Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.6.2011

« 2.6.2011    4.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

YouTube Titelübersetzung ausschalten


(von N3O)
Hallo Ich guck mir auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] regelmäßig Videos an und mich stört daran, dass auch englische Video Titel übersetzt werden! 1.) Es gibt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hype



CPU Intel E3400, Monitor bleibt schwarz ?


(von GtaSLy)
Ich hab mir heute ein´neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] gekauft ( Intel Celeron E3400) wenn ich das ein baue, bleibt der monitor schwarz. bei einen pc laden sagten die mir das diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-



Hab ausversehen Bluray rom gekauft :-S


(von G123)
Hallo leute habe mir bei hardwareversand einen pc zusammengestellt hab jetzt aber gemekrt das ich keine bluray brenner gekauf hab sondern bluray rom: LG CH10LS20 Blu-Ray [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROM[/url] Bulk kann man damit auch brenne

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, mit einem ROM-Laufwerk kann man niemals brennen.

Antwort 2 (von G123)
naja schade Naja aber ich glaub ich brauch eh erstmal keine bluray dvds brennen oder so deswegen reicht erstma nur lesen..



Suse: Bildschirmeinstellung mit Suse 11.4


(von Stefan.P)
Guten Abend. Erst mal eines vorweg. Ich bin ein Linux-Neuling. Also bitte vorsichtig behandeln.....  ;) Ich habe kürzlich Suse 11.4 installiert und bin mal wieder hoffnungslos gescheitert. Ich habe mit KRand einen Zweimonitor Betrieb eingerichtet. Einmal IBM P260 a



Gute Bücher für DircetX und C++


(von G123)
hallo Leute möchte mich jetzt so langsam dem programmieren von Spielen annähern.. ich hab schon Grundkentnisse in C. Nun möchte ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] anfangen und auch mit DirectX ich weiß dass , es noch



Neukauf IMAC - Hilfestellung Prozessor, SSD,..


(von ozeania)
Hallo !!! ich stehe gerade vor der Qual der Wahl und weiß nun nicht mehr was ich glauben soll. mir ist es wichtig, dass der MAC viel Leistung bringt, da ich die meiste zeit mit Videoschnitt verbringe. Meine erste Wahl wäre auf den höchsten [url=http://www.computerhi



Mac OS X: ALDI MEDION widescreen monitor mit macbook?


(von Tbird2117)
Kann ich einen MEDION Bildschirm an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[/url] lap top anschliessen? Der genaue Bilschirm (von ALDI) heisst: 50,8 cm Wide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] M

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was hat der Monitor denn für einen Anschluss, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]hdmi?[/url] VGA wird er ja sicher auch haben. Für beides gibts [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter,



Betriebssystem für ROOT-Server


(von pieru)
Ich Habe mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zugelegt den ich als root-server benutzen wollte . ich habe mir gedacht ich nehme als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/ur

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Debian ist okay für Root-Server. Auch gute Alternativen: SLES RHEL Slackware CentOS

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Auch gute Alternativen: SLES RHEL Slackware CentOS Nur falsche Reihenfolge   ;D ;D ;D CentOS Fedora RHEL (wenn man Geld ausgeben will") Debian Slackware SLES (wenn man Geld ausgeben will) ansonsten OpenSusie Wozu soll den der "Root-Server" dienen?



Neuer Home-PC Silent gesucht.


(von Hackstock)
Hi Jungs, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Bildschirm, Tatatur, Maus und andere Peripheriegeräte sind vorhanden. Es muss lediglich der Rechner her: Maximales Budget: Kann ich nicht sagen, so günstig wie möglich so teuer wie nötig! Kriterien: - Sehr Leise!

Antwort 1 (von sebnator)
Nur kurz mein Tip zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Brenner: http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Laufwerke-und-Zubehoer/DVD-Brenner/S-ATA/Plextor/Plextor-PX-L890SA-DVD-SATA-retail_i5888_123919.htm Besitze ich selbst und möchte ihn n

Antwort 2 (von Hackstock)
Wichtige Komponente ;) Dankeschön  8)

Antwort 3 (von blueweapon)
Ich kann dir einen Tipp zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] geben. Ich bin zwar auch nicht gerade sparsam mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aber die [url=http://www.compute

Antwort 4 (von Hackstock)
Hi Blueweapon, ja sicherlich sind die Preise, ich will mal sagen, unverschämt  ::) Ich brauche meine System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] (C:) aber auch nicht so sehr groß! Wie würde der RAID-Verbund funktionie

Antwort 5 (von blueweapon)
Na min. 2 Platten deiner Wahl und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Raid einstellen dann im Raid [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] einrichten.Also in dem Fall dann Raid 0,Blockgröße 128KB und d



Wo gibts diese Uhr zu kaufen?


(von ersböserjunge)
http://www.tokyoflash.com/blog/2010/09/optical-illusion-led-watch-design/ Weiß jemand wo man die herbekommt?

Antwort 1 (von heinzi)
Mhm, da direkt der erste Link? [url=http://www.google.de/search?sclient=psy&hl=de&complete=0&site=webhp&source=hp&q=kisai&btnG=Suche]http://www.google.de/search?sclient=psy&hl=de&complete=0&site=webhp&source=hp&q=kisai&btn

Antwort 2 (von webse)
und was ist damit...ich weiß, ist nicht genau diese  ;) [url=http://www.pearl.de/kw-1-LED%20Armbandurh.shtml]LED Armbanduhren[/url]

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Nö, die sehen anders aus. [/color]

Antwort 4 (von webse)
[quote author=webse link=/hilfen-34-370850-0.html#1945193 date=1307125799] ich weiß, ist nicht genau diese  ;) [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_wink3.gif[/img] ick wees doch...war ja nur ne Ideeeee

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Ja, also ich muss ne Uhr direkt und schnell ablesen können. Nur "Muster" würden mich kirre machen. [/color]

Antwort 6 (von ich_zogge)
A new concept from the Tokyoflash Design Studio. Da es nur ein Konzept ist, schätze ich einmal, dass die Uhr noch nicht produziert wird und somit auch nicht verkauft werden kann.

Antwort 7 (von webse)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-370850-0.html#1945200 date=1307126432] [color=#000099]    Ja, also ich muss ne Uhr direkt und schnell ablesen können. Nur "Muster" würden mich kirre machen. [/color] Da hast recht, guggen, sehen, wissen...nicht erst s

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]    Klar, hatten wir sogar in der Schule gelernt :) [/color]



Windows 7: treiber probleme


(von Mr. Bean)
hallo erstma, also hab heute auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 umgerüstet. installation lief soweit einwandfrei und ich dachte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] würde mal auf anh

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Keine Infos, aber Hilfe erwarten ??? Du weisst nichts und wir wissen noch weniger. Du weisst zumindest das Board, wir wissen gar nichts.

Antwort 2 (von Mr. Bean)
also, das bord ist ein asus p4g8x 4gb ram ati radeon x1600 pentium 4 mit 2 rechenkernen jeweils 1,7 ghz die system platte läuft per IDE und die platte mit meinen daten über SATA win 7 home premium 32 bit ,der raid [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cont

Antwort 3 (von q1)
immer noch keine genauen angaben. Die systemplatte sollte auf SATa laufen,die datenplatten können gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] haben. RAID sollte man hier nicht nutzen,zu hohe systemlast. chipsatz,lan und sound verlinke ich

Antwort 4 (von AchimL)
ASUS selbst bietet für dieses Board keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] an. Das wird reinste Handarbeit. ;)

Antwort 5 (von Mr. Bean)
also hat der raid [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] theoretisch nichts damit zu tun, dass meine zweite sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nicht angezeigt wird ? kann man nicht

Antwort 6 (von AchimL)
Ja doch. Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den SATA-Kontoller hat wird auch nichts erkannt was an diesem hängt.

Antwort 7 (von q1)
mit SIW könnte man erste erleuchtung erlangen...

Antwort 8 (von Mr. Bean)
kostet SIW nicht etwas ? gibts da auch eine freeware alternative, würde everest auch gehen ?

Antwort 9 (von q1)
SIW koste etwa null euro,die ausgabe will daher wohl gepalnt und verwaltet sein. Everest kostet in der tat geld.da die home version unbrauchbar ist.

Antwort 10 (von Mr. Bean)
sorry muss das programm wohl verwechseld haben ich versuch das ganze mal 

Antwort 11 (von Mr. Bean)
das programm zeigt mir leider auch nicht mehr an als ich schon weiß..es zeigt mir auch nur an was bereits installiert ist ? gibts es nicht so eine art universal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für den sata port und [url=http

Antwort 12 (von AchimL)
Versuch mal die XP-Treiber, manchmal gehen sie.

Antwort 13 (von Mr. Bean)
nee auf der xp cd war leider nicht brauchbares.. bringt es was über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] id die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] suchen ?

Antwort 14 (von q1)
sicher bringt das was.oder aber uns hier endlich mal aufklären,was genau verbaut ist,anstatt deinem nick alle ehre zu machen..

Antwort 15 (von AchimL)
Und warum schaust du nicht mal unter www.asia.de

Antwort 16 (von blueweapon)
Win Vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] funktionieren teilweise auch. Schon probiert wenns welche gibt?

Antwort 17 (von AchimL)
Keine bei ASUS

Antwort 18 (von Mr. Bean)
ich weiß ja leider nicht was genau verbaut ist...der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]ethernet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]controller[/url] ist onboard und von broadcom und der sata port wird verm

Antwort 19 (von AchimL)
Bei meinem Test über www.asus.de hatte ich keine Probleme.

Antwort 20 (von q1)
hm,mit SIW könnte man nachlesen,was drin ist, mit Everest ultimate ginge es auch.dann kann an maßgefertigt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bereitstellen.

Antwort 21 (von Mr. Bean)
mal ne andere frage, welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] muss ich installieren um meine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] wieder zum laufen zu bekommen ? irgendwas fü

Antwort 22 (von Hannibal624)
Eine kleine Frage, ist der Name des Boardes richtig? Nach meinen Aufzeichnungen handelt es sich um ein Asus Produkt aus dem Jahre 2002. Da willst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri



Windows XP: Sound geht nicht


(von GeRe97)
Mein Sound funktioniert gar nicht mehr... Bin kompletter Laie und hab mir erstmal EVEREST gedownloadet und einen kommpletten Bericht machen lassen. Hier ist er: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-

Antwort 1 (von DD)
Soundtreiber mal neu installiert?

Antwort 2 (von GeRe97)
Nochwas mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] geht auch nicht-.- wäre nett wenn ihr auch dazu was sagen könntet danke. 

Antwort 3 (von GeRe97)
Bin wie gesagt voll der Laie und weiß nicht wo ich diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] finden kann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] wäre nett^^

Antwort 4 (von sebnator)
http://driverscollection.com/?H=KM3M-V&By=MSI%20%28Microstar%29&SS=Windows%20XP Beim Chipset anfangen, Rest danach.

Antwort 5 (von DD)
Treiber für dein Board gibt es hier: http://www.msi.com/product/mb/KM3M-V.html Dort unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] schauen.

Antwort 6 (von GeRe97)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-370847-0.html#1945105 date=1307114021] http://driverscollection.com/?H=KM3M-V&By=MSI%20%28Microstar%29&SS=Windows%20XP Beim Chipset anfangen, Rest danach. das habe ich jetzt installiert aber der sound funktioniert immer

Antwort 7 (von GeRe97)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-370847-0.html#1945106 date=1307114078] Treiber für dein Board gibt es hier: http://www.msi.com/product/mb/KM3M-V.html Dort unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] schauen.

Antwort 8 (von DD)
Die Chipsatztreiber (VIA Chipset 4in1 Drivers) und diese mal neu installieren. http://www.msi.com/service/download/driver-2398.html

Antwort 9 (von GeRe97)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-370847-0.html#1945113 date=1307114773] Die Chipsatztreiber (VIA Chipset 4in1 Drivers) und diese mal neu installieren. http://www.msi.com/service/download/driver-2398.html habs gedownloadet und nun?

Antwort 10 (von GeRe97)
Also ich habe es jetzt gedownloadet und Installiert aber der Sound funktioniert nach wie vor nicht. Was soll ich machen?????????????



Unter Freunden


(von jüki)
Sag mal, liebst du eigentlich dämliche Frauen? - nein, überhaupt nicht. Oder solche, die saufen? - na, das fehlte noch! Und solche, die immer das letzte Wort haben und alles besser wissen? - das wäre nun wirklich das letzte! Hm. Warum steigst du dann meiner Frau hint



Frontblende von Medion Microstar


(von VarioSteve)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusammmen... Ich habe einen Medion Microstar (siehe bild) und wollte gerne den Video eingang an der Frontblende nutzen nun weiß ich nicht was ich da für ein Programm für nutzen kann weil ich m

Antwort 1 (von DD)
Was ist das genau für ein Rechner und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ???

Antwort 2 (von VarioSteve)
hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 drauf die tv karte ist auch voll installiert auch wenn ich bis gestern dafür gebraucht habe da es zwar eine mdeion original tv karte ist aber 3 verschiedene funktionen hat [url=http://ww

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
"Medion Microstar" gibt es auch mit unterschiedlichen Modellbezeichnungen - demzufolge unterschiedliche Dokumentation...! In der Dokumentation ist dann auch die TV-Karte beschrieben und zu erkennen ob das nur ein TV-Ausgang oder Ein- und Ausgang ist.

Antwort 4 (von VarioSteve)
also auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Font.html]font[/url] steht "video in" das sagt mir doch eigendlich das es ein eingang ist :) was für ein programm könnte ich denn dafür nutzen?



Monitor ACER FP 559


(von eduard volke)
  hallo .... habe MONITOR  (ACER FP 559 ) geschenkt bekommen .   leider keinen ton  ! ( lautsprecher im monitor )         WAS MUSS ICH machen um den TON zu bekommen !!!!! meine tel nr. 02825 -100024 .... bitte um hilfe ....mfg eduard

Antwort 1 (von AchimL)
evtl. Lautsprecher auf 0 gestellt ? Mit den Tasten > oder < kann die Lautstärke am Monitor verändert werden. Monitor ist aber schon per Kabel mit der Soundkarte verbunden.

Antwort 2 (von AchimL)
das hier nennt sich Forum, nicht Telefon-Hotline !



Suche treibersoftware für meine soundkarte


(von schloti93)
hallo alle zusammen, habe seit einiger zeit keinen sound mehr: probleme mit dem audiocontroller für multimedia. und zwar hab ich die treibersoftware iwie gelöscht. nun steht da folgendes: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/u

Antwort 1 (von DD)
Und was hindert dich daran, den Soundtreiber mal neu zu installieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]??? Treiber[/url] für dein Board gibt es hier (Rev. vom Board beachten): http://www.asrock.com/

Antwort 2 (von q1)
erstmal service pack 3 instalieren,dann alle andere nach sp3 erschinenen patches.

Antwort 3 (von schloti93)
ja genau da lag ja das problem hab keine gefunden:D werd es morgen aber mal versuchen...danke:)



Windows XP: Keine vollständige Installation des Adobe Flashplayers


(von raula)
Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem Installieren des Flashplayers sind statt 7 Dateien nur 4 Dateien im system32 Ordner von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Und zwar diese: FlashInstall.log flashplayer.xpt FlashUtil.10q_P

Antwort 1 (von HCK)
Ich habe den Flashplayer von verschiedenen Seiten runtergeladen. Spielerei. Uninstaller: http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/de/products/flash/about/ Für Internetexplo



Mainboard kompatibilität


(von gecko187)
Hi , Ich habe mir ein : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-EP43-DS3L mit ,Intel core 2 duo E6600 2x2.4 GHz , und 2x [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von DD)
Sicher kannst du hier Win 7 installieren. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] gibt es

Antwort 2 (von gecko187)
Hi danke für die schnelle antwort :D also ich würde höchstens 50 € für die GRAKA ausgeben wollen weil ich höchstens counterstrike oder MMORPGs spielen möchte... und ein netzteil müsste ich mir auch noch besorgen, denn mein jetziges hat nur 230W.. GRUß

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=gecko187 link=/hilfen-4-370839-0.html#1945135 date=1307117316] mein jetziges hat nur 230W.. Sicher?  ;) Es gibt herzlich wenige 230 Watt Netzteile, aber reichlich viele 230 Volt Netzteile.

Antwort 4 (von gecko187)
HAHA :D Stimmt hast recht hab nochmal nachgeguckt .. 230V .. was heißt das jetzt ? wie ivel Watt sind das jetzt und reicht es aus ?

Antwort 5 (von sebnator)
Das heißt es funktioniert mit der deutschen Netz-Spannung von 230 Volt. Welche Leistung es bringt steht auf einem Aufkleber auf dem Netzteil selbst. Wichtig wären neben der Watt-Zahl selbst auch die Leistung (in Ampere oder kurz A) auf +12 Volt.

Antwort 6 (von gecko187)
Hmm ich glaub es sind 400W und Ampere bin ich mir nicht sicher.. aber hier ist der sticker .. hab ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gefunden :D : http://www.modding-faq.de/testarea/coba-ap-400dx/08.jpg GRUß

Antwort 7 (von sebnator)
Wären in dem Fall 18 Ampere. Kleiner Chinaböller (Zitat "Besser Qualität"), aber sollte für das System noch reichen, auch inkl. neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url]

Antwort 8 (von gecko187)
gut  :D dann habe ich bisher : 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] Intel Core 2 Duo E6600 2x2.4 GHz + Boxed Intel-CPU-Kühler 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] [url=http:/

Antwort 9 (von blueweapon)
Dein Speicher steht aber nicht mit in der Liste bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte.[/url] Er sollte aber trotzdem funktionieren jetzt hast du hin ja schon mal. Ein Grafikkartenvorschlag z.b.: http://www.kmelektronik.de/shop/in

Antwort 10 (von gecko187)
Ich glaub ich brauche vorallem ein gutes netzteil welches emphielt sich da ?

Antwort 11 (von blueweapon)
Mit dem was du hast gehts sicher auch aber hier z.b.: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=242&MID=73&ArtNr=28291 http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=242&MID=73&ArtNr=29990 oder aber kost



Computer stürzt kurz nach dem Booten ab


(von nicoj)
Hallo, ich habe schon seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner in Form von Abstürzen (R-Ton) und hohen Temperaturen bei meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Habe dann gestern festgestellt, dass der Kühler m

Antwort 1 (von shibby1989)
Hallöchen herzlich Willkommen hier im Computerhilfen - Forum :) Zunächst zu deinem Netzteil: Nach meiner groben Überschlagung des Stromhungers deines Rechner, ist dein Netzteil maßlos überdimensioniert :P Bei hoher Spielelast wird dein Rechner so um die 500W ziehe

Antwort 2 (von shibby1989)
Achso, habe mich verlesen :D Du hast ja auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Daher kannst die Warnfunktionen des Mainboards im [url=http://

Antwort 3 (von sebnator)
Naja, bei einem Tronje sind 200 Watt Extra-Puffer schon nicht verkehrt ... Wie sind denn die Temperaturen unter Last?

Antwort 4 (von blueweapon)
Ich will dir nicht den Spaß verderben aber das NT ist vorsichtig ausgedrückt Mist. Die 12V Schiene für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] soll sehr bescheiden ausfallen und du hast eine GTX 295. Der Preis dieses NT



Windows XP: Computer fährt nicht hoch


(von Rängo14)
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Pc hochgefahren dann bin ich für ca. 1 Stunde weg gewesen. Als ich wiederkam war der Pc aus. Ich wollte ich wieder hochfahren, doch es ging leider nicht. Strom bekommt der Pc noch da der Hauptschalter an ist und auch fast alle Lampen

Antwort 1 (von DD)
Mal mit einem anderen Netzteil versucht (falls möglich)? Strom bekommt der Pc noch da der Hauptschalter an ist und auch fast alle Lampen leuchten. Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen.



Win.7 Mp3-Player wird nicht erkannt


(von loljohn1)
Hallo leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] player von "sweex" gekauft ,bis vor einigen tagen hast auch alles wunderbar funktioniert doch seit gestern erkennt mein Pc das gerät nicht m

Antwort 1 (von DD)
Wird der Player an einem anderen Rechner erkannt? Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Antwort 2 (von loljohn1)
Also vor einer Woche funktionierte er ja noch an meinem PC außerdem habe ich hier gerade keinen 2. PC/laptop rumliegen  :D aber danke schonmal

Antwort 3 (von DD)
Freund, Nachbar, da wird sich doch jemand finden lassen...




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: