(von Maximilian 2000)Wie nennt man einen Bär , der schreient auf einer Kugel sitzt ??? - KUGELSCHREIBÄR - - Kugel - schrei - Bär - - K-u-g-e-l-s-c-h-r-e-i-b-ä-r -
(von Maximilian 2000)Was unterscheidet einen Fußballer und einen Weltweit gesuchten Schwerverbraucher ??? Hier der Vergleich : Der Schwervebrecher : " Geld her, oder ich schieße >:( " Der Fußballer : " Geld her, oder ich schieße nicht >:
(von Maximilian 2000)Bei der Autogrammstunde der Fan zum eitlen Schauspieler : " Ich habe sie gestern im Supermartk gesehen ;D " Er antwortet : " Und wie war ich ::) "
(von Maximilian 2000)Vegetarier Hr. Fritzbeinsche geht in ein 5 ***** Sterne Restauraunt . Da überrascht ihn der Kellner : ";D Für einen neuen Kunden gibt es Fisch als vorspeise ;D " Als er den Fisch samt Knochen verspe
(von john97)Ein Engländer will in die Schweiz fahren.Zuerst muss er an den Zoll,wo zwei Beamte sind: "Sie haben das Lenkrad an der falschen Seite!! Macht 100 Euro. Der Engländer will bezahlen: Der Beamte:" Und Falschgeld hat er auch noch!!,noch mal 100 Euro!!!. De
(von john97) Treffen sich ein paar Stecknadeln und ein Luftballon Die Stecknadeln:"Hast du schon Akupunktur ausprobiert?" Der Ballon daraufhin:"Nein,aber mein Bruder!! Der ist daraufhin verhindert"
Antwort 1 (von Maximilian 2000) ;D ...Super - das merk ich mir ... ;D
(von Dragstarfahrer)Seid einiger Zeit kann ich aus dem E-mailprogramm Outlook keine Hyperlinks öffnen. Benutze zur Zeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista, Outlook, und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/ur
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das dort befolgen: http://www.drwindows.de/174046-post34.html [/color]
Antwort 2 (von dragstarfahrer)Hallo „Alterkater“ Danke für die schnelle Hilfe, und der ausführlichen Beschreibung. Leider ist ein Neuer Fehler da. Nun meldet der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] „Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u
(von Rigo Aplienz)ich möchte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] formatieren.und wie soll ich machen. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
(von m1524)Los Angeles/New York (dpa) - Inspektor Columbo ist tot. Der amerikanische Film- und Fernsehstar Peter Falk, der mit der Rolle des schusseligen Detektivs weltberühmt wurde, ist nach Angaben von US-Medien in der Nacht zum Freitag in seinem Haus in Beverly Hills gestorben
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Einer meiner Lieblingsdarsteller und -serie. [/color]
Antwort 2 (von ned_devine)Ja, das ist ein echter Verlust für die Menschheit. Unübertroffen als Columbo. Immer wieder sehenswert.
(von heinzi)Wenn die Wahl mal schwierig ist, könnt ihr wunderbar hier vergleichen: [url=http://www.handy-mc.de/handy-vergleich.html]http://www.handy-mc.de/handy-vergleich.html [/url]
(von IronMind)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusamm. Ich habe folgendes Problem... Ich habe auf meinem alten pc [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp drauf gehabt auf einer Exelscore ata 60 gb platte
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ich würde das Problem nicht so angehen. Lass die virenverseuchte Platte in dem Rechner wo sie war und versuche die Daten mit einer Linux-Live-CD zu retten. http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html Nicht dass du dir auch noch deinen Haupt-PC ve
Antwort 2 (von IronMind)Hört sich gut an.. ich lade parted magic gerade runter... wenn ich die cd gebrannt hab wie gehts dann weiter? von der cd aus booten und dann kann ich auf die fesplatte zugreifen?
Antwort 3 (von AchimL)die CD als ISO/IMAGE brennen, dann ist die CD auch bootfähig. Von der CD booten, dann startet Parted Magic und du solltest auf deine interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zugreifen können und auf USB-Stick/Platte si
Antwort 4 (von IronMind)Danke für die schnelle Hilfe ;) falls noch ein Problem auftritt meld ich mich nochmal hier... ansonsten noch nen schönen abend
(von Günter Rau)Ich arbeite mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, Internet-Explorer 8. Meine Fotoalben ließen sich bisher als DIAshow - auch mit Vollbild- abspielen. Beides funktioniert nicht mehr.https://skydrive.live.com/?cid=40e38bab85dc
(von semi)Nachdem ich den PC umgestellt habe, wird die USB Maus nicht mehr erannt??
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)wie meinst du umgestellt? ???
Antwort 2 (von Knuddelbear)Normalerweise musst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] Maus im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aktivieren,is jedenfalls bei meinem Board so. Was hast du denn für eine Maus,wir könnten ja ma
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)knuddel du weißt doch noch nicht wie und was umgestellt wurde!
Antwort 4 (von semi)Der PC wurde geographisch umgestellt. ;) Ist eine Logitech...
Antwort 5 (von semi)hat sich anscheinend erledigt! Mein Vater hat den PC zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gestellt umzu testen ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] oder der [url=http://w
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)ist doch schön wenn sich probleme fast von selber lösen :)
(von Adonis1992)Hey Leute, Leider muss ich euch auch diese Frage stellen, habe ca 4Std. gesucht doch leider nix gefunden! Ich habe auch einige ältere themen von computerhilfen.de ausprobiert doch leider hilft nix, also mein Problem ist ich finde einfach keine Passenden [url=http://w
Antwort 1 (von ned_devine)Wichtig wäre die Bezeichnung des Motherboards, damit kann man bei dessen Hersteller nach der passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] zu dem Modell suchen. Wenn der Name nicht aufgelistet wird, könntest Du die [url=http:/
Antwort 2 (von Adonis1992)danke für die sehr schnelle antwort, ich kopiere mal alles von everest hier rein was unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] steht: (ich hoffe das hilft weiter?) :/ Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften
Antwort 3 (von ned_devine)Nein, leider hilft das nicht viel, zeigt nur den SIS-Chipsatz. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bekommst Du jedoch beim Hersteller des Boards. Asus, Elitegroup, irgend so etwas. Und die genaue Bezeichnung brauchst Du dazu a
Antwort 4 (von ned_devine)Hier bei SIS könntest Du auch Glück haben, wenn Du nach den einzelnen Komponenten suchst: http://w3.sis.com/download/agreement.php?url=/download/ Ich würde es aber erstmal beim Board- oder PC-Hersteller versuchen.
Antwort 5 (von Adonis1992)Also bei dem prgramm von dir, leider auch das gleiche ?! werde dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mal ausprobieren, aber werde nun erstmal mein pc aufschrauben und schauen ob dort etwas zufinden ist! melde mich dann nocheinmal &
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-372293-0.html#1952899 date=1308937387] Oder ist es ein Fertig-PC von Medion oder Fujitsu z.B.? Dann kannst Du auch da nachsehen mit der Modellbezeichnung. das hier überlesen ?
Antwort 7 (von Adonis1992)Hi AchimL, nein habe ich nicht hehe, habe nur vergessen drauf zu antworten :x *sorry, nein der pc wurde zusammengebaut^^.. ähm, auf mein bord steht nur drauf: SiS 965 (C)(M) SiS 04 PSD 1417 0734FA mehr steht nicht drauf :/
Antwort 8 (von AchimL)kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das alles sein soll. Auch nichts zwischen den PCI-Slots ?
Antwort 9 (von Adonis1992)ne steht wirklich nix, aber ich versuche es mal über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] von sis vllt. finde ich dort ja noch irgend was passendes :-/ aber mir is gerade das handbuch in die hände gefallen, lach.. ich studiere ma
Antwort 10 (von ned_devine)Ja, der SIS-Aufdruck befindet sich vermutlich auf den Chips. Zwischen den Bauteilen müsste Hersteller und Modell zu finden sein. Wie AchimL schrieb, meistens zwischen den Slots. Asus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte,[/url] Elite
Antwort 11 (von Adonis1992)hm, also wenn ich nun richtig bin, steht unter motherbord [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Sempron tm / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] tm ö.ó Edit: das einzigste was da noch steht auf d
Antwort 12 (von ned_devine)Nein, das ist der CPU-Hersteller. Was steht denn auf dem Handbuch?
Antwort 13 (von Adonis1992)da steht IBM und AMI , drauf :o
Antwort 14 (von ned_devine)Das bringt uns nicht weiter. Such weiter, es muss doch eine Information zu dem Board geben.
Antwort 15 (von Adonis1992)Hey Günni1948, hier sind sie, Audiocontroller für Multimedia PCI\VEN_1039&DEV_7012&SUBSYS_18801019&REV_A0\3&267A616A&0&17 Ethernet-Controller PCI\VEN_1039&DEV_0190&SUBSYS_01911039&REV_00\3&267A616A&0&20 Videocontroll
Antwort 16 (von ned_devine)Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum Downloadcenter von SIS habe ich Dir doch gegeben. Da stimmst Du den Bedingungen zu und suchst Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] entsprechend der B
Antwort 17 (von Adonis1992)Ja ich habe mir gerade SiS 7012 Audio Device gedownloadet aber installieren kann ich ihn nicht, da kommen fehlermeldungen, hier mal ein screen: http://www.myimg.de/?img=fehlerc8803.jpg
Antwort 18 (von ned_devine)Vielleicht fehlen Dir Servicepacks. Keine Ahnung, was das für Fehler sind. :P
Antwort 19 (von Adonis1992)weiß nicht habe Service Pack 2
Antwort 20 (von ned_devine)Fehlt wohl eines, das solltest Du jedenfalls installieren, auch falls es es jetzt mit den Elitegroup-Treibern klappt. 8)
Antwort 21 (von Adonis1992)danke nochmal ned_devine =) hm eines fehlt noch? :S an service Pack? oder etwas anderes? :-D
Antwort 22 (von ned_devine)Ja, Servicepack 3 für XP. Bekommst Du auch über die Windows-Updates.
Antwort 23 (von Adonis1992)achso okay, hehe das kann dann ja Win [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] übernehmen! :D:D
(von Kelevra256)Hallo! Sind oben genannter Drucker und Spielekonsole kompatibel? Lieben Gruß Kelevra
Antwort 1 (von PWT) :o ::) Sind oben genannter Drucker und Spielekonsole kompatibel? Kannst Du auf der PS3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den Drucker installieren?? Nein?? Aha.
Antwort 2 (von Kelevra256)Du weißt aber schon, dass es kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] Drucker für die PS3 gibt, oder?
Antwort 3 (von PWT)[quote author=Kelevra256 link=/hilfen-7-372292-0.html#1952917 date=1308938658] Du weißt aber schon, dass es kompatible [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] Drucker für die PS3 gibt, oder? Deine Frage war: Sind oben gen
Antwort 4 (von Kelevra256)das heißt ich kann zwar mit der ps3 nach druckern suchen, aber weil ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren kann, kann ich nicht drucken?!?!??!!
Antwort 5 (von ned_devine)Siehe auch http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-drucker-124141
(von wiruf)Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Bildschirm ohne Beschädigungen öffnen kann.
(von Grinyaa)Hallo leute leider habe ich seit einiger zeit wirkliche probleme was dass spielen angeht. Und zwar wird nach ca. 20 - 30 min mein Bildschirm Schwarz oder wenn er lustig ist auch mal Braun. Das habe ich erst seit dem ich die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi,hast du schon mal die temps.gemessen wenn du spielst?
Antwort 2 (von Grinyaa)wird zwar warm, aber nicht so warm dass es zu sowas kommt. Aus verzweiflung habe ich mal ein recht großen ventilatoren darof getan (halt mit offenen gehäuse) leider genau das gleiche, wobei man da wirklich keine hitze gespürt hat. :/. Deswegen bin auch schon so v
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)auch schon mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktuallisiert? Wenn du die alte karte noch hast dann setze die doch wieder rein!weil mit der alten karte lief doch alles oder?
Antwort 4 (von Grinyaa)Nope die alte karte ist kaputt gegangen, treiber sind auch schon neu,
(von Showerman)Fehlermeldung: c:\windows\system32\config\systemprofile\Desktop Diese Meldung kommt und der ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ist leer. Es läßt sich auch fast kein Programm mehr starten. Meine Tochter ist wohl mit dem [u
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/22717-c-windows-system32-config-systemprofile-desktop-zugegriffen.html Gruß Bosco
(von Bella1976)Habe mir vor kurzem für meine Kids eine NDS Datei herunter geladen .. die haben normal eine Endung mit NDS diese Datei aber hat eine NRG Endung ??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
(von Cenion)Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Win 7 zugelegt und alles läuft. Nur habe ich jetzt in 2 etwas älteren Spielen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NFS.html](NFS[/url] Most Wanted, FIFA 06) eine falsches Bildformat (4:3 anstatt 16:9). Ich habe alle
Antwort 1 (von der_mensch)Ist der Fehler Auflösungsunabhängig? Hast du nur einen neuen PC, oder auch einen neuen Monitor?
Antwort 2 (von Cenion)Ich habe die Auflösung genauso wie bei meinem alten PC eingestellt und auch mehrmals geändert. Nein der Monitor ist nicht neu.
Antwort 3 (von der_mensch)Check mal den Grafiktreiber nach Einstllungen, Nvidia oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD?[/url]
Antwort 4 (von Cenion)NVidia GTS 450 Ich habe alles durchgeschaut und es dürfte passen.
Antwort 5 (von der_mensch)Geh mal in die Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] auf "Desktop-Größe und -Position ändern" Dann aktiviere "Vollbild" und "Von Spielen und Programmen festgelegten Skalierungsmodus
Antwort 6 (von 00chris00)hast du im spiel und bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] die max. mögliche auflösung schon probiert?
Antwort 7 (von Cenion)Dort ist 1280x1024 die max. Auflösung, obwohl ich einen FullHD-Monitor habe. ???
Antwort 8 (von sebnator)Treiber sind aber schon installiert, siehe Gerätemanager?
Antwort 9 (von der_mensch)Grafiktreiber Forceware 275.33 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (64-bit) heruntergeladen und installiert? Was sagt dxdiag bzw. GPU-Z über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und G
Antwort 10 (von Cenion)Grafikkartentreiber ist der Aktuelleste (275.33). Im Gerätemanager ist alles OK, keine Ausrufezeichen oder ähnliches. In der NVidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] lässt sich die Auflösung normal einstellen
Antwort 11 (von 00chris00)hab grad gelesen das fifa06 keine höhere auflösung unterstützt es soll aber so gehen: textdatei mit dem inhalt erstellen: RESOLUTION=1920x1080x32 Widescreen=1 das mit dem namen: locale.ini im fifaordner apspeichern da steht das der name nich mehr an der ri
Antwort 12 (von Cenion)@ 00chris00 die letzte Zeile habe ich nicht verstanden, sry.
Antwort 13 (von 00chris00)die namensanzeige im spiel soll etwas verschoben sein habs ja auch nur in nem anderen forum gelesen hast es denn schon probiert?
Antwort 14 (von Cenion)Ich kann nichts in den Ordner Programme (x86) speichern. Wisst Ihr warum?
(von Mevolu)Hallo, möchte hier gerne mal meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] 1200 zeigen in dem ich einen SD-Floppy-Emulator eingebaut habe. Läuft alles wunderbar und die Zeiten mit nicht lesbaren Disketten sind vorbei.
(von Helpme 850)Hallo. Mein Problem ist, das sich meine Dateiordner alle mit dem Vlc Media Player öffnen. Unter 'Explorer -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> Dateiordner -> Erweitert' gibt es die Einstellung 'öffnen' 'explore' 'open' oder wa
Antwort 1 (von copy)..da wirst du wohl was verstellt haben wahrscheinlich mit alle Programme damit öffnen.. du hast erstmal zwei Möglichkeiten 1. du richtest alle Programme wieder mit der auszuführenden exe. zusammen 2..versuche eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Probl
Antwort 2 (von Helpme 850)Danke erstmal für die Antwort. Leider bin ich sehr unerfahren und weiß weder wie man die erste noch die zweite Möglichkeit ausführt. Kannst du mir helfen?
Antwort 3 (von copy)http://support.microsoft.com/kb/304449/de für punkt2 wenn du es genau haben willst.. Punkt1 fällt für dich flach..währe auch ein riesen Aufwand..falls die Wiederherstellung nicht funktioniert gibt es noch etwas anderes..komme auf die schnelle nicht drauf..aber versu
(von Humpinho)Hallo, ich habe folgendes, schwerwiegendes Problem an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] der mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional 64-Bit Version läuft (oder eben n
(von Hundemilch)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] liebe Forum-Leser ich habe folgendes Problem Ich habe mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (Ati Radeon Saphire HD 5570 1GB DDR3 geauft
Antwort 1 (von DD)[quote author=Hundemilch link=/hilfen-4-372281-0.html#1952843 date=1308930529] Mein Netzteil hat eine Leistung von 450 Watt die Grakka benötigt 400 watt. Die Karte verbraucht gerade mal ca. 43 Watt unter Volllast. ;) Schaue mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von Hundemilch)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist bereits auf PCIe unter Boot gestellt ich habe da die möglichkeit für Onboard und PCI. Meine radeon x1650 GTO funktioniert ja auch warum diese nicht wenn sie die selben PCIe anschlüsse haben
Antwort 3 (von der_mensch)Wahrscheinlich Chipsatzinkompatibilität. Einen ähnlichen Fall hatten wir hier schonmal auf CH, er war auch lösbar, allerdings weis ich nichtmehr genau wie, irgendwas musste im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] umgestellt werden. Du
Antwort 4 (von worldeditor)Einfachste Möglichkeit: Externer Stromanschluss nicht eingesteckt, falls es denn bei dieser Karte gibt?
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=worldeditor link=/hilfen-4-372281-0.html#1952965 date=1308941874] falls es denn bei dieser Karte gibt? Nein ;)
(von HCK)http://amd64online.am.funpic.de/videos/#
(von Dominik Übele)Hallo alle zusammen, ich habe ein richtig nerviges Porblem und zwar: Wie im Betreff bereits gesagt wird meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] während dem Spielen, z.B. Call of Duty 7, unter [url=http://www.computerhi
(von A. Barghorn)Ist meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] noch zu retten???... Folgendes Problem wird dargestellt: Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W
Antwort 1 (von A K)Hallo, ich vermute ganz stark, dass Deine Grafik-Engine in Mitleidenschaft gezogen worden ist an Hand des BC-Code-Fehlers. hier lies zusätzlich: http://www.tutorials.de/microsoft-windows/323313-vista-grafikkartenfehler-bc-code-117-a.html Gruss A K