(von Anneke)Hallo, man kann ja bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] unter Extras/Einstellungen/Sicherheit seine Benutzernamen sehen und die dazu gehörigen Passwörter. Kann ich das irgendwie schützen, so das nur ich in dieses Menü komme
(von JR2009)Ich bin auf der suche nach einer Fuktion, Tool oder Addon das mir erlaubt, auf Webseiten mit Feldern für optionale Häckensetzung diese alle auf einmal zu setzen, sodass ich nicht alle einzeln anklicken muss (siehe Bild unten). Wer weiß, wo es so etwas gibt? Falls es
(von monika3de)wie kann ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Logo wieder anzeigen lassen. Seit 2 Tagen tritt bei Aufruf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Startseite [url=http://www.computerhil
(von Kara1989)Hallo Ich möchte möcht mir einen 2ten PC am Schreibtisch fertig machen. Ich besitze noch einen ausreichenden PC für diesen Zweck. Das Problem ist nur, das ich leider die Box des Motherboards bzw. die CD darin irgendwie verlegt habe. Es handelt sich hier um ein „MS
Antwort 1 (von monika3de)hi Kara, gehe mal auf diessen Link.Dort findest du die MSI Treiber http://www.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=173
(von gecko187)Hi, Also mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] wurde letztens falsch reingeschraubt, und jetzt ist eine mutter der schraube am gehäuse kaputt , das heißt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.htm
Antwort 1 (von der_mensch)Wenn das Board an einer Ecke locker ist, sollte das nichts ausmachen. Die fest geschraubten Schrauben sind ebenfalls kein problem, sofern sie wieder entfernbar sind, und nicht so fest gedreht wurden, dass sie sich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mai
(von Längeles)Hallo! Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] hochgefahren, noramlerweise erscheinene meine zwei benutzerkonten, ich (admin) und das von meinem Bruder, nun war nur noch meins da und ein kästle mit "andere Benu
(von beemaya)hallo erstmal ;D auf meinem pc ist mehrmals Microsoft Visual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]C++[/url] installiert (Liste unten) nun wollte ich wissen ob ich alle unbedingt benötige oder ob eins (das aktuellste) nicht ausreichen würd
(von Dave thelumberjack)hallo leute ich hab ein problem ich hab als der pc abstürzte und ausging Bfc2 gespielt auf niedrigster grafik damit es online flüssiger läuft dann ist er abgestürzt. als ich ihn erneut einschalten wollte ging nichts ich hab alles versucht [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)sicher das es nur das Netzteil war was so gerochen hat? Möglich das du nun dein board zerschoßen hast! Ist er völlig tod,oder läuchten noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]led[/url] lampen,laufen noch die kühler?
(von Driver64)Geht das? Oder ist diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nur mit dem AM2 Sockel kompatibel? MfG
Antwort 1 (von blueweapon)Hier z.b. eher nicht: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=702650
Antwort 2 (von Driver64)Damn... Und ich Trottel hab erstmal schön ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] mit DDR3 Speicherbänken und AM3 Sockel gekauft. Drüber nachgedacht, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/u
Antwort 3 (von blueweapon)Ahha... ;D ;D ;D Also zurück oder noch neuen Speicher und neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU.[/url] Hast du noch ein Restbudget für diese Teile?
Antwort 4 (von der_mensch)Wobei ein 30€ teurer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 220 schon so schnell wie der 6000+ ist, weniger Energie benötigt und AM3 kompatibel ist, diese Variante würde ich also bevorzugen.
Antwort 5 (von Driver64)***mademobile***Ein Restbudget ließe sich noch einrichten... Wollte mit dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] meinen PC eh etwas aktualisieren. Jetzt kommt das alles eben etwas überstürzter und schneller.
(von Stevie D.)Guten Abend Community. Ich habe seit etwa einer halben Stunde ein Problem mit meinem Internet. Als der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Defender mich vor kurzem auf schädliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Systemwiederherstellung ausführen auf einen Punkt vor der Defender-Aktion.
Antwort 2 (von Stevie D.)Danke für die schnelle Antwort Achim. Ich werde ihnen gleich nochmal Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat.
Antwort 3 (von Stevie D.)Hallo. Es hat etwas gedauert, aber ich hatte Erfolg beim Zurücksetzen. Nun läuft das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wieder normal und ich muss nicht jedes mal die Einstellungen manuell korrigieren. Das Problem mit den P
Antwort 4 (von SQL-Freak)auf der Konsole als Administrator: netsh winsock reset danach Rechner neu starten 'nen Versuch ist es zumindest wert ;)
Antwort 5 (von AchimL)man sollte sich auch mal die Internetoptionen unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] anschauen. Speziell unter Verbindung = keine wählen und LAN-Einstellungen, dort alle Haken entfernen.
Antwort 6 (von Stevie D.)Nun weiss ich woran es hing. Das was der Defender als schädliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] entpuppt hatte, ist ein Backdoor-Virus namens cycbot.b! Der verändert anscheinend die Proxy zu seinen gunsten. Leider ist er
(von edi95)Tag, Ich habe mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] selbst zusammengebaut und wollte das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installieren. Die Lüfter, [url=http://w
Antwort 1 (von sebnator)Im Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] könnte erklärt sein, welche LED-Kombinationen auf dem Board auf welchen Fehler hinweisen.
Antwort 2 (von edi100)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]Led[/url] blinkt etwa alle zwei Sekunden einmal... Ungewöhnlich?
Antwort 3 (von blueweapon)Hast du auch alle Stromversorgungsanschlüsse dran? Also 24 pol., 8 pol. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] 2x 6pol.?
Antwort 4 (von edi100)Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hab ich VGA stecker drin.. Strom hat sie den der Kühler dreht sich ja.. Bei dem MB steckt auch alles... habe ja nur dieses Kabel
Antwort 5 (von AchimL)und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] blinkt ??? Bist du zu faul mal eine Blick ins Handbuch zu werfen ?
Antwort 6 (von edi100)DRAM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]led[/url] blinkt..
Antwort 7 (von AchimL)Handbuch Seite 2-13 ! Mal auf Mem-OK drücken.
Antwort 8 (von edi100)Habe mal draufgedrückt.. nix passiert..
Antwort 9 (von AchimL)schon mal nur mit einem RAM-Modul versucht, Module auch mal tauschen.
Antwort 10 (von edi100)Hab ich ausprobiert.. und noch was.. wenn er strom hat beginnen die Lüfter zu drehen.. stellen wieder ab und drehen wieder.. dann die ganze zeit. Also: Strom-Lüfter an-Lüfter ab-Lüfter an für die Restliche Zeit bis ich wieder abstelle.
Antwort 11 (von AchimL)[quote author=edi100 link=/hilfen-4-372757-0.html#1955106 date=1309375588] Hab ich ausprobiert.. und noch was.. wenn er strom hat beginnen die Lüfter zu drehen.. stellen wieder ab und drehen wieder.. dann die ganze zeit. schön, nur wen interessiert der Rest ??? Hie
Antwort 13 (von AchimL)wenn diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] blinkt passt er eben nicht.
Antwort 14 (von blueweapon)Deine Speicher stehen nicht in der Liste der unterstützten, steht im Handbuch Kapitel 2 bei DDR3 1333MHz. Hast du denn Hinweiss(1,2 und 4 Speicher) unter DDR3 1066MHz eingehalten? Dann Kapitel 2/11 A ist der wirklich richtig dran?
Antwort 15 (von edi100)Das mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] art mag ja sein aber spielt das wirklich eine Rolle.. und die Steckplätze habe ich wie im Bild eingesetzt.. das letzte verstehe ich nicht..
Antwort 16 (von edi100)Mag sein.. aber spielt das wirklich eine solche Rolle.. schliesslich ist es ja DDR3 1333 MHz
Antwort 17 (von blueweapon)Er wurde nicht getestet nur Speicher mit 4GB von anderen Herstellern. Er kann trotzdem laufen muss aber nicht. Ich meinte Kapitel 2 Seite 11 Stecker A.
Antwort 18 (von edi100)Was soll ich mit diesem IRQ machen?? Habe wirlich keine ahnung von Tuuten und blasen..
Antwort 19 (von AchimL)[quote author=blueweapon link=/hilfen-4-372757-15.html#1955131 date=1309377787] Ich meinte Kapitel 2 Seite 11 Stecker A. verstehe ich auch nicht, was du damit meinst ? Auf der Seite steht nichts vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url]
Antwort 20 (von blueweapon)Sorry meine Brille liegt noch im Auto habe jetzt noch mal geguckt wo du mit IRQ angefangen hast. :-[ ;D Kapitel 2 Seite 21 Absatz 11 Stecker A. Es geht dort nicht um den Speicher. ;)
Antwort 22 (von blueweapon)CPU Stromversorgung die muss angeschlossen sein! Auf Seite 32/Kapitel 2 noch mal als Bild.
Antwort 23 (von edi100)Hab ich gemacht.. immer noch alles gleich.. :-\
Antwort 24 (von edi100)Ein lämpchen ist erloschen..^^ Jetzt nur noch das DRAM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LEd[/url]
Antwort 25 (von blueweapon)Deinen Speicher zurück und von der Firma bestellen die auf der Speicherliste steht!
(von Kaliya)Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Empfang von einzelnen Mails. Kann mir vielleicht jemand bei der Behebung des nachstehenden Fehlers behilflich sein? Text: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Vodafone gesendet oder empfangen werden. Der [url=
(von Peter468)Hallo, sobald ich die Integer Variable zaehler2 hinzufüge stürzt das Programm ab, aber ich weiss nicht warum, vorher läuft es. Bitte um Hilfe. MfG #include<stdlib.h> #include<stdio.h> #include<math.h> #include<iostream> using namespace std
Antwort 1 (von Peter8934)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Compiler.html]Compiler[/url] ist DEVc++
(von Kothaufen)Gestern nacht bekam ich ein Fenster von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] updates und hab es 4 Stunden nach hinten verschoben. Heute Morgen stehe ich auf und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]updat
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Es stinkt ja regelrecht, wenn man Deinen Thread öffnet - Pfui deibel...! Hast Du daran gedacht, daß [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Systemwiederherstellungspunkte erstellt bevor Updates installiert werden? SWH-Punkt zum Zei
Antwort 2 (von Kothaufen)wo finde ich diese in der Regel? Hab gerade gesucht und nix gefunden
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Auch wenn Du nicht der "Monatsregel" unterliegen solltest: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung (starten mit Klick) - Auswahlmenü "Empfohlene Wiederherstellung" oder "Anderen Wiederherstellungspunkt auswähl
Antwort 4 (von Kothaufen)Wenn ich die ausführen will kommt ebenfalls eieruhr und nix passier. Hm muss ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] oder noch ne idee?
(von mel0)Hallo zusammen, Ich wollte die Tage mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mal neu aufsetzen, was für mich mit den Jahren schon zur Routine geworden ist(bin also nicht voll unerfahren) ;) ! Also habe ich mein [url=http://www.comp
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)ich tippe auf das cd laufwerk!
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, mal versuchen die 100MB-Partition und die System-Partition zu löschen und neu anzulegen. Alles mit der Win7-DVD möglich.
Antwort 3 (von mel0)Vielen Dank schonmal für die Tipps!! Das mit dem Laufwerk werde ich mal testen in dem ich mir nen bootfähigen USB-Stick mache und das mit den Partitionen löschen habe ich auch schonmal gemacht aber leider ohne Erfolg :-\ Falls noch mehr Tipps, Vermutungen oder äh
(von master1d1)hallo ich habe leider keine Zugriffsrechte mehr auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] , Ausführen oder Eigenschaften von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] , da ich ja d
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)melde dich als admin an und hebe in benutzerkonten alle einschränkungen auf! gruß tobi
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Die Umstellung auf Klassik hat damit nichts zu tuen! Entweder du hast irgend wo rumgefummelt oder "jemand" anderes!
(von cool-fellow)Geht der Sohn zu seinem Vater und fragt: "Was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?" Der Vater geht daraufhin mit seinem Sohn zu der Tochter und fragt: "Würdest Du für 5 Mio. ? mit einem Mann schlafen?" Sie: "Natürlich! Ich
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von McLoud)Hallo liebes Forum ! Es geht um die Programme Roxio Central,welche vom Hersteller schon vorinstalliert auf meinem PC vorhanden sind.Nun habe ich mir gedacht,da ich diese P. nie in Gebrauch habe,einfach alle zu löschen !? Können hierbei irgendwelche Probleme auftreten
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Handelt es sich um diese Software: "Gratis-Brennprogramm: Roxio Central Preview für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista (& auch XP)" oder eine umfangreichere Variante ? Siehe: . http://www.pcwelt.de/news/Grati
Antwort 2 (von McLoud)Danke,es geht um folgende Einträge von Roxio Central: - Audio - Copy - Core - Data - Tools - File [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] und - WinOnCD
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Ich nutze WinOnCD von Roxio und habe auch alle Programmteile einzeln in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Programme und Funktionen. Bei Deinstallation muß jeder Programmteil separat behandelt werden - WinO
(von Stefan.P)Guten Abend. Für Lernzwecke beschäftige ich mich zur Zeit mit der Erstellung von Multibootsystemen auf einem meiner alten Rechner. Ein Multibootsystem von WindowsXP und Windows2000 habe ich bereits erfolgreich eingerichtet. Meine Boot.ini schaut so aus: [boot loa
Antwort 1 (von Cenion)boot.ini öffnen: dann folgendes eintippen in der LETZTEN Zeile: X:\="Windows Millenium Edition" X ersetzen durch den Laufwerksbuchstaben der 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] auf der das [url=http://www.
Antwort 2 (von Stefan.P)Hallo. Danke für den Tip. Hat leider nicht funktioniert. Der Rechner führt einen Reset aus. Gruß: Stefan
Antwort 3 (von AchimL)wie und wo wurde das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ME auf die Platte installiert ? Welchen Laufwerksbuchstaben hat die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit ME. Am besten mit e
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)kann auch nicht funktionieren, weil im angegeben Path eine Datei bootsect.dos zu stehen hat. Jedenfalls eine Datei die den MBR der ME-Platte beinhaltet! Einfachste Variante zuerst ME installieren dann Win2000 dann XP
(von McLoud)Guten Abend ! Suche die unkomplizierteste Art bei Vista möglichst alle oder viele meiner Daten zu sichern,für den Fall dass die FP crashed... Sollte bitte freeware sein..! Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Bosco)Hast du Dich damit schon befasst? http://support.microsoft.com/kb/953082/de Gruß Bosco
Antwort 2 (von McLoud)Vielen Dank...nicht wirklich..., ::) Also ist ein tool nicht ubedingt erforderlich,oder hat diese Methode irgendwelche Nachteile...!? ::)
(von LaosXso)Wenn der Bildschirm vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] auf schwarzen Bildschirm geschaltet hat und man dann die Maus bewegt, schafft es der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Co
Antwort 1 (von Bosco)Ist das schon immer so? Ich würde den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] abschalten, Gruß Bosco
Antwort 2 (von LaosXso)Ja leider ist es schon immer so. Wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildschirmschoner.html]Bildschirmschoner[/url] ausschalte, schaltet er direkt auf schwarz und dann passiert wieder das selbe...also nix ;-)
(von Fidda)hallo leute. bin nicht so gut in programmieren deswegen schreib ich hier rein. habe folgendes problem : muss bis freitag eine anwendung entwickeln die folgende aufgaben erledigen soll : max. 365 fliesskommawerte entgegennehmen und als ergebnis die quersumme aller elemen
(von Fritz Mußler)Bei meinem Gerät Brother DCP-385C funktionieren Drucker und Kopierer einwandfrei. Jedoch nach Updaten des neuesten Treibers funktioniert leider der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] nicht mehr. Was muß ich tun, um den vorigen
Antwort 1 (von HCK)vorherigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wieder aktivieren .... ?? oder von Drucker-CD wieder einspielen ...
(von IceeMaan)Moin! seit kurzem lassen sich mein Taskmanager, Firefox,die Lautstärke regelung und einige andere wilkürliche Kleinigkeiten nicht mehr öffnen. Hat wer ne Idee was das sein kann? MFG
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html ::)
Antwort 2 (von Bosco)Bitte Angaben zum PC, BS usw. gibt es dieses Problem seit Du bestimmte Programme geladen hast? Würde es mal mit Systemwiederherstellung versuchen. Vielleicht auch einen Vollscan mit Malwarebytes (chip.de). Unbedingt Vollscan und vor jedem Lauf aktualisieren - s.Bild.
Antwort 3 (von IceeMaan)Danke für die schnelle Antwort. Ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über den Pc. Systemwiederherstellung funktioniert leider nicht. Eine häufige fehlermeldung ist: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent (zB. bei Malwarebytes, Antivir usw. ) MFG
(von wurschtgewitter)Hi leutz, ich bin neu hier und ich komm am besten gleich zu meinem problem ich habe so den verdacht dass ich ein oder mehrere rootkits auf dem rechner habe habe versucht das mit gmer zu beseitigen aber wenn ich auf scan klicke, schließt sich das programm einfach. wenn
Antwort 1 (von HCK)mal im abges.Modus gescannt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]? Windows[/url] bietet auch noch MRT & MSRT dafür an ...
Antwort 2 (von wurschtgewitter)ja im abges. modus ist das gleiche mit gmer passiert hm dieses MSRT werd ich mal ausprobieren übrigens AVG Anti-Rootkit hab ich erfolgreich drüberlaufen lassen allerdings hat er nichts verdächtiges gefunden ich meld mich nochmal wenn ich deinen vorschlag ausprobie
Antwort 3 (von wurschtgewitter)hmm gut da passiert rein garnichts
(von Punisher1983)Warum erscheint bei mir immer frontanschluss lösen und gerät auschalten und einschalten habe es schon mehrmals probiert immer das gleiche. beim einschalten leuchtet die taste mit photo und das Aufrufezeichen
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner) [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lgnV%2BsGaL._AA115_.jpg[/img] Ein Handbuch zum Multifunktionsgerät besitzt Du nicht? Ein Fremder kennt doch nicht die Anschlußfehler vor Ort...
Antwort 2 (von Punisher1983)Ja hab ich, dort heisst es :Ziehen Sie das Gerät vom USB-Direktanschluss ab und drücken Sie dann die Ein/Aus-Taste, um Ihr Gerät aus- und wieder einzuschalten Bei mir ist aber nichts angeschlossen
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn das Gerät technische Mängel aufweist, die trotz korrekter Bedienung zu Fehlanzeigen führen -> Garantieleistung in Anspruch nehmen (sofern der Zeitraum noch nicht überschritten ist).
(von Länglich)hallo leute, ich wollte mal wieder GTA Vice City neu anfangen. nur mein problem ist immer wenn ich gespeichert habe und dann am nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] das spiel weiter machen will sind die spielstände weg. woran ka
(von Ingo)Hallo Jungs. Ich habe ein Großes Problem :-[ und zwar Ich kann keine Bilder in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Hochladen. Wenn ich z.b. ein Bild in einem Forum Hochladen möchte wird mir angezeigt IO Error. Mann sagte mir: