(von semih34)Hey yo Leute! Kann man irgendwie BFBC2 auch singleplayer spielen? Ich finde da garnix ausser Multiplayer und Kampagne.. man sollte doch auch gegen Bots spielen können oder nicht? Bitte um Hilfe
(von Newbee)Hallo Ihr Lieben, da ich auf diesem Bereich nicht ganz so fit bin hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt ;D Ich suche ein Programm mit dem man eine ausfüllbare [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Datei herstellen kann, diese dann
(von m1524)In Japan eröffnet die steilste Achterbahn der Welt [url=http://www.bild.de/reise/2011/achterbahn/steilste-achterbahn-takabisha-in-japan-18545986.bild.html]http://www.bild.de/reise/2011/achterbahn/steilste-achterbahn-takabisha-in-japan-18545986.bild.html [/url]
(von w.thiel)Was bedeutet, wenn beim Hochfahren eines WinXP Systems mit AMD-Prozessor die Meldung kommt: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] new data to dmi?? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermel
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Desktop_Management_Interface]klick[/url]
(von Daniel Ocean)Hallo Leute, heute hab ich ein sehr ernsthaftes Problem: Meine 1 TB 3.5" External Box wird nicht mehr erkannt! Schließe ich sie an, so wird die Meldung angezeigt: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-F
Antwort 1 (von Daniel Ocean)Und wenn es wirklich keinen anderen Weg gibt, kann auch das stärkste Recovery-Programm vorgeschlagen werden. Hauptsache meine Daten sind wieder da.
Antwort 2 (von Hannibal624)Erstelle dir eine Notfall CD wie Knoppix. Mit dieser den PC booten. Dann die daten auf einen anderen Datenträger sichern Anschliessend kannst du neu formatieren http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html
Antwort 3 (von Daniel Ocean)Ersteinmal, danke für die schnelle Antwort! Ich habe noch eine zweite leere 2TB Externe irgendwo stehen, heißt dass das ich beim Boot beide Externen angeschlossen haben muss?
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Nein - Du kannst nachdem der Rechner mit Knoppix gebootet ist und im Dateimanager von der Knoppix-CD zu sehen ist was mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] der "verunglückten" Platte los ist nachträglich
Antwort 5 (von Daniel Ocean)Das ist alles sehr schön und gut, nur ich hab ein Problem: Wenn ich von der CD aus boote und das Programm startet entstehen horizontale Farbstreifen und der Hintergrund ist schwarz. Irgendwann hört man eine weibliche Stimme und ein weißes Viereck erscheint auf, was d
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Welche CD hast Du da im Einsatz und welches Programm bootest Du von CD ? - Deine Feststellungen habe ich noch nie erlebt beim Booten eines Rechner mit Hilfe eines Linux-Systemes auf CD. Ein Tutorial zu Knoppix findest Du hier: . ftp://knoppix.ftp.fu-berlin.de/docs/knopp
(von Burgeule)Ja wie in der Ankündigung schon steht: Das muß ja mal gesagt werden..... Es ist schon ein Erlebnis, z.B. mit dem IE ohne Zusatz Addon die einzelnen Hilfeforen im CH im Schnelldurchlauf auf sich wirken zu lassen. Allerdings fehlt mir persönlich noch Clementine von d
(von Thomas Eggersglüß)Liebe Leute, ich habe ein credi mail Programm was mir nicht gefällt, da ich kurz vor 50 Jahren bin. Wie entferne ich so was und wo finde ich geeigneteres? Danke für Eure Beiträge (ich bin immer noch Anfänger) Gruß Tomas ;-))
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, unter Systemsteuerung/Software sollte es sich deinstallieren lassen. Hier mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] für Thunderbird: www.thunderbird-mail.de
Antwort 2 (von heinzi)Was meinst du? Incredimail? da ich kurz vor 50 Jahren bin. Keine Ausflucht bitte, hier sind enorm ältere User, die sich unverschämt gut auskennen, also solltest du lernen und verstehen. ;D Wie entferne ich so was Die Antwort hat AchimL geschrieben. wo finde ich geei
(von luckyluke02)Hi Leute! Habe ein Problem :) Ich möchte gerne, weil ich ab und zu aufm Bett liege und Musik über die PC Lautsprecher hören möchte, den Sound von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] irgendwie zu meinen Lautsprechern send
Antwort 1 (von Hannibal624) http://www.nierle3.com/de_221/artikel/4307/Drahtloses_2,4_GHz-Audio-Video-UEbertragungssystem.html Die Boxen müssen aktiv Boxen oder an einem verstärker angeschlossen sein
Antwort 2 (von luckyluke02)Danke, aber ich möchte nicht noch einen Sendermodul an meinen PC hängen. Das würde dann doch wieder etwas stören... Gibts nicht was direkt über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] oder indirekt über [url=http://www.comp
Antwort 3 (von Hannibal624)Und, wie soll dies Funktionieren dein Sond kommt aus dem kleinen Loch am Lappi. Dort musst du was anstöpseln. Ansonsten benötigst du einen Blutooth fähigen Receiver oder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Receiver. http://www.
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Lies doch mal diese Lösung durch bei devolo "Vianect® AIR TV" . http://www.devolo.de/consumer/74_vianect-air-tv_produktvorstellung_1.html?l=de [hr] [url=http://www.devolo.de/consumer/74_vianect-air-tv_produktbilder_8.html?l=de][img]http://www.devolo.de/consu
(von Carpenter)Beim Anklicken verschiedenster Buttons / Links kommen bei mir hier nur leere, weiße Seiten. Nicht immer, aber immer öfter. :D Hat das sonst noch jemand? Win7 mit FF 4.1
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ja, Avatar hatte das schon mal geschrieben. Wollte es weiter schreiben. [/color]
Antwort 2 (von Carpenter) Wollte es weiter schreiben. Ja, und? Problem ist ja scheinbar nicht vom Tisch. Wer kümmert sich wann darum? PS: mit dem IE geht es so leidlich, allerdings wird dort auch neue, bisher unbekannte Werbung eingeblendet (penetranter denn je, wenn ich anmerken darf 
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Geduld. Ich bin kein Hellseher, Nico wird sich drum kümmern.[/color]
(von buchi1951)Wie bekomme ich statt einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Verbindung zu meiner Fritz Box Fon 7113? Da ich Probleme mit der [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von AchimL)ipconfig /all mit eingestecktem LAN-Kabel posten.
Antwort 3 (von AchimL)cmd /k ipconfig /all > %temp%ip.txt & start notepad %temp%ip.txt & del%temp%ip.txt & exit Diesen Text in Start/Ausführen einfügen und das Ergebnis markieren, kopieren und hier posten.
Antwort 4 (von Carpenter) Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Laptop? Die meisten haben einen Schalter an der Seite: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] <-> [url=http:
Antwort 5 (von buchi1951)habe jetzt nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kabel an pc und fritz box drin gehabt und das gemacht (hab also meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] stick rausgemacht): Windows-IP-Konfiguration
Antwort 6 (von Carpenter)Du bist in China??? IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 60.169.2.206(Bevorzugt) http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/60.169.2.206 Na denn..... ??? ::)
Antwort 7 (von buchi1951)Wohne in München. habe aber keine Ahnung von diesen Einstellungen.
Antwort 8 (von Carpenter) Wohne in München. habe aber keine Ahnung von diesen Einstellungen. Es gab hier kürzlich einen Fall, da wohnte der TO wirklich in China ;) Wenn DU aber nicht weißt, woher das kommt, dann hast du dir was eingefangen, ganz klar ;D Kontrolle mit einem anderen
Antwort 9 (von buchi1951)ne. hatte auch keine verbindung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] bisher. aber wie kann ich mir jetzt ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] verbindung zur fritz box herstellen?
Antwort 10 (von AchimL)es gibt im Protokoll 3 LAN-Verbindungen ??? Wie das ?
Antwort 11 (von buchi1951)fragt nich mich ich hab keine ahnung von sowas^^ aber wurden immer 3 angezeigt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] und freigabe center
Antwort 12 (von AchimL)würde mal die LAN-Verbindung2 + 3 löschen. In den Eigenschaften der LAN-Verbindung unter Eigenschaften im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TCP_IP.html]TCP/IP[/url] Protokoll V4 mal alles auf automatisch beziehen stellen. Dann Neustart und eine neues
Antwort 13 (von buchi1951)ich kann sie nicht löschen, da: "gerade eine verbindung besteht oder hergestellt wird" und wie stellt man auf automatisch ?
Antwort 14 (von AchimL)steht oben schon beschrieben wie man auf automatisch umstellt. Vielleicht mal anschauen. Dann mal versuchen 2 + 3 vorher zu deaktivieren und dann zu löschen. Sieht mir ganz nach einer vermurksten Kiste aus, denn dass du 3 Netzwerkkarten verbaut hast traue ich dir nich
Antwort 15 (von Carpenter) ich kann sie nicht löschen, da: "gerade eine verbindung besteht oder hergestellt wird Ist klar, da du bereits einen verseuchten Rechner hast, der andauernd Daten über / nach China sendet ;) Mit TCPView kannst du nachschauen: http://technet.microsoft.com/de-
Antwort 16 (von buchi1951)also ich konnte 2&3 nur deaktivieren und nicht löschen allerdings habe ich jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] und deswegen bin ich dir SEHR DANKBAR [love] hier noch das protokolldings: Windows-IP-Konfiguration Â
Antwort 17 (von AchimL)du solltest deinen Rechner mal nach Viren absuchen oder besser noch, neu aufsetzten, mit rechten Dingen geht das nicht zu.
Antwort 18 (von Carpenter)So sieht das erst mal gut aus, ja :) Jetzt noch Kontrolle zur Sicherheit (Teil 2 kannst du dir jetzt evtl. sparen, aber schau ruhig nochmals ganz genau): 1. ALLE Toolbars deinstallieren / entfernen über Systemsteuerung-> Programme und Funktionen bzw. Systemsteu
Antwort 19 (von buchi1951)in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] steht das: http://imageshack.us/photo/my-images/52/regestry.jpg/ keine ahnung ob da jetzt was falsch is als virenprogramm habe ich seit neuestem Norton [url=http://www.computerhilfen.d
(von S1R1US)Habe mir einen Thermaltake SpinQ VT Kühler für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II 4x955 gekauft, und heute installiert. Jedoch ist die Kü
Antwort 1 (von marsmello)Kühlpaste zu dick aufgetragen? Weniger ist mehr.
Antwort 2 (von der_mensch)Warum du dir auch ausgerechnet den Kühler zugelegt hast... Ein 10€ günstigerer Scythe Mugen 2 Rev. B z.B. ist in allen Bereichen überlegen. Towerkühlerdesign hat sich nunmal gegen alle anderen Designs durchsetzen können.
Antwort 3 (von shibby1989)Mahlzeit, ganz zu Anfang: 60Grad sind noch kein Beinbruch für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] jedoch schon etwas erhöht. Leider sehe ich, dass die Testberichte von deinem Towerlüfter auch nicht gerade überragend sind. Schau
Antwort 4 (von S1R1US)http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/T9_Value_green_edition/787982/? Das ist das Gehäuse. Mit drei Lüftern die von Anfang an drinnen waren. Also ich hab mir Testberichte durchgelesen und die waren eigentlich alle vorwiegend positiv, Die Optik hat natürlich
Antwort 5 (von der_mensch)Und wie siehts nun mit der Wärmeleitpaste aus? Welche hast du verwendet, und wie hast du sie aufgetragen/verteilt?
Antwort 6 (von S1R1US)Ich habe mir diese Wäremleitpaste besorgt: http://www.alternate.de/html/product/Antec/Formula_5_STC/135742/? im Moment, habe ich aber die Wärmeleitpaste drauf die beim Kühler mit dabei war. Es kann schon sein, dass sie etwas dick aufgetragen wurde, aber macht das s
Antwort 7 (von S1R1US)Ich habe mir diese Wäremleitpaste besorgt: http://www.alternate.de/html/product/Antec/Formula_5_STC/135742/? im Moment, habe ich aber die Wärmeleitpaste drauf die beim Kühler mit dabei war. Es kann schon sein, dass sie etwas dick aufgetragen wurde, aber macht das s
Antwort 8 (von der_mensch)Gerade so, das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hauch dünn bedeckt ist, nicht mehr und nicht weniger. Wie hoch dreht denn der Lüfter des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühlers?
Antwort 9 (von S1R1US)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler lässt sich von 1000 bis 1600 über eine kleine Kühlersteuerung regeln
Antwort 10 (von sebnator)[quote author=S1R1US link=/hilfen-4-372508-0.html#1954176 date=1309199194] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler lässt sich von 1000 bis 1600 über eine kleine Kühlersteuerung regeln Das wissen wir. Das kann man in den tech
Antwort 11 (von S1R1US)Ich hab ihn im moment bei ca 1400 Umdrehungen laufen.
Antwort 12 (von Carpenter) Habe mir einen Thermaltake SpinQ VT Kühler für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom II 4x955 gekauft Schön für dich ;) Diese [url=http://
Antwort 13 (von sebnator)Die 1400 rpm sollten reichen. Wie viel Wärmeleitpaste ist nun auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] gelandet ???
Antwort 14 (von shibby1989)1400U/min im Idle Betrieb?? Dann musst du dich meiner Meinung nach nicht wundern... Wenn dein Lüfter schon fast auf Maximaldrehzahl im Idle - Betrieb läuft und nur noch weitere 200U/min drin sind, dann ist es normal, dass deine Temperaturen bei Spielelast so hoch sch
Antwort 15 (von S1R1US)http://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/sendLoad.html?id=10302&kind=pcbuilder So mein PC auf einen Blick. Dazu ist jetzt eben noch der Lüfter gekommen
Antwort 16 (von Carpenter) So mein PC auf einen Blick Bringt konkret nicht viel. SIW laden, auf Deutsch einstellen, dann unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] schauen: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html Auf der
Antwort 17 (von S1R1US)Nochmal danke für eure Hilfe ich versuchs jetzt erst nochmal mit der Wärmeleitpaste und wenn dass nix hilft, meld ich mich nochmal
(von Dieter1304)Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (in mienem Fall eine Nvidia GeForce Go 7300, die sich als Grafikchip auf der Hauptplatine befindet, auszutauschen.Oder besser ges
Antwort 1 (von marsmello)Wenn der Grafikchip fest auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] eingelötet ist, geht es nicht. Es gibt Notebooks wo es geht, jene besitzen MXM-Grafikkarten (Slot) und die wiederrum sind tauschbar (eher die Ausnahme).Â
(von hartmut kabel)habe farbpatronen gewechselt und wollte einen probedruck machen.drucker zieht kein blatt,statt dessen kommt fehlermeldung kein tinte.patronen mehrfach raus und rein genommen,bis zum hörbaren klicken,immer wieder gleiche fehlermeldung ???
Antwort 1 (von sebnator)Neue Originalpatronen eingesetzt? Ansonsten welche Patronen, welcher Drucker? Reset ausprobiert?
Antwort 2 (von Carpenter) .drucker zieht kein blatt,statt dessen kommt fehlermeldung kein tinte Allgemeine Anleitung Fehlerbehebung Epson-Drucker http://www.youtube.com/watch?v=6XZ2RceutYI Konkretere Hilfe ist dank dieser vorbildlichen Beschreibung von @hartmut kabel leider nicht möglich. ;
(von EXIT)Wusstet Ihr schon,das Tierärzte neuerdings Hunde und Katzen mit Beamtenblut einschläfern lassen?!
(von cherryboomboom) hey,wisst ihr wie man einen Musikplayer (mit playlist bzw. mehreren Liedern) in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] einbinden kann? mit EMFF player hab ich es schon versucht. Hab damit aber Probleme... kennt ihr was anderes?!
Antwort 1 (von PWT)Hier eine Anleitung für den EMFF Player: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/ Das Ding läuft in jeder Webseite, sei es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PH
(von banshing)Also ich muss einen Text für die Schule machen, im querformat damit ich bis an den Rand schreiben kann habe ich links rechts und oben den rand verkleinert. Auf der linken Seite ist alles drauf aber ganz rechts wird einfach ein Stück vom Text abgeschnitten beim drucken
Antwort 1 (von AchimL)dann muss der Rand doch vergrößert werden. Der Drucker, beim Ausdruck ist das fehlende bestimmt unten, kann nicht so weit nach unten drucken.
Antwort 2 (von banshing)ne das fehlende ist rechts an der seite im querformat den rand hab ich verkleinert wieso muss ich den vergrößern ?
Antwort 4 (von banshing)was ist ein seitenumbruch?
Antwort 5 (von AchimL)da wird eine neue Seite begonnen.
Antwort 6 (von banshing)der text steht auf nur einer seite ganz rechts, das der drucker nicht so weit runter drucken kann, kann sein wie löse ich dann mein problem ?
Antwort 8 (von HCK)sorry ... Zeilenumbruch natürlich zuerst. Damit werden die Zeilen an die Breite/Ränder angepasst Linksbündig einstellen vorher ??
Antwort 9 (von banshing)ich weiß nicht wie ich den zeilenumbruch mache und den rand größer machen funktioniert auch nicht weil der text dann zu weit nach links an den andern text gerät. was jetzt ?
Antwort 10 (von AchimL)dann gehts nicht mit diesem Drucker. Wie groß ist den der untere/rechte Rand ?
Antwort 11 (von banshing)der ist auf 0 cm. habe aber nicht ganz an den rand geschrieben.
Antwort 12 (von AchimL)und auf dem Ausdruck, wie groß ist da der Rand.
Antwort 13 (von banshing)der rand auf dem druck ist 1,5 cm breit.
Antwort 14 (von AchimL)wäre möglich bei einem Tintenstrahldrucker. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laserdrucker.html]Laserdrucker[/url] kann meistens Räder unter 1 cm erreichen.
Antwort 15 (von banshing)kann ich das jetzt noch irgendwie anders machen hilft es etwas wenn ich die schrift kleiner mache und den text in kleine zeilen schiebe ?
Antwort 16 (von banshing)kann ich das ejtzt noch irgendwie anders machen wenn ich die schrift kleiner mache oder den text in kürzere zeilen packe `?
Antwort 17 (von banshing)kann ich nicht die schrift noch kleiner machen und weniger wörter in eine zeile packen ?
Antwort 18 (von AchimL)kannst du versuchen, aber der Rand wird bei 1,5 cm bleiben.
Antwort 19 (von HCK)manchmal hilft es , wenn man beim Druck die Option "an Seite anpassen" abschaltet...
Antwort 20 (von Carpenter)Anscheinend wird die eingebaute Hilfe bei OO mal wieder ignoriert, Thema Seitenumbruch. ;) Nachhilfe: http://www.ooowiki.de/SeitenUmbruch Punkt9-> http://de.openoffice.org/doc/faq/calc/index.html
(von boy86)und zwar habe ich folgendes problem egal welche suchseite ich nehme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google,[/url] jahoo usw und ich gebe das was ein und drücke auf die verlinkung kommt immer eine andere seite wie kann das sein? wie kann ich
Antwort 1 (von q1)Welche art von hilfe schwebtie die genau vor? Hilfe mit unbekannten restrisiken oder hilfe ohne restrisiken? Beide wege erfordern unterschiedliche vorgehnsweise.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wer bestätigt Dir, daß es sich um einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] handelt? Was benutzt Du? - einen Holzcomputer von Holz? wie kann ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] löschen?
Antwort 3 (von Burgeule)[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-17-372489-0.html#1954044 date=1309184885] Was benutzt Du? - einen Holzcomputer von Holz? ;D ;D ;D Burgeule
Antwort 4 (von boy86)was soll es denn sonst sein sonst würde er mich ja bestimmt nicht auf andere seiten verlinken oder?
(von Burgeule)Es darf gelacht werden, weil Schadenfreude immer noch den meisten Spaß macht. ;D [url=http://www.welt.de/videos/panorama/article13449190/Kurioses-Motorrad-Ballett-auf-der-Strecke.html#]Klick mich[/url] Burgeule
Antwort 1 (von heinzi)Hehe, sieht ja lustig aus. Aber haben die nicht so ein Motor-aus-Kabel am Arm, das wenn jemand stürzt, dass Moped ausgeht?
Antwort 2 (von Burgeule)[quote author=heinzi link=/hilfen-34-372485-0.html#1954022 date=1309181892] Aber haben die nicht so ein Motor-aus-Kabel am Arm, das wenn jemand stürzt, dass Moped ausgeht? Sieht nicht danach aus. ;D Burgeule