Antwort 1 (von HCK)http://www.telemedicus.info/urteile/tag/Streaming ohne Kommentar :-[
(von m1524)Wo und Wie richte ich meine ex. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ein ??? Diese war vorher als TimeMaschine für den Mac im Einsatz
(von OlafmitF)Ja, was soll ich sagen? Hab das hier noch nie gehabt.Komm ich eben nach hause seh ich das hier: #windows/system32/config/system status:Â 0x00000e9 info: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] konnte nicht geladen werden da die Re
(von Ronny722)seit ich meine facebook kontakte in den messenger integriert habe kann ich keine dateien mehr senden und empfangen. beim empfänger wird zwar gemeldet das eine datei angekommen ist, aber wenn er auf annehmen geht passiert nichts. wenn mir jemand was schickt zeigt mein m
(von Tomasc)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 startet nicht mehr, bzw. es kommt immer dei fehler meldung nach der systemreparatur: system konnte automatisc
(von windows_seven)Hi schaut auch das mal an was sagt ihr dazu??? der PC ist oft genug FAUL habe meine daten gesichert und das Image neu draufgemacht der Rechner ist genau so wie vorher vieleicht sollte ich mir einen neuen pc holen oder ein neues Laptop wenn ich den pc noch für 400-450
Antwort 1 (von der_mensch)Bei dir scheint es mehr Probleme als nur welche, rein technischer Natur zu geben ::) Hast du dir schonmal angesehen wie andere Hilfesuchende ihre Probleme beschreiben? "Räum im Oberstübchen auf" zu sagen, wäre wohl etwas dreist, dennoch...
(von SlimFilter)Ich habe auf meinem Pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP gehabt und ca ein Jahr Warcraft 3 ohne irgendein Problem gespielt. Vor einer weile habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url]
Antwort 1 (von sebnator)Nach den Windows-Installation jeweils auch die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert?
Antwort 2 (von SlimFIlter)Ja, auch direkt X, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] müssten sogar neuer als vorher sein.
(von mafiaboy1997)Hallo ich muss rausfinden wie ich mit cmd nachrichten sende, weil ich informationstechnologie als schwerpunkt habe. ich weis eh wie das geht aber immer wenn ich [msg (ip)]eingebe steht immer ist nicht vorhanden oder es besteht keine verbindung könnt ihr mir da helfen.
(von jüki)Ich suche eine in 2 Achsen Fernsteuerbare Webcam - aber keine WLAN- Kamera, sondern eine USB- Kabelgebundene. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen, habt Ihr da eventuell mit einer Solchen persönliche Erfahrungen? Danke für Hinweise. Jürgen
(von joachma)Ich habe folgendes Problem, ich komme nicht mehr mit meinen Leptop ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Es wird anscheinend keine IP Adresse zugeteilt. Man riet mir die Sromzuführung zu unterbrechen, das habe ich erfolglos
Antwort 1 (von ned_devine)Kommst Du per Kabel ins Routermenü, um die Einstellungen zu kontrollieren?
Antwort 2 (von joachma)Mein Anbieter ist Kabel deutschland.
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=ned_devine link=/hilfen-22-371374-0.html#1948187 date=1307816576] Kommst Du per Kabel ins Routermenü, um die Einstellungen zu kontrollieren? ::)
Antwort 4 (von ned_devine) ;D Netzwerkkabel vom Rechner zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] meinte ich! Statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN![/url]
Antwort 6 (von sebnator)Momentan bist du kabellos mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden. Wenn du mit einem LAN-Kabel von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 7 (von joachma)LAN Kabel kenne ich nicht.
Antwort 8 (von sebnator)http://bauwiki.tugraz.at/pub/Informatiklexikon/EtherNet/rj_45_cables.jpg Bitte Hilfe vor Ort aufsuchen.
Antwort 9 (von ned_devine)Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Verbindung per Netzwerkkabel sogar in der Bedienungsanleitung des Routers beschrieben wird. Aber möglicherweise kommst Du mit den Einstellungen dennoch nicht zurecht. "Hilfe vor Ort aufsuchen" ist wohl ein guter Rat, &nb
Antwort 10 (von joachma)Der Service von D-Link ist erst wieder aber Dienstag erreichbar.
Antwort 11 (von sebnator)Hast du denn ein LAN-Kabel (Netzwerkkabel) noch irgendwo? Verbinde dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] damit mal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] dann könnte es eventuell s
Antwort 12 (von q1)Beachtlich,das man den hersteller braucht,um sich aus dem handbuch vorlesen zu lassen....
Antwort 13 (von joachma)Notbook und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] befinden sich in unterschiedlichen Räumen.
Antwort 14 (von sebnator)[quote author=q1 link=/hilfen-22-371374-0.html#1948217 date=1307820821] Beachtlich,das man den hersteller braucht,um sich aus dem handbuch vorlesen zu lassen.... Und wieder mal ein unpassender, unnötiger, und überflüssiger Kommentar deinerseits. Herzlichen Glückw
Antwort 15 (von ned_devine)Ja, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist eigentlich relativ mobil. ;D Zu Testzwecken wäre das schon sehr hilfreich.
(von Mc_52)guten tag, ich habe ein problem, ist zwar kein ernstes aber es stört mich. Undzwar seit heute, wenn ich z.b in Ordner Musik gehe und mir ein Titel aussuchen will z.b name beginnt mit "K" dann gebe ich K ein und normal müsste der blaue balken direkt auf den
(von Vaana)Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] live 2011: Seid einiger Zeit, kann mir einem Kontakt keine Nachrichten mehr schreiben.. (Wir haben telefoniert) Ich bin bei ihr überall als Offline a
(von PC-Welt)Kann mir jemand sagen wie ich die gesamten Daten von der Sim-Karte auf die zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte[/url] übertragen kann?
(von h8az)Hallo! Seit einigen Tagen habe ich nun schon das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einfach so einfriert, sodass ich nur noch die Maus bewegen kann, aber ansonsten nichts mehr passiert. Hinzu kommt, dass bei jed
Antwort 1 (von Burgeule)Versuch mal raus zu finden welches BS jetzt auf deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist, XP oder Vista. ??? Burgeule
Antwort 2 (von h8az)Oh.. keine Ahnung, wie das XP in den Titel kam, tut mir leid.
(von Rockwool)Hallo, ich habe folgendes Problem, ´hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Eee PC 1005PX, ca 4 Monate alt, bestückt mit Win7 Starter, ist dummerweise von nem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, auch schon angeschaut: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/6tMnkhWXO5U[/flash]
Antwort 2 (von Rockwool)Nee hattich noch nich gesehn... Danke. Aber so wie im Video läuft das nicht ab, wenn ich SOFORT F9 drück kommt dieser [url=http://techflyby.files.wordpress.com/2010/10/windows-boot-menu-8.jpg]Bildschirm[/url] (Ähm, das hab ich auch gegoogelt, hab oben dementspreche
Antwort 3 (von AchimL)in dem Video wird doch da Recovery aus dem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] heraus gestartet oder "täuscht mich" ? Edit: nee, hab mich getäuscht
(von HCK)Die Schrift im Editor ist seltsam ... ll << hat unten keinen Querbalken . In XP ist es ein einfacher Strich ... Wo bitte kann man das evtl umstellen ... musste mich damit bisher nicht beschäftigen .... HCK
Antwort 1 (von AchimL)lass mal ein Bild sehen. So wie du dich ausdrückst weiß ich nicht ob das jemand versteht.
Antwort 2 (von HCK)war grade dabei .... hier llll LLLL OK , im Editor hab ich jetzt auf Arial umgestellt...
Antwort 3 (von AchimL)das ist die Standardschrift im Editor Lucida Console Unstellung unter Format/Schriftart, aber ob das dauerhaft bleibt, da hab ich meine Zweifel. Test hier: llll LLLL
Antwort 4 (von HCK)Danke , hatte es schon entdeckt ... Gibt es eine Systemschriftart ... uns wo wird die ggf eingestellt ? HCK PS ... Fensterschrift hab ich schon umgestellt mach erstmal Feierabend .... Schöne Pfingsten ! HCK    Â
Antwort 5 (von AchimL)mir ist von einer Systemschriftart nichts bekannt. Mit diesen Einstellungen hast du dann aber kein Aero mehr.
(von luckaffe)Von gestern auf morgen funzt meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht mehr wie sie sollte... wenn ich zB "m" drücke schreibt er "
Antwort 1 (von AchimL)externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] testen.
Antwort 2 (von luckaffe)is zZ keine in der Nähe mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss....
Antwort 3 (von AchimL)denke eher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] defekt als einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus.[/url]
(von m1524) Livestream bei Audi [url=http://www.audi-microsites.com/lemans/]KLICK[/url]
(von duc2604)Hallo kann mir jemand sagen welches nVIDIA Quadro FX 3400 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CAD.html]CAD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] - 256MB DDR3 - 256-bit - SLI - PCI-Express Karte hat? Ha
Antwort 1 (von duc2604)hat sich erlegt, habs gefunden. 3.0
(von leo007)Hallo, hab mir einen neuen Drucker HP Officejet Pro 8500A Plus 910g All in One zugelegt. Die Installation läuft problemlos ab, bei der Verbindung mit dem USB-Kabel gibt es auch kein Problem; nur in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.ht
(von PC-Welt)Wie kann ich das am besten erledigen. Wer kann mir da helfen?
(von m1524)Warum habe ich ( beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] ) 2 Time-Maschine Platte auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ? 1: Festplatte 2: Bootcamp 3: Boot OS X  für was ??? 4: T
(von walterschmitz)Hallo zusammen, habe mir Mediawiki installiert, um es für ein zukünftiges Wiki zu nutzen. Ich habe eine Frage zum Thema Namensräume / Namespace: Mal was grundsätzliches: Namensräume sind innerhalb des Wiki als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link
(von Steffchen)Hallo ihr Profis! Ich habe mir von Aldi das Netboog Medion Akoya e 1228 geholt und möchte der 1 GB DDR 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] au
Antwort 1 (von Burgeule)Das  [url=http://ndevil.com/video-medion-akoya-e1222-ram-aufruesten-und-komplett-zerlegen-097671/]klick mich[/url] wird dir helfen. Burgeule
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/SeaMonkey-auf-Firefox-4-Niveau-1259335.html
(von nr)Das Satire-Magazin x3 hat die gerade aufgedeckte [url=http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hamburg-mannheimer-international-versicherung/sex-party-auf-steuerzahlerkosten-18132828.bild.html]Sex-Party[/url] von Handelsvertretern der Hamburg-Mannheimer Versicherung für ein
(von cool-fellow)Ein Flugzeug stuerzt ab, alle Insassen sind tot, nur ein Affe hat ueberlebt. Um die Ungluecksursache zu erfahren, wird beschlossen, den Affen zu Professor Grzimek zu bringen, damit der ihm beibringt, sich halbwegs verstaendlich auszudruecken. Nach vielen Tests und uebun
(von DerFragende)Hallo, Ich bearbeite Sound Files für das PC Spiel Arcania und habe gemerkt, dass meine erstellten im Spiel nicht funktionieren. ich habe geschaut woran es liegen könnte und kam auf die Angabe 'kBit/s'. Diese betrug bei meinen immer 177kBit/s und bei den Origin
Antwort 1 (von DerFragende)Das oben genannte Programm zeigt mir jetzt mehr Informationen zu den Sound files an. Original: Kanäle:         1 (Mono) Abtastrate:       44 kHz Abtastgröße       16 Bit Bitrate:         209 kBit/s Codi
(von LukasWolle)Hallo Community, Ich habe ein klitzekleines Problem. Der Ventilator (Propeller) über meinem Prozessorkühler hatte plötzlich eine Unwucht und war extrem laut. Darum habe schleunigst den rechner aufgeschraubt und bemerkt, dass meinem schicken Propeller ein Flügel feh
Antwort 1 (von der_mensch)Saß der Lüfter auf dem Standartkühler von Intel? Also auf so einem Teil http://www.pcgameshardware.de/screenshots/418x627/2008/01/Intel_E8000_stock_cooler_01.jpg Wenn nicht, brauchen wir die Bezeichung des Kühlers.
Antwort 2 (von LukasWolle)Ich werde versuchen die bezeichnung rauszukriegen Weil starten is ja nicht so gut ... und auf dem Kühler steht das nicht drauf oder ?
Antwort 3 (von der_mensch)Mach am Bessten ein Foto machen, über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] lässt sich das sowieso nicht auslesen.
Antwort 4 (von LukasWolle)http://s7.directupload.net/file/d/2552/x4gewa2o_jpg.htm
Antwort 5 (von der_mensch)Ok, das ist der Standartkühler von Intel, oder er sieht zumindest sehr danach aus. Hier einen passenden Lüfter zu finden, kostet schon fast so viel, wie das ganze Teil zu ersetzen. Entweder du siehst dich auf eBay nach Kühlern um (Intel Core 2 Quad Q6600 Boxed Kühl
Antwort 6 (von sebnator)Säubern des PC-Innenlebens wäre vllt auch nicht schlecht ;D Kühler-Tausch am Besten von jemandem vornehmen, der das schon mal gemacht hat.
Antwort 7 (von LukasWolle)http://www.amazon.de/Cooler-Master-Hyper-TX3-K%C3%BChler/dp/B002D2E8DI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307811127&sr=8-1 http://www.amazon.de/Cooler-Master-K%C3%BChler-Socket-650-1800/dp/B000K0ZSH0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307811127&sr=8-2 würdest du den ersten
Antwort 8 (von LukasWolle)achja und säubern werd ich auch noch ein wenig aber das lag auch zum Teil an der foto quali das das sehr unsauber aussah weil eig habe ich letztens erst gesäubert ;)
Antwort 9 (von der_mensch)Auf jeden Fall den TX3, einfach verbessertes Design im Hinblick auf den TX. Wärmeleitpaste wird mit dem Kühler mitgeliefert, also alte WLP entfernen, und neue deckend aber hauchdünn auftragen.
Antwort 10 (von LukasWolle)Ales klar. Vielen dank für die ultraschnelle Hilfe. Ich denke ich werde den TX3 sobald wie möglich bestellen, da ich ja sonst nichts machen kann .... sonst gibts noch ein feuerwerk in meinem Rechner ;) Vielen lieben dank :) bb
Antwort 11 (von Burgeule)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-371353-0.html#1948139 date=1307811030] Säubern des PC-Innenlebens wäre vllt auch nicht schlecht ;D Wenn ich Kühler wäre in so einer Klärgrube,  ;D hätte ich auch keinen Bock mehr. :-\ Burgeule
Antwort 12 (von sebnator)Viel Erfolg beim Basteln. Bitte lass' von dir hören wenn's geklappt hat  :) Nur - sauber sieht trotzdem anders aus. Ich spiele den Bösen und behaupte weiterhin, dass der Kühler schlicht dreckig ist. Verschlechtert die Kühlleistung und verringert so direkt
(von ProfUndertaker)Hi habe daein Problem. Ich habe hier eine Creative Sound Blaster x-fi xtreme Audio Soundkarte 24 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] 96 khz-108 db Sin 7.1 Channel Surround PCI Creative x-fi xtreme Fidelity. Und unter Win 7 läuft sienicht
(von MadSeason)Hallo! Ich hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus: Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und wollte fragen ob ich das Internetsymbol auf der Taskleiste haben kann und zwar "ständig". Momentan habe ic
Antwort 1 (von HCK) ??? Rechtsklick aufs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] , an Taskleiste anheften ???
Antwort 2 (von MadSeason)Ja hatte ich schon wenn explorer dann offen ist ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]icon[/url] weg und ich muss wenn ich ein neues fenster öffnen will auf start etc.. gehen
Antwort 3 (von AchimL)und warum muss es ein neues Fenster sein, reicht ein neuer Tab nicht auch ?
Antwort 4 (von MadSeason)Nein, das ist sowas wie eine Gewohnheitssache... wenn man viel am PC arbeitet gewöhnt man sich schnell an Sachen wie Ihr ja sicher alle wisst... um meine Frage zu beantworter, heißt das nun: es gibt keine Lösung für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-
Antwort 5 (von AchimL)wieder eine Schnellstartleiste einrichten ?
Antwort 6 (von MadSeason)So ich versuche es jetzt nochmal zu erklären ohne gute pc kentnisse ist es schwer, den profis was zu erklären: hier ein bild, an der linken untere seite seht ihr das explorer symbol... [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/i63r-1-png.html [/img] wenn ich es a
Antwort 7 (von MadSeason)http://www.bilder-hochladen.net/files/i63r-1-png.html
Antwort 8 (von AchimL)dann musst du eben die Schnellstartleiste wieder aktivieren. Ist aber ein eigentlich ein alter Hut, heute ist Tabedbrowsing angesagt, man macht einfach einen neuen Tab auf und kein neues Browserfenster. Belastet ja auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 9 (von MadSeason)..danke, und wie mach ich das in den vorgegebenen schritten? wie kann ich das wiede aktivieren?
Antwort 10 (von AchimL)http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1643
(von eic_vano)Hallo allerseits, da mein PC in letzter Zeit öfters mal abstürzte.. bin ich mal eben in's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auf "Load Default Settings" gegangen. So dann neu gestartet und ich erhielt die Fehlermeldung
Antwort 1 (von Hannibal624)Tja, da sollte man halt wissen, welche Einstellungen gegen die "Default" geändert wurden. Eine Möglichkeit wäre unter Umständen die Bootoption. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an erste Stelle setzen. Weiter
(von Jacky2301)Ich komme nicht in mein Benutzerprofil rein Wie komme ich wieder in mein Benutzerprofil rein? Ich wollte heute ganz normal in mein Benutzerprofil rein und dann hat der mein Profil kurz geladen und ist dann direkt wieder zur Anmeldung gegangen da stand dann :Das Lade
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.rz.uni-konstanz.de/activekb/questions/25/Benutzerprofil%20kann%20nicht%20geladen%20werden
(von Lauf)Hallo, ich habe zum Geburtstag einen neuen Rechner bekommen und habe den Installationscode meines Fifa 08 Spiels verloren :(.kann mir jemand sagen wie ich ihn raus bekommen kann?
(von SteffenLm™)Hallo Leute, wollte mir in nächster Zeit auch ein Smartphone zulegen :D beim Test von chip, steht ja, dass kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] abgespielt werden kann... aber gestern kam ja ein [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von tobias.lorenzen)hi ich möchte mir ubuntu 11.04 auf mein rechner installieren im moment benutze ich 10.10,mit welchen brennprogramm kann ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] in 10.10 brennen gruß t.l. Mein Computer-System: &nbs
Antwort 1 (von Nope)http://wiki.ubuntuusers.de/ubuntu-cd
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)ok danke,ich hoffe es klappt, denn mit einen upgrade hat es nicht bei mir geklappt,hatte damit ein sehr hängendes system! gruß tobi
(von Frosta)Hallo Ich habe gerade mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] XP neu installiert nachdem ich vorher die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatiert habe mußte ich na
Antwort 1 (von copy)..soll heißen mit deinstallierten Grafikkartentreiber funktioniert es? hast du Fehler im Gerätemanager? schon versucht den Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus zu installieren?
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)hi,hast du diesen installiert? [url=http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html]klick hier[/url]
Antwort 3 (von Frosta)ja genau den hab ich installiert