Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.11.2011

« 5.11.2011    7.11.2011 » Zur Monatsübersicht November

Hilfeeeee !!! Win XP Neuinstallation und jetzt kein Internet :-(


(von llinaa)
Habe auf meinem Medion MD 97400 (MSN 30005180) Windows XP neuinstalliert. Nach der Installation leider kein Internet mehr! Unter Gerätemanager folgendes auffälig: ? Audiocontroller ? Ethernet-Controller ? Ethernet-Controller ? PCI Modem ? Videocontroller Habe dann Net

Antwort 1 (von PWT)
Bitte dringend um HILFE Aber ja. Hier ist alles dringend... Begib Dich zur Medion Internetseite. Begib Dich sofort dorthin. Suche dort den Support/Downloadbereich. Suche dort anhand der Seriennummer oder Modellbezeichnung Deines Medion-PCs alle [url=http://www.



Windows XP: fehlermeldung: ati2dvag, der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschlange


(von leviaton)
bluescreen-abstürze, wenn videos geladen werden / fehlermeldung: verursacht durch die datei ati2dvag - der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschleife! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte ein

Antwort 1 (von copy)
http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

Antwort 2 (von leviaton)
danke für deine antwort! hattest du selbst auch ein solches problem....und ist dir dort geholfen worden??? gabi



Windows 7: windows 7 aero i nvida ti4200 128mb


(von Grigoleit)
Hallo kann ich mit deri nvida ti4200 128mb windows7 aero aktivieren ? mfg grigoleit  ;D ;D

Antwort 1 (von copy)
..Versuch macht klug..



Bildschirm bleibt beim start dunkel


(von BiggBear)
habe heute meinen neuen pc zusammengeschraubt.beim starten tut sich auf dem bildschirm nichts.woran liegt das? alle lüfter laufen festplatte und laufwerk rotieren. cpu amd phenom 2 x4 955 3.2 ghz mainboard gigabyte 870a-usb3 g karte powercolor readon hd6950 2048mb dua



Windows 7: Warum kann ich nicht den aktuellen NVIDIA-Treiber installieren?


(von JonasGamer)
Warum kann ich nicht den aktuellen NVIDIA-Treiber (in dem Fall 285.62) für meine Grafikkarte installieren? Meine Grafikkarte ist die NVIDIA Geforce 9800 GT. Ich habe momentan den Treiber 196.34 installiert, der schon beim Kauf des PCs als CD dabei lag. Nun möchte ich

Antwort 1 (von q1)
also fertig system bzw fertig laptop? wenn laptop,wird [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nicht funzen.da muß man manuell nachhelfen.Die inf datei des treibers muß durch eine angepasste getauscht werden.aber auch chipsatztreibe

Antwort 2 (von Koswood)
Das wird wohl kaum alleine am Treiber liegen,im neuen Treiberpaket ist für deine Karte auch viel überflüssiges dabei,versuch die Benutzerdefinierte Installation oder nimm den alten wieder,wird die Spiele-Leistung auch nicht besser mit dem neuen.

Antwort 3 (von q1)
Wenn keine kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] gefunden wird,liegt das am treiber. Wird wohl OEm karte bzw chip sein,Kenne das spielchen zur genüge,.

Antwort 4 (von JonasGamer)
doch :D also wenn ich jetzt BF3 zocke läufts ja mal gar nicht! mit dem neuen soll's perfekt sein

Antwort 5 (von JonasGamer)
@q1: ja, das ist ein "fertig"-PC. wie soll ich genau vorgehen?



Ist die Aktivierung von iTunes auf meinem Computer kostenlos?


(von Alex38)
Ich wollte ein paar heruntergelesene Apps mit meinem iPod synchronisieren, aber dann war eine Aktivierung notwendig. Ich sollte mich mit meiner Apple ID anmelden. Ist diese Aktivierung kostenlos? Für alle richtigen Antworten danke schon mal im Voraus!

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das kostet nichts, nur Einkäufe kosten. Auch da kommt vorher noch ein Hinweis.[/color] 



AVS Registry Cleaner


(von Dennis P.)
Hab mir das Programm runtergeladen. Weiß aber nicht, ob ich es installieren und ausführen soll. Habe Angst, dass das irgendwelche Sachen löscht, die ich nicht gelöscht haben will.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das Programm wieder löschen, tut gut (ernsthaft). Solche Programme alle wie sie sind sind überflüssig.[/color]



In Trillian den ICQ datentransfer an mich freigeben


(von nicfatzer)
Hallo...irgendwie funktioniert der dateitransfer per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] in trillian nicht.Was muss ich genau tun um den Dateitransfer freizugeben?Habe beide aktuelle versionen und win 7. 



PC schaltet sich automatisch aus


(von john97)
Hallo Ich habe mir einen Eigenbau-Pc zusammengestellt,aber es gibt technische Probleme. Der PC schaltet sich immer nach bestimmter Zeit ab. Ich weiß nicht woran das liegen könnte... Wichtige Daten: Mainboard ASRock K 7 VT 4A+ AMD Sempron 2600+ Das Netzteil ist 235

Antwort 1 (von copy)
..so du hast dir einen Rechner selber zusammengebaut..gut,gut das Netzteil ist sehr schwach..keine Ahnung welche Leistung dein Rechner bringen soll und ob du wirklich alles richtig zusammengesteckt und eingestellt hast..sehr wenig an Informationen Außer das dein Netzte

Antwort 2 (von john97)
Ich habe alles überprüft.. Alles ok,alles richtig verkabelt.... Ich habe den Rechner mal ohne CD-Laufwerke,ohne Festplatte,ohne PCI-Karten hochfahren lassen. Da lief er über fünf min. Gewöhnlich ist ca nach 2-3 min Schluss. Ich werde mich nach einem neuen Netztei



Bräuchte mal ein Rat


(von Back2theRoots)
Erstmal ein Herzliches Hallo an alle. Durch viel lesen hier im Forum habe ich es geschafft mein gepimpten AMIGA 500 mit festplatte so einzurichten das ich ADF dateien via diskette vom pc zum amiga schieben kann und diese wieder auf diskette zu schreibe.Hierfür erstmal



Nyan Cat: Mit der Katze um die Welt!


(von nr)
Ich kannte die Nyan Cat ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/Nyan_Cat]Wikipedia[/url]) bisher zwar nicht, hab aber hier mal eine kleine [url=http://www.girls-time.com/forum-witze/thema-7-714-0.html]Nyan Cat Weltreise[/url] zusammengestellt! :) Und das hier ist die Nyan



Vista: Vista Bluescreen ausgewertet was jetzt??


(von Daniel1989m)
Hallo, hab seit ein paar wochen das problem das mir mein computer immer wieder mit bluescreen abschmiert. meistens beim spielen nach ca. 1-2 std. Hab den computer schon neuinstalliert. spiele neuinstalliert. grafikkarten treiber neuinstalliert. antivirus deinstalliert.

Antwort 1 (von q1)
Wie wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] genau geprüft? wer hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] verbaut? Schaut nach defektem speicher aus.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Und kommt dieser Blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] nur bei dem Online Spiel "League of Legends" oder auch bei anderen Spielen? Gemäß der Auswertung wird der Speicher wie auch falsche Fram und Ip Fehler(grob ausged

Antwort 3 (von Daniel1989m)
Ram ist original im laptop verbaut. hab ihn mit memtestx86 geprüft ca. 2 std. laufen lassen ist bei Bf2 auch schon so gewesen. werd beim nächsten bluescreen ein foto machen und posten bin grad dabei den rest von der auswertung in bilder bei imageshack hochzulade

Antwort 4 (von Daniel1989m)
Sind ganz schön viele bilder hab so ne genaue auswertung zusammen mit google gemacht kann damit etz nur net viel anfangen. http://imageshack.us/photo/my-images/191/dump1.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/43/dump2n.jpg/ http://img41.imageshack.us/img41/5942

Antwort 5 (von q1)
Das problematische online spiel mal genauer untersucht? sinnfreie herstellerdreingaben  und toolbars vom system und aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] verbannt?

Antwort 6 (von Hannibal624)
Auch alle Patches für das Spiel installiert? Kann ein thermisches Problem ausgeschlossen werden? Würde auch in dieser Richtung testen. 

Antwort 7 (von Daniel1989m)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-381630-0.html#2001396 date=1320611126] Das problematische online spiel mal genauer untersucht? sinnfreie herstellerdreingaben  und toolbars vom system und aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] ve



Windows 7: Computer ist im Internet, kann jedoch keine Internetverbindung aufbaue


(von CaptainsTea)
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem PC eines Freundes. Er hat ihn mit zu mir gebracht und wir haben ihm am Netzwerk angeschlossen. Er war über DLAN angeschlossen. Er baut zwar eine Internetverbindung auf, wenn ich jedoch Internetseiten aufrufen will bekomme ich in den

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Nach Eintrag der URL in die Adresszeile eines Browser wird gar keine Seite gezeigt / Browserfenster bleibt leer? Im Gerätemanager wird der Netzwerkadapter erkannt und ohne Markierung wegen fehlender / falscher Treiber angezeigt? Ist der Router vielleicht so konfiguri



Der Gerät - Das Musikvideo! :)


(von nr)
Der Gerät - Das Musikvideo :) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/5iCMCyk1xz0[/flash] http://www.girls-time.com/forum-witze/thema-7-689-0.html#msg3491



PC: Skyrim -> steam?


(von Anne89)
Hi, muss man sich Skyrim über steam downloaden oder bei steam registrieren lassen oder kann man das auch unabhängig installieren? Danke

Antwort 1 (von der_mensch)
Ich nehme stark an, dass es wie bei Fallout New Vegas ist (auch von Bethesda), trotz Retail Kauf musste ich es über Steam downloaden und konnte es nur dort spielen.



Windows 7: CD/DVD Laufwerk


(von MO85)
Hallo! Und zwar habe ich folgendes Proplem Mein CD/DVD Laufwerk kan man nicht mehr öffnen,weder manuel noch automatich. Es wird auch nicht mehr unter Arbeitsplatz angezeigt! Durch eine automatiche Systemreperatur ging es kurzeitig wieder. Meine Vermudung ist das es

Antwort 1 (von EXIT)
Eingabeaufforderung "Als Administrator starten" Gebe  regedit ein.Navigiere zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Im rechten Teilfenster-Einträge mit dem Namen-Lover und Upperfilter suchen un

Antwort 2 (von klink)
oder nutze den Service "FixIt-Center" von Microsoft. Dabei wird die vorher schon beschriebene Registrymanipulation (soweit erforderlich) auch ausgeführt ohne daß eingegriffen werden muß. Es werden weitere Laufwerkstests durch die Routine laufen und Fehler b

Antwort 3 (von klink)
Der Laufwerkstest direkt: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de



Windows 7: Suche Paniktaste für Facebook


(von Seven)
n´abend zusammen  :) Da ich Apple-User bin brauche ich bitte Eure Hilfe. Für eine Freundin suche ich eine Art Paniktaste für Facebook. Zur Erklärung: Mein Facebook ist oben in der Menubar/Leiste neben der Uhr. Klicke ich auf das Facebook Icon öffnet sich ein kle

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Wenn sie Facebook in einem einzigen Fenster auf hat könnte sie natürlich einfach das x drücken beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] (oder Strg+F4). Oder Windows-Taste+M minimiert sofort alles.[/color]

Antwort 2 (von Seven)
Hi  :) Ja stimmt das könnte sie, aber sie sucht halt so etwas wie es das bei Aplle gibt, verstehst du? Ok, sie darf nicht so viel chatten und braucht halt eine Lösung wie sie Facebook blitzartig schliessen kann. Gibt es denn soetwas nicht für Windows? Kann ich mir g

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gibt es im allgemeinen keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] wie beim Mac. Facebook läuft einfach im [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 4 (von Seven)
Ahh, ok na dann danke ich Dir vielmals und wünsche Dir ein schönen Sonntag-Abend.  ;) LG Sven

Antwort 5 (von flottelotte)
Ist denn der Altersunterschied zur "Freundin" so "münteferingsch", daß die Eltern noch den Finger drauf haben wie lange die "Freundin" chatten darf?



Windows 7: Tablet-Funktionen ausblenden


(von Mußik)
Hallo allerseits, ich arbeite in manchen Programmen mit einem Grafiktablet. Mein Problem ist jetzt, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] dauerhaft die Tablet-Funktionen eingeschaltet hat. Das heißt links am Rand klebt perma

Antwort 1 (von Mußik)
Hat sich erledigt nach einigem durchwurschteln durch diverse Hilfe/Fenster...



Neues motherboard


(von Länglich)
hi leute, da ja allen anschein nach mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] einen weg hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html](hardware[/url] fehler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von der_mensch)
Keine Garantie mehr auf deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte?[/url]

Antwort 2 (von Länglich)
das problem ist das ich es bei ebay ersteigert hab, der verkäufer hat mir zwar die rechnung mitgeschickt nur leider dauert das umtauschen dann zu lange bis das geklärt ist und ich brauche den pc.

Antwort 3 (von Koswood)
Ein Asus M4 oder M5 ab Chipsatz 880G-990 kann ich empfehlen,immer preisfrage ??? http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=47593&agid=1232&apop=1 http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/mainboards/18631-test-ein-erster-blick-

Antwort 4 (von Länglich)
der erste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] ist ein disketten laufwerk. ich würde höchstens 110 euro ausgeben

Antwort 5 (von der_mensch)
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20929130/ASUS-M5A97

Antwort 6 (von Koswood)
der erste link ist ein disketten laufwerk. Lol stimmt,passiert seltsamer Weise bei Hardwareversand+CH öfters. ;D Asus M5A99X EVO AM3+ http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3Plus/M5A99X_EVO/ oder lieber Gigabyte GA-990FXA-UD3 http://www.gigabyte.com/products/product



Windows XP: asus eah6750 treiber problem


(von outball)
Hallo zusammen, mich plagt seit mehreren Tagen das Problem das meine Neu erworbene Asus EHA6750 keine neueren Treiber akzeptiert ausser dem mitgelieferten auf cd. Im Geräte Manager wird die Karte zwar erkannt und auch der Treiber installiert trotzdem ruckelt es auf de

Antwort 1 (von Hannibal624)
Mitgeliefert auf cd asus ati8.841 (funktioniert) Wenn du uns nun auch noch erklärst, warum du unbedingt einen funktionierenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gegen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre

Antwort 2 (von outball)
Da ich momentan hauptsächlich Shogun 2 spiele und dort immer wieder Texturen probleme auftreten oder abstürze, hatte ich gehofft das ein neuerer Treiber abhilfe schafft. Ich habe sp3 installiert. Hatte davor eine Nvidia 9600gt die reibungslos lief bis sie das zeitlic

Antwort 3 (von Hannibal624)
Aber die alten Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wurden richtig deinstalliert? Versuche mal Direktx eine höhere Version zu installieren.

Antwort 4 (von outball)
Nvidia Treiber wurden alle deinstalliert sowie Reste entfernt und Dx hab ich auch überprüft und nochmals neu installiert.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Für Shogun2 auch alle Patches und Updates installiert?

Antwort 6 (von outball)
Besitze es seit dem Steam Release und unter der 9600gt lief es wunderbar, natürlich mit grossen Grafischen einschränkungen. Ist auf dem neusten Stand.



Was für Auflösung möglich?


(von nick008)
Hallo, Im Rechner ist ein MSI Motherboard mit einem VIA VT 8383 K8T800 Chipsatz eingebaut. Prozessor:             AMD Athlon 64 2800+ mit 1,8Ghz Rechenleistung. Arbeitsspeicher     1GB (2 x 256 und 1x 512 MB) Grafikkarte:           Radeon 9800 Pro 128MB

Antwort 1 (von Woulpe)
1440 x 900 Das ist die Maximale Auflösung, mehr schafft der Monitor nicht.

Antwort 2 (von nick008)
ok und der PC schafft das ganz sicher?!!!!!

Antwort 3 (von EXIT)
Plug&Play-Monitor.Sollte ohne Probleme ablaufen.

Antwort 4 (von flottelotte)
Die Grafikkarte stellt auch höhere Auflösungen sicher, ist unter Produkteigenschaften zu lesen - hier bei Amazon: http://www.amazon.de/Powercolor-Radeon-9800-Grafikkarte-Retail/dp/B0000A09DH Auflösung max.: 2048 x 1536 Die Obergrenzen beim Samsung-Bildschirm liegen w

Antwort 5 (von nick008)
[quote author=flottelotte link=/hilfen-4-381620-0.html#2001325 date=1320599969] 42 Watt für den Bildschirm werden nicht vom Netzteil im PC sichergestellt - eigene Stromversorgung. der Monitor hat seine eigne Stromversorgung... gibts da ein Problem? verstehe nicht gan

Antwort 6 (von DD)
Es wird in deinem Fall keine Probleme geben, passt alles.

Antwort 7 (von flottelotte)
Die technischen Daten des PC in das "fragende Verhältnis" (oben) zum Bildschirm gebracht, haben mich dazu gebracht, das hervorzuheben "Bildschirm bezieht Spannung nicht über Netzteil im PC".  ;) Soll heißen: Netzteil wird nicht überfordert.



Windows XP: schwarzes bildschirm kein beep ton lüfter laufen.


(von Davide1445)
Hallo ich habe einen alten Acer e360 pc. Wenn ich probiere es einzuschalten kommt da ein schwarzes bildschirm kein beep ton lüfter laufen.Was kann da passiert sein? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler a

Antwort 1 (von sebnator)
Kein Beep? Defektes Netzteil (ja, auch wenn ein paar Lüfter laufen), defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] etc. Soweit möglich nacheinander die verdächtigen Bauteile (Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c

Antwort 2 (von Woulpe)
Am besten irrgentwo ausleihen. Netzteil aber kein schwächeres als das jetzige nehmen, nicht das es daran liegt und der Rechner das Netzteil schmeißt



Strg+C/V/X gehen nicht mehr


(von Hagebuttentee)
Strg+F/A gehen nachwievor, wenn ich die Bildschirmtastatur, oder die Maus nehme gehen Strg+C/V/X. Netzwerk-DDE-Dienst und die Ablagemappe lassen sich nicht starten. RPC läuft. Was tun?



Windows Vista: Speichern der iTunes Backups auf D:??


(von Sandra19)
Ich würde gerne bei iTunes einstellen, dass er die Backups und Apps usw. auf dem D: Laufwerk speichert, da mein C: Laufwerk sehr klein ist! Wie funktioniert das?     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



In einem kleinen Dorf................


(von cool-fellow)
Der war vielleicht schon mal hier, aber ich finde ihn immer wieder gut: ------------------------------------------------- In einem kleinen Dorf gab es nur eine Kneipe, und der Wirt war weit und breit der stärkste Mann. Er war so stark, dass sich bisher niemand gefun

Antwort 1 (von jüki)
Dann war die Wette unfair. Ist gleichzusetzen mit Doping. Jürgen

Antwort 2 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)

Antwort 3 (von cool-fellow)
Im Finanzamt sind eh alle gedopt!!! ;D ;)



Stronghold 3 das schlechteste Stronghold der serie.


(von Raphi88)
Stronghold 3 wurde seit pahr tagen unfertig auf den markt geworfen. Das spiel hat laute bugs und technische fehler wie z.B Abstürze, viele bugs, Multiplayer-Disconnects und ne fehlehafte steuerung. Das ist aber nicht alles, die missionen sehr lieblos gestaltet und teil

Antwort 1 (von xxy)
ich würde sagen, wenn du diesen text nicht im vollsuff verfasst hast, legst du das spiel zur seite und nimmst dir einen duden zur hand. bei bedarf hier ein link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/280-6793282-2837640?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%



Graka Problem mit Temperatur


(von Hyperiongidi)
Hi Leute, gesternsind meine PC-Komonenten angekommen nachdem ich alles zusammengebaut habe habe ich mal Heaven-Benchmark laufen lassen...soweit alles ok aber als dieser fertig war habe ich mir mal die Temp. der Graka angeschaut und war entsetzt 94°C(!) Hier erstmal da

Antwort 1 (von 00chris00)
[quote author=Hyperiongidi link=/hilfen-4-381610-0.html#2001256 date=1320588222] nur so erschrocken da ich im i-net immer lese das andere bei 51% höchstens 66°C haben und die 94°C habe ich mit 71% is gelogen kann nicht sein wie haste die lüfter im afterburner ei

Antwort 2 (von Hyperiongidi)
Das mit den 66°C bei 51% hab ich aber echt mehrmals gelesen hab damit der Airflow stimmt extra die Kabel hinter dem Mobo Tray verlegt habe vorne einen Lüfter der Frischluft reinzieht und hinten einen der rauszieht.Im Afterburner habe ich die Lüfter im Idle auf 41% un



Windows Vista: Tastatur schreibt nicht mehr


(von ParawhoreG)
Seit gestern Abend schreibt meine Tastatur nicht mehr! Den ganzen Tag schrieb sie ganz normal und plötzlich schrieb sie absolut nichts mehr! :-\ Das Problem hatte ich vor kurzem schon mal.. hatte sich aber komischerweise allein beseitigt gehabt. Es ist eine Kabellose T



Windows 7: Windows 7 unregelmäßiger Bluescreen


(von [D3@tHC0r3])
Hallo, Seit gestern leidet mein Computer an auftretenden Bluescreens. Der Zusammenhang ist mir völlig unergründlich, da ich weder eine Datei gedownloadet habe noch in irgentwelchen Systemdateien herumgepfuscht habe. Das einzige was ich tat, war das neue Ubuntu 11.10



Sata und sata 2 laufwerk in einem rechner ??


(von joker900)
Hallo hab ein neuen pc mit einenm sata 3 anschluss. wollte jetzt mein altes laufwerk als 2 tes einbauen was ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] ist. hab dafuer keinen anschluss also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Ad



Windows 7: ultimate Installation laufwerkprobleme


(von philipp issue)
Guten Tag liebe user Heute morgen wollte ich meinen HP pavilion dv7 neu aufsetzen und Home Premium mit dem Ultimate ersetzen. Ich habe die DvD eingelegt, die bootpriorität umgestellt, dass das Laufwerk zuerst gebootet wird. Als dann nach circa 15min. Wartezeit endl



Windows 7: 6 Kern Cpu Nur 1 Kern läuft 1 logischer wieso ???


(von Son-Goku)
1 Kern Läuft Hallo habe einen AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor, 2800 MHz, aber nur 1 Kern(e), 1 logische(r) Prozessor(en) wird erkannt seit weniegen tagen davor lief alles glatt, im task-manager wird auch nur noch 1 cpu angezeigt. everest auch schon ausprobiert wi



Firefox 8: Download der finalen Version schon jetzt bei Chip.de


(von DD)
Hinweis: Wie üblich wird [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 8 erst in den nächsten Tage über die automatische Update-Funktion verteilt - das gleiche gilt für die Mozilla- bzw. Firefox-Homepage. Nach der Installation spricht a



Win XP: Problem mit XP Pro installation


(von Chadriliu)
Hallo. Habe mir diese woche übers internet windows xp Pro. bestellt. Laut hersteller ist es eine recovery version von Dell die aber auf allen pc´s funktionieren soll( mit coa lizenz aufkleber) Nun kann ich die version nicht installiern da eine meldung auftaucht :usb

Antwort 1 (von Hannibal624)
Bitte lesen, könnte dir weiterhelfen http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-300546-0.html

Antwort 2 (von Chadriliu)
Ich will ja windows komplett neu aufsetzen.Da auf der recovery cd ja schon sp 3 integriert ist sollte dieser usb treiber doch dabei sein oder? wieso kommt aber dann diese meldung

Antwort 3 (von Koswood)
da die Datei nicht funktoniert kann man sehen das solche CD/DVDs selber erstellt wurden wie mit nLite' oder fehlen sogar Systemtreiber ,den orginal XP enthält den MiniPort Treiber gar nicht,erst ServicePack1. Kann man zwar einfach im Bios Usb 2.0 während der insta

Antwort 4 (von klink)
Hättest das Windows-XP mit SP3 bei eBay kaufen sollen für 15 €. War das "Dell-Produkt" preislich noch besser? - oder ist die Version in Deinem Besitz solche Software von eBay? Eine "Recovery-Version" zu einem bestimmten Produkt ist meist hardware

Antwort 5 (von Chadriliu)
Also es handelt sich um dieses produkt: http://www.ebay.de/itm/Sonderpreis-Windows-XP-Professional-SP3-Deutsch-Vollversion-Herbst-Kracher-/280761537719?pt=Software&hash=item415eb114b7 von Ebay genau^^ nun..heißt es also das ich mit dieser cd nichts anfangen kann

Antwort 6 (von Hannibal624)
Muss nicht sein, versuche diese CD neu zu brennen. Installiere mit der neu gebrannten. Aber nicht direkt, sondern als ISO auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und dann neu brennen. Wird der gleiche Fehler nochmals aus

Antwort 7 (von Chadriliu)
also klartext : es liegt an der cd ? nicht an meiner alten windows version die noch drauf ist oder an nem kaputten mainbord? ( bin totaller laie ) Wenns die CD ist schick ich sie einfach zurück. Bin nicht bereit zu zahlen wenn die beschreibung fehlerhaft ist und sie

Antwort 8 (von Hannibal624)
also klartext : es liegt an der cd ?  Kann man so nicht sagen, geht nur wenn man testet. nicht an meiner alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] version die noch drauf ist Wieso dies? Ich dachte du hast schon installier




« 10 Übersicht: 11 201112 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: