Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.11.2011

« 25.11.2011    27.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Windows XP: Verbindung zum Internet herstellen mit TP-Link Wireless N PCI Adapter


(von SKReptiles)
Hi, Wir haben einen Windows PC mit XP Professional. Als WLAN-Router haben wir eine Fritz!Box 7390. Und als WLAN-Adapter einen TP-Link Wireless N PCI Adapter mit 2 Antennen. Nun bekommen wir aber irgendwie keine Verbindung zum Internet. Das WLAN / Fritz!Box funktioniert



Xbox 360: Kinect Ja oder Nein?


(von Woulpe)
Was haltet ihr so von Microsofts Kinect für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] 360? Ich besitzte schon eine 360 Jasper mit einer 250GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oben drauf.



Schneeräumen 2.0


(von Nope)
[color=#000099] Kam über Google: http://is.gd/3avcPP :)[/color]



Die Chefin des Hotels ....................


(von cool-fellow)
Die Chefin des Hotels beobachtet den Pagen, wie er sich aus der Halle schleicht. "Wohin gehst du?" "Ins Bordell", antwortet der. "Du Lümmel, hiergeblieben, sofort gehst du wieder an deine Arbeit!", schreit sie außer sich. "Aber ic



Windows XP: Outlook 2010; Management Problem


(von N. Schmitz)
Hallo und danke an alle die sich die Mühe machen :) Also. Mein Problem ist Outlook 2010, mein erstes Outlook, und ich stehe vor einer Entscheidung. Ich habe insgesamt 6 E-Mail Konten die ich auch alle brauche (Schule, Privat, eine für Spam, eine für Newsletter) weil



Windows XP: Startleiste und icons weg und kann nicht taskmanager öffnen


(von ostebrook)
Hallo, ich habe mein pc neu formatiert.alles klappte dann habe ich die zusetzliche cd installiert und zwar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] und als ich dann die xfx [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Drive

Antwort 1 (von q1)
Bei null systemangaben sollen wir was genau machen? treiber könnte man auch im netz bekommen.

Antwort 2 (von zzz_gast)
du hast das bs installiert und dann die mainboerdtreibe, richtig? danach die anderen, von wo? cd/dvd? geh mal auf die homepage vom hersteller und lade dir dort die aktuellen.



Windows 7: Pc hängt ständig


(von Riddle)
Seit 3 Tagen stimmt irgendwas mit meinem Computer nicht. Er ist im vergleich zum sonstigem Zustand sehr langsam geworden, bekommt ~ alle 10 Sekunden einen kleinen Hänger - egal ob ich grad normal im Internet surfe oder Spiele spiel. Die allgemeine Leistung hat extrem a

Antwort 1 (von Darki94)
Nach Viren checken, autostart bereinigen oder einfach mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]

Antwort 2 (von Riddle)
Kompletten Systemvirencheck schon gemacht - kein einziger Virus Autostart komplett gesäubert - nur die wichtigsten Sachen starten Formatieren geht nicht da keine Win7 CD mehr vorhanden Ich hab 0 Ahnung was es sein könnte... Sogar das hochfahren dauert ewig lange

Antwort 3 (von q1)
Autostart sauber? glaube ich erst,wenn ich ein bild davon sehe. Virencheck mit kaspersky notfall cd gemacht?

Antwort 4 (von zzz_gast)
mach mal eine systenrep vor dem letzten update. hatte nach neuen nvidiatreiben nur pronlee.



Grafikkarten Kaufempfehlung


(von Stefan.P)
Guten Abend. Bei meinem Zweitrechner, Abit IC7-G Board mit AGP-Schnittstelle, ist mir meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] aufgeraucht. Ich möchte den Rechner nun wieder flott machen. Der Rechner soll nur zur Nutzu

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
Also allzu viele Möglichkeiten für AGP-Karten bis 50€ gibt´s ja nicht. Ich würde eine HD 3450 nehmen. Reicht locker für den Rechner. http://gh.de/553257

Antwort 2 (von Stefan.P)
Hallo. Danke für den Tip. Hast du das eben bei eBay nachgeschaut?  ;) Auf die HD 3450 bin ich auch schon aufmerksam geworden.... Wie schaut es mit dem Stromverbrauch dieser Karte aus? Der Rechner hat nur ein 350 Watt Netzteil. Gruß: Stefan



XP / Festplatte mit 160 GB auf Festplatte mit 500 GB klonen


(von Bosco)
Hallo, auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist kaum mehr Platz, weshalb ich mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit 500 GB kaufen möchte. Soll ich 2,5 o

Antwort 1 (von Koswood)
Eine 2"5 Zoll SSD natürlich! ;D Eine 3"5 Zoll für Desktop Pc mit 7200rpm wäre angebracht,nur sind die Preise zur Zeit doppelt hoch. http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-381722-0.html ist auch immer abhängig vom Chipsatz ob deine 160GB vom anderen Syste



Windows XP: Umbau


(von elmi 2011)
Habe mir ein Asus M2V-MX und ein MSI K9N NEO Sockel AM2,AMD Athlon 64 X2 4800 CPU Grafikkarte ist eine Saphire HD 3650 und Arbeitsspeicher Corsair XMS 2 DDR2 800MHz gekauft habe alles zusammen gebaut Computer geht an macht aber keinen Selbsttest und habe auch kein Bild



Win XP: Aktivierung geht nicht


(von Dennis S.)
Hallo ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem XP, da das System immer wieder neu startete. Also habe ich eine Reparatur mit der Windows CD durchgeführt. Alles klappt jetzt wunderschön, der PC Startet wieder endlich und es erscheint das Anmelde-Menü mit den Benu

Antwort 1 (von Carpenter)
Telefonisch aktivieren: http://support.microsoft.com/kb/950929 oder so: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/genuine/product-key TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, Vista, Win7, gültigen KEY bereithalten ! 0800-22848283 Privatkundenbetreuu

Antwort 2 (von Dennis S)
Hallo, Ich habe den Anruf schon versucht und kam damit auch nicht weiter. Als Antwort bekam ich, ich sei möglicherweise Opfer einer Piratenplanterie, was ich aber für unglaubwürdig halte. Wie auch immer - Es gibt also keinen anderen Weg irgendwie mich einzuloggen?

Antwort 3 (von zzz_gast)
du hast bei ser hotleine deinen key gegeben und als aw pirate bekommen? dann ist dein key schon egestriert. haneb die dich mal nach der ineo gefragt?



USB-Anschlüsse auf Board unterschiedlich ???


(von Anton Rolle)
Hallo Forum, habe noch einen alten Rechner von '98 mit einem Board welches die Bezeichnung Chaintech 5SIM M101 hat. Dieses Board hat schon einen USB-Anschluss der aber nie belegt war. Wollte eine USB-Karte einsetzen und habe folgendes festgestellt: An der USB-Karte

Antwort 1 (von DD)
Es kann schon Abweichungen geben. Schaust du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus



Windows XP: USB-Stick m. Musik - wie kann ich CDs brennen?


(von Desiree)
Hallo, liebe Helferlein, ich habe einen USB-Stick mit Musik. Ich möchte CDs brennen. Ich habe Ashampo Brenn Studio, aber ich habe keine Ahnung, wie ich vorgehen muss. Bitte, um Hilfe - um 'Aufklärung'!!! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa

Antwort 1 (von Carpenter)
Ich habe Ashampo Brenn Studio Dort gibt es einen Menüpunkt, nennt sich "Hilfe". Schon gelesen? [img width=720 height=374]http://img7.imagebanana.com/img/otd8lu47/Audio_CD_fuer_alle_Player.jpg[/img]

Antwort 2 (von EXIT)
Wie im Bild (Antwort1) zu sehen ist.... Musik brennen oder extrahieren>Audio CD erstellen>Hinzufügen>Pfad zu deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick wählen>Musik Tracks markieren>Hinzufügen>weiter>weiter..

Antwort 3 (von Desiree)
vielen Dank für die Hilfe, ich habs gleich probiert - und es hat geklappt. Allerdings läßt sich die CD auf einem "normalen" CD Player nicht abspielen, nur auf dem PC und auf Playern, die auch DVDs abspielen. Da habe ich wohl irgendwo/wie noch einen Fehler g

Antwort 4 (von EXIT)
Unter Einstellungen nachschauen,ob Haken bei 'CD abschließen' gesetzt ist.



PC startet nach Komonentenwechsel nicht


(von Justn tense)
Hallo, Ich habe heute am PC das Mainboard, CPU und Ram gewechselt. Die neuen Komponenten sind Intel Core i3-2100 MSI PH61A-P35 G skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Der PC hat eine Geforce gtx 460 Bquiet 500W 2 Festplatten DVD Laufwerk Das Problem ist, dass der PC kurz nach

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo habe heute am PC das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] gewechselt. Das bede

Antwort 2 (von Justn tense)
Ja, hast Recht, aber dazu komme ich erst gar nicht. Komme nicht mal ins Bios. PC geht vorher aus. Mir ist gerade eingefallen, dass ich vor dem Wechsel den PC mit Hibernate heruntergefahren habe. Könnte das vielleicht die Ursache sein?

Antwort 3 (von Carpenter)
dass ich vor dem Wechsel den PC mit Hibernate heruntergefahren habe. Hat damit überhaupt nix zu tun. ;) Das Handbuch zum Board wurde gelesen und verstanden? Sämtliche Stecker angeschlossen und sitzen richtig? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-

Antwort 4 (von Justn tense)
Nimms mir nicht übel, ich bin eher unbedarft auf dem Gebiet. Die Stecker sind alle richtig drin, glaube ich. Das Handbuch ist etwas kurz und dürftig finde ich als Laie. Ob der Ram auf der Kompatibilitätsliste steht, recherchiere ich gerade, finde aber die Liste nic

Antwort 5 (von 50-Power)
Ich würde hier mal wirklich die Verbindungen zwischen Mainbord und Komponenten und Netzteil prüfen. Kann aber gut sein dass entweder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder Mainbord defekt sind. Im Notfall einfach die alten Komponenten

Antwort 6 (von Carpenter)
finde aber die Liste nicht. Speicher-Kompatibilitätsliste: http://de.msi.com/file/test_report/TR10_2371.pdf Das Handbuch ist etwas kurz und dürftig Wirklich?? http://de.msi.com/service/download/manual-16361.html

Antwort 7 (von Justn tense)
Wenn ich ohne Ram starte ist der Ablauf genau gleich. Start, nach 5 sek geht er aus. Kein Ton vom Mainboard. Ein Lautsprecher war in der Packung nicht zu finden. Danke für die Liste. Die Herstellernr ist dort nicht aufgeführt. Aber müsste ein inkompatibler Ram nich

Antwort 8 (von Carpenter)
Ein Lautsprecher war in der Packung nicht zu finden. Damit erklärt sich doch wohl ganz logisch diese Aussage: müsste ein inkompatibler Ram nicht zu einem Signal führen Das Signal soll woher kommen deiner Meinung nach?  ;) ;)

Antwort 9 (von Justn tense)
Kleiner Nachtrag. Das Netzteil ist heute Mittag mit den alten Komponenten noch einwandfrei gelaufen.

Antwort 10 (von Justn tense)
Gibt es Mainboards die generell keine akustischen Signale geben? Ich dachte die könnten das alle. Ist ja auch sinnvoll, weil man so auch ohne Bildschirm einen Hinweis bekommt wo ein Fehler liegt. Das man bei einigen den Lautsprecher selber anbringen muss wusste ich a

Antwort 11 (von Carpenter)
Das man bei einigen den Lautsprecher selber anbringen muss wusste ich auch nicht. Deutet darauf hin, dass du das Handbuch nicht gelesen / verstanden hast ;) PDF-Handbuch Kapitel 2 / 13: Front Panel Connectors: JFP1, JFP2 Hier wird der "Speaker" angeschlos

Antwort 12 (von Justn tense)
Ja, das lässt sich wohl nicht abstreiten. Danke jedenfalls. Bei meinem alten Mainboard stand auf dem Mainboard Speaker bei den entsprechenden Pins. Habe es jetzt gefunden und angeschlossen und wurde mit 3 Piepstönen belohnt. Ne andere Frage. Kann ich noch auf die D

Antwort 13 (von Carpenter)
und wurde mit 3 Piepstönen belohnt. Schau hier, was die bedeuten könnten: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm Kann ich noch auf die Dateien in Mydocuments zugreifen, wenn ich jetzt Win neu drauf mache? Nein, die sind anschließend futsch ;)  ;D A

Antwort 14 (von Justn tense)
Ja, danke. Ich habe gerade nach den Codes gesucht und auch die Seite gefunden. Habe aber keine Ahnung, was für ein Bios auf dem MSI board ist. In Frage kommt, da es 3 gleiche Töne sind bei AWARD Fehler im Tastatur-Interface bei IBM   Tastaturfehler bei AMI   Fe

Antwort 15 (von Handbuchverweigerer)
Habe aber keine Ahnung, was für ein Bios auf dem MSI board ist. [size=3]HANDBUCH LESEN!![/size] Kapitel 3: BIOS-Setup! American Megatrends Inc. = AMI

Antwort 16 (von dg)
wenn du die kiste zum laufen bringen solltest, lass erstmal die neuinstallation und versuch windows so starten zu lassen. bei win7 sollte es keine probleme geben, denn das bs hat meist alle nötigen treiber um die neuen komponenten zu laufen zu bringen auch wenn hier



Windows XP: festplatte wird nicht erkannt


(von hartmut080563)
Hallo.Festplatten werden nicht mehr erkannt.Trotz Knoppix erkennt der Computer keine Festplatten mehr? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und wie sieht es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aus? Werden die Platten erkannt? Wenn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]



HP Notebook 6910p, 14,1', 2x2,0GHz, 3GB RAM, 120GB, Win7


(von ostseewelle)
Zugreifen: Das exklusive Allround-Notebook mit satten Leistungsreserven! Der zuverlässige Partner in Freizeit und Beruf: Mit schnellem Doppel-Kern-Prozessor und großzügigen 3 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hauptspeicher.html]Hauptspeicher[/url] Ã

Antwort 1 (von sebnator)
Soll kosten?

Antwort 2 (von Carpenter)
329 Euronen ist der Preis von diesem Notbook .  Und das Gerät ist auch nicht mehr so ganz "taufrisch".  ;) Immerhin hat es dennoch 2 Jahre Garantie.... ;) http://www.pearl.de/a-PX5794-1517.shtml http://www.pearl.de/refurbished/ Für etwas m

Antwort 3 (von PWT)
Meine Frage an die PC- Spezialisten , was haltet Ihr BITTE hier von ? Bitte ALLES Für und Wider nennen . Das ist ein Brot- und Butter-Notebook für runde 300 Euronen. Da das für und wider zu erörtern lohnt die Zeit nicht. Entsprechende Teste findest Du reichlich

Antwort 4 (von DD)
Für diesen Preis kann man zwar nicht wirklich meckern, ich selber würde es aber nicht kaufen. Wie gesagt: Nicht mehr so ganz aktuell, was die Hardware angeht. Auch mal hier schauen: http://www.notebooksbilliger.de/



Schnelleres Internet, aber wie?


(von darkbread)
Hey! Wir haben T-Online als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und der Vertrag läuft noch bis August 12. Da wir aber nur eine 3k [url=http://w

Antwort 1 (von ded324)
1) Die Testseiten der Netzbetreiber aufrufen und DSL-Verfügbarkeitstests an eigener Wohnadresse auslösen. Die maximal mögliche Bandbreite wird als Ergebnisliste gezeigt. 2) Testen welche Kabelnetzbetreiber ihr Netz / die Mitbenutzung des Kabelnetzes bis zur Wohnadre



PC zusammenstellen


(von tieber1)
Hallo,ich möchte mir einen neuen PC zulegen.Folgendes habe ich mir ausgesucht(siehe Link)[url=http://s7.directupload.net/file/d/2720/kvcdtidc_jpg.htm][/url] , die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist so klein da grad teu

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Folgendes habe ich mir ausgesucht(siehe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link)[/url] Leider fehlt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ;) So nun meine Fragen:kann man später eine [url=http://www.c

Antwort 2 (von 50-Power)
Lohnen tut sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] aufjeden fall. Der Unterschied und somit Datendurchsatz ist enorm, dass kann man mit den normalen Sata Platten nicht vergleichen. Ich würde hier später 2x 60GB [url=http://www.comput

Antwort 3 (von Carpenter)
Dank der "tollen" Forensoftware von CH habe ich leider den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] übersehen  :-[ 1. Den ausgesuchten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] würde ich mal über

Antwort 4 (von 50-Power)
Außerdem würde ich gleich zu 2x4GB Ramriegel zugreifen und nicht wie hier auf 4x2GB. Hast für später weiter Platz um aufzurüsten (was wohl aber eher unwarscheinlich ist), kann aber auch zu Probleme führen, wenn alle Ramplätze belegt sind, zumindest war das frühe

Antwort 5 (von Carpenter)
Außerdem würde ich gleich zu 2x4GB Ramriegel zugreifen  Genau das hat er aber: 2 x 4 GB, und eben das würde ich abklären ;)

Antwort 6 (von Carpenter)
Nachtrag: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] passt nicht so ganz in das Konzept ;) Wer meint, einen Core I5-2500K und 8 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] haben zu müssen, der so

Antwort 7 (von tieber1)
hm,zu dem Ram:wenn die dort den Rechner zusammenbauen müsste es ja auffallen,ach & es sind doch 2x 4GB Riegel,zum Thema Soundkarte:darf ich es so verstehen das sowiso schon Sound on Board ist?? die Frage bleibt offen was mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 8 (von Carpenter)
wenn die dort den Rechner zusammenbauen müsste es ja auffallen NÖ! Hardwareversand ist NICHT dafür zuständig, DEINE Konfiguration zu überprüfen!  ;) ;) ;) kann man nun eine verbauern oder nicht Warum fragst du nicht bei ASUS? -> http://www.asus.com/Mo

Antwort 9 (von tieber1)
aber dort ist doch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Aktivierung mit drinn,das geht doch dann gar nicht??

Antwort 10 (von Carpenter)
Mmmh, so gesehen, hast du recht. Aber warum Pre-Installation? Darauf würde ich zumindest verzichten. Ebenso wie auf den Zusammenbau, dann meiner Meinung nach kann man für nur 20,- Teuronen nichts erwarten ;)

Antwort 11 (von tieber1)
naja keine Ahnung vom Zusammenbau,ich vertrau mal das dann alles optimal ist,was ist Pre-Installation?  ach & warum blinkt dieses Briefzeichen die ganze Zeit(sagt 2 Kurzmitteilungen,is aber nix& blinkt)



Win XP: Computer kann Profil nicht laden


(von Heiko37)
Hallo zusammen Ich habe foldendes Problem: Als Ich gerade meinen Computer hochfahren habe, habe ich eine Fehlermeldung bekommen in der steht das mein Benutzerprofil nicht geladen werden konnte das Desktop sah aus als ob ich Windows zum erstenmal hochgefahren habe. Aller

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Gibt es einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem? (Zubehör)[/color]

Antwort 2 (von Heiko37)
Nein ein Systemwiederhestellungspunkt gibt es nicht

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Schade. Erstmal wäre zu klären, ob noch mehr defekt oder evtl. durch einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] befallen ist. Hast Du es mal im [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherte

Antwort 4 (von Carpenter)
Hallo Diese Anleitung -> http://support.microsoft.com/kb/947215 gilt in gleicher Weise auch für XP, allerdings musst du den Rechner im "abgesicherten Modus" starten -> dazu Taste [F8] sofort nach dem "BIOS-Post" mehrmals kurz drücken, dan



Windows 7: Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen?


(von 1995Deepimpact)
Hallo, Ich benutze mein pc hauptsächlich zur videobearbeitung und bringe ihn so oft aufs maximum. Ich spiele auch spiele den die leistung des Computers fressen. Deswegen habe ich vor mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspei

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich hast du OEM bzw. NoName [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] wenn sonst nichts draufsteht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sei

Antwort 2 (von 1995deepimpact...)
Dadrauf steht: FC Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3 USB 3.0 eSATA ATI cross fire X

Antwort 3 (von 1995Deepimpact)
Also ich hab mal bei amazon gekuckt und da gibts welche mit 1600Mhz oder 1333 oder mit 240 poling oder 204. Oder pc3-10600. Kann mir nicht vorstellen das ich da irgendeins einbauen kann. MfG Dominik

Antwort 4 (von DD)
Arbeitsspeicher 1. Dual-Channel Speicherarchitektur 2. Unterstützt DDR3 2133/1866/1600/1333/1066 MHz 3. Support für Nicht-ECC-Speichermodule 4. Support für Extreme Memory Profile (XMP) Speichermodule http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3854#sp Zu

Antwort 5 (von Carpenter)
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3854 Genauer: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z68mx-ud2h-b3.pdf Dort sich schlau machen und man ist auf der sicheren Seite ;)

Antwort 6 (von 1995deepimpact....)
ok danke =D werde mir dan http://www.amazon.de/Corsair-XMS3-PC-1333-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM/dp/B003N8GVUY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1322325524&sr=8-5 bei amzon kaufen Noch ne frage. Wenn man einen falschen arbeitsspeicher einbaut was könnte passieren? MfG



Vista: Fenstergröße des Internet-Explorers


(von Gerd X.)
wenn ich in der taskleiste auf das schnellstart-symbol des internet-explorers klicke, öffnet sich ein fenster, das nicht exakt den bildschirm ausfüllt - und durch manuelles vergrößern bekommt man zwar ungefähr den ganzen bildschirm voll, aber eben nicht exakt. do

Antwort 1 (von Gerd X.)
Wenn jemand die Fragestellung nicht versteht, bitte nachfragen!

Antwort 2 (von Darki94)
Um ein Fenster zu maximieren klicke rechts oben auf das zweite der Symbole. Das linke minimiert es, das rechte schließt es. Oder wie du schon sagst doppelklick auf den Rand oben. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 geht auc

Antwort 3 (von EXIT)
Hier mal lesen http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=16&id=446



MW2 ... schlechte Performance!


(von Max555_666)
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der MW2 Spieleperformance! Ich besitze folgende Hardware: - AMD Phenom II X6 1055T - Nvidia GeForce GTX 590 BEAST WATERCOOLED - BenQ XL2410T - ... Nun zu meiner Frage: "Ich bekomme auf niedrigen Einstellungen, [mit 120Hz im S

Antwort 1 (von Woulpe)
Netzteil? Temperaturen? Vielleicht ist dein Netzteil der 590er nicht gewachsen.



Windows 7: Mikrofon Problem unter Win 7


(von Marvin R.)
Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt habe und beim Anschluss meines Headsets das Mikrofon nicht funktioniert. Wiedergabe ist vorhanden aber keine Sprachausgabe. Habe neue Treiber meiner Soundkarte bereits installiert. Mei

Antwort 1 (von Marvin R.)
ach und Soundkarte ist: ASUS Xonar DG Audio Device Als weiteres steht im Geräte Manager: NVIDIA High Definition Audio

Antwort 2 (von Marvin R.)
Kene ne Antwort =(?



Windows 7: wie kann ich windows xp auf eine externe festplatt


(von DirtyPele)
Möchte windows xp auf eine externe festplatte instalieren da mein laptop windows 7 instaliert hat ich aber meine alten spiele weiter spielen möchte und diese nicht unter windows 7 laufen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
Vergiss es einfach. Die externe platte wird wohl per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] angekopelt sein,damit wird die so lahm.da macht das spielen keine freude.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Außerdem XP ist da etwas ungeeignet für. Die Spiele an sich könnten eher laufen auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, schon den Kompatibilitätsmodus probiert, oder mit Dosbox zur Not bei alten Spiele

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wenn du für dein Gerät Xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vorhanden sind, dann installiere doch Xp als Zweites-System auf deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Erstelle ein



Externe Festplatte


(von gbkch)
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mir eine eine externe Festplatte von WD  320 GB mit USB zugelegt mit dem Ziel, diese als Direkt-Recording über meinen Fernseher zu nutzen, was aber nicht funktioniert, weil ich dazu eine mit Netzteil brauche. Das Problem ist, dass

Antwort 1 (von DD)
Wird die Platte am PC erkannt? Dann diese einfach unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] oder ggf. über die Datenträgerverwaltung neu ein

Antwort 2 (von gbkch)
leider wird die platte nicht erkannt



ENTER, Shift und Back tasten defekt


(von Samuel K.)
Ich grüße euch, Die beschrieben Tasten sind bei mir defekt, mit der BildschirmtASTATUR funktionieren sie allwerdings einwandfrei. Es ist eine Laptoptastatur- System Win XP: und es ist so ,dass die Entertaste nach ungefähr 177- maligem Drücken wieder funktioniert u

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] eine Macke (war bei mir auch so). Habe mir dann bei eBay eine neue besorgt und alles war wieder gut. Ggf. auch mal eine andere über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Neue Grafikkarte, aber welche?


(von xmieszekx)
Ich möchte mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] holen und vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen. Preis Budget: MAX 60€ Anwendungen: Habe bzw. werde W7 installieren. Möchte MS Office, Spiele zo

Antwort 1 (von DD)
Eine HD 6570 zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=549628




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: