(von OldWabble)Guten Tach auch ! Meine Maus, eine R.A.T. spinnt gerne. Sie funktioniert nur einwandfrei, wenn die Modus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] BLAU leuchtet. Nach dem Boot blinkt die ROT , wenn ich dann ein Spiel starte, tut sie eine Weile
(von Jusuf)Ich habe mir das CS Source gekauft mit Steam und alles dabei. Aber da ich nicht Cs source nicht mehr spiele sondern das Cs 1.6, wollte ich fragen ob Man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account[/url] von Cs Source für den 1.6 brauchen k
(von m1524)Wie kann ich die beigelegte Fernbedienung verwenden ???
(von Blindi)Hi, ich habe seit einiger zeit probleme das mein laufwerk keine origial-cd lesen kann. er versucht das eine weile lang und dann passiert nichts. gebrannte cds erkennt er ohne probleme. ab und an auch cd aus zeitschriften. Konnte das problem ab und zu dadurch umgehen das
(von m1524)Kann es sein , das , das Sat-Signal , das TV-Signal vom Kabel-TV überlagert ???
(von peewee)Hallo Leute, habe folgendes Problem mit xp. Meine Tochter hat Ihr Passwort vergessen und kommt nicht mehr ins Programm. Habe alles ausprobiert. PC hochfahren u. f8 drücken, Abgesicherten Modus starten usw.. Egal was ich mach am Ende kommt immer der hinweis das ich das
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html Etwas risikoreicher und nicht ohne Datensicherung zu empfehlen ist: http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
(von husi)Hallo Ich habe gehört bzw. gelesen das es möglich ist eine IP mehrere Dienste bzw mehrere Hosts darüber absprechen zu lassen. Wie ist das möglich wie wird das gemacht?
(von Jogixy)nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] Apdat fährt mein PC nicht mehr hoch
Antwort 1 (von ned_devine)Nochmal neu bitte: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ::)
(von Felice)Hallo Forum! Ich hab jetzt schon seit einigen Tagen, ein für mich sehr schwerwiegendes Problem. Ich wollte letztens mein Spiel "Leauge of Legends" starten als eine Fehlermeldung erschien, die mir berichtete das meine Side-by-Side- Konfiguartion ungültig wä
(von air23)ich habe avira antivir personal-free antivirus auf meinem rechner. seit kurzem kriege ich immer die fehlermeldung: In der Datei 'C:\Windows\System32\certmgrd.dll' wurde ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] oder unerwünsc
Antwort 1 (von Burgeule)Neuinstallation wäre jetzt der beste Weg. Um was es sich bei deiner angegebenen Dll handelt, kannst Du hier nachlesen. [url=http://newyear2006.wordpress.com/2006/07/09/certmgrddll-telefoniert-nach-hause-zu-axloadto-oder-die-plage-bho-im-internet-explorer/]Klick mich[/
(von DerNeueUser)Hallo :) Viel drüber gelesen über das problem habe aber nie die lösung zu meine problem gefunde ! Also ich komme nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] mit dem pc(Windows XP) Laut [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von ned_devine)Schließ das Kabel an einen anderen Routerport an -> testen. Wenn es nicht geht, starte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neu -> testen. Dann meldest Du Dich hier wieder, ob es läuft.
Antwort 2 (von DerNeueUser)[quote author=ned_devine link=/hilfen-22-372368-0.html#1953438 date=1309030297] Schließ das Kabel an einen anderen Routerport an -> testen. Wenn es nicht geht, starte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] neu -> testen. Da
Antwort 3 (von ned_devine) :D Danke für die Gutmeldung.
(von Panderoli)Hallo Community, seit einiger Zeit habe ich bei meinem PC sehr schlechten empfang, meistens habe ich eine Übertragungsrate von 54 MBit/s, dann aber sinkt es oft nur auf 11 MBit/s. Bei spielen wie Minecraft oder League of Legends verlier ich die Verbindung, verbinde abe
(von Marcel91)Hallo, bei mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Samsung R560 Madril) stürzte WIN7 (64bit) letztens immer wieder mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] ab. Das Problem war, da
Antwort 1 (von DD)Ich sage es mal so: Wenn es nicht mehr als die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist, dann würde sich die Investition von 60 € doch lohnen. ;)
Antwort 2 (von ned_devine)Ja. Und wenn etwas anderes bald kaputtgeht, eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kann man doch immer gebrauchen. Dann steckst Du sie in ein externes Gehäuse und kannst sie weiterhin verwenden.
Antwort 3 (von Marcel91)[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-372366-0.html#1953428 date=1309028490] Ja. Und wenn etwas anderes bald kaputtgeht, eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kann man doch immer gebrauchen. Dann steckst Du sie in ein e
(von sevensvensen) Guten Abend seit neusten hat mein kleiner Bruder auf sein Laptop ACER Aspire 5732ZG beim hoch fahren auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] fenster mit Festplatten fehler... hier unten mal Bild [url=http://imageshack.us/ph
Antwort 1 (von zzz_gast)mal cskdsk versucht? eine reb installation könnte auch helfen. neuinstallation bzw rep könnte auch helfen.
Antwort 2 (von ned_devine)Neuinstallation oder Reparatur halte ich für überflüssig, da das System ja läuft. CheckDisk, ggf. noch ein externes Prüfprogramm, sollten eigentlich meiner Meinung nach reichen. Sieh mal hier bei Western Digital nach Deinem HD-Modell: http://support.wdc.com/produ
Antwort 3 (von sevensvensen)Ich hab das system schon neu aufgesetzt und haben schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 festplatten fehler prüfung durch laufen lassen aber nix bei raus gekommen ich werde CheckDisk mal versuchen und euch dan berichten was
(von LerrosBY)Hallo , hatte vorher win 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] und 4 Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] da mir die Ladezeiten einfach zu lange dauerten wechselte ich zu Win 7 64 [url=http://www.comp
Antwort 1 (von heinzi)Welche Ladezeiten? Das Hochfahren, oder von Programmen? Wenn, welche Programme? Aus dem Systemstart alles Überflüssige rausgenommen? Welche Graka? Welche Spiele? Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktuell/alles kompatibel
Antwort 2 (von Lerros)Hallo, Ladezeiten in Spielen wie z.B. Battlefield Bad company 2 ect ect meine Brüber haben beide eig. schwächere Systeme nur mit dem unterschied das sie win 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] hattehn und ich 32 . Graka ist eine A
Antwort 3 (von blueweapon)Hast du mal überprüft ob die Speicher auch mit 1066MHz laufen? Manche MBs verringern die Geschwindigkeit wenn alle Steckplätze belegt sind. Das sollte aber in deinem HB beschrieben sein. Sind die Ladezeiten immer so lange oder nur beim 1. Mal?
(von hardn)Hallo Leute, mittlerweile verfluche ich mein neues ASUS P8H67-M LE Board. Angeschlossen habe ich derzeit i5 2500 (3,3GHz), 2x TMD32048M1333H (ergibt 4 GB), an einem SATA 3Gb eine Samsung HM100JI (alte Platte aus meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-No
Antwort 1 (von Burgeule)Mein Vertrauen in deine Hardwarekenntnisse sind nach lesen von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] so groß, daß ich dir folgenden Rat gebe,zeichne an einer geheimen Stelle dein Board und mach einen Garantiefall daraus,da es ja
(von pc_zoccer)Hallo erstmal Wie bereits im Betreff erwähnt suche ich einen Konverter möglichst kostenlos und ohne 500mb grenze oder wasserzeichen im hintergrund einfach das selbe in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] format [url=http://www.compu
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Lies bitte hier zur Beschreibung der aktuellsten Funktionen in "SUPER © v2011.build.48" (April 23, 2011) - da steht u.A.: SUPER © converts any supported input file VOB, ASF, AVI, MPG, RM, OGG, MKV, MOV, MP4, WMV etc.. with 1 single click to one of the follow
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Nach dem Wort "hier" sollte der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zur SUPER-Seite folgen: . http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload
(von Station-one)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen, denn ich versuche meinTv von Grundig Typ GLX 6052 parralel zu meinem Pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url]
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Welche Steuerzentrale im PC hast Du denn eingesetzt, um den Dualmonitorbetrieb (über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI)[/url] zu steuern? NVIDIA - Grafikchip = NVIDIA Systemsteuerung AMD/ATI- Grafikchip = Catalyst Center
Antwort 2 (von Station-one)hallo danke für deine antwort , Nvidea ist drin....lg danke
Antwort 3 (von heinzi)Brummen/knacken hört sich nach Massefehler an. Mal die Leitung durch die Finger ziehen und leicht dabei drücken, vielleicht hat die Katze drauf rumgebissen. ;D
(von Sabine70)Hallo, meine Tochter hat gestern den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ausgemacht (seit 12 Tagen im Gebrauch) und nichts ging mehr. Mit der Recovery CD versuche ich nun seit 20 h zu booten, aber das gelingt mir nicht. Nachdem [ur
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)20h?Na du hast ausdauer ??? kommst du noch mit f8 im abgesicherten modus? Ich denke das es sich um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] problem handelt! besteht noch eine garantie?
Antwort 2 (von Hannibal624)Ich denke nicht, dass man hier noch einen Rat geben kann, nachdem schon verschiedenes versucht wurde und von uns nicht nachvollziehbar ist, Vermutlich ist nun gar kein System auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorha
Antwort 3 (von Sabine70)Okay, F8 funktioniert nicht. Dann werde ich wohl zum Laden gehen müssen. Schade aber auch.. Aber danke für die schnelle Hilfe!
Antwort 4 (von heinzi)Da wurde vom Tö ja schnell die Flinte ins Korn geworfen. Da auch keine Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gemacht wurden und ein jeder Hersteller andere Tasten verwendet, kann nicht geraten werden welche nun zu betäti
Antwort 5 (von Hannibal624)Hallo @heinzi, ich denke ist besser so. Es wurde unsachgemäß schon herumgewerkt. Gerät ist 14 Tage jung, Irgend welche Ratschläge ohne Kenntnis was wirklich getan wurde, könnte diesfalls noch mehr Schaden anrichten.
Antwort 6 (von heinzi)Eigentlich haste ja Recht, aber dann müssten 50 % hier zum Laden rennen. ;D
(von Spielmann)Nach Updates von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Home, kann das Benutzerprofil nicht mehr geladen werden.Alle Ordner vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] sind verschwunden. Outlook
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch Nosdradamus' Tipp: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-304160-0.html#msg1589821
Antwort 2 (von EXIT)Oder über den abgesicherten Modus mit Administratorkonto anmelden,dann Systemwiederherstellung aufrufen und einen Wiederherstellungspunkt suchen,der unmittelbar vor dem Problem liegt,falls der Tipp mit der Registry nicht funktioniert.  
(von phazer)Hallo. Suche für meinen PC ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard,[/url] da das alte einen weg zu haben scheint. Nur welches kommt in Frage, das zu der sonstigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.
Antwort 1 (von DD)Wieviel € willst du ausgeben? Du brauchst ein Micro-ATX Board mit Sockel 775 und DDR2. Zum Beiepiel: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27904&agid=667 http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27905&agid=667 Hier mal zum Verglei
Antwort 2 (von phazer)Danke für die rasche Antwort. Dachte so bis 50 Euro. Die beiden angegebenen sind schon mal interessant. ;)
(von volki1944)Wie öffne ich PSF - Dateien und wandle sie in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-JPEG.html]JPEG[/url] um? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, PSF-Dateien kannst Du hiermit öffnen ( ist zwar eine Demo ), aber es funzt. Umwandlung lies hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-61761-0.html Gruss A K
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Zur Kenntnis: http://www.endungen.de/makestaticpages/alphabetischeendungen/EndungenInfo/p/ArcSoft_PhotoStudio.html Die Dateiendung "psf" bedeutet in der Langform/Beschreibung: Photo Studio File Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)ArcSoft PhotoStudio = Kaufsoftware Wie von @AK verlinkt -> soll mit xnview klappen = (für private Nutzung kostenlos) und hier die Liste der Dateieformate, die es öffnen kann (auch psf...): . http://www.xnview.com/de/formats.html Funktionen: . http://www.xnview.co
(von m1524)Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Huhn? -Ein Huhn sitzt still auf den Eiern
(von ersböserjunge)Ne Freundin meinte heute zu mir die "Behörden" ... wollen ab jetzt sogar Leute strafen die YouTube Videos auf Facebook verlinken ??? Kann das möglich sein? Für mich klingt das nach Schwachsinn, ich mein, ich stell es ja niemanden zum Download oder so zur Ve
Antwort 1 (von ich_zogge)Kann ich mir nicht vorstellen. Kino.to wurde ja auch nicht wegen den Verlinkungen hochgenommen, sondern weil sie maßgeblich am Content beteiligt waren. Außerdem kann jeder die Videos auch so auf YT anschauen.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Das halte ich auch für eine Ente, das Verlinken auf YT ist Teil des Geschäftsmodells von YT. Und die einigen sich mehr oder weniger mit den Rechteinhabern. Ansonsten kommt ja der bekannte Hinweis nicht in deinem Land verfügbar. [/color]
(von Linux1988)Hallo, ich habe ein problem mit meinem Pc. Immer wenn ich auf Power drücke funktioniert er zwar, aber ich bekomme kein Bild auf meinem Bildschirm. Ich weis nicht was ich machen soll also würde ich mich auf schnelle Antworten freuen. Gruß Linux1988 Mein Computer-Sy
Antwort 1 (von HCK)mal innen sauber gemacht ??? Monitor defekt ? Ggf mal mit anderem testen ?
Antwort 2 (von Linux1988)Habe ich schon hat aber auch nichts gebracht.
Antwort 3 (von DD)Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (falls mehrere verbaut sind) und mal mit einem anderen Netzteil versuchen, falls möglich. Könnte aber auch eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/ur
Antwort 4 (von Linux1988)ok danke für die kommentare
Antwort 5 (von HCK)mal mit F8 in den abges. Modus gestartet ? Wenn das geht , Die Grakaeinstellungen auf Standard setzen. Evtl durch ein Spiel verstellt ...??
Antwort 6 (von Linux1988)ne ich kann mich ja nicht einmal anmelden ich sehe nichts auf dem bildschirm
Antwort 7 (von HCK)auch "ohne Sicht" kann man F8 antippen ...  ??? ansonsten ... [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP-Reparatur[/url]
Antwort 8 (von Linux1988)habe es ausprobiert geht aber trotzdem nicht -.-
(von Judyvonne)Habe heute morgen beim putzen kurz den pc-stecker gezogen (er war aus!). Als ich ihn nun starten wollte, piepste er ganz normaal, die erste seite (ist das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios?)[/url] wo man f2 zum setup drücken kann fuhr
Antwort 1 (von copy)..entferne mal die Biosbatterie..dafür mußt du denn Rechner aber aufschrauben..dabei gleich vom Staub befreien und alle Anschlüsse auf festen Sitz überprüfen. die Biosbatterie ist eine Knopzelle nicht zu übersehen auf dem Mainboard ..achte darauf das der Rechner d
Antwort 2 (von Judyvonne)und dann? muss ich die wechseln?
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)wenn es danach immer noch nicht geht,dann starte den rechner und drücke beim starten f8 dann kommst du im abgesicherten modus,da wählst du die (zuletzt funktionierende konfiguration)
Antwort 4 (von copy)nein erstmal nicht..ansonsten würdest du keine aktuelle Systemzeit im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sehen..also falls das nicht der Fall ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie für ca 1
Antwort 5 (von copy)@tobi.lo so wie ich es verstanden habe kommt sie/er nicht einmal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url]
Antwort 6 (von Judyvonne)also, bevor ich jetzt anfange rumzuschrauben (bin ne Frau, hab da etwas respekt vor...) hier nochmal ne Erklärung von Anfang an. Heute morgen stecker gezogen (pc war aus), jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] gestartet, f
Antwort 7 (von Judyvonne)eine Fehlermeldung krieg ich übrigens auch nicht.
Antwort 8 (von Judyvonne)Habs doch mal mit der Batterie probiert. Hat geklappt. DANKE!!!!
Antwort 9 (von copy)danke für die Rückmeldung
(von EXIT)Ein Politiker,ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln.Nach einer Stunde kommt der Wissenschaftler mit 200 Schnecken wieder.Eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 100 Schnecken.Ganze drei Stunden später kommt auch endlich der Bea
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o ;) ;)
Antwort 2 (von m1524)Sagt der Chef zum Beamter : Nehmen Sie doch Vernunft an . Darauf der Beamter : Ich bin Beamter , ich darf nix annehmen ;D ;D ;D
(von DeNn!s)Wollt mal testen ob ich meine Serien vom Rechner auch aufm TV schauen kann ohne gleich massig zu brennen. Habe hier paar Kabel zusammgesucht: Klinke 3,5mm auf 2 mal chinch; S-Video auf Composite Chinch und dann hab ich noch einen Scart Adapter. Habe erstmal alle Chinc
Antwort 1 (von DD)Schließe mal den Scartstecker an AV1 an.
Antwort 2 (von Hannibal624)Soviel ich an der Karte gesehen habe, hat diese 2x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] und 1 SVIDEO, Richtig. Wenn dein TV kein DVI/HDMI und auch kein Svideo unterstützt hast du schlechte Karten. Ansonsten SVIDEO runder Stecker auf Sca
Antwort 3 (von DeNn!s)Die Karte hat 2x DVI (einer ist belegt mit meinem Pc bildschirm, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] auf VGA) und 1x Svideo. also meinst du das ich ein svideo/svideo kabel vom pc in den scart [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 4 (von Hannibal624)Ja so könnte es gehen. Vorausgesetz der TV hat SVIDEO
(von marlies oppitz)ich hatte bisher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]chrome[/url] und dann ging nichts mehr ,habe dann alles deinstalliert um neu zu installieren, was auch gelang aber die
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)ich bin mir sicher das dir geholfen wird,vorrausgesetzt du stellst eine vernünftige frage!
Antwort 2 (von Knuddelbear)Erzähl uns doch ein bisschen was von deinem System und versuch nochmal die Frage deutlicher und detallierter zu stellen.Das is ned böse gemeint, Mfg Tom Ps:Versuch mal Netframwork2 2 neu zu installieren. Wenn du dir das alles nicht zutraust gäbe es Hilfsprogramme
(von war-war)hallo an alle fleißige helfer. habe da ne frage: kann ich über win 7 auf 2 internetverbindungen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html](wlan[/url] und mobiles i-net) gleichzeitig zugreifen und die geschwindigkeiten summieren? Danke im voraus war-
Antwort 1 (von klink)...und woher kommt der Datenstrom, der per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] in den PC gesaugt wird? Du solltest an Stelle der Funkstrecken ein Kabelnetz aufbauen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html](LAN)[/url] d
(von DD)Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel. Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt au
(von Hinsberger)Guten Tag, eine Frage: ich habe eine alte Callya-Karte von Vodafone mit Startguthaben, welche nie benutzt wurde. Jetzt wollte ich sie mal nutzen und sieha da: Karte nicht mehr gültig und Startguthaben futsch. Meine Frage; Darf auch Startguthaben (kein aufgeladenes G
Antwort 1 (von A K)Hallo, da gibt es verschiedene Meinungen und Aussagen von Anbietern und User, ob es sich immer lohnt dagegen anzugehen, sei dahin gestellt. hier einige Aussagen: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=112471 Gruss A K
(von Exile)Hallo Liebe User von Computerhilfen, ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.- Also ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] dazu ein spiel... dann mö
Antwort 1 (von Hannibal624) ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf