Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.11.2011

« 17.11.2011    19.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Anzeigetreiber


(von skyfly99)
Der Anzeigetreiber 'nvidia' reagiert nicht mehr, Version 261.14 Seit ner Stunde habe ich probleme .. ich habe einen komplett neuen Laptop. Seit gestern, seit heute Abend habe ich die Fehlermeldung, dass der Anzeigtreiber nicht reagiert??? Ich weiß gar nicht w

Antwort 1 (von skyfly)
Hab die Meldung gerad wieder gehabt: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 261.14" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.



Unterschiedliche Bildhelligkeit zwischen LR 3 / PSE 9 zu Windows-Fotoanzeige


(von jrewing4)
Hallo, ich bearbeite meine Bilder mit Adobe Lightroom 3.5 und Adobe Photoshop Elements 9. Zuerst als RAW, dann gespeichert als jpeg mit max. Qualität. Die Bilder in jpeg werden in beiden Programmen gleich angezeigt. Öffne ich das Bild in der Windows-Fotoanzeige (Win 7

Antwort 1 (von hugenyn)
... interessant. Und wo ist das Problem  ???

Antwort 2 (von jrewing4)
Hallo, ich fotografiere meinen Hund mit schwarzem Fell. In LR 3 und PSE hat das Fell Struktur, in der Win-Fotoanzeige ist nur eine schwarze Fläche zu sehen. Jeder der das Bild richtig sehen soll, braucht LR 3 oder PSE.

Antwort 3 (von hugenyn)
... jetzt verstehe ich. Das bdeutet, dass Deine Aufnahme OK, nur die Wiedergabe in der Windows-Fotoanzeige schlecht ist. Der Härtetest ist, wenn Du Dein Bild mal printen lässt. Wenn das gut ist, können sich die Leute das Bild in jedem ordentlichen Foto-Wiedergabe-

Antwort 4 (von Geli)
[quote author=jrewing4 link=/hilfen-19-382359-0.html#2005024 date=1321653887] Jeder der das Bild richtig sehen soll, braucht LR 3 oder PSE. ..und...Paint... Öffne ich aus der Windows-Fotoanzeige heraus das Bild in Paint, ist es fast so hell wie in LR3 / PSE 9, mit

Antwort 5 (von jrewing4)
Hallo Geli, mein Bildschirm ist kalibriert. Aber eigentlich sollte man, einfach ausgedrückt, denken, das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder das Betriebsprogramm solche Unterschiede ausgleicht. Unter [url=http://

Antwort 6 (von Geli)
[quote author=jrewing4 link=/hilfen-19-382359-0.html#2005030 date=1321656687] mein Bildschirm ist kalibriert. Deiner...aber auf jedem anderen! Bildschirm wirst du es wieder anders sehen. Das war gemeint! Aber eigentlich sollte man, einfach ausgedrückt, denken, das



Multimedia pc


(von windows_seven)
hallo wie sieht für euch ein multimedia pc aus? was ist da drauf installiert?

Antwort 1 (von hugenyn)
... und womit kann man Dir helfen  ???

Antwort 2 (von sebnator)
Schau dir seine bisherigen Posts an, dann weißt du, wie man dem altbekannten User "windows_seven" am Besten helfen kann.



BurnAware Free - Schreibgeschwindigkeit


(von Dennis W.)
Das Programm brennt immer mit 24x-Geschwindigkeit. Liegt das am Programm, am Rohling oder woran sonst? Eigentliche Frage: Brennt Nero oder so schneller?

Antwort 1 (von hugenyn)
... jeder (b)rennt so schnell er kann  ;) Wie Dein Brenner... Brennt Nero oder so schneller? oder so brennt am schnellsten  ;D



Windows XP: Was tun, wenn Excel-Datei sich nicht öffnen läßt? System konfiguriert und sagt,


(von Koppa)
Gespeicherte Excel-Datei kann nicht geöffnet werden. System will konfigurieren und sagt dann, dass Fehler auf E.\ (??!!) aufgetreten ist, wegen einer -.CAB - Datei (?) . Wie läßt sich die Exceldatei öffnen und sein Inhalt retten? Bitte detailierte Aufgabenbewältig

Antwort 1 (von Schnarchnase)
zum 3. Mal hier gehts weiter: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-382311-0.html]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-382311-0.html [/url]

Antwort 2 (von Heuerling)
???Excel-Datei läßt sich nicht öffnen: PC hat Office Word installiert mit Excel Tool auf Desktop beim versuch die datei zu öffnen , will das System konfigurieren. Dann: fehlermeldung: Fehler1309. Fehler beim Lesen von Datei: E:\CD1-Office2003\SKU011.CAB überprü

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Und ein 4. Mal. Liest du überhaupt was wir schreiben?[/color]



Webseite wird firfox normal angezeigt im IE kommt eine Fehlermeldung


(von hari 3)
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Webseite gemacht für einen Neuanfang. Die Seite funktioniert im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ganz normal. Im IE kommt die Fehlermeldung: ( Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, Könnte mir jemand einen Tipp geben wo der fehler sitzt im Zweifelsfall ca. 40cm vor dem Monitor  ;D ;) Du testest die Seite momentan nur lokal bei Dir? Ist bei Dir ein Webserver installiert? Welche Dateiendung hat/haben die Datei(en)?

Antwort 2 (von PWT)
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo der fehler sitzt ?  Wie mein Vorredner schon sagte: bei der geistigen Tiefe Deiner Anfrage und deren unerschöpflichen Details zum genauen Sachverhalt, sprich, einer Möglichkeit die Seite zu sehen, in Deinem Fall vermutlich e



Windows 7: tinypic


(von Harley)
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen, dass Problem, dass tinypic manche Bilder bei mir nicht mehr anzeigt. Bin im Forum Howrse.de unterwegs und da ist der Raum, wo eine Grafik angezeigt werden soll, leer. Bei anderen wird es aber angezeigt, als muss es an mir liegen, g



Sohnemann kommt nach Hause................


(von cool-fellow)
Sohnemann kommt nach Hause und berichtet seinen Eltern: "So, ab morgen geht´s los. Bis jetzt hatten wir im Sexualkunde-Unterricht nur Theorie, ab morgen soll das Praktikum folgen"! Der Vater stürzt in die Küche und holt die schwere, eiserne Gusspfanne h

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Hp pavilion Veränderung der Eingangsspannung


(von Suburbs007)
Mein hp zv5000 ist eines der scheinbar vielen die den Fehler "Netzteil defekt", "Netzbuchse defekt", "geht einfach nicht an" etc. haben. Ich erwarb es letzte Woche gebraucht und ohne Netzteil. Nach vielen Versuchen auf anderen Sektoren erga

Antwort 1 (von hugenyn)
... mögliche Erklärungen wären: - die Umschaltschwelle, bei der der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] von Akku- auf Netzbetrieb umschaltet, liegt etwas höher als 19 V - das Universalnetzteil gibt bei Einstellung 19V kein



Kompatibilität zwischen Handy und Autoradio per Bluetooth


(von Jones-315)
Hi Leute habe vor mir nächsten Monat ein neues Autoradio zu kaufen und zwar viel der erste Blick auf das "KDC-BT31U" http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT31U/ von Kenwood, da ich ein LG Optimus Speed (P990) habe und das Radio eigentlic



Windows XP: Windows fährt nur mit viel Glück ganz hoch


(von ANGIE_HO)
Problem mit hochfahren von Windows! Wenn ich den Computer einschalten möchte, kommt entweder ein Fenster mit dem Satz ' Insert Boot Media and press key' oder er kommt auf das Windows Ladefenster und es ladet ewig ohne Erfolg, oder es kommt ein blaues Fenster wo

Antwort 1 (von Gast)
Wie lautet due Warnmeldung nach dem hochfahren genau ? Liest sich auf ersten Blick wie Problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]

Antwort 2 (von ANGIE_HO)
Es kommt unten rechts die Warnung dass mein Coputer eventuell gefährdet ist, und es macht sich ein Fenster auf mit error aber leider weiss ich jetzt nicht genau den code.Trau mich gar nicht wieder runter fahren.

Antwort 3 (von Gast)
Unter Arbeitsplatz Rechtsklick auf Laufwerk C, Eigenschaften, Extras und dort mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] prüfen lassen http://support.microsoft.com/kb/843474/de

Antwort 4 (von ANGIE_HO)
Es kommt unten rechts die Warnung dass mein Computer eventuell gefährdet ist und es macht sich ein Fenster mit einer error meldung auf.Weiss aber den Code nicht genau.Trau mich gar nicht runter fahren.

Antwort 5 (von Gast)
Das hattest du schon geschrieben. Den Test durchführen,der die HD auf mögliche Fehler prüft. Externe HD vorhanden und wichtige Daten hoffentlich bereits auf dieser schon mal gesichert ? Sonst unbedingt vorher mal nachholen

Antwort 6 (von ANGIE_HO)
Hab das jetzt durchgeführt.Mal sehen ob es morgen geht! Danke auf jeden Fall vielmals! Liebe Grüße Angie

Antwort 7 (von copy)
..wurden denn Fehler gefunden oder läuft es noch?



Windows XP: USB-Stick Schreibschutz deaktivieren


(von i.st.)
ich bekomme die Meldung, dass mein usb-stick schreibgeschützt ist. Ich weiß nicht wie ich das angestellt habe. Ich habe bereits ein backup drauf u. wollte weitere Dateien raufspeichern u. bekomme jetzt die Meldung, dass das nicht möglich ist wegen Schreibschutz. Kann

Antwort 1 (von ned_devine)
Möglicherweise gibt es einen kleinen Schiebeschalter an dem Stick. Der hat meistens dann auf der einen Seite ein geschlossenes Schloss -> Schreibschutz an. Versuch den mal unzustellen, wenn es ihn gibt.



Apple ipod Wiederherstellung am PC Fehlermledung


(von Totti14)
Hallo, mein Sohn hat 1 Apple ipod Touch und wollte damit von unserem Computer auf dieses Gerät Musik raufziehen. Aus Versehen hat er aber den falschen Button gedrückt ( alle Dateien löschen ). Als er es bemerkte und auf Abbrechen ging, war es schon passiert und  die



Div. Distros: Bild-/Grafikfehler beim Booten


(von vvinux)
Hallo liebe Community, ich habe mich wegen folgendem Problem hier neu angemeldet und hoffe auf Unterstützung, da ich gar nicht mehr weiter weiß... Ich war auch einfach mal so frei und habe meinen alten Text aus einem anderen Forum kopiert.  ;D ...ich habe folgendes

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo Noch eine kleine Frage: Welches Modul benutzt du, für deine geforce??? Bitte poste mal folgende Konsolenbefehle: [code]lspci -nn | grep VGA lsmod [/code] gruss Hardy1979

Antwort 2 (von vvinux)
hey hardy, das werde ich morgen probieren unter lucid puppy live, ist gerade etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen... grundsätzlich habe ich erstmal alles standardmäßig belassen. puppy müsste ja theoretisch ein passendes gewählt haben oder kompatibel sein. kn



Forum gesucht


(von Essi)
Hallo, ich hab eine Frage. Ich würde gerne ein neues Forum machen. Bis jetzt hatte ich meine Homepage und Forum mit Joomla gemacht, das hat wunderbar geklappt, allerdings wird mir das ganze zu viel, alles aktuell zu halten und die Sicherungen zu machen! Ich hab leider

Antwort 1 (von enemy)
reine Forensoftware: phpBB Burning Board SMF mit phpBB und BB habe ich selber gute Erfahrungen, SMF läuft beispielsweise hier auf CH. Die Umstellung dürfte Dir nicht allzu schwer fallen, wenn Du Kunena kennst.  ;) das hier: Wichtig ist mir vorallem, dass man



Hardware Problem.. Freeze gleich beim Startup


(von rauron)
Guten Abend! Ich habe im August 2011 einen PC selbst zusammengebaut und lief bis anhin problemlos. Vor einer Woche bekam ich Probleme mit meinem PC. Während eine Spielsession in Rift fing das Bild an zu ruckeln und das Bild fror dann ein. Nach einem misslungenen Neust

Antwort 1 (von copy)
..die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] Anzeige kommt von der Grafikkarte versuche es mal mit einer anderen aber nicht baugleichen

Antwort 2 (von rauron)
Ah okay.. Hab grad keine zur Hand.. Gäbe es da sonst noch eine Möglichkeit?

Antwort 3 (von copy)
..ich denke nicht..



Windows Vista: tastatur


(von KrustenKease)
Hallo, habe mir einen Tastatur gekauft SlimeLite Keyboard SL640 und habe andauernd das Problem das die tastaur blinkt und unten steht USB-Gerät wurde nicht erkannt.Im wenn ich drauf klicke steht da unbekanntes USB Gerät und ich kann manchmal es anklicken und manchmal

Antwort 1 (von HCK)
Umtauschen oder vom Händler testen lassen ? War keine CD dabei ?

Antwort 2 (von KrustenKease)
CD war nicht dabei habe es bei Media Markt gekauft. Und es ging alles eine Zeit lang. Auf einmal kam das Problem.

Antwort 3 (von HCK)
Teste sie mal an nem anderen PC (Kumpel/Nachbar?) ob es da klappt.

Antwort 4 (von KrustenKease)
Okey versuch ich mal...

Antwort 5 (von KrustenKease)
Bei meinem Freund geht es sofort keinen neue Treiber usw. Reinstecke und es geht.



Doodle Jump für Handy Samsung S5620 Monte kostenlos downloaden


(von Alex38)
Hallo, ich wollte mir vor einigen Tagen Doodle Jump für mein Handy Samsung S5620 Monte runterladen, aber habe keinen funktionierenden Download gefunden. Auch Doodle Jump Downloads für das ähnliche S5230 Star wären hilfreich! Für alle richtigen Antworten danke scho



Grösse der Partition änder?


(von flo84)
hello, hab eine 500GB Sata2 Festplatte, die geteilt wurde in C: 250GB (Win7) und D: 220GB. Nun Meine D Seite ist voll und auf der C hab ich noch 140GB frei... Nun die Frage: ist es machbar von C was wegzunehmen und es D "gutzuschreiben"? sage wir 100GB? Ohn

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, die Veränderung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] lässt sich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit Bordmitteln lösen. Lies Dir dazu mal [url=http://www.computerhilfe



Vista: Speicher voll!


(von Laura S.)
Hallo. Da ich nichts dazu im Forum gefunden hab, versuch ich mal mein Glück so. Also meine Festplatte ist proppe voll, was ich natürlich ändern will. Wie kann ich mehr Platz schaffen? Datenbereinigung hab ich schon gemacht aber das bringt irgendwie nicht wirklich was

Antwort 1 (von HCK)
DATEN (und nur die) mal verschieben auf D ?? Ist D denn nicht die Recovery ? Sonst dringend alte Sachen deinstallieren & löschen . Installs erzwingen sich oft den Weg auf C !! Damit muss man ggf leben ... 

Antwort 2 (von zzz_gast)
auf d: mal nen ordner anlegen und dem dowloadmanger sagen bitte hier. beim installieren von prog custom nutzen und nen pfad zu d: suchen. sonst was Avatar sagt

Antwort 3 (von EXIT)
Gehe im Explorer zu C:\Windows\\SoftwareDistribution\Download.Lösche den Inhalt dieses Ordners.Hier werden die Windows-Updates abgelegt.Diese werden in der Regel nicht mehr benötigt und können gelöscht werden.Hier sammelt sich mit der Zeit so einiges an.Bringt siche

Antwort 4 (von zaunk)
Hallo, lies Dir mal [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-382191-0.html]diesen Thread[/url] durch, da werden Lösungen zum gleichen Problem angeboten. Viel Glück !



Notebook geht urplötzlich aus, reinigen lassen?


(von frankuto 1)
Hallo, mein notebook geht häufig urplötzlich aus. man hat mir geraten die rückseite (an den lütungsschlitzen) vorsichtig mit dem staubsauger zu säubern. das habe ich ohne erfolg gemacht. die bodenschale abnehmen um noch mehr reinigen zu können traue ich mich nich

Antwort 1 (von HCK)
weil keine normalen schrauben drin sind was für welche ? Kenne bei Notebooks nur Kreuzschlitz ..... Dreher hat doch eigentlich jeder zuhause ... http://www.14alles.de/schrauben/schrauben/kreuzschlitzschraube.htm



Tipp: Google-schliesst-Luecke-in-Chromes-JavaScript-Engine


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-schliesst-Luecke-in-Chromes-JavaScript-Engine-1381175.html

Antwort 1 (von zzz_gast)
mich kannst mit chrome jagen, aber DANKE für die info zauberer.



Probleme mit dem Arbeitsspeicher bzw. wird nicht erkannt.


(von y34r)
Hallo mal wieder, vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem folgenden Problem helfen. Ich habe folgende Hardware: ASUS P5B SE (aktuellstes Update) Win7 64 bit. Ich habe vor kurzem Probleme mit meinem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeic

Antwort 1 (von copy)
in dem Thread wird beschrieben das dein/dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] nur 4x1GB maximum erkennt ..und du versuchst es mit 2x2 



Win XP: leerer desktop, keine taskleiste nach virenentfernung


(von Miri Mensch)
hallo zusammen, ich hab mir diesen "bundespolizei"-trojaner, der den pc einfriert eingefangen und habe diese anleitung befolgt: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Da hab ich ja wohl ein wenig in der registry rumgefuscht und was

Antwort 1 (von zzz_gast)
hättest eine vernünftige firewall ( kostenlos im netz ) wäre der garnicht erst auf deinem rechner gelandet. 2 möglichkeiten 1. alles neu machen 2. versuch es mit einer rep installation normalerweise gehört dies in den sicherheits bereich.

Antwort 2 (von zzz_gast)
witz zum bundestrojaner: 1. firewall schütz 2. linux nicht betroffen 3. mac erst recht nicht wer hat den mist programmiert? kann nur ein windooffreak gewesen sein, der für bullengeld arbeitet.

Antwort 3 (von HCK)
Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Neu installieren & System auf akt

Antwort 4 (von enemy)
@zzz was bittschön hat eine FW mit dem "Eintreten" eines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] zu tun? Nix! @Miri Mensch siehe Antwort von Ava-Tar, Dein System ist veraltet, Gebastel lohnt sich daran nicht.



Windows 7: PC geht nach Einbau anderer Arbeitsspeicher Karte nicht mehr an!


(von Kev n.)
Hey Leute, Ich dachte ihr könnt mir helfen... Also vor kurzem habe ich mir eine Karte mit 2 GB Arbeitsspeicher eingebaut indem die andere ausgebaut habe...ich habe den Knopf zum einschalten gedrückt, doch ich hörte nur den Lüfter und die Festplatte. Keine Bestätigu

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, schade, daß Du vergessen hast einige Daten zu PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mitzuteilen. Lies Dir doch noch mal [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]dies[/url] durch und versuch es dann e



Mein ton ist verzert


(von alex.kr 40)
mein computer hat ein problem mit dem Ton, dieser klingt verzert man kann nichts verstehen...

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Audiotreiber neu installieren oder Einstellungen im Audiomixer ändern. So in etwa fängt man einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K



Windows 7: Festplatte beschädigt?


(von Alex05)
Mein Laptop hat bis vor ca. 2 Monaten wunderbar funktioniert. Eines Tages blieb er während dem Start (An der Stelle an der das Windows-Logo zu sehen ist) stehen. Ich provozierte durch ein langes Betätigen des Einschaltknopfes einen Neustart, der leider das selbe Erge

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, hast Du [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Check-your-hard-disk-for-errors]dieses[/url] schon mal versucht ? Gruß, zaunk



Excel-Datei läßt sich nicht öffnen



Antwort 1 (von zzz_gast)
mach mal office auf und geh über datei öffnen

Antwort 1 (von Jopp)
??? Hallo! Wenn ich eine neubearbeitete und gespeicherte Excel-Datei öffnen will, springt das Fenster nicht einfach auf, sondern das System will irgendwas konfigurieren....dann kommt eine Fehlermeldung, dass auf E:\ (???; Datei aber auf C:\ gespeichert!) etwas nicht

Antwort 2 (von n_d)
Bitte detailierte Vorgehensweise schildern danke!!  Selbstverständlich. Bei der verstümmelten Meldung, die Du hier als Wortbrocken präsentierst, wird das gern erledigt. Vermutlich soll etwas von der Office-CD nachinstalliert werden. Genaueres ist der Meldung zu e

Antwort 3 (von archivdatei)
eine ---.CAB - Datei Archiv-Datei nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/CAB_(Dateiformat)

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]1x Posten genügt, zusammen gefasst die Threads.[/color]

Antwort 5 (von Gast)
Installationsdatei ist beschädigt. Wohl vermutlich heruntergeladene Datei, hoffentlich legal geladen. Alternativ den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] Viewer verwenden http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID

Antwort 6 (von Koppa)
Es steht nicht genügend Speicherplatz frei. exe auf dem Admindesktop, aber nicht nutzbar Ich versteh diese Scheiß-PC-Welt nicht mehr.



Habe Vista will Win 7 auf HP Pavillon installieren, geht nicht mit CD


(von rocker747)
Bios ist eingestellt von cd Starten, greift immer auf die Recoverie zurück. Was Tun gibt es da ein Tool

Antwort 1 (von klink)
Nein - kein Tool - Das DVD-LW muß schon erkannt werden. Wird vielleicht auch erkannt - aber die vielleicht selbst gebrannte DVD wurde nicht "als ISO-Image gebrannt" Dann ist das kein Bootmedium. Der Versuch, gleich nach Netz "EIN" die Taste "F

Antwort 2 (von klink)
Windows-7 von hier? http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Dann lies mal genau wie es beschrieben steht.



Vista: computerhilfen - einträge


(von Klaus F.)
Beim Eintrag im Software-Forum kann ich gar keine Antworten schreiben und lesen. Deshalb nochmal hier: -------------------------------------------------------------------------------- ich hatte mehrfach einträge hier auf diesem forum und hab geschaut, ob ein neuer ei

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst Du dich bitte im Forum anmelden, dann können wir eher helfen. Oder ich verschiebe es jetzt erstmal ins Softwareforum.[/color]

Antwort 2 (von Bernd K.)
Also irgendwas funktioniert hier nicht mehr. Ich kann meine eigenen Einträge nicht mehr lesen und auch nicht die Kommentare/Einträge der anderen dazu!!!!?!?!?!?!

Antwort 3 (von zzz_gast)
sag doch bitte mal, welche einträge? evtl verschoben.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Weil du die Beiträge immer wieder neu schreibst und deine Mails scheinbar nicht abrufst: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-207973-0.html [/color]

Antwort 5 (von Bernd K.)
Name u. e-mail-Adresse sind sowieso nur ausgedacht. Ich wurde hier schon mehrfach von Leuten attackiert. Deswegen...

Antwort 6 (von HCK)
[quote author=Bernd K. link=/hilfen-7-382307-0.html#2004898 date=1321632133] Name u. e-mail-Adresse sind sowieso nur ausgedacht. :o ;D :D AHA ...und solange das so ist , geht garnichts . Ist m.E. ne Spammer-Abwehr von C-H  ::) 8)

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]Vielleicht behinderst Du Dich selbst, lösch mal Cookies für diese Seite und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] (welcher?)[/color] 



Windows 7: Windows Firewall fragt nicht mehr nach


(von Ralla)
Servus zusammen, seit meiner Win7-Neuinstallation plagt mich das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen die Win7-Firewall bei Programmen, die z.B. einen Serverdienst bereit stellen, nicht mehr nachfragt, ob die Verbindung gestattet ist. Konkretes Beispiel: Ich start

Antwort 1 (von zzz_gast)
frage mal im spiele bereich ubdnenne bitte auch das spiel

Antwort 2 (von Gast)
Windows Firewall -> Einstellungen anpassen In dem Fenster den Haken setzen bei "Benachrichtigung wenn neues Programm blockiert wird", dann sollten die Rückfragen wieder gemeldet werden [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Understanding-Windows-



Windows 7: Passt meine Grafikkarte mit dem Netzteil zusammen?


(von Zed Schneider)
Hallo Leute! Ich habe ein Problem, ich habe mir Skyrim gekauft und immer wenn ich es starte und 5-10 Minuten spiel hängt sich mein Rechner auf. Es kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und ich muss den Rechner dann neu booten. Ich habe natürlich gleich im Internet g




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: