(von Nina.05)Hallo, ich habe das Problem, dass mein Ton plötzlich nicht wiedergegeben wird. Wahscheinlich gibt es da eine einfach Lösung die ich nur nicht kenne ^^ Ich habe mich schon etwas im Netz schlau gemacht, konnte mein Problem allerdings nicht lösen. Ich habe Windows XP
(von m1524)Was brauche ich , das ich mit meinem MacPro auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] wechseln kann ???
(von DreamCream)Hallo liebe computerhilfen Community, seit ungefähr 1 Woche funktioniert der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von meinem großen Bruder nicht mehr. Wenn wir ihn einschalten, steht dort ganz normal ,,ASUS''. Dannach wäh
(von mr.problemo)Hallo Leute ;)) Ich habe mich jetzt durchs Netz gegoogelt nach ordentlichen DLAn Geräten. Ich habe von Devolo ganz gute gefunden. Weiterhin habe ich mich nach mbit in kbit in mbyte in kbyte gegoogelt. So: Es stand iwo, dass 1 MByte = 8 Mbit sind (richtig?) Ich hab
(von hayal)Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste ge
(von Bosco)Hallo, schon 2 mal wird mir per Email eine Antwort gemeldet, die aber nicht angezeigt wird. Beides mal ist es Janko Weber. Da dies bisher noch nie so war, möchte ich schon gerne eine Erklärung dafür. Wer kennt den Grund? Gruß Bosco
Antwort 1 (von enemy)Hi, die Antwort war vermutlich schon gelöscht. Hatte ich heute auch schon mehrmals.
Antwort 2 (von Bosco)Danke, dann kann ich es wohl abhaken. Gruß Bosco
(von paul@plx)Habe bei mir beim Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] folgende Fehlermeldung: Exception EOleSysError in module Skype.exe at 0002EAB9. The system cannot find the file Specified. Woran kann es liegen ?
(von GLF)Hallo, wir wollten nach einem Umzug unser kleines Firmennetz auf 1-Gigabit Geschwindigkeit bringen. Im Einsatz ist - als Router ein Speedport723v-B (nur 100 MBit im LAN ist klar), WLAN ist inaktiv, ohne DHCP mit festen IP-Adressen) - um im LAN schnell zu sein dahinter
Antwort 1 (von ded324)Es sind doch Switches im Netzwerk integriert. Dadurch sind Crossover-Kabel gar nicht nötig. http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel
(von headbad)Hallo, Hier mein System: Mainboard: Amd690VM-FMH CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ GPU: Radeon HD 5750 (bei Sound device verrät mit SIW nichts) Ich habe heute [url=http://www.compute
Antwort 1 (von Hannibal624)Ganz einfache erklärung: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 bringt generische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit. Diese werden installiert und die ganze Usergemeinde ist der Meinung
Antwort 2 (von headbad)Mein Pc is von Fujitsu. Is irgend ein Scaleo ursprünglich mal gewesen. Welcher genau weis ich nicht :( hab einiges drann gemacht. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hab ich aber nie verändert. Müsste also von Fujitsu s
Antwort 3 (von headbad)Habe jetzt mittels Fujitsu seite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gefunden. Nur es gibt ausschließlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
(von tripsi03)Hallo Liebe Leute!! Ich habe Windows Vista und seit kurzem kann ich absolut keine Updates mehr installieren! Woran kann das liegen???? KB2579686; KB2567053; KB2586448; KB2572075; KB 905866; KB 2564958; All diese Updates lassen sich nicht installieren weder manuell no
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier und führe das im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] angegebene Fixit von Microsoft durch: http://support.microsoft.com/kb/822798/de Gruss A K
(von Ratko)hallo, habe an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] entdeckt das ich 4 steckplätze für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] ddr3 habe jedoch sind 2 gelb und 2 bla
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn die jeweils farblichen Ram-Slots benutzt werden laufen die Rams im Dualchannel. http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Channel Gruss A K
Antwort 2 (von Cenion)Für was gibt es Handbücher?! Normalerweise deutet es auf die Belegung an, d.h. Wenn mann 2 RAM-Riegel hat, beide in die gleichfarbigen Slots. ("Dual-Channel") Falls du das Handbuch nicht mehr findest: [url=http://www.foxconnsupport.com/download.aspx?models=e
(von P.W)Hallo allerseits Ich habe mir nach vielen PCs den ersten Laptop gegönnt. Bestellt habe ich ihn bei einen Online-Shop und selbstverständlich vorausbezahlt. Heute erhielt ich ihn, packte ihn aus, öffnete ihn und sah eine riesengrosse Spinne im Bildschirm. Echt nervig!!
Antwort 1 (von A K)Hallo, auf jeden Fall Garantiefall, eventl. DHL zusätzlich einschalten und informieren. http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-7588/internethandel_aid_134989.html Gruss A K
Antwort 2 (von P.W)Ich danke dir für die schnelle Antwort A K. Habe noch mit meiner Schwester telefoniert, die das Packet entgegennahm. Sie sagte, die liebe Frau wollte keine Unterschrift von mir und gab ihr das Packet einfach. Ist doch auch rechtswidrig? Habe noch die AGBs des Onlinesho
Antwort 3 (von A K)Wie gesagt, ich würde die genaue Sachlage dem Onlineshop und DHL mitteilen. Zusätzlich an Beide Ersatzansprüche stellen. Eventl. bei einem Rechtsanwalt Auskunft einholen, die Erstanfrage ist eigentlich kostenlos. Reklamationsschreiben fertigen und verschicken.Antwort
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Natürlich mußt Du die Sendung reklamieren! Was nützt Dir ein Notebook mit defektem Display? Jetzt alle Varianten durchspielen welche Einrichtung sich um einen Ersatz drücken könnte kommt einer Kapitulation vor dem ersten Schuß gleich! Du warst sicher nicht alleine
(von Sparten117)Also ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] für meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] 360 um bild und Ton Extra zu haben,denn ich habe an meinem Pc bildschirm keine lautsprecher
Antwort 1 (von seibt)An der XBox die Cinch-Buchsen nutzen - solches Kabel einsetzen: [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/4155D0%2BBr4L.jpg[/img] Kupplungsadapter verbindet das gelb markierte Videokabel mit dem Adapterkabel zum Bildschirm [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31
Antwort 2 (von klink)Vielleicht auch damit realisierbar "Geniatech - Video zu VGA SVGA XGA SXGA Konverter V2V PRO" Ein Bericht dazu http://hezig.de/2009/02/bericht-geniatech-v2v-pro-video-converter/
(von Andrej Engel)Hallo, ich habe mich heute mal bisschen mit dem Motherboard des Computers beschäftigt. Dazu habe ich mir diese skizze angeguckt : http://en.wikipedia.org/wiki/File:Motherboard_diagram.svg Habe erfahren das das Mainboard 2 Chipsätze hat und beides verschieden schnell
Antwort 1 (von DD)Lies hier: http://www.dch-faq.de/kap02.html
Antwort 2 (von Andrej Engel)Danke aber habe daraus nichts entnehmen können was ich nicht weiß. suche eher iwas wo genau drauf steht. 1. clock generator vermittelt Prozessor die zu bearbeitenden sachen 2. liefert die cpu die daten zurück in den arbeitsspeicher. Ka ob das so richtig ist ^^ Suche
(von Bert Camem)Hallo alle, nachdem auf meinem Notebook die HD (OS W7) langsam den Geist aufgab, habe ich JPG-Fotos und MP3s auf eine externe HD kopiert. Das Zurückkopieren auf meinen neuen Desktop (W7) macht nun erhebliche Probleme: Nach einigen Bildern friert das System samt Copy
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Lassen sich die Bilder vom Speicherplatz aus (externe Festplatte) in der Windows-Fotoanzeige oder einem Bildbetrachter (wie IrfanView) öffnen oder nicht? Treten bereits da Probleme auf, war das Kopieren von der HDD im vorher genutzten Notebook schon nicht korrekt abgel
Antwort 2 (von Bert Camem)Eben getestet: Die Fotos, die beim Kopieren Probleme machen, stellen sich hier auch in der Windows-Fotoanzeige quer verbunden mit der com-surrogate-Fehleranzeige im Taskmanager. Ich fürchte, das Problem wird dann - wie von dir vermutet - tatsächlich schon vom Erstk
(von Neikien)Hallo leute, ich hab hier mal ein bissl geschaut, aber irgendwie nichts auf mein Problem hin gefunden. Ich hoffe mir kann jemanden helfen: Mein Betriebssystem: Windows Vista Mozilla Firefox Version: 7.01 Bis vor gut 2 Wochen habe ich einige Trojaners gehabt, bin diese
Antwort 1 (von EXIT)Und welche Trojaner?Mit welchem Programm entfernt?Falls noch nicht ausgeführt,dann Malwarebytes herunterladen und Vollscan machen. Log kopieren und hier anzeigen. http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free Ausführliche Anleitung hier http://www.hijackth
Antwort 2 (von Neikien)Ohje... Einmal über Avira und einmal mit Spybot - Search & Destroy Das waren die Viecher: TR/Agent.282624 <--- Den hab ich zweimal gehabt TR/Gendal.KD.385391 <--- Den hab ich zweimal gehabt TR/PSW.Fareit.C:25 EXP/2010-0840.AG
Antwort 3 (von EXIT)TR/Agent.282624 < (Beachte-Hinweis-Änderung in der Registry!Nur ein Beispiel!) http://www.avira.com/de/support-threats-summary/tid/5560/threat/TR.Agent.282624.BF Deshalb- Scan mit Malwarebytes notwendig! Behalte mal schon zur deiner eigenen Sicherheit,die Neuinsta
Antwort 4 (von Neikien)Um das in der Sprache eines totalen ahnungslosen zu sagen? Bedeutet das, ich muss den pc plattmachen lassen?
Antwort 5 (von EXIT)Welche Manipulationen Schadcode im einzelnen hinterlässt,kann man nicht genau bestimmen.Du kannst Glück haben,aber meist sind die BS unterlaufen und nicht mehr vertrauenswürdig.Mit der Entfernung von aktiven Infizierungen ist es meist nicht getan.Wie du selber siehst
Antwort 6 (von Neikien)muss ich bei diesem malwarebytes einen quick scan oder einen vollständigen suchlauf oder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] scan durchführen?
Antwort 7 (von EXIT)Flash geht nur bei der Kaufversion.Free reicht aus!Vollscan!
Antwort 8 (von EXIT)Avira [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] noch vorhanden?Würde ich auch mal sehen wollen.
Antwort 9 (von Neikien)Ist das dieses hier? Avira Internet Security 2012 Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 27. Oktober 2011 20:03 Es wird nach 3440609 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Seriennummer
Antwort 10 (von Neikien)Hier ist der Log von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8084 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 04.11.2011 22:10:31 mbam-log-2011-11-04 (22-10-30).txt Art des Suchlaufs: Vol
Antwort 11 (von EXIT)Archivtyp: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP [/url] --> json/Parser.class [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2010-0840.EJ --> json/XML.class [FUND] Enthält Erkennungsmuster des
(von Actvision-AC)Bei Windows Vista beim öffnen von Thunderbird Mozilla kommt der Fehler Login auf dem Server imap.aol.com fehlgeschlagen und ich kann meine emails nicht mehr über Thunderbird abrufen. A.C.
Antwort 1 (von DD)Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] kannst du dich aber noch einloggen?
(von Atsche1)Sicherheitsupdate(KB2572067) Update konnte nicht installiert werden Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2572067) Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)Und? Ich sehe keine ... Frage in "deinem" Beitrag, den zu 95% [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geschrieben hat ...
Antwort 2 (von Atsche1)Hallo, ich würde den update gerne durchführen. Was kann ich tun?
Antwort 3 (von q1)der netframework dienst ist aufmanuell? wenn nein,wird es nix mit den updates.
(von Karl-Heinz-Peter)Hallo zusammen, kann ich einen DVI-D Dual-Link 24+1 Stecker mit einer 18+5 DVI-I (Single-Link) Buchse verbinden, ( DVI-I auf HDMI-Adapter / HDMI Kabel an DVI-I-Buchse 24+1 polig ) Die verwendete GK ist eine NVIDIA GeForce 6200 Gruß Karl-Heinz Mein Computer-
Antwort 1 (von DD)Das sollte keine Probleme geben. Lies dazu auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
(von Banditb12)Hallo, mein Firefox-Browser startet zwar noch; es erscheint 'warten auf trail.dealply.com' und es dauert minuten, bis er dann regiert. Hab ich da einen Trojaner oder so? Grüße BanditB12 Mein Computer-System: XP Home Fiefox 7.01 Mein PC ist etw
Antwort 1 (von A K)Hallo, um da weiter nachzuforschen, downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen VOLLSCAN durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http
Antwort 2 (von Banditb12)Danke für den schnellen Tipp ;D Habe alles so gemacht - 5 Probleme gefunden und behogen .... Firefox gestatet - die Meldung ist wech ...Aber, die Reaktion des Firefox ist extrem lahm - Explorer 8 (bin hiermit gerade online) arbeitet ganz normal. Gibt`s da noch einen
Antwort 3 (von A K)deinstallieren über Systemsteuerung>Software und nochmal neu installieren. Addons und Plugins , die Du nicht brauchst löschen bzw, deaktivieren.
Antwort 4 (von Banditb12)Noch ma ich ;D Jetzt läuft es wieder - nochmals riesigen Dank an AK [love] Beste Grüße Bandit
Antwort 5 (von A K)keine Ursache, gerne wieder. Danke für Deine Rückmeldung :) Gruss A K
(von andyM45)ich habe über ebay drucker patronen gekauft. kompatibel zum drucker. aber drucker weigert annahme indem er fehler anzeigt. ich habe einen psc 1315 All in one von HP. aber patronen passen. kann mir jemand helfen? gruß andy
Antwort 1 (von EXIT)Das ist bei HP so eine Sache.Fremdpatronen sieht man hier nicht so gern.Welche Fehlermeldung erscheint?Ersatzpatronen von welchem Hersteller?
Antwort 2 (von DD)Vielleicht hilft es ja: http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_hp_rf_56_57.pdf http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_hp_an_2_01.pdf
(von Jani Ma)Ich habe aus meinem Benutzerordner den Ordner "Desktop" entfernt. Jetzt scheint der allerdings auch nicht mehr unter der Bibliothek auf und ich schaffs nicht ihn wiederherzustellen.. hab in anderen Foren nichts gefunden und bin für jede Hilfe dankbar! (: Mer
Antwort 1 (von EXIT)Systemwiederherstellung schon versucht?Suche einen Wiederherstellungspunk,der unmittelbar vor deiner Aktion liegt(Vortag)
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wieso bist du der Meinung, daß die Verknüpfung "Desktop" auch in "Bibliotheken" zu finden sein muß? Die Verknüpfung "Bibliotheken" liegt doch eigentlich auf dem Desktop und beherbergt keine "Verknüpfung Desktop" - diese sind
(von lilalalumpum) :) hallo hab momentan eine GeForce 8800GT 1 GB in meinem Rechner! Zur zeit stürzt dieser bei Spielen wie Crysis 1 & 2, batman Akrham Asylum und dem ersten Stalker ab. Bildschirm zeigt grüne "pixelflächen" über den gesamten Bildschirm und ich höre e
Antwort 1 (von Dice)hi . wie sieht den der rest des systems bezüglich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] etc. aus. so pauschal kann deine frage nicht beantworte
Antwort 2 (von DD)Im Prinzip fast die gleiche Karte wie deine bisherige. Wenn du mit der 8800GT zufrieden warst, dann würde ich sie nehmen.
Antwort 3 (von lilalalumpum)system: CPU E6400 Mainbord: P35S RAM: ca. 4000 GB Win 7 Home 64 Bit Warum sollten die Abbrüche damit nicht aufhören? Grüne Streifen aufm Bildschirm lassen doch aufn Defekt von der Karte schließen! - unterschiedliche Kabel getestet! - ... Monitor
Antwort 4 (von DD)[quote author=lilalalumpum link=/hilfen-4-381482-0.html#2000704 date=1320424627] Grüne Streifen aufm Bildschirm lassen doch aufn Defekt von der Karte schließen! Das würde ich auch sagen. Die Karte ggf. mal noch in einem anderen System testen.
Antwort 5 (von lilalalumpum)Ok, vielen Dank :)
(von Fruit81)huhu, brauch ein neues NT, da ich schon Jahre lang "be quiet!" nutze, fiel meine Wahl auf das neue E9 400W. mein Sys: Phenom II x4 Asus AM3 Board 4x2GB GeIL Black Dragon 1333Mhz ATI Sapphire HD6850 (2xPCIe Stromanschluss) 3 Sata Festplatten 2 Sata Laufwerke
Antwort 1 (von DD)Würde reichen. Auch mal dieses hier noch anschauen: http://geizhals.at/deutschland/515053
Antwort 2 (von Dice)da würde ich aber doch lieber das 80+gold zertifiziert vorziehen. gruss dice
Antwort 3 (von Fruit81)jo, also das neue E9 400W(80+Gold)dem alte cougar SE vorziehen? und die 400Watt reichen aus=? Würd mir auch das E9 450W holen, aber ich neige dazu - nur das nu nehmen, was ich wirklich brauche und wenn Ihr sagt die 400 reichen auch.... gut dann wirds das.... MfG
(von fefsedese)Servus, mein DVD-Laufwerk hat die Macke, dass es nur unbeschriebene Rohlinge erkennt, und bei Beschriebenen so tut, als stecke gar keine DVD im Laufwerk. Woran liegt das?
Antwort 1 (von A K)Hallo, führe mal durch: [url=http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerke funktionieren nicht[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von Dice)was ist denn auf den "beschriebennen oder gebrannten " DVDs drauf? bilder ,filme,musik in welchem format? brennst du die DVDs selber ,welche nicht erkannt werden?
Antwort 3 (von eretdtear)Viele, viele PDF-Dateien. Und es ist natürlich nicht nur bei einer DVD so, sondern auch bei allen anderen (insg. 5 Stück).
Antwort 4 (von Dice)selber gebrannt,oder woanders her? poste mal die bez. deines laufwerks und die verwendeten DVDs welche nicht laufen.
Antwort 5 (von sergterd)Vorhin selbst gebrannt. Bez.=Bezeichnung? DVD-RW-Laufwerk (E:)
Antwort 6 (von A K)[quote author=sergterd link=/hilfen-4-381479-0.html#2000654 date=1320418625] Vorhin selbst gebrannt. Bez.=Bezeichnung? DVD-RW-Laufwerk (E:) ??? ::) Firmenname [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]!! Link[/url] Antwort 1 durchgeführt ?
Antwort 7 (von Dice)Hier kann man mal wieder sehr schön lesen wie ein "Gast" als "Thread-opener" weiter unter einem anderen namen antwortet. nettes spielchen ,viel spass noch.
Antwort 8 (von a34teergsd)Entschuldigung, aber das ist nach wie die gleiche Person, die hier schreibt. Das Problem hat sich inzwischen verändert. Gelesen werden 700 mb-CDs, aber keine Tevion 4,7 gb-DVDs. Das heißt folgendes: Im Arbeitsplatz werden sie erkannt, (d.h. es steht da zB 232mb von 4
(von W33dFlackes)Hallo Habe gestern meinen PC erhalten und nun folgendes Problem. Wenn ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] bei den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Settings von 1600 mhz auf 1866 mhz umstelle
Antwort 1 (von A K)Hallo, poste mal die Angaben des Bluescreens, die Ziffernfolgen. Gruss A K
Antwort 2 (von W33dFlackes)OK isch probier es zu Forografieren..
Antwort 3 (von A K)Brauchst Du nicht unbedingt, von den Ziffernfolgen reicht die 1.Kombination z.B.: 0x000001A oder so ähnlich
(von Leonie_Angel_90)Hi, wenn ich mittels Firefox (IE geht auch nicht) im Internet surfen will kommt folgende Fehlermeldung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Wenn ich nun auf Extras -> Einstellungen -> Verbindung -> Einst
Antwort 1 (von win7user)Vermuplich Hinterlassenschaften deiner Gäste. Schau dir das an und befolge die Anweisungen http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
Antwort 2 (von winuser34)oder hier.......... http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-381470-0.html
(von lorchi)nach dem hochfahren ertönt ein langer und zwei kurze töne hintereinander,bildschirm bleibt schwarz!!! Mein Computer-System: intel core 2 quad netzteil:corsair hx620w grafik:msi mx8800gts mother:gigabyte GA-X38-DS4 seagate barracuda 7200.11 500 gb festplatte arbeit
Antwort 1 (von DD)Schaust du hier: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Antwort 2 (von lorchi)isch danke dir!!!! Sieht wohl nach graka aus, tu das jetzt glei teschta
(von Shady95)Hallo, Ich habe einen Router (Speedport W723V) und einen Switch von Netgear mit 8 Ports. Ist es möglich das Wlan Signal mit diesem Access Point: http://www.amazon.de/TP-Link-Netz-Access-Point-300Mb/dp/B003HVKTWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320413049&sr=8-1 zu ve
Antwort 1 (von klink)Lies solche Seiten: http://www.tp-link.com/de/products/productList.asp?class=wlan Da ist das bei Amazon angebotene Gerät auch zu finden und auf den weiteren verlinkten Seiten sind Datenblätter und Handbücher zu den einzelenen Produkten zu finden. Positioniere den e
(von Pfannkuchen Pferd)Hallo an Alle, ;) habe folgendes Problem mit dem Windows Movie Maker: - Video ist von Camcorder in MOV. Datei ( nimmt er nicht, weiß ich) * Also hab ich versucht umzukonvertieren ( mit Hamster Free Converter)* - MPEG: wird importiert, spielt aber kein Bidl & T
Antwort 1 (von DD)Versuche es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html http://support.microsoft.com/kb/308464/de
(von Doozer)Hallo zusammen, ich hatte den Beitrag sicher in einem falschen Bereich und probiere es hier nochmal. (Den alten Beitrag hab ich gelöscht. Irgendwie bin ich ein bisschen besorgt, was die Sicherheit in meinem Netzwerks angeht. Bei einer Kontrolle meiner Fritzbox habe