Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.11.2011

« 16.11.2011    18.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Excel-Datei läßt sich nicht öffnen


(von Rackonzo)
:angry: Hallo User ich wollte einfach nur eine Excel-Datei aufrufen und bearbeiten. Da gab es schon Probleme. Dann habe ich in meinem gewünschten Ordner auch eine neue Maske speichern können, gearbeitet, abgespeichert. Beim erneuten Öffnen streikt das System... Di



Computerhilfen - einträge


(von Klaus F.)
ich hatte mehrfach einträge hier auf diesem forum und hab geschaut, ob ein neuer eintrag da war und es war keiner da. dann wollte ich meinen eigenen eintrag durch "antworten" kommentieren und als ich den eintrag reinsetzen wollte, wurde angezeigt, dass währ

Antwort 1 (von HCK)
als GAST solltest Du hier garnicht posten können . OT ist nur für Member.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Das stimmt, aber denk mal nach. Hat er sicher im Windows-Forum gepostet und jemand hat es hierher verschoben.[/color]

Antwort 3 (von DD)
Stimmt Doc, ich bekenne mich schuldig. Habe es zuerst mal hierher verschoben. ;)



Kann ich Vista Home Basic von USB Stick starten?


(von ChiefBodo)
Hallo. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] "HP, Vista Home [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic,[/url] 32-bit" macht Stress. Ich würde gerne mein System reparieren oder neu aufsetzen



Windows Vista: Systemwiederhestellung


(von skywolf)
System löscht selbständig Wiederherstellungspunkte, auch manuell erstellte. Fest platte ist partitioniert in C und D Werden beide unter Computerschutz angezeigt, Haken für Automatik ist gesetzt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Firmen Web-Cam von Haus aus..


(von Asaku Phil)
Hiho, Es geht um folgendes. In meiner Firma steht ein Rechner, der besitzt eine eingebaute Cam, da ich zur Zeit sehr viel unterwegs bin, und währendessen die Firma natürlich weiter läuft, brauche ich eine Software, oder ähnliches, welches mir ermöglicht meine Cam a

Antwort 1 (von jüki)
Wende Dich am besten an Regisseurin Betty Thomas oder Eddie Murphy und Owen Wilson. Die wissen das sicher. Oder, da es Deine Firma ist, an den IT- Beauftragten. Jürgen

Antwort 2 (von Asaku Phil)
Ich weiss schon bescheid, warum du den Titel "Special Member" trägst ;)

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Asaku Phil link=/hilfen-7-382279-0.html#2004701 date=1321568259] Ich weiss schon bescheid, warum du den Titel "Special Member" trägst ;) Ach ja?? Dann hier noch eine Variante die Dir wahrscheinlich nicht gefallen wird: vergiss es. Vergiss es, e

Antwort 4 (von jüki)
Wenn ein User zum Zwecke der Spionage eine in einem SciFi- Film vorgestellte utopische Spionage- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] anspricht, (iSpy, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/I_Spy ) - nun, an wen sollte es sich dann

Antwort 5 (von Asaku Phil)
Mhh, diese Netzwerkkamera scheint eine alternative zu sein, werd gleich mal bei Amazon sch auen gehen, war doch nicht so schwer oder ? Wie schaut das mit Remote Control aus ? Hab da irgendwas von gehört... Es ist ja noch so, das ich keinen Zugriff auf meinen Firmenrech

Antwort 6 (von PWT)
[quote author=jüki link=/hilfen-7-382279-0.html#2004706 date=1321569291] Wenn ein User zum Zwecke der Spionage eine in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]Scsi-[/url] Film vorgestellte utopische Spionage- [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 7 (von Asaku Phil)
Naja, wenn ich sehe was die Welt so für Leute aus dem Leib der Inkompetenz schmeissen, dann sollte man mich doch verstehen ;) Da ihr aber das beste Beispiel zu sein scheint, die aus diesem leibe entstanden seid, wundert es mich nicht das hier null Komma nichts an Kons



Bildschirmschoner dynamisch


(von Flops)
Hallo. Ich habe folgendes Problem zu lösen: An verschiedene PC, die ich nur über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] erreichen kann, sollen Informationen auf den Bildschirm erscheinen; eine Art dynamischer [url=http://w

Antwort 1 (von PWT)
http://www.screensurfer.de/ oder http://www.e-motional.com/  



Ein General des Heeres....................


(von cool-fellow)
Ein General des Heeres, ein General der Luftwaffe und ein Admiral der Marine streiten darüber, wessen Teilstreitkraft die tapfersten Soldaten hat. General Heer: "Gar keine Frage....Meine Jungs sind die tapfersten! SCHÜTZE MEIER!!!!!! Nehmen sie eine Säge, klette



Lexmark drucker


(von bubibubi)
hallo wer kann mir helfen bis vor2 stunden  ging mein Drucker Lexmark noch im Disple stand Standmodus  es ging dann Garnichts mehr ich Habe  ihn von stron genommen  seither sagt er garnichts mehr kann mir jemand helfen drauche den drucker fast jeden tag für mei

Antwort 1 (von PWT)
hallo wer kann mir helfen  Nein, denn diese Beschreibung  seither sagt er garnichts mehr ist an mangelnder Präzision kaum zu überbieten. Dein unpräziser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] enthält ja noch nicht einmal



Windows 7: Start Win7 immer auf Bild mit kl. Vogel auf einem Zweig


(von Servus G.)
Beim Hochfahren komme ich immer wieder auf ein blaues Bild mit einem kleinen Vogel auf einem grünen Zweig Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Na, und wo ist Dein Problem ?  ::) So in etwa fängt man einen thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Gruss A K

Antwort 2 (von PWT)
Beim Hochfahren komme ich immer wieder auf ein blaues Bild mit einem kleinen Vogel auf einem grünen Zweig Idyllisch, sozusagen Natur pur. Dann mal Danke für diese nette Mitteilung.



Win XP: raedon 9800 pro samsung syncmaster 231bw treiber????


(von nein)
ich habe XP home raedon 9800pro samsung syncmaster 231bw monitor die optimale auflösung ist was mit 1400x... die 1400x.... Auflösung steht da aber nicht mit drin bei XP Desktop Auflösung einstelungen ich brauche den passenden treiber wo ich dann 1400x... Auflösung

Antwort 1 (von DD)
Das ist nicht auch zufällig dein Thread ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-382251-0.html Wäre ja Zufall ...

Antwort 2 (von 50-Power)
Das kann ja nur ein lappi sein oder? Den normalerweise ist doch die perfekte auflösung 1680x1050 Ansonsten den mitgelieferten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren der auf der CD drauf ist



Win 7: Windows aus Windows heraus formatieren


(von goodgood)
Obiges klappt bei mir nicht. Ich habe via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] versucht mit der Wsieben cd neu aufzuspielen, aber das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] startet immer nur wsieben

Antwort 1 (von ned_devine)
Natürlich klappt das nicht. Und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] kannst Du auch nur die Bootreihenfolge der angeschlossenen Laufwerke einstellen. Da muss [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] an erst

Antwort 2 (von DD)
Evtl. hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] auch eine Recovery-Partiton, von der du booten und neu installieren kannst, was wir aber nicht wissen.

Antwort 3 (von goodgood)
hat sich erledigt. trotzdem danke. gg



Probleme mit SD-Lesegerät


(von migräne)
Hallo Hab Probleme mit meinem SD-Lesegerät. D.h. eigentlich funzt es (mit SD Karte), ABER wenn ich in das Lesegerät eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] SD Karte reinstecke(in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von 50-Power)
Wie groß ist den die Karte? Bei größeren Karten braucht man ein SDHC Kartenleser, also muss das Lesegerät SDHC unterstützen. SD Karten gibt es bis 4GB. SDHC Karten gibt es ab 4GB - 32GB. Könnte daran liegen?!



Hilfe, mein Notebook spinnt !


(von Titus Germanicus)
Hallo an Alle, irgendwer oder irgendwas verursacht regen Datenaustausch über mein Notebook. Bekomme Hinweise von verschiednenen Seiten dazu, z.B. Google, yotube und andere.Merke auch selber wie die Geschwindigkeit stark sinkt. Habe WinXP-SP3 und Bitdefender (alle akt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen  Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. http://w

Antwort 2 (von Titus Germanicus)
Hallo AK, Danke für Deine schnelle Antwort ! Leider bin ich nicht so ein Spezi: was ist logfile posten ?

Antwort 3 (von A K)
Malewarebytes läuft etwas länger.... und am Ende die Einträge posten ( hier reinkopieren )

Antwort 4 (von Titus Germanicus)
Hallo Ak, das hat funktioniert, hatte gleich 2 solcher "Trojaner" vom Typ: "Pum.Hijack.start.menue" in der Registry. Was macht sowas ? und vor allem: wie bekommt man sowas TROTZ Bitdefender ??? Danke Für Deine schnelle Hilfe !!! Liebe Grüße, T



GEZ trickst: gez-holt-sich-nachtraeglich-millionen-von-unterschriften


(von HCK)
http://wirtschaft.t-online.de/gez-holt-sich-nachtraeglich-millionen-von-unterschriften/id_51539928/index Ich hab die Briefe liegen ... mal sehen , was passiert. Es ist eine FRECHHEIT , zu behaupten ,es wäre wegen der SEPA-Buchung nötig . Normalerweise sollte so ein

Antwort 1 (von Edwin77)
Unfassbar, was die GEZ sich dabei rausnimmt. Kann ich nicht so nachvollziehen :(

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Wenn keine echte Einzugsermächtigung vorliegt, kann man den Einzug ja rückgängig machen. Aber dann? Jedes mal selbst überweisen? Kann man ja machen wenn man will. Mit Sepa ist nur eine Ausrede, ab Dezember werden keine alten EU-Auslandsüberweisungen

Antwort 3 (von DD)
Das die GEZ mit faulen Tricks arbeitet, sollte ja mittlerweile eigentlich auch jedem bekannt sein.

Antwort 4 (von HCK)
Mich ärgert die Trickserei ! LUG & BETRUG .... ganz schlechtes Beispiel ... und die Regierung schaut zu !

Antwort 5 (von DD)
Wenn es nach mir ginge, sollte man die GEZ ganz abschaffen. Halsabschneider!



Finduny.com


(von zoger)
Hi,ich habe immer beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] als Startseite  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]-Google.[/url] jetzt ist mir erst aufgefallen ,das bei der Eingebeleiste oben (Firefox.Fi

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Starte Firefox, gehe dann auf Extras>Einstellungen>Startseite und gebe ein http://www.google.de/ dann schliesse FF und starte ihn neu. Gruss A K

Antwort 2 (von DD)
Mache zusätzlich mal einen Scan mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] und poste das Logfile. http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html Möglich, dass sich bei dir etwas eingeschlichen hat.

Antwort 3 (von zoger)
[quote author=A K link=/hilfen-7-382262-0.html#2004601 date=1321552404] Hallo, Starte Firefox, gehe dann auf Extras>Einstellungen>Startseite und gebe ein http://www.google.de/ dann schliesse FF und starte ihn neu. Gruss A K Google ,ist ja noch immer die Star

Antwort 4 (von A K)
Zitat: Du hast dir offenbar durch Unaufmerksamkeit entweder im Verlauf einer Softwareinstallation oder bei Besuch einer Webseite eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Suchfunktion manipuliert. Schau zuerst im Add-on-Manager (Extras -> Add-ons) nach

Antwort 5 (von DD)
System auch mal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. gescannt?

Antwort 6 (von zoger)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-7-382262-0.html#2004617 date=1321554074] System auch mal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. gescannt? Es ist zu 100% kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 7 (von HCK)
Hilfe , Info zur Fehlerbehandlung ... Da steht der echte Dateiname. Danach suchen..... Oder unter Addons / Plugins direkt  

Antwort 8 (von DD)
[quote author=zoger link=/hilfen-7-382262-0.html#2004619 date=1321554639] Es ist zu 100% kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] (das ihr das immer gleich denkt) Man weiß ja nie ...

Antwort 9 (von A K)
sag ich doch Addon oder Plugin in Extras Addon oder Plugin deinstallieren  ;)

Antwort 10 (von zoger)
[quote author=A K link=/hilfen-7-382262-0.html#2004627 date=1321555199] sag ich doch Addon oder Plugin in Extras Addon oder Plugin deinstallieren  ;) ich kan keine Plugs deinstallieren .Das geht irgend wie nicht ,da steht weder deinstallieren noch löschen da und nu

Antwort 11 (von A K)
Du weisst, wie das Plug heisst, lösche es mit Unlocker. http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html oder 64-bit: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html

Antwort 12 (von zoger)
Alles klar ich habe es weg bekommen ,ich habe dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]Url[/url] geändert .

Antwort 13 (von zoger)
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1649 So habe ich es geschafft ,es war recht einfach und sehr sicher .

Antwort 14 (von DD)
Danke dir für die Rückmeldung. ;)



Windows XP: Webseite öffnet immer neue Fenster


(von Rohrzang)
Mein Browser 6.0 öffnet immer neue Fenster, die ich dann immer wieder schließen muß, sonst geht es nicht weiter Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest du und was sind das für Seiten? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies mal gelöscht und geschaut, welche Startseite im [url=http



POPPSTAR externe festplatte wird nicht erkannt


(von mucoland)
HI, ich habe heute von einen freund eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] geschenkt bekommen. Jedoch war die entteuschung groß, als ich es an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]l

Antwort 1 (von DD)
Zuerst würde ich mal auf das letzte SP 3 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP updaten. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4 Anschließend nochmal versuchen,

Antwort 2 (von mucoland)
geht nicht, habe es auch auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von einem freund versucht und der hatt einer der neusten laptops ... Habe [url=http://board.protecus.de/t37076.htm]HIER[/url] gelesen , das er die [url=http://www

Antwort 3 (von DD)
Dann ist vermutlich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] im ext. Gehäuse der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defekt. Entweder die Platte ausbauen und in ein anderes Gehä

Antwort 4 (von mucoland)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] hat vorne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] - plätze ( HUB1, HUB2, HUB3) .. könnt ich da einfach eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 5 (von DD)
Im Gehäuse steckt eine ganz normale 3.5" SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] drin, die du jederzeit ausbauen kannst. Dann musst du aber auf die zusätzlichen USB-Ports verzichten.

Antwort 6 (von mucoland)
was ist wenn ich sie ausbaue, kann ich die festplatten auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] anschließen? -OHNE es einzubauen

Antwort 7 (von DD)
Möglich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] -> Antwort 3.

Antwort 8 (von mucoland)
geht es nur mit dem?

Antwort 9 (von DD)
Hersteller ist egal, muss nur das gleiche Prinzip sein. Dann kannst du die Platte auch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschließen.



Windows XP lässt sich nicht formatieren.


(von R.Schneider)
nach starttaste betätigen,öffnet sich Fenster mit info-formatierung läßt sich nicht durchführen,beenden Sie die Programme,die auf dieses Laufwerk zugreifen- Es sind aber keine Programme offen.

Antwort 1 (von DD)
Willst du die Platte unter laufendem System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren?[/url] Das funktioniert nicht. Lege die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD ein, boote von dieser und dan



Windows 7: trotz kopfhörer ton von laptop


(von fener999)
wenn ich headset oder kopfhörer einstecke kommt trotzdem aus dem laptop und aus den kopfhörern  noch ton raus.habe realtek hd audio manager codecs was der treiber sein soll installiert aber hilft trotzdem nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jah

Antwort 1 (von DD)
Es kann sein, dass du die Lautsprecher mittels Tastenkombination abschalten musst (bei mir zum Beispiel FN + F6). Dazu das Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] beachten!



Windows 7: Windowssystem blockiert


(von Tinas)
wenn ich neu starte zeigt er den Deskop kurz normal an,aber dann zeigt er ' ACHTUNG Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem Blockiert' und das kann ich nicht schliessen.Unten steht dann'Bezahlen und rinterladen. Bitte helft mir,DANKE Mein Computer-

Antwort 1 (von PWT)
http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html



Windows XP: wie kann ich ein link aus der leiste entfernen?


(von Tim H.)
heii leute!! ich hab ein haufen links in meiner leiste stehen und ich würde gerne mal ein bisschen ausmisten...aber ich weiß nicht wie das bei firefox geht.kann mir jemand helfen? ;)

Antwort 1 (von PWT)
Soweit das unter den Begriff Lesezeichen fällt: Rechtsklick auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] und "löschen".

Antwort 2 (von Tim H.)
aber es ist in der leiste wo man die internetadressen eingeben kann ;)

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Tim H. link=/hilfen-5-382256-0.html#2004567 date=1321547557] aber es ist in der leiste wo man die internetadressen eingeben kann ;) Extras > Einstellungen/Optionen > Privatsphäre Einstellungen anpassen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 4 (von Tim H.)
Dankeschön :D ;)

Antwort 5 (von HCK)
man kann auch die Vorschläge dort abstellen .



Taugt das was ? neues System


(von solldertroll)
Hallo Will mich von meinem AMD 7750 Verabschieden. Mache nur Bild und Video bearbeitung sowie Office und Internet. Gibt es bessere und günstigere Alternativen

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Also wenn deine Programme 6 Kerne unterstützen, wäre das eine gute Zusammenstellung. Ansonsten würde ich auf Intel setzen. Die Sandy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] CPUs sind von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 2 (von 50-Power)
Was ist mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Was willst du ausgeben? Möchtest du deine Laufwerke und Festplatten weiter nutzten?



SD - Laufwerk lässt sich nicht aktivieren


(von heinbollow)
Hallo Habe folgendes Problem ich habe in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ein internes Sd- Karten Lesegerät bis heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei ich konnte die Daten der SD- Karte lesen und auch Daten da

Antwort 1 (von A K)
Hallo, teste Fixit von Microsoft: http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Fix-it-Center-5233479.html Gruss A K

Antwort 2 (von A K)
Lösche es im Gerätemanager und starte den Rechner neu. Das Laufwerk müsste dann neu erkannt werden. 



Win XP: ATI Readon 9800 Pro wo Treiber


(von heino8)
ich brauche füpr die grafikkarte den aktuellen Treiber,unter gerätemanager geht es nicht diue treiber zu aktualisieren.ich habe gerade das XP home Edition neu installiert. ich brauche eine Auflösungeinstellung sowas mit 1400x.... kann mir wer bitte helfen?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere es hier: http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx Gruss A K

Antwort 2 (von heino9)
hab ich schon aber da habe ich keine wählbare Auflösung von 1400x.... und die suche ich aber das ist mein problem

Antwort 3 (von A K)
Hmmm, eventl. den mal probieren: http://drivers.softpedia.com/get/GRAPHICS-BOARD/OTHERS/Gateway-ATI-Radeon-9800-Pro-128MB-Radeon-9600-Pro-Video-Driver-6141063780-793.shtml

Antwort 4 (von Chief_Justice2000)
Normalerweise gibt der Monitor die Auflösung vor. Evtl. gibt´s da auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Was für einen Monitor hast du denn?

Antwort 5 (von DD)
Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Ansonsten versuche mal die alternativen Omega-Treiber: http://www.omegadrivers.net/



Bei anschluss von pc an mischpult brummts


(von micha.l)
wie kann ich das brummen vom pc loswerden???habe an dem comp. ein usb audio interface(maya 44) welches den sound an ein dj mischpult(behringer ddm4000)speist.das brummen tritt auch besonders hervor wenn ich die maus beweg! ::) ??? hab jetzt schon nach einem entstörfilt

Antwort 1 (von PWT)
hab jetzt schon nach einem entstörfilter für autos Ja, nee, is klar. Autos und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kommen ja auch aus der gleichen Fabrik.  ::) ::) Schraub die Kiste auf und sieh nach, wo das [url=http:

Antwort 2 (von DD)
Besorge dir vielleicht mal andere Anschlusskabel PC <-> Mischpult. Billige Kabel sind meistens schlecht abgeschirmt.



BKA Virus


(von ksvfan)
Hallo. Ich habe mir heute den BKA (GEMA) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen. Ich habe ihn schon nach langer Arbeit entfernen können, jedoch habe ich jetzt noch das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies hier: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Gruss A K

Antwort 2 (von ksvfan)
das ist schön und gut aber bei dem Punkt "Den Befehl regedit eingeben und [Enter] drücken" hakt es bei mir, da, wenn ich das Programm öffne, diese Fehlermeldung kommt: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." !




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: