(von frank<)seit einigen tagen erkennt computer nicht mehr das cd laufwerk, habe unter regedit hot key machines low filter gelöscht , upper gab es nicht. hat trotzdem nicht funktioniert . Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor de
(von mogli)Hallo, habe Windows 7, 64bit und komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Internet. Die Verbindung wird zwar angezeigt, allerdings mit eingeschränktem Zugriff. Windows Update zeigt an, dass ein Update für den Wlan Adapter Atheros AR9285 fehlgeschlagen ist. Liegt das daran?
Antwort 1 (von satchmo)update per kabel am router runterladen. verbindung besteht in dem fall nur zwischen adapter und router.
(von AsKeR17)Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem. Ich war am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] dran und bekamm dir Nachricht er habe nur noch 3%Akku ... und ich habe versehentlich vergessen den Akku anzustecken... nun ging er aus und
(von pinder)Ich möchte bei Bigfish Spiele herunterladen,nach dem Klick geht ein kleines Fenster auf in den ich einen Usernamen und ein Passwort eingeben soll.Wo finde ich beides?
Antwort 1 (von satchmo)du musst erst auf "spiel ausprobieren" gehen. passwort bekommst du erst nach anmeldung. oder kaufen.
Antwort 2 (von pinder)ich habe mich angemeldet,habe auch das Passwort,aber der Username fehlt.
Antwort 3 (von satchmo)den hast du selbst vorher festgelegt bei der anmeldung. ansonsten support anschreiben.
(von CHAKAREY)habe eine neue Graka (HD RADEON 4650) eingebaut system [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html](amd[/url] dualcore 3 ghz, 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ,650 Watt Netzteil chipset ist ati weiß nich welches, [ur
Antwort 1 (von q1)Erstmal alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] restlos entfernen,dann hier berichten. Neue karte wurde auch korrekt an netzteil angeschlossen?
(von Moppel94)Hallo ich habe ein Problem !!  >:( ich starte mein Pc ganz normal (Windows xp). er läd, und zeigt mir meine maus an aber schwarzes hintergrundbild. dan steht da Entering sleep mode und geht aus,fährt danach wieder ganz normal hoch und macht das gleiche... Ich
Antwort 1 (von PWT)Lesen: http://www.ehow.com/how_4815133_troubleshoot-windows-xp-sleep-mode.html Schnell genug??
Antwort 2 (von Moppel94)ne er starten ganz normal aber nicht zuende also er macht black screen und dan fährt er runter und wieder hoch
(von Pami)hallo, ich habe bei mir ein administrator kennwort eingegeben aber beim hochfahren muss ich keins eingeben was mache ich falsch? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installi
(von Kr0n0s)Der Prozdeureinsprungpunkt "alSource3i" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden. Das steht in der Fehlermeldung nachdem ich Dirt2 starten will. Woran kann das liegen?
(von Fah)Wie deaktiviere ich ein Programm (iTunes) bei Windows xp? Mein Computer-System: Â Â Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: I tunes
Antwort 1 (von EXIT)Wozu deaktivieren?Gibt es Probleme?Bitte mehr Infos!
Antwort 2 (von klink)Systemsteuerung - Software markieren, Kontextmenü aufrufen - und deaktivieren oder deinstallieren.
Antwort 3 (von saffi)Deaktivieren kannst Du es am Besten, wenn Du unter Ausführen msconfig eingibst. Dann öffnet sich das Startup-Fenster von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Unter dem Reiter Startup findest Du alle Einträge von Programmen, die
(von Kr0n0s)guten tag, ich wollte für mein ASUS A7n8x-e deluxe mit einem nforce 2 chipsatz die oben genannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] kaufen. es gibt jedoch mehrere von jener art. zurzeit betreibe ich eine ati x1650xt mit
Antwort 1 (von Woulpe)Geforce ist die bezeichnung von Nvidia für die "heim" Grafikkarten. Wie Quaddro ist für Professionelle anwendungen wie aufwendige Videos erstellen. Aber mit dem PC wirst du nicht mehr weit kommen.
(von Kr0n0s)Guten Tag, ich habe mir heute Unreal Tournament 3 für PC gekauft und installiert. Nachdem ich eine Kampange starte, hängt sich das Spiel nach 3 Sekunden im Intro auf. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] ist auch schon installiert. I
(von Saaanos)Hallo Leute, ich habe ein Problem, undzwar taucht ein kleines neues Fenster auf, wenn ich das Internet oder ICQ öffnen möchte. Da steht dann: Failed to initialize MNCS.(Code:1) Könnt ihr mir bitte helfen. Was kann ich da tun? Ich habe nämlich keine Ahnung von so wa
Antwort 1 (von copy)http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-219963-0.html Antwort6
(von R.A.S.H.)Hallo Leute Also ich brauch dringend einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und wollte wissen ob ich mit diesem System alle neuen Spiele die jetzt rauskommen spielen kann z.B. The Elder Scrolls 5 Skyrim , Battlefield 3 un
Antwort 1 (von copy)schau mal hier oder hast du schon? http://www.alienware.de/
Antwort 2 (von Chief_Justice2000)Ist ein angemessener Preis für so ein dickes Gamer-Notebook. Dürfte der sein; MSI GT780DXR-i71215BLW7H GTX570M notebooksbilliger.de Artikelnummer: A 432291
Antwort 3 (von R.A.S.H.)Ja , aber Alienware ist mir viel zu teuer da bezahlt man zu 50 % die Marke ;) trotzdem danke . Denkst du ich komm mit dem System bei den neusten Spielen klar oder sollte ich da noch mal gucken . Sorgen macht mir vor allem der CPU 6mb Cache ist das zu wenig oder reic
Antwort 4 (von copy)..hm da magst du recht haben, aber es ist aufs Spielen konzeptiert oder sollte es sein..naja ich habe auch keins, aber hätte es gerne ;) du solltest mit dem was du ausgewählt hast keine Probleme bekommen..nur vieleicht mit der Kühlung
(von JohnFacts)hallo leute, zunächst mal bin ich mir nicht sicher ob dies in dieses forum passt, deshalb täte es mir leid falls nicht, ansonsten: ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] seit ungefähr 1,5 jahren, funktioniert noch a
Antwort 1 (von copy)könnte sein das er zu heiß wird damit kannst du mal die Temperaturen überprüfen http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
Antwort 2 (von Darki94)Überprüfe mal die Temperatur von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und GPU(z.B. mit Aida extreme Edition). Das scheint mir das naheliegenste, wenn neu aufsetzen nichts gebracht hat und MW2 schon mal flüssig gelaufen ist. Es kann sein
Antwort 3 (von Darki94)Da war wer schneller :)
Antwort 4 (von JohnFacts)servus, zunächst mal danke für die schnellen antworten. ich muss schon sagen, dass die temperatur ein problem war. ich hatte aber früher keinen freiraum unter der lüftung gelassen.. ::) aber ich werde das programm trotzdem einmal testen und schauen wies wi
(von habi96)Hallo, Bei der Windows XP Reparatur mit der Orginal CD kommt bei der Durchführung die Frage 'Geben Sie das Administratorkennwort ein'. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals orgendwo eines verwendet/eingegeben zu haben? Mein Computer-System: XP   Mei
Antwort 1 (von fredsch)Und was passiert, wenn Du "Enter" drückst? Wenn Du kein Admin-Passwort eingegeben hast, bestätigst Du das doch damit, oder?
(von patmay)Gestern alles einwandfrei. heute dreh ich den pc auf, der pc fà hrt nicht hoch, monitor geht an und nach ein paar sekunden auf standby, kein signal.. Die lüfter funktionieren alle... Hilfe bitte :S Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von satchmo)auto sprang gestern noch an, heute nicht mehr. was soll ich tun?
Antwort 2 (von patmey)Was bist du denn für ein Vollidiot? Schieb deine unqualifizierten Meldungen woanders.
Antwort 3 (von A K)Hallo, teste es mit einem geliehenen Netzteil. Teste die Rams einzeln und in jedem Slot. Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K
Antwort 4 (von Richtig posten bitte) Schieb deine unqualifizierten Meldungen woanders.  Sollte wohl "Schreib deine unqualifizierten Meldungen..." heißen ;) Aber das gibt man dir gerne zurück: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html http://www.richtig-posten.info/ AK war schnel
(von MaxMux)Hallo, Ich habe heute meinen PC, den ich schon 2 Jahre lang habe auf "Energie sparen" laufen lassen. Als ich ihn wieder "betriebsfähig" machen wollte (ich habe also mit der maus "rumgewischt" passierte nichts. Also schaltete ich den PC aus
Antwort 1 (von Darki94)Dann überprüfe mal ob die GraKa richtig angeschlossen ist. D.h. ob auch alle Stromkabel und Stecker drin stecken und ob das Netzteil genug Watt für die neue GraKa liefert.
Antwort 2 (von Hannibal624)Lesen ist nicht jedermanns Stärke. Der TO schreibt doch er hat die Neue gegen die Alte ausgetauscht und dies funktioniert auch nicht. Hallo TO. Wenn du ein Netzteil mit einem Schalter hast, Schalter auf Null stellen. Powerknopf drücken. Dann einschalten und star
(von Helfo)Hallo Auf unserer Seite wurden ausversehen ein paar User gelöscht. Nun ist das natürlich sehr ärgerlich und der Headadmin ist nicht online. Wir haben auch die Admin rechte vor Ort, leider wissen wir aber nicht genau was zu tun ist. So viel ich weis kann man die Us
Antwort 1 (von PWT) durch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] den Vorgang rückgängig machen. Ist das so richtig? Ja, das ist richtig. Durch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] der MySQL-Datenbank, sowei
Antwort 2 (von Helfo)hallo Also wir haben die vollen rechte aufe der Seite, doch auch erst seit ein paar tage und man möchte da halt nichts falsch machen. Naja auf den root server haben wir kein zugriff, da kann nur der besitzer zugreifen. Der Headadmin hat auch wieder per backup welches
Antwort 3 (von PWT) Doch im Profil ect. wurden die Beiträge wieder genullt. Kann man das nicht aktuallisieren? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] von gestern oder wann auch immer sind natürlich die Beiträge und ggf. neuen User von heute nicht
Antwort 4 (von Helfo)das mit dm importieren der member ging angeblich nicht.. naja aber das backup wurde extra gestern angelegt und eben heute aufgespielt... kann doch nicht sein dass aber die beiträge nicht zählen... gerade eben habe ich gesehen dass nun einge member wieder ein paar beit
(von claudiann)Hallo!Ich suche ein Fotobearbeitungsprogramm wo man auf Fotos Sprechblasen mit reinsetzt.Selbstgeschrieben.Ich hatte mal sowas finde die Software aber nicht mehr.Und es ging ganz einfach.Danke vorab ???
Antwort 1 (von A K)Hallo, kannst es mal mit Graphita probieren: http://www.internet-abc.de/eltern/gaphita-fotos-verschoenern.php Gruss A K
(von yehay)Habe einen neuen Rechner geschenkt bekommen, der jedoch schon benutzt wurde. Habe festgestellt dass meine 2 Laufwerke (CD- und DVD-Laufwerk) weder im Arbeitsplatz angezeigt werden, noch im BIOS erkannt werden. Habe Kabel überprüft, ausgetauscht, Jumper-Einstellungen
Antwort 1 (von yehay)Ich weiß nicht warum da jetzt steht "Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk " Denn es stimmt nicht, ich habe kein IDE DVD-Laufwerk oÄ. installiert denn wie soll ich es installieren wenn es noch nicht mal
Antwort 2 (von AchimL)wie sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und Laufwerk am Board angeschlossen ?
Antwort 3 (von yehay)Festplatte auf IDE1 gesteckt, Laufwerke zusammen an IDE2, Jumper sind alle 3 verschieden gesetzt, die Festplatte auf Master. Laufwerk 1 glaub ich Master und Laufwerk 2 Slave. Hab nicht ganz soviel Ahnung davon, sah aber gut aus auch im Vergleich dazu wie die Jumper bei
Antwort 4 (von AchimL)gut, dann schließe mal ein Laufwerk mit an das Kabel von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und achte darauf, dass es Slave gejumpert ist. [quote author=yehay link=/hilfen-4-382402-0.html#2005218 date=1321720495] Lauf
Antwort 5 (von yehay) gut, dann schließe mal ein Laufwerk mit an das Kabel von der Festplatte und achte darauf, dass es Slave gejumpert ist. Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Und mir ist gerade auch nochmal was klarer geworden ... Habe auch nochmal nachgeschaut wie es davor war. Al
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=yehay link=/hilfen-4-382402-0.html#2005270 date=1321729806] Dann ist vllt. wirklich der IDE2 Steckplatz kaputt vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard!?,[/url] hmmm. kann natürlich sein. Aber nochmal im [url=http://
(von Daniel L.)Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit nun 1 1/2 Wochen ein relativ blödes Problem mit meinem Laptop (ca.1 Jahr alt). Nach einer unbestimmten Zeit, manchmal sind es 10 Minuten, manchmal aber auch 4 Stunden, sich das WLan einfach ab. Und damit meine ich
Antwort 1 (von Darki94)Vielleicht ein stark verbuggter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] oder ein defekt bei dieser. Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de
(von john97)Hallo Ich habe ein Problem: Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (Sata)320GB rattert komischerweise. Ich müsste notdürftig die Daten auf eine kleinere 120GB-Platte klonen,bis ich eine neue habe. Momental sind 76GB b
Antwort 1 (von Hannibal624)Aber das System funktioniert noch einwandfrei? Wenn ja, ich denke dieses Programm funktioniert wie Acronis True Image, sollte es kein Problem geben. Nur ich würde nicht CLONEN sondern ein Image der verwendeten Partitionen erstellen. Hier werden nur die beschriebenen Se
(von Fardon)Hey liebes Computerhilfen Team !! Ich besitze einen Toshiba Satellite C660/C660D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und frage mich ob dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] besitzt..
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hat er, Bluetooth® 2.1 + ergoogelt http://www.softpoint.at/uploads/produkte_download/40_31_de_de_satelliteproc660_1kr.pdf [/color]
Antwort 2 (von Fardon)Danke für die schnelle Antwort !! Wie schalte ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] denn ein ?! Danke im Vorraus !! Fardon
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Beim Hersteller den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runterladen. Dort sollte auch ein Programm dafür zu finden sein.
Antwort 4 (von Fardon)http://aps2.toshiba-tro.de/bluetooth/?page=download-toshiba Bin ich hier richtig ?
Antwort 5 (von Chief_Justice2000)Sieht ganz danach aus.
(von Tyr4nTX)Hallo Liebe Community, ich habe ein folgendes Problem, ich habe mir vor kurzem das Spiel Skyrim (The Elder Scrolls 5) gekauft. Ich konnte es bereits schon gute 30 Stunden spieln. Doch heute aufeinmal geht der Monitor aus so als obman die Verbindung zum PC kappt. Hinzuk
Antwort 1 (von Woulpe)Neuere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Probiert?
(von Höllenweib)Hallo, ich habe eine Frage zum Add-On in Wort. Wie bekomm ich es hin, dass ich MS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] (OfficePaket) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] von Adobe [url=http://www.com
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Acrobat ist also installiert ja, welche Version von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] hast du?[/color]
Antwort 2 (von Höllenweib)@Dr. Nope Office 2003 + Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] X (10) Rechner 1 Office 2003 + Abobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] 7 (hier ist das Add-On eingebunden)
Antwort 3 (von jüki)[img width=720 height=477]http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/pdfmaker-01.jpg[/img] Jürgen
Antwort 4 (von Höllenweib)Hallo Jüki, tja .... ;) das ist leider nicht vorhanden, sowie auch nicht in der Menüleiste "Adobe PDF" und "Acrobat-Kommentare". Ich habe ja noch einen Rechner wo ich die Einstellungen vergleichen kann. Ich werde mal morgen versuchen [url=h
Antwort 5 (von jüki)ja, da würde ich auch eine De- und Neuinstallation empfehlen. Ich besitze Office 2003 und Acrobat X, habe es schon mehrfach installiert - das Adobe- Plugin wurde jedesmal automatisch mit eingebracht. Jürgen
(von Wandermolch)Hallo, Mein zweites Benutzerkonro (Gast, ohne Admin-Rechte)lässt sich nicht löschen, nur deaktivieren.Auch bei der Auswahl: Konto ändern/entfernen nicht.Geht das grundsätzlich nicht ? Gruß
Antwort 1 (von enemy)Hi, ja , das ist so. Kommst am besten, wenn Du "Gast" deaktivierst und Dir ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Arbeiten zulegst.
Antwort 2 (von Wandermolch)Danke :) mein Gastkonto ist schon eingeschränkt ( keine Admin-Rechte)Ist auch weiter kein Problem,meine aber, daß ich mal in einem Beitrag ein Screenshot gesehen habe, wo ich die Auswahl "Konto löschen" gesehen habe. Gruß
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin) mein Gastkonto ist schon eingeschränkt ( keine Admin-Rechte) deshalb auch Gastkonto! Aber es ist nicht zum Arbeiten gedacht! Zu diesen Zweck legt man sich ein eingeschränktes Konto an! und das Gastkonto ist und bleibt deaktiviert! - aus Sicherheitsgründen! Das Ko
(von Scirius)Hi, ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Rechner gekauft, nur is der auf Office-Aufgaben bedacht gewesen und hat dementsprechend nicht die Leistung für Spiele. Ich suche nun allerdings eine Grafikkarte für maximal 250€, mit der ich Skyrim auf hoher Leistung s
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Ein weiteres Problem deines Rechners ist das schwache Netzteil. Eine 250€ Karte kannst du damit vergessen. Meine Empfehlung wäre eine 560 Ti und ein neues Netzteil: http://gh.de/610466 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] 56
(von Earendil13)Hallo (Fach)Leute, ich stehe augenblicklich vor folgendem Problem: Bisher hatte ich meinen Multifunktionsdrucker HP PSC 1110 direkt am PC angeschlossen und konnte bisher auch alle Funktionen (Drucken, Scannen, Kopieren) nutzen. Heute hatte ich mich aber entschlossen, d
Antwort 1 (von PWT) Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Eher nicht. Am ehesten der Hersteller auf seinen Seiten in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAQ.html]FAQ.[/url] Allerdings gibt es eben genügend Geräte dieser Art die beim Anschluss über den USB-A
Antwort 2 (von Woulpe)PWT hat recht, ich verwende auch einen Brother Drucker mit Kartenleser und Scanner. Ich kann übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] auch nur drucken, der rest geht nur, wenn der Drucker direkt an den PC angeschlossen ist.
(von Dennis W.)Ich möchte, dass ALLE Dateien und Ordner automatisch als "Mittelgroße Symbole" angezeigt werden. In der Systemsteurung bei "Ordneroptionen" habe ich keine entsprechende Einstellung gefunden.
Antwort 1 (von copy)http://tipps4you.de/tipp-68-winvista.html
Antwort 2 (von Dennis W.)ich hab die anweisung auf der link-seite befolgt (also die variante mit rechtsklick auf den desktop, dann auf "ansicht" und "mittelgroße symbole"). dadurch werden aber nur die DESKTOP-symbole verändert und nicht die order und dateien, die ich ankl
(von Jochtl)Ich habe, seit einem Virenproblem, keinen Zugriff mehr auf meine Computerprogramme und den den Arbeitsplatz? (Virenprogramm lief drüber.)Auch sind fast alle Symbole vom Desktop verschwnunden. (Als wären sie versteckt.) Wie könnte ich dieses Problem lösen. Mein Com
Antwort 1 (von copy)http://www.malwarebytes.org/ download/installieren/updaten/full scan/remove selected Report posten
Antwort 2 (von PWT)(Virenprogramm lief drüber.) Was denkst Du, wieviele Viren und Schadprogramme sich über das "Drüberlaufen" irgendeiner oder mehrerer "Virenprogramme" krumm lachen?? Wie könnte ich dieses Problem lösen. Statt Rumgefrickel mit irgendwelchen Vir
(von Jochtl)Es Tuachen stänig alle E-Mails doppelt und dreifach in meinem Posteingang auf. Wie bei einer Mailbombe. Kann man dies irgendwie wieder abstellen?
Antwort 1 (von PWT) Kann man dies irgendwie wieder abstellen? Auf Basis der unglaublichen Detailtiefe Deiner Problembeschreibung: eher nicht.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Nur im Programm, oder auch bei deinem E-Mail-Provider wenn du online rein siehst?[/color]
Antwort 3 (von Carpenter)http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=32190 http://removedupes.mozdev.org/ https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/remove-duplicate-messages/
(von Markus7636)Hallo, wie schon das Thema beschreib frage ich mich, ob meine verbaute Grafikkarte Nvidea Gts 250 1gb nicht im Idle zu warm wird. Die Temperatur beträgt im Idle so um die 44°C . Ausgelesen mit Speedfan und Expertool. Grüße Ps. Ich benutze folgendes Gehäuse, zum
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Völlig i.O. Interessanter wäre aber die Temp unter Last.
(von Emill)Ich möchte für eine T-Online Mitbenutzerkennung Outlook 2007 einrichten. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Outlook dafür einstellen muss. Danke Gruß Erwin Freyer Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306528041/Outlook?tab=instruction