(von m1524)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Mac OS X 10.7 bietet eine versteckte Funktion, die den Namen und den Interpreten des gerade gespielten Songs in iTunes per Einblendung im Dock anzeigt. Die Funktion wird mit de
(von jüki)Gleich zu Anfang - es soll keine Werbung sein, Pollin hats nicht nötig und ich bekommen keinen Cent dafür. Aber vielleicht interessierts diesen oder jenen? Ich habe bislang immer ein Schleppi mit in den Garten getragen. Wurde mir nun zuviel und ich wollte mir da etwas
(von denser01)Hey und zwar habe ich ein gigabyte fxa-ud3 mainboard einen amd fx - 8x Core und ne gute graka. So, wenn ich den Pc nun anschalte läuft alles also lüfter , festplatte etc. also man hört es aber am bildschirm passiert einfach nichts , er bleibt im standbymodus. egal w
(von Ina.S)Hallölelo, bei WindowsXP gab es unten links in der Leiste immer einen Button, mit dem man mit einem Klick alle geöffneten Fenster schließen konnte... und nun muss ich bei Windows7 feststellen, dass da was eingespart wurde. Weiß jemand, wie ich sowas wieder aktivie
Antwort 1 (von PWT)http://www.tipps-fuer-windows7.de/windows-7-anpassen/64-schnellstartleiste-in-windows-7.html
Antwort 2 (von Gast)Oder wie gehabt unter "Desktop anzeigen", aber unter Win7 unten rechts neben der Uhr zu finden [url=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/111122/oxj48zqf.jpg[/img][/url]
(von Daaaniel)http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/samsung+rv520+s06 oder http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/fujitsu+lifebook+ah531+84990 ??? Würde mir gerne ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]N
Antwort 1 (von PWT) Könnt ihr mir bitte die Entscheidung abnehmen? Sicher nicht. ;D Aber die Bewertungen bei den beiden Geräten sollten Deine Entscheidungsfreudigkeit ggf. beinflussen...
Antwort 2 (von Daaaniel)Ja.. also, das Fujitsu hat zwar mehr Bewertungen (das Samsung gar keine), aber von den Daten her sehe ich keine großen Unterschiede, oder? Für welches würdet ihr euch denn entscheiden? Wenn ihr nur die Auswahl hättet? :D
Antwort 3 (von PWT) von den Daten her sehe ich keine großen Unterschiede, ode Das siehst Du richtig. Für welches würdet ihr euch denn entscheiden? Wenn ihr nur die Auswahl hättet? mein persönliche "Vorliebe" gilt den Fujitsu (vorher Fujitsu Siemens) Notebooks. Ich sitze
Antwort 4 (von Daaaniel)OK.. viele Dank für die Antwort :) Ich muss gestehen, ich kaufe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] auch nach Aussehen. Ich kann zB. nix mit den IBM/Lenevo Notebooks anfangen, weil diese einfach nur hässlich sind. Schad
(von clint462002)Hallo, ich habe einen Laptop mit AMD prozessor, Windows XP und Internet-Explorer 8. Ich möchte denas Gigaset hinter dem Kabelrouter meines ADSL Providers verwenden. Ich kann mich problemlos verbinden und ins Internet, jedoch ist es nicht möglich, Sicherheitseinstellun
Antwort 1 (von PWT)Handbuch gelesen?? Per LAN-Kabel mit dem Gerät verbunden? IP = http://192.168.2.1 genutzt?? Die stimmt u. U. nicht mehr da das Gerät eben hinter dem Kabelrouter meines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-ADSL.html]ADSL[/url] Providers verwenden.
(von nobifan)Bedruckt CD/DVD nur zu einem Viertel, bricht dann ab. Neuinstallation von Software und Treiber brachten keine Besserung Mein Computer-System: XP Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)Kundenkontakt Epson kontaktieren, vllt gesprächiger.
(von xdanx)Hallo Leute Habe ein folgenes problem, wenn ich mein pc starte, satrtet alles ganz noch mal, nur wenn man auf dem destkop ist, kann man weder die maus bewegen, noch die tastatur, und dvd laufwerk gibt keine cd wieder, einzigste was funktioniert ist der usb stick und de
Antwort 1 (von Gast)Eventuell 2 CD-Laufwerke und mal das andere benutzt ? Systemwiederherstellung auch über die XP-Setup CD ausführbar. 1.Booten von der XP-CD 2.Auf Willkommensseite mit der Taste "R" in die Wiederherstellungskonsole. 3.Eingabeaufforderung 4. Eingabe von: C
(von M.Grazzok)Erstmal ein "Tut mir leid", denn ich weiss nciht genau ob das Problem unter Spiele/Software/Hardware gilt, denke aber dass es am besten hier hinein passt.: Ich habe seid einer woche einen quasi neuen PC, nur meine recht kleine Festplatte sowie das DVD-Laufwer
Antwort 1 (von Hannibal624) Ich habe seid einer woche einen quasi neuen PC, nur meine recht kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sowie das DVD-Laufwerk sind vom alten übernommen. Bevor hier weiter herumgeraten wird, auf dieser kleinen [url=htt
Antwort 2 (von M.Grazzok)Danke. Die Festplatte wurde Komplett formatiert, Neues System von Neuer CD draufgespielt. Treiber von Motherboard,Grafikkarte und sachen wie DX, NetFramework auch alles Komplett neu installiert und nicht von Speichermedien gezogen. edit: die treiber der komponenten hab
Antwort 3 (von Hannibal624)Nun daies ist schon mal als Fehlerquelle auszuschließen. Wie sieht es nun im Gerätemanager aus sind eventuell gelbe Ruf oder Fragezeichen ersichtlich? Grafikkartentreiber wurden auch neu installiert? Kommt bei den Abstürzsen irgend eine Fehlermeldung [url=http://www
Antwort 4 (von M.Grazzok)Im Gerätemanager nichts gelbes zu sehen und der PC geht von voll laufend auf aus, ohne jegliche vorwarnung oder meldung beim neustart. Das einzige bemerkbare ist, dass die Motherboard-LED dabei nicht ausgeht. Das Mit dem RAM werde ich gleich ausprobieren. Soll ich ggf
Antwort 5 (von Hannibal624) 4,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24) Habe mir die Liste der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] im Handbuch angesehen. Bist du dir sicher, dass es auch passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url]
Antwort 6 (von M.Grazzok)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-382603-0.html#2006317 date=1321995433] Hier werden RAM ab 1066MHZ erwähnt. 1. Stimmt. 2.Öhm ja gut dass du mich darauf ansprichst sonst wärs mir wohl an der Stelle nciht aufgefallen (hab mich mehr um GPU und CPU gesorgt) denn
(von Snickersxl)Hallo, und auch ich benötige mal einen Tip. Ich habe hier eine 32000er Leitung von Unitymedia 2 Laptops nebeneinander, einer mit W7 und einer mit Vista. W7 erreich fast die 30000, jedoch der Vista-Laptop dümpelt mit 7-8000 rum. Woran könnte es liegen? Vista wu
Antwort 1 (von Snickersxl)Okay, gefunden... Es ist eine alte WLAN Karte "G" drin, ich brauche eine "N" Kann ich jede WLAN-Karte verbauen?
Antwort 2 (von Gast)Bitete der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] überhaupt Möglichkeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] Modul zu tauschen ? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url]
Antwort 3 (von Snickersxl)Gute Frage... dachte ich käme an die WLANKarte leicht dran... aber doch nicht von außen zugänglich. Aber jetzt immer nen Stick außen hängen haben?? Das scheint nicht die schöne Lösung zu sein. Werde mal bei Toshiba nachhören ob dies möglich ist.
(von Ayse A.)Also; meine kleine Schwester hat von meinem Laptop, unten irgendetwas rausgenommen. -.- (Sony Vaio NW Laptop.) Naja, aufjedenfall lädt' sich der Laptop wenn ich ihn anmache bis zum Vaio zeichen. danach kommt die Fehlermeldung: Operating System not found. AB DA GE
Antwort 1 (von Gast)Mal geschaut ob eventuell die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ausgebaut wurde ?
Antwort 2 (von Ayse A.)sorry, aber ich bin jetzt nicht wirklich jemand der sich mit sowas auskennt. Wie sieht die den aus?
Antwort 3 (von Ayse A.)Eh, also. Ich habs kapiert. Ja.. die Festplatte wurde kurz ausgebaut. Aber dann sofort wieder rein getan. Wieso is das den nun so? s:
Antwort 4 (von Gast)Prüfen ob diese wirklich richtig eingesetzt wurde. Eventuell im Handbuch nachlesen, sofern es noch in gedruckter Form dem Rechner beigefügt war. Ansonsten Modellbezeichnung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] aufgeben (Unterse
Antwort 5 (von Ayse A.)Hab kein Handbuch. -.- Model: PCG-61211M ... Ich hab das ding mind. 20 mal neu eingesetzt! x_x Nichts geändert..
Antwort 6 (von Gast)Sony ? Dann Modellbezeichnung links unten am Display [url=http://www.sony.de/support/de/help/find-model/vaio]http://www.sony.de/support/de/help/find-model/vaio[/url]
Antwort 8 (von Gast)[url=http://www.directupload.net][img width=720 height=226]http://s14.directupload.net/images/111122/87ugyr39.jpg[/img][/url] Festplatte kannst du da ohne öffnen des Gehäuses gar nicht entnehmen. Was wurde am Gerät entnommen ? Nur der quer eingesteckte Akku ?
Antwort 9 (von Gast)Hier noch der Link zum Handbuch als PDF: [url=http://ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/Notebooks/VPCE/VPCE_H_DE.pdf]vaio-Notebooks-Serie-VPCE-Serie_DE.pdf[/url]
Antwort 10 (von Ayse A.)Ja, nur der Querakku. was da den jzz los?
Antwort 11 (von Gast)Da ja keine Vollwertige Win7 Installations-DVD beigefügt wird, gibt es hier zumindest die [url=http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/]Win 7 Recovery CD[/url] 64bit Version herunterladen und auf CD br
Antwort 12 (von Ayse A.)Okay, das mach ich dann morgen. Ich werd dann bescheid geben, wenn's funktioniert hat. Danke für die Mühe & alles, schonmal im vorraus!
Antwort 13 (von Gast)Eventuell kannst du Dir auch von jemanden eine Windows 7 Setup CD ausleihen und davon starten. Einlegen, von DVD starten, erste Anmeldefenster mit Sprache, Zeitzone etc uind dort auf "Weiter". Im nächsten Fenster dann NICHT auf Installieren, sondern unten lin
(von Maximilian 2000) Enkelchen und Opa holsen Holz. Da fliegt Opa über einen Stein, und beißt ins Gras! Enkelchen: " JAAAA - Jetzt kaufen sich meine Eltern ein nagelneues Auto " Opa ???:" Wie kommst du denn jetzt darauf ???" Enklechen: 8)" Vater und Mama
(von VCV)Hallo Ich habe da ein dummes Problem. Ich bin Computertüftler aus Leidenschaft und deshalb habe ich mir mal einen PC zusammengeschraubt. Da ist jetzt ein Problem: Der PC schaltet sich immer aus. Ich hab Windows Vista installiert. Während der Installation hat er sic
Antwort 1 (von DD)Bitte mal mehr Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] (auch Netzteil) machen.. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von Lillyput)Hallo , Habe eine Toshibe Satellit Laptop mit Win XP . Ich kann ihn nur noch hochfahren bis zum XP logo und danach wird der Bildschirm dunkel aber ich meine der Laptop selbst arbeitet noch . Im abgesicherten Modus bekomme ich ihn zum laufen. Kann mir da jemand einen
Antwort 1 (von DD)Grafiktreiber mal neu installiert? Auch mal einen ext. Monitor zum Test anschließen. Könnte ja sein, dass der Grafikchip eine Macke hat.
Antwort 2 (von Lillyput)Habe jetzt einen externen Moitor ausprobiert aber der Monitor wird auch dann wieder dunkel .
Antwort 3 (von Hannibal624)Und wurde etwas neu installiert? An der Auflösung was geändert? versuche erst mal eine systemweiderherstellung auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] wo noch alles OK war. Keine Abhilfe. Im Abgesichertem Modus die [url=http://www.compu
(von max1987)Hallo zusammen, ich habe ein Medion MIM 2310 Notebook und habe leider das Problem, dass ich keine Treiber mehr meinen Laptop finde und er wahrscheinlich deswegen wirklich langsam läuft. Könnte jemand mal nach gucken, wie ich an den Grafiktreiber etc. komme ? Auf der
Antwort 1 (von Bosco)Hast Du es hier schon mal versucht: http://www.medion.com/de/service/download/ Sonst schreib doch mal den Support an. Gruß Bosco
Antwort 2 (von DD)MIM2310 = MD96389 http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php Gib in der Volltextsuche 96389 ein und alles wird gut.
Antwort 3 (von Hannibal624) dass ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mehr meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] finde und er wahrscheinlich deswegen wirklich langsam läuft. Und wurde neu aufgesetzt, ode
Antwort 4 (von Bosco)..und sieh mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-Vista-von-Hand-beschleunigen-2019916.html Gruß Bosco
(von liese b.)Hallo! Ich habe den Sony Vaio VGN-NW21MF/W mit Windows 7 und seit einiger Zeit Probleme mit der integrierten Webcam Motion Eye. Habe das Notebook bereits einmal eingeschickt, weil die Webcam nicht mehr ging. Diese wurde dann auch ausgetauscht (allerdings, wie ich im Na
Antwort 1 (von DD)Dann würde ich es aber an deiner Stelle nochmal einschicken.
Antwort 2 (von liese b.)Der Support sagte mir bereits, dass es quasi kein Hardware Problem sein kann, weswegen ich immer noch hoffe, dass jemand anderes noch eine Idee hat. Erschwerend dazu kommt, dass ich eigentlich auch nicht auf mein Notebook verzichten kann :-\
(von boy86)und zwar brauch ich mal bitte eure hilfe ich möchte mir einen neuen gamer pc zusammenstellen habe aber leider keine ahnung und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Antwort 1 (von der_mensch)Wieviel Geld steht zur Verfügung? Wird nur der PC oder auch Peripherie (Monitor, Maus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur)[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] benötigt?
Antwort 2 (von boy86)alles andere habe ich ich brauch nur den pc würde so 1000€ bezahlen wollen
Antwort 3 (von boy86)kann noch jemand helfen?
Antwort 4 (von boy86)oder doch lieber fertige pc´s wie die http://www.tec-direkt.de/PC-Systeme/Intel-PC-Komplettsysteme/Intel-Core-i7-2600K-GAMER.html http://www.mifcom.de/product/557/1/19/high-performance-gaming-pc/amd/pc-system-amd-fx-8150---hd6970.html
Antwort 5 (von sebnator)Kannst du dich etwas mehr als 30 Minuten gedulden ??? ::) Falls nicht, ruf einfach einen kostenpflichtigen PC-Notdienst, die helfen dir für 50 Euro / Stunde weiter. Nein, lieber kein Fertig-PC, sondern eventuell einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 6 (von boy86)ok vielen dank dann warte ich :) entschuldige das ich so hektisch bin aber mein gamer pc ist 8-9 jahre alt hatte damals 1500€ bezahlt und funktioniert jetzt garnicht mehr und wollte mir sowieso einen neuen holen aber nun hab ich gar keinen mehr aber auf den 1 [ur
(von Irgendeinname)Hallo, ich wolte mir nen neuen PC anschaffen und hatte mir jetzt diesen hier rausgesucht: http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46533&agid=1721&lb da ich in Sachen Hadware nicht mehr ganz up-to-date bin wollte ich erst einmal hören was Leute die
Antwort 1 (von opelmeister)Sieht ganz gut aus. Wie siehts aus mit selber bauen ??? Kannste glatt mehr als nen Hunni sparen. Wenn du dir das nicht zutraust, geht das vom Preis her in Ordnung.
Antwort 2 (von der_mensch)Wofür soll der PC überhaupt gedacht sein? Zum Spielen taugt dieser nur sehr bedingt...äusserst schwache [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]
Antwort 3 (von Irgendeinname)Also das mit dem Zusammenschrauben bekomme ich wohl noch hin. Aber macht das preißlich den soviel aus? Und kennt wer ne gute Seite wo man Einzelteile kaufen kann und sie auch auf kompatibilität geprüft werden nicht das ich mir die Teile kaufen und am Ende harmonien
Antwort 4 (von Beenee12)Hi Hier kannst du dir einen PC zusmmenstellen: http://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html Also für den einen Preis bis ca. 100€ würde ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Radeon HD6790 vorschlagen, also Ba
Antwort 5 (von Irgendeinname)Danke dir aber mit GB meite ich die Grafikkarte
Antwort 6 (von Beenee12)Achso, das sind meistens 1GB GDDR5 es können bei NVIDIA Karten aber schon mal 1,2 oder 1,5 GB sein, bei highend Karten 2 oder 3GB
(von Lynx22)Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit echt am verzweifeln. Ich hatte meinen alten Computer (2 Kerner, 4gb ram, 5770 radeon hd) für knapp 1,5 Jahre, als vor einem Monat ungefähr ein Fehler konstant anfing aufzutreten. Das ganze spielte sich wie folgt ab. nach einer
Antwort 1 (von Sheep3)Schau in der Ereignissanzeige mal nach ob dazu was steht.Wird auch nichts anderes übrig bleiben,als die Seitenwand des Pcs zu öffnen und genau zu hören wo das brummen und klackern herkommt,Garantieverlust ist zu beachten beim Ausbau der Teile. Andere Steckdose mal n
(von cool88)Hallo, Möchte nur wissen was NTLDR Fehlt habe XP? heisst das kein betriebssystem drauf ist? Danke im voraus Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehl
Antwort 1 (von EXIT)Hier mal lesen http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows-startprobleme/ntldr_fehlt_winxp.html
Antwort 2 (von opelmeister)Und das ganze in komprimiuerter Form: NTLDR wieder herstellen: Um das wieder hinzubiegen einfach den Rechner direkt von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP CD starten und zur Wiederherstellungskonsole wechseln. Danach folge
(von Dennis-86-1)Hallo Leute, hab ein Problem und zwar fährt mein PC nicht mehr hoch, er läuft nur bis zu diesen Screen: [url=http://imageshack.us/photo/my-images/836/img0231ll.jpg/][img]http://img836.imageshack.us/img836/5496/img0231ll.jpg[/img][/url] was kann das sein? bin da
Antwort 1 (von DD)Hast du mal einen Bios-Reset durchgeführt?
Antwort 2 (von Dennis-86-1)nein hab ich nicht
Antwort 3 (von Dennis-86-1)soll ich mal resetten?
Antwort 4 (von Dennis-86-1)habs resettet, aber immernoch das gleiche Problem!
(von Hoggel005)Hallo, ich habe schon 4 mal die HDD getauscht und der fehler tritt immer wieder auf. Es ist die 2 TB Platte von Samsung ( HD 204 UI). Also ca. nach 3 Wochen beginnt der Fehler. Die HDD wird im Bios zu jeder Zeit erkannt und auch S.M.A.R.T. zeigt jedesmal das alles OK
Antwort 1 (von Habakuk)Ich weis nicht aus welchem Jahr deine Platte ist, hatte aber vor ca 3 Jahren ein ähnliches Problem, Es wurde geschriebenes auf der Platte nicht erkannt, oder sie war gar nicht da. Da war ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html]Bug[/url] des Platte
Antwort 2 (von Hannibal624)Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] für dein Board, direkt vom Hersteller, http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=M3A785GMH/128M&o=Win7 Den all in 1 runterladen. Ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 3 (von Hoggel005)die erste von den 4 HDD hab ich mir vor 3 Monaten gekauft und danach ca. alle 3 Wochen die Platte beim Händler wieder getauscht und eine neue bekommen. Die Daten sind nicht weg, es wird nur die Platte nicht angezeigt. Außerdem hab ich glaube keine EcoGreen. Ist eine
Antwort 4 (von Hannibal624)Wäre an und für sich einen versuch wert, aber wie es aussieht, durfte doch die Platte der Verursacher sein. versuche mal den Händler dazuzubringen dir eine andere Platte eines anderen Herstellers zu geben. Wenn deine andere Platte ebenfalls eine SATA Platte ist und k
Antwort 5 (von Hoggel005)ja das hab ich mir ja auch immer gesagt das die platte dran schuld ist. Aber nach vier mal tauschen ? kann doch nicht sein das ich immer defekte platten bekomme. wegen der temperatur. ich habe everest drauf. ich weiß jetzt nicht wie genau das proggie arbeitet. habe au
Antwort 6 (von Hannibal624) ja das hab ich mir ja auch immer gesagt das die platte dran schuld ist. Aber nach vier mal tauschen ? kann doch nicht sein das ich immer defekte platten bekomme. Wenn es immer die gleichen (nicht selben) Platten der gleichen Serie sind, JA Netzteil? Wäre möglich.
(von applenoob)Huhu ... ich habe das problem, das ich mir einen mac mini gekauft habe(mein erster mac) nun habe ich den Firefox installiert, soweit sogut Der ist in einem Netz welches einen Proxy nutzt, also schwubdiwub systemkonfig eingestellt und proxy reingetan. Unter Safari geht
(von nr)Aus der amerikanischen Fernsehsendung "Scare Tactics" - mit deutschen Untertiteln. Zeigt, wie der arme Babysitter Gary eine "Horror-Nacht" erlebt. Eigentlich nicht mehr lustig... http://www.youtube.com/watch?v=VZ-DAThQh_8
(von Maigeeelll)Halloo hab mir Skyrim besorgt aber mein Spielspaß ist geringfügig beeinträchtigt. Wenn ich in der Landschaft unterwegs bin hängt es manchmal so ca. 4 sekunden und geht dann flüssig weiter. Hab die Details auf Max und sonst läuft des Game auch flüssig. Wie ges
Antwort 1 (von martnme)Hallo, ich würde jetzt mal stark vermuten, dass es daran liegt, dass das Spiel Daten nachlädt. Da Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] ein bisschen mager ausfällt, werden sicherlich auch einige Daten auf di
(von blueice80)Wir haben ein altes Haus gekauft und Netzwerkkabel legen lassen.(die komplette Elektrik wurde erneuert) Laut Elektriker sind Kabel CAT7 und die Anschlussdosen CAT6 (fals diese Info hilfreich ist) Keller kommt AMT an dort steht ein o2 DSL WLAN Modem mit 4Ports. Da bekan
(von matterof)Hallo an Alle! Mein Asus eee pc hat ein Problem mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad-[/url] Zeiger. Vor ein Paar Tagen ging der Zeiger auf einmal nicht, blieb einfach stehen. Bei einem anderen Benutzer ging er doch. Ein [url=http:
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht hilft das: http://forum.ubuntuusers.de/topic/touchpad-zeiger-bewegt-sich-nicht/?highlight=xorg+conf#post-2443905 Gruss A K
Antwort 2 (von matterof)Hallo, Danke für die Rückmeldung! Diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] habe ich bereits gelesen. Aber ich kann damit schlecht was anfangen, da, wie gesagt, mein pc befindet sich im Anmeldemodus. Also, ich kann nix machen- nicht
Antwort 3 (von HCK)versucht ?? PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Ak
Antwort 4 (von matterof)Hallo, ja, mehrere Sachen habe bereits ausprobiert. Aber das mit -- Hallo, viele Sachen habe ich bereits ausprobiert. Aber das mit -- den Akku rein beim Lap, Strom ran , AN -- noch nicht. Werde versuchen. Danke, und schönen Abend noch!
(von DD)Testet doch mal diese Variante von Google, wenn ihr das nächste mal etwas im Netz sucht: http://www.google.de/pda Ohne viel Schnickschnack und schwarzen Streifen. Dadurch meiner Meinung auch schneller. ;)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]geht prima :)[/color]