(von RobinHood3000)Hallo, wollte eigentlich Police Quest 4 spielen und hab die Dosbox auf meinem Mac aber ich kann weder einen neuen Ordner im Ordner Dosbox erstellen noch einen - speziell den PQ4 ordner- ordner in den ordner Dosbox kopieren und an den Rechten liegts nicht denke ich ... w
(von MrMetronom)Guten Morgen, suche nun doch einen Camcorder habe grade den GZ30 für 170 zum Testen hier und bin bei den Farben sehr überzeugt das es doch ein JVC werden soll, Nun hab ich zwei höre Modelle rausgesucht und würde gerne mal wissen welcher Besser ist? [url=http://ww
(von mercedesbenz)Mein Dell Inspiron läuft seit Tagen nicht mehr. Unswar hab ich das Problem: Ich mach mein Notebook an es ladet sich am Anfang mit dem Dell-Logo und danach kommt nur noch ein schwarzes Bild also passiert nix mehr was kann ich machen ? :'(
(von stonholz)fehlender treiber für typhoon hdu702 gesucht Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware
Antwort 1 (von PWT) fehlender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für typhoon hdu702 gesucht Aha. Fein. Wie aufregend. Zur Kenntnis genommen, weitermachen, aber zackig. Setzen, sechs. Hier ist kein "Telegrafenamt" wo jedes Wort Bares k
(von MarkusMaximus)Jedes mal wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] öffne erscheint Searchqu als Startseite. Ich habe versucht sie zu löschen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll da ich keinerlei Ordner oder ähnliches finde
(von Phil. H.)Guten Abend! Habe mal eine Frage: Kann ich diesen http://www.hitmeister.de/arbeitsspeicher/cmx8gx3m2a1333c9-44737401/ Arbeitsspeicher bedenkenlos auf dieses http://www.hitmeister.de/motherboards/mod-775-gbt-ga-g41mt-d3v-g41-matx-84680051/ Mainboard verbauen? Auf der o
(von noahu)Hey leute ! seit kurzem ist mein bildschirm nicht mehr wircklich funktionsfähig.Wenn ich meine pc anmache und dazu den bildschirm, leuchtet nur der an/aus schalter und ich bekomme nur einen black screen.Mit meinem pc an sich kann das nichts zu tun haben, da wenn der c
Antwort 1 (von PWT) Was soll ich jetzt tun ?? Den Monitor an einem anderen PC testen. Wenn er da das gleiche Verhalten zeigt, kannst Du von einem Schaden ausgehen. Sollte der Monitor unter 3 Jahre alt sein, hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Gewährleistungsansprüche. Ist das Din
(von purimar)Hallo, habe ein IBM Thinkpad 380Z mit dem ich per externem Modem ins Internet ging. Jetzt habe ich nur noch Kabel-Internet. Wie komme ich da mit mein altes schätzchen ins Internet? Vielen Dank für eure antworten.
Antwort 1 (von PWT) Jetzt habe ich nur noch Kabel-Internet. Wie komme ich da mit mein altes schätzchen ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet?[/url] Indem Du das mitgelieferte Handbuch Deines uns unbekannten Kabel-Anbieters zu dem uns unbekannten K
(von Smartsteph)Hallo, würde mir gerne eine bessere Grafikkarte zulegen, da meine jetzige mich nicht zufrieden stellt. Bei 1080p Filmen bzw. Games wie GTAIV läuft sie nicht flüssig. Könntet Ihr mir ne gute GK bis 100 empfehlen? Wäre Euch überaus dankbar. Was haltet Ihr davon?
(von amanda_1235)hallo, ich versuche mich auf meinen firmenrechner via vpn remote verbindung einzuloggen. leider bekomme die folgende fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: 1) Der Remotezugriff auf dem Server ist
Antwort 1 (von ned_devine)Überprüf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] und die Energieoptionen. Wenn der PC im Ruhezustand ist, ist möglicherweise auch kein Zugriff möglich.
Antwort 2 (von amanda_1235)wie muß ich denn die firewall überprüfen bzw. nach was?
Antwort 3 (von ned_devine)Ob Remote-Zugriff erlaubt ist, wird z.B. in der Windows-Firewall angezeigt. Der Zugriff per VPN wird vermutlich von einem Systembetreuer erlaubt und konfiguriert? Versuche einen Remote-Zugriff innerhalb des Netzwerks, dann kannst Du den Fehler etwas einschränken.
Antwort 4 (von amanda_1235)die verbindung innerhalb des netzwerkes funktioniert. ich kann mich in der firma von jedem beliebigen rechner auf "meinen" rechner über die remoteverbindung einloggen. ich schau mir jetzt mal meine firewall an :-)
Antwort 5 (von ned_devine)kannst du deinen rechner überhaupt erreichen im vpn? z.b. per ping?
Antwort 6 (von amanda_1235)ich habe jetzt kurz die firewall abgeschaltet und es funktionierte immer noch nicht. wie kann ich denn prüfen ob ich des vpn erreiche?
Antwort 7 (von ned_devine)Du verbindest Dich per Vpn mit dem Firmennetzwerk. Und dann versuchst Du, deinen Rechner wie zu erreichen per Remotedesktop? Über den Namen oder über die IP-Adresse? Versuch beides (Namen und IP-Adresse) in der Eingabeaufforderung mal anzupingen: ping %name% ping %ad
Antwort 8 (von amanda_1235)habe meine rechner angepingt und folgende rückantwort: ping wird ausgeführt für %name% mit 32bit daten zeitüberschreitung der anforderung zeitüberschreitung der anforderung zeitüberschreitung der anforderung zeitüberschreitung der anforderung gesendet 4, empfa
Antwort 9 (von ned_devine)Dann stimmt schon etwas mit Deinem VPN nicht vermutlich. Kann Dir da jemand helfen? Ein Admin? Was hast Du für ein VPN? OpenVPN? Stellst Du die Verbindung als Administrator her?
Antwort 10 (von amanda_1235)ich habe jetzt die ping daten an unseren admin geschickt. hatte nochmal den host angepingt. dann kam zwar host nicht verfügbar, aber 4 gesendet + 4 empfangen verlust 0% Cisco VPN, und ja ich bin der administrator auf meinen rechner über das vpn läuft noch eine zwei
Antwort 11 (von ned_devine)Oh, das kann ich nicht sagen, dazu sind die Einstellungen für ein VPN zu komplex, gerade bei Cisco. Da muss zuerst der Admin des Netzwerks ran. 8) Die Verbindung muss gewährleistet sein. Das kann wohl wirklich nur der Admin beurteilen, woran es liegen kann, nie
Antwort 12 (von amanda_1235)ach so. dann schauen wir mal ob ich da morgen mit unseren admin weiterkomme. trotzdem danke... jetzt kann ich aber dafür schon pingen ;D
(von Ich_hasse_HP)Hallo und guten Abend! Wie der Titel schon sagt, mein HP-Drucker treibt mich zur Weißglut! Ich habe ein HP Photosmart All - in - one Gerät, das auch noch nicht alt ist (ca. 6 Monate). Wenn ich einen Druckauftrag gebe, dann zieht er die Seite ein, druckt ungefähr 1/
Antwort 1 (von R3D)Hi Ich_Hasse_Hp, (genialer Nutzername :D ) das hört sich nach einem Treiberproblem an. Du solltest versuchen einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Drucker in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 2 (von Ich_hasse_HP)Hallo R3D, vielen Dank für den Tipp, ich werd's gleich morgen mal ausprobieren, heute hab ich echt keinen Nerv mehr dazu (könnte sonst sein, dass meine Nachbarn sich über Drucker-Bestandteile auf der Straße beschweren) :-X Ich geb auf jeden Fall Bescheid, wi
(von -xXx-)hi ich habe das Spiel lego stunt rally in einem schrank gefunden und es insterlirt. und jetst wen ich es starte komt ne feleermeldeung: your current DX version= 4.09.00.0904 There might be problems, but shouldn´t be. do you still want to continue ? &nb
Antwort 1 (von PWT) do you still want to continue ? ja nein wen ich nein drücke passirt nichts Mit dem "englischen" hast Du "es" nicht so. Wie auch, Deiner grauenhaften deutschen Rechtschreibung nach zu urteilen... bitte so erkleren d
(von joe222)hallo, ich suche noch einen Download der Firmware 1.30x für das SX553 WLAN DSL. Leider bietet Siemens/Gigaset hier keinen Support mehr an. Bitte helft mir...ich würde auch gern ADSL2+ und 16.000er DSL nutzen können.... :(
Antwort 1 (von Mr-Bean)Hier gibt es sie noch. http://www.webnmail.de/sx553wlandsl/ oder direkt downloaden http://gigaset.com/medias/sys_master/Gigaset_SX553_WLAN_dsl_FW130n.exe
(von 321buerger)Hallo, Ich möchte gerne ca. 1000 Songs auf DVD's brennen. Auf das Deckblatt sollen alle Interpreten drauf. Nun finde ich keine Möglichkeit die gebrannten Titel auszulesen. (Alle einzeln ist unsinn da ich das nicht 1000 mal mache :-)) Gibt es dafür eine [url=htt
Antwort 1 (von PWT)Mit einem Player Deiner Wahl eine Playlist erstellen (Winamp ist dazu bestens geeignet...), die Playlist mit Texteditor öffnen und sich über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] mit richtiger Reihenfolge erfreuen. Die
(von Klaus F.)Zu Systemsteuerung/Energieoptionen/Energiesparplanein- stellungen bearbeiten: Welche von diesen vier Einstellungen spart am meisten Energie: - "Energiesparmodus" - "Ruhezustand" - "Deaktivierung" - "Hybrider Standbymodus" ??
Antwort 1 (von R3D)Hi Klaus, wenn du einen PC hast, helfen alle Einstellungen Strom zu sparen. Wichtig ist der Monitor, wenn der nicht läuft wird schon mal weniger strom verbraucht. Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist es ähnlich. Die
(von cvbn)Hallo, kann man einzelne Bilder oder andere Dateien ein einen gepackten Ordner verschieben,ohne den Ordner für diese eine Datei entpacken zu müssen ? Würde lange dauern,das es ein sehr großer Foto-Ordner ist....
(von nick008)hallo, PC 1 läuft über Modem 1 mit dem Internet dann trenne ich PC 1 vom Modem 1(Stecker ziehen) und schliesse PC 2 mit dem Modem 1 an und gehe mit dem ins Internet.aber PC 2 hat einen Virus! ich trenne PC 2 von Modem 1 und schliesse wieder PC 1 mit Modem 1 an. ist j
Antwort 1 (von enemy)ist jetzt PC 1 infitziert mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] von PC 2 ? nein Trotzdem solltest Du dringend was gegen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] auf PC2 unternehmen. ;)
Antwort 2 (von nick008)PC 2 ist sehr krank und muss morgen zum Facharzt für Personal Computer
Antwort 3 (von enemy)so schlimm ? -> gib ihm den Gnadenschuß und mach ihn platt ;D
(von Petar-Silie)Hallo, ich habe gerade auf meinem pc (Q6600 2,4 ghz, 8800gtx, 4gb ram) windows 7 32b installiert. Die installation stürzte mehrmals ab oder hängte sich auf, und bei den neustarts hängte er sich auch einmal auf und beim anderen mal ging der bildschirm zwar aus aber de
Antwort 1 (von Hannibal624)Und woher hast du die Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD?[/url] Wenn es eine gekaufte orginale ist, solltest du dein Laufwerk mal mit einer Reinigungscd zu reinigen versuchen. Denn mit Fehlern schon bei der Installation welche w
Antwort 2 (von Petar-Silie)ist von einem bekannten aber bei dem ging es ganz normal. sollte eig gehen, also ist quadcore 4gb ram und auch die graka ist ganz gut
Antwort 3 (von Hannibal624) ist von einem bekannten Und du hast einen gültigen eigenen Key für diese Version? Diese mussnähmlich auch noch nach der Installation freigeschaltet werden. Oder ist es eine Recovery version eines anderen Rechners? Dann vergiss es. Gehe in den nächsten Laden kaufe
(von Matthias L.)Hallo Gemeinde :D meine Frage betrifft das Asus P8H67 REV.3 und den passenden Ram.... Es soll ein i5 2500K aufs Board, nur mit dem Speicher sind wir uns nicht sicher....ich habe schon öfter gesehen das der Corsair xms3 PC1600 verbaut ist ( 2x4GB ) ?! Laut Asus g
Antwort 1 (von DD)Prinzipiell kann auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] mit 1600 MHz verbaut werden, wird aber dann runtergetaktet auf 1333 MHz. Das nur mal zur Info.
Antwort 2 (von 50-Power)Richtig das Mainbord unterstützt max. 1333 Ram-Takt. Du kannst die anderen Speicherriegel kaufen, welche mit mehr Speichertakt laufen, die schnellen Speicher passen sich dein Board an und laufen dementsprechend mit 1333. Lohnen tut sich das nicht, da würde ich dann eh
Antwort 3 (von DD)Zum Beispiel diese hier: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=38052&agid=1192 http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48886&agid=1193 Vom Preis her gesehen macht das so gut wie keinen Unterschied.
(von Alex1986)Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Kann man irgendwo schauen welche Programme damit funktionieren und welche nicht. Ich würde nämlich gerne Mymicrobalance damit zum laufen bringen. Ich konnte es zwar installieren aber öffnen kann ich es nicht. Kann mir da je
(von bill g.)Habe dass spiel heute bekommen und installiert. Wollte dann gleich losspielen, doch dass spiel hengt total, es ruckelt und stockt die ganze zeit. Ich glaube aber nicht dass es am computer liegt, weil alle anderen spiele einwandfrei gehen. kann mir da jemand helfen, w
Antwort 1 (von Woulpe)Wie wärs mit dem PC Daten? Mein PC packt auch alles auf Extrem doch BF3 nicht mehr. Also von dem her.
(von HCK)http://www.sueddeutsche.de/leben/eu-kommission-laesst-stevia-zu-superzucker-der-nicht-dick-macht-1.1190349 Viel besser als unsere bisherigen Ersatzstoffe. Diabetiker haben es in Zukunft leichter . Schleckermäuler riskieren keine Zähne mehr. Und es macht nicht DI
Antwort 1 (von mk)... und gesund ist es auch noch! Für mich als absoluter Zucker-Junkie eine gute Nachricht! ;)
Antwort 2 (von webse)....und meine inneren Kilometer freut es total!
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ich sag nur Hobbythek die das schon vor zig Jahren gezeigt hat. Warten wir mal ab, mehr als 250 mg sol man nicht davon zu sich nehmen. Aber wenn das so zigfach süßer ist, dann eher unwahrscheinlich (krebs) krank zu werden. Bleibt noch der bittere Nebeng
Antwort 4 (von 50-Power)Denke auch, dass man damit erst etwas rumexperimentieren wird bevor wirklich es auf dem Markt kommt und bestimmt ein Mischmasch aus dem jetztigen Süßstoff ergeben wird
Antwort 5 (von webse)Es gibt Stevia schon lange im Reformhaus als Süssungsmittel. Es wurde u.a. auch als Badezusatz verkauft, da es keine Zulassung für D gab. Ich selber habe in der Schweiz eine Steviapflanze gekauft, die wiederum im D verboten war und bin happy, dies an meinen Obstsalat
(von MsKiwila)Die Scrollfunktion des Touchpads meines neuen Packard Bell EasyNote TS funktioniert nicht mehr. Das Touchpad ist in zwei Bereiche durch eine Anhebung geteilt. Auf einmal kann ich nicht mehr mithilfe des Touchpads scrollen. Soweit ich weiß, ist alles richtig eingestel
Antwort 1 (von HCK)Mal über die F6-Taste (ohne FN) AUS & AN schalten ? Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netztei
(von kucar)Bei Win7 kommt öfter Explorer funktioniert nicht mehr
Antwort 1 (von HCK)1.seit wann ? 2.Systemwiederherstellung auf Datum davor versuchen .
Antwort 2 (von kucar)Computer wurde neu INSTAL. seit dem ist das problem hatte auch große probleme mit Kasperky wurde gelöscht.
(von clemenssoad)Ich habe mir vor 1 Woche ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] mit 46GB gekauft und muss nach der Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 64x feststellen das ich nur noch 14
Antwort 1 (von HCK)hier unten : Ähnliche Themen zu "Windows Programme verschieben und Platz sparen": lesen !? Programme kann man nicht verschieben !
Antwort 2 (von clemenssoad)Ja das mit dem verschieben war ja auch ne teilfrage, wenn du mal richtig GELESEN hättest habe ich gefragt wie ich sie verschieben oder löschen kann... mfg clemenssoad
Antwort 3 (von A K)Hallo, es werden eine Menge Dateien nicht angezeigt, weil diese "versteckt" sind. Um sie anzuzeigen gehe wie folgt vor: http://www.tipps-fuer-windows7.de/windows-7-anpassen/65-versteckte-dateien-ordner-und-laufwerke-anzeigen.html und z.B. WMP deinstallieren
Antwort 4 (von zaunk)Hallo, ich habe zwar kein Win 7, sondern nur XP, aber.... Eine Möglichkeit, Platz zu sparen, ist die Größe des Papierkorbes zu reduzieren. Normalerweise ist sie immer auf 10% des Festplatten-/Partitionvolumens eingestellt, aber es reicht auch mit weniger. Zudem kanns
Antwort 5 (von R3D)64Gb ist echt ein bisserl wenig für windows7. Kannst du die Platte vllt noch umtauschen und dir eine größere holen? Das würde dir sicherlich einiges an stress ersparen. gruß redy.
Antwort 6 (von clemenssoad)SSD's sind halt sehr teuer und ich wollte sowieso nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] after effects und vlt n spiel was nich schnell genug läuft draufinstallieren. Ich habe 2 weitere Platten mit 1,5 und 2TB. Die [url=http
(von lupe)Mein PC ist erst 1 Jahr alt.Nun wollte ich eine Sicherung auf externer FP machen,aber es klappt nicht. Hab die externe FP formatiert auf NTFS. Grösse der externen FP ist 1,5TB..also ausreichend. Als Admin versucht Sicherung fast durchgelaufen und am Ende war nichts...a
Antwort 1 (von Hannibal624)Dies können wir so nicht sagen. Keiner von und hat ne Ahnung welche Einstellungen du vorgenommen hast. Es wird dir angegeben, "Letzte Sicherung war nicht erfolgreich" Rechts hast du einen Buton, schon mal nachgelesen, was dein System für Gründe angibt?
(von Thomas B)Hallo Was ist SHOCKWAVE FLASH ???? Ich möchte ein Browserspiel-Onlinespiel spielen nur es geht nicht. Er läd ziemlich lange und Jedesmal kommt die Meldung: SHOCKWAVE FLASH PLUG IN REAGIERT NICHT DANN SHOCKWAVE FLASH IST ABGESTÜRZT Musste meinen PC nach dem <BU
Antwort 1 (von HCK)http://www.adobe.com/de/products/shockwaveplayer/
(von djirmgard)Hi, Mein System: Intel ® Core 2 Duo Processor E6600 2.4GHz, 1066MHz 2048MB DDR2 667 da meine alte den Geist aufgeben hat( nVidia GeForce 7990 GS Express ), bin ich nun gezwungen mir eine neue zuzulegen. Das Teil sollte definitiv nicht die 100 Grenze überschreite
Antwort 1 (von DD)Was hast du denn für ein Netzteil drin? Vielleicht eine HD 6670? http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=580723 Stromverbrauch ca. 66 Watt unter Volllast.
Antwort 2 (von 50-Power)Na bei passiv gekühlten Karten wäre ich vorsichtig. Ist dann eher für Office gedacht. Weswegen auch Gamer-Karten keine Passive-Kühllösung haben. Die werden sehr heiß und somit entweder Grafikfehler durch hohe Temperatur oder ein allgemeiner [url=http://www.compute
Antwort 3 (von djirmgard)DC Output: 375 Watt steht auf meinem Netzteil...
Antwort 5 (von djirmgard)Erstmal auch danke für die Antworten! ;) Sorry, ich kenn mich da nicht allzu gut aus, das steht jedenfalls bei mir auf dem Netzteil: Marke DELL: DC OUTPUT:375W; INPUT: 100-120 V~/9A OUTPUT: +5V ---/22A MAX; -12A ---/1A MAX Danke
Antwort 6 (von sebnator)Für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] die unter Last 66 Watt verbraucht, reicht das angesichts der restlichen Komponenten aus.
Antwort 7 (von djirmgard)Okay, ich würde mich dann entweder für die Sapphire Radeon HD6670 oder die Sapphire Radeon HD6770 entscheiden, und ich könnte also beide ohne Bedenken bei mir im PC einbauen? Liebe Grüße
Antwort 8 (von 50-Power)Das Netzteil reicht aber evtl. für eine HD6670, eine HD6770 ist eine andere Leistungsklasse. Auch wenn der Verbrauch nicht wirklich hoch ist. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html] DELL[/url] verbaut wie Medion oftmals Antec als Netzteil Herstelle
Antwort 9 (von djirmgard)Das verstehe ich irgendwie nicht. Wenn Interesse besteht, bitte mal genauer erklären. Du sagst, dass das Netzteil evtl. für eine HD6670 reicht, aber für die HD6770 nicht!? Und dann empfiehlst du mir unten doch die HD6770, welche viel mehr Leistung hat = Mehr Energ
Antwort 10 (von DD)Eine HD 6670 spielt hier locker mit, was das Netzteil angeht und reicht auch für deine Spiele. Bei einer HD 6770 bin ich mir nicht sicher, ob das Netzteil mitspielt, da diese Karte ca. 150 Watt unter Volllast verbraucht. Ich würde es daher lassen.
Antwort 11 (von 50-Power)Na ganz einfach. Vor mein ersten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] wusste ich doch nicht was für ein Netzteil du besitzt, deswegen die Empfehung von einem marken Netzteil von 400W. Sorry ich kann es nicht richen was für ein Netzteil
Antwort 12 (von DD)Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] ist das aber so eine Sache, was ein Tausch vom Netzteil angeht. Die haben eigene Mainboardstecker zum Beispiel, da die Rechner auch eigene Boards von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 13 (von 50-Power)Stimmt, hab ich fast vergessen Daniel, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] ist das mit dem Netzteil und der Kompatibilität mit anderen Mainbords so eine Sache. Die günstigste Variante hier wäre, die [url=http://www.computerhilfen
(von Eric F.)Moin, ich denke der Betreff sagt alles. Ich versuche mein Bios zu updaten, bekomme aber die Fehlermeldung, dass das Update nicht für 64 Bit geeignet ist. Kann man das umgehen? Mfg System: E8400 Gts 250 4gb Ram win 7 ulti 64 bit
Antwort 1 (von HCK) ??? ::) :o http://www.gigabyte.com/support-downloads/utility.aspx warum? welches? woher ?
Antwort 2 (von DD)Nur mal eine kleine Frage nebenbei: Gibt es einen Grund für das Bios-Update? Ansonsten erstelle dir eine Boot-CD.
(von mafiaboy1997)Hallo ich habe die software "Windows 7 USB/DVD Download Tool" von microsoft heruntergeladen und wollte es starten., aber es öffnet immer mit visual studio und kann nicht startet nicht. Danke im vorraus.
Antwort 1 (von Habakuk)Aber du klickst schon die EXE datei an? Wenn ja, werden andere Programme auch nicht geöffnet?
(von Alex38)Hallo, ich habe mir über den App Store einen App heruntergeladen, der Die Sims Mittelalter heißt. Nun habe ich im Spiel nach der ersten Story bei der zweiten Story "Weg der Tapferen II" ausgewählt. Ich sollte als zweiten Schritt einen Ritter rekrutieren, ab
(von Koswood)Wo kann man den Kabel für das Kabelmanagment eines Netzteiles nachbestellen.Die Anschlüsse müssten bei den Netzteilen auch genormt sein,das es eigentlich keine Rolle spielt welche Marke? Suche für ein Seasonic ein 2+6 Pci-E kabel dafür zum nachkaufen,(kein Molex A
Antwort 1 (von Woulpe)Sind nicht alle Anschlüsse für mögliche PCI-E schon verbraucht?
Antwort 2 (von 50-Power)ein zweiten 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin[/url] stecker der sogenannte p6 stecker oder wie der heist (leistungszufuhr fur GPU), der an dem Netzteil angeschlossen ist, kann nicht extra installier werden. Dieses Problem kann man mit dem a
Antwort 3 (von Koswood)Nochmal,das Kabel vom 2+6 Pci-E des Kabelmangment des Netzteiles ist defekt,brauch ein neues!brauch keinen Adapter davon hab ich über 50,den natürlich liegen die Schienen für pcie einzeln wie 50Power richtig sagt,speziellen anschluss,mit Doppelsicherung und genau daf
Antwort 4 (von Woulpe)Das musst du dann schon sagen, dass es kaputt ist. Ich finde keine...
Antwort 5 (von 50-Power)Ach jetzt hab ich es gerafft ():-) ():-) Dein 6pin Anschluss für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] welche durch Kabelmanagment an das Netzteil angeschlossen werden kann (Bei Bedarf, deswegen Kabelmanagment) ist