Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.12.2011

2.12.2011 » Zur Monatsübersicht Dezember

Windows XP: ich kann nur ebay seite nicht öffnen bin kein profi neuling


(von roland2292)
ich keine ebay seite mehr öffnen seit 1woche alles andere geht.bin kein profi neuling Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (mozzila) Die Fehlermeldung

Antwort 1 (von heinz.i)
Bitte Angaben zum System, Browser(Version), Router, Internetverbindung. Wird Ädblock genutzt? Seite in Firewall gesperrt? Mit IE genauso?



Tastatur verzögert sporadisch


(von Maddin16)
Guten Abend zusammen, folgendes Problem: Zu 90 % hängt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] immer 1 Sekunde hinterher. Kann auch länger sein. Es summiert sich auf. Wenn ich viel schreibe, braucht er immer länger, um da

Antwort 1 (von heinz.i)
Was sagt denn der Task-Manager? Alles Überflüssige aus Systemstart entfernt? die Lizens scheint schon vergeben zu sein Aha, also ein Versuch den Key zu umgehen? Oder wie soll man das verstehen?

Antwort 2 (von Maddin16)
Danke für die Antwort! Taskmanager zeigt bei geöffnetem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] Last.fm und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] eine Auslastung von 5-8%. Problem war, dass ich bei d

Antwort 3 (von heinz.i)
CD für Windows XP Prof. erhalten habe, eine Key aber nur für Home besitze.  Dir ist aber klar, dass das nicht geht, oder? Alle Treiber korrekt installiert? Versuche mal eine externe Tastatur und Maus(wegen scrollen), ob`s da genauso ist.



Windows 7: Probleme nach Mainboard wechsel


(von Labello)
Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen 8GB(2x 4GB) DDR3 Ram gekauft. Habe die Ram´s dann eingebaut und den PC gestartet. Danach piepte es ein paar mal und roch verschmort. Habe den PC natürlich direkt ausgemacht und die alten Rams wied



Musik: Dezember 2011


(von m1524)
Auf in die letzten 31 Tage in 2011 Wie immer : Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Rechtsradikale Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands)

Antwort 1 (von m1524)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/py1Wloc2l28[/flash]



MBP i5 Core Betriebsgeräusche SDD


(von goodgood)
Ist es beim 2010er MBP mit i5 Core die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] die da im Hintergrund (mittig unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] direkt vor [url=http://www.com



Win XP: Excel, Etc.


(von Razek112)
Hey Leute - ich habe Windows 7 für 80 Euro erworben mit Service Pack 1. Wollte fragen, wie ich an Excel usw. komme - mein Freund hat das dabei gehabt aber ich hab das nicht, obwohl ich der Meinung bin, dass er das gleiche hatte wie ich. Windows 7 64 Bit Home - SP1 ..

Antwort 1 (von ned_devine)
Excel gehört zum Office-Paket, ist kein Bestandteil von Windows. Du kannst aber das kostenlose LibreOffice ausprobieren. http://de.libreoffice.org/



54.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Dez.11)


(von webse)
Dieses Mal habe ich es wirklich nicht vergessen, das neue Monat zu starten, aber mein Rippenbruch läßt mich alles etwas langsamer angehen. [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent1.gif[/img]  [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emotic

Antwort 1 (von ned_devine)
Die meisten Stecker habe ich schon gesteckt. Wenige bekomme ich nicht gebacken.  Bekommst Du denn viele gebacken davon? Überhaupt sollten es Plätzchen werden in der Adventszeit, keine Stecker.



Hilfe bei DVD CAmcorder


(von bussard)
Ich habe einen Camcorder Sony  DVD 405 E ersteigert..Mein Computer arbeitet mit Windows XP Die org.CD zum Installieren liegt  dabei. aber  es erscheint Intialisierung  nicht erfolgreich..Wer hat den gleichen Camcorder und kann mir hier weiter helfen. Mir  wurde ger

Antwort 1 (von PWT)
Bitte ,wer  kann mir hier weiter helfen Diese Seite: http://www.sony.de/support/de/product/DCR-DVD405E



Windows XP / WIndows Server 2003


(von Sam Spade)
Hallo ist es technisch möglich, nach Löschung (Papierkorb leeren) und anschließender Wiederherstellung (O&O Unerase) von Dateien aus dem Windows Papierkorb, diese wieder in den Ordner 'Recycler' zu bekommen, um sie ggf. wieder herzustellen? Einfaches hin



Windows Vista: Das WLAN bei meinem Laptop funktioniert nicht


(von SethGecko2406)
Warum kann ich mich nicht mit dem neuen WLAN-Netz in der Wohnung verbinden? Bisher hat mein Laptop super mit WLAN funktioniert, aber seit dem ein neuer Router da ist geht es nicht mehr. Mit einem LAN-Kabel allerdings doch! Alice, der Internetanbieter konnte mir nicht he

Antwort 1 (von ned_devine)
Kontrolliere Deine Internet-Security-Suite bzw. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall.[/url] Meistens bedarf es da Anpassungen oder sogar Entfernung dieser Software. Probiere es aus.

Antwort 2 (von SethGecko2406)
Kann es nicht an etwas einfacherem liegen? Weil bevor ich mich da zu schaffen mache würde ich gern noch was anderes probieren. Ich bin nicht so der super Computerfachmann und am Ende schrotte ich noch die ganze Firewall!

Antwort 3 (von ned_devine)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] und Freigabecenter wird die Drahlosverbindung auch nur als Lokal angezeigt.    Also funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] grundsätzlich?

Antwort 4 (von q1)
schmeiß eine PFe eines drittherstellers besser in die tonne,unwichtiges zeug das den rechner eher unsicher als sicher macht.



Logitech USB Gerät geht an und sofort wieder aus !


(von PupsPilz)
Ich habe ein Logitech USB Headset seit ungefähr einem Jahr (Logitech Headset H330) und mein Bruder wollte etwas bei  mir druken , ich hörte Musik nebenbei und als er den USB stick hinein steckte machte es einen leisen Knall und die musik wahr weg, seiddem geht es bei

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere das mal: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] oder dies: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]U



Ist mehr Ram gleich mehr Leistung ? Und was bedeutet dieser Satz... ?


(von boyaz)
In dem Handbuch meines Motherboards steht geschrieben: "Support up to 8GB of system memory" Bedeutet das, das ich mein PC bis zu 8GB aufrüsten kann ?

Antwort 1 (von DD)
[quote author=boyaz link=/hilfen-4-383166-0.html#2008879 date=1322763064] Bedeutet das, das ich mein PC bis zu 8GB aufrüsten kann ? Kurz und knapp: Ja.

Antwort 2 (von boyaz)
Habe noch ne Frage. Ich möchte mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zulegen. Bei der Produktbeschreibung steht: Stromversorgung: Anschluss 1x 6-pin-Grafikkartenanschluss max. Verbrauch ca. 127 Watt (bei Vo

Antwort 3 (von Cenion)
Welche ist es denn? Das vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sind die Stromanschlüsse für's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] vom Netzteil. -> 1x6 [url=http://www.compu

Antwort 4 (von boyaz)
[quote author=Cenion link=/hilfen-4-383166-0.html#2008890 date=1322764204] Welche ist es denn? Das vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sind die Stromanschlüsse für's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-M

Antwort 5 (von DD)
Brauchst du nich einzuscannen. Hier die Daten zum Board: http://www.foxconnchannel.com/product/Motherboards/detail_spec.aspx?ID=en-us0000491 Wichtig wäre auch zu wissen, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] du hast. Dann kann man

Antwort 6 (von boyaz)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-383166-0.html#2008904 date=1322765043] Brauchst du nich einzuscannen. Hier die Daten zum Board: http://www.foxconnchannel.com/product/Motherboards/detail_spec.aspx?ID=en-us0000491 Wichtig wäre auch zu wissen, welche [ur

Antwort 7 (von boyaz)
Und ich habe ja ein Sata 300 Anschluss. Lohnt es sich da überhaupt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] einzubauen ? Meine momentane [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] beträgt 500GB mit

Antwort 8 (von sebnator)
Mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] bedeutet *nicht* automatisch mehr Leistung. Um deine Frage zu beantworten müsste man noch wissen, welches Netzteil verbaut ist. Ob sich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.

Antwort 9 (von boyaz)
Ich möchte dieses Netzteil einbauen: http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Pure_Power_L7_530W/137060/? Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] jetzt passen ?



Tearing in Spielen


(von LivingTarget)
Hallo, ich habe vor kurzen die Geforce GT 440 eingebaut. Nun habe ich schon einige Spiele damit getestet und bei jeden habe ich Probleme mit Tearing. Wobei nicht das ganze Bild bei jeder Bewegung zerreißt sondern immer nur die Linien. Was kann ich dagegen tun? Habe de

Antwort 1 (von Woulpe)
Vsinc on? Teilweise cann vsinc dieses "zerreissen" verhindern

Antwort 2 (von LivingTarget)
Hey danke genau das hat das Problem gelöst.  :)

Antwort 3 (von Woulpe)
Kein Problem  ;)

Antwort 4 (von MTVR6578)
Bei Vsync (vertikale Synchronisation) wird das Tearing beseitigt, aber auf kosten der FPS, wenn man vorher z.B. 120FPS hatte (wie ich bei Resident Evil 5), der hat danach bis zu 50% weniger Frames, aber kein Tearing mehr (mit VSync läuft RE5 auf 58-60 FPS). Auch kann e



PC eigenbau - Asus P8P67 PRO REV3.1 - Welcher Stecker wohin?


(von Tommy)
Hallo i7-2600k / 4x4 GB-RAM / Asus P8P67 PRO REV3.1 / NVidia GTX-560Ti [url=http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de]Asus-Handbuch[/url] Sockel LGA1155 / Win7/64bit Ein paar Stecker habe ich schon gesteckt. Ein paar bekomme ich nicht gebacke



Chip


(von windows_seven)
hallo wieviel pc leistung verlangen diese sachen? http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Weihnachts-Downloads-2011-Galerie_52856695.html

Antwort 1 (von marcel_90)
Ich denk mal kein PC ist mehr im umlauf wo solche Spiele nicht laufen:D



Q1 hat 7000 überklettert!


(von ned_devine)
Gratulation q1! Viele feine Tipps, die man von Dir bekommen kann. 8)

Antwort 1 (von cool-fellow)
Da kann man nur herzlich gratulieren!!! :o

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Super q1 :)[/color]

Antwort 3 (von Darki94)
Glückwunsch  :)



Neues ASUS Board und komischer Mausanschluss


(von Pizza-Pizza)
Hallo Leute Ich habe mir ein neues Board zugelegt inkl CPU und Ram. Das Board ist ein ASUS P8H67, damit habe ich ein kleines Problem . Mein altes Board hatte zwei anschlüsse für Maus und Tastatur. Das neue Board hat jetzt nur noch einen Anschluss der zur hälfte grün

Antwort 1 (von DD)
Sowas zum Beispiel: http://www.amazon.de/dp/B002O4ZZR8/?smid=A3SJXFJVW9VJHV&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B002O4ZZR8 Gibt es auch schon günstiger, musst eben selber mal schauen.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Also wenn es dieses Board ist http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H67/#specifications Sehe ich hier 1 PS2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und 1 PS2 Mausanschluß. Steht auch in der Spezifikation. Ist sowieso

Antwort 3 (von Hannibal624)
Sollte es allerdings das *****i Deluxe Board sein, und du willst PS2 Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] anschließen sollte eigentlich eine Ps2y-Kabelpeitsche dabei gewesen sein. Ansonsten benötigst du dieses Teil htt

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hat ASUS denn kein Adapterkabel für den "Kombiport" mit geliefert?

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vergessen: Wenn PS/2-Maus und PS/2-Tastatur wie bisher genutzt werden sollen - solches Adapterkabel "InLine PS/2 Y-Kabel - Maus+Tastatur an Notebook, 19933P" wie von @Hannibal624 verlinkt besorgen (dieses würde ich vorziehen) oder Maus und Tastatur per USB-Y



Es ist kein Audioausgabegerät installiert


(von Nina M.)
Hallo Leute! Ich weiß, das Thema gabs schon öfters. Jedoch bin ich bei meiner Suche leider noch auf keine Lösung gekommen. Also seit einiger Zeit gibt mein Notebook (Dell Vostro 1510 mit Windows Vista Home) keinen Ton mehr von sich. Im Gerätemanager wird kein Aud

Antwort 1 (von ned_devine)
Sieh doch auf [url=http://www.dell.de]DELL[/url] nach. Mit der Eingabe des Service-Tags findest Du den Audiotreiber schnell. Ansonsten geht es auch über die Modellbezeichnung. Leider kann ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/

Antwort 2 (von Nina M.)
Habe den Treiber, der auf der Dell Homepage für mein Notebook aufgelistet ist schon dreimal neu installiert. Hilft leider auch nichts...

Antwort 3 (von Hannibal624)
Auch den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Vista ausgesucht ist lat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] diese Version Realtek ALC268 HD Audio Oder nimm den neuesten Von Realtek h



Erster Bildschirm friert ein


(von sirdefi)
Hilfe - bei meinem PC (windows xp chilligreen cayenne) friert alles beim ersten bildschirm ein. Wenn ich den PC starte kommt sofort der Schirm von dem man auf das BIOS wechseln kann und dann passiert nichts mehr. Der Computer läuft weiter aber es passiert sonst nichts

Antwort 1 (von HCK)
versuch mal,per F8 in den abges.Modus zu kommen. dort ggf eine Systemwiederherstellung versuchen auf Datum ,als alles OK war....

Antwort 2 (von sirdefi)
danke erstmal, aber der pc erkennt nicht einmal die tastatur und die maus. ps: wenn ich den lüfter etwas lockere (eine schraube öffnen) geht er ganz normal bis die CPU überhitzt. wenn er fest ist, friert er ein.

Antwort 3 (von HCK)
Kühler abnehmen , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] & Kühler reinigen , Leit-Paste hauchdünn drauf , Kühler wieder rauf ! ???



Windows 7: Alle Betriebssysteme


(von skorpion1298)
Hallo Liebe Community der computerhilfen.de seite. Ich habe eine frage bezüglich dazu, wie eine festplatten formattierung funktioniert. Ich weiss es nicht und hätte sehr gerne eine Antwort drauf von jemandem von euch. Brauche diese Info für die Schule und schreibe da

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html und bei Win 7: http://www.helpster.de/anleitung-windows-7-formatieren_12994 Gruss A K 

Antwort 2 (von HCK)
ODER ... ?? http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060630020507AAfAtXX  

Antwort 3 (von Hannibal624)
da es ein Bericht für die Schule sein soll, ist es vielleicht doch besser du machst dich mit dem Begriff "FORMATIEREN" bekannt. Hier such dir raus, was du verwenden kannst. http://de.wikipedia.org/wiki/Formatieren



Komische Dateien auf dem Stick


(von Detlef W.)
Obwohl ich "Geschützte Systemdateien ausblenden" aktiviert habe, sind diese komischen Dateien auf meinem USB-Stick, von denen ich nicht weiß, wo sie herkommen.

Antwort 1 (von HCK)
??? ::) http://www.google.de/search?q=datei+mit+.Spotlight-V100&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) 8) http://prontosystems.org/mac/ds_store

Antwort 2 (von Detlef W.)
ich hab aber keinen mac

Antwort 3 (von HCK)
aber der Stick war mal an einem?? Formatiere ihn einfach ...!! ???



Sonstiges: Weihnachten


(von jüki)
Ich möchte Euch wieder den Adventskalender der TU Chemnitz vorstellen. Geschenkt bekommt man nichts - aber es werden immer schönen Dinge, Bräuche und Landschaften meiner erzgebirgischen Heimat vorgestellt. Mit Liebe erstellt: [url=http://www.tu-chemnitz.de/advent/20

Antwort 1 (von cool-fellow)
Danke, habs gespeichert und schau es mir mal stresslos an!!! :-* :)



Sonstiges: Youtube Vorladen


(von ersböserjunge)
Gibts das nicht mehr? Puffern? Oder wird das im Player lediglich nicht mehr angezeigt und ganz im Hintergrund gemacht? //Edit: Ok, wird irgendwie nur bei diesem Video nicht gemacht? http://www.youtube.com/watch?v=s97AgCrH3Wg

Antwort 1 (von HCK)
scheint eine "andere" Technik zu sein.... Bei anderen kommt der "Ladebalken" noch ...



InternetBrowser absturtz beim Laden von datein


(von GallagBSE)
Hallo.Hoffe Ihr Könnt  Mir Helfen ::) Ich Nutze .firefox Um ins Internet zugehen und .Zb eine datei runterzuladen die kann auch mal 700-800mb Groß sein biss vor 1 woche hatte ich auch keine probleme Damit aber seit ca-3-4 tagen Stürtz mein browser immer wieder ab

Antwort 1 (von GallagBse)
vIELEICHT HILFT EUCH DAS HIER AUCH WEITER Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:12:52, on 01.12.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\Sys



Fujitsu E Series Lifebook von Siemens geht nicht mehr an.


(von Seboo)
Vor kurzem nahm ich mein Fujitsu E Series Lifebook von Siemens vom Stromkabel. Daraufhin hat er sich von selbst ausgeschaltet und lies sich nicht mehr starten. Power Knopf usw. hat nichts gebracht. Soll ich ihn gleich weg schmeißen oder kann ich da noch was machen ?

Antwort 1 (von HCK)
mal ohne Akku versuchen ...

Antwort 2 (von A K)
Hallo, wenn das nichts bringt, einige brauchen einen intakten Akku und Netzkabel. Kannst Du mal einen anderen Akku reinpacken ( ggf. mal einen leihen zum Testen ). Gruss A K 



Laserdrucker Konica Minolta Magiccolour 1600W schw. Tonerkartusche austauschen


(von Sonnenschein111)
Hallo! Habe bei Ihnen vor ca. 6 Monaten den Konica Minolta [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laserdrucker.html]Laserdrucker[/url] Magic colour 16oo W gekauft. Jetzt möchte ich gern einen neuen schwarzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T

Antwort 1 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=%22tonerwechsel%22+bei+Minolta+Laserdrucker+Magic+colour+16oo+W&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Zitat: Wegen der Revolvermechanik ist der Tonerwechsel etwas langwierig, weil jede Farb



Eingeschränkte Konnektivität, kein Socket


(von aage)
Hallo, ich habe einen Telecom Speedport W 504V an dem zwei Rechner hängen. Bei einem habe ich die Netzwerkverbindung deaktiviert, um einen neuen Viren-Scanner zu installieren. Seit der Zeit zeigt er "Eingeschränkte Konnektivität an. Bei ipconfig /renew kommt ei

Antwort 1 (von aage)
Ich vergass.XP SP3 Der Beitrag:http://support.microsoft.com/kb/817571/de brachte nichts. Das Problem hat sich nicht geändert Hellmut

Antwort 2 (von aage)
Das Problem ist offensichtlich tief in der Registry verborgen. Habe mich nicht selber getraut. Aber damit gings: MicrosoftFixit50203.msi Hellmut



Neue Teamviewer Version / Download-Seite


(von HCK)
http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx evtl reicht schon der : Zitat: TeamViewer QuickSupport ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für den spontanen Support! Ende ....



Der Besucherzähler soll unten in der Mitte stehen!


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, ich habe meine Internetseite neu gestaltet ([url=http://www.ricardomertsch.de]Schaut sie Euch ruhig an[/url]) und der "Counter" (also der Besucherzähler) steht links oben. Was muss ich in den HTML-Code des Counters eingeben, damit er m

Antwort 1 (von sebnator)
<div align = "center"> <Quellcode für Besucherzähler> </div>

Antwort 2 (von riki1979)
Also jetzt ist der Counter ganz weg. Hier der Code: <div align = "center"> <a href="http://www.andyhoppe.com/" title="Besucherzaehler"><img src="http://c.andyhoppe.com/1322748874" style="border:none" alt

Antwort 3 (von sebnator)
Wozu die Leerzeichen vor den http-Links? Lass' die mal weg & probier's nochmal.

Antwort 4 (von MBGucky)
Zunächst mal: So wie der Quelltext (und die Links erst) aussieht, solltest Du Dich erst mal ein wenig in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] einlesen. [url=http://de.selfhtml.org]SelfHTML[/url] wäre dafür genau das richtige. Und dan



Windows XP: Movie maker


(von iber19)
():-)Ich habe auf einem älteren Laptop einige Videos mit Movie Maker gespeichert. Vermutlich habe ich durch ein Update eine neuere Version des Movie Makers heruntergeladen, ich kann die Filme nicht mehr ansehen, man sieht nur rote X. Gibt es eine Möglichkeit, die alt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, versuche eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Update. Gruss A K



Neue Festplatte gebraucht, aber welche?


(von Sven B.)
Ich benötige eine neue Festplatte, da meine kaput ist, aber ich war so blöd und hab die kapute Festplatte direkt weggeworfen. Nun weiß ich nicht welche ich brauche und welche passen könnte. Kann mir vielleicht jemand helfen?              Betriebssystem: Win

Antwort 1 (von zaunk)
Hallo, Du benötigst eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit S-ATA Schnittstelle. Das ist die aktuelle Schnittstelle für Luafwerke. Da kannst Du in der Regel alle angebotenen SATA-Festplatten nutzen. Konkret hast Du e

Antwort 2 (von Sven B.)
danke für diese antwort. Du bist dir sicher oder, weil ich möchte nicht 60€ ausgeben für eine die ich gesehen habe und die nicht passen tut. mfg Sven B.

Antwort 3 (von Sven B.)
ps: kann mir bitte einer eine gute und nichtzuteure festplatte empfehlen, die auch in mein system passen tut? mfg Sven

Antwort 4 (von DD)
[quote author=Sven B. link=/hilfen-4-383142-0.html#2008867 date=1322761897] ps: kann mir bitte einer eine gute und nichtzuteure [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] empfehlen, die auch in mein system passen tut? Wieviel GB

Antwort 5 (von Sven B.)
Puh, 160 - 200 reicht eigentlich :)



Mit Smartphone über den PC ins Internet


(von jawithejack)
Meine Frage lautet, ob es eine Möglichkeit gibt (Ad-Hoc, Bluetooth) mit meinem Smartphone über die Internetverbindung meines PCs (Kabel, kein w-Lan Router) im Internet zu surfen. Welche Adapter (Bluetooth bzw. Wlan) unterstützen die jeweilige Technik. Am besten mit B



Windows 7: Fujitsu-Laptop-Lautsprecher-CD nur für XP nicht für Wind.7


(von Vitara)
???Fujitsu-Laptop-Boxen-CD nur für XP, wie auf Win.7 Laptop, Programm installieren? Danke!  ::) ; Mein Computer-System:    Mein PC ist etwa 0-2 Jahre

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist das genau ???



Problem beim Programmieren mit Visual C#


(von xxmarcox1x)
Hallo, Im fach programmieren muss ich für die schule ein programm schreiben dass mir von 1000 zufallszahlen mit hilfe der jetzigen Zeit die kleinste und die größte Zahl ausgibt. Leider bin ich schon seit einer ewigkeit dran draufzukommen wie es funktionieren könnte




« 11 Übersicht: 12 20111 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: