Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.6.2011

« 7.6.2011    9.6.2011 » Zur Monatsübersicht Juni

Kino.to legal oder illegal? ?



Antwort 1 (von ned_devine)
Hat sich erstmal erledigt hier in D. Vorerst geschlossen, verhaftet und verboten. Meldung auf kino.to (ohne www): Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Ver

Antwort 1 (von nr)
Vielleicht auch interessant: http://www.computerhilfen.de/info/kino-to-ist-offline-alternative.html http://www.computerhilfen.de/info/kostenloses-filme-schauen-alternativen-zu-kino-to.html

Antwort 2 (von ned_devine)
Oh, ich hatte die Infos gar nicht gesehen. War ich wohl etwas zu spät. ;D



Windows Vista: Media-Player


(von sungott)
Windows Media-Player liest falsche Daten ein Beim automatischen Einlesen der Musiktitel liest der Media-Player manchmal die falschen Titel ein (falsche CD gefunden)und zeigt diese falschen Titel in der Wiedergabeliste an. Im Windows-Explorer ändere ich die Titel. Gibt

Antwort 1 (von sebnator)
id3 Tags editieren statt den Dateinamen? Rechtsklick auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] - Eigenschaften - Erweitert

Antwort 2 (von Carpenter)
Rechtsklick auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] - Eigenschaften - Erweitert  Fast ;) Rechtsklick auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] - Eigenschaften - Details und dort die Unterpunk

Antwort 3 (von sebnator)
Joah, möglich ... Es ist spät, komm' schon! ... Bisschen Verständnis bitte.  ;D

Antwort 4 (von Carpenter)
Bisschen Verständnis bitte. N`türlisch: Hoch die Gläser  ;D ;D ;D



NETZTEIL


(von gecko187)
Hallo Ich baue mir ein PC zusammen und mir fehlt nur noch ein Netzteil, das gut und günstig ist. Das ist mein System: 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] Intel Core 2 Duo E6600 2x2.4 GHz + Boxed Intel-CPU-Kühler 1x [

Antwort 1 (von sebnator)
20 Euro und Qualität? Geht nicht. Anfangen würd's bei einem Cougar A300. Viel preiswerter geht's nicht, ohne i-welchen Quark zu kaufen. 

Antwort 2 (von gecko187)
und das reicht aufjedenfall dann für mein system aus ?????

Antwort 3 (von sebnator)
Ja.     

Antwort 4 (von gecko187)
Gut danke für die schnelle antwort 

Antwort 5 (von Carpenter)
Cougar A300 ist vielleicht nicht schlecht, aber nur max. 14 Ampere auf 12 Volt? Und hat nicht einen einzigen PCIe-Anschluss ;) http://www.cougar-world.de/produkte/netzteile/cougar_a.html Dann lieber etwas mehr investieren ( + ca. 15,- Teuronen) und für die Zukunft v

Antwort 6 (von sebnator)
Und bei 45 Euro wären wir bei mehr als dem Zweifachen seines Wunsch-Budgets  ;D Natürlich gibt's tonnenweise besseres, aber für ... "möglichst" .... 20 Euro?

Antwort 7 (von Carpenter)
Natürlich gibt's tonnenweise besseres, aber für ... "möglichst" .... 20 Euro?  Wenn er mir eine PM schreibt, dann kann er sich aus zwei Netzteilen eines aussuchen. Gegen Porto-Erstattung wäre ich das Zeugs dann mal endlich los-> ich wieder Plat

Antwort 8 (von gecko187)
Kann ich deine mail adresse haben ?

Antwort 9 (von gecko187)
ich hab ja auch noch eins zuhaus wie wärs damit : http://www.modding-faq.de/testarea/coba-ap-400dx/08.jpg

Antwort 10 (von sebnator)
Wah nein, bitte nicht ...

Antwort 11 (von gecko187)
das würde nicht gehen ? oder warum ''wah nein bitte nich'' ?

Antwort 12 (von sebnator)
Coba's sind bessere Chinaböller. Der PC könnte schon laufen, aber viel Vertrauen würde ich in das Gerät nicht setzen. Andererseits wäre mir meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu schade, um sie so einem Netzteil

Antwort 13 (von gecko187)
nagut , was meinte nostradamus mit  PM ? möchte er mir ein netzteil verkaufen ? 

Antwort 14 (von sebnator)
Wenn man seinen Beitrag so liest, könnte man das meinen.

Antwort 15 (von Carpenter)
Kann ich deine mail adresse haben ?   Wozu? Schreib mir doch eine PM: klick auf das grüne Pünktchen hier in meinem Namen ;) Allerdings: Die Teile sind gebraucht und absolut in Ordnung, jedoch für einen modernen Rechner mit erhöhten Ansprüchen kaum zu gebrauch

Antwort 16 (von gecko187)
kannst du mir sagen worauf ich beim kauf eines netzteils achten muss ? abgesehen von  der marke ?

Antwort 17 (von gecko187)
sebnator wie ist das ? enermax ist doch gut oder ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pc-netzteil-enermax-350-watt/25362482

Antwort 18 (von Carpenter)
Abgesehen davon, dass die Anzeige vom 18.04.11 stammt und das Teil vermutlich schon weg ist: Vergleiche mal die Ampere-Angaben dieses Teils mit denen aus meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu Corsair: dazwischen liegen Welten ;

Antwort 19 (von sebnator)
Wenn's nicht gerade aus nostalgischen Zeiten wäre ........ Cougar oder Corsair, siehe erster Seite.



Win XP: firefox


(von tvtiger)
hallo leute, kann mir jemand sagen warum ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 3.6.17 nicht ins netz komme und mit dem 1.0.6 komm ich ins netz? ich versteh das nicht. mfg

Antwort 1 (von sebnator)
Ich versteh's auch nicht.



Kein Desktop mehr


(von Malvin)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] Ich habe ein ( hoffentlich ) kleines Problem, denn wenn ich mein Pc hochfahre läuft alles noch bis zum Willkommen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo ich weiß meine Rechtschreibung ist grauenhaft Aber keinesfalls, eher im Gegenteil!  :) :) :) Zur Sache: Es kann natürlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sein, schon möglich. Kannst du mal eine

Antwort 2 (von Malvin)
Okay werde ich morgen sofort nach der Schule Probieren ^^ da mein Pc bei meinter Tante steht und sie ihr glück dran versucht. Also mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] müsste kein Problem sein nehme ich die von m

Antwort 3 (von Malvin)
Achso ja er macht pieptöne wenn er startet und mit den Blinken oben links muss ich dann gucken is mir noch net aufgefallen denke aber nicht hätte ich ja eig. gemerkt ^^ Aber Trzdem danke schonmal für die schnelle antwort

Antwort 4 (von Carpenter)
Achso ja er macht pieptöne wenn er startet  Dann schau mal hier, ob du was erkennst: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 5 (von Malvin)
Okay Danke schön was ist wenn er kein Piepton geibt ? bin mir da nicht mehr so sicher könnte es dann an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] liegen ? MFG Malvin

Antwort 6 (von Carpenter)
was ist wenn er kein Piepton geibt Kann schon sein, nicht jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hat einen integrierten "Speaker", und ohne diesen bleibt die Kiste halt auch bei schweren Fehlern einfach nur stu

Antwort 7 (von Malvin)
Okay vielen Dank werde morgen alles ausprobieren und dann hier nochmal bescheit sagen Vielen Dank MFG Malvin



Nivida gtx 460 wird nicht erkannt


(von Killer01)
ser so hab en problemm und zwar ist meine 8600gt kaputt gegangen jetz hab ich ne gtx 460 geholt doch der pc erkennt sie nicht am anfang sagt er mir es sei ne vga und wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instaliere erk

Antwort 1 (von sebnator)
Und nach dem Neu-Installieren von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auch erst mal Chipsatz-Treiber und alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für's [url=http://www.computerh

Antwort 2 (von Killer01)
ist alles Druf hab es jetz mal mit EVEREST Ultimate Edition nachgeschaut komischerweise steht da bei PCI-E Belegt @ x4  High Definition Audio-Controller  NVIDIA GeForce GTX 460

Antwort 3 (von blueweapon)
Ein Neuinstallation hättest du dir in dem Fall sparen können. ;) Hast du auch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-275.33-whql-driver-de.html Was steht denn im Ge

Antwort 4 (von Killer01)
jep hab ich da steht NIVIDA GeForce GTX 460 mit nem dicken gelben dreieck und da ist en ausrufezeichen drin 

Antwort 5 (von sebnator)
Und hast du nach dem Installieren der Mainboard-Treiber auch den Nvidia-Treiber installiert?

Antwort 6 (von Killer01)
ja hab ich hab auch des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] auf 2.20 geflasht hat auch nichts gebracht

Antwort 7 (von blueweapon)
Was wird denn als Grund in den Eigenschaften unter Gerätestatus angezeigt? So wie hier:

Antwort 8 (von Killer01)
Das steht bei mir 

Antwort 9 (von Killer01)
das steht bei bildschirmauflösung 

Antwort 10 (von blueweapon)
SP 1 ist aber installiert? Was dir von durch Autoupdates sicher schon angeboten wurde+diverse andere Updates? Falls nicht: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/service-packs

Antwort 11 (von Killer01)
ist alles auf dem neusten stand kann es vieleicht sein das das board die graf net unterstützt obwohl ich das auch noch net gehört hab 

Antwort 12 (von Carpenter)
kann es vieleicht sein das das board die graf net unterstützt obwohl ich das auch noch net gehört hab  Allerdings, und zwar sehr wohl sogar! Das ist auch keineswegs ein Einzelfall und kommt massiv verstärkt bei sog. OEM-Boards vor!

Antwort 13 (von Carpenter)
Nachtrag: Für dein Board gibt es von ASRock auch keinerlei Win7-Treiber. Wegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kannst du hier nachlesen: http://www.asrock.com/mb/vga.asp?Model=4CoreDual-SATA2

Antwort 14 (von sebnator)
Also alles druff, aber gibt keine Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ... auch interessant.

Antwort 15 (von blueweapon)
Der PCI-E Steckplatz unterstützt auch nur bis 4x und deine Karte hat ja 16x 2.0. http://asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=4CoreDual-SATA2%20R2.0

Antwort 16 (von Carpenter)
Nochmals: VGA-Support-Liste für ASRock 4CoreDual-SATA2: http://www.asrock.com/mb/vga.asp?Model=4CoreDual-SATA2 Ist wohl deutlich genug, oder?



Windows 7: Alice Modem Geht manchmal nicht


(von AlexZieman)
Guten tag, Ich benutze schon seit 7 jahen Alice Fun 16000k Und hatte nie probleme da mit aber seit kurzer zeit geht die Lampe des Modems AUS Es ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-ADSL.html]ADSL[/url] Link/art Lame die dauert aus geht. Modem In

Antwort 1 (von Burgeule)
Die Act-Lampe zeigt dir  Keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] Verbindung vorhanden. Das lässt auf einen Hardwarefehler schließen bei dem Alter des Gerätes. Alle Kabelverbindungen prüfen. Auch mal einfach für kurze



Windows 7: Probleme mit Windows 7 und dem Internet


(von DerDieDasFrager)
Guten abend, ich habe ein Arcor-DSL [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] 200 habe auch mein PW Name usw vorhanden. Nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 seit gestern drauf). Fein! Und alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deinen uns völlig unbekannten Rechner gibt es für Win7 und

Antwort 2 (von Hannibal624)
Nun das Ding ist ja nicht mehr das aktuellste. Schon mit den Vista treibern versucht? W7 gibt es keine [url=http://www.zyxeltech.de/zyairg220.htm]Klick mich[/url] Sollte auch dieser nicht funktionieren, kaufe dir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Windows 7: Laptop?


(von HASUNN)
Hi ich wollte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] kaufen und haben den hier im Auge: Medion Akoya E7216 meine Frage:Reicht das für free games z.B Cabal online,Wolfteam oder ähnliche ??? und würdet ihr diesen [url=http://www.c

Antwort 1 (von HASUNNN)
Sind die nicht teuer ???

Antwort 2 (von ADCC2)
i5 kostet 1.300 weit über meinem budget :P

Antwort 3 (von Carpenter)
Reicht das für free games z.B Cabal online,Wolfteam oder ähnliche Hallo Lies mal hier zum Beispiel: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Test-Aldi-Laptop-Medion-Akoya-E7216-MD98550-5903978.html Zitat: ...denn ein ordentlicher [url=http://www.comp

Antwort 4 (von HASUN)
ich verstehe denn unterschied nicht zwischen anspruchsvollen spielen und 3D spielen ??? :o ???

Antwort 5 (von HASANB65)
Was würdest du zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] XPS 15 sagen  ???

Antwort 6 (von Carpenter)
Was würdest du zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] XPS 15 sagen  Lesen und dir eine Meinung dazu bilden: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-15-Notebook-i5-2410M-GT-540M.50915.0.html

Antwort 7 (von LISAMW3)
Toshiba Satellite L755-161   oder Dell XPS 15                  oder Packard Bell EasyNote LM85-JO-122GE Lenovo IdeaPad Y560p         oder Sony VAIO VPCF13L8E/H        oder (können auch andere sein)

Antwort 8 (von Carpenter)
Mal ganz grundsätzlich: Notebooks sind generell nicht zum Spielen geeignet, mit Ausnahme einiger weniger Modelle, die dann aber auch gleich 1500,- Teuronen und aufwärts kosten.. Für das Geld bekäme man zwei klasse Gamer-Desktops ;) 

Antwort 9 (von sebnator)
Mich schreckt schon ab, eigenständig nach den Baudaten googlen zu sollen ... *duck und weg*

Antwort 10 (von Carpenter)
Mich schreckt schon ab, eigenständig nach den Baudaten googlen zu sollen Mich auch, daher ausnahmsweise an dieser Stelle der Hinweis an den TO: www.gidf.de



Windows 7: Wie kann man Bildergalerien erstellen mit HTML? Aber ohne Programm!


(von memomemo)
Ich muss ein Referat über Bilder und Bildergalerien in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]Html[/url] halten. Über Bilder weiss ich bescheid.Das Problem sind Bildergalerien.  :( Wie kann man Bildergalerien erstellen mit [url=http://www.computer

Antwort 1 (von PWT)
Bildergalerien in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTML.html]HTML[/url] ohne Programm, lediglich mit Text-Editor (nein, nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] oder Wordpad) für Anfänger: http://de.selfhtml.org/html

Antwort 2 (von memomemo)
Danke für die Antwort! Ich schreibe die Seite mit Phase 5. Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] führt mich zu 'Bilder einbinden'. Ich weiß ja wie das funktioniert. Mein Ziel ist es eine Bildergalerie zu erstellen. Also ni



Html , PHP , Script fuer seite


(von killer177)
Mein Problem kann ich schlecht beschreiben aber ich probir es mal, Da ich einen Ubuntu 10.10 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] hab wo apache2 drauf installirt ist habe ich mich mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von JoSsiF)
Hi ;) Das Mittel zum Zweck: [code] file_put_contents($dateiname, $inhalt); [/code] Einfach $inhalt mit dem HTML-Code für die benötigte Seite füllen, den Dateinamen des Bildes aus dem Upload entnehmen. Der Sinn des Ganzen bleibt mir aber bis hierher verborgen. Man

Antwort 2 (von killer177)
Ich habe nicht ganz verstanden ? Ich bin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]php[/url] anfaenger =)

Antwort 3 (von JoSsiF)
Das macht gar nichts. War ich auch mal ;D

Antwort 4 (von killer177)
[quote author=JoSsiF link=/hilfen-8-371182-0.html#1947059 date=1307562009] Das macht gar nichts. War ich auch mal ;D Könntest du es einfach beschreiben ?

Antwort 5 (von JoSsiF)
http://de2.php.net/file_put_contents



Canon Scanner Lidl 110


(von Kabelschorsch)
Hallo Leute, möchte gern mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] mit dem PC und mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nutzen möchte aber nicht immer unterm Schreibtisch und den [u

Antwort 1 (von ned_devine)
USB-Hub auf dem Tisch? Wäre das eine Option?



Welchen Movie Maker?


(von crazy6n)
Hallo... Ich habe ein Video (avi), welches 2std. lang ist... in diesem Video möchte ich jetzt mehrere Hintergrundlieder abspielen? Welcher Video Maker eignet sich da am besten? Gruß!

Antwort 1 (von Carpenter)
Welcher Video Maker eignet sich da am besten? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem??[/url]

Antwort 2 (von crazy6n)
Vista

Antwort 3 (von Carpenter)
Vista hat doch einen Moviemaker bereits integriert, oder etwa nicht bei dir?? Nachträglicher Download: http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=46&SrcFamilyId=D6BA5972-328E-4DF7-8F9D-068FC0F80CFC&SrcDisplayLang=de&u=http%3a%2f%2fdownload.microsoft.



Windows 7: Laptop 90% Auslastung, langsames Ordneröffnen


(von Flexx7)
Hallo...bin neu hier und hoffe das ihr mir vil. Helfen koennt. Hab nen ziemlich starken [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von hp...so er lief einwandfrei auf win7 bis er plötzlich began ca. 20-30sek, braucht um einen ordner zu Ã

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo .es funkt alles nur ist er so langsam und die überlastung halt... Und an die Treiberinstallation deines uns unbekannten "starken" Läppis von HP hast du gedacht? Oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf

Antwort 2 (von sebnator)
Im Taskmanager nachsehen, welcher Prozess die hohe Auslastung erzeugt.

Antwort 3 (von Flexx7)
Naja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sind es nicht da alles installiert sind...und die prozesse scheinen mir alle ziemlich normal im taskmanager, nichts übertriebenes Intel centrino duo. 2.06 ghz

Antwort 4 (von Carpenter)
.und die prozesse scheinen mir alle ziemlich normal im taskmanager, nichts übertriebenes Meinst du! Wie viele sind es denn etwa an der Zahl?? 50, 60, 70 und mehr-> Prozesse aller Benutzer anzeigen lassen!

Antwort 5 (von Flexx7)
Ja aber das hochfahren dauert schon 15min. Und das er da schon die ganzen prozesse am laufen hat? 

Antwort 6 (von Flexx7)
Und wurde 2mal aufgesetzt und immer das gleiche problem...

Antwort 7 (von Carpenter)
Ja aber das hochfahren dauert schon 15min. Und das er da schon die ganzen prozesse am laufen hat?  Lesen, durchführen und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] hierher posten: http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.h

Antwort 8 (von sebnator)
HJT unter Win 7? Dann fast noch lieber Malwarebytes.

Antwort 9 (von Carpenter)
HJT unter Win 7? Warum nicht? Zumindest ich kann da mal die gröbsten Unarten erkennen, auch bei 64-Bit-Version. OTL und was sonst immer sind zwar besser, aber mir etwas zu unübersichtlich für den Anfang.  ;)



Youtube funktioniert nicht mehr


(von Yurika)
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Minuten wird mir bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] nur noch ein schwarzes Kasten angezeigt bei den Videos. Ich kann auch nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von paul@plx)
Ich hab das gleiche Problem. Habe heute eine Aktualisierung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] vorgenomen. Kann jemand helfen?

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Flashplayer aktualisieren: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Wenn es danach auch nicht geht: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html

Antwort 3 (von Yurika)
Danke, es geht wieder :) Normalerweise zeigt er mir das immer an. Danke schön <3!




« 5 Übersicht: 06 20117 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: