(von schui)Hallo leute.. hab folgendes problem.. Ich hab mir system fix reingefange und kann jetzt auf gar nix mehr zugreifen..Hab spyware doctor drüber laufen lassen hab auch paar infizierte dateien gelöscht..aber geändert hat sich nix..brauch dringend hilfe was ich tun kann a
(von Trailerparker)DDR3 8GB 17" Dualcore Intelcore i7 2,8 GHZ 500Gb Festplatte eine Geforce GTX 570 ca. 4-5 vllt auch 6 std Akkuleistung lg
Antwort 1 (von Sycona)für diesen lappy dürftest du locker noch um die 300 bis 350 euro bekommen :D
Antwort 2 (von Sycona)wenn nich sogar mehr :)
Antwort 3 (von Trailerparker)nur so wenig? Weil der hätte auch noch garantie und so^^
Antwort 4 (von Sycona)wie gesagt das war nur ne grobe schätzung von mir könnte auch in den 600 euro bereich gehn ich weiß ja nicht wie gut der zustand von dem gerät ist
(von Sycona)Hallo an Alle die Diesen Thead lesen. Ich würde gerne Eure Meinung wissen Über Folgenden Pc den ich hier Schilder Prozessor Amd Athlon(tm) II X2 250 Prozessor Arbeitsspeicher 8 Gb Grafik AMD Radeon HD 6750 Gddr5 Mainboard Asrock A785GMH/128M Festplatte Seagate S
(von fred2)Den MSN SkyDrive benutze ich seit 2009, nicht regelmäßig, aber immer wieder mal, wenn ich eine Datei an jemanden weitergeben möchte, aber diese als Mailanhang zu groß ist. Bisher hatte ich damit keine Probleme, aber bei SkyDrive wurde so einiges verändern, seit ich
(von bastos69)Wie kann ich ins Internet ohne den Butler von Vodafon zu aktivieren? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
(von Luna 21)Hallo an alle ;D Also ich habe ein Sony Ericsson C902 was ein o2 Simlock hatte. Ich habe es geschafft freizuschalten. Nur jetzt ist das problem,dass ich nicht mit meinem handy ins internet komme . Ich habe über das internet den netzbereiber (eplus)kontaktiert,wovon i
(von xxdanxx)hallo leute nach edlichen versuche hat es doch geklappt die windows xp installation erfolgreich durch zuführen. aber jetzt kommt wieder ein neues problem, ich könnte dann erstmal ohne problem im PC mich bewegen und alles einrichten, hatte mein Wlan USB-Stick Hamma P
Antwort 1 (von w2)Alleine den text ist eine zumutung. Komma,absatz und punkte waren wohl im baumarkt ausverkauft. Daneben sind keinerlei infos zum system geschweige denn zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] stick. Noch fragen?
Antwort 2 (von xxdanxx)spielt das eine rolle, welchen stick ich benutze, hauptproblem ist das windows nicht getsartet wird, und system hatte ich doch schon genannt, windows xP
(von joker900)Wenn ich das Spiel Skyrim spiele und und ein mitspieler sich mit mir unterhält also frontal mir gegenüber steht hoer ich ihn nur ganz leise , steh ich&n
(von Homer S.)Hallo erst einmal, nach einem total absturz des PC und neu Installation von Vista Dauert die Bios Startphase ewig. >:( Vista Startet normal.Es sind 2 Festplatten verbaut Sata 1 und Sata 4 Beide erkennt Vista und sind angeblich auch o.k. Im Bios wird aber nur Sata 4 a
(von Dozer1)Hallo Amigarianer.. ich bin in Sachen CF HD´s noch ein Neuling und versuche jetzt schon 3 Tage verzweifelt meine CF Karte unter WinUae einzurichten um sie dann im meinem AMIGA 600 zu nutzen. Ich habe nach folgender Anleitung gearbeitet: http://valwit.net/uaehdd.html
(von Broesel \" Claus \")Liebe Macfreunde, ich habe folgendes Problem, ich versuche über das integrierte Mailprogramm auf meinem Mac Mini meine Mails abzurufen, ich habe ein Mailkonto bei Yahoo, werde nun vom Programm Server eintreffende Mails gefragt Server, Beschreibung, Server eintreffende
Antwort 1 (von ned_devine)Die Kontoeinstellungen für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo[/url] werden wohl für jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] gelten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-382678-0.ht
Antwort 2 (von Maverik)Schaust Du [url=http://www.tippscout.de/e-mail-server-adressen-von-yahoo_tipp_2691.html]hier[/url]
(von sgAlex777)Hi, mein System wir langsamer und ich vermute einen Virus oder ähnliches und wollte deshalb mal fragen ob jemand mal meinen HijackThis Log checken könnte. Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:40:59, on 30.11.2011 Platform: Windows V
Antwort 1 (von A K)Hallo, diesen Rechner wieder sauber bekommen, wird wohl nicht mehr möglich sein. Dieses sind erstmal alles schädliche Einträge: C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssi
Antwort 2 (von sgAlex777)ohh. also anti malware durchlaufen lassen und kann ich sonst noch was tuen um die Systemneuinstallation zu umgehen??
Antwort 3 (von A K)normal konnte man mit HJT die Einträge fixen. Malewarebytes mal nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] einen Vollscan durchführen lassen und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann p
Antwort 4 (von sgAlex777)Okay erstmal Danke für die schnelle Antwort! Ich werde dann erstmal AntiMalware drüber laufen lassen!
Antwort 5 (von w2)warum reinigen,wenn neuinstralation sicherer ist? aber der leidensdruck ist wohl noch nicht hoch genug.
(von Dj-CaWi)Hallo User, ich habe eine Frage zum Thema "Laptop und Beamer" ;) Wenn ich mein Beamer am Laptop anschließe, kann ich den dann auch über mein Laptop kontrollieren ??? Das heißt, kann ich z.B. den Beamer "schwarz" stellen? Wisst ihr was ich meine? :
Antwort 1 (von q1)Anleitung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Beamer.html]beamer[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] gelesen?
(von antonello)targa visionary 3000+, Windows XP, 512 MB Arbeitsspeicher (2X256), 3 steckplätze (1 Frei). Möchte mind. 1 GB zusetzen, ist das möglich ?
Antwort 1 (von A K)Hallo, was für ein Motherbord ist verbaut ? Kannst Du mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html]SIW - Programm Download[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von Hannibal624) http://www.speichermarkt.de/hersteller/actebis-targa/desktop/targa-visionary-3000.html Hier guck mal verträgt 3 GB also wenn du die richtigen Speicher nimmst, kein Problem
(von Terrent)Hey, Ich habe mein Notebook mit Windows 7 Ultimate überspielt und dabei auch das auf dem Notebook vorinstallierte Betriebssystem (Windows 7 HP) gelöscht. Leider wird meine Grafikkarte seitdem nicht mehr erkannt, und das Model weiß ich leider auch nicht. Es handelt
Antwort 1 (von sebnator)Treiber siehe Hersteller des Notebooks.
Antwort 2 (von A K)und wenn da keinen Erfolg, kannst Du Deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-
Antwort 3 (von sebnator)Wenn Win 7 vorinstalliert war, wird der Hersteller schon auch die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] anbieten :)
(von Esderdid)Will normales Kartspiel installieren aber installation startet nicht. Zeigt folgendes; Datenfehler bei SetUp Exe oder E/Setup.exe oder Datenfehler CRC-Prüfung Vom selben Hersteller habe ich schon welche.Installation ging ohne Probleme über die Bühne.Speicherplatz ist
Antwort 1 (von ned_devine)Heruntergeladen? Dann könnte die geladene Datei kaputt sein. Von CD installieren? Dann könnte die CD zerkratzt oder anders kaputt sein. Das Spiel ist aber vista-tauglich?
(von rafisondi:-))Ich habe ein Linux Sytem auf meinem Computer und möchte auch Programme Für Windows benutzen. Och habe herausgefunden das man das Programm Wine ( Windows Emulator) dafür gebrauchen kann. es ist so etwas wie eine Erweiterung für linux. Nur wie Lade ich es runter ichha
Antwort 1 (von enemy)ganz pauschal: mit dem Paketmanager. Welche Distribution hast Du denn? -> dann kann man Dir auch Näheres sagen.
(von Enri)Ich habe mir das das GameEngine CryENGINE_v3_3_7_2572_FreeSDK runtergeladen. Nach dem entpacken endeckte ich den 64bit Editor und die 64bit Sanbox. Beim Starten der Sanbox geht das Anmeldefenster auf, aber nach der Anmeldung passiert nichts mehr.Es wird auch kein Fehler
Antwort 1 (von PWT)Deine Frage ist sicher besser in einem spezifischen Forum als in einem Forum für allgem. Computerthemen aufgehoben. I. d. F.: http://www.crydev.net/viewforum.php?f=329
(von Verzweiflung.123)Guten Abend allerseits. Mein PC plagt und foltert mich seit jeher, auch wenn Ich einen Neuen bekomme - irgendetwas klappt nie. Nun zu meinem Problem: Ich habe seit mehreren Wochen eine deutliche Leistungsminderung meines PCs festgestellt. Es ging damit los, das der Ex
(von hgflas)Hey Leute, also als sich mein Lapotp vor ein paar Tagen während eines Film aufgehängt hat hab ich mir dabei noch nicht allzu viel dabei gedacht - kann ja immer einmal passieren... Später habe ich dann leider gesehen , dass das nur der anfang des Problems war!!! Mein
Antwort 1 (von Hannibal624)Kann sein, thermisches Problem, Speicher-Problem, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Da wirst du selber vermutlich nichts tuzn können. Aber, es könnte auch ein Power-Problem sein. Netzteil weg und nur mit Akku starte
Antwort 2 (von HCK)oder : Bios-Batterie mal erneuern ?
Antwort 3 (von hgflas)also weiß nicht ob das ander der Bios Battery legen könnte, wenn es so wäre, dann würde sich ja nur die Zeit und sonstiges zurückstellen und nich gleich abstürzen, oder ? Und die Idee mit dem Batterymangel hat sich auch nicht bestätigt... hab beides probiert abe
Antwort 4 (von q1)RAM mal mit memtest86+ von cd testen.Scheint ein defekter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] baustein zu sein.
Antwort 5 (von hgflas)Hey echt danke für die Antwort aber bitte überleg doch mal, WIE SOLL ICH DAS TESTEN WENN ICH NICHTMAL VON EINER CD BOOTEN KANN??
Antwort 6 (von q1)Dann eben einen ramriegel raus und dann testen.sofern dies geht.Wenn nicht,riegel tauschen und nochmals versuchen.Danach hier berichten.
Antwort 7 (von Hgflas1)hat leider auch nichts gebracht ... ???
(von HCK) [img]http://www.heise.de/imgs/18/7/4/2/0/6/6/banner_gesamt.jpg-a6db4aa5e6899ef8.jpeg[/img] untere Zeile genau ansehen : Can't Do ..... :o ;D :D http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-wirbt-mit-Slogan-O2-can-t-do-1387635.html
Antwort 1 (von Daaaniel)Also es stimmt schon, dass das Netz von der Telekom besser ist - aber soooo schlecht ist es nun auch nicht, das von o2. Bin vollkommen zufrieden mit meinem Vertrag.. :)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Es soll Ecken geben, da kommt man kaum noch rein weil die Nutzung des Netzes durch Handys usw. ausgelastet ist. Bei mir gibts O2 aber z.B. überhaupt nicht.[/color]
Antwort 3 (von Daaaniel)'ne Stadt paar Kilometer von uns entfernt hat auch kein Netz von o2. Aber wie gesagt - es interessiert mich nicht, solange ich davon nicht betroffen bin :D Wenns denn mal so ist habe ich immer noch genug Zeit mich darüber aufzuregen. ;D
(von Merle)Hallo, ich habe ein N130 Samsung Netbook. Seit kurzem spielt irgendwie alles verrückt: Ich bekomme komische Systemmeldungen und viele Sachen lassen sich nicht starten (Wiederherstellung etc.). Darum dachte ich mir ist es wahrscheinlich am besten das System neu aufzuspi
Antwort 1 (von zzz_gast)hast du eine cd oder dvd ( recovery )zu deinem rechner? einlegeb und anweisungen folgen. schau mal ins handbuch viele notebooks haben ein image, (komprimierte datei vom rechner) diese wiederherstellung läßt sich of mit einem tastendruck beim starten des rechners ausf
Antwort 2 (von Merle)Das Modell hat leider kein CD Laufwerk und die Wiederherstllung funktioniert (wie oben beschrieben) leider nicht auch nicht mit F4 beim Start etc. alle Punkte wurden gelöscht.
Antwort 3 (von Hannibal624)Und dieser Thread hängt noch immer mit gleichem Problem wie hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-382942-0.html zusammen? warum verbleibst du nicht im bereits begonnen Thread und gibst Antworten. Neu installieren kannst du von einem [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Zusammen gefasst [/color]
(von Nightflyer)Hallo ihr lieben, mein pc friert dauernt ein und ich habe ka woran es liegen könnte.Meisstens ist es wenn Musik läuft.Wenn ich ein Film schaue passiert nichts und läuft alles problemlos.Halt meistens nur wenn musik läuft.Neuen soundtreiber habe ich auch draufgemacht
Antwort 1 (von A K)Hallo, ich würde erstmal XP bereinigen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Desweiteren alle Toolbars mal löschen und den unnützen CTF-Mon löschen. Da sich der ctf-mon bei jedem Start wieder einträgt
Antwort 2 (von zzz_gast)das hj file sieht sauber aus. du hast tuneup aufm rechner. hast irenetwas damit verstellt? bekommst du eine fehlermeldung (bluescreen)?
Antwort 3 (von Nightflyer)ne nix verstellt und bluescreen hab ich nicht.friert einfach nur ein und geht nix mehr.ich probier mal dieses bereinigen :)
(von em-zee)Ich habe ein Problem mit meinem (relativ) neuen Win7-Laptop (Acer Aspire 1825PTZ). Wenn ich ihn mit dem Tastaturkürzel für "Ruhezustand" in den Ruhezustand versetzen will, funktioniert das meistens, aber nicht immer. Ohne dass ich eine Regelmäßigkeit erke
Antwort 1 (von zzz_gast)schau mal unter systemsteuerung > energieverwaltung, was dort eingestellt ist. dein tastenkürzel ist Fn-Taste und eine F-taste (F5 zb)
Antwort 2 (von HCK)vergiss den Ruhezustand , einfach abstellen. Shutdown / Start sind doch auch in ca 40 Sek erledigt. Ruhe / Energiesparen haben bei mir auch seltsame Auswirkungen. Mal kommt der Drucker im Netz nicht wieder klar , dann geht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 3 (von em-zee)Also ich mag den Ruhezustand, weil bei mir der Neustart gut drei Minuten oder länger dauert. In der Energieverwaltung ist alles korrekt eingestellt. Meistens funktioniert der Ruhezustand ja wie gesagt auch, nur hin und wieder versucht der Computer trotz der richtigen T
Antwort 4 (von HCK) weil bei mir der Neustart gut drei Minuten oder länger dauert Systemstart mal sauber machen .... XP & Win7 bei mir 45 Sek incl. Passworteingabe .
Antwort 5 (von em-zee)Okay. Wie geht das? Woran sehe ich was beim Systemstart alles mitstartet, und woher weiß ich was davon notwendig ist und was nicht?
(von Ilo2011)Hallo, Ich habe mir von einem Bekannten die Photoshop Elements 4 CD gebrauch gekauft. Nun geht es leider nur in Englisch, Nederland, Svenka. Das ist schade :-[ Ich habe mich sogar mit dieser Software bei Adobe registriert. Jetzt wollte ich beim Support vielleicht Hilfe
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.google.de/search?q=Photoshop+Elements+auf+deutsch+umstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a :o ::)
(von newbee)Guten Nabend, ich habe mich jetzt endlich dazu entschieden, einen "Mittelklasse" Rechner selber zu bauen. Hier folgende Teile, die ich mir überlegt habe zu kaufen bzw. einzubauen. Hoffe ihr könnt mir, wenn Verbesserungsvorschläge vorliegen helfen :) 1) Geh
Antwort 1 (von Woulpe)Und der mögliche Preis wäre?
Antwort 2 (von newbee)@Woulpe: Ähm. Wie meinst du das? Der mögliche Preis für eine Grafikkarte? Ca. bis 200 vielleicht ein bisschen mehr, aber nicht viel. Muss doch reichen oder?
Antwort 3 (von Woulpe)Generell für den Kompletten PC
Antwort 4 (von 00chris00)also entweder nimmst du den i5 2500k der sich sehr gut zum übertakten eignet aber 10 mehr kostet oder wenn du nich übertakten willst das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] P8H67 deine wahl der i5 2500 eignet sich nicht z
Antwort 5 (von newbee)Bin gerade bei ca 550 oder ähnlichem, aber nicht schlimm wenn es 600 werden. Hauptsache die Leistung stimmt für den Preis. @00chris00: Ahso okay, übertakten... Das ist schon so eine Sache, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das funktioniert, aber die 10 werde
Antwort 6 (von 00chris00)erstmal solltest du von amazon weg schau mal hier: www.schottenland.de oder wenn du alles bei einem anbieter kaufen willst hier: www.hardwareversand.de oder www.hoh.de oder www.alternate.de (is günstiger) hardwareversand is mein favorit die sandybridge (also auch der
Antwort 7 (von newbee)Danke, du hast mir extrem geholfen :) Okay, dann muss ich lediglich drauf achten, dass ich kein Ram über 1333MHz habe. okay. Bei der Wahl des Mainboards was zu beachten? Okay, und die Grafikkarte sieht ja in der Tabelle ja recht vielversprechend aus... Vielleicht eine
(von cool-fellow)Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürli
(von Gert Popp)hallo, habe meinen laptop neu installiert. windows vista! brauch ich unbedingt ein reinigungsprogram we tuneup oder ähnliches um mein system sauber zu halten.gibt es ein absolutes kostenloses top-programm. mit freundlichen grüßen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nein, definitiv nicht. [/color]
Antwort 2 (von zzz_gast)wie der doc schon sagt nein, und wenn man sich mit den programmen nicht auskennt, kann sich das betriebssystem mal ganz schmell verabschieden mit allen daten ich nutze trotzdem gerne tuneup. kann auch alles mit windoofs mittel, nur die registry aufräumen ohne tuneup ne
Antwort 3 (von HCK)http://www.google.de/search?q=ccleaner+download&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a kann man ja mal in Bereitschaft halten , aber VORSICHT damit !! Ich nutze trotzdem TuneUp für gewisse Systemeinstellungen & die
Antwort 4 (von q1)Datenträgerbereinigung wäre besser.Und einige alte einträge in der regestry machen erstmal nix.Ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Datenbank.html]datenbank[/url] und wenn daten ungültig,dann stört das erstmal beim auslesen nicht.
(von cashclay) ???mein laptop (windows 7) schreibt 'ungebeten' seitenweise minuszeichen; das laptop ist neu und die seltsame zeichenfolge begann, während ich eine textpause macht und gar nicht am rechner war. aber nicht nur bei textverarbeitung, auch wenn ich aus der start
Antwort 1 (von Hannibal624)Und dies lässt sich nicht abstellen? Wenn du nun die Capsloock taste drückst und dann das Minuszeichen zut sich auch nichts? Wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] auschliessen kannst, würde ich das Ding zurückgeben.
Antwort 2 (von cash-clay)nee, lässt sich nicht ausstellen und ich hab den nur für texte, war also gar nicht im internet damit, damit kann ich virus wohl ausschließen, oder? ich versuchs noch einmal, aber sonst bin ich noch vor ladenschluß bei satunr. Danke für deine schnelle antwort!
(von HCK)When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know , es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt Allto Kaufhof, Mediamarkt Kr
(von HCK)Unsere Webse hat einen unsanften Abgang von einer Leiter leider nicht heil überstanden. Nun kann sie nicht lachen ...schade , denn die Rippen - Frakturen schmerzen :-[ :-X GUTE BESSERUNG .... "altes Mädchen" ( s.dein Bild...) ;D :D ():-) Cars
Antwort 1 (von A K)Mensch Moni, was machst Du für Sachen. :o Gute Besserung und komm`schnell wieder auf die Beine. :) Gruss Artur
Antwort 2 (von webse)Mein lieber Carsten, nun ist es kein Geheimnis mehr :-[ Es waren ca. 2 Meter, auf Hinterkopf gefallen, mit Mütze, und die gesamte linke Seite, Parka, ist erwischt worden. Hatte Ausfälle und nur Quatsch, laut GG, geredet. Wurde auf Vaku-Matratze im beinahe Schrittte
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]viel "gute Besserung" websi :)[/color]
Antwort 4 (von HCK)[quote author=webse link=/hilfen-34-383079-0.html#2008561 date=1322671596] Mein lieber Carsten, nun ist es kein Geheimnis mehr :-[ Aber ...bei so viel AUA brauch man / frau Trost ! Habbichmasobeimirgedacht ... ::) :-X ():-) [love] Morgen zur Absicherung MRT....
Antwort 5 (von webse)Ich weiß, hast Du nur gut gemeint :-* und hast recht, Trost ist ein sehr gutes Heilmittel. Was, :o ;D Du hast auch einen Schatten, den habe ich schon lange *lol*
Antwort 6 (von ned_devine)Gute Besserung, liebe Webse! MRT? Ist meistens ja nicht schlimm. Leg Dich nur gleich bequem hin, damit Du nach einiger Zeit nicht verkrampfst (wegen der gewünschter Starre). ;D Und allen anderen Krankenfällen wünsche ich auch viel Glück und gute Besserung. 8)
Antwort 7 (von heinzi)Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
(von Olli Oh)Hallo, Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem PC und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe vor ca. einem Monat Windows 7 auf meinem PC aufgespielt und habe seit dem auch immer ein HDMI Kabel benutzt, um zwischen meinem Monitor und meinem Fernseher zu wechseln (weiß
Antwort 1 (von A K)Hallo, Biosbatterie leer ? ist meistens eine CR2032: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/shuttle_xpc_sn45g/bios_batterie1.jpg]Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batteri