(von tota)Guten abend, ich hab mal ne frage. wenn ich von einer original cd die musikdateien auf den pc laden will, wie mache ichbdas? weil wenn ich es von der cd auf den pc ziehe um es am pc ohne cd hòren zu können, dann zeigt es mir an das die dateien eine audiospur sind und
(von problempc)hallo erstmal ,ich habe da ein problem woran ich echt verzweifel :-\ und zwar hatte ich mir ein gebrauchten laptop gekauft (Lenovo 3000 n 100) so und da war windos 7 vor instaliert aber dar ich da ein passwort rein gemacht und hab es vergessen :-[ dan habe ich einfach
Antwort 1 (von Koswood)http://support.lenovo.com/en_US/?template=/product.do?template=%2Fproductpage%2Flandingpages%2FproductPageLandingPage.vm&sitestyle=lenovo&brandind=10&familyind=303747&machineind=0&modelind=0&partnumberind=0&subcategoryind=0&doctypeind=9&a
(von killer177)Hallo an alle, ich habe meinen ubuntu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] mal neu aufgesetzt und vollte ihn nun mal lenger als 5 stunden am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] laufen lassen, doch ich
Antwort 1 (von enemy)Apache-AddOn -> Nee :P Was verstehst Du unter "Spam"? Mail-Spam? -> Spamhouse.org z.B. Foren-Spam? -> Bot-trap z.B. ...oder was ganz anderes? Um es mit Fontane zu sagen: "Ein weites Feld..." ;)
Antwort 2 (von PWT)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-8-382757-0.html#2006972 date=1322165812] Um es mit Fontane zu sagen: "Ein weites Feld..."Â ;) ;D Oh, Fontane, ausgerechnet Fontane...bei diesem "Publikum" Vobei meine seite ja sowie so nimanden intr
Antwort 3 (von SQL-Freak-off)@PWT gerade bei diesem "Publikum" wäre ein Lesen der Klassiker sowohl für Rechtschreibung wie auch Grammatik doch recht förderlich... ;D ;D
(von sumsum)Hey ich bräuchte ein Gehäuse und wollte ein paar Meinungen dazu hören. Beleuchtung ist mir egal meine 460 und mein Mugen sollten rein passen. Mommetan überlege ich ob Aerocool Vx-e Pro oder Antec Three Hundert könnte jmd. noch was anderes empfehlen oder mir d
Antwort 1 (von 50-Power)Welcher Mugen ist das den genau? Bzw. wie ist der angebracht? Finde die Gehäuse selbst relativ hässlich und nicht wirklich geräumig. Beim Antec könnte es knapp werden und der Aerocool ist überdimensioniert hässlich, meine Meinung. Ist halt die Frage was für B
(von NeC01)Hallo, auch, wenn es hier nicht passt. Bei Ebay darf ich es nicht verkaufen, weil Mafia 2 erst über 18 gespielt werden darf.... Jedenfalls biete ich meinen Account zum Verkauf an. Zwei spiele sind aktiviert: -mafia 2 -Skyrim Stelle mir etwa 55€ vor. Bei Interesse od
(von sirdefi)Ich habe vor cirka 2 Monaten meinen PC gereinigt und das erste mal den Kühler abgeschraubt. Ich habe ihn danach nicht mehr richtig auf den Prozessor schrauben können, der Mechanismus ist ziemlich kompliziert. Nach dem starten ist der PC dann auf einmal abgestürzt. Sc
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun ja, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wird nicht gekühlt, daher schaltet der PC ab. Musst halt, da du ja den Kühler nicht auf die Reihe bekommst zum Fachmann pilgern. Dieser Weg wird dir leider nicht erspart bleiben.
Antwort 2 (von sirdefi)danke für die antwort erst mal :) glaubst du echt dass es am kühler liegt? er ist zwar drauf und kühlt die CPU, aber er ist nicht ganz fest verschraubt. also vielleicht um 1 Zentimeter verrückt. lg
Antwort 3 (von q1)Bei den energiemengen,die so eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] umsetzte,sind 1 cm sehr viel.Besser zum fachgeschäft gehen,befor teure folgeschäden auftreten. Warum leute auch immer selbstreperaturen versuchen,ohne ausrechende ken
(von kigfader)Hallo ich habe mir windows 7 64 bit besorgt. habe nun meine festplatte (80gb ide) formatiert und die Installation begonnen. Beim expandieren der Daten bricht er schon bei 0% ab. Fehlermeldung Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist mö
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun sagen wir mal so, bevor eine große Rätselralley daraus wird, poste mal deinen PC mit gesamter Hardware.In etwa nach dieser Anleitung http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Könnte ein defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ra
Antwort 2 (von 50-Power)Angeblich soll hier das Laufwerk das Problem sein. Zumindest besagt das die Fehlermeldung 0x80070570. Heist also das Laufwerk kann nicht auf die Daten zugreifen. Warscheinlich ein Auslesefehler. Helfen könnte hier ein Fireware [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 3 (von kigfader)hab en amd 64 x2 5200+ ati radeon hd 4859 4 gb ram 800 mhz 2gb geil 2 gb kingston
Antwort 4 (von Hannibal624)Dann versuche die Installation nur mit einem Rambaustein. Wenn es klappt kannst du dann den anderen wieder reinhängen
(von HCK)http://www.swr3.de/Tim-fragt-Tom-Was-sind-Eurobonds/-/id=47308/did=1185438/smi5rg/index.html Wenn es doch unsere Regierung mal so klar erklären würde !!
(von Marcel311)Hallo, ich habe mit meinem ASUS EeePC 1201HA folgendes Problem: Ich habe kein Internetzugriff trotz Verbindung. Bei der Netzwerkidentifizierung bleibt er immer hängen. Ich habe ein Foto angehängt! Habe schon einiges ausprobiert, nix hat geholfen! Brauche Dringend Hil
Antwort 1 (von A K)kein Anhang mit Foto sichtbar ??? ::)
Antwort 3 (von q1)womit schreibst du deine beiträge hier? wären genaue auskünfte über bereits unternommene schritte nebst ergebnissen denkbar? Das erspart externen leute das vorschlagen von maßnahmen,die bereits gemacht wurden.
(von Robinho11)Moin Leute, also mein Rechner hat sich heute aufgehangen woraufhin ich ihn ausschalten musste. Nach dem ich ihn wieder angemacht hab stand das Windows nicht gestartet werden kann weil ein Treiber fehlt oder kaputt. Ich hab dann wie beschrieben die windows CD eingelegt u
Antwort 1 (von Gast)F 8 Taste, eventuell mehrmals, vor dem erscheinen des Windowsfenster drücken. Dann mal probieren ob der abgesicherte Modus geht.
Antwort 2 (von HCK)DIE CD ist aber wieder raus , oder ?
Antwort 3 (von Robinho11)Ja die CD ist raus...mit f8 funktioniert auch nicht. Wie gesagt kommt ja nicht mal n Bild.
(von Joslen)Guten Abend.Ich habe windows 7 starter und ein Netbook Acer..Seit kurzem will ich zb Bildordner öffnen und es klickt nur aber es öffnet sich nichts..Nur ab und zu andere Bildordner..Das versteh ich nicht..Hilfe..Danke
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du irgendwelche Updates durchgeführt ? Versuche mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Gruss A K
(von hardy 13).Wer kann mir evtl. helfen komme aus Hockenheim und bin seit Sept. bei Kabelbw.Ich kann mich nicht in das E.Mailservicecenter einloggen er nimmt einfach das Passwort nicht an.Auch mit Hilfe des telef.KD.hat es nicht geklappt. ask [color=#000099]------------------------
Antwort 1 (von PWT) er nimmt einfach das Passwort nicht an.Auch mit Hilfe des telef.KD.hat es nicht geklappt. Wenn es schon mit Hilfe des Kabel-BW-Supports nicht geklappt hat, was sollen wir, Deiner Meinung nach, auf Basis der spärlichen, genauer gesagt nicht vorhandenen, Information z
Antwort 2 (von hardy 13)Explorer.Wind.XP,keine Fehlermeldung,Cache u.Cookis nicht gelöscht
Antwort 3 (von PWT)[quote author=hardy 13 link=/hilfen-5-382717-0.html#2006894 date=1322155935] Explorer. Welche Version?? Irgendwelche AdOn / Blocker installiert?? Wind.XP,keine Fehlermeldung, welches Servicepack? Alle relevanten Updates installiert?? Cache u.Cookis nicht gelöscht
Antwort 4 (von Gast)Um nichts unnötig zu installieren, probiere mal als Alaternative für Test den Firefox in der portablen Version [url=http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_13015240.html]FIrefox Partable bei Chip.de[/url]
Antwort 5 (von hardy 13)Version!.vergessen,wie erfahre ich welche Vers.?.Ist damit Wind. 7 gemeint? Was ist mit Blocker u.Servicepack gemeint? Cookis so löschen wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache?[/url]
Antwort 6 (von Gast)IE öffnen und unter dem "?" und Info findest du deine Version vom Internet Explorer
Antwort 7 (von hardy 13)Meine Version ist IE 8
(von Zamperl)Ich habe gestern meinen Kabelsalat hinter dem Schreibtisch aufgeräumt und habe sämtliche Kabel ausgesteckt. Nachedem ich die Kabel laut Beschriebung wieder eingesteckt habe und meinen Speedport neu Konfiguriert habe komme ich zwar ins Internest per PPPOE Miniort von T
Antwort 1 (von Gast)Als Eingang am Router auch den WAN / DSL benutzt und nicht aus versehen in einem der vier LAN-Anschlüsse [url=http://www.directupload.net][img]http://s14.directupload.net/images/111124/hz8gs8nb.jpg[/img][/url]
Antwort 2 (von q1)Bitte erstmal die unsägliche t-offline [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] entsorgen,dann kann man weitersehen.
(von DK11)Hallo zusammen, ich habe folgendes problem beim runterfahren meines PCs ist leider der strom ausgeganen bei uns im haus. Jetzt habe ich das Problem dass mein pc nicht mehr startet. Dieser startet bis zum windows lade symbol, ladet dann einige zeit und zack... er sta
Antwort 1 (von HCK)Versuch mal , ob du in den abgesicherten Modus kommst !? Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , System-Wiederherstellung .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen,  msconfig  <<<eintippen , OK . unter
Antwort 2 (von DK11)also der abgesicherte modus klappt auch nicht und so wie das in dem video ist kommt das bei mir nach der Lizenszustimmung nicht :S
Antwort 3 (von Gast)Du kannst also von einer vorhandenen Setup CD den Rechner starten. Fenster mit Lizensvestimmung erscheint ebenfalls. Was genau passiert danach ?
Antwort 4 (von DK11)danach kommt so ein fenster mit partitionen da steht dann PArtition 1: Unbekannt   256178 MB (256175 MB frei) dadrunter steht unpartitionierter bereich 5 MB jetzt kann ich windows installieren, partition erstellen und partition löschen bei windows installieren k
Antwort 5 (von AlterFuchs)Inst CD reinstecken,pC startet über windows
Antwort 6 (von DK11)über windows setup startet er das problem liegt woanders oben lesen
Antwort 7 (von Gast)Lies mal hier. Scheint eher größeres Problem zu sein durch den Absturz. Daher mal Testdisk versuchen. Oder fachliche vor Ort Hilfe verwenden http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispiel
Antwort 8 (von Hannibal624)Und warum gibst du keinen Rat ab? Hallo to, wenn du wichtige Daten auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hast welche du unbedingt haben willst, würde ich dieser zuerst sichern. Danach kannst du folgendes tun, siehe Li
Antwort 9 (von DK11)Also wie gesagt dieses fenste mit "vorherigeren Installatioen von Windows XP erscheint bei mir nicht obwohl ja eine installiert ist :S So wie in den videos läuft es bei mir leider nicht ab :(
Antwort 10 (von Gast)Eben deswegen -> Partition 1: Unbekannt 256178 MB (256175 MB frei) Reparatur geht nicht, da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nicht ko
Antwort 11 (von DK11)könnte man die festplatte an einen anderen PC anschließen und dann dort die sachen wenigstens retten? oder andere Methode iwie windows nochmal installieren ohne das alte windows zu löschen und auf die daten des alten windows zugreifen und so die daten auch noch rett
Antwort 12 (von enemy)Unwahrscheinlich, da anscheinend das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] beschädigt ist. Auch eine Linux-Live-CD wird da nicht weiterhelfen können(für den Fall dass jemand mit dieser Idee kommt) Das Beste hier ist wirk
Antwort 13 (von DK11)dann muss ich mir das mal genau durchlesen und versuchen es zu machen oder ich muss echt zum Fachmann und das da iwie machen lassen :S danke auch allen trotzdem erstmal natürlich wer andere Vorschläge hat immer her damit :)
Antwort 14 (von Hannibal624)der TO schreibt Dieser startet bis zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] lade symbol, ladet dann einige zeit und zack... er startet neu Sad Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]
Antwort 15 (von enemy)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] selber wird noch erkannt, aber beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] gibts Probleme.
Antwort 16 (von Hannibal624)Scheint so, dass ich doch schon alt werde, denn hier geht mein Denkapparat nicht mit. Wenn der Windowsbalken noch kommt, muss auch die Partitionstabelle welche sich im MBR befindet ok sein. Denn der Windowsbildschirm wird erst gestartet wenn die boot Datei gelesen wird.
(von cool-fellow) Ein Mann wird anlässlich seiner goldenen Hochzeit gefragt, wie sie es geschafft haben 50 Jahre glücklich zusammen zu bleiben. "Nun", antwortet der Mann, "als wir vor 50 Jahren heirateten, mussten wir mit der Kutsche und dem Pferd von unserem Hof in di
(von Hr. Zangenberg)Hallo. Kann mein Home-PC nicht mehr starten. Er gibt mehrere Pieptöne von sich und das wars. Frage: Woran könnte das liegen ? Vielen Dank. MfG S. Zangenberg
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? Er piept. Allgemein Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung. Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher) Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten. Ein La
(von Danor)Hallo ersmal^^ Mein Pc hat eines tages beim zocken von jetzt auf gleich nicht mehr gemacht, nur noch pixel angezeigt und ist letztendlich abgestürtzt und zeiget blue screen an dieser endete nach 3 sec und der pc startet ne von daher kann ich leider net sagen was im blu
Antwort 1 (von 50-Power)Diese Fehlermeldung scheint ein Defekt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] zu sein. Evtl. mal die Ramriegel austauschen und einzeln in Betrieb nehmen? Oder wenns möglich ist, diese mit dem Tool "Memtest&q
(von Vera M.)externe Festplatte von Maxtor vorher auf XP funktionsfähig. An windows 7 angeschlossen. Dort erkannt und dateisicherung gemacht. Danach Anzeige der 5 von mir unter XP eingerichteten Partitionen immer noch in Systemsteuerung angezeigt, obwohl WD Festplatte ausgestöpsel
Antwort 1 (von Woulpe)Wenn du sie versuchst zu öffnen verschwinden sie dann?
(von clown49)Mein Problem ist i-photo und zwar seit dem aufspielen des Updates zu OS X. Ich kann im Grunde keine Diapräsentation mehr erstellen. Grund: Exorbitante Langsamkeit. Mit 5 Fotos geht es so gerade noch. Mit 40 Fotos dauert bereits der 1. Schritt bis zur Öffnung des Fens
(von Höllenweib)Hallo wie kann man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html]Bootmanager[/url] in Win7 bereinigen?
Antwort 1 (von HCK)MOIN Hölle ... ;D das hab ich mir mal für Vista gemerkt .... ::) 8) W7 / Vista Bootreparatur http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html --------------------------------- Bootmanager : EasyBCD, da kann man die Reihenfolge ändern. http://www.chip.de/
Antwort 2 (von Höllenweib)Hi Carsten das habe ich hinbekommen - hatte das Programm schon geladen - grins Jetzt habe ich ein anderes Programm - das System startet nicht mehr. Warum auch immer?! Naja dachte ich vll nicht ganz so schlimm - den großen Gau hatte ich am Mittwoch in der vergangenen
Antwort 3 (von HCK)http://www.google.de/search?q=E000101F4%3A+Acronis+True+Image+hat+keine+Festplatten+gefunden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ??? http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/snapapi-driver-update/
Antwort 4 (von Höllenweib)ok den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe mir geladen, was mache ich jetzt damit, wohin muss das ganze? Ich kann nicht mehr denken, sorry Bin der Beschreibung gefolgt: jetzt habe ich diese Meldungen no block devices found
Antwort 5 (von Gast)Mit welchem Tool wurde denn etwas verbogen ? Geht aus deiner obigen Antwort nicht hervor. Schon mal mittels der Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] die Raparturoptionen ausgeführt ? Anleitung findest du ebenfalls oben unter "W
Antwort 6 (von Höllenweib)Hallo Dirk63 wenn das wüßte, wäre ich etwas schlauer - ja mit Reparatur habe ich es auch schon versucht - er rödelt auch was rum und fordert mich zum Neustart auf, bleibt dann aber beim Booten hängen
Antwort 7 (von Gast)Gelesen das 3 Schritte ausgeführt werden und je nach Fehler daher 3maliges ausführen notwendig sein kann. Gemeint war auch ob du eventuell EasyBCD verwendest hat und eventuell noch weist was verändert wurde
Antwort 8 (von Höllenweib)@Dirk63 das ist alles auf englisch gewesen - habe es intuitiv gemacht. Habe jetzt den MBR und Boot neu schreiben lassen auf der Reparaturkonsole. System startet jedoch sagt mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] plötzlich das
Antwort 9 (von A K)vielleicht versuchst Du es direkt bei Microsofts Aktivierungscenter: 00800-22848283 oder 0800-2848283 alten Key bereithalten. Gruss A K
Antwort 10 (von HCK)ab Vista = http://support.microsoft.com/kb/927392/de evtl ??? hatte es oben gelöscht ....
Antwort 11 (von Gast)Systemsteuerung -> System -> unten im Fenster Winodwsaktivierung
Antwort 12 (von Höllenweib)[quote author=A K link=/hilfen-7-382707-0.html#2006917 date=1322158890] vielleicht versuchst Du es direkt bei Microsofts Aktivierungscenter: 00800-22848283 oder 0800-2848283 alten Key bereithalten. Gruss A K Vielen Dank das werde ich morgen gleich tun - hab
Antwort 13 (von Höllenweib)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-382707-0.html#2006920 date=1322159092] ab Vista = http://support.microsoft.com/kb/927392/de evtl ??? hatte es oben gelöscht .... Carsten, das Problem habe ich inzwischen lösen können, danke für Deine Mühe
(von phoenixx)Hallo, ich suche ein vernünftiges Portal, um PC´s möglichst verläßlich im Preis-/Leistungsverhältnis prüfen zu können. Hat da jemand einen guten Tip für mich? Danke.
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.testberichte.de/shopping/level2_computer_hardware_3.html ::)
Antwort 2 (von Woulpe)Oder uns einfach dirket fragen, was man für den und den Preis haben kann ;)
(von Marv_88)Hallo! Seit ein paar Wochen probiere ich meinen HP PSC 1413 als Netzwerkdrucker zu nutzen. Wenn ich ihn an meinen Speedport W 920 V anschließe kriege ich es leider nicht hin, diesen so einzustellen das man Drucken kann. Jemand ne Idee wie das funktiert? Danke! Gruß
Antwort 1 (von PWT)Schon gelesen?? Siehe: Installation des Druckerport unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de
Antwort 2 (von Marv_88)Ja hab ich aber hat auch nix gebracht. Techniker von der Telekom wollen 15 Euro für informationen, was übrigens ne Frechheit ist... Hab gelesen, dass es kompliziert ist da es ein ALL in One Gerät ist...
Antwort 3 (von PWT) Hab gelesen, dass es kompliziert ist da es ein ALL in One Gerät ist Ralativ. Die Einrichtung wie beschrieben funktioniert bei den gängigen All-In-One Geräten fast ohne Ausnahme, hier bei mir z. B. in der Kombination FritzBox und PSC 950 und der ist nicht mehr der j
(von KingSh!on)Heyho... folgendes problem... ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] dokument mit 14 Zellen ... also 2 Spalten und 7 Reihen ... und ich will in jeder Zelle Daten in bestimmter Ausrichtung/Formatierung aus einer [url=http://ww
Antwort 1 (von PWT) kann mir da einer helfen? Theoretisch: ja. Da aber Deine Einstellung diese hier Nun will ich aber eine Lösung mit der die Daten übertragen werden OHNE das dieses Popup aufgeht ... und NEIN ich kann KEIN VBA ... also bringen mir quelltexte nix ... da ich
Antwort 2 (von KingSh!on)@PWT danke erstmal für die antwort... Es hat nichts mit Bildungsverweigerer zutun ... sondern damit ... das ich weder die Zeit habe mir damit auseinander zusetzen ... noch es in meinem Aufgaben bereich liegt ... oder ich es könnte... da mir einfach das verständnis f
Antwort 3 (von PWT) anderweitige Lösung Anderweitige Lösung ist in diesem Fall eben nicht durch 3 Klicks irgendwohin machbar. Denkbare Alternative wäre evtl. das Erzeugen und der Versand eines PDFs aus dem jeweils aktualisierten Word-Dokument. Soweit diese [url=http://www.computerhilf
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Die Abfrage nach Aktualisieren der Daten würde sich sicher in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] auch deaktiveren lassen. Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] versenden wäre natürlic
Antwort 5 (von KingSh!on)Erneut danke für die Antworten =) ... DAs abstellen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] habe ich versucht, jedoch betrifft es ja nicht das Dokument, sondern das Programm und somit kann ich es nur bei mir selber abstellen =) ... Di
Antwort 6 (von HCK)Word hat doch eine "In-PDF-Umwandelfunktion" m.E. ?? Ich nutze meistens den PDF-Printer vom Foxit-Reader ....
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Ab 2010 ja. Davor eben mit der Druckfunktion.[/color]
Antwort 8 (von Berbo)[quote author=KingSh!on link=/hilfen-7-382703-0.html#2006789 date=1322132833] bestimmter Ausrichtung/Formatierung aus einer Excel Tabelle auslesen lassen ... ich habe es bisher so gemacht das Daten aus der Excel Datei via Copy ...... Bearbeiten -> Inhalt einfügen -
(von Errschaffer)Hallo, wir haben jetzt seit 3 Wochen (3x 2 Stunden) das Thema strukturierte Verkablung in der Schule. Jetzt sollen wir eine Aufgabe dazu machen. Ich bin aber Anwendungsentwickler und die 6 Stunden reichen meiner Meinung nach bei weitem nicht um sowas zu machen. Mir wur
Antwort 1 (von PWT) Ich bin aber Anwendungsentwickler und die 6 Stunden reichen meiner Meinung nach bei weitem nicht um sowas zu machen. Deine Ansicht. Wenn die Grundkenntnisse da sind, ist die Zeit realistisch. wir haben jetzt seit 3 Wochen (3x 2 Stunden) das Thema strukturierte V
(von noir_10)nach trojaner befall kein zugang ins internet und keine IP mehr Mein Computer-System: Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.