Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 13.11.2011

« 12.11.2011    14.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Wie kann ich kündigen?


(von guebuck)
ich möchte nicht mehr mit computerhilfen arbeiten, muß ich kündigen, wenn ja,wie? Danke, mfG guebuck

Antwort 1 (von heinzi)
Wäre schade. Lass doch deinen Account stehen, dann kannste nachher immernoch drauf zugreifen, frisst doch kein Brot. Aber wenn du nicht anders möchtest: Gehe in: Meine Einstellungen->Meine Profilseite->Aktionen->Diesen Zugang löschen.



? Chrisi1979 hat Geburtstag ?


(von heinzi)
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht dir heinzi. Warst leider lange nicht mehr hier.



Bildschirm/PC fährt standby ? oO


(von Quonyin)
Nabend. Ich habe zurzeit folgendes Problem: Vor 2 Stunden kam das Problem das erste mal. Und zwar ging einfach mein Bildschirm aus..nicht plötzlich schwarz sondern so ganz langsam wurde er sozusagen dunkel und mein inet disconnecet. Pc läuft dann noch und der Bildsch

Antwort 1 (von sebnator)
Restliches System? Treiber der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] deinstalliert, neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? In den Energieoptionen alle möglichen

Antwort 2 (von Quonyin)
Windows 7 64bit Ultimate AMD Phenom(tm) II X6 1055T 2,8Ghz 4 GB Ram Ja hatte den neusten Treiber drauf, und habe ihn vorhin deinstalliert und nochmal neuinstalliert...kam nach ca. 2 stunden dann wieder das Problem. Bild geht 2-3 hintereinander aus...danach muss ich re

Antwort 3 (von Quonyin)
Vergessen zu erwähnen. Ja habe überall ausgestellt das mein PC niemals herunterfahren/in den Standbymodus fahren soll. War allerdings vorher auch schon so eingestellt.

Antwort 4 (von sebnator)
Welches Netzteil ist verbaut?

Antwort 5 (von Quonyin)
Ganz neues..zeitgleich mit der Graka eingebautes Netzteil von Silverstone - 500W



Windows 7: CRYPT Endung


(von NehalemWar)
Hey Leute, hab heut den PC angemacht und alle JPG und Doc Datein auf meinem PC haben die Endung *.crypt angehängt bekommen. Ich kann sie nirgends mehr öffnen. Auch das crypt einfach entfernt aber trotzdem geht es nirgends mehr auf. Tippe ja auf einen Virus aber ich f



Win XP: Pc startet wenige Sekunde nach dem herunterfahren neu


(von pcdings)
Also ich habe das Problem, seit 2 Wochen startet mein Pc 1 Sekunde nachdem er heruntergefahren wurde wieder neu, ich habe ihn vor einer Woche formatiert und er tut es trotzdem noch, das Häkchen bei "Automatisch neustarten" unter Systemfehler habe ich auch sch

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] gelöscht, formatiert und neu aufgesetzt hast, der Fehler aber immer noch vorhanden ist, würde ich auf Festplattenfehler bzw Speicherfehler tippen. Versuch mal nur mit einem Spe

Antwort 2 (von pcdings)
Also an der Festplatte liegt es glaube ich nicht. Habe sie mal in einem Programm durchlaufen lassen:

Antwort 3 (von Koswood)
http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/7960-stop-c000021a-schwerer-systemfehler.html http://support.microsoft.com/kb/317189/de

Antwort 4 (von Hannibal624)
Nun ja sollte demnach ok sein. Versuche es mal mit diesen Befehlen unter cmd http://wiki.winboard.org/index.php/Der_Shutdown-Befehl ob auch dann wieder hochgefahren wird.



Mac OS X: Wie kann ich Magix Music Maker auf mein neuen iMac instalieren?


(von David H.)
Kann ich Magix Music Maker auch auf mein iMac installieren? Hallo zusammen,also ich habe einen Laptop mit Windows Vista womit ich sehr zufrieden bin,allerdings finde ich das Design des iMac´s richtig schön und habe mir deshalb einen neun iMac zugelegt! Nun habe ich d

Antwort 1 (von R3D)
Windows und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iOS.html]iOS[/url] sind verschiedene Betriebssysteme. Es gibt extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] für mac, sowie für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 2 (von Juergen_H)
Virtualisierung, d.h. Windows läuft in einem Programm/Fenster unter OS-X mit: - Virtual Box (kost nix) - VM-Ware (kost was) - Parallels (kost was) Dazu kommt noch eine gültige Lizenz von Windows XP bis 7 ... oder Installation von WIndows 7 mit Hilfe von BootCamp. Da



Windows 7: Pc stürzt ab oder läuft erst gar nicht hoch


(von Theml05)
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft! Nicht lachen, er ist von Mediamarkt! Früher, aber das lest Ihr bestimmt häufig, habe ich meine PC´s selbst zusammengeschraubt aber nun schaffe ich es nicht mehr bzw. die Einzelkomponenten sind mir zu teuer und/o

Antwort 1 (von sebnator)
Kurze Zusammenfassung: Rechner 1 = Totalschaden. Rechner 2 = Mehr als nur eine kleine Beule am Kotflügel. Kurze Schlussfolgerung: PC zurückgeben, gerne sind wir bei einer individuellen Zusammenstellung behilflich.

Antwort 2 (von th)
So wie ich es verstanden habe, tausche sie lieber x Mal den PC bei Mediamarkt! Aber war löst denn nu den Absturz meines PCs aus?

Antwort 3 (von th)
Na ja, nicht das man nachher sagt, es wäre mein Fehler gewesen, keine Antivirsoftware dauf gehabt etc! Und damit ich vielleicht diesen Fehler nicht mehr mache!



Notebook stürzt ab


(von Bert H.)
Hallo, ich habe einen Acer Aspire 5542G und habe ein großes Problem das wenn ich ein Spiel spiele mein Laptop einfach nach 5 min aus geht,und ich sage mal das nervt ziemlich. aber bei anderen sachen dauert es etwas länger. Jetzt habe ich mal gegoogelt und habe gesehen

Antwort 1 (von q1)
wärmeleitpaste erneuern und luftwege reinigen,ebenso biosaktualisieren,eventuel geänderte lüftersteuerung verfügbar.

Antwort 2 (von DD)
Ggf. auch auf höhere Füße stellen, damit von unten mehr Luft rankommt.



Pdf-Datei "herausschneiden"


(von Keef)
hi bin Student und habe für eine bestimmte Prüfung zu lernen. Diese Script ist eine PDF-Datei und besteht aus mehreren Folien. Für diese Prüfung sind aber nur bestimmte Folien prüfungsrelevant (etwa 75%). Gibt es die Möglichkeit die PDF-Datei, bsp mit Hilfe eine

Antwort 1 (von PWT)
http://imgriff.com/2008/01/29/11-kostenlose-pdf-tools-die-jeder-gebrauchen-kann/

Antwort 2 (von Keef)
PDF-Hammer würde für mich in Frage kommen, oder?

Antwort 3 (von Keef)
edit: danke!



Sind im Spiel verbunden, werden aber unter Netzwerk nicht angezeigt


(von gast34)
Hallo, auf LAN Partys kann ich im Spiel zwar alle Finden aber unter Netzwerk kann ich niemanden sehen und auf niemanden zugreifen obwohl wir eigentlich verbunden sind. Alle anderen können auf meinen Pc zugreifen und ihn sehen. Wie bekomme ich es hin das ich die anderen

Antwort 1 (von R3D)
Hi, das ist auf unseren Lanpartys auch immer so ein Thema  :-X unter Windows7 ist es wichtig, dass ihr bei dem Verbinden mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] "Privates oder HeimNetzwerk" auswählt. Zum ander



Tastatur Levono ThinkPad edge 15


(von guebuck)
Hallo zusammen, auf meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sind über dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] 3 Tasten. Links und rechts jeweils eine breitere Taste mit einem roten

Antwort 1 (von PWT)
Hier, Deine Tasten: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/75y4358.pdf http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/75y4302_02.pdf



Vista: unbekanntes Laufwerk


(von Franz K.)
Ich meine, dieses Laufwerk "Lokaler Datenträger (Q:)" erst heute entdeckt zu haben. Also muss es irgendwie entstanden sein - ohne mein Dazutun und Wissen. Wie kann das sein?

Antwort 1 (von sebnator)
Bitte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Computer, Verwalten, Datenträgerverwaltung) hier posten.  

Antwort 2 (von Franz K.)
Bitte schön! :)



Outlook für Mac


(von whokilledmysoul)
Hallo, ich hab da ein Problem. Vor einer Woche waren plötzlich alle e-mail Accounts in meinem Outlook für mac weg, sowie die Kalendereinträge und die Kontakte. Die mail Accounts habe ich wieder hergestellt, jedoch synchronisiert itunes meine Kalender und Kontakte ni

Antwort 1 (von R3D)
Hi hört sich an als wäre deine .ost oder eine deiner .pst-Dateien kaputt. Sprich die Dateien die Outlook verwendet/benötigt. Es gibt bei dem Office ein Tool namens "scanpst" unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]



Homepgae erstellen .... doch :


(von riccorene)
Ich möchte eine Website für ute Website für meinen Onkel programmieren... Ich habe bisher jedoch nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] kenntnisse. In der Seite soll aber auch CSS und so weiter drin sein. Ich habe 2-3 Monate zeit be

Antwort 1 (von sebnator)
Was ist denn vorgesehen? Private Website zum Bilder herumzeigen, oder ein Shop-System, etc? Welchen Umfang und welche Professionalität soll die Website am Ende aufweisen?

Antwort 2 (von riccorene)
Mein Onkel ist Chef einer handwerks Firma .. Die Website muss die Firma sozusagen präsentieren.. Es sollte schon eine recht prfessionelle werden ;)

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=MacStyle link=/hilfen-8-382015-0.html#2003382 date=1321201294] Die Website muss die Firma sozusagen präsentieren.. Es sollte schon eine recht prfessionelle werden ;) Professionelle Website und jemand der ein bisschen in und mit [url=http://www.computerh

Antwort 4 (von DD)
Darf man Joomla oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] Fusion vorschlagen? Versuche es mal damit. Sind beides CMS-Systeme. http://www.joomla.de/ http://www.phpfusion-support.de/news.php

Antwort 5 (von enemy)
Ein CMS macht schon Sinn, wenn die Seiteninhalte hinterher von jemand anders gepflegt werden sollen. Allerdings für die Erstellung selber sehe ich nicht wirklich Vorteile, außer er lädt sich i-wo ein 0815-Standard-Template runter und passt das etwas an, wenn er Pech

Antwort 6 (von DD)
Für Joomla 1.5 ein Handbuch zum Download: http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/ Darin wird eigentlich alles gut erklärt.



Festplatten


(von Volli_007)
Hallo, bestimmt haben schon viele mitbekommen das die Festplatten- Preise enorm gestiegen sind (über 100% teurer), wegen der Überschwemmung in Thailand. Jetzt ist meine Frage an euch: Was meint ihr, wann werden die Festplatten wieder günstiger bzw. wann kommt der P

Antwort 1 (von sebnator)
Wissen tun wir's alle nicht, aber: Das Wasser muss weg, das kann noch mehrere Wochen bis ins nächste Jahr hinein dauern, dann muss die Produktion in einer wohl momentan überschwemmten (und dann wieder klinisch reinen) Produktionshalle wieder anlaufen, der nicht e

Antwort 2 (von Volli_007)
Dein Tipp den lass ich mir nicht entgehen, fahre gleich morgen mal nach MM. Die Preise im Internet sind wirklich unverschämt. Wer bitte kauft bei solch Preisen eine Festplatte?

Antwort 3 (von sebnator)
Die, die müssen ... Nachfrage: Wie immer. Angebot: Gering. Warum jedoch ein Produktions-Einbruch um angeblich 25% einen Preisanstieg dieser Größe zur Folge hat bleibt ein Rätsel, dass die Händler unter sich geklärt haben.

Antwort 4 (von DD)
Also wer jetzt nicht unbedingt eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] braucht, der sollte abwarten. Fast 30 Euro mehr für die gleiche Platte, welche ich noch vor 2 Wochen bei HWV bestellt habe. Schon Wucher, aber and

Antwort 5 (von sebnator)
Update: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-381722-0.html



Windows 7: Unterschied : Neustart u. Ausschalten neue Programme


(von m1524)
Mal dumm gefragt : Warum reicht manchmal ein PC Neustart zum neuinstallieren und ein anderes Mal muß man den PC ausschalten  ???

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]An sich dasselbe also Neustart und herunterfahren + neu starten. [/color]

Antwort 2 (von m1524)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-382013-0.html#2003367 date=1321199950] [color=#000099]An sich dasselbe also Neustart und herunterfahren + neu starten. [/color] Dachte ich bis vorher auch  ::) Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Sof

Antwort 3 (von sebnator)
Ausschalten + Einschalten und Neustart *sind* das Selbe. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wird genauso heruntergefahren und neu gestartet. Das ist dann schlicht schlampig programmiert - was mich nicht wundern



Virus auf dem Computer, was tun? ;)


(von darkbread)
Hey! Habe gerade mal mit Avast eine schnelle überprüfung gemacht und da sind diese 2 Sachen erschienen. Welche Aktion soll ich durchführen? Löschen, in den Container verschieben usw.? Danke :) http://www.abload.de/img/unbenanntme71u.png (Habe Win7 Ultimate 64 [url

Antwort 1 (von avusfips)
hoch = sofort löschen, Daten sichern und den bekannten Ablauf... bis wieder ein sauberes Windows garantiert ist (nach Neuinstallation oder Image Rücksicherung).

Antwort 2 (von A K)
Hallo, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. Einträge gleich löschen, nicht in Quarantäne setzen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Log



Windows 7: Warnung Ereignis ID 10


(von Wolf)
Hallo, ich bekomme bei jedem Hochfahren die Warnung der Ereignisanzeige Ereignis ID 1530. In den unten angegebenen Details kommt immer wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Harddisk.html]Harddisk[/url] 2 vor. Könnte die Meldung evtl dadurch behoben

Antwort 1 (von Koswood)
Windows Live Service Assistent,kannst Windows Live deinstallieren,ist ebenfalls bei der Bing Bar dabei für Firefox und IE zum Einloggen Windows Live ID.Start->Ausführen->services.msc eingeben Windows Live ID Sign-in Assistant Autostart zu Manuell fertig.



Win 7: USB Fehlermeldungen obwohl KEIN USB Gerät angeschlossen ist


(von joeletaxi)
Hallo zusammen, erstmal vorweg einige Infos zum Notebook: Asus UL50VT-XX016V Intel Core 2 Duo SU7300 1,3GHz 4GB RAM 500GB HDD NVIDIA G 210M Win 7 Home Premium 64 Bit gekauft im Oktober 2010. Mein Anliegen ist folgendes: Seit 3 - 4 Monaten ploppen während des Bet

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Du mit der Möglichkeit am Notebook zu testen findest keine Ursache - wie soll ein Fremder ohne Kontakt zur Hardware besser einen versteckten Fehler finden? - Wird wohl nix... Das Gerät ist erst ein Jahr alt - wiederum Garantieleistung einfordern!

Antwort 2 (von joeletaxi)
Ja,da hast du Recht. Aber wer weiß, vielleicht hat manch einer ja schon einmal so einen Fall gehabt. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] läuft ja an sich, die Meldungen könnte ich ja ausschalten. Mir ist aber nicht wohl dabe

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Dann nutze wenigstens mal das Tool "USBDeView" von hier: . http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html Downloadlink: . http://www.nirsoft.net/utils/usbdeview-x64.zip Sprachpatch DE: . http://www.nirsoft.net/utils/trans/usbdeview_german.zip Beide Archiv

Antwort 4 (von joeletaxi)
Ok, danke so weit erstmal! Ich es so gemacht wie du gesagt hast Folgendes ist passiert: 1. Nach dem Abstecken der ext [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Geräte und dem Deinstallieren der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 5 (von q1)
wenn man weis,das die geräte bei QCG repariert werden und die leute da mit etwa 8,50 euro abgespeist werden,wundert mich garnix. Die RMA abwicklung läuft über API in Aachen. Ich würde denen eine frist zur nachbesserung einräumen,danach wandelung des kaufvertrages e

Antwort 6 (von joeletaxi)
@ q1 Also ich habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bisher zweimal zu BMK nach Augsburg geschickt. Totale Katastrophe. Scheinbar sind die auch nur in der Lage bei jeder Reparatur ein Problem zu beheben. Jetzt habe ich eb

Antwort 7 (von q1)
Hm,ob du alles zurück bekommst,weis ich nicht.könnte man aber versuchen.Kannst eigentlich von kaufvertrag zurücktreten.genau wird dir das aber nur ein anwalt sagen können.

Antwort 8 (von joeletaxi)
Ja, ich denke ich werde erstmal mit den Verbraucherschützern reden und dann bei Asus anrufen.



Windows Phone 7: Lied per Sprachsteuerung wiedergeben?


(von N3O)
Geht das wie beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone?[/url] "spiele titel von..." Erkennt WP nicht. PS: Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Phone Mango [url=http://www.computerhilfe



CPU defekt???


(von Ciolek)
Hallo liebes Forum, ihr habt mir schon öfters geholfen doch nun brauche ich eure antwort auf meine frage. ich wollte gestern meinen alten cpu auswechseln. Hier mal mein altes (zurzeitiges) System: Mainboard: P5LD2-VM CPU: Intel Pentium 4 630, 3000 MHz Netzteil: Sil

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn noch nicht einmal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Beep oder Fehler-Beep kommt, deutet das schon sehr auf einen defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] hin. Dumme Frage: [url



Latenzprobleme Kabel Deutschland


(von barkayal)
Hallo Ladies und Gentleman, Und wieder einmal wend ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Unnnnd zwar, seit kurzem wurde mein Kabelanschluss KD Paket Comfort 20000 [20 MBit down / 1 Up] auf KD Paket Internet & Telefon 32000 (32 MBit down / 2,x

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
SBV5121 Kabelmodem: . http://www.motorola.com/web/Business/Products/Modems%20and%20Gateways/Modems/Digital%20Voice%20Modems/SBV5121/_Documents/UserGuides/staticfiles/SBV5121_User_Guide_German-527693-003-a.pdf Wie sind die Geräte verbunden? - alle am Modem? - Router nac

Antwort 2 (von barkayal)
Hallo, Nur 1 PC (meiner) ist direkt mit dem Modem verbunden. Ich vermute das Problem bei meinem ISP - da das Surfboard bis zum Tarif/leitungswechsel ja einwandfrei funktionierte. Vielleicht noch etwas anderes hilfreiches vorhanden :D?



Win XP: Win XP: Piepton beim Einschalten & kein Bild nach Umbau in neues Gehäuse


(von Inttol)
Hallo, Ich hatte einen etwas älteren recht schrottigen PC aus einem völlig verbeulten und demolierten Gehäuse in ein anderes Gehäuse umgebaut, nun startet er allerdings nicht mehr. Beim Einschalten kommt eine immer weiter gehende Sequenz aus einem von kurzen Pause

Antwort 1 (von DD)
wiederholt kurz = Fehler in der Speisung der Hauptplatine Es kann auch sein, dass das Board eine Macke hat. http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 2 (von Inttol)
Es ist aber wiederholt lang, nicht wiederholt kurz.



Windows XP: Aufzeichnungsqualität Power Cinema 4.0.1421


(von schrei)
1.Ich möchte über Power Cinema aufnehmen und über USB Stick auf meinem Fernseher abspielen. Muß die MPEG Datei in AVI DivX konvertieren. Beim -Abspielen auf dem TV habe ich eine miese Bildqualität. Ich kann die Aufnahmequalität bei Power Cinema nicht verstellen. S

Antwort 1 (von Habakuk)
Nimm doch MPG2 auf. Ist für jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player Standsard. Auflösung 25 Bilder Auflösung 720x576 6000 p Nur ob dies deine Kiste schafft ? Wenn nicht solltest du es mit 352x576 4000 versuchen. Sollte auf al



Skyrim, CPU entlasten...


(von Julia_leztinhcskcif)
Hi, was kann ich bei Skyrim in den Details runterstellen, um meine schwache CPU zu entlasten? (Auflösung? AA? AF? Sichtweite? Irgendwelche Details wie Schatten etc. ...?). Und welche Details wirken sich gar nicht auf CPU, sondern nur auf Grafikkarte aus? Mein Syste

Antwort 1 (von Woulpe)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist viel zu schwach für die 460er... Viel wirst du da nicht rausbekommen, da Details nur GPU entlasten. Vielleicht mal versuchen AF, AA auszumachen, wird aber auch kaum was bringen.

Antwort 2 (von Julia_leztinhcskcif)
Hmm.. heisst das es ist egal ob ich die Details komplett hochstelle - es wird genauso wie mit niedrigen Details laufen, da meine Grafikkarte alles darstellt aber die CPU dann quasi für Defizite in der Performance verantwortlich ist?



Windows 7: Probleme bei Wiedergabe von Flash Videos auf Youtube (Windows 7 64bit)


(von SuperTech)
Hallo, ich habe heute meinen PC neu installiert und nun folgendes Problem bei der Wiedergabe von Videos auf Youtube. Wenn ich z.B. ein Video auf 720p ansehe und dann auf Vollbild wechsel spult das Video etwa 0,5 - 1 sec zurück (Wichtig: die Auflösung bleibt bei 720p)

Antwort 1 (von HCK)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-381894-0.html Mit jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] extra aufrufen und installieren ... !! ::) Hilfe http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/ Trouble

Antwort 2 (von SuperTech)
Hallo, habe ich bereits gemacht und bekomme nun folgende Meldung: Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

Antwort 3 (von HCK)
welchen ? Flash-Anzeige-Link : http://www.adobe.com/software/flash/about/

Antwort 4 (von SuperTech)
You have version 11,1,102,55 installed

Antwort 5 (von HCK)
Hilfe http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/ Troubleshoot [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player installation | Windows http://kb2.adobe.com/cps/191/tn_19166.html Nimm mal den IE9 , nach Update... O

Antwort 6 (von SuperTech)
Ich habe jetzt 3 mal versucht flash für den IE9 zum laufen zu bringen. Es kommt aber immer folgende Fehlermeldung, auch nach erfolgreicher Installation: Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst. Du kannst den Player von A

Antwort 7 (von HCK)
[quote author=SuperTech link=/hilfen-7-381999-0.html#2003295 date=1321187591] Ich habe jetzt 3 mal versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] für den IE9 zum laufen zu bringen. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l

Antwort 8 (von SuperTech)
Jetzt gings. Es war Chrome im Hintergrund noch offen. Vielleicht gab es daher Probleme. Allerdings habe ich im IE9 genau das gleiche Problem. Wiedergabe wird gespult wenn man Vollbildmodus wechselt.

Antwort 9 (von HCK)
gib nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]LINK[/url] !! Kann ja am Video / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] liegen .

Antwort 10 (von SuperTech)
Ich habe ca. 10 Videos ausprobiert. Bei jedem das Gleiche. Allerdings habe ich das Problem nur auf Youtube. Andere Flash Videos werden ohne Zurückspulen wiedergegeben. Vorher bei Windows 7 32-bit und meinem alten PC hatte ich das Problem nicht.

Antwort 11 (von HCK)
keine Lust , rum zu suchen. Bei meinem64er W7 ist m.E. alles OK . Also geht es jetzt zur F1 ... und danach zu Kaffe & Kuchen. Bis dann ... 



Windows XP: Ordneranzeige Details


(von rolli081537)
Hallo, bei der Anwahl eines Musikordners würde mich die bitrate der einzelnen songs interessieren. Obwohl ich in der Detailauswahl das Kästchen angekreuzt habe, erscheinen die Angaben nicht in der Detailansicht? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Ja

Antwort 1 (von HCK)
Screenshot zeigen .....  ::) Im geöffneten Ordner sieht es SO aus:  

Antwort 2 (von rolli081537)
Hallo, bei mir auch, nur ist die Spalte "bitrate" leer, obwohl ich sie bei der Detailauswahl mit einem Haken versehen hatte.

Antwort 3 (von HCK)
Ordner öffnen , nichts auswählen ... Oben Rechtsklick auf "Größe" & da Bitrate AN-haken ?

Antwort 4 (von rolli081537)
Da kommt dieselbe Auswahl, bei der ein Haken bei "bitrate" sitzt aber nichts angezeigt wird




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: