Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.11.2011

« 20.11.2011    22.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Vista: Keinen Zugriff mehr auf den Desktop nach Systemwiederherstellung


(von Steffiiii)
Hallo, habe ein Problem mit meinem Notebook. Ist schon ein paar Jährchen alt und hat so seine Macken. Wollte es vorhin starten und es kam immer wieder ein blauer Hintergrund und er ist wieder abgestürzt. Die vorgeschlagene Reparatur hat nichts gebracht. Habe es dann

Antwort 1 (von q1)
Die daten werden wohl weg sein.Schau mal mit knoppix oder slax nach,dann hier berichten.wenn nix zu finden,pech gehabt.

Antwort 2 (von cosinus)
Da waren leider wichtige Daten von der Uni drauf gespeichert... Und warum sind so wichtige Daten nicht extern gesichert? Warum muss denn immer was passieren bevor man aufwacht?



Bluescreen, Windows 7


(von Nightreaper)
Hallo Zusammen, erstmal meine PC Daten: Intel i5 2500k Gigabyte Z68X-UD3H-B3 8 GB Ram A-Data 1600 Mhz Geforce GTX 570 700 Watt Netzteil be quit! Windows 7 64 bit Home Ich hab meinen Pc jetzt seit Ca. 2 Monaten, und jetzt hab ich folgendes Problem: Andauernd habe ich

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Installier mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu.



Graka unötige überhitzung


(von b_stefan)
Hallo Leute, Mein Freund schraubte mir einen PC zusammen. Er hat die Leistung: intel i7 3.5 ghz( auf 4.2 übertaktet) 8gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] und nvidia gtx 470. Hier mein Problem: Die graka läuft ruhig und normal im Nor

Antwort 1 (von martnme)
eine graka arbeitet immer "so schnell wie es geht", es sei denn, man limitiert die FPS (frames per second). sprich: egal welches spiel man spielt, es wird immer versucht, soviel wie möglich bilder zu berechnen, also die graka voll ausgelastet. theoretisch kö

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Welche Treiber-Version hast du installiert? 



INternet NUR auf meinem Laptop langsam!


(von Stpsel)
Hallo, ich habe folgendes problem..an meinem Laptop Asus k50ad .hatte ich vorher problemlos ins internet gehen können und downloaden. Hatte ihn mit dem router per wlan ..und ab und zu per kabel verbunden. Und von heut auf morgen funktioniert das Internet am Laptop nur

Antwort 1 (von martnme)
Hast du dich mal direkt neben den router gesetzt und es probiert? vllt funken ja derzeit mehr WLAN-Stationen, als es damals der fall war. Dann hilft vllt das festlegen eines anderen Kanals.



Windows Vista: Vertikale Streifen beim hochfahren


(von AZ4545)
Windows fährt nicht hoch. Es sind auf dem Laptop-Bildschirm nur vertikale (bunte) Streifen zu sehen. Nach zwei bis drei Minuten wird der Bildschirm schwarz und schaltet wieder auf die vertikalen Streifen um. Das Problem trat von heute auf morgen auf! Alle Funktionen (B

Antwort 1 (von Koswood)
Laptop mit externen Monitor über Vga Anschluss starten,kommen die Streifen auch dort hat sich wohl die Grafikkarte verabschiedet,Festplatte ausbauen-Daten in anderem PC sichern.



Festplatte springt beim einschalten nicht an!


(von martnme)
Hallo zusammen, ich habe mich schon ein bisschen durchs Netz gegooglet, bin aber nich fündig geworden. Folgendes Problem. Ich habe nach einem Hardwaredefekt das Mainboard getauscht. Nach der Montage sämtlicher Hardware, habe ich den PC eingeschalten, aber er wollte

Antwort 1 (von Hannibal624)
Welches Kabel wird entfernt und wieder angeklemmt damit die Platte funktioniert? Das Stromkabel oder das SATA Kabel. Nehme doch an, dass es eine SATA Platte ist. Wenn es das Stromkabel ist, dann nimm einen anderen Kabelanschluss, wenn es das SATA Kabel ist dann auf eine

Antwort 2 (von martnme)
Hallo, es handelt sich um die Stromleitung. Ich habe bereits alle Kabel getauscht, auch schon ein Adapter von Molex auf SATA-Stromkabel habe ich versucht.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Und trotzalldem keine Funktion beim einschalten? Auch nicht wenn du einen anderen Port verwendest? Was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROM[/url] laufwerk wird verwendet? A

Antwort 4 (von martnme)
Es ist egal, welchen SATA-/Stromanschluss ich nehme, die festplatte läuft nicht an. Also der motor läuft nicht an (hatte sie testhalber ausgebaut und "gehorcht". also sie läuft beim einschalten des PCs tatsächlich nicht an, erst wenn im betrieb der stroman

Antwort 5 (von ned_devine)
Die Platte steht aber an erster Stelle der Bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS?[/url] Oder wird versucht, da etwas anderes anzusteuern?

Antwort 6 (von Hannibal624)
also sie läuft beim einschalten des PCs tatsächlich nicht an, erst wenn im betrieb der stromanschluss ab- und wieder angesteckt wird Ist etwas rätselhaft. Die Platte sollte nachdem sie Strom bekommt sofort anlaufen, Sollte damit nichts zu tun haben, aber nichts ist

Antwort 7 (von martnme)
also ich kann guten gewissens sagen, dass ich auch schon an all die dinge gedacht hab, die ihr mir sagt. nichts davon trifft zu. ich habe den verdacht, dass es mit dem netzteil zusammenhängt. ich komme darauf, weil sich der cpu lüfter extrem langsam auf touren bringt.



Vorraussetzungen für Mac OSx


(von flo_fragt94)
Hallo Gelehrte^^ Ich möchte mir einen LAPTOP oder NOTEBOOK kaufen für die Arbeit, ein macbook kann ich mir aber nicht leisten also hab ich mal nach mac auf pc gegoogelt und hab auch einiges gefunden, leider nicht welche systemvorraussetzungen der braucht und bevor al

Antwort 1 (von DD)
[quote author=flo_fragt94 link=/hilfen-4-382543-0.html#2005988 date=1321901857] und wenn ihr keine antwort wisst, dann schreibt BITTE nichts hin und nervt mich bitte nicht. Zur Kenntnis genommen!



Der kurzsichtige Lehrer.....................


(von cool-fellow)
Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: "Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!" "Das kann ich nicht." "Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?" "Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespiel

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;)



Windows 7: Fehlermeldung nach Entfernen von Disc: Laufwerk leer. Medium einlegen.


(von MC Phlegmatisch)
Hallo, mein Rechner weist mich jedes Mal, wenn ich eine Disc aus dem Laufwerk nehme, darauf hin, dass mein Laufwerk leer ist und ich das Medium wieder einlegen solle, obwohl ich alles sauber vorher beendet habe. Um der Fehlermeldung 'aus dem Weg zu gehen', muss

Antwort 1 (von Hannibal624)
Versuche es mit einer Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] wo es dieses Problem noch nicht gegeben hat.



Windows 7: PAN - Netzwerk


(von Locke1958)
pan netzwerkadapter aktivieren Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:

Antwort 1 (von ned_devine)
Gute Idee, dann kannst Du ihn auch nutzen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 2 (von Locke1958)
Welcn Link? hier kam keiner an! Danke :o

Antwort 3 (von ned_devine)
??? Du liest einfach, was sich hinter der Adresse verbirgt. Oder Du schreibst hier Deine Systemdaten, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/ur



Video-Bildstörung in Skype: Ist eine neue Webcam die Lösung?


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Mutti ist seit Tagen ihr eigenes Bild nur noch in schwarzweiß und mit Störungen zu sehen. Und genauso siet sie die anderen Leute, die über [url=http://www.



Grafikkarte wird immer schlechter!


(von asfsda)
Hallo! Meine Grafikkarte (Radeon HD6850M 2GB RAM) war zu Anfang des Kaufs des Laptops unglaublich stark konnte crysis 2 auf höchsten einstellungen mit >30 fps spielen. Auch spiele ich sehr gerne League of Legends. Eigentlich ein nicht ganz so Grafikaufwendiges Spiel

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Wie sind die Temperaturen unter Last?

Antwort 2 (von asdfasdf)
wie kann ich das denn checken?

Antwort 3 (von der_mensch)
Beispielsweise mit dem Programm SIW.

Antwort 4 (von asdfasdf)
höchstwerte liegen bei 87°C



Windows 7: PC bootet nicht


(von didi2011)
PC startet nicht Mein Computer-System: WIN7, 64 Bit     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 7 Wochen ohne Strom. Lief ganz kurz an, startete Windows aber keinerlei Treiber. Keine Maus bzw. Tastatur eingabe möglich. Nun started zwar das CD-LW, aber sonst nicht. Ist di

Antwort 1 (von copy)
sollte dir im normal Fall beim booten angezeigt werden: CMOS Battery failed oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] Battery has failed startet er denn in den abgesicherten Modus(F8)?

Antwort 2 (von DD)
Bitte mal mehr Angaben zum System machen. Könnte auch am Netzteil liegen (nicht mehr genügend Spannung).



Entschleunigung-Blitzer-fuer-Fussgaenger


(von HCK)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1498674/Entschleunigung-Blitzer-fuer-Fussgaenger#/beitrag/video/1498674/Entschleunigung-Blitzer-fuer-Fussgaenger



Wlan schon bei Google abgemeldet ?


(von HCK)
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,8371819,00.html



Wenn Micro-Soft ein Restaurant wäre ....


(von HCK)
Microsoft-Restaurant : Gast:  Ober! Ober:  Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und Telefonnummer bekommen? Gut, w

Antwort 1 (von EXIT)
Passt!  ;D ;) ;)

Antwort 2 (von cool-fellow)
Genial !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o ;)



Neue Folge der Ludolfs am 24.12. im Fernsehen


(von DD)
Wie die Fernsehproduktion "Good Times" mitteilt, wird es am 24.12.2011 eine neue Folge der Ludolfs im Fernsehen geben. "Heute kommt der Weihnachtsmanni: Schöne Bescherung mit den Ludolfs" wird um 16:55 Uhr auf Pro 7 in gewohnter Länge (60 Minuten)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Danke, werde ich wenn es möglich ist sehen. Den Checker können sie als Schneemann aufstellen...[/color]



Windows 7 langsam


(von Flops)
Hallo. Hat jemand einen Rat für mich ? Hatte bisher auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram)[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows

Antwort 1 (von HCK)
Mein W7 mit Standard-Einstellungen = 45 Sek .... WAS startet da alles mit beim Systemstart ?

Antwort 2 (von Flops)
Wo kann ich das genau nachschauen (Sorry die dumme Frage)

Antwort 3 (von DD)
Bei vorinstallierten Systemen wird oft viel Müll mitinstalliert (Testversionen von Norton, MS-Office 2010 Trial etc.). Das war bei mir auch so. Schaue mal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nach und deinstalliere ggf. do

Antwort 4 (von HCK)
msconfig ausführen und unter Systemstart mal schauen ?

Antwort 5 (von Flops)
da habe ich eine lange Liste an Programmnamen; kann ich diese einfach alle deaktivieren ?

Antwort 6 (von HCK)
leider nicht... Mal nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] (oder 2 ??) zeigen . Oder hast Du TuneUp drauf ? Da ist die Auflistung einfacher . Vergleich mal ... ?   

Antwort 7 (von Flops)
sorry, bin kein Profi. habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] gemacht, aber bring es nicht online; wie mach ich das ?



Pc geht nicht mehr an


(von crime87)
Mein pc geht nicht mehr an und ich kann mir nicht erklären aus welcher Ursache das ganze resultierte. Gestern Abend hat noch alles funktioniert, Rechner wurde runtergefahren und heute nachmittag ging gar nix mehr. Ich weiß nicht ob's am Netzteil liegt es richt nix

Antwort 1 (von copy)
tausche zuerst das Netzteil..denke daran wird es liegen

Antwort 2 (von crime87)
Meinst du? Habe ich auch sofort gedacht aber weshalb blinkt das Stromlicht an wenn ich hinten den schalter umlege? Weare das Netzteil tot muesste ja eigtl gar nichts mehr Funden oder? Irgend eine Empfehlung bezüglich Netzteile?

Antwort 3 (von DD)
Auch wenn es blinkt oder der Lüfter läuft, kann trotzdem das Netzteil nicht mehr genügend Spannung liefern. Ggf. mal eins leihen und damit testen. Gute Hersteller für Netzteile wären zum Beispiel Be Quiet, Enermax, Cougar oder Seasonic.

Antwort 4 (von crime87)
Es geht gar nix, nicht einmal der Lüfter läuft das Ding ist tot. Danke für die Hilfe übrigens.



Windows XP: Probleme beim Computer


(von AVidAV)
Ich habe 2 Probleme mit meinem PC : 1. Beim Downloaden vollendet er den download oft nicht, bleibt bei einer Zahl stehen und macht nicht weiter! 2. Wie kann ich meinen PC kostenlos schneller machen? Ich hab4e einen älteren Windows XP ;D

Antwort 1 (von DD)
Welche Internetverbindung besteht ???

Antwort 2 (von copy)
und du hast ein älteres xp..ist das up to date also xp3 mit IE8

Antwort 3 (von AVidAV)
Lanverbindung:100 MB/s Ich hab jz mir ein Programm was nach fehlern scht gedownloadet ( mit Erfolg) Dann habe ich gescannt und das Programm hat 337 Fehler gefunden, aberr da es nur eine testversion war konnte ich nur 15 Fehler beseitigen ! Gibt es ein kostenloses progra

Antwort 4 (von copy)
keine Antwort auf meine Frage auch solltest du preisgeben welches Programm du dafür genutzt hast.

Antwort 5 (von EXIT)
Registry Cleaner Programm?Dabei handelt es sich nicht um Fehler!Reines Marketing!Das sind verwaiste Einträge in der Registry.Diese schaden in der Regel auch nicht.Leider werden durch solch Programme keine Fehler beseitigt,sondern es entstehen welche!Diese Programme kö



Wassesnichtallesgibt: kompletter-pc-in-usbstickgroesse


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/computerzubehoer/pc/kompletter-pc-in-usbstickgroesse-_3062530_1055046.html



Unbekanntes Netzwerk im Routermenü


(von nicfatzer)
Hallo...ich habe nach einem bedienungsfehler folgendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] ständig aufgelistet.Es ist nicht mein PC.Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.Habe Win7 und eine easybox 803A W-Lan. DHCP Clientlogbuc

Antwort 1 (von Gast)
[quote author=Psychedelic Tranceman link=/hilfen-22-382524-0.html#2005881 date=1321889905] ip=192.168.2.102 mac=F8-0F-41-0F-DE-3A name=Ronny-PC <== das mir unbekannte Netzwerk ip=192.168.2.103 mac=D8-5D-4C-8A-33-06 name=nic-742cf47ad46 <== mein netzwerk Das sind

Antwort 2 (von nicfatzer)
[quote author=Dirk63 link=/hilfen-22-382524-0.html#2005925 date=1321894498] Das sind keine "Netzwerke", sondern in letzter Zeit an deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angemeldete Netzwerkkarten [url=http://www.compu

Antwort 3 (von ned_devine)
Nein, das sind PCs, die dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] bekannt sind, die einmal eine IP bezogen haben. Also muss auch Ronny-PC einmal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbund

Antwort 4 (von HCK)
es sei denn , das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] ist ungeschützt ? Sichern & Macfilter zusätzlich nutzen .....

Antwort 5 (von nicfatzer)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-22-382524-0.html#2005945 date=1321898472] Nein, das sind PCs, die dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] bekannt sind, die einmal eine IP bezogen haben. Also muss auch Ronny-PC einmal mit dem [



Windows 7: FileZilla 3.5.2. - Upload: Fehler bei Dateitransfer


(von Hirschberg)
Hallo zusammen,  ich habe nun schon seit einigen Wochen immer dasselbe Problem mit Filezilla (Version 3.5.2, das Problem habe ich aber schon seit der vorigen Version): ich kann (fast) nicht mehr uploaden. Bin echt am Verzweifeln, bis jetzt hatte ich nie Probleme, und

Antwort 1 (von enemy)
Hi, benutzt Du eine Desktop-Firewall?

Antwort 2 (von DD)
Hast du es testweise mal mit einem anderen FTP-Programm versucht?

Antwort 3 (von Hirschberg)
Hi, ja ich hab Avira und Zone Alarm drauf. Aber ich kann auf andere Server uploaden. hab keine Einstellungen geändert. Ein anderes ftp-Programm hab ich noch nicht ausprobiert - aber wenn alle Stricke reißen muß ich wohl... Würde gerne rauskriegen, worans hakt und F

Antwort 4 (von enemy)
Problem ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Zone-Alarm -> deaktivieren (notfalls auch deinstallieren). Dass ZA exakt diesen Fehler beim FTP-Upload verursacht ist schon sehr oft beobachtet worden . 

Antwort 5 (von cosinus)
ZoneAlarm ist eine einzige Problembeschaffungsmaßnahme und völlig kontraproduktiv. Ich weiß nicht warum sich gerade immer wieder Laien diesen Mist antun wollen wo MS doch eine wirklich gute und einfach zu bedienende Lösung schon seit [url=http://www.computerhilfen.d



Fn Tasten funktionieren nicht und Systemwiederherstellung geht auch nicht


(von klawo)
Meine Fn Tasten funktionieren nicht,nur hell/dunkel soll ATK 07/20/2009 1.0.03 Treiber installieren, finde ihn aber nicht! und die Systemwiedrherstellung funktioniert bis jetzt auch nicht,kann nicht zurückstellen!? Danke Gruß Klaus

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von klawo)
Notebook ASUS PRO5IJ und windows 7

Antwort 3 (von copy)
versuche eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus(F8)

Antwort 4 (von DD)
[quote author=klawo link=/hilfen-4-382522-0.html#2005870 date=1321888407] ATK 07/20/2009 1.0.03 Treiber installieren, finde ihn aber nicht! Versuche mal diese: http://www.asustreiber.de/downloads/2-asus-atk-komponenten



Windows XP: Pc will nicht mehr angehn.


(von Evelin A.)
- Pc, ist Windows xp, von philips & gebraucht gewesen. . . Also. Meine Schwester hatte Samstag Pc ausgeschlatet & Sonntag, gegen 9/10, versucht anzuschalten. Zunächst ging er bis zum Windows symbol. ( Wo sich der Balken unten hält Lädt..) Danach ist er abgek

Antwort 1 (von copy)
versucht es mal mit einem anderen/neuen Netzteil

Antwort 2 (von DD)
Ja, ggf. mal eins ausleihen zum testen.



Windows 7: mein pc ist langsam veril ich ein problem habe


(von erikneedhelp)
Hallo ich bin neu hir habe zwar schon lange ein pc aber noch nie kein problem *lucky* jetz sein 2 stunden ist mein rechner mega langsam .. auf einmal öffneten sich die programme 1000000000000.... mal. ich habe schnell den pc ausgemacht  und jetz ist er mega langsam .

Antwort 1 (von copy)
zuerst starte mal in den abgesicherten Modus(F8) und führe eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durch Dann startest du normal http://www.malwarebytes.org/ download/update/full scan/remove selected und den Report hier posten



Pc problem


(von Malle86)
Hallo zusammen seit dem ich mein pc aufgerüstet habe piept es wenn ich meinen pc an mache 1xlang und 2xkurtz. habe folgendes mb M5A78L-mLX einen Amd Athlon 2 x2 250 und 4 gb arbeits speicher und eine AMD Redeon 5475 HD laut asus support ein code das der arbeitspeicher

Antwort 1 (von copy)
überprüfe mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] auf festen sitzt und das Anschlußkabel des Monitors..

Antwort 2 (von Malle86)
hallo das habe ich alles sitzt so wie es soll und der asus support sag das dass nicht an der Gracka liegt sondern das der ram nicht angesteuert wird!!mehr haben die mir nicht gesagt,das bios beep code dieses bedeutet!!! das mb hat ja auch ne onbord gracka die somit auch

Antwort 3 (von copy)
..dann versuche es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei..wenn es läuft füge den nächsten hinzu usw. das Montiorkabel ist auch ok? ansonsten versuche es mal mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html

Antwort 4 (von Malle86)
So habe asus angerufen und die haben mir jetzt gesagt das dass NT zu schwach sei kann das sein???

Antwort 5 (von copy)
..naja es ist nicht sonderlich stark nur würde es dann gar nicht booten oder ein anderer Beep code zu hören sein..du kannst es in jedem Fall mit einem leistungsstärkeren austauschen, wird nicht schaden und dann kannst du diesen Fehler ausschließen

Antwort 6 (von Malle86)
hoffe jeden falls das es daran liegt mfg



Windows XP: GIGASET 505 SE kein DSL


(von kagel)
ich habe kürzlich ein DSL Anschluss einrichten lassen. Mit meinen anderen Modems funktioniert die Internetverbindung problemlos. Mein GIGASET 505 SE macht hingegen Zicken: 1. die DSL Leuchte ist immer aus, obwohl DSL nachweislich funktioniert und die Zugangsdaten ri

Antwort 1 (von copy)
..hast du das schon dem Support des Modems berichtet?

Antwort 2 (von kagel)
schon, die zuständige Firma wurde aber übernommen, denen habe ich geschrieben und warte nun seit 2 Wochen auf eine Antwort, wahrscheinlich fühlt sich niemand zuständig. Möglicherweise ist hier eine Kleinigkeit nicht in Ordnung. Ich habe schon das probiert was mir e

Antwort 3 (von ned_devine)
Das Gerät ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem.[/url] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] benötigt aber ein v



Windows 7: Windows 7 32 auf 64 bit installieren ?


(von timey379)
Hallo zusammen , ich habe ein problem.Ich wollte win 7 64 bit auf win7 32 bit installieren . Aber wenn ich die dvd reinlege und starte kommt eine meldung ,es sei nicht kompatibel. habe ich mir auch schon gedacht. also ging ich in das bios menü und wollte von da aus boo




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: