Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 17.6.2011

« 16.6.2011    18.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Windows XP: Asynchronität mit Camtasia 7


(von habela31)
Guten Abend. Ich versuche im Moment Lets Play's aufzunehmen. Also ein Spiel spielen & dazu kommentieren. Ich musste schon viel rumprobieren, welches Programm ich nehmen soll. Letztenendes bin ich bei Camtasia 7 angelangt. Das Problem ist, dass Audio & Video



Setup.exe hat ein problem festgestellt muss beendet werden


(von kellner)
Kürzlich habe ich einen Canon  PC D440 Drucker/Scanner installiert. Da es wegen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht funktionierte, habe ich diese wieder deinstalliert und die neuesten wieder heruntergeladen. Canon ha



Battlefield Bad Company 2 Download gesucht


(von Kelevra256)
Hallo! Vorab für alle Zweifler: Ich habe das Spiel auf legalem Weg erworben! Ich suche nun einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] für das Spiel Battlefield Bad Company 2. Meinen CD Key habe ich natürlich selbst noch. Ich

Antwort 1 (von n00bie)
du hast das spiel aber keinen downloadlink?? wie geht das bitte??  ;D

Antwort 2 (von Kelevra256)
der downloadlink funktionierte scheinbar nur ne gewisse zeit.jetzt habe ich formatiert...

Antwort 3 (von n00bie)
wo hast du das spiel gekauft??

Antwort 4 (von Kelevra256)
weis ich nimmer.das is ja das problem.

Antwort 5 (von n00bie)
du weist nicht mehr wo du dir das spiel gekauft hast??  ;D ;D wie kann man so etwas vergessen?



Nach Formatierung Probleme mit Radeon HD 5870


(von Kelevra256)
Hallo! Ich habe gerade meinen PC neu formatiert. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und Programme wurden soweit alle aufgespielt - jetzt spinnt aber noch die Grafikkarte. Sobald ich den PC hochfahre heißt es: "no [url=http

Antwort 1 (von blueweapon)
Hast du denn auch installiert? http://support.asus.de/download/download_item_dna.aspx?product=1&model=P7P55D-E%20LX&SLanguage=de-de&os=30 unter Chipset. Vorher denn Grafikartentreiber noch mal deinstallieren! Wenn neuste Chipsatztreiber drauf dann denn G

Antwort 2 (von Kelevra256)
ja,der ist installiert. werde jetzt nen älteren versuchen. edit: versuch den vorgänger zu installieren: erfolgreich. neustart erforderlich. selbes problem. ränder des bildschirms sind schwarz (ca 2-3cm) und total verpixelt. fehlermeldung, dass [url=http://www.compu



Windows 7: kein sound unter windows7


(von schotte.72)
hallo.... ich habe gestern windows7 ultimate 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] auf meinen rechner neu installiert.vorher wurde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] formatiert.vorherige

Antwort 1 (von sebnator)
Treiber über den Gerätemanager installieren funktioniert auch seit geraumer Zeit nicht, wenn nicht schon von Haus aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] einen eigenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.htm

Antwort 2 (von schotte.72)
das ging ja superschnell werde es versuchen...melde mich gleich wieder...

Antwort 3 (von Carpenter)
Auf der Dell-Website gibt es für das historisch sicherlich  wertvolle Modell nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bis max. XP. Hier schauen: http://pcloadletter.co.uk/2010/07/20/optiplex-gx620-windows-7-drivers/ Weiter: h

Antwort 4 (von schotte.72)
http://ftp.us.dell.com/audio/R145551.EXE ich glaube ich habe was gefunden....

Antwort 5 (von Carpenter)
ich glaube ich habe was gefunden....  Glauben bedeutet: nicht wissen (sagte schon mein Religionslehrer vor über 30 Jahren....) R145551.EXE -> Treiberdatum: 12.11.2007..... Was glaubst du wohl, wusste zu diesem Zeitpunkt die Firma [url=http://www.computerhilfen



PC: Fifa 11 auch mit Intel Pentium 4 3,0 GHz


(von john97)
Hallo Ich habe mir das Spiel Fifa 11 geholt.(Ist für micht eine tolle alternative zu Pes 2011 gewesen,aber mit Bundesliga und mehr :D) Zum Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wird den Systemanforderungen des Sys

Antwort 1 (von sebnator)
Installieren ja, aber ob sich dann Spielgenuss einstellt bleibt fragwürdig.

Antwort 2 (von john97)
Ein Glück Das war mal das selbe Kunststück wie damals,als ich auf meinem alten Rechner Need for Speed installiert habe: Damals habe ich den PC"gecrasht"(der war dann völlig im Eimer). ja,so kann's kommen. john97



PC fährt nicht mehr hoch (BIOS-Signalton 1x lang)


(von Marpesia)
Hallo Community ! Naja, ich weiß, dass ihr sicher gleich sagen werdet "selber schuld" ... aber so ist das, wenn man wenig Freizeit hat und "kleine" PC-Probleme, wo einem bewusst ist, dass man eigentlich was unternehmen müsste, ignoriert weil man l



Kompatibilität Von neuen Displays Mit Altem Amiga A 500


(von Lampenträger)
Hallo . Eine Frage an die Computergenies. Ich betreibe einen Showlasercomputer auf der Basis des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] A 500 . Nun ist der charmante Röhrenmonitor mittlerweile kurz vor dem Jagdgrund. Der versuch ein gÃ



OutlookExpress


(von omoado)
Hi all, kann man von einem älteren PC (WIN 98SE, Modemkarte) das Adressbuch auf einen neueren PC (WIN XP, LAN-Karte) Übertragen? Wenn ja, wie geht das?

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Möchtest Du das Adressbuch aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oderaus Outlook-Express übertragen? Stelle erst mal fest als was für eine Datei das Adressbuch auf dem Rechner mit Win-98SE existiert. Handelt es sich um eine



Neues Handy unter 60€ gesucht


(von Häns Dämpf)
Hallo, ich brauche ein neues Handy und stehe wie der Ochs vorm Berg angesichts des unübersichtlichen Marktes. Ich bin alles andere als ein Handy-Narr und verwende eine Prepaid Karte und werde auch in absehbarer Zeit nicht auf einen Vertrag wechseln. Mein altes Handy wa

Antwort 1 (von ned_devine)
Samsung S5230 Star Das ist kein echtes Smartphone. Ich habe es mir gerade gekauft. Ein nettes Handy mit Touch. Du wirst gefragt, ob Du Internetverbindungen aufbauen willst oder nicht. Für meine Zwecke reicht es, zumal es ja mit Prepaid-Card verkauft wird, also schon



Redundanz STP und OSPF


(von Paterbraun)
Hallo, ich soll von Redundanze Spanning Tree und OSPF, dessen Vor- und Nachteile, sowie Voraussetzungen gegenüberstellen. Zu Spanning Tree: Voraussetzung: - Gruppenadresse zur Adressierung aller Brücken im    Netzverbund - Eindeutige Brückenkennungen (MA



Windows 7: Komme nicht in Computer. Benutzerprofil kann nicht geladen werden


(von Karin Förster)
Hatte mich ordnungsgemäß abgemeldet. Bei erneuter Anmeldung erscheint plötzlich: Die Anmeldung des Dienstes'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nichtgeladen werden. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Carpenter)
Auch dir ein freundliches guten Abend und Hallo ;) ;) ;) Rechner im "Abgesicherten Modus" starten -> dazu Taste [F8] beim booten mehrmals kurz drücken, dann diesen Modus auswählen (mit Pfeiltasten und Enter). Start-> Ausführen oder Windowstaste + R



Windows 7: Shortcut gesucht


(von Ansuz1968)
Hallo, gibt es für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Explorer einen Shortcut, mit dem einfach von der Computerstruktur(links) in das nebenliegende Fenster wechseln kann? MfG Ansuz

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Es gelten für ALLE Windows-Editionen seit Urzeiten im Prinzip immer die gleichen Tasten zur Navigation im Explorer: Entertaste, die Pfeiltasten, die Tab-Taste sowie Return und Esc. Den Wechsel vom Explorerbaum (linke Seite) in das Ordnerfeld rechts und wieder

Antwort 2 (von klink)
Oder mal in der mit installierten Windows-Hilfe lesen. Manch User ist bass erstaunt was die Programmierer alles verraten haben! und dazu bedarf es lediglich eines Suchbegriffes in der Eingabezeile der Hilfe!  ;D

Antwort 3 (von jüki)
[quote author=klink link=/hilfen-5-371746-0.html#1949984 date=1308338532]...und dazu bedarf es lediglich eines Suchbegriffes in der Eingabezeile der Hilfe! - oder eine Anfrage in einem freundlichen, eigens für diesen Zweck eingerichteten Forum. Tatsache! Jürgen

Antwort 4 (von Carpenter)
Oder mal in der mit installierten Windows-Hilfe lesen. Im Selbstversuch auf Grund deiner Antwort in kindlicher Neugier getestet:  ;D -> Eingabe von "Shortcut" in Windows-Hilfe und Support und siehe da: es erscheinen wirklich alle erdenklichen Befehle u



Konfig von Cisco-Router


(von Paterbraun)
Wie würde eine Musterkonfiguration für die beiden Cisco-Router A und B aussehen?

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Paterbraun link=/hilfen-22-371744-0.html#1949960 date=1308332214] Wie würde eine Musterkonfiguration für die beiden Cisco-Router A und B aussehen? Erzähle uns doch einfach, was Du vorhast.

Antwort 2 (von Paterbraun)
Es ist eine Frage die mir gestellt wurde. Anhand der Zeichnung soll eine Musterkonfiguration für die beiden Cisco-Router A und B erstellt werden. So lautet die Aufgabe. Weitere Infos sind unter der Zeichnung. Mehr kann ich auch nicht sagen. Bin im Bereich nicht der Wis

Antwort 3 (von Paterbraun)
Ich glaube dies wird die Antwort sein (ist aber nicht von mir). Kann dies jemand bestätigen? Router A --------- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]interface[/url] Loopback 1 ip address 20.1.1.1 255.255.255.255 ! [url=http://www.comput



Inernetseite durch Norton 360 blockiert


(von Nili31)
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine ausländische Internetseite öffnen, welche sich aber leider nicht öffnen lässt. Folgende Fehlermeldung wird nach wenigen Sekunden angezeigt. """""""""""""&quo

Antwort 1 (von Carpenter)
Und jetzt soll man wohl erraten, um welche "ausländische" Webseite es sich handelt.  ::) ??? Warum gibst du nicht einfach die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] / den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link

Antwort 2 (von Nili31)
Nein ist nicht geheim :) Die Internet-Seite ist www.türkiye.gov.tr irgendwie will sich die nicht aufbauen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :) Lg Nili

Antwort 3 (von Carpenter)
Das liegt an den Umlauten, die in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] falsch interpretiert werden. Problem dabei ist das "ü" in "türkiye". Außerdem scheint es sich um eine Webseite der Regierung zu hande



Die Stunt-Katze


(von DD)
Wer würde sich mit diesem Stubentieger schon freiwillig anlegen? ;D [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/C60_WTWaPfs&gl[/flash]

Antwort 1 (von 00chris00)
hier noch eins von der katze [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/2XID_W4neJo[/flash]



Probleme mit Wlan Stick


(von Raphaela89)
ich habe einen FRITZ! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] stick. mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] komme ich aber nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Int

Antwort 1 (von DD)
Durchaus möglich, dass es an den Einstellungen liegt. Was hast du bisher schon alles versucht, bevor das hier wieder zum Ratespiel wird? Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast du?

Antwort 2 (von Raphaela89)
also ich muss vorweg zugeben, dass ich mich mit computern nicht besonders gut auskenne. ich habe eine fritz box 7240, einen fritz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] stick, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]w

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Am nicht aktuell upgedateten AV-Programm liegt die Unterbrechung der Verbindung garantiert nicht! Was zeigt ein Test per LAN_verbindung? = Internetzugriff möglich? Dann könnte über diese Verbindung zumindest erst mal die Aktualisierung des AV-Programmes erfolgen...

Antwort 4 (von Raphaela89)
Das mit diagnose und reparatur habe ich bereits gemacht. hat auch nichts geholfen. ich weiß nicht, warum es bei mir "drahtlosverbindung 4" heißt. ich wohne in einer wg mit 3 anderen mitbewohnerinnen. liegt es vielleicht daran? ich glaub, ich kann das mit de



Windows 7: HILFE!!! Neuer Rechner und kein Bild!!!


(von norule)
Hab mir neuen Rechner ausm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bestellt.Intel Core i5 3,3GHz,8GB DDR3, msi H67MA-E35 series Mainboard,mit NVIDIA GeForce GT 430 2048MB und 750 Watt Black Combat Netzteil. Rechner an meinen 19Zoll

Antwort 1 (von der_mensch)
PC selbst zusammengestellt? Monitor auch an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] angeschlossen?



Sonstiges: Muss Arbeitbeger Sicherheitsschuhe bezahlen ?


(von Frei.Wild)
Hab Folgendes : Bin bei einer Leiharbeit Firma und habe eine Arbeitshose und 1 Paar Sicherheitsschuhe bekommen . Heute hab ich erfahren von einer Kollegin das die Sicherheitsschuhe nicht von der firma gestellt sind und da 6 Monate lang 10 Euro abgezogen werden . Das Bes

Antwort 1 (von PWT)
Muss der Arbeitgeber mir Sicherheitsschuhe nicht bereitstellen Nein, muss er nicht. und falls nein , darf er mir 60 Euro abziehen obwohl die schuhe nur 35 gekostet haben ?  Darf er.

Antwort 2 (von Burgeule)
Früher,  :P also zu meiner Zeit nannte man die Leih oder Heute Zeitarbeitsfirmen Seelenverkäufer und Du bist bei einem im Joch,da ist das noch das kleinste Übel.  :-\ Burgeule

Antwort 3 (von DD)
Als was bist du tätig und was steht darüber in deinem Leiharbeitsvertrag? Ich kenne das so, dass Arbeitskleidung (auch Sicherheitsschuhe) vom Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung gestellt werden muss. Das ist in § 3 Arbeitsschutzgesetz so geregelt und sollte daher

Antwort 4 (von heinzi)
Bin bei einer Leiharbeit Firma und habe eine Arbeitshose und 1 Paar Sicherheitsschuhe bekommen . darf er mir 60 Euro abziehen obwohl die schuhe nur 35 gekostet haben ?  Eventuell wurde die Hose mitberechnet? Kenne das auch nur so, dass Arbeitskleidung gestellt wird.

Antwort 5 (von svenner_hro)
Ist Sicherheitskleidung vorgeschrieben, dann muss sie kostenlos gestellt werden. Keine Vorschrift -- dann liegt es im Ermessen des Arbeitsgebers. In einem Stahlwerk zB kann keinem Arbeiter zugemutet werden, die Schutzkleidung selber zu bezahlen.



Cpu - modelnummer?


(von Danmac)
Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hab ich eine Liste unterstützter CPUs. Darunter ein: AM3, Phenom II X6 125W Thuban 3200MHz 2000MHz 512KB x6 6MB  E0 HDT90ZFBK6DGR(BE) Mein Händler hat einen: AMD Phenom II X

Antwort 1 (von DD)
Läuft. Das eine ist die Boxed-Version (mit Kühler) und das andere die Tray-Version (ohne Kühler). HDT90ZFBGRBOX <-- daher auch das Wort BOX in der Bezeichnung.

Antwort 2 (von danmac)
Heißen Dank Daniel.



PC aufbessern


(von B-Leon)
Hallo an alle, Ich weiß das es das Thema schon öfters gibt aber ich werde da irgenwie nicht schlau draus oder die sind schon sehr alt. Also:Ich möchte meinen PC aufbessern weil es in Onlinespielen öfters zu laggen(?) kommt. Mein PC:Windows Vista 32 Bit-Betriebssyst

Antwort 1 (von sebnator)
Das scheitert hauptsächlich an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Welches Netzteil ist im Rechner verbaut? (Seitenwand abschrauben, Bezeichnung vom Etikett ablesen sowie die Leistung in Ampere (kurz A) auf +12 Volt)

Antwort 2 (von B-Leon)
Danke für die Antwort aber ich finde da irgenwie nichts wo ich das sehen könnte. Würde erstmal gucken wie teuer das ist und dann gucken ob das so passt :)

Antwort 3 (von der_mensch)
Meist ist das Netzteil links oben verbaut, Kasten wo Kabel rauskommen. Davon einfach ein deutlich erkennbares Foto posten, Zu der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] würde eine HD5750/5770 gut passen.



Neues Netzteil


(von Betrunkener)
Hab die Graka bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B003U8DMSQ/ref=oss_product Dann hab ich festgestellt, das die nicht zu meinem Netzteil passt. Es müssen min. 500Watt sein und 6 Pins. Hab [url=http://www.computerhilfen.nl/uitleg-a-AMD.html]AMD[/url] Prozessor. W

Antwort 1 (von sebnator)
LC Power Ware taugt nichts. Wieviel möchtest du ausgeben? Genauere Angaben zum Prozessor wären schon sinnvoll.

Antwort 2 (von Betrunkener)
Hab [url=http://www.computerhilfen.nl/uitleg-a-AMD.html]AMd[/url] Athlon(tm) 64x2 Dual Core [url=http://www.computerhilfen.nl/uitleg-p-Processor.html]Processor[/url] 4400+ 2,31GHz 1,87GB RAM Ich will eigentlich nicht soviel dafür ausgeben.Viel teurer sollte es nicht w

Antwort 3 (von Betrunkener)
hab jetzt die hier bestellt. Ich hofe mal dass die past. http://www.amazon.de/gp/product/B0029W3KTU/ref=ox_ya_os_product

Antwort 4 (von der_mensch)
LC-Power baut ausgesprochen minderwertige Netzteile, veraltete Standarts und Technologieen, schlecht verbaute Komponenten. Andere Hersteller sind da weitaus effizienter. Bitte...BITTE schick die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikka

Antwort 5 (von Betrunkener)
Das hat schon seinen sinn mit der Graka. http://bitminer.info/ Mir gehts ausschließich um die GPU Leistung.

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=Betrunkener link=/hilfen-4-371731-0.html#1949919 date=1308325194] hab jetzt die hier bestellt. Ich hofe mal dass die past. http://www.amazon.de/gp/product/B0029W3KTU/ref=ox_ya_os_product Ehm .... wieso? Ist qualitativ genauso zu vergessen wie das LC Pow

Antwort 7 (von der_mensch)
[quote author=Betrunkener link=/hilfen-4-371731-0.html#1949939 date=1308327700] Mir gehts ausschließich um die GPU Leistung. Ok, das ist was anderes. Das von dir gewählte Netzteil hats auch nicht wirklich insich. Überdiemensioniert auf heutzutage sekundären Rails



Festplatte piept


(von julia0815)
mein Problem ist sehr komplex, zumindest für mich als leihe  :) der deckel meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] war lose, da 2 schrauben fehlten. das war als erstes, nun haben wir die [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Etwas unklar deine Schilderung. Wo haben diese Schrauben denn gefehlt. Kann mir nicht gur vorstellen, dass dies auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] der Fall war. Ich denke du sprichst von einem [url=http://www.compu



Win7: Internet verabschiedet sich alle 2 Minuten / Kuriose Fehlermeldungen


(von sinner89)
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stürzt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] regelmäßig ab, manchmal ist es völlig im Eimer und lässt sich ca. 10 Minuten später erst wieder benutzen, manchmal sind es kleine "Ruc

Antwort 1 (von ned_devine)
Das deutet eher auf Netzwerkausfälle, als auf eine fehlerhafte Internetverbindung. Der Fehler tritt am Haupt-PC nicht auf? Wie bist Du genau mit dem Haupt-PC verbunden, also über welche Netzwerkkomponenten? Weshalb verbindest Du Dich nicht direkt mit dem [url=http://

Antwort 2 (von sinner89)
Ich muss mich korrigieren, das dLan geht von meinem PC direkt an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] entschuldigung für die Fehlinformation. Der Fehler tritt sowohl auf meinem als auch am anderen PC auf. Was genau meinst du mi

Antwort 3 (von ned_devine)
Ok, das schränkt die Sache ziemlich ein. Mit Netzwerkausfällen meinte ich die Netzwerkverbindung zwischen Deinem Rechner und der Gegenstelle, in diesem Fall dem Router. Wenn diese Fehler also am anderen PC auch auftreten, sieht die Sache natürlich anders aus. Ich wÃ

Antwort 4 (von sinner89)
Die Hausverkabelung werde ich wahrscheinlich nicht prüfen können, wie du schon sagtest. Ich werde zeitnah mal versuchen alle Kabel auszuwechseln und Steckerleisten zu prüfen. Jetzt muss ich aber doch nocheinmal fragen, was ein TAE ist. Im Netzwerkbereich kenne ich

Antwort 5 (von ned_devine)
Das ist die Anschlussdose der Telekom. Sozusagen die Übergabestelle an den Endverbraucher. Normalerweise steht da auch eine "1" drauf oder "1.TAE". Aber natürlich gibt es nicht überall diese Regelbauweise. Verfolge einfach das Kabel, was in den Am



Windows XP: fehlercode 0x80070002.


(von yippeh)
Habe auch eine Systemwiederherstellung probiert, sämtliche Microsoft Hilfen und auch die oembin ersetzt. NICHTS hat geholfen. Bin verzweifelt!!!! ???

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und was sollen wir nun tun? In welchem Zusammenhang wird diese Meldung ausgegeben? Schon dies versucht? [url=http://support.microsoft.com/kb/922582/de]Klick mich[/url]

Antwort 2 (von yippeh)
Hab ich auch versucht - ohne Erfolg. Mir fehlte ursprünglich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Ich have von Microsoft das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Kit installiert. Danach st

Antwort 3 (von Hannibal624)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver[/url] kit hast du installiert? Wie alt ist der Rechner Starte mit der F8 Taste, Abgesicherter Modus und mache eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 4 (von yippeh)
Hab ich schon. Nix. Der Rechner ist schon älter. Hab mir das aktuelle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] kit runtergeladen. Ist gestern passiert. Ich versuche jetzt xp mit der CD zu reparieren....

Antwort 5 (von Hannibal624)
Ich verstehe noch immer nicht was du mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Kit willst. Dieses ist ein Programm für Entwickler und damit kann man wenn man Ahnung von hat, auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-T

Antwort 6 (von yippeh)
nein.ich weiß nicht mal ob es vollständig installiert wurde. Ich hatte es so verstanden, das ich damit aktuellere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] update. XP reparieren ging nicht. Setup sagte mir das ich eine neuere Version

Antwort 7 (von Hannibal624)
Nun ja, dann wird dir vermutlich eine Neuinstallation nicht erspart bleiben.

Antwort 8 (von yippeh)
Oh nein!!!!  :( Heul! Wie kann denn das angehen? Ich hatte ihn erst platt gemacht weil ich eine größere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut hatte. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Meldung auszuschalte

Antwort 9 (von yippeh)
Das einzige was ich nicht probiert habe, ist die Sache mit dem Laufwerksbuchstaben ändern. Ich trau mich nicht. Ich weiß aber noch, das ich den beim einrichten geändert hatte. Ich hatte die größere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fe

Antwort 10 (von Hannibal624)
Wenn der abgesicherte Modus funktioniert, dann ist des System auch auf der richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition. [/url]

Antwort 11 (von yippeh)
aber das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] ist auf c. Ich war am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] noch nie bei.

Antwort 12 (von Hannibal624)
Wenn du im abgesichertem Modus starten kannst, dann wird ja von der derzeit eingestellten Platte gestartet. Also ist dies auch OK. Brauchst im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch nichts zu ändern. Und wlcher [url=http://www.comput

Antwort 13 (von yippeh)
Das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] XP, XP Professional SP3, Asus Board und nvidia Chipss. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.

Antwort 14 (von Hannibal624)
Von wo hast du dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Kit heruntergeladen? Könnte es sein, dass du dir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingehandelt hast? Ich denke nochmals wird dir

Antwort 15 (von yippeh)
Das war die Microsoft Seite. Die ist doch geprüft auf Viren. Komisch. Im abgesicherten Modus ist alles ok. 

Antwort 16 (von Hannibal624)
Dann starte mal im Abgesichertem Modus gehst auf Start>Ausführen hier gibst du ein msconfig im Reiter unter Systemstart deaktivierst du mal alle Einträge ausser den Virenscan. Obwohl auch dieser den Fehler verursachen könnte. Den [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 17 (von yippeh)
Er macht keinen Virenscan. Da hab ich auch ne Fehlermeldung.

Antwort 18 (von Hannibal624)
Dann mal folgendes versuchen Kaspersky Rescue Iso runterladen auf CD brennen , den Rechner damit starten und einen Virenscan durchführen. [url=http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disc_44976921.html]Klick mich[/url] Oder Neuinstallation, was ich auch empfehle



Neue Grafikkarte -> Netzteil ausreichend ?


(von Glamcatol)
Moin ! Da mein PC mittlerweile auch schon 3 Jahre alt ist, wollte ich ein wenig Upgrade betreiben und ihm eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] spendieren. Folgendes System besitze ich Hersteller/Typ : Fujitsu




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: