(von Woulpe)Ich würde gerne wissen, welches Netzteil ihr empfehlen könntet da ich mir nicht sicher bin ob es was taugt und wenn ich mir sicher bin kostet es um die 120€ was für ein Netzteil heftig ist. Paar beispiele: Corsair CX 600w BeQuiet Pure Power L7 530w OCZ ModXstream 6
Antwort 1 (von sebnator)Von deinen Beispielen her würde ich in jedem Fall das Corsair vorziehen. Eventuell noch einen Blick auf Cougar werfen? Ebenfalls sehr empfehlenswerte Netzteile.
Antwort 2 (von Woulpe)Wo ist der unterschied bei Corsair CX und HX? HX geht von 650W aufwärz aber das 650er kostet schon 133 Euro... Alle von mir genannten liegen im Preisbereich von 60-70 Euro. Cougar ist wieder über 100 Euro...
(von Flops)Hallo. Kann mir jemand mit Thunderbird nochmals helfen ? Habe die Mails von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mail nun mit großer Mühe endlich im Thunderbird untergebracht, aber jetzt werden die Umlaute und das scharfe S nic
(von Taniiii)Hallo, also ich habe jetzt endlich Internet zuhause und ging auf www.google.de um mir Informationen rauszusuchen, die ersten paar minuten ging es doch dann wurde die seite auf einmal von Paralles Plesk Panel blockiert. Kann mir bitte jemand sagen wie ich es hinkrieg
Antwort 1 (von Habakuk) http://de.wikipedia.org/wiki/Plesk Für was benötigst du das Ding? Hast du einen Server? Wenn nicht schmeiß das Ding runter . Oder gib mehr Input.
Antwort 2 (von Taniiii)Ich brauch das ding nicht , das problem ist wenn ich google.de eintippe dann kommt die seite. Mein Problem ist ,dass ich nicht auf Google komme.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Mach mal einen Vollscan mit Malwarebytes, vorher aktualisieren nach dem Installieren. http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html [/color]
(von Aquaplant)Hallo, seit heute bekomme ich ständig den folgenden Fehler: "Game got disconnected ()" nachdem Battlefield 3 abrupt ausgeht[, falls es sich nicht schon beim starten aufhängt...] Der Fehler kommt mal nach kurzer Zeit (1-10min) manchmal aber auch erst nach me
Antwort 1 (von 00chris00)liegt am spiel hab ich auch gelegentlich wenns dann immer abstürzt schließe ich alles (browser+origin) hau einmal den ccleaner (mögen viele hier nicht) drüber und dann gehts wieder die BF3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] we
Antwort 2 (von Aquaplant)Das hört sich schon mal gut an. Wie lange hält das bei dir so nach der Säuberung mit CCleaner?
Antwort 3 (von 00chris00)hab ich noch nicht drauf geachtet zocke ja auch erst seit dem 24.10 3 oder 4 mal bisher bin jetzt rang 33 beim ccleaner aber auf keinen fall die standarteinstellung ändern sonst löscht es mehr als du willst
Antwort 4 (von Aquaplant)Firewall sollte BF3 durchlassen und Antivir hatte ich eben mal testhalber ausgemacht, war aber auch nicht erfolgreich. Das sich das Problem häuft ist auch erst seit heute. Ich probiers jetzt noch mal mit CCleaner :) Zocken tu ich erst seit dem 27. :D
Antwort 5 (von 00chris00)nur wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] ausmache bekomm ich alle pingwerte der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] angezeigt obwohl das spiel freigegeben ist
Antwort 6 (von Aquaplant)Hey danke für den Tipp mit CCLeaner, bisher bin ich noch nicht rausgeflogen :) Edit: Scheint geklappt zu haben, seit gestern gibts keine Fehler mehr
(von Alex38)Neulich habe ich mir von Apple einen iPod Touch gekauft. Nun wollte ich mir einen App herunterladen. Der war kostenlos, aber ich brauche dazu eine Apple ID. Nun weis ich aber nicht, ob eine Apple ID kostenlos ist. Kann mir jemand sagen, ob die ID wirklich kostenlos ist?
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Alex, die ID an sich ist kostenlos, aber damals konnte man die ID nur Anlegen, wenn man eine Kreditkarte angab oder eine Itunes Karte hatte. Probier es aus, wenn immer noch eine Zahlart notwendig ist, dann mußt Du die Registrierung eh abbrechen. 8-) Grüße H
Antwort 2 (von Maverik)Ja die ID ist kostenlos, aber die Anmeldung bei Itunes und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Appstore.html]Appstore[/url] klappte bei mir auch nur mit Kreditkarte. Es geht auch ein Paypalaccount.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Und wer das nicht mag (Stichwort Kuba) kann Click & Buy nutzen.[/color]
Antwort 4 (von Alex38)Ich wollte mir eine Apple ID erstellen, aber man muss dort, wenn man sich eine ID erstellen will, ein Rechnungsformular ausfüllen oder eine andere Art zu zahlen auswählen. Ich habe aber eh nicht die Absicht, kostenpflichtige Apps runterzulesen. Gibt es auch eine Mögl
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]"Keine" bei Zahlungsart per Kreditkarte auswählen. http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE [/color]
Antwort 6 (von Alex38)Geht aber auch die Registrierung, ohne seine Adresse anzugeben?
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Nein, es muss eine gültige Adresse sein. Wozu die Panik? Kaufst dir halt iTunes-Karten wenn du es ohne Abbuchung usw. machen möchtest.[/color]
(von Tommy)Ich habe mich gestern mit den Temperaturen meines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64x2 6000 (kein selber Zusammenbau) beschäftigt. Irgendwann stellte ich fest,
(von Hayemaker)Hallöchen, ich habe soeben einen Computertest durchgeführt - wollte wissen ob mein CPU die für ihn vorgesehene Leistung bringt. Allerdings habe ich nun keinen Maßstab anhand dessen ich vergleichen könnte, zu welchem Ergebnis der Test führte. Vielleicht könnte ih
Antwort 1 (von Woulpe)[quote author=Hayemaker link=/hilfen-4-381564-0.html#2001065 date=1320518655] Multi CPU CPU #0 Intel(R) Pentium(R) 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 3.00GHz, 2990 MHz CPU #1 Intel(R) Pentium(R) 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von sebnator)Ausgebremst wird da nix, dass der Takt mal um 10 Mhz abweicht ist auch kein Grund zur Besorgnis. Ein wirklicher "Test" ist das, was (in dem Fall wohl) Everest (?) da macht nicht, sondern nur eine Auflistung aller möglichen Eigenschaften deiner CPU. Die [url
(von Pulsschlag)Hallo, mein Computersystem: Dell Inspiron N7110 Win 7, 3 GB RAM, SP 1, Intel Core i3 CPU. Mein Problem: beim öffnen von Firefox erhalte ich die Meldung Ihr Profil 'Firefox' kann nicht geladen werden, es ist möglicherweise nicht vorhanden oder kann nicht geöff
(von Ratlos2000)Mein Ton ging plötzlich nicht mehr, und ich weiß nicht woran es liegt. Bitte um Hilfe! :( Zu meinen Laptop: Mein Betriebssystem ist Windows Xp.
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal im Gerätemanager nach, ob da gelbe Fragezeichen sind, wenn ja fehlt Dir der Audiotreiber. Sind die Regler im Audiomixer hochgeregelt? Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.
Antwort 2 (von Ratlos2000)Keine Fragezeichen, aber Ausrufezeichen. Und wenn ich versuche den Treiber zu aktualisieren steht da:'Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.'
Antwort 3 (von Ratlos2000)Ich korrigiere: Gelbe Fragezeichen sind auch da.
Antwort 4 (von A K)Du musst Deine Motherbord CD einlegen und davon die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren.
Antwort 5 (von Ratlos2000)Motherbord CD?! Sowas habe ich nicht, gibt es nicht noch einen anderen Weg?
Antwort 6 (von A K)ja, überall, wo ein Frage - oder Ausrufezeichen ist, die Angaben braucht man. Genauere Angaben kann man ggf. über das Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html
Antwort 7 (von Ratlos2000)Also..Ich hoffe, dass das das richtige ist: Device      ID ACPI/IFX0102/1 Status      0x01802400 Has Problem Problem     0x0000001c (28) Capabilities   0x00000030 Config Flags   0x00000040 Class      Unknown Hardware
Antwort 8 (von Ratlos2000)Hey ich habs geschafft! Ich hab auf acer.com den Treiber fürs Audio downgeloadet und jetzt funktioniert der Ton wieder!
(von grobyc)Fehllermeldung beim instalieren vonF.E:A.R.2 Fehller0x80040702 Spiel neu. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () [color=#000099]---------------------
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] oben führt zu näheren Fragen, was für ein Systen hast du (nicht nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] - welche [url=http://www.compu
(von HHMB)Hallo zusammen, aus Unwissenheit habe ich in der Konfiguration meines neuen Musikservers diesem die IP-Adresse 192.168,1,255 vergeben, was ja wie ich jetzt lernen musste die Broadcast-Adresse des IP-Kreises ist. Gibt es eine Möglichkeit, ein so adressiertes Gerät trot
Antwort 1 (von klink)Handbücher lesen zum Netgear Router und zum "neuen Musikserver" - herausfinden wie im Musikserver ein "Reset" (Werkseinstellungen) einzuleiten ist. Anschließend richtig konfigurieren. Ist die IP schon im Netgear-Router registriert? - dann da lösch
(von Profane)Hallo ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte, aber ich habe ein großes Problem. ich will morgen nachmittag in den urlaub faren und hab mir meinen laptop zerschossen. ich habe leider nicht soo viel Ahnung, so dass ich mit meinem latein schon am Ende bin. Sei
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Festplatte ggf. defekt? Oder hast du die Partitionsgrößen mal verändert gehabt gegenüber dem Auslieferungszustand?[/color]
Antwort 2 (von profane)nen Freund von mir hatte die festplatte getestet und meinte es wäre alles in ordnung. die partition hab ich auch nicht verändert hmmm...gibt es nicht evtl ein win 7 rettungs tool oder eine boot cd?
Antwort 3 (von q1)ohne vollwertige win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] wird das nix. Datensicherung mit SLAX wäre angeraten.
Antwort 4 (von PWT)http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html eigenen Key verwenden.
Antwort 5 (von profane)hab beim laptop keine dabei bekommen :-( nur das scheiß wiederherstellungstool was nicht funktioniert
Antwort 6 (von q1)offensichlich ist lesen zu anstrengend...
(von ich-brauch-Hilfe)Wenn ich meinen PC starte kommt viele "Programm XY benötigt Ihre Berechtigung"-Meldungen. Diese muss ich dann immer extra wegklicken und sie blinken nervig in der Taskleiste. Wie kann ich es unterbinden, dass ich bei jedem Systemstart neu gefragt werde? Da
Antwort 1 (von jüki)Systemsteuerung - Benutzerkonten - Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern. Dort den Regler ganz nach unten ziehen. Achtung: Du setzt damit eine Sicherungsfunktion von Win7 außer Betrieb! Jürgen
Antwort 2 (von ich-noch-mal)Gibt es keine Möglichkeit, die einzelnen Programme (Back-Up-Programm etc.) einzeln daran zu hindern, dass sie zum Systemstart ihre Installation starten möchten? Danke sehr.
Antwort 3 (von HCK)msconfig <<< ausführen ,Progs im Systemstart AB-haken ... ::) 8)
Antwort 4 (von ich-noch-mal)Da werden die Programme nicht aufgeführt. Das ist zum einen ein Backup-Programm, dass auf meinem Samsung-Netbook vorinstalliert war, ein Programm zur Regulierung der Batterie und noch zwei andere. Wer kann mir helfen? Und diese Sicherheitsfunktion, dass ich bei jede
(von Daaaniel) Apple darf das iPhone nicht in Deutschland verkaufen, hat das Landgericht Mannheim in einem aktuellen Urteil entschieden. Das iPhone soll gegen zwei Motorola-Patente über ein Verfahren zum Senden eines Kommunikationssignals sowie über die Synchronisierung von Nachri
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Motorola-erzielt-Erfolg-gegen-Apple-beim-LG-Mannheim-1372264.html ::)
(von mahmodbugatti)Also ich habe ein Packard Bell touch One Two PC seit oktober 2010 vor paar wochen hab ich von der computer bild zeitschrift eine cd in mein pc getan dann hab ich es installiert ein windows 8 deskop datei dann musste ich mein pc neu starten seitdem startet er nichtmehr
Antwort 1 (von ned_devine)Funktioniert der abgesicherte Modus? Dann kannst Du das Design da wieder deinstallieren.
Antwort 2 (von mahmodbugatti)Wie komm ich darein ??
Antwort 3 (von ned_devine)http://www.tippscout.de/windows-7-systemwiederherstellung-laden-wenn-windows-streikt_tipp_5142.html
Antwort 4 (von mahmodbugatti)Okay moment ich habe jetzt ein anderes problem ich starte mein pc dann steht da. Operating system not found was jetzt ? ???
Antwort 5 (von ned_devine)Dann hast Du kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] mehr, was gestartet werden kann. Oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] wo das System drauf ist, ist hinüber
Antwort 6 (von mahmodbugatti)Also ich kenn mich zwar nicht gut aus aber sie mehr also ich weis nicht wie ich in den bios rein komme ich starte mein packard bell zeichen kommt dann sofort schwarzes bildschirm mit operating system not found ich habe keine wiederherstellungs cd aber dafür 4 dvd-r c
Antwort 7 (von zaunk)Hallo, um ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zu kommen, mußt Du den PC neu booten! Während des Bootens mehrmals die Taste "DEL" oder auch F2 drücken ist unterschiedlich, mußt Du versuchen). Die von Packard Bell mitgel
Antwort 8 (von mahmodbugatti)Also ich will euch nicht nerven aber meine letzte frage die dvd's sind leere rohlinge kann ich eigentlich garnicht gebrauchen ... ich mache mein pc an dann drück ich also die ganze zeit f2 ?
Antwort 9 (von mahmodbugatti)Okay ich hab die del taste gedrückt bin jetzt in so einem menü info main advanced security pc health power boot exit was soll ich jetzt machen?
Antwort 10 (von ned_devine)Du Musst nach der Bootreihenfolge sehen vermutlich unter "Advanced". Da stellst Du ein, dass zuerst von der CD/DVD gestartet wird. Einstellung beim Beenden speichern. Neustart mit eingelegter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url]
Antwort 11 (von mahmodbugatti)Wenn ich auf Advanced gehe steht da - Advanced Chipset Features - Integrated Peripherals welches soll ich anklicken?
Antwort 12 (von ned_devine)Vielleicht hift Dir diese Beschreibung etwas, es geht dabei nur um's BIOS: http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559199
Antwort 13 (von q1)Das handbuch vom system wurde natürlich als balast entsorgt und ein recovery medium nicht gefertigt,weil man dazu erstmal uncoole handbücher lesen muß. Beim hersteller kann man das handbuch heruterladen und dann lesen....
(von Fabian1122)Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern Abend einen Pc und Bildschirm bei "Alternate" bestellt, +Express Versandt. Nun habe ich die beiden Geräte hier und freue mich meinen alten Pc ersetzen zu koennen aber dann... Der [url=http://ww
Antwort 1 (von DD)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal auf festen Sitz prüfen (falls nicht onBoard).
Antwort 2 (von A K)und sonst..... da kann ich nur sagen, Garantie in Anspruch nehmen. Schnellstens reklamieren. Gruss A K
(von Frank S.)Hallo liebe Leute. Die Sache ist die: Wir wohen hier zu dritt und haben ein Moden das auch Router ist. Jetzt ist es so das mein Laptop (Yamaha) unser W-lan nicht findet. also erst garnicht angezeigt wird. Ein anderer Laptop im Haus (Ganz neu, ca 1 Jahr alt) findet es au
Antwort 1 (von jüki)Es gibt da mehrere "aus dem Hut" denkbare Möglichkeiten: - die häufigste: WLAN wurde auf dem Schleppi nicht eingeschaltet. Viele Schleppis besitzen dafür einen Schalter. - der WLAN- Adapter ist deaktiviert. Kontrolle: in der Systemsteuerung - Netzwerk- und
Antwort 2 (von HCK)Siehst Du denn Nachbarnetze ? Wenn Ja : Ist die SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] "sichtbar" geschaltet ? Der alte PC wurde noch bei sichtbarer SSID eingerichtet . Danach kennt er es , auch wenn es auf unsichtb
(von ersböserjunge)Möchte mein Milestone ablösen und mir eins der beiden genannten Handys zulegen. Welches würdet ihr nehmen? Für das Rezound sprechen Dinge wie Beats Audio by Dr. Dre (Bin Dr. Dre Fan ;D ) und das Design. Das Nexus ist was Updates angeht sehr zukunftssicher... Was sin
(von DJ-Lamá)Ich bin ein XP Fan und möchte dieses auch lange behalten. Habe zwar auch viel mit VISTA gearbeitet und an meinem Lappy WIN7 drauf, doch ist mein Fav mein Rechner mit XP. Bloß was passiert mit XP nach 08.04.2014. Bis dahin liefert MS Updates für XP nach. Auch wenn i
Antwort 1 (von HCK)Dein XP wird doch nicht gelöscht ...es gibt nur keine Updates mehr. Falls gravierende Sicherheits-Fehler auftauchen ,wird MS die sicher noch beheben danach. Auch deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] bleibt ja . Solltest
(von DJ-Lamá)Wie sicherlich der eine oder andere weiss, hat c´t damals eine Anleitung rausgebracht wie man die Homeversion anhand der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Änderung zu einer "FAST" vollwertigen Professional Version
Antwort 1 (von DD)Sollte möglich sein, indem du die Änderung in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] wieder rückgängig machst.
Antwort 2 (von DJ-Lamá)6 Jahre her und mit 4 DIN A4 seitiger Hilfe. Meinste da hab ich einen blassen Schimmer, wie ich das ganze rückgängig mache? :D
Antwort 3 (von DD)Lies hier: http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Jetzt-alle-Pro-Funktionen-fuer-XP-Home-1238949.html Es dürfte allerdings etwas schwierig sein, den Wert wieder rückgängig zu machen (ggf. im abges. Modus mal versuchen).
Antwort 4 (von DJ-Lamá)Hmm... Hier wird ja eigentlich Das beschrieben, was ich ja schon hintermir habe ohne Prog oder so. Also hilft mir das -bis hier- ja nicht weiter. Aber wie muss ich jetzt das verstehen `? Lediglich vor der Installation eines Service Packs sollten Sie den schizophrenen
Antwort 5 (von DJ-Lamá)ok aallsoo... hab mir mal die pcwXPProme.exe geladen und will es nun ausführen. Bei der Frage, ob ich aus Pro - Home machen will, und ich das mit JA beantworte bekomm ich die Fehlermeldung: [img]http://img268.imageshack.us/img268/6149/unbenanntjz.jpg[/img] Es st
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)XP mit SP3 ist mittlerweile so "kostensparend" bei eBay zu erwerben http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=xp-professional&rvr_id=280633199741&clk_rvr_id=280633199741&crlp=5809170405_305691_305711&UA=%3F*F%3F&GUID=90b55eb01320a47a24509710fee22b
Antwort 7 (von harold)???  ??? Wenn ein XP von 2006 bis jetzt gelaufen ist, dann ist es längst an der Zeit, mal eine Neuinstallation (mit Formatierung) zu machen. Und dann sollten erst mal alle Probleme beseitigt sein und die Servicepacks installierbar. Ein weiterer Kauf von XP erübrigt
Antwort 8 (von DJ-Lamá)Schön dass Ihr Lösungen habt, aber die passen leider nicht zum Problem. Es geht mir hierbei nicht um Kostenersparnis oder so, sondern wie ich es wieder auf Home bekomme. Und für etwas bezahlen, was ich habe ist suboptimal. Und wie unter Entenhausener vorschlug, gib
Antwort 9 (von harold)[quote author=DJ-Lamá link=/hilfen-5-381545-0.html#2001098 date=1320524858] noch eine Formatierung hat der Rechner nötig. Warum auch ? Der Rechner macht das, was es soll und auch TOP! Macht er eben nicht, wie Du am gescheiterten SP3 siehst. Mich gruselt geradezu
Antwort 10 (von DJ-Lamá)Das Scheitern hat nichts mit SP3 zutun! Und mein Rechner ist wahrlich nicht einer, der vollgemüllt wird. Somit hat er auch keine Altlasten. Progs werden sorgfältig bei bedaft deinstalliert, Reg wird TÄGLICH gepflegt und gecleant, Defrag wird 1x im Monat. und und und
(von Dar)Hallo Leute, Hätte mal eine Frage und zwar will ich mal meinen Acer Aspire 8930 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe aber keine Recovery oder Betriebssystem-Disk (war keine dabei) Wie mach i
Antwort 1 (von DD)Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] müsste eine Recovery-Partition vorhanden sein, von der du booten musst. Früher war das mal ALT und F10. Wie das genau geht, steht im Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 2 (von Dar)Ok, wie sieht denn so eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] aus, und wie kann ich davon booten?
Antwort 3 (von DD)Nach dem Einschalten vom Rechner sofort die o. g. Tastenkombination drücken. Dann solltest du in ein Menü kommen. Anschließend den Anweisungen folgen ...
(von keineahnung?!)Seit kurzem zeigt mein PC die seiten facebook, youtube und windows live mail usw. in sehr veralteter form ( druckansicht) an.ich kann keine viedeos mehr schauen. aber google funktioniert einwandfrei... ich weiß micht wieso? ich hoffe mir kann jemand helfen!
Antwort 1 (von ned_devine)Javascript blockiert? Hast Du Werbeblocker oder Toolbars installiert? Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] benutzt Du? Mal einen anderen ausprobiert?
Antwort 2 (von keineahnung?!)ich hab mozilla firefox. und wie mache ich das mit den javascripts? ich habe leider kaum eine ahnung
Antwort 3 (von ned_devine)Sieh in den Add-ons des Browsers nach, ob No-Scrip.t. oder etwas ähnliches installiert ist. Und sieh nach, ob Du eine Toolbar hast [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html](Yahoo,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Goo
Antwort 4 (von HCK)IE saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.
(von Jonny H.)Hallo Leute, Mein Laptop spielt verrückt in letzter Zeit: Betriebssystem: Win7, 64bit das Touchpad scrollt nicht mehr, die Fenster hören nicht wie zuvor an der Taskleiste auf, die Tastatur war auf einmal Englisch eingestellt. Diese Symptome haben mich auf die Idee