Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.11.2011

« 27.11.2011    29.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Win XP: Win XP: Netbook spielt verrückt: Plötzliches runterfahren etc.


(von Merle)
Hallo, und zwar habe ich seit heute morgen folgende Probleme mit meinem Netbook: - Plötzlich fuhr es von selbst runter und zeigte mir einen Bluescreen mit dem Fehlertyp Stop 0x0000007E - dann fuhr er direkt wieder hoch und als ich schnell Avira updaten wollte reagier

Antwort 1 (von Hannibal624)
F8 beim Start drücken. Sollte ein menü erscheinen. Hier " Abgesicherter Modus" wählen. Systemwiedrherstellung vor den Updates versuchen. Neustart. Bei der Wiederherstellung auf den mittleren Button klicken auch wenn nichts steht. Ist immer der mittlere. Au

Antwort 2 (von HCK)
würde aber VOR Systemwiederherstellung die Updates auf MANUELL umstellen . Sonst starten  die automatisch wieder ....  :-[ ::)



Sonstiges: Geblitzt in Berlin


(von X_to_the_Z)
Hallo Leute, bin letzen Sonntag in Berlin geblitzt worden & wollte mal fragen: 1. wie lange dauerts normalerweiße bis die teure Post kommt? 2. kann's länger dauern weil ich in Bayern lebe & das in Berlin passiert ist? 3. nach wie viel wochen kann man sic



Windows Vista: Festplatte wird nich mehr erkannt


(von Fichtelmaus)
Hallo Zusammen. Vor etwa 2 Wochen habe ich Bier über meinen Laptop gekippt. Anschließend war der Laptop aus. Ich habe ihn aufgeschraubt und jetzt so 2 Wochen liegen lassen, in der Hoffnung, daß Alles trocknet. Vorhin ist der dann Anfangs mit Windows - Hilfe hochgefah



Win XP: Registrierung Windows 98


(von Anton R.)
Hallo Forum, habe noch einen aaalten Rechner rumstehn welcher noch mit Windows 98 betrieben wird. Da eine meiner, inzwischen erwachsenen (???), Töchter meint mal wieder die Spiele Ihrer Teenagezeit spielen zu müssen wollte ich das Teil mal wieder herrichten. Soweit a

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hallo! Soviel ich noch in Erinnerung habe,benötigst du nur die Cd mit dem richtigen Key. Eine Registrierung wie später bei XP war meines Erachtens nicht notwendig.



Sonstiges: 78 Gewinner müssen sich einen Sechser teilen


(von m1524)
Stuttgart - Geteilte Freude ist doppelte Freude? Von wegen! Jeder Lotto-Gewinner vom Samstag muss seine Freude über sechs Richtige gleich mit 77 anderen Spielern teilen - und den Gewinn natürlich auch. Elf Gewinner kamen allein aus Baden-Württemberg. „Das ist die hÃ



Vista: plötzlicher Absturtz anschließend bluescreen nach Ladebildschirm ...


(von nida)
ich bin ratlos... rechner geht einfach aus und danach ne schleife -> starten -> ladebildschirm -> bluescreen -> windoof konnte nicht gestartet werden und ich hab keine ahnung was ich tun soll außer vllt. neu aufspielen hätte jemand nen rat oder hatte au

Antwort 1 (von A K)
Hallo, kannst Du die 1. Ziffernfolge des Bluescreens posten z.B. 0x000008E ( oder so ähnlich ). Gruss A K

Antwort 2 (von nida)
c000021a...



MB Pro Core i5 Lüftergeräusche


(von goodgood)
Hallo nochmal, mein 13 Zoll MBP (Intel Core 2 Duo) aus dem letzten Jahr gibt keinen Mucks von sich, wenn ich im Office-Betrieb arbeite. Kein Lüftergeräusch, niemals. Seit heute habe ich leihweise ein MBP 15 Zoll mit Intel Core i5 [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 1 (von HappyMac)
Hol Dir mal [url=http://istat.softonic.de/mac?ab=3]iStat[/url] ins Dashboard und kontrolliere die Temperatur und Lüftergeschwindigkeiten.

Antwort 2 (von goodgood)
habe scm fan control. bringt aber nix. lüfter auf minimale leistung 2000 rpm gesetzt, temp so 30 grad. 

Antwort 3 (von HappyMac)
Also bei mir auf dem MBP i7 vom letzten Jahr höre ich die Lüfter bei 2000 rpm nicht. 

Antwort 4 (von goodgood)
Hmm, hast du viele Programme drauf?

Antwort 5 (von HappyMac)
Ja schon, aber es laufen ja nur 2-3 gleichzeitig. 

Antwort 6 (von HappyMac)
Kann ich nicht sagen, ist bei mir nicht drauf. 

Antwort 7 (von HappyMac)
Kommt mir noch in den Sinn: Arbeitest Du evtl. bei gewissen Programmen mit zu wenig RAM? Ich habe mein MBP für ca. €50 auf 8GB aufgemöbelt und die Arbeit ist wesentlich flotter geworden. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Speiche



Windows 7: Virus?


(von 05grafis)
samsung RV520 windows 7 home 64 bit intel inside core i5 google chrome Hallo! Ich habe mir kürzlich diesen pc zugelegt und meine alte Festplatte daran angeschlossen, und fürchte nun, einen Virus zu haben.Immer wenn ich meine Festplatte an einen Computer anschließe

Antwort 1 (von A K)
Hallo, downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen  Vollscan durch.Logfile dann posten. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html Gruss A K



2x 2GB 1066er oder 2x 4GB 800er DDR2 ???


(von curdog)
Ich habe ein neues Mainboard und bedingt durch die QVL des Herstellers, muss ich die im Betreff genannte Frage klären. Nach der Speicher QVL ist die maximale Größe pro 1066er Riegel 2GB und die maximale Größe pro 800er Riegel 4GB. Wofür soll ich mich entscheiden



Comodo Internet Security?!


(von Powerman)
Hat jemand Erfahrung mit dem o. g. Programm (Antivirenprogramm und Firewall in einem)? Ich überlege, es gegen Avira Free Antivirus und die Windows Firewall einzutauschen.



MB Pro Touchpad nur leicht antippen ohne Klick


(von goodgood)
Ich muss das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad[/url] immer feste drücken, um wirkung zu erzielen. heute habe ich bei jemandem gesehen, dass man es auch so hinbekommt, dass man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-To

Antwort 1 (von HappyMac)
Die Einstellungen findest Du in den Systemeinstellungen > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] "Trackpad". Dort musst Du einfach unter Zeigen und Klicken bei "Klick durch Tippen" das Häkchen setzen.

Antwort 2 (von goodgood)
Oh, so einfach. Peinlich, peinlich. Danke.

Antwort 3 (von HappyMac)
Ja, manchmal ist Mac eher Kinder- als Erwachsenenfreundlich ;-)

Antwort 4 (von goodgood)
Ja. Zu meiner Lüfter-Frage an gleicher Stelle weiss er nicht zufällig eine Antwort?



Thunderbird und Firefox öffnen sich nicht


(von Wolf)
Hallo, es kommt in unregelmäßigen Abständen vor, dass sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und Thunderbird nicht öffnen lassen. Im Taskmanager sind dann trotzdem als Prozess aufgeführt: thunderbird.exe *32 und firefox.exe



Ubuntu: SSD mit Ubuntu ?


(von geliveneli)
Kann ich eine SSD mit Linux betreiben? Oder muß ich da etwas einstellen ?

Antwort 1 (von ned_devine)
Ja, Du solltest keine Swap-Partition auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] erstellen. Ansonsten sollte sie als normale SATA-Platte erkannt werden.



Windows 7: Startbildschirm anhalten


(von TAG)
Hallo Forengemeinde, ich habe das Problem, das beim Hochfahren meines PC eine Fehlermeldung angezeigt wird, welche jedoch so schnell wieder verschwindet, dass ich sie einfach nicht vollständig lesen kann - zumal sie in Englisch ist. Das Ganze passiert wie gesagt währe



Server


(von Dilaila)
Könnte mir jemand bitte diese Frage beantworten ? Was ist zu berücksichtigen bei der Ausführung von Servern für einen Online-Shop .oder andere wichtige Dienste? :D

Antwort 1 (von enemy)
Eigentlich so viel, dass es den Rahmen eines Forums sprengen würde.  ;) Könntest Du die Frage präzisieren? z.B. muß das überhaupt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] sein oder reicht Webspace? Welches OS soll auf dem Ser



Win XP: computer hängt nach einer Weile


(von Andrea34)
Hallo zusammen, ich weis jetzt wirklich nicht mehr weiter? Mein Computer hängt nach einer Weile. Dann brauchen meine Internetseiten mind. 5Minuten. Das schreiben dauert auch eine Ewigkeit. Ich habe bereits Defragmentierung gemacht, habe Tuneup Utilies installiert und n

Antwort 1 (von ned_devine)
Du könntest Dein Problem z.B. genau beschreiben.  :) Der Windows-Task-Manager zeigt eigentlich keine Fehler an. Also was hast Du gemacht und welche Fehler wurden angezeigt?



Windows XP: FN tasten funktionieren nicht


(von minimal)
Wollte meinen PC Bildschirm an mein asus eee PC anschließen, kann aber nicht umschalten da meine FN Tastenfunktion nich mehr geht. Hoffe jemand kann mir sagen was ich da machen kann!?

Antwort 1 (von Darki94)
Taste abmachen und schauen wie es darunter aussieht. Versuch die Taste wieder zum laufen zu bringen.

Antwort 2 (von minimal)
also ich kann die Taste schon betätigen, nur passiert eben nichts. ich bräuchte also vielleicht irgendeinen Treiber oder so. Ich weiß nur echt nich welchen...



Win XP: Pc und handy erkennen meine micro sd karte nicht


(von _smalltowngirl_)
Mein Problem: Pc und handy erkennen meine micro sd karte nicht Ich habe mir eine neue Micro SD HC Karte von ADATA mit 32 GB gekauft und sie in mein Handy gesteckt. Tagelang Musik und Bilder drauf gemacht und heute wieder an den PC angeschlossen und Musik drauf gemacht.

Antwort 1 (von DD)
Davon würde ich ausgehen, dass die Karte defekt ist.

Antwort 2 (von PWT)
Da dacht ich mir, zieh ich mein Datenkabel einfach ab und schaue ob ich es mit Handy löschen kann. eine Methode, die bei Speicherkarten oder USB-Sticks zuverlässig dafür sorgt, dass, solange Schreib/Lesezugriff auf die Karte erfolgt, das Medium nach dieser Aktion h

Antwort 3 (von _smalltowngirl_)
Ich würd aber so gern die Daten die da drauf sind behalten. Soviele Bilder und Musik.

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=_smalltowngirl_ link=/hilfen-4-382968-0.html#2008062 date=1322505207] Ich würd aber so gern die Daten die da drauf sind behalten. Soviele Bilder und Musik. Ja. Denkbar. Aber an einem defekten Stick oer einer defekten SD-Karte  ist in Eigenregie mit

Antwort 5 (von heinz.i)
Versuche es mal mit einem Kartenleser, aber auch drauf achten, dass nicht alle SDHC lesen können, sondern nur SD.



Frage zu Mp3tag


(von Jens F.)
Wie kann ich ALLE Dateinamen automatisch/gleichzeitig auf die Titel übertragen, damit ich nicht alles manuell eintippen muss? Diese Funktion gibt es beim Menüpunkt "Konverter" offenbar nicht.



Win XP: Alte Spiele auf Windows 7 64-bit?


(von Trax007)
Hallo, ich bin ein ziemlicher Retrogamer und musste mir jetzt leider (fast unfreiwillig) die 64 bit Version von Windows 7 auf den PC machen -.- Leider funktionieren nun viele alte Spiele nicht mehr auf den PC, ich habe bereits versucht den Kompalitätsmodus(?) zu änder

Antwort 1 (von Hannibal624)
Kommt darauf an welche Spiele es sind. Wenn nur normale Games mit einer Auflösung von max 600x800 ohne 3D würde es unter Virtualbox funktionieren.

Antwort 2 (von Woulpe)
Wenn es Normal, im Adminmodus und mit Kompatibilitätsmodi nicht funkt wirst du kein glück haben. Bei mir gehen aber auch uralte spiele von 2000 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 Professional 64bit X86

Antwort 3 (von sebnator)
Manches geht dann auch noch per DosBox, falls es ... wirklich alte Spiele sind  :D

Antwort 4 (von Woulpe)
Aber auch nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]Dos[/url] Spiele....

Antwort 5 (von sebnator)
Deswegen der Hinweis auf ... *wirklich* alte Spiele ...  ::) Für nicht-DOS-basierte Spiele ist die DOS-Box natürlich gewissermaßen ... "ungeeignet".



Thubderbird mails anzeigen lassen?!


(von dilligaf)
Hi,... gibt es bei Thunderbird die Möglichkeit, dass das Programm mir mails anzeigt obwohl thunderbird aus ist(oder im Hintergrund läuft, besser so)??? (in diesem kleinen Fenster) MfG

Antwort 1 (von Hannibal624)
*.eml Dateien kannst du mit jedem zig beliebigem Texteditor öffnen und lesen.



Windows XP: Festplatte kann kein DMA


(von senioruser)
HD als ide angeschlossen macht kein DMA- sondern nur PIO-mode. unter Linux kommt, hda: error waiting for DMA hda: drive not ready for command, übergeht aber diese fehleranzeigen. Die festplatte ist eine wdc wd800bb-00jkco.Hat dies festplatte einen fehler oder woran k

Antwort 1 (von HCK)
??? Platte langsam ? Überprüfe den Datenübertragungs- Modus. Sehr oft ist dieser auf PIO zurückgefallen, auch eine Neuaufteilung ändert nichts daran. http://www.computerhilfen.de/jueki/System_wird_immer_langsamer.pdf http://winhlp.com/node/15 http://forums.vso



Gainward 560 ti LÜFTER


(von ak_1)
Hey Leute , Habe eine gainward 560 ti ,aber die hat ja nur ein lüfter sie ist bei Last ganz schön laut möchte gerne einen anderen kühlkörper mit 2 Lüfter haben habe ein in ausicht aber der ist ganz schön dick http://www.amazon.de/Alpenf%C3%B6hn-Peter-Univers

Antwort 1 (von DD)
Ob das vom Platz her in deinem Rechner hinhaut, kann ich dir leider nicht sagen. Auch mal diesen hier anschauen: http://www.amazon.de/Arctic-Accelero-Xtreme-Plus-Cooler/dp/B00475GH3I/ref=pd_cp_computers_2 Lies dir auch mal die Bewertungen dort durch.

Antwort 2 (von ak_1)
kann ich die auch nehmen Arctic Accelero Xtreme Plus II oder wo liegt da der unterschied checke ich nicht so die lüfter sin ja da bei oder und die kleinen klenbe kühlrippen ??

Antwort 3 (von ak_1)
kann ich die auch nehmen Arctic Accelero Xtreme Plus II oder wo liegt da der unterschied checke ich nicht so die lüfter sind ja da bei oder und die kleinen klenbe kühlrippen ?? der wäre auch billiger http://www.amazon.de/Arctic-Grafikkarten-Zubeh%C3%B6r-K%C3%BChl

Antwort 4 (von DD)
Kannst du auch nehmen. Montagematerial ist enthalten. Diese Kühler kannst du nehmen: http://www.arctic.ac/en/p/assistant/vga/chip/211

Antwort 5 (von ak_1)
Ja danke dir

Antwort 6 (von ak_1)
in anderem forum habe ich das alles gestellt bekommen das es nicht passen sollte jetzt bin ich verwirt was mein ihr http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=11080109#post11080109



Installieren ohne DVD aber mit Key


(von Woulpe)
Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Asus X58LE) nicht vorinstalliert bekommen, ich habe dann XP drauf geklatscht, weil mir Vista zu langsam ist. Danach ging das XP Flöten, weil es nicht mehr Starten wollte und wenn

Antwort 1 (von DD)
Ggf. eine ausleihen oder brennen lassen. Es muss nur die gleiche Version wie deine sein. Dann könnte es mit deinem Key funktionieren. Ansonsten kontaktiere den Support von Asus. Dort gibt es i. d. R. Ersatz.

Antwort 2 (von Woulpe)
Fraglich. Ist schon so verwischt, dass ich es nicht mehr lesen kann. Ich glaube aber, dass es eine Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic[/url] war. Image mit Key Kontrolle herunterladen von Microsoft ist nicht möglich oder?

Antwort 3 (von Exudus1)
Bei diesem Notebook liegt garantiert eine speziell angepasste Wim-Image Vista DVD bei,die sich weder auf andere Notebooks noch ohne Schlüssel installieren lässt,aber auch berechtigt bist ein update zu machen. Ist schon so verwischt, dass ich es nicht mehr lesen kann.

Antwort 4 (von Woulpe)
Illigal? Ich schau mal in der Packung ich glaube nicht, das eine dabei war.



Windows 7: PC startet nicht mehr (lediglich HP-Logo wird angezeigt)


(von solakram)
Der PC startet nicht mehr richtig. Wenn man ihn einschaltet, kommt nur noch das HP-Logo (ist ein HP PC) und einträgen wie z.b. F10=Setup, F9=Diagnostics etc (wobei diese nicht funktionieren) das ist das erste und letzte was erscheint der pc wurde bereits aufgeschrau

Antwort 1 (von DD)
Was passiert, wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] abklemmst?

Antwort 2 (von solakram)
ok, es geht weiter, es schreibt nun: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key d.h. wohl, das die Festplatte der grund war ;)

Antwort 3 (von DD)
Ja, sieht nach einer defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus.

Antwort 4 (von solakram)
Gut dankeschön für die schnelle Hilfe :)



Linux Debian .2.2 ServerAdmin e-Mail Adresse ändern


(von debian linux)
Hallo Ich suche verzweifelt wo ich die ServerAdmin e-Mail Adresse ändern kann ich hatt sie zuvor  geändert und jetzt ist in der E-Mail adresse ein Fehler enthalten. Wo find ich die Datei um die E-Mssil zu ändern? in der http2.conf diese Datei ist komplett leer. Die

Antwort 1 (von enemy)
beschreibe mal bitte Dein Problem so, dass man das auch nachvollziehen kann wo hast Du was geändert und wo ist die Adresse jetzt falsch? und welches BS benutzt Du nun eigentlich? 

Antwort 2 (von linux_debian)
Das weis ich nicht mehr wo ich die E-Mailö Adresse geändert habe lange her. Linux Debian 2.2 Die E-Mail adresse in infophp.php ServerAdmin als standart steht dort @localhost

Antwort 3 (von enemy)
Die E-Mail adresse in infophp.php ServerAdmin als Standard steht dort @localhost ist das irgendein CMS? Oder ein Aufruf mittels phpinfo() oder im System oder ganz woanders? ...und vor allem: wo ist die Adresse jetzt falsch? WO? am Mailserver hast Du hoffentlich nix ve

Antwort 4 (von linux_debian)
Nein ein Webserver kann man eine E-Mail Adresse festlegen wo man als client dann fall es probleme gibt dem schreiben kann. ja die Phpinfo() aber auch beim erhalten eines StatusFehler Codes sollte dann die E-Mail kommen wo man dem Server Betreiber eine e-Mail senden ka

Antwort 5 (von enemy)
na - das ist doch jetzt mal eine Auskunft, mit der man was anfangen kann  ;D das ist die Direktive ServerAdmin entweder in der httpd.conf oder alternativ (wenn sowas existiert) in den Dateien, in denen VHosts konfiguriert sind.



Apple Thunderbolt auf DVI Adapter?


(von X_to_the_Z)
Hallo, ich möchte mein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] an meinen TV anschließen & da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] im Gegensatz zum [url=http://www.computerhilfen.d



Abbruch während der Installation


(von Flikko)
So ein Mist.... War gerade dran ein neues Spiel zu installieren als plötzlich bei uns ein Stromausfall kam. Also Notebook aus !! Installation natürlich abgebrochen. Nach neuem hochfahren wollte ich wieder anfangen zu installieren da kommt die Fehlermeldung : Das Se

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
sie müssen das Setup erneut starten wenn sie später installieren möchten und hast Du das getan? Klicken sie auf "Fertig stellen" um das Setup zu beenden. ist doch eine Meldung, die ausgegeben wird wenn alle notwendigen Dateien auf Festplatte gespeichert sin

Antwort 2 (von Darki94)
Zur Not manuell nach Instalierten Dateien vom Programm suchen. über die Suchfunktion oder manuell in dem Zielverzeichnis sowie in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] (auch die hat eine Suchfunktion) da aber bitte nichts lö

Antwort 3 (von Flikko)
Also habe jetzt schon mehrfach versucht nochmal neu zu installieren, aber bevor irgendetwas kommt (Zielordner....oder was auch immer ) kommt sofort die Info wie oben beschrieben. Habe mal Screenshots gemacht. Schritt 1 beim öffnen der DVD Schritt 2 folgt sofort nach d

Antwort 4 (von Flikko)
Geile Sache !!! Habe mal Hijackthis angeschmissen um genau zu sehen wo was im Hintergrund noch aktiviert ist, sofort kam ne Info das die Installation nicht abgeschlossen sei und ob das Hijackthis übernehmen soll. Gesagt getan. Jetzt gerade installiert es neu....bitt



Sound funktioniert nichtmehr


(von Fred221)
Ola, ich habe seit gestern das Problem dass mein Pc keinen Sound mehr wiedergibt dies geschah nachdem ich meine Tv karte eingebaut hatte, die auch nicht funktionierte. Ich habe beim Einbau drauf geachtet an den Heizkörper zu fassen sowie keine eingebauten Sachen zu bes

Antwort 1 (von Elseken)
Was sagt der Gerätemanager. Gelbe Markierungen vorhanden.

Antwort 2 (von Fred221)
Hallo nein, keine gelbe Markierung vorhanden, ich weiß nicht genau wo die onboardsoundkarte da steht aber unter Audio - Video und Gamecontrolloer steht 4x Nvidia high definition Audio und 1x Realtek high Definition Audio. Gelb ist jedoch nichts

Antwort 3 (von Darki94)
Ich weiß, es ist eine blöde Frage, da es eine Oboardsoundkarte ist, aber gibt es da irgendein Stecker, oder etwas ähnliches, was sich gelöst hat oder nicht angeschlossen ist? Es hört sich nämlich nach einem Hardwareproblem an.

Antwort 4 (von Fred221)
Hm nein soweit mir ersichtlich gibt es keine Stecker Mfg

Antwort 5 (von DD)
Schaue mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nach, ob der Soundchip noch aktiv ist (man weiß ja nie). Auch mal die Gegenprobe mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix) machen. Falls du da auch keinen Sound hast, dann ist vermutlich



Windows 7: Mein rechner stürzt bei einem 2D Spiel ab! ?


(von Nils(Beginner))
Notebook/ Dell Mainboard : Dell 0RY9C2 Prozessor : Intel Core i5 @ 2300MHz Festplatte : Seagate ST9500420AS (500GB) Betriebssystem : Windows 7 Professional Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa

Antwort 1 (von Nils(Beginner))
Bin noch nicht so technisch versiert. Das gleiche passiert mir auch wenn ich über Antenne Fernsehe. Der Rechner ist neu, wird regelmäßig gesäubert. Was kann ich machen?

Antwort 2 (von Koswood)
Modellbezeichnung des Dell-Laptops  ??? Intel HD Graphics 3000 Mobile vermutlich,die in den Prozessorkern der Sandy-Bridge Prozessor integriert ist,richtig? Automatische Erkennung und Treiber mal aktualisieren. http://www.intel.com/p/de_DE/support/highlights/graphics/



Kein videoeingangssignal


(von angieh)
kein videoeingangssignal der Pc fährt sich hoch mit piepston der lüfter läuft auch ist kein betriebssystem installiert Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
Es ist kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installiert? Dann installiere es. Oder hast Du nur keine Anzeige? Auch nicht bevor ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssyst



Windows 7: Laptop Lausprecher knistern seit Windows 7


(von Pascal.K)
Seit ich Win7 drauf habe, knistern meine boxen immer total. Man kann garnicht mehr Musik genießen, es nervt. habe einen Intel Pentium Dual CPU T2370 mit 1,73GHz. Falls das hilft Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor d

Antwort 1 (von ned_devine)
Hast Du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert oder die Standardtreiber von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gelassen? Sieh mal bei dem Laptophersteller, ob [url=http://www.



Windows 7: Laptop reagiert nach Entladung nicht mehr


(von gisan)
Wenn das Laptop nicht am Strom hängt und sich nach Entladung ausschaltet, lässt es sich nicht mehr starten. Auch dann nicht, wenn es ans Netz geschlossen wird. Ist das normal? Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von ned_devine)
Und nach einer Zeit kannst Du ihn aber wieder einschalten? Dann braucht der Akku möglicherweise eine bestimmte Ladung, die erst wieder erreicht werden muss.




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: