(von BoB94)Hallo zusammen,ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir der ein oder andere vielleicht bei meinem grossen problem helfen kann... Problem: siehe Frage wenn ich den computer einschalte, dann geht er einfach nach ein paar minuten aus..oder nach ein paar stund
Antwort 1 (von redy.)Hi BoB94, es gibt die Möglichkeit den Rechner im "Abgesicherten Modus" zu starten. Dazu drückst du nachdem der Rechner gestartet wurde durchgehend die F8 Taste auf deiner Tastatur. Bis der Monitor ein schwarz/weisses Menü anzeigt in dem "Abgesicherter
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Scan nach Schadsoftware von einer AV-Notfall-CD aus! z.B. Kaspersky . http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk . http://support.kaspersky.com/de/downloads/guides/kasp10.0_rescuedisk_de.pdf . http://rescuedisk.kaspersky-labs.com/rescuedisk/updatable/ Damit die
(von S_LIner)Hallo, ich habe ja schon mal gesucht, aber so richtig wusste ich nicht was ich eingeben sollte.. Deshalb habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Mein Anliegen ist folgendermaßen. Ich möchte mich etwas mehr in sachen Sicherheit schlau machen. D.h. ich möchte im En
Antwort 1 (von R3D)Das ist ein sehr breites thema. Wirklich sehr breit und viel. Du solltest dir ein Thema überlegen und dich dann festlegen. Wie z.B. - das sichern eine Wlans - attacken auf Windowsrechner - viren / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=ht
Antwort 2 (von S_LIner)Du solltest dir ein Thema überlegen und dich dann festlegen. Also ich denke ich würde mit Attacken auf Windowsrechnern anfangen wollen. Denke da ist vielleicht die Grundlage in mehren Sachen oder..? Kannst mir eventuell dazu was sagen bzw was empfehlen..? Mfg S_Lin
Antwort 3 (von R3D)komm mal in den chat. Will hier nichts posten :)
(von micha.l)hallo, hab seit einiger zeit immer das problem, das sich hin und wieder die linke maustaste zum anklicken und draggen&droppen versagt.immer erst wenn ich den task manager öffne, ist es wieder ok, aber das hält auch nicht lange an. benutze vista ultimate64bit und m
Antwort 1 (von R3D)Benutzt du einen USB-Hub? (Eine verteilerleiste für USB) gruß r3d
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Räume den USB-Inf-Bereich in Windows mal richtig auf! Nutze dazu "USBDeView" (alle Geräte deinstallieren - die werden nach Neustart und Anschließen wieder mit Treibern am richtigen Port versehen). . http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html (Tool
(von Laurin92)Hallo Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem externen Raid-Gehäuse mit USB 3.0 Wichtig wäre mir, dass min. 2x3.5" HDD reinpasst und das Ganze unter 100€ kostet. Wenn es dann noch relativ leise ist bin ich glücklich. Ich verstehe nicht besonders
Antwort 1 (von redy.)Mensch das ist viel Platz. wow. Als "raid" bezeichnet man einen zusammenschluss von Festplatten. Es gibt verschiedene raidlevel die sich auf sicherheit oder geschwindigkeit beziehen. suchst du ein gehäuse indem man beide platten reinhängen kann? oder reich
(von DaDani)Hallo, bei dem PC von meinem Vater wurde XP neu aufgespielt. Nach einiger Zeit kamen dann aber Fehlermeldungen über bescädigte Dateien deshalb wollte ich versuchen eine Reparatur durch zu führen. Jetzt ist allerdings das Problem wenn ich von der XP CD boote nur bis z
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Wie oft ist denn die Festplatte im Rechner des Vater mit Antivirensoftware überwacht / gescannt worden / mit welcher? - Malwarebytes. . http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html (nach Installation gleich auf aktuelles Update prüfen, erst da
(von Mickey0123)Rechner stürzt ab blauer Bildschirm Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Hallo Leute, bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Habe hier einen Rechner der mir S
Antwort 1 (von R3D)riecht nach einen hardwaredefekt. wenn du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] "normal" startest, versuch mal scandisk laufen zu lassen. - Arbeitsplatz öffnen - rechtsklick auf die platte die nicht funktioniert - Eigen
(von Gast2011)Hallo, mein Problem habe ich bereits im Betreff genannt (habe Laptop). In de9r Praxis sie9ht e9s dann le9ide9r so aus. Gruß Gast2011
Antwort 1 (von redy.)Du hast wahrscheinlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ohne richtiges Num Feld (Zahlenfeld rechts) Schau mal ob du auf deinem Rechner einen Taste namens "Num" findest. Da mal draufklicken. Wenn es nur bei dem
Antwort 2 (von Gast2011)Danke dir, es hat mit der Num-Taste direkt geklappt :) Gruß Gast2011
(von Akrosh)Naja, wie die Überschrift schon formuliert: Mein PC friert gerne mal ein, egal was ich tuhe, ob Windows oder sonst irgendwas, es ergibt keinen höheren Sinn. Dabei hustet die Ereignisbutze folgende Meldungen aus: Protokollname: System Quelle:    atapi Datum:Â
(von sonyDVD12)Hallo an alle die was wissen ich habe einen Asus Eee PC 1201HA und möchte gerne osx installieren noch muss ich dazu sagen ich habe ein externes CD laufwerk auf dem ich auch was brennen kann. UND AN ALLE DIE MIR WEISMACHEN WOLLEN DAS DAS NICHT GEHT V E R S C H W I N E
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Dann lies dir mal die Bestimmungen zu deiner CD durch, dort steht drin, Installation nur auf Apple-Hardware erlaubt.[/color]
(von ballack1980)Wer kann mir helfen habe das Thunderbird über chello kann mails ganz normal empfangen aber beim schreiben schreibt er mir immer login auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] mgate.chello.at fehlgeschlagen Hat irgendwer das s
Antwort 1 (von PWT)Lesen http://www.upc.at/kundenservice/einstellungen/e-mail/
Antwort 2 (von ballack1980)danke hat sich schon erledigt
(von Scaleop)Hallo liebes Forum! Also ich komm gleich mal zu meinem Problem ich hab ein altes Sony vaio Notebook und würde da gerne neu Windows drauf machen und die Festplatte formatieren. Das Problem ist nur das der Laptop kein Cd-Laufwerk hat. Also hab ich mir ein externes Laufw
Antwort 1 (von redy.)Bootreihenfolge haste von CD oder von USB eingestellt?
(von logitech_wave)Wenn er einfach nur ohne Lüftlöcher drunter montiert wird nur dass er Luft nach oben schiebt? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Antwort 1 (von redy.)Die Beschreibung ist etwas knapp. Es kommt drauf an was für ein Gehäuse du hast und wo genau du den Lüfter anbringen willst. Im großen und ganzen würde ich aber eher davon abraten. Wenn eine Komponente deines Rechners überhitzt ersetze lieber genau diesen Lüfter
(von phippuuhc)Hallo zusammen Ich habe folgende Fehlermeldung bei dem Versuch iTunes zu installieren erhalten: Während der Installation der Assamblierung "Microsoft.VC80.CRT.type="win32.version="8.0.50727.6195".publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b".processo
Antwort 1 (von redy.)Gibt es von iTunes eine 64Bitversion? Hast du ggf ein 64Bit System? Kannst versuchen es mal neu runterzuladen. Ggf ist beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] etwas schief gelaufen. gruß redy.
Antwort 2 (von phippuuhc) :-[ hab die 64bit auch schon installiert... geht nicht, gleiche fehlermeldung
Antwort 3 (von redy.)scheint wohl ein problem in der neuen itunesversion zu sein. hier haben mehrer user das gleiche problem: https://discussions.apple.com/thread/3423970?start=0&tstart=0 hier wonach ich gegooglet habe: [url=http://www.google.com/#sclient=psy-ab&hl=en&source=hp
(von kleinerDieb)Hallo, ich habe vor mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zu wünschen. Vor erst drei Monaten habe ich mir einen Fertig-PC in meinem finanziellen Rahmen (500 €) bei Kiebel gekauft. - Soweit finde ich den Rechner und seine Ausstattung eigentlich nicht schlecht, nur
Antwort 1 (von der_mensch)Eine 190€ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] muss es in Verbindung mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] wirklich nicht sein, gerade da du kein sehr anspruchsvoller Gamer
Antwort 2 (von redy.)Hi kleinerDieb, die Grafikkarte benötigt über das dreifache deiner alten Grafikkarte. ~56 Watt zu 180Watt. Hier sind deine Bedenken richtiig, dass könnte sehr knapp werden mit deinem Netzteil. Btw: Hier eine aktuelle Chartliste der Gamergrafikkarten: [url=http://ww
Antwort 3 (von der_mensch)Richtig, das Netzteil habe ich Fälschlicherweise für ein "Cougar 450W" gehalten, etwas völlig anderes. Also Netzteil sollte auch getauscht werden, was kannst du denn ausgeben?
Antwort 4 (von kleinerDieb)Hallo, da ich mir ja schon selbst gedacht hatte, dass mein Netzteil da nicht mehr mitspielen würde hab ich mir dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht. Ausgeben würde ich wenn dann nicht mehr als etwa 60 Euro für ein neues Netzteil. Zum Beispiel dieses hier: http
Antwort 5 (von redy.)besser muss der Hersteller des Netzwerks nicht sein. Es spielen da viele Themen ein was ein "gutes" netzteil ausmacht. Aber wenn deine Komponenten Strom brauchen, brauchen se halt Strom :) 650 sollte dann passen. Btw: wenn du einen PCI-Express stromanschluss
Antwort 6 (von der_mensch)Das Cougar A450W verfügt einfach über Komponenten, die diese 450W auch tatsächlich liefern können. Ausserdem ist die heutzutage so wichtige +12V Schiene mit satten 35A belegt, das würde auch für eine GTX570 reichen. Warum die GTX560 Ti nun "schlecht" se
(von daffy171)Mein ca 5 Jahre alter PC braucht über 5 minuten zum starten - es wurde über die Jahre sehr viel Installiert und wieder gelöscht! Was kann ich noch tun um den PC einigermaßen zu beschleunigen Mein HiJackthis File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan save
Antwort 1 (von PWT) Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.5512) Daten sichern, [url=http://www.compu
Antwort 2 (von redy.)Folgende Schritte: 1.) Start/Windowsupdate Du solltest dir auf jeden fall die aktellen Updates installieren. 2.) unter Start/Ausfüren/"msconfig" eingeben. Dort in den Tab "Systemstart" wechseln und Haken bei den Tools entfernen, welche nicht autom
(von cool-fellow)Bill Gates wird in der nächsten "Wetten dass...?"-Ausgabe auftreten. Er will acht von zehn Windows-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen. :o :o :o ;)
(von anild10)Hallo Leute. Ich habe ein großes problem ! und zwar macht mein Laptop seit gestern, wenn ich es hoch fahre Systemstartreparatur die nicht vollständig durch geführt wird. Die Systemreparatur erscheint immer bevor ich den Desktop sehen kann. Dann erscheint eine Meldung
(von selies)Hallo! habe gestern Windows Updates gemacht und seitdem bekomme ich vor dem begrüßungstext einen Bluescreen.. habe mal den code vom bluescreen abgeschrieben.. hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre echt sehr dankbar! Fehlercode:0x0000000A (0x00000008,0x00000002,0x000
Antwort 1 (von redy.)Hi selies, du kannst mal versuchen im "Abgesicherten Modus mit netzwertreibern" zu starten. Hierzu nach dem anschalten des Rechners die F8 Taste dücken bis du in ein schwarz/weisses Menü kommst. hier dann den modus mit netzwerktreibern auswählen und erneu
Antwort 2 (von A K)Hallo, lies mal hier unter 0A: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
(von peterle1000)Servus, hab da mal ne frage ich habe noch eine Fritzbox 7050 und habe mir nun eine Fritzbox 7170 gekauft. nun wollte ich wissen ob ich die Sicherung von der 7050 einfach nehmen kann und auf die 7170 Überspielen kann damit ich nicht wieder alles wie, Zugangsdaten DynDNS
Antwort 1 (von al-fredi-der-namensgeber)Einfach durchführen! Wenn die Daten nicht an den rechten Ort kommen (oder falsch gespeichert werden) muß sowieso Nacharbeit erfolgen!
Antwort 2 (von al-fredi-der-namensgeber)Siehe: . http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7170/4:Einstellungen-der-FRITZ-Box-sichern-und-wiederherstellen
(von MatzeMannheim)Hallo zusammen, ich habe eine Linkstation, die ich als Netzwerkspeicher nutze. Seit 2 Tagen kann ich plötzlich nicht mehr auf die Dateien zugreifen, sie sind alle mit grauen Kreuzen durchgestrichen und lassen sich nicht mehr öffnen. Vor ungefähr drei Wochen habe ich
Antwort 1 (von redy.)Verbinde dich mal mit deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und überprüfe die IP adresse die dein Netzwerkspeicher zugewiesen bekommen hat. Router: meistens die http://192.168.1.1 wenn dein speicher eine neue adresse zugewi
(von Bob99)Hallo zusammen. Zuerst, benutze Windows XP 32 und halte auch meist alles auf den neuesten Stand. Â ;) Habe seit heute das Problem das sich das kleine Fenster unten rechts von Avira Free Antivirus nicht mehr schliesst und bei den meisten Anwendungen immer im Vordergrund
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Avira 2012 (Kaufversion) hat sicher nix mit der "Free"-Variante zu tun. Hätte nicht aktiviert werden sollen... Download: . http://www.avira.com/de/support-download-avira-registrycleaner AVIRA-Antivir deaktivieren, dann Registry säubern (entfernen) und die Ve
Antwort 2 (von Bob99)Besten Dank für die Antwort. Hab jetzt nach insgesamt 3 std ausprobieren das so gemacht, mit deinstallieren und Registry säubern, incl. Neuinstallation, hat funktioniert. Hoffe das bleibt auch so ;). Gruss Bob
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)[center][img]http://forum.chip.de/images/smilies/bw_smilies/gut.gif[/img][br]Sehr gut![/center]
(von S_LIner)Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router..[/url] Wenn ich im IE oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] mdie IP Adresse des Rputers angebe, oder http://spe
Antwort 2 (von S_LIner)Geht nicht.. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist im Keller und ich ganz oben.. :-( Hatte damit noch nie Probleme..
Antwort 3 (von HCK)Tja , dann musst Du wohl in den Keller. Oder dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] über Stromnetz hoch schalten (DLAN-Adapter) ::) Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] nicht geht , [url=http://www.
Antwort 4 (von S_LIner)Äh, also es muss an meinem liegen.. Mein Bruder hat auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] und ist im selben Stockwerk.. da funktioniert es wunderbar.. Komisch.. Wie kann ich denn jetzt am besten ne Fehlersuche anfangen..?
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)server named "speedport.ip (2)"  das weicht auch von der Anleitung zum Speedport ab. Wer hat denn die "geklammerte zwei" zum Routerlogin dazugefügt? Alles zu Speedport W700V: . http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-4585952
Antwort 6 (von S_LIner) Wer hat denn die "geklammerte zwei" zum Routerlogin dazugefügt? Ich habe keine Ahnung.. Wie meinst du das.. Leere mal den Browsercache oder benutze einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] um das Menü vom
Antwort 7 (von HCK)WLAN im PC ?? / Lap ?? ist angeschaltet ? Bruder hat NICHT den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] per Macfilter gesperrt ? Oder DHCP abgeschaltet & feste Adressen vergeben ?? --------------------------------- die fett
Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)Zusätzlich zum angeforderten IP-Protokoll... Wie kann ich denn jetzt am besten ne Fehlersuche anfangen..? Mit dem eigenen PC in das Zimmer des Bruders begeben (auch wenn das evtl. etwas mühevoll ist) und am anderen Ort testen. In WLANs können auch kleinräumig unte
Antwort 9 (von S_LIner) Eine Menge Hinweise zur Einrichtung / Änderung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] - hier: . ftp://ftp.dlink.de/anleitungen/howto/d-link_wireless_howto.pdf (auch wenn im eigenen Netz ein Speedport W700V als [url=http://www.compute
Antwort 10 (von S_LIner)@ Avar-Tar Bruder hat NICHT den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] per Macfilter gesperrt ? Oder DHCP abgeschaltet & feste Adressen vergeben ?? Nein...! Mein Bruder nutzt genau wie ich den [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)Was an den beiden Browser dermaßen "daneben" ist, kann ich aus der Ferne nicht testen. Es ist ja bereits wieder eine geklammerte zwei in den nicht auflösbaren Link eingebaut. Kopiere mal den Link und gib ihn in die Adresszeile des Browser ob dabei eine Seit
Antwort 12 (von al-fredi-der-namenseigner)Das IP-Protokoll stammt aus einer Situation im Netzwerk in der WLAN-Verbindung besteht? IPv4 wird dem Netgear-WLAN-Client zugeteilt, die Router-Adresse / DHCP Server ist erkannt und als Standardgateway und DNS-Server-Adresse registriert. In dem Protokoll ist kein Fehler
Antwort 13 (von S_LIner)@al-fredi-der-namenseigner Kopiere mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] und gib ihn in die Adresszeile des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ob dabei eine Seite aufgerufen wird. Was
Antwort 14 (von S_LIner)Sooooooo... ;D Also ertmal vielen Dank für eure Hilfe, besonders an euch Avar-Tar und al-fredi-der-namenseigner..! Also nach der Rücksetzung des IE's funktionerte es bei dem wieder einwandfrei. Nun habe ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 15 (von al-fredi-der-namenseigner)Kann es was damit zu tun haben das, laut systemsteuerung, 2 Firefox installiert waren? Also ursprünglich Version 5 und danach durch ein Update Version 7.. Naja, nun habe ich nur eine Version drauf.. Nein - wenn sich das Ganze nur auf FF beschränkt hätte, wäre die Be
(von kaeferlsky)Hallo Ich habe jetzt einen kleinen nebenjob. Ich muss mich auf partnersuche webseiten registrieren, und mögliche partnern/partnerinnen anschreiben. Ich brauchte einen programm, die für mich arbeitet. Wo ich einstellen kann die suchkriterien (alter, wohnort, geschlec
Antwort 1 (von jüki)Massen von Partner anschreiben? Ich würde das erst mal als "linkes Ding" einschätzen. Adressen sammeln? Falsche Tatsachen vortäuschen? Ich kann mir ganz schlecht vorstellen, das Du einen solchen Eigenverbrauch an Partnern/Partnerinnen hast. Sollte ich mich
Antwort 2 (von PWT) Sollte ich mich irren und das -auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann- eine seriöse Sache sein, entschuldige ich mich Jüki, die Entschuldigung kannst Du Dir imho sparen. ;D Das Ich würde das erst mal als "linkes Ding" einschätzen. Adressen samme
Antwort 3 (von harold)Aus dieser Anfrage kann man sehen, wie unseriös zum Teil Partnervermittlungsseiten arbeiten. Hintergrund ist wohl, daß die Sites den registrierten Kunden viele Zuschriften versprechen. Dies ist ein schmutziges Geschäft, das den Suchenden jede Menge Herzschmerz bereit
Antwort 4 (von kaeferlsky)Also ihr seid ja ganz nette menschen. Es ist kein beschiss. Es wird nix vorgetäuscht, jede weisst worauf er/sie sich einlässt! Vielleicht verstehe ich noch nix von programieren, aber das gibt euch nicht die recht mich zu beleidigen.
Antwort 5 (von jüki)Der Verdacht, das es hier nur um andere Dinge, als Partervermittlung geht, liegt allerdings nahe. So zB um Werbemails an real existierende Adressen zu senden = SPAM. Es hätte an Dir gelegen, diesen offensichtlichen Verdacht auszuräumen. Zur Information: Ein solches Pr
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Und mal davon abgesehen, das hier wohl keiner seine Zeit dafür hergeben würde, darin Energie zu stecken. Das ganze klingt sehr "unkoscher".[/color]
(von Fabi94)Hallo, möchte mir bald einen neuen Pc zulegen einer dieser beiden soll es dann auch werden. Pc wird u.a fürs Gaming verwendet, welchen würdet ihr empfehlen? Acer(Grafikkarte mit weniger Speicher) Hp (schwächeres Netzteil)? Hier sind sie... Acer Operating System &
Antwort 1 (von DD)Welche Spiele sollen gespielt werden? Ich persönlich würde hier den Rechner von HP vorziehen. Der Acer hat zwar die bessere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] dafür bietet der HP im allg. die bessere Ausstattung. Das
Antwort 2 (von Fabi94)Gta 4 sollte schon in hd auflösung laufen also 1920... cod und so weiter bekannte spiele er wird aber haupsächlich fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] benutzt!
Antwort 3 (von 00chris00)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-381679-0.html#2001582 date=1320684689] Der Acer hat zwar die bessere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] dafür bietet der HP im allg. die bessere Ausstattung. die liegen
(von Maga ha.)Hey liebe Community Habe das Problem dass manchmal der Explorer abstürzt. (meistens bei Rechtslick auf Ordnern, kann aber auch bei anderen Dateien vorkommen -vergesse ich meistens) Aufgetreten ist dieses Problem erst nachdem ich die alte SpyBot Version deinstalliert u
Antwort 1 (von ned_devine)Die neueste Version, die angeboten wird, ist im Beta-Stadium. Die hast Du installiert? Dann weißt Du ja auch, dass sie zum Testen gedacht ist, die Programmierer werden sich über deine Fehler freuen, wenn Du sie meldest. ;)
(von Maximilian R.)Guten Abend, Kurz die Daten zu meinem PC: Windows 7 Professioanl x64 4 GB Ram AMD Phenom II x4 945 Prozessor 3.00 Ghz Mainboard: MSI 870-C45 Problem: Wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich ein Problem mit den USB 2.0 Ports. Diese funktionieren einerseits
Antwort 1 (von DD)Durchaus möglich, dass der USB-Controller auf dem Board eine Macke hat. Ggf. eine PCI-Karte mit USB-Ports besorgen und diese einbauen. Auch mal das versuchen: http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html
Antwort 2 (von Maximilian R.)Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe 2 extra USB-Zugänge auf den PCI-Anschlüssen installiert und diese geben ebenfalls keine Rückmeldung bei dem Anschluss von USB-Kabeln. Ich probiere mal das Programm aus dem Link. Mit freundlichen Grüßen Max
Antwort 3 (von Maximilian R.)Also, ich hab das Programm ausgeführt und bin den Anweisungen des Setups gefolgt. Konnte keine alten installierten Treiber löschen da ich das Windows erst vor 2 Monaten installiert habe und seit dem keine anderen USB-Geräte angeschlossen habe. Dem entsprechend hat
(von Felix158)Hallo, ich habe ein ASUS P5 KPL SE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] das jetzt kaputtgegangen ist. Nun muss ich mir ja ein neues kaufen. Ich habe eine Nvidia GTX 260 (DVI-Anschluss), einen Intel Core Quad E8200 [url=http:/
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, Du hast die Frage falsch gestellt, nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] muss das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unterstützen, sondern umgekehrt. Und das hat
Antwort 2 (von DD)Die Karte passt auch auf das neue Board.
Antwort 3 (von Felix158)Ja ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, danke für die schnelle Antwort! :D Felix
(von E400)Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim meinem zweitem Laptop - Windows XP unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung dummerweise die falsche Festplatte (nämlich F ) als aktiv markiert. Bei mir ist Windows jedoch auf C: in
Antwort 1 (von Habakuk) Ich nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, aber ich habe keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD Wenn du tatsächlich 2 festplatten hast, ist dies auch nicht notwendig. S
Antwort 2 (von E400)Ich habe mich oben verschrieben, ich habe zwei Partitionen, nicht 2 Festplatten! was soll ich jetzt tun? Deine Antwort versteh ich nicht ganz :( kenn mich mit PCs eigentlich wenig aus...
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Da Du nun nicht auf eine grafische Benutzeroberfläche der Datenträgerverwaltung zugreifen kannst -> Erstelle Dir eine bootfähige Notfall-CD (nach der Beschreibung besitzt Du ja ein zweites Notebook mach das damit). Download ISO-Image zu "GParted-Live-CD"
Antwort 4 (von E400)Danke ;D ich bin jetzt in GParted drinnen, aber ich weiß nicht, wie ich jetzt C: aktiv machen kann...kannst du mir das auch noch erklären? ;)
Antwort 5 (von E400)Ich hab's geschafft, nachdem ich mich ein bisschen rumgespielt habe! Das Problem ist vorbei, alles geht wie früher auch das hochfahren ::)!