(von leilasavane)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ist der neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox.[/url] Wenn ich z. B. auf E-Bay gehe, dann wäre es sinnvoll, beim Aufrufen eines Gebotes die Funktion
Antwort 1 (von q1)sofern die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] komplet bezahlt wird,wäre das gelegentliche drücken der F5 taste sicher hilfreich.ist natürlich uncool,die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur
(von VanyGast)Hallo, habe alles versucht, bei mir auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] geht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] seit einen Jahr nicht. Habe FF 5, und unter Einstellungen> Datensc
(von Clwäldchen)Hallo! :) Ich habe folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Acer aspire 1820) zeigt mir eine viel zu hohe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Auslastung an. Wenn ich ihn an mac
Antwort 1 (von q1)Luftwege reinigen oder reinige lassen. system mal sauber enu instalieren,dazu win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] von www.unawave.de Laden und damit nach datensicherung system sauber instalieren. Natürlich kann man ein system auch
(von nett166)Hallo, habe mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] 4 gekauft Version 4.33 mit jailbreackme drauf, aber wenn ich das Handy an den PC anschliese um Musik darauf zu laden, sagt er mir "no seriously. Ich hab eine Pre Paid kart
(von warni007)Hallo Leuts, ich hab da nen Probljemchien, zwar volgendes, ich habe mir vor einigen Tagen ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] gekauft eingebaut im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf AHCI umgestell
(von Frage PP)Alle Symbole auf dem Bildschirm war nach dem Hochfahren plötzlich größer, ich bin sicher, dass dies die Auflösung ist, die Nutzer mit Sehproblemen einstellen können. Ich sehe nur noch ca. 2/3 des Bildschirms (gilt auch für alle Programme), da alles vergrößert is
(von Jogixy)Hallo. Seid kurzem werden meine Bilder nicht mehr mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Bild und Faxanzeige angezeigt,ich wollte es wieder einstellen kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows
Antwort 1 (von EXIT)Versuche die Anzeige manuell zu aktivieren. Gehe auf Start>Ausführen und gebe regsvr32 shimgvw.dll ein und bestätige mit Enter.
(von bergerfranz)leier kann ich ebay-kleinanzeigen, deutche bundesbahn ect. nicht mehr öffnen. wer kann helfen?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Gegenprobe mit dem IE geht? [/color]
Antwort 2 (von EXIT)Bleibe bitte in deinem ersten Beitrag.Nicht wieder ein neuen Beitrag eröffnen.Mit Gegenprobe ist gemeint,ob es beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer die gleichen Probleme gibt.
Antwort 3 (von bergerfranz)habe keinen internett explorer mehr, sondern arbeite oder will arbeiten mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox.[/url] dies wurde mir empfohlen und ich haben den internetexplorer gelöscht. was das falsch ?
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]  Das wäre extrem aufwendig, wahrscheinlich ist nur die Verknüpfung gelöscht worden. Wenn du willst kannst du auch einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wählen als Gegenprobe [url=http://www.com
(von HiOPi)Hallo liebe Amiga-User. Da ihr mir hier schon öfters weitergeholfen habt , probier ich es gleich nochmal. Habe nun schon einiges über den A590 gelesen , dennoch habe ich ein paar Fragen : Möchte meine XT-IDE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.htm
(von Shenja)Geht das überhaupt? PS: Speedfan hat mir nicht geholfen >:(
Antwort 1 (von der_mensch)Wenn, dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] welchen Kühler, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und welches Board hast du?
Antwort 2 (von Shenja)Wie mache ich das bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] genauer? Typ: Intel Core i3 530 / 2.93 GHz Multi-Core-Technologie: Dual-Core 64-Bit-Computing: Ja Installierte Anzahl: 1 Max. unterstützte Anzahl: 1 Wichtigste Prozessormerkmal
Antwort 3 (von der_mensch)Überhitzt deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder warum meinst du das zu brauchen? Daten zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] bitte noch.
Antwort 4 (von Shenja)Ja....es wird schon heiss Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] auch keine Infos:(Sogar everest gibt keine Infos
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=Shenja link=/hilfen-4-372913-0.html#1955843 date=1309550253] Ja....es wird schon heiss Konkrete Werte liegen hier vermutlich auch nicht vor oder? Sicher das es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist, und kein anderes B
Antwort 6 (von Shenja)Es ist auch schwierig irgendwas bei einem All-in-one PC zu machen:)
Antwort 7 (von Shenja)BIOS Information Vendor Phoenix Version P01-A2 Board Product ID Aspire Z5610 http://www.imgimg.de/bild_Unbenanntbdc7a4fapng.png.html Was denn noch?
Antwort 8 (von der_mensch)Was nun, ein Core i3 530 oder ein Core 2 Quad Q8200? ;D [quote author=der_mensch link=/hilfen-4-372913-0.html#1955844 date=1309550405] Sicher das es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist , und kein anderes Bauteil das warm wird, da
(von Bartels1970)Hallo, obwohl am PC der Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 10 ActiveX installiert ist kann ich keine Alben über Amazon hören. Was kann die Ursache sein? Beim Music Sampler von Amazon kommt immer die Meldung: Laden Si
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html] Javascript[/url] deaktiviert im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] oder durch ein Sicherheitstool oder Addon? [/color]
Antwort 2 (von Hannibal624)Immer das gleiche. User wollen Hilfe, keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] angegeben, kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Wir können nicht hellsehen und auch nicht
Antwort 3 (von Bartels1970)Sorry....Betriebssystem ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und ich nutze den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer
(von mike0815)Hallo. Habe ein riesen Problem! Programme wie zb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] itunes, winamp, VLC media player starten nach doppelklick einfach nicht mehr, es wird kurz geladen und dann passiert einfach nichts mehr! Auc
Antwort 1 (von Bosco)Erstelle mit mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] und poste es hier - vielleicht kann man da etwas sehen. [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von bolti007)Hallo Zusammen, ich habe Print Master 7 und es läuft bei mir nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 bit. Wenn ich im Netz schaue, dann finde ich kein Print Master was unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast du mal den Kompatibilitätsmodus probiert z.B: Vista 32bit[/color]
Antwort 2 (von bolti007)Ja habe ich versucht. Das geht auch nicht. Habe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] NT 4.0 Swerp. 5 versucht was in dem Programm steht. Alles geht nicht -!!!!!!!!!!!!!!! HILFE
Antwort 3 (von PWT)http://www.pcfreunde.de/download/d866/dvd-cover-designer-2010/
Antwort 4 (von bolti007)@PWT D A N K E !!!! Aber ich suche ein Programm um Grußkarten zu gestalten
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Wenn das so alt ist, könnte es in einer virtuellen Maschine laufen, kann man unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kostenlos erstellen als XP-Modus. Das dürfte dann laufen. [/color]
Antwort 6 (von bolti007)Sorry, aber was meinst Du wie geht das ?
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099] Lies mal, dann kannst du noch mal fragen http://www.chip.de/news/VirtualBox-XP-Mode-fuer-jedes-Windows-7_42092704.html [/color]
(von mizzy)Habe mich vor kurzem bei Rapidshare angemeldet um Filme und Serien downloaden zu können, um sie dann auf meinem Fernsehr über meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ansehen zu können. Doch seit heute kann ich zwar das Bild au
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das ist sowieso illegal, deswegen mach das lieber nicht. Hilfe hierfür können wir da auch nicht geben. [/color]
(von Tommmey)Hi, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) ich habe meinen Pc mit dem Devolo Microlink dLan Ethernetadapter an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angeschlossen (über die Stromleitung) das hat jetzt ca 5 Jahre funktionie
(von Marie G.)Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] TravelMate 5735Z von Acer gekauft. Dort ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Linpus Lite Moblin schon
Antwort 1 (von ned_devine)Du musst von der CD starten und XP etwas so installieren: http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html Beim Löschen der Partitionen fegst Du Linpus komplett weg. ;)
Antwort 2 (von Günni1948)Hi Marie G. Da Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] wahrscheinlich eine Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat, die WIN XP nicht kennt, musst Du erst im [url=http://www.co
(von Hoerni)Hallo, Ich habe heute meine Logitech 5.1 X-530 bekommen. alles angeschlossen wie es in der Beschreibung steht. Nun habe ich das Problem das meine 2 hinteren Boxen links/rechts ... richtig leise sind und ganz anders klingen als die, die vor mir stehen. Beim Realtek t
(von AquaSplash)Hallo Ich habe seit Jahren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] installiert. Nun habe ich festgestellt, dass ich aufgrund von [url=http://
Antwort 1 (von Thardan)Speicher unter XP kannst Du soviel einbauen wie dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unterstützt,nur Addressiert wird er unter XP 32bit nicht,bei 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ung
Antwort 2 (von AquaSplash)Also wenn ich 2x 1024MB einbaue kann ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 - 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Version installieren und habe genug GB dafür?
Antwort 3 (von der_mensch)Ein aufgeräumtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64-bit geht selten über 1,5GB Auslastung, du musst eben drauf achten, nicht zu viele Programme gleichzeitug am laufen zu haben.
Antwort 4 (von AquaSplash)Was wären denn viele? 5?10?15? Und zählen Virenschutzprogramme auch zu "Programmen"´, weil das muss ja immer laufen?!
Antwort 5 (von der_mensch)Wieviele das sein können kann man nicht sagen, da jedes Programm unterschiedlich viel Speicher braucht. Ich hab nur mit Antivirenprogramm etwas mehr als 900mb Auslastung, kommen Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] mit ein
Antwort 6 (von AquaSplash)Wie äußert es sich denn wenn zu viele Programme geöffnet sind bzw. zu viel Speicher benötigt wird?
Antwort 7 (von der_mensch)Müsste wesentlich langsamer laufen, manche Programme stürzen evtl. ab oder werden nur teilweise geladen. Über das Speichermanagement von Win7 weis nicht nicht sonderlich viel, da ich mit 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] nie dami
(von Ernst Hart)bei empire earth 1 und empire earthze Installiert: ge force 6200 Ich habe schon alles mögliche versucht: Mehrmals neu installiert. Kompatibilität an Verlinkung. Ich bin am Ende meines Lateins. Wer kann mir einen Tipp geben? Viele Grüße E.Hart
Antwort 1 (von der_mensch)Tritt das bei anderen Spielen auch auf? Kommt das nur Ingame oder schon im Menü?
Antwort 2 (von Ernst Hart)Hallo, der Mauszeiger hängt sich meistens schon in den Spieleinstellungen auf. E.Hart
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=der_mensch link=/hilfen-11-372893-0.html#1955763 date=1309537048] Tritt das bei anderen Spielen auch auf?
Antwort 4 (von Ernst Hart)Nein, nur bei diesen beiden Spielen. E.Hart
(von Light My Computer)Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem transportablen Video-Abspielgerät á la MP4-Player, oder so was. Da ich zwischen Arbeitsstelle und Zuhause recht lange Fahrzeiten mit dem Bus habe und mir sehr schnell langweilig wird, hätte ich gerne für diese Zeit einen
(von Light My Computer)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] liebe User! :) Ich habe folgendes Problem mit Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2010: Ich habe mir eine Liste angefertigt und trenne mit einer Trenn
(von Thunersee)Habe keinen Ton auf dem Laptop Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Audio ???
Antwort 1 (von AchimL)Treiber suchen und installieren !
(von EXIT)https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2011/NeueVarianteZeuS-Trojaner-imUmlauf-30062011.html
(von EXIT)Zwei begnadete Golfer spielen im strömenden Regen. Meint der eine:"Meine Frau hat mich heute allen Ernstes gefragt,ob ich ihr im Garten helfe." Sagt der andere:"Was,bei dem Sauwetter!"
(von Rolf Schmitz)Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Auf meinem alten PC habe ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Lizenz laufen. Eine Lizenz von dreien aus einem Family Pack. Ich müsste jetzt also irgendwie Microsoft mitteile
Antwort 1 (von HCK)mach es einfach ... wenn Probleme auftreten: Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! http://support.microsoft.com/kb/326246/de Ersatz von Product Keys Um einen Product Key zu ersetzen, wenden Sie sich an die entsprechende Rufnumme
Antwort 2 (von Rolf Schmitz)Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Über ein paar Ecken bin ich zur Aktivierunghotline durchgedrungen. Dort sagte man mir, dass ich Win 7 zunächst auf dem alten PC deinstallieren müsse. Dann könne ich auch anschließend Win 7 wieder installieren. Installiert habe
Antwort 3 (von HCK)das ist doch nur "pro forma". Sag ,Du hättest es gemacht .
Antwort 4 (von Rolf Schmitz)Naiv wie ich bin, habe ich gedacht, dass MS nach einer Deinstallation sozusagen mitgeteilt wird, dass eine Lizenz gelöscht wäre und diese nun neu vergeben werden könne. Danke für die Hilfe Rolf
(von ibot)ich hab mir zwei kopstützenmonitore fürs auto besorgt! der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] spieler ist defekt! ich hab mir nun über legt die dvds der kinder auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.ht
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, so ganz verstehe ich nicht, wie Du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zum laufen bringen willst ohne DVD-Abspielgerät [quote author=ibot link=/hilfen-4-372872-0.html#1955707 date=1309528443] spieler ist defekt! ? Können de
Antwort 2 (von ibot)also die monitore(einer)hat zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] spieler noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] und kartenslot!
Antwort 3 (von Hannibal624)Dann kopiere mal eine vob Datei von deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player auf einen Stick. Danach änderst du vob in mpg. In der Regel wenn dein Gerät tatsächlich Video und Musikdaten lesen kann sollte es funktionieren. Oder
Antwort 4 (von heinz.i)Ist man nicht da wieder beim Urheberrecht?
(von MBB)Hallo, ich habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] Virtual Box installiert auf der ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP laufen habe. Über [url=http://www.computer
(von Thomas24NRW)Hi, ich hoffe in der richtigen Sparte zu sein. Ich bin gerade dabei einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] Kalender zu erstellen, der mir für ein ausgewähltes Jahr einen Jahreskalender ausgibt. In diesem Kalender sollen nun Feier
(von Compi22)Seit kurzem ist mein Intenet extrem langsam. Es hat damit angefangen, dass bei steam wo ich sonst mehr als 400kb/s kriege nur noch 50kb/s kriege. Damal dachte ich mir, dass das am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] von Steam liege.
Antwort 1 (von HCK)alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] (IE , FF usw) : Cookies [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html],Cache,[/url] Verlauf löschen. Auch nicht genutzte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bro
Antwort 2 (von Compi22)Danke das mit den Browsern habe ich gemacht doch was meinst du mi plattenbereinigung defragemntieren , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] oder was anderes. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.htm
Antwort 3 (von HCK)http://www.dsl-speed-messung.de/ Speed: Anzeige aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] oder woher ?? Datenträgerbereinigung : Start ,Programme , Zubehör, Systemprogramme ....
Antwort 4 (von Compi22)Download-Bandbreite: 1612 kbps Upload-Bandbreite: 313kbps Der Test weiter unten sagt : Ihre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] Geschwindigkeit beträgt : 1.12 Mbps Steam-Download :gerade 42 kb/s Habe seit 14:15 runtergeladen und er ha
Antwort 5 (von Compi22)Anscheinend habe ich nicht nur beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] eine schlechte Rate, sondern auch beim spielen und anpingen
Antwort 6 (von HCK)Provider um Prüfung bitten. Mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ca 1 Min aus & wieder an geschaltet ???
Antwort 7 (von Compi22)Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]provider[/url] bitte ich morgen dann mal um Prüfung und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] habe ich schon mehrmals öfter ausgeschaltet und immer das gleiche E
(von h.hauke)2te [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einbauen Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von Carpenter)http://www.richtig-posten.info
Antwort 2 (von sebnator)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-365906-0.html ::)
(von rolf456)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Und zwar hängt ständig das Toucpad und die Eingabetaste wird automatisch alle 2 sekunden abgedrückt, obwohl ich garnichts drücke. Woran könnte das liegen?
Antwort 1 (von HCK)Tastatur & Pad Probleme : Laptop runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. Externe ziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
(von svennyboy)Hallo, ich habe folgendes Problem.Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Home Premium installiert und konnte mich dort bis heute morg
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Schau mal, ob du nicht zufällig die NumLock-oder Capslock-Taste gedrückt hast?
Antwort 2 (von svennyboy)Es ist alles ganz normal eingestellt ich habe auch versucht mich über anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] in diesem (wo das pw nicht akzeptiert wird) einzuwählen, über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n
Antwort 3 (von Carpenter)Und was ist nach einem Neustart?
Antwort 4 (von Knuddelbear)Gehen würd dies sicherlich,aber wenn du auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 umsteigst,dann könntest dir das kostenlos runterladen,neu instlallieren,fertig. Vorausgesetzt du kannst dich mit [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 5 (von raipa)Hallo, das klingt jetzt sicher blöd - aber. Hatte mal ein ähnliches Problem, als ich die Einstellung wieder auf normal gestellt hatte ( nicht auf Ruhezustand ) ging wieder alles normal. Versuche es doch mal. Gruß raipa ps. Nostradamus - wieso kann man [url=http://
Antwort 6 (von Hannibal624) ps. Nostradamus - wieso kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kostenlos Hallo @raipa, ich sehe beim bestem Willen und mit den stärksten Augengläsern keinen solchen Eintrag von @nostradamus. An den TO: @nostradamus h
Antwort 7 (von Chris4378)Hallo, Trinity Rescue Kit http://trinityhome.org/Home/index.php?wpid=1&front_id=12 ftp://ftp.osuosl.org/pub/trk/trinity-rescue-kit.3.4-build-372.iso Hier noch eine Anleitung! http://www.pcwelt.de/ratgeber/Bootfaehiges-Admin-System-Windows-Notfaelle-im-Griff-2445
(von g0ube)Hallo Mein Pc bleibt seit neuem immer hängen. Öfters beim Starten nachdem ich mein passwort eingegeben habe. Manchmal einfach beim surfen und sogar wenn ich garnichts mache bleibt der einfach hängen. Systemwiederherstellung habe ich auch schon 2 mal gemacht aber hat
(von salzlos)System: WinXP Wenn ich eine Internetseite aufrufe und mich einloggen muss, erhalte ich ständig eine Sicherheitswarnung. Die Seite(htpps) wird nicht geöffnet. Siehe Dateianhang. Wie bekomme ich diese Warnungen weg? Gruss....salzlos