(von ij)Hallo, ich habe keine Recover CD für mein Betriebssystem mitgeliefert bekommen. Wenn ich das Betriebssystem neu aufspielen will, greift der PC auf eine versteckte Datei auf meiner Festplatte zurück. Wenn ich jetzt eine größere Festplatte installieren will fehlt mir
(von Blindschleiche13)Hallo ich benötige eure mal eure hilfe. bin gerade dabei einen urblausplaner für die firma über excel zu erstellen habe für jeden monat ein arbeitsblatt verwendet plus zusätzlich ein Arbeitsblatt für die zusammenfassung. für die zusammenfassung benötige ich aber
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Du öffnest im Hauptblatt eine Formel mit = klickst mit der Maus auf das 2. Blatt dann mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] auf die entsprechende Zelle dann + weiter in das nächste Blatt [url=http://www.comput
(von Joker-KM-)Kann ich meinen Computer zurücksetzen ohne das ich das Betriebssystem neu aufspielen muss? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Bildungspaket)Mein Problem trat bisher nur bei den Spielen Starcraft 2 und Modern Warfare 3 auf. Nach ca. 10 Minuten schaltet er sich einfach aus und bootet neu. Ich habe Bluescreen eingestellt, aber es wird keiner angezeigt. Auch sonst erhalte ich keine Fehlermeldung. Das Problem tr
(von CadiForRide)Schönen Abend allerseits, Ich habe seit kurzem ein neues Problm mit meinem Rechner. Da folgende Anliegen wurde schon des öfteren behandelt allerdings habe ich in den unzähligen Treads zu diesem Thema nichts in meinem Fall hilfreiches gefunden. Es ist wie folgt, ich
Antwort 1 (von Hannibal624)Auch dieses problem hatten wir schon, wurde jedoch gelöst aber leider vom Hilfesuchendem User nicht geantwortet was nun der Fehler war. Meist ist es beim Zusammenbau eine Schraube oder Lieze welche einen Masseschluss herstellt.Also alles nochmals prüfen. Hier mal ein
Antwort 2 (von CadiForRide)Prozessor: AMD Phenom II x4 840 4x3,2 GHz Ram : 4GB DDR3-1333 Mainboard: Asus M5A78L LE AMD 760G Socket AM3+ ATx
Antwort 3 (von CadiForRide)Da fällt ir ein das alte Mainboard war kürzer und hatte 2 Schrauben weniger als das neue. Nun wie kann ich den Masse für die 2 neuen schrauben herstellen?
Antwort 4 (von Hannibal624) Nun wie kann ich den Masse für die 2 neuen schrauben herstellen? Hier hast du was falsch verstanden. Du sollst nicht eine Masse herstellen, sondern du sollst gucken, ob nicht irgend welche Stromführenden Teile vom Board mit den Schrauben in berührung kommen u
Antwort 5 (von R3D)Von Cd bootet er nicht, wenn du die WindowsXp Cd einlegst und im Bootmenü das CD-Rom auswählst? Du musst Xp neu installieren. Xp kapiert das nicht, dass alles getauscht wurde. Riesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hickhack
Antwort 6 (von R3D)Achja, was mir grade noch einfällt. Wenn du dein CdRom und deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] (ca. 2,5cm breites graues Kabel) anschließt:
Antwort 7 (von Hannibal624)Hallo TO! Ich denke immer noch es ist eine Masseschluss. Aberversuche folgendes, du hast ja das Ding selber eingebaut. Ziehe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Kabel ab, dann ziehe das CDROM und alle Festplattenkabel ab. Nun versuc
(von Cenion)Hi, ich kann mich aktuell nicht entscheiden zwischen den beiden Games. Desshalb möcht ich mal wissen, wie ihr die Spiele findet. Ausserdem wäre es interressant, mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ihr auf welcher
Antwort 1 (von R3D)Das ist so ähnlich wie würdest du Fragen: Was schmeckt besser? Bratcurrywurst oder Rindscurrywurst. Alles geschmakssache. Ich persönlich tendiere zu MW3 da es von Activison rausgegeben wird. Blizzard Activision ist in meiner Ansichtsweise eine um einiges fairere u
(von Fardon)Hallo liebes Computerhilfen Team !! Ich habe seit etwa 1 Woche ein neues Handy ! Ein Acer Liquid E ! Mein Anbieter ist VZ Mobil. Nun zum Problem : Vor 2 Wochen gab mein altes Handy sein Geist auf worauf hin ich mir das Acer Liquid E gekauft habe. Seit dem ich dieses
Antwort 1 (von R3D)Hast du einen Datentarif um in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfen zu können? Wenn ja: Hat der ggf eine Begrenzung? Wenn nein: Ein Tool greift bestimmt für Updates auf das Web zu. Gruß redy.
(von Manuel Romeike)Hallo, heute morgen ist mir beim zocken von CoD MW3 der Bildschirm ganz plötzlich schwarz geworden. Der Bildschirm zeigte daraufhin an: 'Kein Signal'; Der PC selber lief noch weiter. Ich konnte den PC weder per Knopfdruck noch per 'STR+ALT+ENTF' runter
Antwort 1 (von Manuel Romeike)Zusatz: Ich besitze keinen Laptop. Ich habe mir das angehängte Bild von google Bildern gemopst, da es ähnlich aussieht wie bei mir...
Antwort 2 (von R3D)Wenn du glück hast ist es nur der Treiber. Versuch mal im Abgesicherten Modus mit netzwerktreibern einen aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu installieren. Was du auch mal machen kannst. Geh mal in die Ereignisanzeig
(von Ninja)Hallo zusammen!! Ich habe ein Problem. Ich hab mit meinem Handy mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Kabel Daten von meinem Standpc und zu meinem Standpc geladen und jetzt zeigt sich jedes Programm mit dem [url=http://www.compute
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Unter Zubehör / Systemprogramme gibt es Systemwiederherstellung. Wenn ein Systemwiederherstellungspunkt kurz vor der "Änderung" vorhanden ist, kannst Du den nehmen.[/color]
(von Rene36)Hallo Guten Abend Leute, Ich hab da mal eine Frage: und zwar habe ich mir neue Pc teile gekauft und zusammen gebaut. Hatte dann den 450W Netzteil vom alten PC benutzt. Problem ist das der direkt nach dem start von selbst neu startet. Welchen Netzteil würdet Ihr mir em
Antwort 2 (von Rene36)hab einen erst Onboard oder wie das genannt wird. Werde später ne Grafikkarte kaufen.
Antwort 3 (von Woulpe)Die müssen wir wissen. Denn die Graka braucht am Meisten Strom von allem. Sonst baust du eins ein, was auf die Onboard abgestimmt ist und dann schafft es die neue nicht mehr.
Antwort 4 (von Rene36)ATI Radeon HD 4250 Onboard
Antwort 6 (von Rene36)haha sorry habs wohl falsch verstanden. hmmm das weiß ich leider noch nicht. soll schon halt min. 1-2 Jahre halten.
Antwort 7 (von Woulpe)3 Möglichkeiten. 1. Jetz eine raussuchen und später kaufen. 2. übertriebenes Netzteil kaufen alla 750w damit ja alles geht 3. ohne PC bis zu dem Zeitpunkt verweilen
Antwort 8 (von sebnator)Ein 550 Watt Netzteil von Cougar sollte da für so ziemlich jede passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ausreichen.
Antwort 9 (von Woulpe)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-382083-0.html#2003739 date=1321297872] für so ziemlich jede Für einen x6 hätte ich jetzt schon eine High-End Graka vorrausgesetzt: 560ti aufwärz
Antwort 10 (von sebnator)Und dann reicht deiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiges 550 Watt Markennetzteil nicht mehr?
Antwort 11 (von Woulpe)580er eher wirds kritisch. 570er darf man auch nichts mehr aufrüsten, meiner meinung nach.
Antwort 12 (von sebnator)http://hartware.de/review_1184_12.html Die Werte gelten jeweils für das gesamte System! Inklusive Intel Core i7-965 (max TDP 130 Watt!).
Antwort 13 (von Woulpe)Ok überzeugt, knackt knapp die 400w grenze. Ich kaufe mir lieber ein stärkeres, damit ich nicht bei jedem neuen Teil ein neues NT brauche, meine meinung dazu.
Antwort 14 (von 50-Power)Ein marken Netzteil mit guter Effiziens und guter 12V Schiene mit 500W Ausgangsleistung reicht volle aus. Unser Mitglied Chief nutzt für sein System soweit ich weis ein 450-500W Netzteil, und er hat ein sehr sehr super high end gerät stehen.. einfach mal Profil nachsc
(von alte Hexe)Mein neuer PC Windows7 Home Premium 64bit OEM erkennt mein Modem ARRIS Touchstone TM602A/B nicht! Bin PC Anwender aber sonst 'PC Fremd' Ist sicher nur ein Einstellungsproblem aber was? Wer kann mir Helfen. Am Modem liegt es wohl nicht Kabel BW hat das schon gepr
Antwort 1 (von Hannibal624)Ist vermutlich ein Einzelplatz Einwahlmodem, oder? Und welcher Fehlermeldung wird dir bei der Einrichtung deines Netzwerkes ausgegeben? Du hast doch vom Betreiber eine Cd oder sonstige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zum Kon
Antwort 2 (von alte Hexe)Einzelplatz oder Einwahlmodem??? Ja es hat nur einen Platz für ein LAN Kabel. Habe gerade mit meinem Neffen telefoniert. Der kam auf die Kluge Idee das Kabel mal in meinem MAC zu stecken. Hab ich gemacht und bin ohne wenn und aber ins Internet gekommen. Also liegt es n
Antwort 3 (von Hannibal624)Also ein Einzelplatz und KEIN Einwahlmodem OK. Dann hat dein Anbieter Recht. Sollte und müsste funktionieren wie beim MAC. Vorausgesetzt, es sind auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deine [url=http://www.computerhi
Antwort 4 (von alte Hexe)Treiber für das Modem brauche ich laut Hersteller für Windows7 nicht herunterladen bzw. gibt es nicht oder hab ich nicht gefunden. Hersteller sagt die Treiber sind bei Windows7 vorhanden. Habe an den PC meinen mobilen Internetstick gesteckt und der PC ist ohne Problem
(von Ubi5)Hallo, habe zwei Kassabücher zu führen und diese dann zusammenzuführen nach Haushaltsstellen. ich habe die Daten der jeweiligen Kassabücher makiert und kopiert, und dann im Ordner Zusammenfassung durch Verknüpfung eingeführt. Es funktioniert soweit alles. Wenn ich
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Pfade in den Verknüpfungen manuell korrigieren auf tatsächliche Verhältnisse... Oder: Auf dem anderen Rechner die gleichen ineinander verschachtelten Verzeichnisse erstellen wie auf dem Rechner von dem die Kopie erfolgt - Dateien gleichermaßen unterbringen wie auf A
Antwort 2 (von Ubi5)Pfaddarstellung: Ordner 2011 Unterordner Barkassa Unterordner Bank Unterordner Barkassa+Bank - Datei Zusammenfassung ist es nicht möglich, dass sich die Verknüpfungen nur auf den Ordner "2011" beziehen und nicht auf den ganzen Pfad: c:\ ...
(von iromatic)hi , kann mann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] so einrichten, das man nur bestimmte Seiten öffnen kann? Unser Kind soll nur bestimmte Seiten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/ur
Antwort 1 (von ned_devine)Evtl. hilft so etwas: http://www.parents-friend.de/ Oder auch die Routereinstellungen, falls Du einen Benutzt. Einige können bestimmte Adressen für bestimmte Netzwerkrechner erlauben oder verbieten. Mit einer Webseite kommt man meistens nicht sehr weit. Es müssen g
Antwort 2 (von R3D)Ich kenn nur ein "professionelles Tool" Webwasher. Es gibt wohl eien Freeware, die habe ich allerdings noch nicht getestet. [url=http://download.cnet.com/Webwasher/3000-2144_4-10048781.html]Hier Klicken[/url] Bei Webwascher kann man komplette Kategorien aussc
(von ElsTiger)also unabsichtlich was geklickt und alle programme sind wie winrar sehen aus und wenn ich klicke kommt auch winrar bitte helfts ich hab angst bitte :'( :'( :'( :'( Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)Hoffen wir mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] läßt sich noch aufrufen. Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen Systemeinstellungen des Computers wiederherstellen. Geht aber nur, wenn auch Wiederh
(von Alex1986)Kann mir jemand sagen, ob ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] bei iChat benutzen kann?
(von Vik.M)Mein CD-Rom-Laufwerk ist verschwunden bzw. ich finde es nicht mehr kann mir jeden beschreiben wie ich es wieder bekomme? PS kenn mich nicht so gut mit computer aus!!!! Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von EXIT)Liegt oft an den Lower und Upper-Filtern. Gehe auf Start>Ausführen>gebe regedit ein.Navigiere zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\ Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Im rechten Teilfenster nach Einträgen-UpperFilters und LowerFilt
Antwort 2 (von DD)Nur mal eine kleine Frage nebenbei: Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wird das Laufwerk noch erkannt?
Antwort 3 (von Vik.M)Habi ich schon getan funkt. aber troztdem nicht :( und ja es wird noch erkannt aber es steht irgendwas daneben keine ahnung was!!!!
Antwort 4 (von EXIT)Gehe in den Gerätemanager.Suche dort das Laufwerk,dann Rechtsklick>Deinstallieren.Rechner neu starten.Dabei wird das Laufwerk neu installiert.Sollte es dort eine Fehlerbeschreibung(Fehlercode) geben,dann mal genau beschreiben.
Antwort 5 (von Vik.M)jetz gibt es nur noch ein problem ich weis nicht wie das laufwerk heisst!!!! steht das vorne oben?
Antwort 6 (von EXIT)Findest du hier-Doppelklick auf"DVD/CD-ROM-Laufwerke"(Beispiel)
Antwort 7 (von vik.M)das zeigt es mir nicht an!!!!! kann ich es sonst irgendwie finden?
Antwort 8 (von EXIT)Wie?Unter DVD/CD-ROM-Laufwerke steht nichts? und ja es wird noch erkannt aber es steht irgendwas daneben keine ahnung was!!!! Bitte genauer beschreiben!Wo steht was daneben?Wo wird es noch erkannt?
Antwort 9 (von Vik.M)bei bios steht CD/DVD ROM DRIVER ORDER NO OPTICAL DRIVER bei bios und regedit wird es noch erkannt!!! und beim gerätemanager finde ich nur laufwerke aber keine cd oder dvd laufwerke!!!!
(von Volli_007)Hi, könnt ihr mir eine gute SSD empfehlen? Im Internet sind zwar zahlreiche Testberichte, nur diese sind noch lange nicht zu den Nutzerwertungen deckungsgleich, deswegen frage ich euch welche wirklich gut ist. GB: 120 Preis bis: 150 Gruß, Volli_007
Antwort 1 (von xxy)ahoi! Die Vertex2 soll recht gut sein ;) http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36684&agid=1146
Antwort 2 (von DD)[quote author=xxy link=/hilfen-4-382069-0.html#2003684 date=1321293266] Die Vertex2 soll recht gut sein Ist sie auch. ;)
Antwort 3 (von R3D)ich hab ganz gute Erfahrung mit Crusial. Egal welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSd[/url] du dir zulegst. Lad dir immer die aktuelle Firmware! gruß redy.
(von anibine)ich habe einen surfstick hat bis jetzt auch gut funktioniert aber seit ich neuere treiber für meinen pc geladen habe kommt immer ein fenster in dem steht gerät arbeitet nicht richtig muss entfernt werden aber am laptop funktioniert der stick einwandfrei habe pc schon
Antwort 1 (von PWT)Ganz klar. Der Stick weigert sich, an einem PC zu funktionieren, der noch mit XP Servicepack 2 im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] unterwegs ist. Also zügig SP 3 installieren, Stick danach neu installieren.
Antwort 2 (von DD)Auch mal das versuchen: http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html
(von paul@plx)Hallo seit einigen Stunden habe ich im Taskmanager beobachten können, dass der Prozess csrss.exe eine hohe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Auslastung von 6 mb hat (früher wesentlich weniger). Hab durch den Process Explorer seinen Pf
(von michael1234)Hey! Ich war länger nicht hier, doch heute hat sich ein Problem mit Excel ergeben. Ich möchte eine Zelle auf den in ihr befindlichen Monat prüfen, um dann in einem Balkendiagramm anzugeben, in welchem Monat die meisten Fehler passiert sind (Es handelt sich hierbei um
Antwort 1 (von R3D)Es sieht so aus, als würde er Probleme mit den Textzeilen haben. Jänner ist nicht 1 und Februar ist nicht 2 Versuch mal, dass du anstatt der Monatsnamen Zahlen 1 bis 12 nimmst. gruß redy.
Antwort 2 (von michael1234)Jänner, Februar, etc. sind nur die Spaltenüberschriften. Die Monate sind als Zahlen in MONAT(Zahl) von 1 bis 12 deklariert. Das ist auch der Grund, warum ich nicht weiter komme ...
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Probier die Formel mal sorum: =WENN(MONAT(A1)=2;1;0) dann gehts.[/color]
(von dennisrehbehn)Hallo Leute... Ich wollte mal Anfragen ob jemand ne lösung auf Folgendes Problem hat Ich habe heute meine 3D Anaglyph Brille (Marke: Somikon) von Pearl bekommen. Habe dann iz3d installiert und wollte gucken obs geht... Es will irgendwie nicht... Bei Cyan ist das Bild
Antwort 1 (von Woulpe)Das man durch eine Rote Folie rot sieht ist doch klar oder? Du musst die Brille (am besten ohne 3D wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Surfen etc.) aufsetzen und dann etwas warten so 2-5 Minuten, bis du dich an den Farbunte
Antwort 2 (von dennisrehbehn)Ich meine das so... Guck dir die bilder an Die Brille hab ich mit kamera immer 1 glass dadurch fotografiert... Man sieht auf der Cyan Seite perfekt nur 1ne hälfte aber auf der roten seite sieht man 2 hälften.... Das darf so eigentlich nicht sein
Antwort 3 (von Woulpe)Stimmt da hab ich nicht aufgepasst. Versuchs mal mit warten. evtl. Farben ändern, denn das Rote auge sollte auch nur einen Teil sehen
Antwort 4 (von dennisrehbehn)hab n bisschen lange am bildschirm und graka einstellungen geschraubt... passiert nicht wirklich was... Hier n paar Infos: Graka: ATI HD4650 Bildschirm: BENQ GL2440 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url]
Antwort 5 (von Woulpe)Wenns eine ATI ist dann den Cataklyst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] laden (den neuesten) und anschließend über diesen aktivieren.
(von Hayemaker)Guten Abend, ich beabsichtige mir einen PC zusammen zu stellen. Da ich allerdings ziemlich ahnungslos bin, wäre ich glücklich wenn ihr mich beraten würdet und überhaupt mal schaut, ob alle angegebene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]H
Antwort 1 (von DD)Hier fehlt aber noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] oder hast du diesen schon ??? Netzteil würde ich dir dieses empfehlen: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=576853 oder http://
Antwort 2 (von der_mensch)Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] kann man auch gerne eines mit 870A nehmen, der 770er ist ja schon etwas betagt...
Antwort 3 (von Hayemaker)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-382063-0.html#2003658 date=1321289026] Hier fehlt aber noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] oder hast du diesen schon ??? Netzteil würde ich dir dieses empfehle
Antwort 4 (von Hayemaker)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-382063-0.html#2003664 date=1321290314] Als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] kann man auch gerne eines mit 870A nehmen, der 770er ist ja schon etwas betagt... Eigentlich soll alles
Antwort 5 (von der_mensch)Ja, es passt alles, sind auch alles recht gute Teile
Antwort 6 (von 50-Power)Die Produkte sind zwar inonrdung, doch wirklich berauschend auch nicht. Neue Spiele wie Battlefield 3 oder Call of Duty MW3 wird auf Mittel laufen, aber auf high wird das knapp. Ich würde eher eine GTX560 OC von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyt
Antwort 7 (von Hayemaker)[quote author=50-Power link=/hilfen-4-382063-0.html#2003683 date=1321293255] Die Produkte sind zwar inonrdung, doch wirklich berauschend auch nicht. Neue Spiele wie Battlefield 3 oder Call of Duty MW3 wird auf Mittel laufen, aber auf high wird das knapp. Ich würde ehe
Antwort 8 (von 50-Power)Na wenn ich den X4 955 mit dem i5 2310 vergleiche liegt der Intel definitiv vorn. Wenn es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] sein soll, dann schau mal dass du die x6 dir holen kannst, die haben wenigstens etwas mehr leistung als die X4
Antwort 9 (von Hayemaker)[quote author=50-Power link=/hilfen-4-382063-0.html#2003776 date=1321302177] Na wenn ich den X4 955 mit dem i5 2310 vergleiche liegt der Intel definitiv vorn. Wenn es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] sein soll, dann schau mal dass du d
(von shway)Hey, Vor ca einer Woche ist mein PC abgestürzt, während ich gerade eine DVD laden wollte. Da dies schon öfter vorher geschehen ist, denke ich, dass meine Netzteil kaputt ist, da er sich nicht mehr starten lässt...Oder? Glücklicherweise habe ich sowieso ein Laptop,
Antwort 1 (von DD)Mit einem solchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] (inkl. Netzteil) zum Beispiel kannst du deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von shway)Funktioniert das, wenn ich den PC nicht starten kann?
Antwort 3 (von sebnator)Ja. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus dem PC ausbauen und dann wie beschrieben per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Noteboo
(von Tamii)Hallo zusammen.. Mein Laptop ist seit neuestem total langsam und stürzt öfters ab. Er ist drei Jahre alt, sollte eigentlich schon noch funktionieren. Außerdem kommt oft folgende Fehlermeldung: Runtime Error! Program:...on\Mobile4\Application Launcher\Application L
Antwort 1 (von HCK)lass mal MalwareBytes (nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update)[/url] als Vollscan laufen und zeige das LOG hier . Ggf von System-CD aus reparieren .
(von pilapong) :( Bitte um Unterstuetzung zur Einrichtung einer neuen Webccam auf xp PC. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist mit CD vorhanden. Ein RUN ist jedoch nicht moeglich. Es erscheint der Hinweiss das keine Videocamera anges
Antwort 1 (von DD)Fehlen hier nicht wichtige Angaben für uns ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von pilapong) >:( Haben wir noch mehr Muell auf Lager Wer will kann sich jetzt hier abreagieren. :-\ Gutes Forum, soll ich mich jetzt Bedanken und schliessen ?.
Antwort 3 (von PWT)[quote author=pilapong link=/hilfen-4-382056-0.html#2003671 date=1321291518] >:( Haben wir noch mehr Muell auf Lager Wer will kann sich jetzt hier abreagieren. :-\ Gutes Forum, soll ich mich jetzt Bedanken und schliessen ?. Du hast auch immer noch nicht verstan
Antwort 4 (von DD)[quote author=pilapong link=/hilfen-4-382056-0.html#2003671 date=1321289978] Duesentrieb hatte keine Fragen zu der fehlenden Information gestellt, anderes war wichtiger. Warum nur? Weil ich keine Lust darauf habe, jedem nachzulaufen und zu "betteln", damit die