Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.11.2011

« 19.11.2011    21.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Windows Vista: Virus blockiert Admin Rechte


(von SarahH)
Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Virus (vermute ich) der zwar anscheinend wieder verschwunden ist (mein PC ist wenigstens wieder etwas schneller), jedoch seine Spuren hinterlassen hat. Probleme sind: 1. Ich bin Administator, es gibt nur ein Konto, näm

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
1. Die Fehlerbeschreibung:  was nicht ging ist so ziemlich die genauste die ich kenne, kommt aber erst nach  spinnt seither! 2. dann eine weiße Seite mit dem Wort 'Forbidden!'. wird seinen Grund haben 3.  Es laufen Massenhaft Prozesse es sind schon seit



Der Mann


(von m1524)
Erst erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm: „ Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen. Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben.“ Darauf entgegnete der Esel: „ 50 Jahre sind zu viel,



AfterEffects CS5.5 oder älter -> SLOW RENDERING & PREVIEW


(von Max555_666)
Hi, ich habe hier nur eine kleine bescheidene Frage, wie man die Renderzeit, als auch die Preview in After Effects (CS5.5) schneller und flüssiger ablaufen lassen kann!? Mein aktuelles System: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phen



Windows 2000: Computer bootet nicht mehr richtig


(von biketraveller)
Hallo, ich wollte bei meinem Comptuer das Windows neu aufsetzten, weil ich keine Windows XP Professional CD hatte (gemäss Key auf PC), habe ich eine andere CD mit dem Windows XP home edition genommen und versucht zu installieren. Das hat nicht geklappt, und jetzt geh

Antwort 1 (von q1)
Würde eventuelle relevante daten per SLAX sichern und platte mit Gparted behandeln. Dann w2k neu instalieren,sofern instalationsmedium vorhanden.

Antwort 2 (von PWT)
weil ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional CD hatte (gemäss Key auf PC), habe ich eine andere CD mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP home edition genomm



Spiele ruckeln trotz guter Hardware #2


(von ReveX)
Hallo computerhilfen.de Community, Irgendwie habe ich warum auch immer keinen Zugriff mehr zum anderen Thread, deswegen hier numero 2: Ich habe ein echt blödes Problem. Seit einigen Wochen ruckeln diverse Spiele ohne ersichtlichen Grund. Dabei dropen die FPS auf 50.



Vista DVD


(von q1)
Bekanntlich kann man bei Microsoft win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Images herunterladen.Kennt jemand eine vergleichbare legale adresse für vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] images? Natürl

Antwort 1 (von zzz_gast)
schau mal bei emule oder goldesel dort findest du auch legale versionen für die du deinen key benötigst

Antwort 2 (von q1)
Bedauerlicherweise finde ich goldesel garnicht so fein.Ich bin nicht gewillt,stundenlang zu laden,um dann festzustellen,das da unrat drin ist.



LAN -> WLAN ?


(von Fish)
Moin, ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Jetzt möchte ich mit diesem natürlich auch ins Internet, aber jedesmal ein Kabel einzustecken ist irgendwie umständlich und unser WLAN reicht nicht bis in mein Zimmer. Jetzt meine Frage, gibt es so etwas wie einen

Antwort 1 (von saffi)
Was Du brauchst ist ein Repeater oder Accesspoint. Dann kannst Du dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] auch in größerer Entfernung weiter verwenden. Dazu wäre es gut, wenn Du uns noch sagen kannst, welchen [url=http://www

Antwort 2 (von zzz_gast)
günstiger ist wlan über stromverbindung. ein router mit mehr leistung (fritzbox) geht auch



Langsames Internet


(von PC-Lui)
Hallo, meine Internetverbindung ist trotz DSL sehr langsam. Ich hab zwar generell ein langsames Internet, aber so langsam war es bisher nicht. Kann es am Datenmüll auf der Festplatte liegen? Wie kann ich Einträge aus der Registry löschen, ohne mein System abzuschieß

Antwort 1 (von q1)
Finger weg von der regestry. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] wurde zum speichern von daten konstruiert,daher sind aussagen,es wäre zuviel auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]fest

Antwort 2 (von Hannibal624)
Um zu testen was deine Verbindung hergibt solltest du mal einen Geschwindigkeitstest machen, http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm Die Messwerte dann hier posten

Antwort 3 (von zzz_gast)
aber mit ausgeschaleter firwall, die bremst. an der kann es auch liegen. mein tip zum speedtest sauge mehrer große dateien. der downloadmanager zeig am besten die geschwindigkeit an



Neue Grafikkarte->Bildschirm schwarz


(von link15236)
Also, ich hab dieses Wochenende eine neue graka bekommen, Radeon HD 5670 1GB... Hab diese am Freitag eingebaut und alles funktionierte normal. Treiber installiert und ein bisschen gezockt... Am nächsten morgen wollte ich meinen Pc Hochfahren jedoch war der Bildschirm s



Sonstiges: copy schafft die 16000!


(von EXIT)
Glückwunsch zu 16k  :)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Super copy :)[/color]



Missbrauch meiner E-Mailadresse von dritten!!!


(von Maraike123)
Hallo zusammen, ich habe noch eine recht alte Windows Version, nämlich Windows XP Home Edition. Nun das Problem; Es werden seit letzter Woche Emails mit meiner Email Adresse an alle meine Adresskontakte verschickt! Es handelt sich um englische Texte wie z.b. steht im B

Antwort 1 (von saffi)
Sichere Deine privaten Daten auf extern und setzt das System neu auf! Alles andere ist nur Zeitverschwendung! Im Übrigen ist XP sicher noch nicht veraltet! Aber wenn man regelmäßige Updates versäumt oder die nötige Antivirensoftware veraltet bzw. gänzlich fehlt, d



Wlan mit meheren Geräten funktioniert nicht


(von DE00MAHA)
Hallo, ich habe seit längeren ein blödes Problem: Sobald ich mit einem zweiten Gerät (Handy / Notebook)mein WLAN nutzen möchte, lässt sich dieses nicht aktivieren. Erst wenn ich mit dem ersten Gerät das WLAN deaktiviere oder den Router aus und wieder anschalte

Antwort 1 (von PWT)
Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] prüfen, ob die Sicherheits-Einstellung "Verbindung für andere/weitere Netzwerkgeräte zulassen" deaktiviert ist.

Antwort 2 (von saffi)
Werden die IP-Adressen automatisch bezogen/ verteilt? Versuch mal statische IP-Adressen einzurichten. Vielleicht hakt es deswegen.



Paint Shop Pro X2 und corepython25.dll


(von Videofreak)
Mein Problem: Monatelang lief paint shop X" problemlos. Nun sagt vorgestern mein Virenscanner (Norman), er habe einen Trojaner entdeckt: corepython25.dll und auch gleich gelöscht. Schön und gut, nur startete mein paint shop nun nicht mehr, es benötigt diese dll

Antwort 1 (von Darki94)
Hast du den Ordner in dem die Datei liegt schon als Ausnahme hinzugefügt? Bei Norton muss man das zwei mal machen, einmal für den Virenscann und einmal für den stetigen "Hintergrundschutz". Wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.h



Windows 7: Tastaturproblem beim HP 625


(von günter01)
Bei meinem Notebook HP 625 habe ich festgestellt, das lediglich die Funktion der strg-Taste und der fn-Taste getauscht ist. Alles was vorher mit der strg-Taste ging z.B.strg-c zum Kopieren und strg-v zum Einfügen, funktioniert mit der fn-Taste. Alles was mit der fn-Tas

Antwort 1 (von zzz_gast)
[url=http://www.notebooksbilliger.de/forum/Notebooks/HEWLETT+PACKARD/vertauschte+strg-+und+fn-Taste/]klick mich[/url]

Antwort 2 (von copy)
vorher würde ich eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem auswählen...bevor ich ein Biosflash anstrebe und ein Antivirus ist auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] ;)

Antwort 3 (von günter01)
Danke für Eure Antwort. Es ist wohl ein grundsätzliches Problem. Aber, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] flashen, was ist das und wie mache ich das? Gruß Günter

Antwort 4 (von PWT)
Aber, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] flashen, was ist das und wie mache ich das? Steht auf der HP-Seite mit dem Bios-Download beschrieben. BTW: lesen http://www.notebooksbilliger.de/forum/Notebooks/HEWLETT+PACKARD/vertauschte+



Welche programme für 64 bit system


(von Länglich)
hallo leute, ich will mein system neumachen. daher möchte ich mal wissen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] sinn macht auf dem rechner und welche nicht. auch an sicherheitssoftware. hier mal die liste der programme was

Antwort 1 (von Darki94)
Nun alle Programme die man braucht machen auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Sinn oder nicht? Welche du brauchst musst du schon selber wissen. Wo ist dein Problem? 



Spiele ruckeln trotz guter Hardware


(von ReveX)
Hallo computerhilfen.de Community, ich habe ein echt blödes Problem. Seit einigen Wochen ruckeln diverse Spiele ohne ersichtlichen Grund. Dabei dropen die FPS auf 50. Besonders tritt das in Starcraft 2 auf. Jetzt habe ich schon mein [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von copy)
..wenn die Temperaturen ok sind sowie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] leistungsstark genug könnte es an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] liegen oder aber

Antwort 2 (von ReveX)
also internetleitung Download-Geschwindigkeit:2.866 kbit/s. ist ok weil wir hier auch nur 3k reinbekommen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte.[/url] wie kann ich prüfen ob es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 3 (von 50-Power)
Wann ruckelt es den extrem? In allen Games oder in nur bestimten? Ruckelt es eher im Singelplayer oder mehr im Multiplayer? Schon mal ein neuen Grafikkartentreiber getestet? Evtl. ein älteren testen.

Antwort 4 (von copy)
..welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nutzt du und welchen IE hast du installiert? das mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] könntest du im Gerätemanger unter Net

Antwort 5 (von ReveX)
also ich spiele in der regel nur multiplayer, aber ich spiele halt jede menge games online und hatte nie probleme. als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] nutze ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]fir

Antwort 6 (von copy)
..und welcher IE ist installiert? kannst du unter Extras/Info im IE auslesen und ist wichtig.

Antwort 7 (von ReveX)
was ist ein IE überhaubt, sorry

Antwort 8 (von copy)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer und ist auf deinem System vorinstalliert, aber vieleicht nicht up to date..was er sein sollte um Fehler auszuschließen

Antwort 9 (von Hannibal624)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url]  von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] wird auch immer geleert? Auch cookies  entfernen.  Falls dies nicht automatisch geschieht. 

Antwort 10 (von Max555_666)
Hast du vielleicht ein neues Grafikkartentreiberupdate installiert? Dann liegt das Problem höchst wahrscheinlich daran, denn ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meiner alten "Nvidia Geforce 9800GTX+". Ich hatte, nachdem ich den entsprechend neuen Tr



Video von (Kleiner)DV Kassette auf den PC machen


(von darkbread)
Hallo. Wir haben mit einer Kamera ein Video aufgenommen, in welcher eine kleine DV - Kassette war. Nun haben wir versucht die Kassette über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DvD[/url] Player auf eine DvD-R zu brennen, haben wir gemacht und

Antwort 1 (von PWT)
wir können die Datei nicht auf den PC ziehen und sie bearbeiten und das "äußert" sich mit welcher Fehlermeldung??



PHP: Variable auf Existenz und Inhalt prüfen


(von TPaul)
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in einem Schritt die Existenz einer Variable und den Inhalt (falls diese existiert) zu prüfen? Bisher habe ich das immer so gelöst: if (isset($var))    if ($var == "wert")    { ... }

Antwort 1 (von enemy)
[code] if (isset($var) && $var == "wert")    { ... } [/code]  



Windows 7: Ich habe aus versehen mein Gastkonto als Administrator angemeldet


(von jojo76)
Ich habe aus versehen mein Gastkonto als Administrator angemeldet und mein richtiges Konto nur als Standardbenutzer. Nun kann ich mit dem Gastkonto nichts daran ändern. (Mein Gastkonto ist ohne Passwort, mein richtiges mit Passwort) Was nun? Habe Windows 7 starter Me

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
folgende Befehle auf der Konsole ausführen NET  USER NET  USER  %USERNAME%  | FINDSTR  /I  Gruppen NET  USER  Administrator  | FINDSTR  /I  aktiv NET  USER  Administrator  | FINDSTR  /I  Gruppen NET  USER  Gast  | FINDSTR  /I  aktiv NETÂ

Antwort 2 (von jojo76)
Welche Konsole?

Antwort 3 (von SQL-Freak-off)
start -> ausführen -> cmd



Kurze Frage(n) zu RAM Kits


(von Light My Computer)
Guten Abend! Kurze Frage zum RAM: Ich habe zwei 2x 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Kits, jedoch von zwei unterschiedlichen Marken. Bereitet dies irgendeinen spürbaren Unterschied, wenn ich die zwei Kits eingesteckt habe, oder is

Antwort 1 (von 50-Power)
Noe, die Leistung bleibt gleich, sofern die Eigenschaften der verschiedenen Ramhersteller gleich sind. Es könnten sich höchstens Kompatibilitätsprobleme auswirken, wobei ich noch nie solche Probleme feststellen konnte und eigentlich aus kosten Gründen verschiedene v

Antwort 2 (von Light My Computer)
[quote author=50-Power link=/hilfen-4-382475-0.html#2005557 date=1321807940] Noe, die Leistung bleibt gleich, sofern die Eigenschaften der verschiedenen Ramhersteller gleich sind. Es könnten sich höchstens Kompatibilitätsprobleme auswirken, wobei ich noch nie solche

Antwort 3 (von Woulpe)
Wenn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] beide Riegel erkennt und auch der volle speicher angezeigt wird sollte ohne probleme funktionieren. Wenn d

Antwort 4 (von Light My Computer)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-382475-0.html#2005577 date=1321810700] Wenn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] beide Riegel erkennt und auch d

Antwort 5 (von Woulpe)
Habe ich auch, bie abstürzen weist du dann aber trotzdem, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] schuld ist.

Antwort 6 (von Light My Computer)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-382475-0.html#2005651 date=1321818015] Habe ich auch, bie abstürzen weist du dann aber trotzdem, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] schuld ist. Dann muss ich mir wohl notgedrungen von irge



HTML und CSS Auf einen Bild schreiben


(von riccorene)
ich möchte wie auf dieser Website : http://www.vossit.eu/ in meinem #div "main" ein Bild (hintergrundbild) und darauf dann den Inhalt der Homepage wie mache ich das ?

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.css4you.de/backgroundproperty.html http://www.css4you.de/wsboxmodell/index.html



Der Soundkartentreiber ist weg


(von PhilippLofink123)
Hallo Ich habe mein windows neu gemacht und habe gemerkt das mein Computer kein Sound mehr von sich gibt, ich hab dann nach dem  Soundkartentreiber geguckt und gemerkt das da ein ! steht  und wenn ich auf treiber aktualisieren gehe sagt er das die Hardwareinstallatio

Antwort 1 (von PWT)
wegen dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] gibt es ja immer andere Downloads zur Problembehandlung Aha. Aufregend. Und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] wurde bere

Antwort 2 (von PhilippLofink123)
Informationsliste Wert Computer Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack [ TRIAL VERSION ] Internet Explorer 7.0.5730.13 (IE 7.0) DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername PRIVAT-4BCCE076 Benutzername Phil

Antwort 3 (von PhilippLofink123)
ich hoffe das es etwas bringt das sagt everest über meinen computer

Antwort 4 (von PWT)
http://www.msi.com/service/download/driver-2418.html



Windows Vista: Photoshop Elements 9


(von alibaba4800ZOCH)
Warum kann man im Photoshop Elements 9 keine wmv Datei erzeugen? Es erscheint immer eine Fehlermeldung.  ??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]... und die lautet: [/color]

Antwort 2 (von alibaba4800ZOCH)
Beim speichern der Diashow im WMV - Format ist ein Fehler aufgetreten. Die WMV - Datei wurde nicht erstellt. (siehe Bild im Anhang)

Antwort 3 (von alibaba4800ZOCH)
Hier nochmal die Fehlermeldung in Bildformat

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Probiere testweise mal irgendein anders format was angeboten wird (avi z.b.) geht das?[/color]



Adobe Reader


(von whokilledmysoul)
Hallo, ich hab da ein Problem. Wenn ich in mails oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] Dateien klicke öffnen diese sich nicht, sondern ich werde auf

Antwort 1 (von HappyMac)
Hallo, Den Adobe Reader brauchst Du wirklich nicht. Die Vorschau macht das auch und kann erst noch mehr. Wähle ein PDF-Icon und öffne das Infofenster mit den cmd+i-Tasten. Unter "öffnen mit" kannst Du die Vorschau wählen. Um das für alle Dokumente festzus

Antwort 2 (von whokilledmysoul)
Danke für die Antwort. Wie kriege ich es denn hin, dass mir die Vorschau die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Dateien sofort aufmacht und ich sie nicht erst runter laden muss? Danke 

Antwort 3 (von HappyMac)
Falls Du nicht das neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] 5.1.1. hast, installiere Dir dieses Plugin: http://www.macupdate.com/app/mac/9542/pdf-browser-plugin und schieb es in diesen Ordner: HD > Library > [url=http://w



Suche externe Festplatte


(von IPeter)
Guten Tag, ich brauch für mein Computer eine externe Festplatte als Speicherort für Filme, Serien und Musik. Der Markt ist überschwemmt und da sind allerhand fragen. Zudem weiss ich schonmal das es eine 2,5" Platte sein soll. Da hier kein extra Netzteil benöti



CD Brennen


(von Kernchen)
Hallo, habe einen CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rohling.html]Rohling[/url] 800 MB  90 Min. Über Nero 11 wird dieses nicht erkannt. Wie kann ich diese CD brennen Mfg

Antwort 1 (von PWT)
Wie kann ich diese CD brennen Mit einem geeigneten Brenner. Das hat mit der Brennsoftware erst einmal nichts zu tun. Dein Brenner ist nicht in der Lage, 800 MB Rohlinge zu verarbeiten.

Antwort 2 (von Kernchen)
Hi, das ist blöd. Aber Danke trotzdem, dann weiß ich Bescheid Mfg



Windows 7: Windows 7: Verschieben nach


(von Galahad)
Hallo, in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP kam nach einem Rechtsklick auf eine Datei im Kontextmenü immer auch der Eintrag: Verschieben nach. Diesen vermisse ich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows

Antwort 1 (von PWT)
http://www.netzwerktotal.de/windows7kontextmenue.htm



Windows XP: Recovery-CDs den Auslieferzustand wieder herstellen


(von cora65)
Recovery-CDs den Auslieferzustand wieder herstellen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Ja. Dazu sind Recovery-CDs vorgesehen. Glasklar erkannt. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort 2 (von cora65)
danke,ich habe aber keine,wollte wissen ,wie ich meinen Pc wieder im auslieferungszustand bekomme

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=cora65 link=/hilfen-5-382465-0.html#2005509 date=1321802769] danke,ich habe aber keine,wollte wissen ,wie ich meinen Pc wieder im auslieferungszustand bekomme Aha. So ist das. Und warum schreibst Du das nicht gleich? Nur unter Mühen in der Lage,

Antwort 4 (von HCK)
wenn ein Recovery-Bereich auf der Platte ist , kannst Du bei der Bootauswahl darauf zugreifen . Sieh bei meinem XP so aus:

Antwort 5 (von cora65)
also habe xp drauf, mein pc hatte nur ein kleines heft für xp home edition mit cd. der pc heisst as rock n 68-s ,ein desktop kein leppi habe den pc in der metro gekauft,

Antwort 6 (von PWT)
der pc heisst as rock n 68-s Das ist das verbaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Nicht der PC. Auf dem PC steht mit großer Wahrscheinlichkeit etwa anderes. Evtl. auch auf der Rückseite auf einer Art Typenschild.

Antwort 7 (von cora65)
mein 13 jahrealter sohn hatte sich einen trojaner rauf geholt.ich habe diesen mit einem virenprogram im abgesicherten modus weg bekommen,danach ist er wieder am rechner und hat einige programme gelöscht,wo er vermutet hat ,das er den sich dort eingefangen hat.danach wo

Antwort 8 (von PWT)
werde den pc besser wieder in Auslieferungs zustand zurück versetzen,aber wie? Du hast den vorigen Beitrag nicht wirklich gelesen und verstanden, oder?? reparieren von der cd Reparieren von welcher CD?? Windows-CD?? Soweit Du eine Windows-CD hast, kannst Du nach

Antwort 9 (von cora65c)
der pc war fertig,konte direkt ins internet,habe original cd. ja da ist ein typenschild :Faktor-zwei.de steht dort

Antwort 10 (von cora65)
von dem mainbord habe ich auch eine cd,meiste ich muß die windows cd neu machen,gibs da keine andere möglichkeit? habe eigentlich daten drauf die ich brauche,aber kann sie ja jetzt nicht lesen,wie vorher beschrieben warum

Antwort 11 (von PWT)
Daten sichern nach dieser Anleitung http://www.tecchannel.de/storage/backup/431423/daten_per_live_cd_von_windows_rechnern_retten/ Windows neu installieren - alles andere ist Nuts. EDIT: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html die

Antwort 12 (von cora65)
danke,versuch es



Windows 7: habe immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen


(von Chrissyhz)
habe immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Beispiel?[/color]

Antwort 2 (von Chrissyhz)
Invalid combination of parameters was detected while saving or restoring extended processor state Stop: 0x00000131 oder PFN_LIST_CORRUPT Stop: 0x0000004E oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A oder DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x000000D1

Antwort 3 (von A K)
Hallo, schau mal unter 4E und unter D1 nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: