur Grafikkarte und Notebook-Konfiguration ?


(von boyaz)
Ich möchte mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu legen. Ich habe mich dazu entschieden, mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] vom Sony Store zu bestellen. Die Konfi



Mac OS X: Hallo. Kann mir jemand sagen,welchen MXM Anschluss die 4850 Grafikka im Imac hat


(von malcolmpu)
Hallo. Kann mir jemand sagen, welchen MXM Anschluss die 4850 Grafikkarte in dem iMac hat? Mein Imac ist von 2009/2010 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



PackardBell Dot S N450 an Fernseher anschließen, Hilfe!!!!!


(von kd1981)
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein Netbook von Packard Bell. Modell DOT S N450. Würde gerne das Netbook an den fernseher anschließen, weiß nicht genau wie. Habe ein HDMI-Anschluss, muss ich irdeneine Tastenkombination drücken um das HDMI zu aktivieren oder w

Antwort 1 (von gertrudediegute)
Hallo , wie das genau funktioniert weiß ich nicht , aber learning by doing ist hier Pflicht. Hast du schon mal in der Taskleiste nachgesehen ob du ein Steuerungsprogramm entdecken kannst ? Ich habe ein Aspire und muß nur den zweiten Monitor aktivieren ( ganz easy ).



Keine rückmeldung nach ändern der eigenschaften


(von pebaco)
Hallo..Habe das Problem dass, wenn ich die Eigenschaften einer Datei (Rechtsklick) ändere, sich der win explorer aufhängt. Dann muss man den Taskmanager aufrufen und den Prozess 'explorer.exe' beenden.Dann leert sich der Bildschirm und nach ein paar sekunden f



Win XP: Festplatte


(von Wurstbrot)
Windows erkennt die 2 Pation nicht.Was mache ich da.

Antwort 1 (von q1)
Datenträgerverwaltung konsultieren und externe leute mit noch weniger infos abspeisen.Nur dann besteht aussicht,die geheimhaltung der systembauteile zu wahren.



Win XP: Hardware Laptop Laufwerk


(von Wurstbrot)
Hallo mein Laptop schmeist die CD/DVD bei lesen raus.Was kann man da machen damit die CD/DVD erkannt wird.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Gibt verschiedene Möglichkeiten: Zuerst mal Posten, damit wir dein Problem erkennen können. Lesbare CD/DVD einlegen- Laufwerk mit reinigungscd reinigen- neues Laufwerk einbauen- neue BS installieren. Wenn auch due dein Problem mit mehreren Saätzen beschreibst, mögli



ATI Radeon HD 4890 Probleme !!


(von Criptoxx)
Einen Guten Abend, Ich Hab folgendes Problem, und zwar hatte ich mir vor einem halben Jahr eine ATI Radeon HD 4890 vom Club 3D gekauft sie hat auch super funktioniert bis zum heutigen tage. Also folgendes ich starte meinen Rechner alle drei Roten Lampen auf der Graka l

Antwort 1 (von Koswood)
Stromversorgung stimmt nicht,kann an der Karte selbst oder am Netzteil liegen,wenn die mittlere Led nicht leuchtet. Reinige die Karte mal......

Antwort 2 (von Criptoxx)
Hab ich gemacht immer noch das selbe  es ist aber nicht die mittlere led die leuchtet sondern die ganz links die waagerecht ist

Antwort 3 (von Koswood)
Schliess die linke Stromzufuhr mit einem Adapter-Kabel,falls vorhanden ans Netzteil mal an,sonst teste die Karte im anderen PC.



Windows XP: Rechtschreibeprüfung Word 2002 arbeitet nicht


(von Opa-hilflos)
Word kann Datei Rechtschreibung C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\MSSP3 GEp. Lex für Deutsch nicht öffnen. Benutze: Works Suite 2002 Mein Computer-System:xp     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalt

Antwort 1 (von PWT)
Benutze: Works Suite 2002 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] benötigt die Word-CD um die Word-Rechtschreibprüfung zu installieren. Deine Works-Suite nutzt da nichts. Also Word-CD einlegen, deutsche Rechtschreibprüfung von CD nachi



Sonstiges: Amazon in GB billiger ....


(von HCK)
http://www.amazon.co.uk/ sollte man nicht da kaufen ? Pfund = 1.1717 Euro....

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Aber noch +19% Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen.[/color]

Antwort 2 (von nr)
Immer ist es nicht billiger, bei manchen Sachen (z.b. Musik) kommt nachher noch eine extra Steuer oben drauf. Hatte selbst einige Sachen da mal gekauft, musst auch immer mit den Versandkosten schauen - oder sind die nach DE jetzt auch umsonst ab 20 EUR?

Antwort 3 (von nr)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-382124-0.html#2003963 date=1321376276] [color=#000099]Aber noch +19% Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen.[/color] sollte in der EU doch wegfallen?

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Ich kauf nicht so oft im EU-Ausland ein :) http://www.sebbi.de/archives/2009/08/06/einfuhrumsatzsteuer-nachzahlung-bei-kauf-im-konigreich/ [/color]



Router in Netzwerkliste nicht gefunden


(von hajduk)
Hallo, ich habe bereits ähnliche Beiträge zu diesem Thema gelesen, jedoch keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Mein Router wird seit einigen Tagen nicht mehr in der Netzwerkliste angezeigt, etliche andere Netzwerke von Nachbarn jedoch schon! Komischerwe

Antwort 1 (von HCK)
falsche Tasten gedrückt ...und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] abgeschaltet ? Woanders eingeloggt gewesen und dabei alten Eintrag überspielt ?  



Windows Vista: Problem mit Ext.Festplatte


(von jatson)
habe mir eine 3TB Ext.Festplatte zugelegt.beim anstecken werden die treiber inst.- alles ok. sie wird aber nur im geräte-manager angezeigt. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardw

Antwort 1 (von HCK)
in Datenträgerverwaltung schon formatiert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html](NTFS)[/url] und einen LW-Buchstaben vergeben ?  Edit ... hatte Gerätemanager getippt ...  :-[

Antwort 2 (von DD)
Was sagt die Datenträgerverwaltung?

Antwort 3 (von jatson)
wie sie formatiert ist kann ich nicht sagen, habe keinen zugriff. und die Datenträgerverwaltung unter VISTA erkennt das teil aber INITIALISIEREN .... Fehlanzeige !!  "Datenträger ist nicht bereit" teilt mir "Windows Fiasko" mit. hab´s auch unter



Programm für 1 mal installieren


(von Pullus)
Hey, ich verkaufe hier gerade meine spiele. Einer will die Spiele auch kaufen nur er will sie dann cracken und weiterverkaufen, was mir nicht gefällt. Jetzt meine Frage, kann man auf meine spiele ( sind .iso dateien) irgendwie ein programm mitschicken, womit man die is

Antwort 1 (von PWT)
kann man auf meine spiele ( sind .iso dateien) irgendwie ein programm mitschicken, womit man die isos dann nur 1 mal mounten, etc. kann?  ;D An der Lösung sucht die komplette Spieleindustrie. M. a. W.: nein. Allerdings: warum sind Deine Spiele iso?? 



Taugt das was ? Kostenlose-Anti-Diebstahlsoftware ?


(von HCK)
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Kostenlose-Anti-Diebstahlsoftware-Prey-Laptop-Diebe-ausfindig-machen-3891057.html



Neuen Prozessor einbauen :)


(von timey379)
Hallo , Ich wollte einen neuen Prozessor kaufen und fragen was bei mir maximal ginge : jetzigen : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     T6400  @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz gruss timey

Antwort 1 (von A K)
Hallo, was für ein Motherbord ist verbaut ? wenn Du es nicht weisst, kannst mit dem Tool SIW alles auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/u

Antwort 2 (von timey379)
Hi, ok danke da kommt bei motherboard modell :Mammaoth CPU Socket : Socket P (478)

Antwort 3 (von DD)
T6400 und Sockel 478 kann doch nicht stimmen. Davon mal abgesehen, ist das bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] immer so eine Sache, was das Aufrüsten der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/

Antwort 4 (von 00chris00)
lohnt sich nicht es gehen nur dualcores (im vergleich zum i3 stromhungrig und schlechtes P/L) 150-200€ kaum verbesserung 300-600€ gute verbesserung da kann man sich auch gleich nen neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] ka

Antwort 5 (von Koswood)
T6400 2,00 GHz. Der Front Side Bus ist 800 MHz,gefahrlos könntest Du auf Core2 T7800 mit 65nm 2,6GHz 800MHz 4MB Cache aufrüsten. Ob dein Notebook auch Penryn mit 45nm unterstützt wird noch die Modellbezeichnung benötigt.



LG cs 290 kalibrieren ohne menü ??


(von pieru)
ich habe ein LG CS 290 bekommen aber jetz geht der bildschirm net mer aber bild kommt ja alles ist kein wackelkontackt nur der touch ist iwie nicht brichtig kalibriert kann mann das auch ohne Menü auswählen könnt ihr mir helfen MFG Pieru



Eine verheiratete Frau ....................


(von cool-fellow)
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natuerlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, faehrt draussen vor der Wohnung die Strassenbahn vorbei und der Sc

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D



Arbeitsspeicher Problen


(von w0mbat)
Hallo Leute, gestern abend ist mein PC auf einmal ausgegangen. Als ich ihn wieder startete, kam nur ein langes und 2 kurze piepen. Das Problem hatte ich schon einmal, wollte die RAM zurückgeben, doch konnte AMAZON,dort habe ich die ram gekauft, keinen Fehler finden.

Antwort 1 (von dennisrehbehn)
Hatte das Problem auch aufeinmal gehabt... Habe mal in den Slot geguckt... Und der war voller Staub... Es liegt meist daran das ein kontakt nicht dransitzt... 2Mal Pipen... Mh... Es gibt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url]

Antwort 2 (von A K)
Hallo, 1xlang und 2xkurz entweder 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] defekt oder Grafikkartenfehler beim Ami [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] beim Award-Bios Graka defekt: http://www.oberthal-on

Antwort 3 (von w0mbat)
Das mit der Grafikkarte hab ich auch schon gelesen, aber das kanns ja nicht sein, da mein pc ja ohne den "defekten" RAM läuft. und der ram ist ja nicht defekt, an dem pc von meinem bruder funktioniert er :/ ich säubere mal durch

Antwort 4 (von Hannibal624)
Versuche folgendes: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html] Grafikkarte[/url] vorsichtig aushebeln, wenn es eine PCIe ist. Wieder einstecken und befestigen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] beide rausneh



Windows Vista: Service Pack 1 u. 2


(von sascharot)
Hallo ich habe schon wieder ein Prob. Jetzt habe ich den Läppi von XP auf Vista,aber ich bekomme das Service Pack1 nicht installiert. Er zeigt mir dann einen Fehlercode an und einen Linkverweis doch das wird nicht gefunden und wenn ich es noch mal versuche hat der Feh

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, [quote author=sascharot link=/hilfen-5-382113-0.html#2003913 date=1321367438] Er zeigt mir dann einen Fehlercode an und einen Linkverweis.. , die da wären ?? Um welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Rechner handelt es sich



Videoschnitt wie bei Youtube


(von KingSh!on)
heyho ... kurze frage ... online habe ich nicht viel oder nur "doofes" zeug diesbezüglich gefunden ... Das thema denke ich sagt alles, ich möchte videos die ich auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]webspace[/url] lade Ã

Antwort 1 (von PWT)
http://phpmotion.com/ http://clip-bucket.com/ http://www.ostube.de/  

Antwort 2 (von KingSh!on)
Vielen dank für die schnelle antwort =) ... VIMP (bei dir ostube) ist leider ziemlich teuer inner ordentlichen version ... phpmotion hat leider keinen opensource ... Weisst du ob clip-bucket auch videoschnitt hat? =)

Antwort 3 (von PWT)
http://docs.clip-bucket.com/clipbucket-docs/flvtool2



PC Konfiguration


(von s1mPeL)
Hi Leute, habe folgende Frage, und zwar will ich mir mal wieder nen Rechner zusammsenstellen, und ich habe mir folgende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] rausgesucht: Prozessor: Intel i5 2500k Boxed Prozessorlüfter: Scythe

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und Graka passen nicht gut zusammen. Die 6750 ist nur eine Karte aus dem "unteren Mittelfeld", die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] dagegen bärenstark.

Antwort 2 (von s1mPeL)
Das Ding ist ja, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] habe ich ja schon, aber ich bin am überlegen mir eventuell eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu holen, mal sc



Windows 7: Windows 7: nach Update f?r Windows 7 fährt mein Computer nicht mehr.


(von ramazocky)
Habe seit drei Tagen Windows 7 auf dem Laptop. Heute Morgen habe ich die Info bekommen Update verf?gbar und Treiber veraltet. Dann hab ich den geforderten Neustarr durchgeführt. Als der Pc hochfahren wollte bekam ich die Fehlermeldung das beim Starten von Windows ein F

Antwort 1 (von Hannibal624)
Heute Morgen habe ich die Info bekommen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] verf?gbar und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] veraltet Wer hat dir diese Info gegeben? Habe seit drei Tagen [

Antwort 2 (von ramazocky)
Ne org. ist Vista dabei. Und bis Windowsstart komme ich leider nicht.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und? Wie sieht es nun mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Treibern vom Hersteller aus? Wurden diese installiert? Und welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurde erneuert? No

Antwort 4 (von ramazocky)
Ich habe leider nur ne Lizentz von der Fh. Dann muss ich wohl von meinem Kumpell ne org. Cd ordern. Dachte mir das da nicht drumrum komne.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Wenn du keine Lizenz für dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 hast, ist alles andere illegal. Dafür gibt es hier keine Hilfe.

Antwort 6 (von ramazocky)
Mom. mal das hast Du falsch  verstanden. Ich habe eine Lizenz. Als Student bekommt man zwei Lizenzen und eine hab ich in gebrauch. Bitte nicht falsch versgehen.

Antwort 7 (von Hannibal624)
Ok, dann solltest du ja auch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] besitzen, denn es wurde ja mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] installiert. Diese nimmst du zum Booten des PC und führst die

Antwort 8 (von ramazocky)
Ja das ist mir klar. Wie ich schon erwähnt habe,habe ich keine CD. Weil das online mit dem Code geht. Ich muss mir von einem Kumpell die CD holen.

Antwort 9 (von Hannibal624)
Eine Notfallcd bekommst du auch hier. Musst diese nur im ISO Mode brennen. Dann ist diese zur Rep bootfähig und reicht zur Reparatur http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Antwort 10 (von ramazocky)
Im Mom. Bin ich nur mit dem Handy online. Muss ich morgen mal kucken. Was ist ein Iso Mode? 



Wie kann ich eine Dokumentendatei in eine PDF - Datei umwandeln ?


(von lausbubi)
Ich möchte ein Dokument ( z. B. Rechnung ) an einer Email anhängen. Dazu ist es besser, wenn das Dokument in einer PDF-Datei umgewandelt wird. So, wie ich das bei einer Google-Suche gesehen habe, muß man eine bestimmte Software haben. Oder gibt es noch einen anderen

Antwort 1 (von jüki)
Wenn Du meinst, ob das mit Windows selbst möglich ist, lautet die Antwort "Nein." Es wird eine Fremd- Software benötigt. Wie auch zum Lesen der pdf. Jürgen

Antwort 2 (von Baddaboom)
Dem muss ich leider widersprechen, in MS Office 2010 z.B. kann man auch als *.PDF abspeichern. Sonst gibt es viele Softwarelösungen mit denen dies geht. Dann kann man quasi als "PDF" drucken. Hier kannst du zum Beispiel die kostenfreie Software PDF24 nutzen.

Antwort 3 (von jüki)
das ist korrekt. Nur gehört nach meinem Dafürhalten M$ Office nicht zum Windows- Betriebssystem, sondern ist als eigenständiges Programm nach zu installieren. Jürgen

Antwort 4 (von Baddaboom)
Falls du dich jetzt angegriffen gefühlt hast tut mir dies sehr Leid, dies war nicht meine Intension. Ich wollte lediglich schreiben, falls er MS Office nutzen sollte, dass die ab MS Office 2010 möglich ist. Welches Programm er nutzt weiß ich nicht, aber die Druckfunk

Antwort 5 (von jüki)
[quote author=Baddaboom link=/hilfen-5-382109-0.html#2003903 date=1321364407] Falls du dich jetzt angegriffen gefühlt hast Nein! Auf keinen Fall. Ganz abgesehen davon, das es in einem fachlichem Gespräch weder Angriffe, noch Gegner geben sollte - sondern nur Menschen

Antwort 6 (von HCK)
Falls Du im System als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] drucken möchtest , installiere den Foxit-Reader. Der bringt nen PDF.Printer mit und ist schneller als ADO-Reader....



PC konfigurieren mit AMD FX Eight-Core-Prozessor Black Edition


(von Samir)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusammen. Ich habe vor ein neuen PC zu konfigurieren. Ich will ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] FX Eight-Core-Prozessor Black Edition kaufen, auf was sollt

Antwort 1 (von Cenion)
Ich gehe einmal davon aus, dass du den Leistungsunterschied von Intel zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] kennst. Du bist/müsstest also ein Xtreme-AMD-Fanboy (sein). Ausserdem warum 16 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-

Antwort 2 (von Samir)
Hallo Cenion, wie darf ich das nun verstehen? Mir spielt es eigentlich nicht eine so grosse Rolle, ich habe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] tendiert wegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafi

Antwort 3 (von Woulpe)
Dafür sind die Intel schneller zumal der X6 1100t auf 4,2Ghz so schnell ist wie der FX 8150 (der schnellste von dem Hause [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD)[/url] auf 4,2Ghz. AM3+ hat ein kurzes leben. Nächstes Jahr kommen die Bulldozer de

Antwort 4 (von Cenion)
[quote author=Samir link=/hilfen-4-382108-0.html#2003895 date=1321361833] Hallo Cenion, wie darf ich das nun verstehen? Mir spielt es eigentlich nicht eine so grosse Rolle, ich habe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] tendiert wegen d

Antwort 5 (von Samir)
Nungut, vielen Dank für eure Antworten. Ich will nicht mehr als 1000 Euro ausgeben. :) Bin nun gespannt auf eine Version mit einem Intel Chip. Inkl. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Grafikkarte. wäre auch gut wenn man es in

Antwort 6 (von Cenion)
Für 1000€ kann man was auf die Beine stellen: Intel Core i5 2500K Box Scythe Mugen 3 ASUS P8Z68-V AMD HD 6970 / NVidia GTX 570 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html](Gigabyte[/url] GTX 570 OC mit 3 Lüftern/Tripple Fan) Samsung SpinPoint F3

Antwort 7 (von Samir)
Tönt nicht schlecht. Ich werde es mal ausrechnen und mich sicherlich wieder melden. Das Gehäuse hätte ich bereits, die Festplatten sind zwar 6 Jährig, aber die sollten auch noch gehen, habe ein Raid 0 erstellt mit 2x 250 GB (Raid 500 GB) und seperat 250 GB Laufwek

Antwort 8 (von Cenion)
[quote author=Samir link=/hilfen-4-382108-0.html#2003908 date=1321366096] Das Gehäuse hätte ich bereits, die Festplatten sind zwar 6 Jährig, aber die sollten auch noch gehen, habe ein Raid 0 erstellt mit 2x 250 GB (Raid 500 GB) und seperat 250 GB Laufwek D (früher w

Antwort 9 (von Samir)
@ Cenion was meinst du zu diesen Preisen Asus P8P67 Rev.3.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Sockel 1155 Intel P67 DDR3... (würde das auch gehen anstatt dem Z68)? EUR 97,39 Corsair Vengeance [url=http://www.computerhi

Antwort 10 (von 00chris00)
die preise sind i.o. welches MB ist es denn P8P67 rev 3.0  LE oder PRO



Tastatur in Word verstellt


(von Mona-Lisa88)
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur, genauer gesagt mit der Zahlenleiste. Die Sonderzeichen sind teilweise verstellt, allerdings nur in Microsoft Word, hier funktioniert es ganz normal. Wenn ich Umschalt-1 drücke, bekomme ich ein Ausrufezeichen, also ganz

Antwort 1 (von jüki)
Wenn es am System liegt: Kopiere den fetten Text in den Editor (Notepad): Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout] "Scancode M




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: