Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.6.2011

« 20.6.2011    22.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

ICQ 7.5 alle Kontakte mit weißer blume


(von skater112)
Hallo zusammen!!! Ich habe folgendes problem, bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] 7.5 werden alle Kontakte mit der weißen blume angezeigt, ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]Icq[/url] auch schon



Iz3D Treiber - Performance Problem


(von GastmitFrage)
Hallo, Ich wollte diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mal ausprobieren, ist bestimmt interessant Spiele mal in echtem 3D zu spielen. Eine Brille habe ich noch nicht, ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Mac OS X: Wie importiere ich Musik von Mac auf den MP3-Player?


(von Windows7Benutzer)
Weiss nicht wie ich Musik, die ich von You Tube auf meinen Mac runtergeladen habe, auf meinen MP3-Player krieg. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ists so einfach. Da steck ich den Player an, dann erscheint die Musikliste un

Antwort 1 (von HappyMac)
Vielleicht verrätst Du uns, um welchen Player es sich handelt?



ASUS Bios Update, aber wie ?!


(von Mario789)
Hi @ All. Ich habe mir vorgenommen, ein BIOS-Update zu machen, da ich neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gekauft habe, diese aber nicht erkannt wird und ich hoffe dieses Problem durch ein [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von der_mensch)
Bietet das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] EZ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] 2? Wenn ja, Speicherort der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html].rom[/url] Datei m

Antwort 2 (von Mario789)
Jaah es bietet EZ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] und ich habe auch schon die .rom-Datei auf einem Usb-STick gespeichert, allerdings wird er im EZ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Tool als le

Antwort 3 (von Carpenter)
Hallo da ich neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gekauft habe, diese aber nicht erkannt wird und ich hoffe dieses Problem durch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] zu beheben Du &q



Alternative zum Sony Viao VPC-SB 1B9E/B ???


(von Staminaman)
Hallösche Jungs und (evtl.) Mädels, habe vor paar Wochen gepostet, dass ich einen kleinen aber relativ leistungsstarken [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] im 13 Zol Format suche. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-370812-0.h



Windows XP: Realtek Netzwerkkarte richtig konfiguriert?


(von Knuddelbear)
Hallo ich wollte mich informieren über die Netzwerkkarten Einstellungen.Sprich Ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Realtek und seit dem sind ja mehrere Einstellungen gekommen: Wie stelle ich richtig ein? Ich geh

Antwort 1 (von Knuddelbear)
Wollte grad ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] einfügen,aber haut irgendwie nicht ganz hin

Antwort 2 (von AchimL)
wo ist das Problem ? Das sind Standardeinstellungen und die passen in der Regel.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Die Widows Experten haben das System so erstellt, dass dieses die Treiberdaten auf optimale Einstellungen realisiert. Wenn du nun wissen willst, wie dieses und jenes nun funktiniert, würde ich dir empfehlen einen Kurs für Kommunikation und Elektronik zu belegen. Als U

Antwort 4 (von Knuddelbear)
Keine Ahnung,dachte da könnte man etwas an der Geschwindigkeit verbessern,wenn man etwas umsellt.Hätte ja sein können....Darum fragt man ja Wenn alles richtig eingestellt ist das lass ich das so Danke



Win XP: Problem mit Windows Movie Maker


(von The_Z)
seit paar tagen komme ich nicht klar mit [url=http://www.computerhilfen.nl/uitleg-w-Windows.html]windows[/url] movie maker. immer wenn ich ein bild hizufügen dann ging nicht, da kommt immer fehler raus. hier sehe dieses bild [img]http://static.yooco.de/s2/images/galle



Synchronisation Kalendereinträge vom IPhone4 auf Outlook


(von André1836)
IPhone4: Meine Kalendereinträge auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]IPhone[/url] synchronisieren sich nicht mit dem Outlook, obwohl alle Haken (sowohl iPone, wie auch itunes) gesetzt sind. Mit den Kontakten und Mails sowie die Kalender



Windows 7: Seltsamer log im router


(von KeyNoTk)
Hallo! Ich habe seit Kurzem seltsame logs in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router.[/url] Ich vermute eine DDOS-Attacke gegen mich. Hier ein paar Beispiele: 06/21/2011  18:41:44 **UDP Flood Stop**        06/21/2011  18:41:35 *

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, eine DDOS-Attacke sieht anders aus  :) ist m.E. Filesharing. Hast Du ein Filesharing-Programm zu laufen?

Antwort 2 (von KeyNoTk)
eigentlich nicht. Nur ab und zu nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] client um dateien auf meinen webserver zu laden.



Windows XP: Wenn ich mein PC anmache zeigt der Monitor 'kein Signal'


(von Liebrecht)
Der Monitor empfängt kein Signal. Was könnte am PC defekt sein? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Normaler Start, einmal beeb, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt, Kabel auf festen Sitz überprüfen.

Antwort 2 (von Liebrecht)
Kein Beep

Antwort 3 (von Hannibal624)
Ja startet das unbekannte Ding überhaupt? Mehr Angaben zum Gerät PC oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und so weiter.

Antwort 4 (von Liebrecht)
Der PC startet,der Lüfter läuft aber der Bildschirm zeigt kein signal. Jahrelang lief er in der jetzigen zusammenstellung ohne Probleme bis vor zwei Tagen verschwand das Bild erst ab und zu und dann gab es gar kein Bild mehr.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Wenn der Lüfter läuft, heist dies noch lange nicht, dass auch der PC startet. Flackert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED?[/url] Hört man Geräusche der Festplatte..ond

Antwort 6 (von Liebrecht)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] leuchtet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] macht auch ihre Geräusche.Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafik

Antwort 7 (von Carpenter)
Ohne Begrüßung, ohne alles. ;) Mehr Angaben zum Gerät PC oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und so weiter. Merkst du eigentlich nic



Windows Vista: warum wird mein windows updatverlauf nicht anagezeigt


(von hassan361)
meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] updateverlauf ist ist weg bzw leer ich kann auch keien updates instalieren kann mir jemand helfen danke Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Carpenter)
Kontrolliere mal Datum und Uhrzeit auf deinem Rechner und stelle die notfalls mal richtig ein -> Rechtsklick auf die Uhr in der Taskleiste unten rechts-> Datum / Uhrzeit ändern. Genügt das nicht, wieder melden.  

Antwort 2 (von copy)
..und dann damit wie der Rest des Systems dabei läuft..zuerst! bevor er damit anfängt ;)



Win 7: Sound Standardgerät bleibt nicht gespeichert


(von Damaster)
HI Zusammen ^^ Ich Nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und immer wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 starte, dann ist mein standardgerät verstellt. also es ist immer das

Antwort 1 (von Hannibal624)
Dannbezeichne diese auch im Soundmanager als Standardgerät. Rechtsklick auf LS Symbol Wiedergabegeräte externe  Karte Rechtsklick und als Standard. 

Antwort 2 (von Damaster)
hmm das hab ich leider schon gemacht und es hat nichts geholfen ^^

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wenn du es tatsächlich richtig gemacht hast und es funktioniert nicht, hast du ein riesiges Problem mit deinem System. Würde ich eine neue Installation durchführen. Denn wenn im Soundmanager die Soundkarte angeführt ist, diese per Rechtsklick aufgerufen und als Sta



Samsung CLP-320 Drucker - EXTREM LANGSAM


(von KoelnerMedizin)
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit ca. 3 Monaten im Besitz eines Farblaserdruckers Samsung CLP-320 (OS ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32-Bit). Mein Problem ist die extrem lange Zeit, bis sich der Druckdialog geöf



Asus P5B-V Mainboard Speicherproblem


(von Chrissima89)
Hallo Leute, Ich habe in meinem PC das Asus P5B-V [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und laut einer fragwürdigen Liste, die ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gefunden habe,

Antwort 1 (von SanMarius)
http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5BV/ 4 x DIMM, max. 8GB, DDR2 800* / 667 / 533 MHz, non-ECC, un-buffered memory 4 Steckplätze und insgesamt 8 GB, also kannst du 4mal 2GB reinmachen und hast 8GB oder auch nur 2mal 4GB. Nur wichtig, die SPeicher mü

Antwort 2 (von Chrissima89)
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wären denn demnach meine bereits eingebauten Speicherchips +und  2 x KVR800D2N6/2G (http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=IBIE2N&) möglich ? Und wenn ja, muss ich beim Einbau auf eine bestimmte Reihe

Antwort 3 (von blueweapon)
Wenn es funktioniert läuft der 800MHz Speicher auch nur mit 667MHz und wenn richtig gesteckt im Dual Channel. Warum nimmst du nicht den Speicher denn du schon hast oder ein Kit 2x2 800MHz? Mit 2x 4GB geht nicht wurde ich mal sagen pro Speicherslot max. 2GB die unterstÃ



„Kino.to-Nachfolger bereits online“


(von Burgeule)
Das war doch wohl klar " ODER". Haben die gedacht das mit der Schließung der Seite Schluss ist.  ??? Wie Naiv muss man dann wohl sein. Selbst der Esel ist nicht Tod. [url=http://www.bild.de/regional/leipzig/streamingdienste/illegales-filmportal-wieder-

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Steht im Prinzip bereits im kino.to Thread als Link zu heise drin. Ja sicher war das klar. Ich fass das mal zusammen. [/color]

Antwort 2 (von Timmy!)
Da gibt's doch tausende von Kino.to's, die kriegen die nie klein. Wenn doch gibt Es noch UTube, ich glaub an das Internet  8)



Was ist besser?


(von Fatdragon)
Ich habe eine Frage. Und zwar welsche Grafikkarten in diesen Notebooks ist besser geeignet fürs Spielen von Spiele wie z.B. Left For Dead 2 usw. (Aber nicht Crysis usw.) und was hat die beste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url]



Windows 7: Internetverbindungsproblem!!!


(von TeSchaefer)
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich bekomm mit meinem neuen PC nicht immer eine Verbindung mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Ich weiß nicht worans liegt, hab schon so einiges getestet aber kein Erfolg bisher. De

Antwort 1 (von ned_devine)
Seltsam, dass es nach so langer Wartezeit funktioniert. Hast Du mal eine Datenträgerbereinigung probiert und eine Malware-Überprüfung gemacht? http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html Cookies, [url=http://www.computerhilf



Bluescreen, Wiederherstellung nicht möglich, Hardware defekt? Software Fehler?


(von Kelevra256)
Hallo! Hab ein großes Problem!!! Hab beim Hochfahren des PCs folgendes Problem: ich werde gefragt, ob ich die "Starthilfe starten" oder "Windows normal starten" will. Wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/u

Antwort 1 (von Hannibal624)
Gestern hatte ich folgendes Problem, zu dem es keine Lösung gab Wir konnten an dem Bild keine Verpixelung erkennen. Was und wie wird nun dies beantwortet. Für weitere Hilfe, es wurde an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url

Antwort 2 (von Kelevra256)
Das Bild war einfach unscharf. Das verändern der Hz Zahl hat nichts verändert. Warum die Unschärfe nicht für euch sichtbar war verstehe ich nicht. An der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wurde nichts "herumgefummelt

Antwort 3 (von Hannibal624)
Soviel ich in Erinnerung habe wurde doch auf deinem Gerät mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] Einsicht genommen. Ist ja auch egal. Ich habe mir das Bild nochmals angesehen. Verpixelt ist gar nicht. Unscharf kann ich nic



Sonstiges: Hannibal624 - 5000er Überquerung


(von ned_devine)
Alles Gute Hannibal 624! Ist zwar nicht ganz pünktlich, aber nicht weniger anerkennend. Ganz große Klasse! Grüße! :D ...und wie viel Hilfe als Gast?  ;D

Antwort 1 (von AchimL)
Gratulation zu 5k mitgeteilter Erfahrung. Weiter so.

Antwort 2 (von A K)
Glückwunsch zum Knacken der 5000 Posts  ;) immer freundlich und kompetent, sehr hilfreich !

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Glückwunsch Hannibal624  :D [/color]

Antwort 4 (von heinzi)
Tolle Hilfe, Glückwünsche hast du dir verdient.

Antwort 5 (von Burgeule)
Glückwunsch. Burgeule



Windows Vista: HP Photosmart - Probleme mit neuer Patrone (364 xl)


(von Andrea Braun)
Wir haben eine Drucker HP Photosmart. Ich habe neue Patronen gekauft 364. Damit ich mehr drucken kann, habe ich XL gekauft. Bei gelb, rot und blau kein Problem, aber die schwarze Patrone ist viel schmäler/dünner als die alte Patrone (auch 364 - aber nicht xl) und pass



Windows 7: Einige Tr0janer usw.


(von chaotos)
Hallo erst einmal, ich weiß ob ihr es schon wußtest aber mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 spinnt. Nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] (ich weiß nicht welches) wurde mei

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hört sich schon total verpfuscht an. Daten sichern, Neuinstallation.



PC bleibt hängen nachdem das Windows-Logo eingeflogen ist.


(von JustDisturbed)
Nachdem ich heute de Pc heruntergefahren habe hat Windows(7) ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] installiert, als ich den PC dann wieder starten wollte, tauchte zwar das Windowslogo auf, es wurde auch Animiert, also ist der PC n

Antwort 1 (von copy)
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Antwort 2 (von Hannibal624)
Hast du externe Geräte angeschlossen, dann entferne diese mal. Und starte neu. Abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] schon versucht? Pc vom Netz, Stecker aus der Steckdose ziehe

Antwort 3 (von copy)
...dachte diesen Text hätte ich gelesen ::)..das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] könnte sich bei dem Reperaturversuch bewahrheiten ..wenn es der Fall sein sollte.

Antwort 4 (von JustDisturbed)
Danke für die Tipps! Habe ihn jetzt so weit bekommen das er "Reparaturen" durchführt, ich melde mich dann mal wenn der Prozess abgeschlossen ist!

Antwort 5 (von JustDisturbed)
Mhm, wie es aussieht kennt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] keine Lösung für das Problem, ich denke ich werfe die Recovery Disk ein, und gut is`.

Antwort 6 (von copy)
..sichere dann aber wichtige Daten..davor



Windows XP: mit keygen system abgeschossen


(von konstantin sirras)
hallo leute... habe mir mit einem vermeintlichem keygenerator das system abgeschossen...ich weiß,wie blöd kann man sein,jeder warnt davor usw...zu meiner entschuldigung,habe den ordner vor öffnen mehrfach mit verschiedener sicherheitssoftware gescannt..aber egal,folg

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Datensicherung durchführen, Neuinstallation.

Antwort 2 (von konstantin sirras)
echt jetzt...keine andere möglichkeit...sorry kann kein fragezeichen eingeben... auf der notfallgs ist ein tool drauf das startsektor neu heisst...hab ich damit keine möglichkeit....

Antwort 3 (von AchimL)
du kannst es nur versuchen, schlimmer kann es eigentlich nicht werden.

Antwort 4 (von konstantin sirras)
wie recht du hast...schlimmer kanns echt net werden...jetzt muß ich erstmal ne entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] zur sicherung besorgen...ist nämlich eine unpartitionierte 1,5terra platte als systemplatte d



Windows startet nciht mehr


(von hilllfeeee)
Hallo Community, gestern hab ich mir Tuneup heruntergeladen und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ''gereinigt''.. später hab ich die funktion "festplatte auf fehler überprüfen" gemacht.. dies

Antwort 1 (von DD)
Welche Windows-Version? Kommst du in den abges. Modus mit der Taste F8? 

Antwort 2 (von hilllfeeee)
Danke für die schnelle Antwort.. Nein, komm ich nicht. Der bildschirm wird schwarz und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] startet sich neu.  

Antwort 3 (von hilllfeeee)
Windows Vista SP2

Antwort 4 (von DD)
Leihe dir ggf. mal eine Vista-DVD aus und versuche es mit einer Windows-Reparatur. Muss dann aber die gleiche Version wie deine sein. Ansonsten versuche auch das: http://www.computerhilfen.de/info/bios-boot-prioritaet-einstellen-um-von-cd-zu-starten.html Die CD dann

Antwort 5 (von hilllfeeee)
Eine Windows-CD hab ich ja, wollte auch schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] mit der Vista CD. Doch der Bildschirm wird schwarz und ich kann ncihts machen.

Antwort 6 (von copy)
..ab wann? nach dem installieren der Treiber/Neustart? ..sofort ich frage da es auch mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] im zusammenhang sein könnte

Antwort 7 (von Knuddelbear)
Schau mal ob er eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Cd nehmen würde.Weil dann kannst du ausschließen,das nicht die cd daran schuld sein kann. Oder einfach ne Xp Cd,was du grad auftreiben kannst,nur zum testen probieren,da

Antwort 8 (von Hannibal624)
gestern hab ich mir Tuneup heruntergeladen und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ''gereinigt'' Da hat Tuneup ganze Arbeit geleistet. Sauber das System gereingt. Bist aber nicht der einzige, welcher Lehr

Antwort 9 (von hilllfeeee)
danke euch allen.. wenn nicht schicke ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zur Garantie.. @ Hannibal: wollte tuneup testen.. aber es hat alles versaut -.- naja die cd wird gebootet, aber sobald ich vista auf neuinstalli

Antwort 10 (von Hannibal624)
Schon mal versucht mit F8 beim Start in das Service-Menü zu kommen? Abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung oder diese Option direkt im Servicemenü aufrufen. Könnte wie Copy meint allerdings auch ein Speicherproblem sein. Wenn du experimentieren willst, lade



Outlock Express


(von omoado)
ich habe vor einigen Tagen, durch die Tips des Forums, das Adressbuch vom alten PC auf den neuen PC übertragen können.  Alles war dann OK. Beim Übertragen von einigen E-mails ist das Adressbuch, das links, unter den div. Ordnern, eingeblendet war verschwunden.

Antwort 1 (von Bosco)
Klick auf Ansicht > Layout > Standard - Haken setzen bei Kontakte Gruß Bosco



Ein Mann sitzt......................


(von cool-fellow)
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt der Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer.&

Antwort 1 (von EXIT)
:o ;D ;D ;D ;)



Alter schwarz/weiß/ Tintenspritzer, Epson Stylus 1000


(von omoado)
der o.a. Drucker,(das ist der, der auch das ganz breite Tabellierpapier kann) funktioniert, trotz seiner Jahre, einwandfrei am alten Rechner mit Win98SE. Nun hab ich den an einen anderen Rechner mit WinXP angeschlossen. Bei einfachen Druckaufträgen (z.B. Email mit nur



Sitzung wiederherstellen mit Firefox


(von Alx D)
Habe bei mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] aktuallisiert 4.0.1. seit dem kann ich die letzte sitzung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] nicht wiederherstellen. Außerdem muß ich

Antwort 1 (von Hust)
Kannich etwas in den einstelungen ändern? Ja http://support.mozilla.com/de/kb/Sitzungswiederherstellung



Passt meine IDE Festplatte auf das Motherboard was ich kaufen will


(von xHCx)
Hallo, ich möchte mir Motherborad ASRock 4Core1600P35-WiFi kaufen und da wollte ich mal fragen, ob ich meine Maxtor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (ä

Antwort 1 (von DD)
Sicher, warum sollte das nicht gehen? http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CORE1600P35-WIFI

Antwort 2 (von xHCx)
des hat ja nur einen Anschluss für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE..[/url] Kann ich an diesen Anschluss ein CD Laufwerk und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 3 (von DD)
Ja, 2 Laufwerke pro Anschluss sind möglich.

Antwort 4 (von xHCx)
gibt es irgendeine erweiterungsmöglich vielleicht für die zukunft??

Antwort 5 (von DD)
Für IDE-Geräte? Da gibt es IDE-Controller als Erweiterung für das Board. Ansonsten könnte man IDE-Laufwerke zum Beispiel auch in ein ext. Gehäuse einbauen und über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] betreiben.

Antwort 6 (von xHCx)
vielen dank.. wahrscheinlich werde ich es nicht brauchen, aber ich dachte zur sicherheit frag ich mal nach..

Antwort 7 (von DD)
Keine Ursache. ;)



Kann Apple Power Mac G4 os x tiger double layer dvd lesen?


(von ChiefBodo)
Hallo. Ich wollte mal fragen ob [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] Power Mac G4 os x tiger dual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] lesen kann. HITACHI DVD-ROM GD-3000:   Modell: HIT

Antwort 1 (von nr)
Das LaCie Laufwerk kann die Double-Layer (DL) zumindest schon mal schreiben, also sollte, zumindest vom Laufwerk her, da nichts im Wege stehen. Da die Powerbooks schon mit SuperDrives ausgeliefert wurden, die DoubleLayer DVDs unterstützten (ich glaube, die wurden mit 1



Win XP: Nachricht " Zuwenig Speicherplatz "


(von Rosib44)
Hallo. bin schon am verzweifeln. Jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] kommt bei mir irgendwann am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] folgende Nachricht " Zuwenig Speicherplatz " Ich kann d

Antwort 1 (von DD)
Wieviel GB hat deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Es kann natürlich auch sein, dass sich die Platte langsam verabschiedet. Aber aufgrund der vielen Infos über dein System kann man hier nur raten ... http://www.com




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: