(von crazy6n)Hallo... Ich habe den Xilisoft Video Maker 6... Damit will ich jetzt ein Video bearbeiten, welches 6min lang ist... Ich möchte jetzt 2 Lieder dazu tun, welche im Hintergrund laufen... Ein lied ist ja ganz einfach, aber kann ich es auch so machen, dass nach dem erst
(von rico3001)Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem mit spinnenden Tastatur-tasten. Hoffe einer kann mir helfen: ich habe eine microsoft sidewinder x4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur.[/url] nun haben spontan bestimmte tasten aufgehoert
Antwort 1 (von blueweapon)Einen Schaden wie z.b. Flüssigkeit kannst du ausschließen? Falls noch jemand am PC seine Zeit verbringt? ;) Ansonsten mal neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren! http://www.microsoft.com/germany/hardware/g
(von Shino)Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinem Problem helfen (wenn meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] denn noch zu helfen ist). Ich schildere euch kurz einmal, was es mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de
(von jubmio)Ich habe heute durch die Entfernung der Batterie am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mein bootsystem zurückgesetzt danach habe ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] for
Antwort 1 (von sebnator)Treiber fehlen. Erst Chipsatz-Treiber, dann den Rest installieren. Zu finden beim Hersteller deines PCs.
(von byma)Hi,ich habe folgendes problem auf einmal ging kein sound mehr auf meinem laptop. wenn ich versuche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zu installieren zeigt er mir an keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software
Antwort 1 (von sebnator)Nein. Denn wir wissen nicht, mit was für einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] dich dieses Problem beschäftigt. Im Allgemeinen gibt's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] immer b
Antwort 2 (von byma)das heißt jetzt für mich meine eizigste chancs ist das ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] platt mache und alles neu installiere?
Antwort 3 (von sebnator)Wo war die Rede von einer Neuinstallation? Nein, vorerst sollte ein Neu-Installieren der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows,[/url] reichen. Auch wenn i
Antwort 4 (von Carpenter) und ich habe auch keine ahnung wie man triber aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] runterladen kann geschweige dennn welche die richtigen sind.ich hoffe ihr könnt mir helfen. Klar, kann man: Laptop: Name des Herstell
Antwort 5 (von byma)Also ich habe einen Toshiba Modellname: SATELLITE A200-1QZ Modell nr. PSAE6E-07700HGR ach und nostradamus das es das nciht bei aldi und co gibt ist mir schon klar aber wenn ich es wissen würde bräuchte ich nicht in diesem forum schreiben. Trotzdem danke
Antwort 6 (von Carpenter)Hier unter "Archiv" schauen, dann weiter: http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=EU Evtl. ist es auch schon dieser hier: http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sound-20071218094238.zip Treiber ist gepackt-
(von Karsten Rex)Software lässt sich nicht installieren . Auch Audio CD und Speicherkarten erkennt der PC nicht , Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Carpenter) Software lässt sich nicht installieren . Auch Audio CD und Speicherkarten erkennt der PC nicht , Zur Kenntnis genommenen. Und: Wie fast immer und zum tausendfach wiederholten Male, melden sich die unfreundlichsten, mundfaulsten und mit allen Infos sparenden Depp
(von Rizzo123)Wie bekomme ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo[/url] Messenger dazu eine verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] herzustellen über eine [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von sunfire)hallo zusammen, ich hab bei meiner gtx 480 einen neuen lüfter eingebaut, nachdem der alte relativ laut war. der einbau war auch nicht sonderlich schwer, alle kabel sind wo sie sein sollen. wenn ich jetzt meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.
Antwort 1 (von sebnator)Naja, etwas anderes als ein fehlerhafter Lüfterwechsel mit entsprechenden Folgen fällt mir nicht ein.
Antwort 2 (von Carpenter) und manchmal piept der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] wie verrückt nach dem signalverlust. Schön, und wie piept er genau?? Vielleicht erkennst du hier dein Muster: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Antwort 3 (von blueweapon)Was für einen Lüfter haste genommen bzw. auch Kühlkörper gwechselt? Mehr Details!
Antwort 4 (von Carpenter) Was für einen Lüfter haste genommen bzw. auch Kühlkörper gwechselt? Mehr Details! Völlig unnötig, da es BIOS-Fehlermeldungen gibt!! Ob der Kühlkörper aus Metall, Plastik oder Kuhdünger besteht, interessiert die Sensoren nicht die Bohne. Auch Hersteller
(von Alfons Eismann)Hallo, hier ist das Log file von Hijackthis; bitte um Rückmeldung ob mein PC von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] befallen ist: Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/ur
(von lilienfee)Hallo, habe einen Intel Celeron mit 3,2 Ghz, bisher aber nur 512 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Wollte jetzt meinen PC aufrüsten mit 2 mal 1 GB DDR 2 533 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Mein
Antwort 1 (von jüki)Verrate doch bitte die genaue Bezeichnung Deines Mainboardes. Möglicherweise kann es nur eine bestimmte Größe verwalten und ist nur für eine beschränkte, ausgewählte Anzahl von RAM- Fabrikaten geeignet. Jürgen
(von Christina96)Wenn ich meinen pc einschalte dann lädt er erst Samsung und dann steht da :'Boot from AHCI CD-ROM: Operating System not Found ' und was soll ich jetzt machen? Ich habe nicht besonders viel Ahnung von PCs kann mir jemand helfen? Vielen dank schonmal im vorraus :
Antwort 1 (von Carpenter) Wenn ich meinen pc einschalte dann lädt er erst Samsung... Schön. Und weiter: hat er schon mal funktioniert? Noch weiter: es gibt bekanntlich nur ein Rechnermodell von Samsung weltweit! Genau dieses hast du wohl auch? Also: EXAKTE Modellbezeichnung, Angabe: seit
Antwort 2 (von Christina96)Also er hatte das schonmal aber Isis ging's dann wieder und ich hab eig nix gemacht des kam von heut auf morgen. und es ist glaub ich Samsung Model: NP-SA11H
Antwort 3 (von Carpenter) er hatte das schonmal aber Isis ging's dann wieder Isis oder Osiris ging es wieder, alt-ägyptische Weisheit, klar ... Tolle Beschreibung! und ich hab eig nix gemacht des kam von heut auf morgen Da stört mich nur das Wort "eigentlich", denn darauf mus
Antwort 4 (von Christina96)Also ich weiß dass es das Modell ist, und die Rechtschreibfehler kommen von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]iPod...[/url] der korrigiert des automatisch
Antwort 5 (von Carpenter) und die Rechtschreibfehler kommen von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]iPod...[/url] der korrigiert des automatisch Scheinbar erkennt der deinen Dialekt (Schwäbisch, Alpenländisch oder so ähnlich) nicht richtig. Ist ja auch ein E
(von folkew)Hallo, Ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit meinen Toshiba Sattelite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Vista 32bit). Dieser stürtzt zufällig komplett ab (als ob jemand den Saft abdreht). Auch bleibt die Maus zufällig
(von Jonny.dante)HHLFE!!!! Seit vorgestern stürzt mein Pc immer beim Spielen ab. Spiele die ich schon lange habe. Und Auch bei wirklich jedem Spiel. All meine Spiele sing Legal im Einzelhandel erworben. Ich dachte erst es liegt daran das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von Habakuk) Ich dachte erst es liegt daran das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (mit 1,5 TB) Zu voll war 1.5 TB zu voll. Sage mal was hast du denn da drauf?. Wieviele Partitionen hast du angelegt? Temps schon gemessen beim Ab
(von DerDieDasFrager)Windows 7 (CD im laufwerk und dann wenn sie starten will kommt diese Meldung): Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Für das Upgrade ist der korrekte Installationsdatenträger erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerst mal welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] hast du? Eine gekaufte normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder ein
Antwort 2 (von DerDieDasFrager)Neee ich hab die originale CD gekauft ^^ Habe es normal versucht und auch per neustart und F11, aber da reagiert die CD garnicht ..
Antwort 3 (von DerDieDasFrager)und nebenbei, es ist ja wichtig ob man 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] hat oder 36 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit,[/url] wo sehe ich wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]b
Antwort 4 (von Hannibal624) und nebenbei, es ist ja wichtig ob man 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] hat oder 36 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit,[/url] wo sehe ich wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]
(von heinzi)Kann mir jemand sagen, wo die sein soll? Tante [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] konnte mir nicht helfen, ausser mit dem, was normalerweise in`s Witze-Forum gehört. [url=http://www.siemens-notebook-zubehoer.de/it-pi-n-CMOS_Batter
Antwort 1 (von q1)meist auf der platine.eventuel muß system zerlegt werden,um da ran zu kommen.
Antwort 2 (von heinzi)Guter Tipp, dachte ich mir schon, dass die nicht extern in einer Schachtel verbaut ist. Edit: Bitte den Witzebereich zum Sterne sammeln freischalten.
Antwort 3 (von q1)Je nach hersteller könnte man auch unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] fündig werden oder neben den speicherbänken. Nur zerlegeanleitung finden dürfte nicht einfach sein...
Antwort 4 (von heinzi)Gut, dann nochmal: Kann mir jemand eine gezielte Antwort auf meine Frage geben? Bitte keine sternesammelnden Antworten.
Antwort 5 (von Carpenter)Mit 58,- Teuronen geradezu ein Schnäppchen ;) (Ironie) Die Batterie sitzt unter der Hauptplatine, was aber fast einer kompletten Demontage des Läppis gleichkommt. Eigentlich ein Fall für den Kundendienst....
Antwort 6 (von heinzi)Also definitiv unter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur?[/url]
Antwort 7 (von Carpenter)Ja. Musst "Backdoor" gehen. Wie gesagt: kommt einer kompletten Demontage recht nahe. In diesem Zuge sollte man auch alles reinigen, was zu reinigen ist. Ein zweites Mal möchtest du das sicher nicht machen. Feinwerk-Schraubenzieher in allen Varianten sollte
Antwort 8 (von heinzi)Das ist doch mal eine Aussage, danke dir. Batterien hab ich vorrätig, dass ist ja nicht das Problem (aber nicht die für 58€) ;D. Werkzeug ist komplett vorhanden. Dann warte ich mal auf den Patient. Grüße aus dem mittlerweile wettermäßig erträglichen Pott nach &q
Antwort 9 (von Carpenter) Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand eine Anleitung hätte. Handbuch vorhanden? Wobei: in solchen Sachen schweigt sich Selbiges gerne aus, kennt man zur Genüge.... Die halten es mit den zehn Geboten: 1) Du sollst den Kundendienst beauftragen. 2) Du sollst den
Antwort 10 (von heinzi)Handbuch ist da, aber... wie du erwähntest, schweigt Selbiges dazu. Ausserdem stimmen alle 10 Punkte. Ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vom Kumpel, ich bin "nur" die Anlaufstelle, wie immer.
Antwort 11 (von Carpenter) Ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vom Kumpel, ich bin "nur" die Anlaufstelle, wie immer. Watt auch sons, im Pott da jibett ja nix anneres... ;D Dann bleib mal weiterhin die Anlaufstelle für DAB.. :D
Antwort 12 (von Carpenter)Datt letzte natürlich, watt sonst hasse gedacht?
Antwort 13 (von Carpenter)Duisburg <-> Dortmund.... Eine Feinschaft ähnlich wie Schalke <-> Bayern? Na ja, jetzt artet es doch wohl in "Punktesammlerei" aus. Schnell beenden, denn sonst wird uns das negativ angehängt!!! Weitermachen? -> PM
(von CeBrAxX)Hey ich habe mir heute ein 1,5 Meter langes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] 1.3 Kabel gekauft und es von meinem Rechner an meinem Monitor Flatron M2262D angeschlossen. Das Bild ist aber Total Verwaschen, Unscharf und es ragt über d
Antwort 1 (von blueweapon)Suche mal in deinem Monitormenü die Funktion Overscan und deaktiviere diese!
Antwort 2 (von 00chris00)haste 2 cpu´s drinne oder woher kommen die 8*2.93GHz?
Antwort 3 (von sebnator)Wohl HT = Hyper Transport ... Tut's was zur Sache bzw. gäbe es ein Board, das zwei Intel Core i7 beherbergen kann?
Antwort 4 (von 00chris00)dann müsste er das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] haben bei 8 echten kernen http://www.computeruniverse.net/products/90331166/asus-z8na-d6-2x-sockel-1366-atx.asp?agent=619 dann wäre es allerdings eine xeon [url=http:
Antwort 5 (von sebnator)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-371104-0.html#1946576 date=1307479303] Tut's was zur Sache?
(von hvk)mein mac nimmt benutzerkennwort, nach reoeraturversuch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nicht an.
(von Trucki)Moin moin Habe mir heute von nem Freund das Game Max Payne I ausgeliehen, weil er meinte, dass es bei ihm nicht funktionierte. Da ich das Problem auch schon mal hatte, das er beim Installieren einen Fehler ausgibt, wollte ich ein Image brennen. Leider Ohne Erfolg. Das
Antwort 1 (von Uninstall)Deine Datei scheint beschädigt zu sein :/ Hast du ein Original?
(von kruemeltee)Mahlzeit :-) Ich bräuchte mal ne Idee, wie ich innerhalb der bash ermitteln kann, wieviele Tonspuren ein Video hat. Ich würd ja auch mit grep arbeiten, aber leider hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden ... ffmpeg scheint mir nicht zu helfen und file ebenfa
(von laziffer)hallo, ich hab seit etwa 2 Monaten folgenden Fehler im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] (15,6 Zoll, WXGA SuperBright© Hochglanz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] Backlight [url=http://www.comp
Antwort 1 (von sebnator)Das wird ein Garantiefall sein. Da ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] schlicht defekt - selbst reparieren ist da nicht.
Antwort 2 (von laziffer)ok, vielen Dank. Weiß auch jemand wie es zu diesem Defekt gekommen sein könnte?
Antwort 3 (von sebnator)Zu großer Druck auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display,[/url] starkes Verbiegen des Displays, etc.
Antwort 4 (von laziffer)hm ok, danke für die schnelle Hilfe.
(von arminjp)Hallo, hab folgende Teile verbaut: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 X2 Dual Core, Asus M4A78-EM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.ht
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, von der Win7-DVD booten und die Computer-Start-Reparatur duchführen.
Antwort 2 (von arminjp)genau das funktioniert eben nicht...
Antwort 3 (von sebnator)Naja, wenn das Laufwerk nicht an erster Stelle steht sondern eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] wird eben nicht von der CD gestartet. Also Laufwerk über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.ht
Antwort 4 (von AchimL)stimmen die BIOS-Einstellungen für das Booten von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ? Frage nach dem Tastendruck muss erscheinen. Oder was funktioniert nicht?
Antwort 5 (von A K)genau: und zusätzlich als Info: die Fehlermeldung besagt, dass kein bootfähiges Laufwerk vorhanden ist. Antwort von AchimL durchführen, aber vorher im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die Bootreihenfolge ändern auf First Boot:
Antwort 6 (von arminjp)danke für eure Antworten, hab ich aber schon probiert (1st Boot Device = CD-Rom Laufwerk). Egal was ich mache, es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung...
Antwort 7 (von AchimL)dann hast du ein Problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder dem Laufwerk
Antwort 8 (von Carpenter) dann hast du ein Problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder dem Laufwerk Oder die Änderung wurde im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nicht abgespeichert oder der Tastendruck (Bel
Antwort 9 (von AchimL)es wird ja nicht erwähnt ob die Frage nach dem Tastendruck überhaut erscheint.
Antwort 10 (von arminjp)sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe: Wenn ich versuche von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu booten (1st boot device = CD Laufwerk) kommt sofort die genannte Fehlermeldung (Rebboot and select proper boot device...)
Antwort 11 (von AchimL)da brauchst du noch keine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] sondern eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] oder ein anderes Laufwerk. Kan die [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 12 (von Carpenter) und nichts von "beliebige Taste um von CD zu starten". Das kommt auch nicht dick und fett auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display,[/url] sondern relativ klein und kurz unten während des Bootens. ;) Das Laufwerk hörst
Antwort 13 (von arminjp)danke, hab den Rechner schon öfters neu aufgesetzt und kenne diese Meldung und übersehe sie normalerweise auch nicht DVD ist 100% original und von mir nur auf diesem Rechner verwendet. Hab auch versucht ohne CD Laufwerk zu starten. Egal was ich mache, es kommt imme
Antwort 14 (von AchimL)[quote author=arminjp link=/hilfen-5-371099-0.html#1946485 date=1307469608] Hab auch versucht ohne CD Laufwerk zu starten. und was sollte das bringen ?
Antwort 15 (von arminjp)warum ohne CD Laufwerk? Weil ich das in einem anderen Thread gelesen habe, wo jemand ein ähnliches Problem hatte und sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] dann wieder starten ließ (CD Laufwerk war defekt).
Antwort 16 (von Carpenter)Alle sonstigen Peripheriegeräte sind dabei aus-gesteckt? Die Daten-Festplatte könntest du mal vorübergehend ebenfalls abziehen, so grenzt man evtl. einen Fehler derselben aus. DVD-Laufwerk brummt hörbar oder nicht?
Antwort 17 (von arminjp)Peripheriegeräte sind ausgesteckt, Datenplatte ebenfalls. Wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ins Laufwerk gebe ist dieses eindeutig zu hören (so wie wenn man eben normalerweise eine CD/DVD eingelegt hat) - grünes [url=ht
Antwort 18 (von Carpenter)Tausche mal das Kabel (vermutlich SATA) der Systemfestplatte. Erneuere auch mal die BIOS-Batterie (meistens CR-2032), kostet etwa 2 Euronen (um diese Uhrzeit-> Tankstelle??)
(von gebne)Hallo, nach der De- und anschl.Neuinstallation von Vista kann ich plötzlich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows-[/url] mail keine Dateianhänge mehr (zB .pps- Dateien, obwohl auf meinem PC der MSPowerPoint-Viewer wieder installiert
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Das könnte auch an der Sicherheits-Einstellung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mail liegen. Immerhin könnte sich in einer .pps-Datei auch Schadcode befinden! Wenn du das Risiko eingehen willst, dann in WinMail Ex
(von Poc)Hallöchen! Ich habe seit 2 Wochen mit starken Hänger im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und bei anderen Anwendungen zu kämpfen, dabei bleibt das Bild stehen, egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox
Antwort 1 (von Poc)Edit: ich hab mal highjack über das System laufen lassen. Vllt. könnt ihr damit etwas anfangen. Tut mir leid, für den Doppelpost. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html] Logfile[/url] of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 2 (von Carpenter)System verseucht mit SweetIM, Mywebsearch, und noch einigen weiteren Toolbars. Darüber hinaus ungepflegt und veraltet-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer 7!!! Laden: Malwarebytes Anti-Malware Free http://www.mal
Antwort 3 (von paul@plx)Hallo, meiner Meinung nach sind die unten aufgeführten Einträge überflüssig. Würde jedoch an deiner Stelle auf eine zweite Antwort warten, um ggf. die Meinung vergleichen und schließlich abwägen zu können. Der Speicherverbrauch von svchost.exe kann durch die De
Antwort 4 (von Carpenter) meiner Meinung nach sind die unten aufgeführten Einträge überflüssig Na ja, vielleicht nicht alle, aber die Meisten schon :D Fazit: planlos zugemüllter Spiele-und Quassel-Rechner, auf dem sicherlich keine wichtigen und wertvollen Dateien gespeichert sind, zumin
(von yuki-onna)Hi, habe mir vor einiger Zeit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] gekauft und bisher war alles in Ordnung. Heute früh haben sich plötzlich alle Programme geschlossen, es lässt sich weder [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von 00chris00)hier steht was dazu http://news.loaris.com/de/security-protection-%E2%80%93-scam-how-to-delete-security-protection-fake-anti-virus-program/ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html] link[/url] geht nich Security Protection manuelle Entfernung
Antwort 2 (von Carpenter) link geht nich Link geht, allerdings: Du bist doch hier online, vermutlich mit einem anderen Rechner, oder? Dann lies hier aufmerksam und handle danach: http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/ Als ISO-Image brennen, NICHT
(von der_frosh)Hallo zusammen. Ich muss mir eine neue Graphikkarte kaufen, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Ich hab den rechner zu einem Computerladen gebracht, der mir dann äußerst inkompetent wa und mehr in sich rein gemurmelt hat , als dass er mich beraten hat... Deswegen
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Mal ganz abgesehen davon, dass es für dein etwas älteres Board keine Win7-Treiber gibt (höchstens bis Vista), wirst du um ein BIOS-Update kaum herum kommen, Zitat aus der ASUS-Webseite (BIOS): 1- Fixed system hangs on [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
(von Gospel1991)Hallo zsm, Mein Problem ist das ich mir Gestern ein neues Headset geholt habe.Dadraufhin hab ich es angeschlossen und wollte mit Freunden über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] reden jetzt ist es so das keiner von denen meine Stim
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du auch den Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von ASUS downgeloadet ? Hier: http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de Bei der Suche: 1. Hauptplatine 2. Socket 775 3. P5N-D dann [ur