Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.11.2011

« 22.11.2011    24.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Windows 7: vorinstalliertes Suse auf Notebook ersetzen


(von sebnator)
Moin allerseits, da ich's noch nie machen musste: Auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] das ich evtl bald in Betrieb nehmen und einrichten soll, ist Suse [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html



Bitte um Tipp: Welches Vaio F-Serien NB passt besser?


(von bucho)
Hallo zusammen, habe ne Frage zu den Vaio F-Serien NB: Es gibt sie mit i5-2430M 2,4GHz und i7- 2670QM 2,2Ghz Prozessoren und GeForce GT 540M 2GB Grafik. Was passt besser zusammen für meine Anforderungen (Foto/Video Bearbeitung, Office, Surfen, KEINE SPIELE)? Lohnt sich



Win XP: Hallo!Hab leider etwas an meinem PC verstellt,kann daher den Anhang meiner E-Mai


(von PC_MAX)
Hallo!Hab leider etwas an meinem PC verstellt,kann daher den Anhang meiner E-Mails nicht mehr öffnen.Wo bitte hab ich da gemurkst? Dank im voraus! :-[

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]In welchem E-Mail-Programm und was ist das für eine Datei die dran hängt (z.B. pdf)[/color]

Antwort 2 (von PWT)
,kann daher den Anhang meiner E-Mails nicht mehr öffnen. Aha. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF,[/url] DOC,XLS,PPT,JPG,PNG,ZIP,RAR - welches Dateiformat isses denn?? Ein anderes als die genannten. Aha. Alle genannten?? Aha. Das nicht-öff

Antwort 3 (von PC_MAX)
Ich hab das GMX.jpg und es kommt keine Fehlermeldung,aber das Logo von GMX.



Linux / Unix: wie kann ich windows 7 auf linux betriebsystem instalieren??


(von zakho)
ich möchte windows7 auf linux instalieren und ich weiß es nicht wie! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Windows anstatt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zusätzlich zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url]



Formations cd erstellen


(von soni)
Hallo, habe mir heute einen  TOSHIBA Laptop gekauft. Der Mediamarkt berater meinte, dass heut zu tage keine CD mehr zum Formatieren mitgeliefert wird. Er meinte der Laptop würde mich von selber auffordern, nachdem ich mit den Einstellungen fertig wär, diese CD zu bre

Antwort 1 (von sebnator)
Für genauere Hinweise - welches Modell? Im Allgemeinen: per "Toshiba Recovery Disc Creator" - sollte a) vorinstalliert sein oder b) von Toshiba zum Herunterladen angeboten werden.

Antwort 2 (von PWT)
Er meinte der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] würde mich von selber auffordern, nachdem ich mit den Einstellungen fertig wär, diese CD zu brennen. Was hast Du erwartet?? das die Kiste "hallo hier" ruft?? Das Han

Antwort 3 (von soni)
@ sebnator, danke für den Tipp denke das wird mich weiter bringen. @ PWT ich hab gar nix erwartet,der Verkäufer hatte mir gesagt, der Laptop würde mich so oft auffordern , bis ich es brennen würde...aber danke auch dir für deinen so Fachkundigen Beitrag.



Windows XP: usb booten geht nicht


(von xxdanxx)
hallo leute wollte auf mein pc ein windows xp neu installieren, weil im pc geht garnix mehr, weder maus, tastatur oder dvd laufwerk, denke mal ich hab ein virus oder sowas. da ich auf dem laufwerk keine installations cd nicht mehr geht, hab ich mit den usb stick versuc



Avira Free Antivirus


(von MaWo)
Hallo, nachdem meine Surfgeschwindigkeit gegen 4 Mbit/s tendierte wurden im Telefongespräch mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] einige Einstellungen geprüft. Nun läuft der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von PWT)
Was läuft da falsch? Da läuft nichts falsch - Avira "greift" alle eingehenden Daten natürlich erst einmal ab und scannt diese Dateien so gündlich wie möglich, ehe es sie dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ode



Rotes Symbol über Einstellungen


(von Maike791)
Hallo! Ich habe heute mein Iphone 4s bekommen und jetzt ist auf einmal immer über diesem Einstellungs Icon so ein roter Kreis mit ner 1 drin (wie das auch bei nachrichten ist, wenn man ne sms hat). Ich kann immer unter einstellungen nichts finden, was mir mitgeteilt w

Antwort 1 (von PassatCCdriver)
Das ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Aktualisierung vorhanden. Geh dazu in Einstellungen -> Allgemein -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Aktualisierung 



Kontoeinstellungen für Yahoo.de ??


(von herman)
Ich habe  ein neue E-Mailadresse bei Yahoo.de, kann dort aber weder mit Win-Mail oder mit Outlook 2007 drauf zugreifen. Ich habe schon diverse Einstellungen probiert. Mit 2 anderen Mailaccounts die ich habe gibt es keine Probleme. Hermann

Antwort 1 (von ned_devine)
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-36.html



Win XP: setup.exe fehlermeldung - keine installation möglich, IE läuft nicht


(von kaaya)
Hallo an alle, ich hab seit gestern dieses Problem, wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommen lauter Fehlermeldungen: igfxpers.exe; dwwin.exe; Vc.exe können nicht richtig ausgeführt werden. IE öffnet nur für einen Augenblick und schließt sich sofort wieder. (juch

Antwort 1 (von Hannibal624)
Neuistallatuion. hast dir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen. Alles andere ist unnötige Zeitverschwendung. Wenn du private Daten auf deiner Systempartition gespeichert hast, dann sichere diese mit einer Notfallcd a



Win XP: Bluescreen 0x00000007e nach XP Klon


(von muffin78)
Hallo zusammen, habe einen alten Rechner mit XP drauf wo wichtige Daten und Programme drauf sind die ich 1:1 übernehmen wollte. Habe mit Acronis die alte Festplatte per USB an einen nagelneuen Laptop angeschlossen und überspielt. XP startet nicht. Der Bootscreen lÃ

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ist auch völlig normal. Du kannst nicht einaltes System eines anderen Rechners,( andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] etc) auf einem neue

Antwort 2 (von muffin78)
das problem ist, dass die Festplatte programme enthält (Warenwirtschaftssystem etc) welche ich nicht als neuinstallation zur Verfügung habe. diese wurden vor 7 Jahren installiert und beinahe monatlich geupdatet. die Entwickler habe ich schon kontaktiert. 500€ möchte

Antwort 3 (von Hannibal624)
Diese kannst du auch vergessen, wenn du nicht die Installationscd hast. Wenn es sich nicht gerade um Programme handelt, welche im Dosmodus programmiert wurden und daher nicht in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] eingtragen



CCleaner gut oder schlecht für ein Pc?


(von moeL)
Hallo zusammen, ich würde gerne von euch wissen wie ihr ein Ccleaner für ein Pc findet gut oder schlecht? 

Antwort 1 (von Gast)
Solange nur der Cleaner und die Option für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] nicht benutzt wird, kannst du es ruhig verwenden um unnötigen Balast zu löschen



Probleme mit dem E-Mail Versand


(von FRITZ-s)
Hallo, ich versende eine E-Mail mit der Endung "freenet.de an einen Bekannten der mit hotmail.com empfängt. Aber meine mail kommt dort nicht an. Ich bekomme vom "Mail Delivery System" die Meldung, dass meine Mail nicht empfangen werden konnte, weil Hotm

Antwort 1 (von Bosco)
Scheint bei hotmail ein bekanntes Problem zu sein. Sieh mal hier: http://www.supportnet.de/t/2229329 Gruß Bosco 



Wie kann ich einen Windows Ce Laptop ohne Laufwerk formatieren


(von Nina 002)
Ich habe einen Windows Ce Laptop ohne Laufwerk. Es funktioniert so gut wie gar nichts mehr. Deswegen wollte ich ihn formatieren asber wie geht das? Mein Computer-System: Windows CE     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von zzz_gast)
[url=http://support.microsoft.com/kb/238894/de]klick mich[/url]

Antwort 2 (von Hannibal624)
Und wenn du diesen dann formatiert hast, was machst du ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] wird nähmlich auch das [url=h



Windows 7: Ich bekomme immer so einen Blue Screen!


(von Annonym)
Bei mir kommt immer ein Blue Screen beim anmelden wenn Windows die ganzen Pogramme Startet. Ich brauche Hilfe Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehler

Antwort 1 (von HCK)
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm 8E anklicken ...

Antwort 2 (von Ano)
Was heist E8

Antwort 3 (von A K)
Nein, nicht E8 ! Sondern den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] anklicken, dann geht eine Bluescreenfehlerliste auf und dann 8E anklicken. ;) Dann kann man einige Lösungsansätze lesen.   



Windows 7 ... und Probleme ohne Ende


(von Flops)
Hallo. Ich kann mir nicht helfen, aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ist ein großer Sch... Habe jetzt ein Windows-Update gemacht; die Installation dauerte und jetzt beim Neustart geht nichts mehr. Es kommt ein schwarze

Antwort 1 (von Gast)
Gen mal mittels F8 in das Auswahlfenster wie abgesicherter Modus und wähle oben aber "Computer reparieren" anstatt den abgesicherten Modus. Im neuen Fenster kannst du die Systemwiederherstellung aufrufen

Antwort 2 (von HCK)
[quote author=Flops link=/hilfen-5-382664-0.html#2006558 date=1322068461] Habe jetzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] im abgesicherten Modus gestartet. Da sollte man über  msconfig / Tools doch schon die Sys-Wdh

Antwort 3 (von Flops)
habe jetzt versucht mit F8 die Funktion "reparieren" zu wählen; hat leider nichts gebracht.

Antwort 4 (von Gast)
In dem neuen Fenster auch die Systemwiederherstellung ausgeführt oder was wurde gemacht ?

Antwort 5 (von Flops)
ja beides; habe jetzt versucht einen neuen benutzer anzulegen; [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] windows[/url] kommt jetzt beim neustart bis zur auswahl der benutzer; sobald ich einen davon auswähle, dann wird der bildschirm wieder schwar

Antwort 6 (von Gast)
In den Systemwiederherstellungsoptionen kannst du in der Auswahl den Speicher testen lassen - Option "Windows Speicherdiagnosetool"

Antwort 7 (von Hannibal624)
ich habe 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist vom Bäcker gekauft worden. Oder hat dieser auch einen hersteller mit Typenbezeichnung und eventuell

Antwort 8 (von Hannibal624)
System war vorinstalliert? Oder wurde selber installiert? Wenn vorinstalliert was wurde alles verändert, bereinigt etc. Wenn Urzustand zurück an Hämdler. Dann hat dein Lappi einen Schaden. Denn wenn noch alles orginal ist, darf dies nicht vorkommen. 

Antwort 9 (von Hannibal624)
Kann mir nicht vorstellen, dass es an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] liegt. es sei denn es wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] abgebrochen oder entgegen den Anweisungen nich



Wii softmod 4.2e


(von andre-hh)
Hallo, bietet dieses Forum auch Hilfe zu der Nintendo WII ? gruß André

Antwort 1 (von DD)
Warum denn nicht? Stelle doch einfach mal deine Frage.

Antwort 2 (von andre-hh)
ok :-) Also: Ich selber habe eine Wii 4.1e, die nen softmod hat ( hatte damals ein bekannter gemacht). Nun wollte ich bei meinem Schwager Ver. 4.2e softmodden. Meine sd-karte kopieren und für seine wii nehmen geht wohl nicht,oder ? Kann mir jemand vllt.eine simple An



Neuer Arbeitsspeicher, PC startet nicht!


(von Sniatcg)
Hallo, Also ich hatte vorher auf meinem Asus M4N68T Mainboard diesen http://www.amazon.com/Crucial-CT25664BA1339-240-PIN-PC3-10600-Memory/dp/B001NA25VS eingebaut. Jetzt nachdem ich die hier http://www.amazon.de/Corsair-Arbeitsspeicher-1333MHz-240-polig-DDR3-RAM/dp/B00

Antwort 1 (von DD)
Einen Bios-Reset mal durchgeführt bzw. die Batterie mal kurz vom Board genommen?

Antwort 2 (von Sniatcg)
Ja ich hatte die Batterie für ca. 2 min raus genommen, hat aber leider nicht geholfen.

Antwort 3 (von 50-Power)
Hast du mal die neuen Ramriegel getestet ohne die alten mit einzubauen? Evtl. alle Riegel einzeln testen. So wie ich das nun lesen konnte, laufen die neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] mit 2,1V und die alten mit 1.9 kann sein dass

Antwort 4 (von Sniatcg)
Ja das habe ich auch schon probiert. Sry hätte das erwähnen sollen :). Wie kann das mögliche Problem mit der Volt anzahl testen?

Antwort 5 (von q1)
nach welchem kriterien wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] gekauft? billig und groß oder nach empfehlung des mainbordherstellers?



Fragen zum Asus A53SV-SX894V


(von QBird)
Hallo zusammen, heute kam per Post ein Saturnprospekt. Auf der Titelseite das "SuperAngebot" Asus A53SV-SX894V für 599,- Da ich aber nicht allzuviel Ahnung von Hardware in einem Laptop habe, frag ich lieber Profis ;) Nämlich, kann ich mit dem oben genannten

Antwort 1 (von Woulpe)
Mal ne frage: hast du dich verschrieben oder so? Ich kann eingeben bei asus was ich will es kommt nur der K53 oder der N53...

Antwort 2 (von QBird)
@wWoulpe: Wie meinst du das? http://www.heise.de/preisvergleich/702123 Das Laptop meine ich ;)

Antwort 3 (von Woulpe)
Ok ich hab mal die Graka gecheckt, 8GB Ram sollte auf alle fälle reichen und der CPU ist auch nicht schlecht. Zur Graka: [url=http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html]schau dir das an[/url] und unten sind ein paar tests zu spielen.

Antwort 4 (von QBird)
Erstmal danke, für deine schnellen Antworten. Klingt doch nicht schlecht, aber eig. ist die Grafikkarte doch gar nicht mal so schlecht, aber bei einzelen spielen ist "max." rot, das ist nicht gut.. hmm. Vorallem bei BF3 und Skyrim..

Antwort 5 (von Woulpe)
Diese games fordern auch Extreme Leistung, da die Welten sehr Detailgenau sind. Ob du ihn kaufst oder nicht musst du entscheiden. Ich weis nicht mit welcher Auflösung es getestet wurde, wenn es höher ist als 1366x768(Auflösung des Laptops) wirst du mehr haben, und d

Antwort 6 (von QBird)
Ahso okay.. Hmm, ich kann mich nicht entscheiden, ein Laptop hat viele Vorteile, man ist flexibler und auch aus Platzgründen,blabla. Aber wiederrum ein Rechner für den gleichen Preis. Eine Frage, kannst du mir vielleich eine Seite sagen, wo man gute Rechner im Preis-

Antwort 7 (von q1)
Fertigrechner haben immer ein problem: sie werden auf masse gebaut und möglichst hohen profit für den händler,aber nicht auf maximalen nutzen für den käufer. Besser rechner selber zusammenstellen und lange freuen.Grade bei laptops hat man oft probleme,aktuelle graf

Antwort 8 (von QBird)
Ja, du hast recht. Jeder will Profit machen, leider. Daran habe ich auch schon einmal gedacht, das Problem ist, ich weiß nicht genau, welche Komponenten am besten zusammen passen, und welche nicht. Und das schlimmste, was ich finde ist, dass ich keine Garantie habe...

Antwort 9 (von q1)
Der unterschied zwischen garantie und gewährleistung ist bekannt? nur am rande angemerkt. Einen guten rechner kann man schon selber zusammenstellen,sofern man weis,welche teile.Dieleutehier stellen dir gerne was zusammen.Auf schickschnack wie gehäuseinnenbeleuchtung s



Windows Vista: Fehlfuktion im Internet


(von Alec Simmert)
Was kann ich unternehmen, wenn ich zb. auf ein Button auf meinem E-mail Konto klicke und nichts passiert? Das selbe ist zb. mit einem Minispiel im Internet: Wenn ich es spielen möchte zeigt es mir an dass ich meinen Flashplayer aktualisieren muss oder das Javascript de

Antwort 1 (von ned_devine)
Du sollst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] nicht deaktivieren, sondern aktivieren vermutlich. Wenn Du es nicht geblockt hast, dann teste hier, ob es installiert ist, bzw. installiere [url=http://www.computerhilfen.de/fach



"Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" konnte nicht gestartet werden


(von Harmageddon95)
Seit gestern treten beim Start meines Computers einige Probleme auf: Bis zur Anmeldung geht alles einwandfrei, aber nach der Passworteingabe steht erstmal für 2 Minuten das "Willkommen" auf dem Bildschirm, bevor zunächst ein schwarzer Bildschirm mit [url=htt

Antwort 1 (von zzz_gast)
deinstalliere mal den schrott namens avast

Antwort 2 (von zzz_gast)
@ motzer avast ist nicht schlecht, man sollte nur wissen was man macht,man kann sich sein system damit lahmlrgen



Windows 7: Absturz bei "Datei auswählen"


(von Scapegoat)
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit einer Woche kann ich nichts mehr hochladen. Wenn ich z.B. auf Facebook (oder einem anderen Portak) ein Video hochladen will erscheint wie üblich das "Datei auswählen"-Fenster. Doch noch bevor ich eine Datei auswählen

Antwort 1 (von zzz_gast)
kenne mich in dem bereich nicht aus, aber versuche mal eine reparaturinstallation. hoffe nicht, du hast nen virus



Windows XP: Speed Program Für XP


(von Julian S.)
Kennt jemand ein Programm welches KOSTENLOS scannt und probleme behebt, also welches den PC deutlich schneller macht? .

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Du könntest manuell einiges selbst erledigen und das Schritt für Schritt. Das wird einen ordentlichen Kick nach vorn bringen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K 

Antwort 2 (von Bosco)
Vielleicht auch damit: http://www.pc-schneller-gratis.de/ Ich selbst habe es damit allerdings noch nicht versucht. Zuerst würde ich es mit dem Tipp von AK probieren. Gruß Bosco 

Antwort 3 (von EXIT)
Kennt jemand ein Programm welches KOSTENLOS scannt und probleme behebt, also welches den PC deutlich schneller macht? Da gibt es eine Fülle von Programmen.Aber keines ist wirklich empfehlenswert!Tipp von 'A K' geht in die richtige Richtung!



Bildschirm schwarz 'Frequenzen nicht unterstützt'


(von xgiulia115)
Hallo alle miteinander! und zwar hab ich vor ein paar tagen updates an meinem computer gemacht und nach ca. 20 minuten, war der bildschirm schwarz - wenn ich normalerweise die maus bewege oder auf irgendeine taste drücke kommt das normale bild wieder, war aber diesmal

Antwort 1 (von DD)
Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Ggf. mal den Grafiktreiber neu installieren.

Antwort 2 (von xgiulia115)
nein bekomm ich nicht.. und wie macht mman das mit dem installieren?



Win XP: Suche treiber für Nvidia Geforce Go 7600


(von Lillyput)
Hallo, suche dringend einen Treiber für die Grafickarte  Nvdia Geforce GO  für das Betriebssystem XP Bin in dem downloaden von Treiber kein Chenie. Kann mir jemand eine  link oder soetwas nennen wie ich ohne probleme an einen Treiber komme. Bin in den sachen 

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winxp_179.48_beta_de.html Beachte die Hinweise zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] !

Antwort 2 (von Lillyput)
Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] den du mir gegeben hast hat geklappt. Aber das der orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wieder drauf ist geht der Monitor auf dunkel . Also er wird



Windows 7: Vokabeln lernen


(von Ernie Nicklebee)
Hallo Freunde, ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich, dass man den PC so einstellt, dass man erst einen Vokabeltest [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html](Software[/url] der Schule) lösen muss, bevor man auf den Rechner Zugriff hat?

Antwort 1 (von cosinus)
Wie kommt man nur auf die Idee derart soziale Themen zu problematisieren und dafür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zu fordern? Schonmal auf die Idee gekommen, dass diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Soft

Antwort 2 (von Ernie Nicklebee)
Danke für die kritische Antwort :-/. Ich dachte es eher als Anreiz, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ansich (zum Lehrbuch zugehörig) gibt es, da sind alle Vokabeln und Lehrinhalte drinnen, die die Kids wissen und lerne

Antwort 3 (von zzz_gast)
finde die idee genial, hast die vokabeln, darfst den pc nutzen. das ist ein anreiz. werde es mal versuchen



Meinung zu gebrauchtem Acer aspire T160 UB72 A3800


(von Fuxx)
Wollte mir gebraucht diesen Rechenknecht kaufen. Hauptsächlich für Büroarbeit. Soll aber auch stark genug sein für Internet und parallel laufenden Virenscanner. Die Grafikkarte muss ich erst recherchieren. Bildschirm ist auch ein wenig klein. Acer aspire T160 UB72

Antwort 1 (von DD)
Reicht meiner Meinug nach vollkommen aus.



Avast zeigt seltsame Unterdrückungsmeldung wegen Firefox an


(von Light My Computer)
Moin! Ich habe vorhin zweimal eine Meldung von Avast bekommen, dass irgendwas unterdrückt wurde, die "Bedrohung" somit scheinbar gestoppt.Das passierte, als ich mich auf eine Seite eingeloggt habe, und zwar auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 1 (von pronto)
Ist bei mir momentan auch so  ??? weiß jemand rat

Antwort 2 (von A K)
Hallo, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen  Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://www.chip.de/down

Antwort 3 (von pronto)
Danke für die schnelle Hilfe. mit Malwarebytes hab ich schon gescant und Highjack ist auch ohne Befund durchgelaufen. mfg Pronto Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8224 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explore

Antwort 4 (von A K)
Dann ist auch alles o.k. War dann vorsichtshalber nur eine Meldung auf Grund einer eventl. Bedrohung. Gruss A K

Antwort 5 (von Light My Computer)
[quote author=A K link=/hilfen-17-382646-0.html#2006510 date=1322062242] Hallo, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen  Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 6 (von A K)
Dann scheint ja erstmal alles in Ordnung zu sein.  :) Gruss A K

Antwort 7 (von Fo78)
Ich habe das Problem auch, allerdings ercheint die Meldung bei nahezu jedem Klick, den ich in Hotmail mache. Das ist sehr nervig! Ich hab bei meiner Recherche ein paar alte Threads aus dem April gefunden, wo es das Problem schon einmal gab. Damals waren es wohl nur Fehl

Antwort 8 (von Light My Computer)
Das Nervige an der Sache ist, sofern es wirklich keinerlei Gefahr darstellen sollte, dass diese Fehlermeldung halt sehr oft auf Hotmail erscheint. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses nervige Problem bald ein Ende nimmt.



WIN 32/dofoil.l und IP 194.25.0.68 bzw. 194.25.0.50


(von Bosco)
Hallo, bei einem Bekannten hat der Virenscanner den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] WIN 32/dofoil.l gemeldet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von enemy)
Kann jemand etwas zu den IP-Adressen sagen? gehören beide der Deutschen Telekom AG

Antwort 2 (von Bosco)
Danke, aber warum werden diese von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] mit einem Fragezeichen gemeldet? Muss in diesem Punkt also nichts unternommen werden? Was den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.h




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: