(von Lisa die II.)Hallihallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Hatte so eine Fehlermeldung noch nie, ich schreibs einfach mal ab. Mc Afee hat Ihren PC daran gehindert eine potentiell risikoreiche Verbindung herzustellen. Info zu dieser Verbindung IP-Adresse: 80.150.6.138 Programm: I
Antwort 1 (von R3D)Hi Lisa die II, das bedeutet was gutes! ;) Es bedeutet dein Rechner beschützt dich vor Internetseiten mit schädlichem Code. Wärst du ohne den Mc Afee auf die Seite gegangen hätte was passieren können. Kommt die Meldung öffter oder hattest du die heute zum ers
Antwort 2 (von Lisa die II.)Hallo Redy, hab ich noch nie gesehen. Ich bin auch froh, dass mein Mc Afee klappt. War allerdings nur bei Ebay und habe jetzt den Verdacht, dass irgendjemand die Unverschämtheit hat, bei mir rumzuschnüffeln. Oder was meinst du, was das gewesen sein könnte? Kann man
Antwort 3 (von R3D)Du kannst danach googeln wenn du mehr informationen zu der IP-Adresse haben möchtest. Die bösen Buben damit stoppen wirst du nicht. Die haben meistens ihre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] in Russland stehen und da ist die Re
(von Beenee12)Guten Abend, ich habe seit einiger zeit das Problem dass das System plötzlich einfriert und ich muss den PC abwürgen, ausserdem bleibt hin und wieder das syxstem für 10 sec stecken, dann wird der Bildschirm schwarz und danach ist wider alles da nur [url=http://www.c
Antwort 1 (von R3D)Hi Beenee12, mit den Infos können wir dir nicht viel helfen. Hast du etwas an deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] verändert? Wie z.B. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dei
(von KithKit)Hi, ich habe ein 1000dsl und haben wenn ich zocke z.b. bfbc2 einen ganz normalen ping von 130-150 für das internet was ich bekomme. sobald ich aber etwas in ts3 sage geht mein ping auf 300 und noch höher hoch ich bin voll am verzweifeln. jetzt kommts aber erst. nen fr
Antwort 1 (von R3D)Hi KithKit, dein Ping beim Zocken hängt rein mit der Internetverbindung zusammen. Und natürlich mit den Tools die aufs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zugreiffen. Die FPS (Frames PER SECOND) sind das was sich verbessert
(von Deniise 12)Ich habe mir ein fujitsu lifebook ah530 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft wollte ihn ganz normal hocfahren aber es funktioniert nicht es kommt ein schwarzer Bildschirm mit ganz viel geschrieben zeug. Ich kenn mich nicht
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Und was steht da - zumindestens der Anfang?[/color]
Antwort 2 (von PWT) habe mir ein fujitsu lifebook ah530 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft Das ist fein. Mit oder ohne Betriebsystem?? Vermutlich eher ohne, weil: es kommt ein schwarzer Bildschirm mit ganz viel geschrieben z
Antwort 3 (von q1)wobei ein linus sicher billiger und einfacher wäre.muß man weniger für lizenz zahlen.
Antwort 4 (von PWT)[quote author=q1 link=/hilfen-5-381751-0.html#2001953 date=1320789863] wobei ein linus sicher billiger und einfacher wäre.muß man weniger für lizenz zahlen. Wobei der/die/das TO dem obigen Outing nach zu urteilen bereits mit einem doch weitaus bekannteren und verbr
Antwort 5 (von q1)ich mein ja nur,wenn geld wirklich arg knapp ist. schließlich sind diese geräte ohne OS eigentlich das,was viele leute seit jahren suchen.
(von isygoing)XP in Windows 7 formatieren Ich habe nicht so viel Erfahrung wenn es darum geht ein Pc zu formatieren, deswegen würde ich um eine möglichst genaue Beschreibung bitten. Schonmal Danke im Vorraus. Folgendes: habe versucht XP in Win7 zu formatieren. Dabei hab ich erstma
Antwort 1 (von Hannibal624) Kann mir jemand die Lösung des Problems schildern und wie man XP in Win7 richtig formatiert (falls ich es falsch mache)? Also dieser Satz ist nicht zu verstehen. Du hast [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert und wil
Antwort 2 (von isygoing)Ich hab XP installiert und möchte nun Windows 7 haben. Sprich: XP plattmachen, dafür Win7 installieren.
Antwort 3 (von q1)Dann mach das doch. Daten sichern,platte eventuel mit gparted behandeln und win7 instalieren.wo ist da das problem? Treiber muß man passend zum OS selber suchen.
(von Hackstock)Hi, ich habe ein Firmennotebook. (Core i5 2,5 GHz (->3,2 mit TurboBoost) 8GB RAM und einer Intel HD onboard Grafik. Ich hatte vorher schon immer zum Surfen, ICQ und Facebook hantieren einen virtuelen PC da ich mir hier sicher sein konnte dass nichts passiert. Jedo
Antwort 1 (von R3D)Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nutzt du? Ich hatte mit VmWare ähnliche probleme. VmWare hat bei mir massiv Probleme mit Treibern gehabt. Bin mittlerweile zur VirtualBox von Oracle gewechselt. Kann ich nur sehr empf
Antwort 2 (von Hackstock)Hi, sorry vergessen: Virtual PC 2007 (Finde ich gut, da ich direkt per Drag & Drop Datein von meinem PC aus in die virtuelle Maschine kopieren kann) Oracle hatte ich auch schon.... Grüße
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] läuft auf dem VirtualPC und wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] hast du der VM zugewiesen?[/color]
Antwort 4 (von Hackstock)Es läuft WIN XP 32bit mit 3GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url]
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Das sollte dick reichen wenn in der VM nicht gerade Videobearbeitung läuft :), OK[/color]
Antwort 6 (von Hackstock)Komischerweise nicht, nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] und zum Surfen, mehr nicht! Und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist fast immer ausgelastet, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Gomicker)Hallo Leute, ich bin total unglücklich und frustriert, weil mein FM 12 nach der Installation von der DVD + Registrierung nicht starten will (Update 1 habe ich auch ohne Erfolg installiert) und die berühmte Meldung kommt: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname
Antwort 1 (von R3D)hast du es mal versucht im kompatibilitätsmodus zu starten? Rechtsklick auf die Verknüpfung, Reiter kompatibilität ansteuern, windowsXP gruß redy.
Antwort 2 (von Gomicker)Jap, dass habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Kann man diese Meldung nicht unterdrücken?
(von Blinchy)Hilfe! Mein Laptop geht nicht mehr an. Wenn ich ihn anschalte dann geht er zwar erst an, aber mehr als "Windows startet" und der Ladebalken kommt nicht. Es geht nicht über den Ladebildschirm hinweg, da kann man warten wie man will. Er ging auch schon den ganz
Antwort 1 (von R3D)Bleibt er bei dem Ladebildschirm hängen, oder geht der Rechner aus? Falls der Rechner einfach aus geht, nimm mal den Akku raus und versuchs mal nur mit Stromkabel. Wenn das verbesserung bringt, ist wahrscheinlich etwas mit dem akku los. Wenn [url=http://www.computerh
Antwort 2 (von Blinchy)Also ich komme schon in den Windows Bildschirm, aber es kommt eben nur "Windows wird gestartet" und mehr nicht, das kann man stundenlang starten lassen und er macht einfach nicht weiter. Das mit dem Akku hab ich schon gemacht, ich probier das mit dem F8 mal,
(von Peter N. K.)Wenn ich ein PDF-Dokument mit Tabellen und bestimmten Formatierungen in WORD koperie (mit Strg-A/Strg-C/Strg-V), geht die Formatierung verloren und alles steht wild durcheinander. Liegt das an meiner alten WORD-Version (2002) oder geht das Kopieren von PDF nach WORD ge
Antwort 1 (von Mr-Bean)Die PDF-Datei muß vorher konvertiert werden. Hier mal lesen. http://office.microsoft.com/de-de/word-help/konvertieren-von-dokumenten-zwischen-pdf-und-word-HA001168333.aspx MfG
(von Dhari)Musste wg.Virus Xp neu laden. Alles funktioniert wieder (Internet,Thunderbird etc).Habe Service Pack 3 neu installiert.Leider habe ich jetzt keinen Ton mehr, und bei VLC kann ich keine Videos mehr sehen(blocking Freeze).Kann mir jemand sagen,was ich noch alles installie
Antwort 1 (von R3D)Hi Dhari, Windows hat eine art "Liste" den "Geräte Manager". In dem ist all deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aufgelistet und wenn etwas nicht richtig installiert ist, steht ein gelbes Zeichen davor
Antwort 2 (von DD)Chipsatztreiber und Soundtreiber wurden auch neu installiert?
Antwort 3 (von A K)Hallo, ja, Dir fehlt der Audiotreiber. Motherbord CD einlegen und Audiotreiber installieren. ggf. über Gerätemanager gehen, da müssten gelbe Frage - oder Ausrufezeichen sein. Gruss A K
(von MLC)Hallo Ich weiß dieses Spiel ist schon älter,aber wenn sich einer damit auskennt,wäre es sehr schön wenn er mir weiter helfen würde. Wenn ich meine Welt aufrufen möchte,kommt eine Fehlermeldung,wo drauf steht: Suscape Virtual reality funktioniert nicht mehr. D
Antwort 1 (von R3D)Welche windowsversion ist auf dem Rechner installiert?
Antwort 2 (von MLC)Hallo R3D Windows Vista SP2 32 Bit
Antwort 3 (von R3D)Hi MLC, versuche mal folgendes: Mach ein rechtsklick auf da Symbol des spiels. Dann auf den Reiter "Kompatibilität" klicken und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP auswählen. versuch es dann mal zu starten. GruÃ
(von Lotusblume89)Hallo ihr lieben, ich brauch eure Hilfe. Die Sache ist die derzeit habe ich ein Smartphone (Samsung Star 2320) mit einer Vodafone D2 SimKarte drin. Ich habe aber kein Vertrag, sondern ich lade mein Handy mit der Karte auf. Nun würd ich mir in den nächsten Wochen gerne
Antwort 1 (von DD)Wenn du eine neue SIM-Karte brauchst, dann musst du die kaufen. Zuschneiden oder Ausstanzen wird Vodafone dir deine Karte sicher nicht. Mit etwas Geschick und Geduld kannst du dir die Karte auch selber zuschneiden. Lies mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-44-
Antwort 2 (von Lotusblume89)wieviel kostet den ungefähr so ne neue (micro)simkarte. aber sas heißt ja dann auch das man eine neue nummer bekommt?!
Antwort 3 (von R3D)wie du bereits erwähnt hast: Man kann die zurechtschneiden. Sind nur ein paar ecken und es gibt gute videoanleitungen bei youtube. Du kommts wahrscheinlich nicht drum herum. Ausser du holst dir eine neue sim mit neuer nummer.
(von HCK)Artikel.... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-Kalender-Lightning-mit-Offline-Support-1375311.html Download... https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/lightning/ Installhilfe... http://www.mozilla.org/projects/calendar/releases/lightning1.0.html
(von Firework)Hallo, alle zusammen I Have a Problem, was auch sonst ;-))) Also wollte nen alten Pc für meine kleine wieder Fertig machen, jedoch komme ich bei der installation von Xp nicht weiter. Kurz nach dem er anfängt die Setup Daten auf die Platte zu laden schmiert er immer a
Antwort 1 (von Habakuk)Wenn die Cd tatsächlich OK ist, dann reinige mal dein CD Laufwerk. Könte die Linse verdreckt sein. Interessant wäre es aber schon, welche Datei fehlen sollte. Da dieser PC vermutlich noch ein CD Laufwerk hat, boote mit einer Win98 Bootdiskette mit CD [url=http://ww
Antwort 2 (von Firework)Werde ich mal machen und das Laufwerk hatte ich ganz vergessen zu sagen das hatte ich auch schon gegen ein Definitiv intaktes Laufwer ausgetausch waren jedoch beides CD-Rom Laufwerke aber mit der 98er Boot Diskette Probier ich gleich mal mal sehen was passiert
(von oldy_but_goody)Der Versuch eines "clean install" auf einer neuen Festplatte schlägt bei mir fehl. Es kommen Fehlermeldungen wie "Datei nicht gefunden" oder "fehlender Treiber" (ohne aber das Problem näher zu benennen). Eigentlich sollte doch auf der DVD
Antwort 1 (von Hannibal624)Hier mal eine Anleitung wie W7 installiert wird http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/ Wann kommen die Fehlermeldungen (Bildbezeichnung). Welches Windows7 soll installiert werden? Von welchem Medium? Selber gebrannt, Recovery oder orgi
Antwort 2 (von oldy_but_goody)Hallo Hannibal, danke für Deine Antwort. Hier die angefragten Punkte: Es handelt sich um die Original-DVD von Windows 7 Home Premium. Bei einer von MS heruntergeladenen DVD (X15-65740.iso - heruntergeladen und per ImageBurn gebrannt) passiert das gleiche. Es geht nur
Antwort 3 (von Hannibal624)Nun ja könnte der IDE/SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] Schuld sein. Kein einziger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Anschluss vorhanden? Weiters versuche mal nur mit einem [url=http://www
Antwort 4 (von oldy_but_goody)Die Konverter arbeiten ohne Treiber. An der IDE-Schnittstelle des Boards funktioniert kein IDE-Gerät, obwohl dieses dort nicht funktionierende Gerät an einem anderen PC klaglos arbeitet. Vielleicht sollte ich das Board reklamieren. Ich versuchte die 32-Bit Version zu
Antwort 5 (von Hannibal624)Kannst es ja versuchen, aber auch nur mit 2 Gig, also einen RAM. Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Schnittstelle nicht funktioniert, dann schau mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ob die
Antwort 6 (von oldy_but_goody)Ich kann allenfalls mit 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] arbeiten (habe 2x4GB). Ist aber sehr schwierig einen Riegel zu entfernen, da der Prozessor-Lüfter über die RAM-Bänke ragt. BIOS-Version: 03/09/2011-RX870-SB850-7A66CG0EC
(von arjenrobben)Hi zusammen, ich hab ein ziemlich nerviges problem mit meiner tastatur von meinem Sony Vaio laptop und hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen... Und zwar wenn ich die "eins" drücke, also die oben in der zahlenreihe, dann öffnet mir mein Browser die Hilfef
Antwort 1 (von A K)Hallo, drücke mal die NUM - Taste..... Gruss A K
Antwort 2 (von R3D)ggf hast du auch merkwürdige sprachoptionen eingestellt. Ich seh anhand des beitrags leider nicht welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] du hast. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.ht
Antwort 3 (von arjenrobben)hi, erstmal ja hab windows 7, vergessen zu erwähnen. also in der systemsteuerung war nur Deutsch und Englisch eingestellt, hab beides mal gelöscht und neu hinzugefügt, leider keine Veränderung. Danke erstmal für die Antworten jedenfalls :) Kann das irgendwas m
Antwort 4 (von klink)Besitzt du eine DVD mit Windows-7 wie es auf dem Notebook installiert ist? Systemreparatur mit DVD-Unterstützung. - Falls nicht vorhanden: Download ISO-Image zu einer vollständigen Installations-DVD bei unawave.de Brenne auf einem richtig nutzbaren PC eine Installati
Antwort 5 (von R3D)was du vorab noch mal versuchen kannst: Treiber neu installieren. (Zeitaufwand ca 5minuten) Dazu wie folgt vorgehen: - "Start/Systemsteuerung/Hardware und Sound" öffnen - Dann zum Geräte-Manager navigieren. - Im Geräte-Manager den Eintrag für die [url=h
Antwort 6 (von jüki)Kopiere den fetten Text in den Editor (Notepad) Windows Registry Editor Version 5.00 ;restauriert Tastenzuordnungen [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout] "Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,03,00,00,00,00,00,5b,E0,00,00
(von Planlos2)Ich habe folgendesProblem: ich möchte einen Drucker installieren, nach der Anweisung in der Bedienungsanleitung lege ich die Installations-CD ein, ohne den Drucker selbst anzuschließen. Es öffnet sich ein Installationsprogramm und ich werde aufgefordert die Sprache z
Antwort 2 (von Planlos2)Olivetti Linea Office
Antwort 3 (von A K)ggf. hier [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] downloaden und Installation ohne CD durchführen. Drucker anschliessen, booten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren: http://w
Antwort 4 (von EXIT)Schau unter C:\Windows \system32\spool\PRINTERS nach,ob sich dort noch Druckaufträge befinden.Den Inhalt des Ordner-PRINTERS löschen.Nicht den Ordner selbst!Â
(von Johm)Erstmal hallo zusammen, aus irgendeinem Grund ist mein Flash Player immer wieder weg. Heisst: Jedes mal, wenn ich Windows neu starte muss ich auch den Flash Player neu installieren. Ich muss einfach auf die Adobe Website gehen, und den Player downloaden, installieren,
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier: http://kb2.adobe.com/cps/191/tn_19166.html irgendwelche Tuningtools benutzt ? sonst downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://ww
Antwort 2 (von Johm)hi danke erstmal für die schnelle hilfe. also ich hab beides, tuneup und ccleaner. malwarebytes muss ich jetzt noch einmal durchführen, ich meld mich gleich nocheinmal ;) achso, und nochmal zur adobe website: da steht "You have version 11.0.1.152 installed"
Antwort 3 (von HCK)You have version 11,0,1,152 installed  <<< ist ok , ABER : Flash muss für jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] extra geladen werden . Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/software/flash/about/ ab V1
Antwort 4 (von Johm)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-7-381736-0.html#2001887 date=1320775071] Flash muss für jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] extra geladen werden . Das steht bei allen Browsern da, trotzdem funktioniert youtube nicht.
(von bomkai)Mein problem hat mit der Fehlermeldung bzgl. des Grafiktreibers angefangen. Danach zeigte der Bildschirm 8 Splitscreens, heisst 8 kleine Fenster. Neutinstallation hat das Problem kurzfristig gelöst, sobald man aber die Auflösung anders eingestellt hat, das gleiche wie
Antwort 1 (von q1)wie immer: keine systemangaben,keine genauen auskünfte über bereits gemachte aktionen. Das alter vom system ist für helfer ja sowas von hilfreich. Ich hol mal meine kristallkugel... Auch ein Laie sollte nach 10 pflichtschuljahren es hinbekommen,einen sachverhalt prÃ
(von HansSommer)Beim Browserstart erscheint dauernd Hinweis: Java-Script Anwendung: Error....; nach click auf o.k. weg, ist lästig, auch bei anderen Anwendunge Z.B. Anhänge in mails öffnen etc. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen be
(von alterHase)hi alle, mein Plan war es meinen alten AMD (sockel A) wieder fit zu machen, dadrauf win98 Installieren - nur um alte Games drauf zu Spielen. Hardware: AMD 1GHz Gigabyte 7ZX Rev. 1.01 2x512MB Rams / noch 2x256MB zum wechseln 5 verschieden AGP Grafikkarten 2x IDE Fest
Antwort 1 (von DD)Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?
(von edan)Hallo, In den letzten 6 Monaten, PC ist 2 Jahre alt, lockern sich immer wieder meine Steckverbindungen zum DVD-Laufwerk. Mal wird beim Start das DVD-Laufwerk angezeigt, mal nicht. Dann habe ich sporadisch "Hänger", Nix geht mehr, nicht einmal der Taskmanager.
Antwort 1 (von w8)UHU nicht, aber ein Tropfen gewöhnlicher Heißkleber auf den Übergang zwischen Stecker und Buchse wirkt Wunder (und läßt sich auch wieder entfernen, ohne vorher das Material angegriffen zu haben)
Antwort 2 (von edan)Danke für den Tipp. Aber ist das wirklich dein Ernst :o Stört das nicht die Kontakte? Ich glaube das traue ich mich nicht :-\ Entschuldige die späte Antwort, war noch unterwegs.
Antwort 3 (von w8) Entschuldige die späte Antwort, war noch unterwegs ...nicht nur Du :D Natürlich sollten die Stecker schon richtig stecken, bevor Du den Heißkleber applizierst. In der Regel reicht ein kleiner Tropfen auf die "Naht" zwischen Stecker und Buchse. Das Zeu
(von pilapong) >:( So ein Elend. Da habe ich mir so ne Webcam heute gekauft, die sich angeblich mit einstecken in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] die Softweare selber sucht. Der Haendler stecke ein und es funktionierte. Ich stecke ein und e
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=Vimicro+USB+Camera+treiber&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) 8) ??? http://pc-drivers.de/vimicro-usb-pc-camera-driver/download-387.html :o ???
Antwort 2 (von pilapong)Nichts anderes als diesen bloeden Anbieter. Da geht nichts. Antwort Forbidden 403 ist das Ergebnis. Bitte konkreten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] zu diesen Typ.  [img]http://666kb.com/i/byhvoaea9fiv9htsg.jpg[/img]
Antwort 3 (von DD)Mein Rat: Gib den Schrott zurück und kaufe dir etwas anständiges zum Beispiel von Logitech. http://www.vimicro.com/english/product/pc003.htm Vielleicht hier ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit dabei ???
Antwort 4 (von pilapong) ;) Mister Duesentrieb, 10x was zur Auswahl in Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url] Soll ich alles auf den Pc Downloden in der Hoffnung das einer mit grossen vielleicht davon funzt. Mit den dortigen Nummer kann ich nichts anfangen.
Antwort 5 (von heinz.i)Logitech ?. Gibts Du mir Geld dazu, Ne, also muss ich Muell kaufen. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass du Ärger damit hast. Was passiert denn, wenn du die Wörter eingibst?
(von BoB94)Hallo Zusammen!:) habe folegendes problem: wenn ich meinen rechner hochfahre, fährt er nach unbestimmter zeit einfach wieder herunter..also schaltet sich einfach aus..als würde ich den netzschalter umlegen.. habe schon probiert ein antivirenprogamm zu downloaden um de
Antwort 1 (von Dice)hi. anleitung für die installation hier. http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html warum war der versuch mit der recovery cd erfolglos? weiterhin denke ich ,daß ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url
Antwort 2 (von klink)Ist das der Rechner, der bereits da "beackert" wurde? - http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-381693-0.html Warum nicht im alten Thread weiter - wenn auf einen Befall mit Schadsoftware getippt wird?
Antwort 3 (von Dice)@klink gut beobachtet. thx. :) gruss dice
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Themen zusammengelegt.[/color]
(von nr)Recht hat er: http://on.fb.me/tgWgDQ (Achtung, Link führt auf [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-376627-0.html]Facebook[/url])
(von NeuFragender)Jahrelang gut funktionierender PC gibt seit einer Woche regelmäßig nach spätestens 1/2 Stunde ohne Warnung Geist auf, schaltet aus! Nicht etwa bei 'Etwas anklicken', auch im Ruhezustand! Läßt sich nur nach einiger Wartezeit wieder einschalten, hochfahren.
Antwort 1 (von A K)Hallo, Rechner mal innen entstaubt ? hast Du mal Deine Temperaturen gecheckt mit dem Tool SIW ?: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] Gruss A
Antwort 2 (von DD)Könnte auch am Netzteil liegen. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Jahrelang gut funktionierender PC da lohnt sich auch ein Hinweis auf "Alterung von Elektrolyrkondensatoren" auf dem Motherboard (Kontrolle mit guter Lupe auf Aufbauchungen oder Risse) Â Â Â Â Â [table][tr][td]Geplatzte Elektrolytkondensatoren, die an dem
(von Light My Computer)Moin! Kann man irgendwie die Schriftart und -größe der Lesezeichen-Symbolleiste bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ändern? Irgendeine blöde, nervige Toolbar, die ich mitinstalliert hatte, hat's mir irgendwie durchein
Antwort 1 (von klink)Vermutlich mit dem geringsten Zeitaufwand und keinem Fehlschlag verbunden: FF "sauber" downloaden, speichern, Gesamte Chronik exportieren, (Screenshots erstellen und speichern - welche AdsdOns und Erweiterungen geladen sind), FF deinstallieren, Verzeichnisse z