Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.11.2011

« 11.11.2011    13.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Windows 7: Keyboard Error


(von Marius J.)
Hallo Habe einen neuen Computer ergattert, bei dem Maus und Tastatur mit dabei waren, sowie einen neuen Bildschirm. Nun folgendes Problem. Wenn ich den Pc starte bekomme ich folgende Meldung : Keyboard Error und ne Menge Zahlen und Daten. Der Pc erkennt die Tastaur und



JVC-GZ-HM30 Neuer Akku aber kein Verbindungskabel?


(von TheTaurus)
Habe sie nun endlich die JVC ;) Möchte mir dazu den Akku leisten, http://www.akku.net/Akku-Info/1.30.JVC.36.6,Akku%20f%C3%BCr%20Video%20JVC%20GZ-HM30.html# Doch der Akku hat so ein Kabel woführ der Camcorder garkeine Buchse hat bzw. der Standart Akku hat das auch nic

Antwort 1 (von PWT)
Sehschwäche oder null Plan?? Das "Ding" mit dem Kabel ist das Ladegerät für den Akku - inkl. USB-Anschluss-(Kabel) für den Anschluss und die Auflademöglichkeit am PC.

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=PWT link=/hilfen-19-381980-0.html#2003203 date=1321137234] Sehschwäche oder null Plan?? Das "Ding" mit dem Kabel ist das Ladegerät für den Akku - inkl. USB-Anschluss-(Kabel) für den Anschluss und die Auflademöglichkeit am PC. *grins* Bitt



Windows Media Center: Eigene Vorschaubilder in Video-Blibliothek


(von LukRes)
Hallo, Leute! Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Windows Media Centers unter Windows 7 64-bit. In der Video-Bibliothek vom Media Center werden Videos mit jeweils einem Vorschaubild (Thumb) aufgelistet. Leider wird dieses Vorschaubild vom Media Center gewählt. E



T-Online Internet - Probleme / Fragen


(von jimmy2k2)
Hallo zusammen, Bekannte von mir haben mich gefragt ob ich ihnen einen WLan Router einrichten kann. Ich meinte das wäre kein Problem und bin mit meinem WLan Router zum ausprobieren dort hingefahren. Dort angekommen musste ich feststellen das aus der Telefonbuchse ein T



Laptop geht nicht mehr an - Bluescreen.


(von Jere111)
Hallo, mein Laptop von HP ist evtl am arsch. Ich weiß nicht genau, wieso ab und zu kommt ein bluescreen, aber ich weiß nicht, was für ein Probelm er hat. Ich denke es ist wegen der Hardware. Weil er mal hingefallen ist :( ab und zu geht er an aber nach ca 5 mins komm



Windows Vista: Flimmerndes Bild


(von -Alexander-)
Hi, Ich habe ein Problem, Mein Laptopbildschirm beginnt immer mal kurz flackern. Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ethernet Controler Treiber intalliert, da mir angezeit wurde, dass dieser nicht mehr aktuell sei. Kann das damit zusammen hängen? Mein System: Herstelle

Antwort 1 (von -Alexander-)
Jetzt hab ich nen Bluescreen bekomme: Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen   Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3   Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode: 116   BCP1: 89907008   BCP2: 9071FAD6   BCP3: 00000000   B



Win XP: Geändertes Design speichern


(von Gast-anonym)
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie Despistado aus folgendem Thread: [url=http://forum.chip.de/windows-xp/designs-mehr-gespeichert-906717.html]Designs werden nicht (mehr) gespeichert[/url] Also ich kann keine geänderten Designs speichern und wenn ich ein vor



Grafikkarteninstallation


(von Elesde)
Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte (GeForce GTX560) zugelegt, eingebaut und'versucht' zu installieren. immer wenn ich das Bildschirmkabel an meine Grafikkarte anstecke vbekomme ich kein Bild...Jedoch auf der Standard-Onboard Graka funktioniert

Antwort 1 (von Mr-Bean)
Wurde die Karte richtig eingebaut? Sie hat 2x6-Pin PCIe-Stromanschlüsse. Sind diese angeschlossen?, empfohlenes Netzteil 450 W.

Antwort 2 (von sebnator)
Noch andere Fehler im Gerätemanager, d.h. eventuell keine Mainboard-Treiber installiert? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] möglicherweise den Onboard-Chip noch deaktivieren?



Windows Vista: ich weiss den PSK schlüssel nicht hilfeeeeeee


(von kayon 2)
::) ::) ::) ::) ::) ::)ich kenne meinen Psk schlüssel von wlan router :Arcor-Easy Box A 300 WLAN Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Mr-Bean)
Wenn Du ihn bei der ersten Einrichtung nicht geändert hast, ist es der Key der auf der Unterseite des Routers steht. Encr. Key  xxxxxxxxxxx

Antwort 2 (von ned_devine)
Ansonsten kannst Du den Schlüssel ja vermutlich auslesen, wenn Du Dich per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] mit der Box verbindest. Ich kenne das Gerät nicht, aber es gibt bestimmt einen Unterpunkt [url=http://www.computerhilfen.de/f



Windows XP: Wie kann ich Daten mit Endung .swm wieder öffnen?


(von ReginaF)
Ich habe einen Laptop von lenovo. Um all meine vielen Fotos sicher zu lagern, habe ich diese alle auf einer Externen Festplatte. Nun habe ich kürzlich einen Fehler gemacht (habe auf der Festplatte vom Laptop zuviel gelöscht). Nun kann ich nicht mehr auf die Festplatte

Antwort 1 (von PWT)
(habe auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zuviel gelöscht). Das ist ja furchtbar.  ::) Und wir sollen jetzt erraten, was Du da zuviel



Telefoneinstellungen Fritzbox 7240


(von prien)
Hallo Ich habe eine Fritzbox 7240 installiert,weil ich da einen Drucker im Heimnetzwerk nutzen kann.ich war erst Besitzer eines Speedportes. Provider von 1&1 auf Telekom gewechselt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] funkt

Antwort 1 (von prien)
Ich habe es selbst rausgefunden. das Gerät funktioniert nur mit Internettelefonie Gruss MS

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
[img]http://s14.directupload.net/images/111112/nw7yyzhi.jpg[/img] Nur Internettelefonie? - Das wäre aber neu... Siehe: . http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7240 Handbücher: . http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=FRITZ!Box Alles zu T



Neue Graka, fehlender Anschluss


(von Larry1990)
Hallo, ich will für Bf3 meinen Pc aufrüsten und deshalb habe ich mir eine Nvidia GTX 560 gekauft und musste heute beim versuch diese einzubauen feststellen, dass diese Grafikkarte 2 mal einen 6-pin Stromanschluss braucht. Aus meinem Netzteil kommt aber nur ein 6pin

Antwort 1 (von Woulpe)
Netzteil wäre? Nicht, dass du mit Adaptern hantierst und dann ist es eh zu schwach. Sind die nicht dabei? eigentlich sollten welche dabei sein. EDIT: Habs gesehen. Sieht nach typischen schwachen Netzteil aus, da muss wahrscheinlcih ein neues her.

Antwort 2 (von Larry1990)
Erstmal danke für die Schnelle Antwort, also das Netzteil hat 460W u zwei 12v schienen mit einmal 15 Ampere und einmal 18. Die anderen schienen weiß ich jetz nicht mehr auswendig. Bin mit dem Netzteil eig zufrieden gewesen bisher. Kann Bf3 auch mit meiner 260gtx spiel

Antwort 3 (von Larry1990)
Falls es ein neues Netzteil wird, was haltet ihr von dem hier? http://www.amazon.de/dp/B002JWLN5S/ref=asc_df_B002JWLN5S5219546?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002JWLN5S&ascsubtag=3045_206529 Da

Antwort 4 (von klink)
Solch Adapter nicht nutzbar? Adapter Power SATA 15Pin Stecker 4Pin Molex [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/410yZxtWebL._SL500_AA300_.jpg[/img]

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=klink link=/hilfen-4-381969-0.html#2003190 date=1321132458] Solch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] nicht nutzbar? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] Power SATA 15Pin Stecke



Auf E-Mail keine Rückantwort??


(von herman)
hallo, ich nehme ab und zu an Gewinnspielen der Hamburger Morgenpost teil und zwar mit 2 unterschiedlichen E-Mailadressen.Bei der Einen (web.de) bekomme ich ich auch immer eine "automatische" Antwort für die Teilnahme am Gewinnspiel, Bei der Anderen (freenet.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kann ich mir nicht vorstellen. Da liegt der Unterschied eher bei der Mopo dass sie evtl. Freenet-User meidet. Komisch allemal.[/color]

Antwort 2 (von herman)
hallo Dr. Nope, meinst Du denn das die Mail auf jeden Fall bei der Mopo ankommt?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ja, sonst würdest du eine Rückmal erhalten unzustellbar oder ähnliches[/color]

Antwort 4 (von PWT)
Möglicherweise lässt der Veranstalter des Gewinnspiels einfach keine Mehrfach-Teilnahme ein und derselben Person zu. Da beim Versand der Mail auch Deine IP mit übermittelt wird, ist es, selbst wenn Du unter einer unterschiedlichen Mail-Adresse und auch mit anderem



Win XP: Ich habe ein FS Lifebook S7110 erworben,


(von saxotone)
bei dem die Festplatte formatiert und vom System gelöscht wurde. Nun wollte ich Windows XP installieren, was aber nicht geht, weil der Computer seine Festplatte nicht mehr kennt. Meine Frage ist: Wie kann ich die Festplatte am System wieder anmelden und wenn erforderli

Antwort 1 (von harold)
Auf der Fujitu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Downloadsite gibts noch Sata-Treiber für XP, die man in die Windows-Setup-CD einbinden kann. Alternative, jedoch von der Geschwindigkeit etwas weniger optimal, wäre, im [url=htt

Antwort 2 (von q1)
sofern es winXP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] gibt,ist instalation möglich,mit Nlite eine masgerfertigte winXP cd mit SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] fertigen,dann instaliere



Debian: Probleme mit Linux


(von linux_debian)
Hallo Ich habe heute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Debian 6.0.2 installiert die installation klappte mehr oder weniger problemlos. Jedoch jetzt scheint es nur Probleme zu geben. Ich kann mich manchmals nicht einloggen wenn ich

Antwort 1 (von enemy)
Hi, wenn Du Dein Passwort eingibst, wird dabei nix angezeigt, das ist völlig richtig so - Du mußt es "blind" eingeben, dann "ENTER" drücken. shutdown ist richtig, allerdings kennt shutdown wie fast alle Linux-Befehle eine Menge an Optionen, um da

Antwort 2 (von linux_debian)
wenn ich das einloggen probiere kommt trozdem immer login incorrect.

Antwort 3 (von linux_debian)
jetzt gehts mit dem loggin aber shutdown -p oder shutdown init 0 gehen ebenfalls nicht immer erscheint mommando gibts nicht

Antwort 4 (von enemy)
richtig abscheiben mußte schon  ;D [color=#a80000]entweder:[/color] shutdown - h now [color=#a80000]oder:[/color] init 0 [color=#a80000]oder:[/color] halt -p

Antwort 5 (von linux_debian)
geht ja alles nicht-.- hab alles probiert merhmals linux@webserver2: ~$ shutdown - h now -Bash: shutdown: kommando nicht gefunden. das ercheint auch bei useradd dd das einzige wo geht ist echo text oder date

Antwort 6 (von enemy)
wenn nicht anders konfiguriert, braucht Du dafür Rootrechte. linux@webserver2: Du spielst da aber nicht mit einem Rootserver/V-Server rum ?

Antwort 7 (von linux_debian)
Was meinst du?  Ich habe mir einen root benutzer angelegt und arbeite damit. aber wieso kann ich das system nicht herunterfahren? weshalb kommt bei lynx <www.google.de> syntaxfehler wort "newline"?

Antwort 8 (von enemy)
Ich habe mir einen root benutzer angelegt und arbeite damit. wie? poste mal bitte die Ausgabe von: whoami ist das ein PC, der bei Dir zuhause steht oder ein V-Server/Rootserver?

Antwort 9 (von linux_debian)
Das ist ein PC der bei mir zuhause steht ich habe Linux Debian installiert aber wenn der Server bei einem Provider stehen würde wäre es mir eventuell klar das ich keine Rechte hätte einen Server herunterzufahren whoami nennt mir den benutzer das ist mein name.

Antwort 10 (von linux_debian)
der texteditor konnte ich öffnen und auch eine datei schreiben das geht jedoch website öffnen geht nicht weshalb? das ist schon komisch ich habs genau so abgeschrieben wie es in der tut steht.

Antwort 11 (von enemy)
dann fehlen Dir die Rechte, Du bist nicht root gib mal ein : su - <ENTER> dann gibste Dein Rootpasswort ein, das Du bei der Installation vergeben hast. (das ist wiedr nicht zu sehen!) dann gibst Du wieder ein (nur damit Du den Unterschied siehst): whoami jetzt so

Antwort 12 (von linux_debian)
AHa jetzt steht rot und nun kommt ein anderer Fehler beim runterfahren da stehen verschiedene -r -a etc. Das ist mein Tut http://www.eggdrop.ch/texts/linux/#4_2 Weshalb lässt sich die Websiten nicht öffnen mh

Antwort 13 (von linux_debian)
Jetzt aufeinmal gings mit dem herunterfahren aber trotzdem bisschen komisch nachmehrmals probieren gings musste nachdem herunterfahren nach kill signal nochmal rootpasswort eingeben. beim eingeben von links <www.google.de> erscheint im kommando ebenfalls war das

Antwort 14 (von Rechus)
[quote author=linux_debian link=/hilfen-6-381964-0.html#2003161 date=1321123703] Das ist mein Tut http://www.eggdrop.ch/texts/linux/#4_2 Das Ding ist Acht Jahre alt. Gucke mal [url=http://www.learninglinux.de/]>>HIER<<[/url] Vlt. kannste damit was anfan

Antwort 15 (von enemy)
nun kommt ein anderer Fehler beim runterfahren da stehen verschiedene -r -a etc. diesem Kauderwelsch entnehme ich unter Zuhilfename meiner Kristallkugel, dass Du eine Option eingegeben hast, die auf Deinem System unbekannt ist. Schreibfehler? Nicht auf Groß/Kleinschrei



Grafikkarten fehler code 43


(von SilentHill)
Hallo ich hab folgendes problem: nach dem einbauen einer neuen gainward gtx580 phantom 1,5gb grafikkarte hatte/hab ich pixelfehler auf meinem bildschirm. dies fängt auch schon im bios an. es sind kleine weisse horizontale linien in verschiedenen abständen. sobald ich

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] neu (gekauft) ist - umtauschen!

Antwort 2 (von SilentHill)
ja karte ist neu, gestern erst gekauft. werd die karte montags zurück schicken, der fehler kann meiner meinung nach nur auf der karte selbst sein.

Antwort 3 (von 50-Power)
Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hattest du davor? Ich hoffe, du hast vor dem Einbaut den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 4 (von SilentHill)
ja alter wurde de und dann für neue neuer installiert. hatte zuvor ne 8800er, hab diese dann wieder eingebaut und alles ging normal. darum konnte ich einen fehler beim rest ausschliessen. ich hoffe ja immernoch das es irgendwas mit den treibern ect. zutun hat, denn auf

Antwort 5 (von 50-Power)
Ist eine ATI Karte, dementsprechend müsstest du den aktuellesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren, also den CCC 11.10. Schon gemacht?

Antwort 6 (von SilentHill)
nein ist keine ATI sondern eine Nvidia. hab den treiber von der dvd drauf gemacht wie auch den neuesten von nvidia 285 62. wie auch ältere. hatte auch schon ein bios update gemacht um ganz sicher zu gehen.



Windows 7: Kontakte Outlook 2007


(von marc112000)
Hallo, ich benutze win 7 und outlook 2007. Ich habe einen Kontakt mit 2 ! Mail Adressen eingegeben. Einmal unter E Mail und dann unter E Mail 2. Wenn ich jetzt eine E Mail schreibe, und im Feld 'an' die erste Adressen eingebe und im Feld 'cc' die zweite

Antwort 1 (von HCK)
mal beide in Adressbuch vergleichen ... ??

Antwort 2 (von marc112000)
hallo, ist schon klar, da stehen ja unterschiedliche. aber in der mail selber eben nicht ersichtlich. gruß marc

Antwort 3 (von A K)
und wenn Du mit der Maus drauf fährst, müsste es sichtbar werden ? Gruss A K

Antwort 4 (von marc112000)
Hallo , wenn ich mit der maus drübergehe, wird es nicht ersichtlich. Mit der rechten maustaste auch keine chance. gruß marc

Antwort 5 (von marc112000)
Hallo, bwei outlook 2000 gings mit der rechten maustaste. marc

Antwort 6 (von A K)
eventl. wirst Du hier fündig: http://www.msxfaq.de/konzepte/kontakte.htm

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Das geht sogar noch in 2010 mit der rechten Maustaste. Geht aber auch anders. In den Kontakten kannst du zu jeder E-Mail-Adresse (direkt unter E-Mail) das Feld "Anzeigen als" füllen. Dort kannst du also z.B. Name (mail1@adresse.de) und Name (Ma

Antwort 8 (von ded324)
Außerdem: Es öffnet der zutreffende Kontakt mit der lesbaren Mailadresse, wenn der Namnenszug in der Zeile "An", "CC" oder "BCC" per Doppelklick der linken Maustaste kontrolliert wird. Beim Senden der Mail wird die Mailadresse verwendet



Benutzername und Kennwort vergessen, wie komme ich jetzt in Windows?


(von muencrol)
ich habe leider benutzernamen und kennwort nicht mehr vorliegen, da ich dies die ganze Zeit automatisch nicht mehr eingeben musste beim Windows - hochfahren. Was kann ich nun tun? Ich komme nicht mehr in Windows, da permanent Benuternamen und kennwort gefragt werden.

Antwort 1 (von PWT)
Was kann ich nun tun? Die unter diesem Beitrag stehenden Links und/oder die Suchfunktion des Forums nutzen.



Windows XP: PC startet neu bevor er vollständig hochgefahren ist


(von Aribert G.)
PC startet neu bevor er vollständig hochgefahren ist. Geht bis zur Windows-Startseite und bricht dann ab mit Neustart. Mein Computer-System:Windows XP AMD-Prozessor     Mein PC ist älter als 6 Jahre.

Antwort 1 (von HCK)
Daten retten (Ggf per Rettungs-CD booten) und dann Platte formatieren. System neu installieren . ------------------------------ Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn . Dann von der CD booten ... http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD



Win XP: PC bootet nicht mehr- windows\sytem32\config\system beschädigt


(von scantraxx)
Hallo! also mein pc will nicht mehr. ich bekomme beim booten diese fehlermeldung: "windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\system32\config\system sie können versuchen, diese datei zu reparieren, indem sie wi

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, da ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] beschädigt. Reparatur mit der XP-CD durchführen. [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url]

Antwort 2 (von scantraxx)
würden dadurch meine dateien, welche von ungeheurem persönlichen wert für mich und unersetzbar sind, dabei verloren gehen?

Antwort 3 (von ned_devine)
Du solltest sicherheitshalber eine Datensicherung machen (die man ja von unersetzbaren Daten sowieso haben sollte). Entweder schließt Du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] dafür in einem anderen Rechner an, der funkti



HTC Desire S/Android 2.3.3 Playlist Dateipfad


(von der_mensch)
Hallo zusammen! Möchte gerne meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] Playlist mit dem Myphoneexplorer bearbeiten, finde aber nirgendwo eine .m3u Datei, weder im Telefonspeicher noch auf der SD-Karte. Die Playlist besteht schon auf dem



Windows 7: Wieso funktioniert das Scrollen mit dem Mousepad nicht mehr?


(von Jo M.)
Die Scroll-Funktion meines Touchpads funktioniert nicht mehr, was kann ich machen, damit es wieder funktioniert? Mein Computer-System: Windows 7 Mein Computer: Acer Aspire 5741G    Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich h

Antwort 1 (von sebnator)
Zugehörigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Acer herunterladen, im Gerätemanager alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ggf. deinstallieren, dann heruntergeladenen [url=http://w

Antwort 2 (von Jo M.)
Vielen Dank hat geklappt!



Windows Vista: Vista dc ziegt es nicht an zum formatieren


(von Mario_Blum)
Hallo, ich habe windows vista auf meinem pc hab ein ukash virus drauf und möchte nun mein pc neu formatieren damit der virus weg ist ! Aber mein pc erkennt die Windows vista zum neu formatieren nicht ! Was soll ich machen? noch was zu dem virus ich kann nicht mehr auf

Antwort 1 (von ned_devine)
Bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] geändert? Oder Bootmenü beim Rechnerstart aufgerufen und CD/DVD als Startlaufwerk ausgewählt? Oder was bedeutet, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.ht

Antwort 2 (von Mario_Blum)
also des ist so dass ich den ukash trojaner bekommen hab wo ich im internet war der hat mir dann vorgeworfen dass ich illegale musik gedownloadet habe... http://computer.t-online.de/gema-trojaner-neue-ukash-abzocke-folgt-bka-trojaner/id_51179938/index da sthet drinne wa

Antwort 3 (von Mario_Blum)
nein des mit dene BIOS hab ich nocht nicht gemacht und weis auch nicht wie es funktioniert oder was ich da machen soll ?!

Antwort 4 (von ned_devine)
Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen. Sieh mal, ob das hier so ungefähr bei Deinem Rechner passt: http://drnope.dr.funpic.de/CD-Boot.htm



Lüfter dreht auf und kein Bild


(von killgor)
Ich hab folgendes Problem:Hab mir eine XFX 6870 Dual Fan geholt um sie gegen meine alte Sapphire 4850 einzutauschen.Einbau und so hat alles geklappt,wobei vielleicht zu erwähnen wäre,dass ich nur ein 6 poligen Stromanschluss hatte,habe aber in meiner Mainboardverpacku

Antwort 1 (von Koswood)
Könnte mit der Onboard Grafikkarte zu tun haben,da das Board über Hybrid Cross Fire und side port memory verfügt.Die HD 3300 ist dann nicht kompatibel zu deiner stärkeren jetzigen eingebauten Karte.XFire Switch Card ist auf dem Board ebenfalls die im x16 Modus so ni

Antwort 2 (von killgor)
Onboard kanns nicht sein,da ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] alles ausgeschaltet,hab ich auch schon alles nachgesehen.Ich hab den Rechner als Komplettsystem,gekauft und da der 2te 6polige für meine alte 4850 nicht gebraucht w

Antwort 3 (von 50-Power)
Nur etwas klar zu stellen. Dein Netzteil selbst hat keine 2x 6Pin Anschlüsse als 12V Schienen mit dem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] betrieben wird. Du hast lediglich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 4 (von killgor)
Doch,hat es.[url=http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_8037233/INTER-TECH-Coba-NitroX-IT-7500SG][/url]



Aufrüstung PC DDR2 nach DDR3 oder SSD-Festplatten-Nutzung


(von Basti1)
Hallo, zuerst möchte ich meinen Desktop vorstellen: Motherboard M4A785D-M PRO AMD-Quad-Prozessor 4x2,6 GHz mit 2x2 GB DDR2-RAM 800 MHz SATA2-Festplatte Als Weihnachtsüberraschung möchte ich die Leistung meines PC verbessern. Dazu sehe ich 2 Möglichkeiten: Nutzun

Antwort 1 (von sebnator)
Ich würde mal sagen, den deutlicheren Unterschied bringt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] mit sich. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und Programme starten deutlich schneller - die Leistun

Antwort 2 (von Woulpe)
Ich würde auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] kaufen. Ich verwende selber auf meinem Asus M4N72-E [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (AM3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Toshiba Satellite L500 Problem.


(von Lurchi1978)
hi zusammen, hab nun seit 1nem Jahr den Toshiba Satellite L500. Und diese Baby hat mich schon ordentlich Nerfen gekostet! Naja... nun ein neues Problem: Ich starte Win7 64Bit und er bootet auch und fährt wie immer ins Windows7. Kurz Passwort eingeben und dann bin ich

Antwort 1 (von Lurchi1978)
Kann den niemand was dazu sagen? meine Idee:das es entweder mit Microsoft zu tun hat (windows update falsch gelaufen/abgebrochen etc...) oder das was man nicht hören will: Viren, Trojaner oder ähnliches... Obwohl ich es immer Falsch finde einfach zu sagen: ja du ha



Kabelgebundenes heimnetzwerk für hd streaming


(von absen)
ich will in meiner wohnung verschiedene computer, eine lan hdd und einen router miteinander vernetzen. es sollen internetzugang, hd inhalte, fotos und musik über ethernet sowohl ins wohnzimmer als auch ins büro kommen. aufbau wie in der skizze: [img]https://lh6.goo

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Im Handel erhältliche Router sind meist schon mit einem 4-Port-Switch bestückt. Die Anzehl der Geräte lt.Skizze übersteigt die mögliche Zahl Clients am Router nicht. = Alle Clients am Router koppeln? Wenig Koppelglieder auf dem Leitungsweg = wenig Stellen wo Störe



Comp fährt nicht hoch


(von driver1000)
hallo an alle bin neu hier und hoffe ich bin auf der richtigen seite. falls nicht bitte einen link wo mein thema richtig wäre... habe einen acer aspire 5633wlmi mit win xp media center edition sp3 und verwende ie8. wenn ich auf den startknopf drücke dann höre ich

Antwort 1 (von prien)
Versuch doch mal den abges.Mod



Diagnosecomputer.....


(von EXIT)
Ein Mann geht zum Arzt.Dieser hat sich einen modernen Diagnosecomputer angeschafft.Sagt der Arzt:"Hier haben Sie ein Teströhrchen.Ich brauche nur eine Urinprobe und dann werden wir gleich feststellen was ihnen fehlt!"Der Mann gibt die Urinprobe ab.Der Arzt st

Antwort 1 (von cool-fellow)
:'( :'( :'( :'( :'( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: